Bewertungen für Relaxhotel Sachsenbaude

Fichtelbergstraße 4, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Kurort Oberwiesenthal

• Grand Suite

Alle Jahre wieder bin ich mit meinem Sohn in der Sachsenbaude, nach dem Besuch des RSA Festivals im 20km entfernten Schwarzenberg. Supernettes Personal, 1a Frühstücksbüffet. Nächstes Jahr kommen wir wieder

Leider war der Kaffee etwas zu dünn, man konnte aber auch Automaten Kaffee bestellen. Und großes Manko, es gab keinen Clubraum, man musste abends in der Gaststätte sitzen 😑

Das wirklich reichhaltige Frühstück, frisch. Einfach lecker 😋. Und natürlich die außerordentliche Lage am Berg.

Das Bett war unpraktisch, die Matratzen zu weich.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, das Personal sehr zuvorkommend, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Schwimmbad und Sauna sind ziemlich klein. Der Außen-Whirlpool war sehr angenehm.

Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service sehr gut. Das Abendessen im Restaurant war gut, aber auch nicht ganz preiswert. Am Geburtstag meiner Frau war sowohl der Tisch beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr festlich gedeckt.

Restaurant hat in Qualität und Auswahl nachgelassen. Wellnessbereich und Zimmer renovierungsbedürftig.

Frühstück ist reichhaltig und lecker. Lage ist Top!

• Grand Suite

Wir finden, dass eine Sonnenterrasse das Restaurant auch im Winter bereichern würde!

Tolle Lage- mitten im Winterwald. Freundliches Personal, saubere Zimmer, eine gute Küche (Austausch der Beilagen unkompliziert möglich, eigene Wünsche werden gern erfüllt)! Schlittenausleihe möglich. Schwimmbad und Whirlpool (außen) super zum Entspannen. Besonders, wenn alle auf der Skipiste sind, hat man den Bereich oft für sich alleine und kann einen herrlichen Wellness- Tag einlegen.

Ich finde persönlich den Preis etwas zu hoch, auch wenn es ein ziemlich schickes Hotel ist. Das Doppelbett war nicht besonders. Es wäre mir nicht so viel Geld wert, aber das ist ggf. auch einfach eine Frage des Geschmacks. Den Wellnessbereich kann ich selber nicht beurteilen, da ich aus Zeitmangel nicht dort war.

Frühstück war lecker. Personal nett. Lage top!

- extrem weiche und durchgelegenes Betten (Deluxe Doppelzimmer) - die permanenten lauten Lautsprecher ca. 50 m oder 100 m vom Hotel für die Skifahrer waren echt nervig, da sie die schöne Winterstille für uns Wander gestört hat. - Restaurant: - Ragou Fin- super lecker - aber Miniportion im kleinen Ragout Fin Minisxhälche. für fast 8 Euro - würd ich nicht nochmal bestellen- dann lieber gleich nur ein Hauptgericht - Creme Brulee Nachtisch - das war schon unverschämt - für 6,90 Euro so eine kleine Portion - in einer kleinen Schale der Größe eines Schälchens wie für die Sojasoße im Sushiladen! Dennoch super lecker aber absolut nicht im entferntesten im Preis- Leistungs- Verhältnis- trotz schöner Garnierung auf Schiefertafel - 7:40 Uhr und 8:15 Uhr lautes Klingeln des Telefons- obwohl niemand dran war und wir keinen Weckdienst bestellt hatten und ausschlafen wollten! Ging leider nicht das Ausschlafen! Insbesondere weil morgens automatisch das Radio im Bad laut anging! Wer morgens seine Ruhe haben möchte sollte es die Nacht zuvor auf lautlos stellen! Wir wussten es nicht, da sich das Radio abends zu einer bestimmten Zeit automatisch ausschaltete.

+ wundervolle Lage + sehr freundliches und zuvorkommendes Personal + sehr gepflegtes Haus und Zimmer + sehr tierlieb und freundlich + Restaurantessen - trotz deftiger Preise sehr gut! Oma Höppe Rouladen/ Dunkelbiersuppe - ein Gedicht!!! + tolles reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet

Das Frühstück war sehr lecker insbesondere das ständig frisch aufgefüllte Früchtebuffet. Geburtstagsgäste genießen am Geburtstag besondere Beachtung und eine Überraschung des Hauses zum Frühstück. Das gesamte Personal ist sehr aufgeschlossen,zuvorkommend und freundlich.

• Grand Suite

In der Suite, die wir gebucht hatten, roch es stark nach kaltem Rauch, obwohl diese als Nichtraucher-Suite ausgezeichnet war. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war nicht gut.

Das Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter haben es extra länger stehen lassen! Prima!

Frühstück sehr übersichtlich. Raumpflege hat gebrauchte Gläser und Leergut stehen lassen. Service überfordert bzw.mit Wintersport via Fernseher beschäftigt.Kuchen noch gefroren. Glatteis vorm Eingang wurde ignoriert.

Der Ruhebreich in der Saunalandschaft ist zu klein.

Frühstück war top, besonders der große Teller frisches Obst auch für ein Hotel dieser Kategorie eher herausragend. Das Personal war sehr hilfsbereit. So konnten wir am Anreisetag schon am Vormittag in das Zimmer und auch bei der Abreise konnten wir das Zimmer ohne Zusatzkosten noch etwas länger nutzen.

Frühstück zu geringe Auswahl, kein Brot, kein Sprudel-Mineralwasser, kein frisch gepresster Saft, nicht ausreichend Feinkostsalate, kein roher Schinken, zu wenig Aufschnitt, zu wenig Käsesorten, schlechtes Abräumen, unfreundliche Mitarbeiterin, die keine Kaffeebestellung im Stehen am Büffet entgegennehmen wollte. Sie befahl allen Ernstes: "Erst Platz nehmen, dann bestellen!" spärliche Menge an Pflegeprodukten

Sehr guter Wellness-Bereich, großes Schwimmbecken, Finn-Sauna und Dampfbad, toller heißer Außenwhirlpool; Bademäntel, Badeschuhe Bequeme Betten, großes Zimmer, gute Aussicht, kostenloses Mineralwasser, sehr großes Badezimmer; freundlicher Kinder-Aufbettungs-Preis gute Halbpension; freundliche Bedienung beim Abendbrot gut geheizt nach fröstelnder Einkehr aus dem Schnee Sekt zum Frühstück; große Obstauswahl

Der Wellnessbereich war dadurch, dass gleichzeitig eine Grupppe (6 Personen) anwesend was etwas überlastet. Kleiner Ruhebereich, direkt am Schwimmbad (Zugang). Dadurch teilweise Ruhe gestört.

Richtig toll war das Zimmer und der Service/Personal

Nichts...es war alles in Ordnung

Das Hotel liegt am Fuße des Fichtelberges, umringt von Wiesen und viel Wald. Durch die gute Luft und die nächtliche Ruhe ohne Straßenlärm, schläft man entspannt und wacht erholt auf. Für uns die perfekte Auszeit im goldenen Herbst. Auch kulinarisch gibt es für jeden auf der Speisekarte etwas zu entdecken - auf saisonale und regionale Zutaten wird hier besonders geachtet. Vielen Dank für den immer wieder gelungenen Aufenthalt.

• Grand Suite

Der Wellnessbereich ist sehr klein,das Wasser im Innenpool ziemlich frisch.Es fehlt der Wohlfühlcharakter.

Das Suite war sehr gross und sauber.Sehr freundliches Personal.Frühstück alles da,was das Herz begehrt.

die Kopfkissen

Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gibt es nichts was gefehlt haben könnte. Die Zimmer haben einen fantastischen Blick, sind hell und freundlich eingerichtet und ausreichend groß.

Die Matratzen waren uns zu weich, aber das ist Geschmacksache.

Das Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen. Frühstücksangebot war ausgezeichnet, bemerkenswert, dass das Buffet sogar noch 15 Min. vor 10 Uhr nachgefüllt wurde - toll! Die Poolanlage war ebenfalls sehr schön sowie der ganze Service.

Waren mit den Motorrädern dort, wurden sehr nett empfangen und haben kostenfrei eine eigene Garage zur Verfügung gestellt bekommen. Die Zimmer waren im Original schöner als auf den Bildern in booking.com, leider aber beleuchtungsmäßig etwas dunkel. Sehr ruhig gelegen. Essen war ok. Schön war, dass uns gleich ohne unser Zutun ein Tisch reserviert wurde. Idealer Stützpunkt, um im Erzgebirge und Tschechien mit dem Motorrad zu fahren. Wir kommen gerne wieder.

Die abendliche Auswahl auf der Karte hätte wechselhafter oder umfangreicher sein können.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöner Innenpoolbereich. ruhige Lage, kein Lärm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Haben nichts gefunden

Für uns stimmt dort alles. Die Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis rundet die Unterkunft ab.

Zimmertür sehr schwer und knallt beim Zugehen, wenn man es nicht stoppt (Einstellung anpassbar?). Sitzgelegenheiten nicht sehr bequem. Schalter links im Badezimmer nicht wirklich befestigt und Funktion? Im Dampfbad wäre ein Schlauch zum Abspritzen der Sitzflächen das i-Tüpfelchen...

Hervorragende Lage mit toller Aussicht und extrem ruhig. Toll zum Entspannen. Zimmer mit allem Komfort. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett mit kostenlosen Zusatzleisungen. Restaurant Loipenklause sehr zu empfehlen. Tagesmenue ein Gedicht... Wellnessbereich zweckmäßig mit allem was man braucht, allerdings bei schlechtem Wetter gerne etwas voll

Das Wetter!

Sehr freundlicher Empfang, für das Motorrad gab es eine kostenfreei Garage zum Unterstellen. Das Zimmer groß und hell mit einem phantastischen Ausblick. Frühstück sehr gut angerichtet und vielfältig. Der SPA - Bereich war sehr sauber und großzügig angelegt

Über Booking.com sehr teuer. Hätte ich direkt übers Hotel gebucht hätte ich 88 €/Nacht bezahlt bei Booking.com 150 €/Nacht Werde zukünftig nicht mehr über Booking.com buchen sondern direkt bei den Hotels anrufen und buchen

Hotel Ausstattung gut Personal sehr nett Essen gut

Der Saunabereich bzw. die Saunakabine an sich könnte größer sein, aber prinzipiell in Ordnung!

Sehr große Zimmer, sehr komfortabel, sehr freundliches Personal an der Rezeption als auch abends im Restaurant (wir hatten einen sympathischen männlichen Servicemitarbeiter). Außen-Whirlpool war super, Wettertechnisch hatten wir unglaubliches Glück: traumhafter Sonnenuntergang am Abend, Sonnenschein am nächsten Morgen mit der Möglichkeit draußen zu frühstücken (hat Seltenheitswert auf dem Fichtelberg ;-)) Die Servicemitarbeiterin beim Frühstück war sehr bemüht uns draußen die Tische zu decken, nach dem wir die Idee hatten, daußen zu frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Uns waren die Bettmatrazen deutlich zu weich und ohne Keilkissen.

Die einsame Lage außerhalb des Ortes Oberwiesental und der Stil des Hauses haben uns sehr gut gefallen. In der Hauptsaison dürfte es lauter sein, als zu unserer Aufenthaltszeit (Mitte Mai). Denn direkt vor dem Haus verläuft die Zubringerstraße zum Fichtelberg. Ist aber nur für Besucher desselben interessant (keine Durchgangsstraße). Wir haben dort sehr gut zu abend gegessen und das morgentliche Frühstück ließ kaum Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

;-) meckern auf hohem Niveau: der TV war etwas klein und ungünstig in einer Zimmerecke plaziert

sehr schönes Haus; sehr freundliches, aufmerksames Personal; schöner Wellnessbereich Hervorragendes Restaurant = tolle Qualität der Speisen Garage für Motorräder kostenlos

• Panorama Junior Suite

Sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr engagiertem Personal. Sehr gute Küche. Junior-Suite im Dachgeschoß gebucht mit tollem Rundumblick, sehr ruhig und angenehm geräumig. Koffer müssen 1 Etage getragen werden (Fahrstuhl nur bis 3. Etage). Hilfe wurde aber vom Personal sofort ohne Nachfrage angeboten. Ausreichend Parkplätze am Haus vorhanden.

+ Kleinigkeiten, die den Gesamtaufenthalt kaum trüben + in der Dampfsauna wäre ein Wasserschlauch zum Abspitzen der Sitzfläche notwendig + im Wellnessbereich sollten Handtücher ausliegen, da ein Tuch vom Zimmer nicht reicht, wenn man nach der Sauna noch einen Massagetermin hat + exakte Termine für gebuchte Massagen erfährt man leider erst am Anreisetag an der Rezeption, was die Planung anderer Aktivitäten stört

+ durchweg freundliches Personal + Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet und sehr sauber + Frühstücksbuffet umfassend und abwechslungsreich (jeden Morgen werden frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier angeboten) + Restaurant "Loipenklause" empfehlenswert, Preise erscheinen hoch, sind letztlich aber voll gerechtfertigt + Lage des Hotels, außerhalb des Ortes, fördert den Relaxcharakter des Hotels + Wellnessbereich mit kleinen Einschränkungen + Sky-TV auf dem Zimmer

• Panorama Junior Suite

Die Bedienung beim Frühstück fiel gegenüber dem übrigen Personal etwas ab. War aber nicht wesentlich

Reichhaltiges Frühstück Ansprechender Wellnessbereich Gutes Essen im Restaurant

Fenster könnte man vieleicht nachts etwas besser abgedunkeln...

Der Wellnessbereich ist einfach super. Die Lage ist sehr ruhig. Sehr gut zum Ausspannen und wandern geeignet.

Zimmereinrichtung hätte schicker sein können, Pool überfüllt (sicher bedingt durch Schulferien), Wellnessbereich öffnet früh erst 8.00 Uhr, ist zu spät! Restaurant schön und gemütlich, jedoch überhöhte Preise!

Die Lage des Hotels ist für Erholungssuchende toll, jedoch ziemlich weit vom Ort entfernt, freundliches Personal und sehr gute Frühstücksleistung!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Es war einfach alles wieder perfekt. Deshalb besuchten wir das Hotel schon zum viertel Mal. Wir hatten 2 wunderschöne Zimmer!!! Macht weiter so. Danke an das gesamte Team. Das nächste Mal bleiben wir länger.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Die Auswahl war sehr sehr gut. Der Spa-Bereich ist zwar klein aber dafür hübsch eingerichtet. Das Hotel liegt abgeschieden, wodurch man keine Lärmbelästigung durch angrenzende Gebäude hat. Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant. Das Essen dort ist super lecker und sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gut angeordnetes Doppelzimmer mit optimaler Einrichtung. Sehr gute Gastronomie und toller Wellnessbereich. Freundlicher Service, familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Der in die Jahre gekommene Restaurantbereich schreit nach professioneller Renovierung und Einrichtung. Die Küche sucht noch nach ihrem Konzept. Viel zu hohe Preise für wenig Leistung .

Einzigartige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Leider waren die Verdunklungsgardinen zu schmal und zu lichtdurchlässig. Es wurde keine Abhilfe geleistet. Die Eierspeisen beim Frühstück könnten leckerer zubereitet sein. Allgemein: Für ein Luxushotel in der Preisklasse erwarte ich mehr, man merkt, das das Hotel langsam in die Jahre kommt und das Fachpersonal immer weniger wird. Schade.

Die Lage und die Loipenklause top.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Als Saunaanhänger mußten wir die Temperaturschwankungen beanstanden. Während des Saunagangs sank die Temperatur um 20 Grad. Außerdem hatte ich 14 Tage vorher eine Massage telefonisch reservieren lassen, die mir auch bei der Anreise terminlich zugesichert wurde. Zum besagten Zeitpunkt war aber niemand da. Mein Termin war einfach gestrichen, ohne Information. Ich war sehr verärgert. Das Frühstück fanden wir für dieses Hotel auch etwas dürftig.

Sehr schöne Lage und schönes Zimmer. schön ruhig gelegen. Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Service im Restaurant / beim Frühstück weist bei einigen wenigen Mitarbeitern kleine Schwachstellen auf (Aufmerksamkeit, Umsichtigkeit)

Perfekter Winterurlaub mit Wellness- Charakter, gute Küche, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Hotel ist ein richtiges Schmuckstück. Die Zimmer das Highlight. Diesmal haben wir auf die Suite verzichtet, aber das Komfort Doppelzimmer ist genauso wunderschön eingerichtet und sehr groß. Der Wellnessbereich ist gruselig. Dampfbad und Sauna viel zu klein für die Anzahl der Gäste und im Dampfbad kann man sich eigentlich null wohlfühlen: ohne Wasserschlauch zum säubern der Bänke und alles alt und "abgewohnt". Nur der Whirlpool draußen bringt einen dann doch mal in den Wellnessbereich. Zufrm sollte man überlegen Kinder ab eine gewisse Urzeit wenigstens aus dem Sauna Bereich rauszuhalten. Das Essen ist dann wieder richtig gut. Der Service am Abend war aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen hat wirklich eine 1+ verdient leider hat man auch keine Angst davor hohe Preise zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Panorama Junior Suite

Betten waren nicht verbunden Minibar wurde nicht aufgefüllt Snack nur Erdnüsse Betthupferl nur für die erste Nacht Kein kostenfreies WLAN

Zimmergrösse, Qualität des Interieurs Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Die Sauna war etwas zu kühl und das Dampfbad benötigt eine kleine Sanierung.

Sehr gute Lage zum Langlaufen. Das Haus strahlt Gemütlichkeit aus und man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Portionen des Restaurantessens sind recht klein und das Wasser im Pool ist oft sehr kalt, zu kalt für Kinder.

Die Küche kocht sehr gut, das Personal ist sehr nett und die Lage ist außergewöhnlich schön. Im Wellessbereich ist vieles überarbeitungsbedürftig, viele Kleinreparaturen werden nicht gemacht und im Zimmer ist alles recht abgenutzt, ist aber auch nicht direkt schlimm, wenn man aus dem Fenster sieht ist es dafür so schön.

Superlage mitten im Winterwunderwald. Nettes Personal, unkomplizierte Handhabe unserer Anfrage für ein Familienzimmer. Kleine Aufmerksamkeiten (auch für die Kleinen): Plätzchen, Wasser auf dem Zimmer, Kinderbademantel, Betthupferl. Kleines Kinderspielzimmer. Whirlpool im Freien. Schlitten im Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Frühstück und Restaurant wäre gut etwas im Angebot zu haben für Allergiker, z.B. Gluten-Allergie.

Das Restaurant im Hotel war sehr gut; da etwas außenliegend war es ganz praktisch ein TOP Restaurant im Hotel zu haben. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her top.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

TV von den Farben her zu grell eingestellt, diese Funktionen sind leider über die Fernbedienung blockiert.

Wir waren nun das 3. Mal in der Sachsenbaude, und es hat sich im Vergleich zum 1. mal nichts geändert - hervorragender Service und Comfort, von der Begrüßung bis hin zum Abendessen in der Loipenklause. Bedienung da absolute Spitzenklasse, und ein Superkoch ( ich bin eigentlich kein großer Sülzenfan- aber die Hausgemachte war so gut, das ich diese gleich mehrmals bestellte ! ), auch für Vegetarier gibt es super Gerichte. Service schnell, sicher und unaufdringlich, sehr freundlich, Roomservice tadellos, Sauberkeit beispielhaft ( haben wir schon in anderen 4* anders erlebt ! ) Die Gegend ist nat. für Naturfreunde der Hammer, auch im Sommer, Umfeld ist sehr gepflegt, und der Wellnessbereich top in Schuß und 100% nutzbar. Wir kommen gern wieder, das nächste Mal mit Motorrad :-) Danke an das Team der Sachsenbaude Marco & Anja

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Personal weiß gar nichts über die Wanderwege Bescheid,kann darüber auch dem Gast nichts erklären oder sagen welche Strecken wir gehen könnten ,müßten darüber geschult werden.Im Restaurant waren auf den Fensterbrettern jeden Tag die toten Fliegen nicht entfernt und Früh noch die krümmel vom Vortag auf den Boden

Das Frühstück war gut,das zimmer war sauber und auch gut gelegen,

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Lage auf dem Fichtelberg ermöglicht einen sehr guten Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal geht gerne auf Sonderwünsche ein. Der Erholungsbereich ist sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Behagliches, sehr sauberes Zimmer und Bad. Saunakorb für den Wellnessbereich war angenehm. Schöner Außen-Whirlpool. Vom Küchenchef empfohlenes Fischmenü mit Nori lecker. Restaurant-Bedienung sehr freundlich. Frühstück prima. Schöner Blick aus dem Zimmer auf die Berge.

Badreinigung muss besser werden, ansonsten alles soweit i. O..

Sehr empfehlenswert.

Essen war sehr gut

Tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich

Saunen zu klein, hier wär ein Anbau die Lösung.

keine Beanstandungen

alles bestens

Sehr gute Lage für einen Einstieg in die Loipe. Frühstück sehr gut und Personal sehr freundlich.

FRÜHSTÜCK ZIMMER SEHR SCHÖN UND WARM

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Matratzen mit einem höheren Härtegrad wären angenehmer gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Perfekt!!!

Personal sehr freundlich, Frühstück einfach klasse! Super Hotel! Danke

• Grand Suite

Frühstück wahr super, Personal sehr freundlich

• Grand Suite

Freundliche Bedienung in jedem Bereich. Gutes Essen, liebevoll angerichtet. Sauberkeit top.

Restaurant, Personal, Lage

Zustand der Möbel

Wellnessbereich und Frühstück sowie die Lage

Frühstück super, Service in allen Bereichen sehr gut, Personal sehr gut

Die Garage für Motorräder.

alles

Rundum ein schöner Tag ;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Essen stand in keinem Verhältnis zu dem hohen Preis.Enttäuschung.

• Panorama Junior Suite

Grosses geräumiges Zimmer mit sehr schöner Aussicht.

Die Möbel waren jetzt nicht so schick.

Frühstück war gut . Abendbrot war sehr lecker,nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

super Pol ,prima Frühstück ,schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

personal spitze ,frühstück sehr gut naja einfach alles perfekt

Sauna etwas zu klein

Frühstück war richtig lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alles war perfekt