Bewertungen für relexa hotel Bellevue an der Alster Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Alster 14, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 123 von 323 Hotels in Hamburg

Alles gut, gerne wieder

Prima Lage, da Fussweg von ca. 10- 15 Min vom Hbf, Stadtteil St. Georg mit vielen Gaststätten / Kneipen usw in unmittelbarer Umgebung. Unser Zimmer war im Nebenhaus, an einer ruhigen Seitenstr. gelegen. Im Innenhof ruhigen Innenhof gibt es Parkplätze für Gäste und auch Sitzmöglichkeiten.

Sehr netter Empfang, ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Leider musste ich noch warten, Check in war erst 15 Uhr. Meine Anfahrt war schon ziemlich lang. Mein Aufenthalt war nur eine Nacht.

Sehr netter Empfang, ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt!

Nix!

Angenehmer Empfang, super Lage an der Alster, ruhiges Zimmer, Bett für ein Einzelzimmer extrabreit :-), Frühstück sehr gut, den hübschen und ruhigen Hof/Garten, wo man im Sommer auch bewirtet wird, konnte ich leider aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht nutzen, aber beim nächsten Mal. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ist oke, beim nächstenmal schau ich mich aber nach etwas anderem um.

- etwas laut (man hört nicht den Verkehr). Mein Zimmer ist im "Innenhof" gewesen und es war echt ziemlich schwierig in der ersten Nacht einzuschlafen. Die zweite Nacht war ruhig.

-Die Lage ist super

Das war nicht unser letzter Aufenthalt im Bellevue.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten einen grandiosen Blick auf die Alster. Das Zimmer war recht groß, die Betten gut ausgestattet und das Frühstück wirklich super! Wer da nichts findet, ist es selbst schuld.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Älteres Hotel mit schönen Zimmer und nettem Personal.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Minibar 4 Tage defekt. Zum Schluss lief noch Salmiak aus , so dass wir das Zimmer für kurze Zeit nicht betreten konnten.

Schönes Zimmer. Tolle Aussicht. Nettes Personal.

Ein toller Aufenthalt im sommerlichen Hamburg

Keine Klimaanlage. (Frühstückraum klimatiesiert, allerdings auch einige Gäste die dies auch wieder unpassend, da zugig fanden, naja man kanns nicht allen recht machen ;-) Unser Zimmer war nach hinten, durch Bäume geschützt, daher völlig OK. Beleuchtung Bad nicht ausreichend. Laut meiner Frau war schminken im Bad, trotz vorhandenem extra Schminkspiegel unmöglich. Einige Fugen zeigten ersten Zeichen der Zeit. Aber alles tip top sauber... Betten waren toll, Bettdecke für mich viel zu warm (denke Daunendecken)

Frühstück war gut, vielfältig. Frühstücksraum sehr voll, aber in anderen Hotels ist das zur Hauptfrühstückszeit ähnlich. Aber 15 Euro sind ja auch nicht ohne, somit wäre noch Luft nach oben. Lage ist super, Außenalster direkt vor der Tür.

EZ mit breitem Bett

Im Bad waren die Seifenspender leer, das wurde mir auch vom Zimmernachbarn bestätigt. Halterungen im Bad defekt.

Für ein Einzelzimmer perfekt mit 120cm breitem Bett. Ganz nett gestaltet und zum Hof hin auch in der Nacht ruhig. Allerdings müssen die Autos der Gäste ja auch irgendwann bewegt werden. Aber Nachts war Ruhe.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Teilweise renovierungsbedürftig (Badezimmer-Überschwemmung wegen kaputter Trennwand). Sehr laut, wenn Fenster offen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Kurzaufenthalt in Hamburg

Lautstärke morgens im Innenhof, keine Klimaanlage, Frühstück ist zu teuer.

Preis-Leistungsverhältnis ist top, das Bad ist modern und sauber, die Betten sind bequem.

Weiß nicht , ob ich das Hotel empfehlen werde

Am Abend der Ankunft gesagt, Nachtischlampe flackert -> wurde am nächsten Morgen gemacht - beim Hände waschen abends festgestellt, dass das Wasser nicht abläuft-> wieder hingelaufen, Bescheid gesagt. Mir wurde gesagt, ich solle auf die silberne Platte unten im Waschbecken tippen, dann würde es gehen-> tat sich aber nichts , am nächsten Morgen nochmal gesagt-> als ich vom Seminar zurückkam , war es dann in Ordnung

Bett war sehr gut, sauber , Essen während des Seminars war auch spitze

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in schöner alter Villa mit Anbau in guter Lage.

Das Waschbecken im Bad wies getrocknete Wasserspritzer auf. Das Zahnputzglas ebenso. Und auch das Wasserglas, das zudem am Rand Wischstreifen zeigte, als sei nur der Rand abgewischt worden (und das noch nicht einmal ordentlich). Das ist ein absolutes Unding.

Sehr freundlicher Empfang, check-in wie auch check-out. Einzelzimmer in Ordnung und sauber. Frühstück sehr gut mit breiter Auswahl und in wunderschönen Räumen.

Ich komme gern wieder, es passte alles.

Wer hier kritisieren würde, "jammert auf hohem Niveau"!

Die Lage, das Personal, die Ausstattung im Zimmer, das Frühstück (sehr reichhaltig): alles hervorragend! Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen. Das Zimmer war nicht zur Alster, sondern zur Seitenstraße und dadurch ruhig gelegen.

Die Nachlässigkeiten in der Ausstattung wurden durch die überaus engagierten Mitarbeiter kompensiert

Die Zimmerausstattung wirkte teilweise ramponiert, Seifenspender im Bad funktionieren schlecht. Beim Öffnen der Fenster kamen Schmutz und Spinnweben zutage, was einen nachlässsigen Eindruck hinterließ. Hier sollte die Hotelleitung Schwachstellen dringend beheben lassen.

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und kundenorientiert. Man fühlte sich sehr willkommen. Mein Zimmer im zum Hotel gehörigen Haus Hohenfelde sehr ruhig. Trotz sehr zentraler Lage zwischen Alster und St.Georg konnte ich bei offenem Fenster schlafen.

Würde gerne wieder kommen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut . Das Frühstückspersonal war sehr träge, unorganisiert. Im Restaurant war ich froh das ich die liebenswerte Kelnerin kennen lernen dürfte!!! Einzigartig,sowie der Koch der extrawünsche organisierte, einfach nur Spitze .

Das Personal war außerordentlich freundlich, die Unterkunft...

Das Personal war außerordentlich freundlich, die Unterkunft sehr sauber und modern und die Lage traumhaft. Mit der Außenalster vor der Tür und dem Zentrum in Laufweite. Gern wieder!

Sehr gute Lage, großes Bad und Zimmer, gemütliches Bett.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

WLan leider nicht stabil.

Sehr gute Lage, großes Bad und Zimmer, gemütliches Bett. Alles sehr geschmackvoll und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend.

super Lage zu gutem Preis
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Flecke auf der Tagesdecke, das sollte nicht sein.

Die Lage war super, direkt an der Außenalster. Das Hotel war zum Hafengeburtstag natürlich ein wenig teurer, dennoch für Hamburger Verhältnisse wirklich okay. Wir haben sehr kurzfristig gebucht, 1 Tag vorher. Unser Sohn hatte ein kleines Kuscheltier auf seinen Bett, welches er auch behalten durfte. Eine tolle Geste. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, frisches Obst, Rührei, Müsli, alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder :-)

Schöner Kurzaufenthalt

Obwohl wir kein Zimmer zur Alster und der vielbefahrenen Straße hatte, war es recht laut.

Die Lage direkt an der Alster ist super. Restaurants und Cafés sind schnell fußläufig zu erreichen. Zum Hauptbahnhof kommt mal in wenigen Minuten. Das Doppelzimmer war groß und ebenso wie das Bad sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne!

Da wir nach 21 Uhr angekommen sind, hatte das Restaurant im Haus leider schon geschlossen.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Einzelzimmer klein, aber zweckmäßig, perfekt für eine Nacht. Sehr bequemes Bett. Gute Lage, Busanbindung um die Ecke. Freundliches Personal.

Das Hotel war insgesamt schöner, als es die Fotos vermuten...

Das Hotel war insgesamt schöner, als es die Fotos vermuten ließen. Freundliches Personal, großes leckeres Frühstücksbüffet (15€ sind ok), Zimmer mit 3 Personen ausreichend groß, schlicht eingerichtet, Doppelbett und Schlafsofa (beides bequem!) Zimmer zur Hofseite ohne Verkehrslärm, großes Badezimmer mit Badewanne, Dusche (nicht für große Menschen nutzbar), zwei Waschbecken, breiter Spiegel, trotz Altbau schön in Schuss gehalten, direkt an der schönen Außenalster gelegen, ca. 3 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt (2 Stationen bis zum Hbf.),

Die Lage, das Gebäude, die Ausstattung.

Das Zimmer wurde in meinem 2-tägigen Aufenthalt nicht saubergemacht und beim Einchecken abends musste ich 30 min warten, da die Person an der Rezeption mit einer Zimmerreinigung beschäftigt war...Beim Koffertragen gab es keine Hilfe. Kissen waren unbequem und zu weich, die Decke etwas dünn.

Die Lage, das Gebäude, die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Unter dem Durchschnitt

Fenster defekt, Fernbedienung für Fernseher Batterie leer, Frühstücksbuffet spartanisch, Obst leer und Personal beim Frühstück grauenvoll unfreundlich

Die Aussicht

Gebucht hatten wir ein Zimmer im relexa hotel Bellevue und...

Gebucht hatten wir ein Zimmer im relexa hotel Bellevue und wurde untergebracht im Haus Bei unserer Buchung war nicht zu erkennen, dass es ein separates Haus gibt und in dem wir dann untergebracht wurden. Zum Frühstück ging es mit Jacke über den Hof zum Das Zimmer enttäuschend. In der Duschkabine befanden sich Schimmelflecke, der Seifenspender war defekt, die Heizungsventile rostig und der Fernseher viel zu klein für den Abstand zum Bett. Die Bildqualität lies auch zu wünschen übrig. Der Eingangsbereich im Haus war auch dreckig und auch die Tiefgarage müsste general überholt werden. Für 300,00 Euro haben wir was besseres erwartet. Das Frühstück war ganz in Ordung, aber für 15,00 Euro p.P. haben wir auch hier etwas “besseres“ erwartet. Wir haben schon viele Hotels gebucht und haben somit auch Vergleichsmöglichkeiten. Das Hotel Bellevue wird uns nicht mehr begrüßen dürfen.

Wenn man das Frühstück schon extra bezahlt (was vollkommen...

Wenn man das Frühstück schon extra bezahlt (was vollkommen OK ist) muss man nicht noch für eine Kaffeespezialität (Espresso) zusätzlich € 1,00 berechnen. Doof ist dann, dass die zusätzliche Abrechnung an der Rezeption die Zeit kostet, da man bereits die Hotelrechnung gezahlt hatte.

Das Zimmer war ein kleines, gemütlicher Raum mit großem...

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Ich wurde mit durch den Vibrationsalarm des Handys meines Nachbarn geweckt und durfte an seinen Badezimmeraktivitäten "teilnehmen". Der Fernseher könnte auch durch ein neueres Modell ersetzt werden - die Bildqualität war nicht so gut.

Das Zimmer war ein kleines, gemütlicher Raum mit großem Fenster zur gegenüberliegenden Straße. Das Bett war mit 1,20 m für eine Person auch sehr großzügig. Das Beleuchtungskonzept unterstreicht die Gemütlichkeit des Zimmers.

Das Hotel hat einen persönlichen, hanseatischen Charme.

Die Beleuchtung im Zimmer könnte etwas besser sein.

Der Charme des Hotels, seine verkehrsgünstige Lage, der herrliche Blick, das Frühstück war reichhaltig und wurde vom freundlichen Personal immer wieder gut versorgt. Eine gemütliche Bar im Untergeschoß.

Die Lage ist besonders reizend und die öffentlich...

Meine Ankunft im Hotel war um 01:00 Uhr nachts. Total erschöpft wollte ich einfach nur in mein gebuchtes Zimmer und mich hinlegen. Leider war dies nicht möglich, weil das Bett zwar ordentlich gemacht war, aber auf der Oberfläche der Bettdecke alles voller Krümmel war. Das ist natürlich unangenehm. Am nächsten morgen fragte mich beim auschecken der SCHICHTLEITER ob alles in Ordnung war. Ich halte mich mit gemecker normalerweise zurück aber als er mich das fragte, habe ich ihm meinen Unmut mitgeteilt. Das schärfste war seine fehlende Reaktion. Nichtmal ein Zucken mit der Wimper, als wäre es selbstverständlich. Ich erwarte nicht viel, nichtmal ein entgegenkommen, aber eine Einsicht ist das mindeste - unverschämt!

Die Lage ist besonders reizend und die öffentlich Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut.

Jeder Zeit wieder!

Das Zimmer war sehr groß und bequem. Sehr ruhig. Sauber. Das Frühstück hervorragend! Kinderfreundlich. Hervorragende Lage. Alles bequem zu erreichen, teils zu Fuß oder mit dem Bus ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolles Hotel mit Traumlage

Programmauswahl beim Fernseher war sehr mager.

Großes Frühstücksbuffet, allerdings kostet Cappuccino oder Espresso 1,-- € extra. Alsterseeblick vom Frühstücksraum ist traumhaft schön. Sehr aufmerksames Rezeptionspersonal. Als Information zur Heizung wurde mir extra ein Brief ins Zimmer gelegt. Vorbildlich.

Super Lage, super nettes Personal, coole Einrichtung der...

Utensilien und Möbel im Zimmer ziemlich abgenutzt und staubig. Eingeschweißte Prospekte und die Informationdmaterialien könnten mal wieder erneuert werden.

Super Lage, super nettes Personal, coole Einrichtung der Zimmer an sich.

Das Haus liegt direkt an der Außenalster, also sehr zentral...

Das Frühstück ist gut, mit 15€ allerdings auch stattlich bezahlt.

Das Haus liegt direkt an der Außenalster, also sehr zentral gelegen. Unser Zimmer lag im Hinterhaus. Vorteil: Es ist absolut ruhig.

Sehr schönes Hotel sowohl für Geschäftsreisen als auch für einen kurzen Hamburg Trip.

Einer der Fernseher funktionierte im Zimmer nicht. Ist jedoch auch nicht weiter schlimm gewesen, da ich einen zweiten direkt am Bett hatte. Die Einrichtung könnte vielleicht etwas umgestaltet werden, dass die Gardinen nicht unbedingt die Heizung bedecken. Doch da steht es halt frei die Gardinen etwas anders zu legen.

Ich war für eine Nacht in dem Hotel. Es war sehr angenehm. Ich wollte ein Zimmer, dass ruhiger gelegen ist und habe ein schönes großes Zimmer bekommen. Der Privatparkplatz bat ebenfalls genug Platz, dass ich meinen Firmenwagen dort abstellen konnte. Die Alster ist direkt gegenüber. Am Abend und am Morgen also sehr schön für einen Spaziergang. Um die Ecke sind auch Restaurants in denen man Abends ausgehen und was essen kann. Das Personal war sehr nett und half bei jeglichen Fragen. Ganz klar, wenn ich erneut in Hamburg einen Geschäftstermin haben sollte, ist dieses Hotel mein Favorit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Besonders nett war das Restaurant mit Bar im Untergeschoss. Auf der kleinen Speisekarte findet man ausgewählte, feine Speisen. Ein besonderer Flair entsteht durch die große Schallplatten Sammlung, wo man stöbern kann, und seine Lieblingsplatte wählen und auch hören kann. Unser Aufenthalt war TOP!

Schönes,gemütliches Hotel in guter Lage!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hat nicht unseren Erwartungen entsprochen! Der Käse und die Wurst waren teilweise angetrocknet obwohl wir relativ früh beim Frühstück waren.

Unser Familienzimmer war sehr geräumig und sehr sauber!

Gute Lage, nettes Personal, Sauber

3. Person auf Klappbett

Wir waren im Gästehaus - ruhig gelegen; trotzdem in 3 Minuten an der Bushaltestelle oder in 12 Minuten zu Fuß am Hauptbahnhof; direkt an der Außenalster.

Hanseatisches Haus mit Flair u Stil

Liegt an der lauten, stark befahrenen Straße ' An der Alster'

Schönes klassisch- hanseatisches Gebäude, geräumiges Dreibettzimmer, sehr gutes Frühstück gegen Extra- Bezahlung, sehr gute Lage an der Außenalster in 10min Entfernung zum Hauptbahnhof. Erreichbar über interessante Straße ' Lange Reihe' mit Lokalen, indiv. Geschäften.

Wohlfühlhotel

Super Lage, tolles Gebäude. Schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Tolle Matratze. Bad zweckmäßig . Wären gerne länger geblieben. Jeder Zeit wieder

Gute Lage direkt an der Alster.

Gute Lage direkt an der Alster. Nicht weit vom HBF gut zu erreichen. Frühstück sehr gut, saubere Unterkunft, die Zimmer schon etwas älter aber sauber. Würde ich wieder nehmen.

Die Nähe zur City und den weiteren Sehenswürdigkeiten.

Der Straßenlärm störte trotz vermuteter Schallschutzfenster. Schlechte Zimmerbeleutung, es gibt im Zimmer nur drei kleine Lampen. Sehr unscharfer Fernseher

Die Nähe zur City und den weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Lage an der Alster, aber siehe negative Bemerkungen Der Hotelservice hat den defekten Toilettendeckel umgehend ausgetauscht.

Der Aufenthalt in dem Hotel mit der Lage, in dem Zimmer und der Weitsicht war wunderbar.

Das etwas Platz im Zimmer vergeben wurde, da es ein großes Zimmer war mit 2 kleinen Stühlen. Statt dessen hätte man dort gut einen Tisch mit 2 bequemen Sitzmöglichkeiten stellen können, ohne dass das Zimmer dadurch zu eng geworden wäre.

Das Zimmer war groß, ganz oben mit Blick auf die Außenalster. Der Fahrstuhl war zwar am Kopfende des Bettes, was aber nicht wirklich störte. Das Frühstücks Büfett war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Was uns gefiel war, dass es auch viele Bio-Produkte gab. Das Personal war ebenfalls sehr sehr freundlich und immer ansprechbar. Das Restaurant "Unter Deck" im Hause, hatte eine sehr gute geschmackvolle Küche.

Gut gelegen, Abzüge in der B-Note

Fernseher kaputt (war mir zum Glück egal), Roomservice kommt kurz nach 9 ohne große Vorwarnung ins Zimmer, etwas hellhörig

Lage gut, wenige Fußminuten vom Hbf, Personal freundlich, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr gerne wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Manko, die Parkplatz Situation. Wir hatten Glück und fanden ein Plätzchen im Hof. Immer wieder gerne

Super netter Empfang, Zimmer sehr sauber mit einer kleinen Aufmerksamkeit in Form von einer Tüte selbstgemachter Kekse. Das Bett für große Mensche wunderbar.

Nettes Hotel, gutes Frühstück

Die Zimmer waren schon ein bisschen arg klein, keine abstell - Möglichkeit für den Koffer, ein Kofferständer wäre hilfreich

Nettes Hotel, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Service war perfekt, Frühstück und Abendessen auf dem Zimmer...

Wären gerne länger geblieben

Service war perfekt, Frühstück und Abendessen auf dem Zimmer auch perfekt. Zimmer war sauber, gemütlich und gross genug. Grosses Badezimmer und sehr ruhiges Zimmer.

Super Hotel, tolle Lage und sehr freundliches und kompetentes Personal.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das ganze Personal war sehr aufmerksam und kompetent. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, es fehlte nichts. Auch das Mittagessen können wir weiterempfehlen. Wir hatten ein super Zimmer toll eingerichtet und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

Sehr gutes und schnelles Essen im Restaurant.

Für alle möglichen Dinge Aufpreis, die in deutlich preiswerteren Unterkünften als Selbstverständlichkeit inklusive sind, wie z.B. ein gratis Wasser im Zimmer, oder Cappuccino statt normalem Kaffee zum Frühstück.

Sehr gutes und schnelles Essen im Restaurant. Freundliche Bedienung.

Für ein Dreisterne Hotel eher mittelmässig

Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass das Zimmer "sehr ruhig" sei. Das war leider nicht der Fall, obwohl wir in einem anderen Haus untergebracht waren wie das Haupthotel, welches direkt an einer grossen Strasse liegt. Man hörte die Autos abfahren, den Lift und Leute arbeiten. Wäre alles nicht schlimm, wenn wir nicht über die "sehr ruhige" Lage informiert worden wären.

Lage war gut, das Zimmer war gross. Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfreich.

Da ich das Hotel das 1.

Da ich das Hotel das 1.Mal vor 36 Jahren besucht habe und viele positive Erinnerungen an ein schöne Zeit hatte, war ich mit meiner Familie in diesem Hotel und wurde nicht enttäuscht. Es war einfach nur schön (Aussage der Familie).

Praktisch für kurzen Aufenthalt ohne Auto

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt 10min zu Fuß vom Hauptbahnhof. Zimmer zur Außenalster mit Fernglas, aber leise nur bei geschlossenem Fenster. Frühstück hatten wir wegen des frühen Aufstehens keins.

Toller Kurzurlaub in super Lage!

Schönes ruhiges Zimmer zum Innenhof. Netter Empfang und prima Frühstücksbuffet. Zur Innenstadt sind es nur einige hundert Meter zu Fuß. Auch die Nähe zur Alster ist toll. Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war gut.

Im 4. Obergeschoss gab es morgens um 07.00 Uhr nur eiskaltes Wasser. Auch nach ca. 15 Minuten „Wasserlassen“ kam kein warmes Wasser🙁

Das Frühstück war gut.

Tolles Hotel, jederzeit wieder!

Die Parksituation auf dem Hof ist relativ eng. Preis-Leistungs-Verhältnis ist zu hoch (wir waren zu Messezeiten und am Feiertagswochenende dort)

Tolles Hotel, perfekte Lage, um die Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu Fuß zu erkunden. Großes, sehr sauberes Zimmer, sehr großes Bad, sehr nette Mitarbeiter. Tolles Frühstück, lässt keine Wünsche übrig, dazu der Blick auf die Außenalster.

7,0
    Absolut gute Lage.

insgesamt alte Einrichtung. Badezimmer nicht ansehnlich. Hotel muß dringend grundliegend renoviert werden.

Absolut gute Lage. Alles fussläufig zu erreichen.

Komfortables Refugium direkt an der Alster

Wir hatten ein Zimmer im obersten 4. Stock mit Aussicht auf die Alster (44). Der Blick war phantastisch - sogar ein Fernstecher liegt bereit :-). Das Zimmer ist in einem angenehmen warmen dunklen Rot gestrichen mit modernen Holzmöbeln. Auch die Dusche war perfekt modern. Sie hatte nur keinen Lüfter, so daß man zum Lüften die Türe offen halten musste. Das Fliegengitter, das zu dieser Jahreszeit nicht mehr vonnöten war, montierten wir ab und hatten so einen klaren Ausblick. Das Zimmer erinnerte ein bißchen daran, in einem Schiff zu sein, da die Decke langsam im Bogen zum Fenster niedriger wurde. Das Personal war sehr freundlich und auch mit der Parkplatz-Situation kamen wir zurecht und hatten Glück, einen Parkplatz zu bekommen, auch wenn man nicht reservieren konnte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war von einer großen Vielseitigkeit.

würde ich wieder buchen

Wlan hat bei mir nicht geklappt. Lag aber vermutlich an mir.

Das sehr kleine Zimmer war sehr praktisch und schön eingerichtet. Frühstück hatte ich nicht mit gebucht.

Es liegt wunderschön an der Aussenalster, an einer sehr...

Es liegt wunderschön an der Aussenalster, an einer sehr stark befahrenen Strasse, aber mein Zimmer lag im hinteren Anbau und war total ruhig! Sehr komfortabel, schicke Einrichtung und sehr nette Mitarbeiter!

Wohlfühlhotel in bester Lage

Das Hotel hat eine neue Reinigungsfirma, die nicht so ganz zufriedenstellend arbeitet, aber wie ich das Management des Hotels kenne, werden sie dieses Problem zügig in den Griff bekommen. Alles bestens!

Wir waren mal wieder in unserem "Stammhotel an der Alster" rundum zufrieden. Wir kommen immer wieder gerne, weil alles stimmt!

Das Frühstück war ganz gut, für den Preis von14 Euro sollte...

Das Bett war sehr hart, mehrere Nächte würde ich nicht in diesem Bett übernachten wollen. Die Angestellten waren freundlich

Das Frühstück war ganz gut, für den Preis von14 Euro sollte auch etwas geboten werden, Kaffeespezialitäten wie Cappuchino müssen allerdings mit einem Aufpreis von 1 Euro gezahlt werden .

Für einige Tage ein passables Hotel in guter Lage

Im Bad war leider unangenehmer Geruch festzustellen.

Das Einzelzimmer war ausreichend groß im 2. Stock mit Blick auf die Außenalster. Obwohl eine Hauptverkehrsstraße unmittelbar am Hotel vorbeiführt, war es im Zimmer angenehm leise. Eine sehr nette Geste ist das Angebot für Jogger, die nach dem Laufen an der Alster im Eingangbereich ein trockenes Handtuch und Zitronenwasser kostenfrei angeboten bekommen. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Eine Alsterrunde umfasst 7,5 Kilometer, ist also locker in 40 bis 60 Minuten zu schaffen.

Ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel

Alles war klasse 👍

Das Frühstück ist sehr reichhaltig gewesen und das Personal war sehr aufmerksam. Wir sind angenehm überrascht gewesen als wir unser schönes Zimmer gesehen haben.

Passt, gute Lage, etwas teuer für das was geboten wird. Parkplätze vorher reservieren!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

SAUBERKEIT! Im Zimmer war extrem viel Krümelzeug auf dem Boden, das Bad war extrem staubig und nicht so sauber wie ich es für den Preis erwarten würde. Mein Zimmer war im Erdgeschoss, sodass auf der einen Seite der Parkplatz auf der anderen Seite die Straße war, daher nicht besonders zum wohlfühlen, aber kein Drama. Aber sauber müssen Hotels sein!

Das Personal war sehr freundlich, die Lage passend für mich, Frühstück war ok, aber nicht besonders.

Wohlfühlen mittrndrin

Es dürfte in schwer zugeänglichen Stellen einmal öfter der Staubwedel geschwungen werden, aber insgesamt sauber unf ordentlich

Personal sehr freundlich hilfsbereit und auch kompetent, super Frühstück die Lage zur Alster/Langr Reihe/ ÖPNV

Für eine Nacht bestens geeignet

Für eine Nacht im 3-Bettzimmer inkl. Frühstück haben wir 265 Euro bezahlt. Für diese eine Nacht war es ok, für einen längeren Aufenthalt wäre es uns zu teuer.

Die Bequemlichkeit der Betten hat mir sehr gut gefallen. Die Bettdecken waren warm, leicht und fluffig. Das Frühstück war auch sehr gut und abwechslungsreich.

An der Alster
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind nicht so gepflegt. Zimmerservice nicht so gut. Unsaubere Bettwäsche und defekter Kühlschrank dessen Leuchte nachts durchblinkt. Wenig Parkplätze.

Ausblick auf die Alster und das Flair. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

die Lage an der Alster und die Nähe zur Stadt inklusive...

Nur nicht Zimmer 10; Uns hat nicht der Verkehr an der Hauptstrasse aber um 05H30 in der Frühe der Staubsauger geweckt; Eingangsbereich liegt direkt darunter und dieser wird vor dem Frühstück gesaugt. Bad ziemlich eng geschnitten.

die Lage an der Alster und die Nähe zur Stadt inklusive Anbindung mit Buslinie 6

War in Ordnung !

In der Minibar war Essen vom Vormieter ! Etwas größeres Badetuch wäre schön gewesen! Teppich hat deutliche Flecken. Die Bügel waren alle fest im Schrank, so daß ich nichts zum Auslüften hängen konnte . Ein Haken zum Aufhängen einer Jacke oder Mantel fehlte .

Personal war freundlich. Bett war gut ! Bad war von ausreichender Größe und praktisch eingerichtet.

Gern wieder!

Ein gutes Hotel in bester Lage - ob zur Alster oder ins In-Viertel St Georg ist nur ein Katzensprung. Sehr ruhig trotzdem - perfekt für die Geschäftsreise!

Die Lage direkt an der Alster!

Übernachtung in einem Hinterhaus des Hotels. Im Hinterhof lag gegenüber ein Büro mit direktem Einblick in unser Hotelzimmer.

Die Lage direkt an der Alster!

Grosses, ruhiges Zimmer (ohne Alsterblick).
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Im "booking.com" Text stand in der Zimmerbeschreibung beim Buchen als grüner Text an der Seite "mit Seeblick", in diesem Falle also Alsterblick. Dies war vor Ort dann nicht der Fall. In der Buchungsbestätigungs-Zimmerbeschreibung stand dann im Text das eine Zimmergruppe mit Alsterblick ist und die andere mit ruhigem Zimmer. Das ist nicht in Ordnung!

Grosses, ruhiges Zimmer (ohne Alsterblick). Zentral an der Alster.

Gute Lage, Buslinie 6 wenige Meter entfernt und man kommt...

Fenster sehr schmutzig, keine Aufenthaltsmöglichkeit ausser in Bar

Gute Lage, Buslinie 6 wenige Meter entfernt und man kommt überall hin, Restaurants direkt in der Nähe

funktionierte alles gut bis auf lückenhaft geführte Bezüge auf Zimmernummer = Abrechnungsdifferenzen

Buchung über booking.com funktioniert mit Kreditkartenabrechnung, Direktbuchung über Hotel ist nicht garantiert, im System kann eine allfällige Kreditkartenbegleichung (noch) nicht verbucht sein.

leckeres, aufgefülltes Frühstücksbuffet, kinderfreundlich (Minikühlschrank), Zimmer gut ausgestattet, gute Matratzen, aufmerksames Personal, gutes Restaurant und Bar

Prima Lage, für ein paar Tage gut auszuhalten, wenn es draussen nicht zu warm ist.

Das Einzelzimmer mit 14 m2 is sehr klein und warm. Zum Glück war es nicht warm draussen; sonst hätte ich es kaum ausgehalten. Es gibt keine Klimaanlage. Das Zimmer ist wohl gut eingeteilt. Der Frühstücksraum ist zu eng. An manchen Tagen musste ich mich zu anderen Leuten dazu setzen, weil kein Tisch mehr frei war. Trotz prima Lage eigentlich ziemlich teuer im Verhältnis zu was man dafür bekommt. Überall sind kleine Treppchen, daher nicht gut geeignet für Leute mit Rollator/Kinderwagen. Der Aufzug ist der kleinste in dem ich je war, aber nach 2 Tagen funktionierte er zum Glück wieder.

Gutes Bett, gutes Frühstück. Freundliche Leute, super Lage an der Alster zum Joggen oder sich die Segelboote anzusehen. Bus 6 hält in der Nähe; Edeka ist auch nicht weit. Prima WLAN-Verbindung.

Es waren unvergesslich schöne Tage in der schönsten Stadt Deutschlands!

Kleiner Parkplatz der schwer zu finden ist und auf dem man kaum wenden kann. ( Aber das sind eben die Gegebenheiten in einer Großstadt )

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer mit Blick auf die Alster.

Sehr schönes Hotel

Grosses Zimmer mit kleinen Flur, begehbarer Kleiderschrank im separaten Raum. Sehr grosses neues Badezimmer. Beim Frühstück eine sehr grosse und leckere Auswahl.Frischer Obstsalat.