Bewertungen für relexa Hotel Frankfurt am Main (Superior) Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 52 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Immer wieder gerne relexa

Die Minibar war auf Grund der heissen Temperaturen defekt

Dieses Frühstück ist der Wahnsinn.die Happy Hour bar immer nett und freundlich. Service Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent.

Schöner, unkomplizierter Aufenthalt!
    • Standardzimmer

Merkwürdiger Geruch beim Betreten des Zimmers, war nach dem Lüften weg, aber am nächsten Abend nach ganztägiger Abwesenheit wieder da.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, schneller Check-In und -Out, schöne Bar mit sehr freundlicher Barkeeperin

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Standardzimmer

Klimaanlage fehlt leider. War sehr warm auf dem Zimmer, dadurch kauf Schlaf bekommen. Sonst war alles gut.

Das Frühstück ist sehr gut. Betten OK. Leider in keinen Räumen Klimaanlage, sodaß es im Sommer sehr heiß auf den Zimmern ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel ist zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Es fehlt eine Klimaanlage im Zimmer, die Fenster liegen schräg zueinander, daher kann nur eine Seite geöffnet werden.

Das Hotel bietet fast alles, was man benötigt. Das Frühstücksbuffet bietet zahlreiche Möglichkeiten, der Service ist grundlegend zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolle Unterkunft!

Alles war prima.

Tolle große Zimmer, schicke Lobby, leckeres, reichhaltiges Frühstück (warm und kalt, sogar mit Pfannkuchen - hmmm) Ein bisschen außerhalb, aber man kam mit ÖPNV ganz gut überall hin.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein angenehmer, ruhiger Aufenthalt in einer quirligen Stadt.
    • Standardzimmer

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das zugewiesene Zimmer war hell und in den Betten ließ sich eine angenehme Nacht verbringen. Besonders angenehm war der Kaffeeservice beim Frühstück: der Cappuccino wurde am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war nicht so schön angerichtet (Berge von Lachs auf einem Tablett). Auch der Frühstücksraum ist sehr nüchtern eingerichtet.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker (frischer Orangensaft; Backed Beans, Apfelkuchen...super). Sehr ruhig (wir waren am Wochenende da). In direkter Umgebung Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung an die Straßenbahn.

Seminarhotel im Norden Frankfurts
    • Business Einzelzimmer

Das die einzige Bar in einem Hotel eine Raucherbar ist, ist nicht mehr zeitgemäß. Eigentlich wollte ich nach meiner Anreise am späten Nachmittag in der Bar zur WM ein Fußballspiel schauen und dabei etwas zu Essen und Trinken bekommen. Dieses hatte sich nach der Erkenntnis, daß in der Bar alles nach Rauch stinkt erledigt. Ich habe dann hierfür lieber das Hotel verlassen. Insbesondere im Bad ist zu erkennen, daß es sich eigentlich um ein bereits älteres Hotel handelt.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal am Empfang. Das Zimmer ist ausreichend groß und im Zimmer zur Rückseite und im 6. Stock hat man einen schönen Blick auf die Skyline und den Himmel von Franfurt. Das Bett war sehr gut, sodass ich auch sehr gut geschlafen habe. Sehr zu begrüßen ist, daß die Fenster noch komplett geöffnet werden können und so frische Luft am Abend in das Zimmer kommen kann. Das Frühstück ist in Ordnung. Den Pkw kann man gut in der Tiefgarage gegen Entgeld parken.

Frühstück war hervorragend.
    • Standardzimmer

Dusche hat am Morgen nicht funktioniert. Nach 10 Minuten hat man uns zum Duschen das Nachbarzimmer zur Verfügung gestellt. Betten waren etwas hart.

Frühstück war hervorragend. Zimmer sehr sauber.

Nach Umzug in ein Zimmer mit Klima Anlage war der Aufenthalt dann gut.

Im Sommer sollte an auf jeden Fall ein Zimmer mit Klkmaamlage buchen. Denn die Hitze in den Zimmern vor allem zur Strasse hin ist Nachts unerträglich. Vor allem wenn man einZimmer über der Aussenbestuhlung der Hotelbar hat. Denn dann kann an das Fenster Abends nicht öffnen da der Zigaretten Qualm der Raucher in der Bar aufsteigt. Auf jeden Fall sind die Zimmer zur Passage hin vorzuziehen.

Business Hotel auch für Familien gut geeignet - Top für Frankfurt!
    • Standardzimmer

Frühstück prima, nur der langweilige, dunkle Raum ist ein ziemlicher Kontrast zur schönen Lobby. Der Empfangskellner war am Sonntag etwas unwirsch und wollte uns erst nicht am Fenster sitzen lassen, obwohl fast nichts los und der Tisch eingedeckt war. Naja, dafür hat es der junge, nette Kollege wett gemacht. Für den Preis darf man auch keine Grandhotel-Manieren erwarten.

Wir können dieses Hotel für Familien mit Kindern empfehlen, netter Empfang, ruhig, saubere, schöne Zimmer, nebeneinander leider ohne Verbindungstür in unserer (booking.com) Kategorie.Der check-in war sehr entspannt. Bei Hochsommertemperaturen wie bei unserem Aufenthalt, staut sich über den Tag die Hitze und ist selbst bei geöffneten Fenstern nachts kaum abzukühlen, ebenso das eigentlich gepflegte Badezimmer. Aber das wahrscheinlich nur wenige Tage im Jahr. Parkplatz gibt es mit Glück frei um die Ecke. Für unseren kurzen Wochenendbesuch war die Lage absolut in Ordnung, da wir ohne Rushhour mit dem Auto in der Stadt unterwegs waren. Ein Spaziergang am Abend in dieser Gegend wohl eher öde, reine Businessgegend. Trotzdem für Frankfurt TOP!

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.
    • Standardzimmer

Etwas in die Jahre gekommene Inneneinrichtung, trotzdem gepflegt und sauber. Allerdings habe ich eine Klimaanlage im Zimmer vermisst.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

Eingangshalle ist sehr schön und die S- Bahn liegt sehr...
    • Standardzimmer

Sauna wurde vor der Zeit abgestellt, trotz Nachfrage von mehreren Personen wurde sie nicht auf die ausgeschriebene Zeit erwärmte. Sie wurde um 21:45 Uhr an Stelle bis 22:30 Uhr abgestellt. Frühstück ist recht einfach. Es gibt keine Bademäntel teilte uns die Rezeption mit.

Eingangshalle ist sehr schön und die S- Bahn liegt sehr zentral 3 Gehminuten.

Gern wieder...
    • Standardzimmer

Das Personal hat leider zum Frühstück nicht gegrüßt. Ausnahmslos konnte keiner ein "Guten Morgen" über die Lippen bringen. Das Obst auf dem Frühstücksbuffet wurde 1, 5 Std. vor Frühstücksende nicht mehr aufgefüllt und die leere Schale auch nicht entfernt, das finde ich sehr unangemessen, da das Frühstück von so vielen Besuchern so gut bewertet wurde. Für mich im Vergleich, gut, ausreichend aber nicht überragend.

Wir wurde beim CI kirz vor Mitternacht sehr freundlich begrüßt. Dies empfanden wir als sehr einladend.

Zimmer und Bad waren größer als erwartet.
    • Standardzimmer

Leider gab es in dem Zimmer keine Klimaanlage und es wurde schnell sehr warm im Zimmer, weswegen man schlecht einschlafen bzw. lange im Zimmer bleiben konnte.

Zimmer und Bad waren größer als erwartet. Auch die Austattung war sehr gut und das Frühstück am nächsten Morgen ein Traum. Die Bar ist auch eine Empfehlung wert! Ein sehr schönes Hotel mit allem was man so braucht.

Dauerhaftes Summen einer Klimaanlage im Erdgeschoss,...
    • Standardzimmer

Dauerhaftes Summen einer Klimaanlage im Erdgeschoss, vermutlich vom Speisesaal. Insbesondere nachts wenn man lüften möchte und die Fenster offen hat, nervt das doch sehr. Da nur ganz wenige Parkplätze in Hotelnähe vorhanden sind, ist man auf die in meinen Augen überteuerte Tiefgarage (13€/Nacht) angewiesen.

Insgesamt macht man sicher nichts verkehrt mit dem relaxa.
    • Standardzimmer

Frühstücksraum hatte Bahnhofscharakter. Personal dort meiner Meinung nach mittel motiviert. Kaffee musste ich mir jeden Tag selbst holen, obwohl sie gesehen haben, dass ich mich hinsetze. Beim Teller abräumen dafür umso schneller.

Insgesamt macht man sicher nichts verkehrt mit dem relaxa. Schöne Sauna im Dachgeschoss.

Sehr sehr tolles Hotel und Preiswert!!
    • Standardzimmer

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre wünschenswert.

Frühstück war super lecker und das Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sehr schön und sogar das Einzelzimmer hatte eine Badewanne

Es war für 1. Übernachachtung okay .
    • Standardzimmer

Lautstärke beim Frühstück war zu laut und Möbel könnten sauberer sein auf dem Zimmer.Bad könnte neu saniert werden z.B. Fließen war gesprungen .Waschbecken Abflüssen waren dreckig .

Gerne wieder ( mit besserem Zustellbett !)
    • Standardzimmer

Zimmer und Frühstück wären super. Einzig das Zustellbett für unsere Tochter war nicht besonders. Für eine elfjährige sollte es mit einer dickeren Matratze ausgestattet sein. Eine Nacht war okay, eine zweite wäre nicht gegangen!

Gute Lage und super Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lage in der Nähe der U-Bahn ist optimal. Zimmer hat mir gut gefallen. Ich habe im bequemen Bett sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

Ich war schon öfters im Relexa und buche immer dort, wenn ich in Frankfurt bin.

Beim Bad hätte ich lediglich zu bemängeln, dass der Duschkopf mal dringend entkalkt werden müsste, das Wasser spritzte in alle Richtungen, nur nicht dahin, wohin es sollte - und die Duschabtrennung auf der Wanne war nicht dicht. Die Badematte war wasserdurchtränkt, der Boden klitschnass. Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren.

Das Frühstücksbuffet ist perfekt und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Auswahl ist grandios. Kaffee schmeckt auch! Und das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Bequeme Betten, leckeres Frühstück, freundliche Mitarbeiter...
    • Standardzimmer

Bequeme Betten, leckeres Frühstück, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Ich übernachte regelmäßig in dem Hotel und habe nichts Negatives anzumerken.

Personal solte geschult werden.

Das Frühstücksbuffet wurde erst nach mehrmaligen nachfragen aufgefüllt, das Rührei war sehr trocken. Personal ist nicht achtsam. Das Personal wirkte lustlos und desinteressiert.

Das Zimmer ist modern Eingerichtet.

Weiches Frühstücksei.

Lagebeschreibung ÖPNV! Zimmerreinigung: Haare klebten an der Wand, Handtücher wurden nicht getauscht.

Weiches Frühstücksei. Freundliches und hilfsbereites Personal.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
    • Standardzimmer

geräumiges uns sauberes Zimmer, Nasszelle sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie in der Bar. Preis-Leistung sehr gut.

gutes Hotel für kurze Businessreisen

Die Rechnungsadresse war trotz vorheriger Änderung falsch und musste geändert werden - hierbei verliert man unnötig Zeit beim Auschecken. Die Badtür und Fenster fallen immer von selbst zu

Schneller check-in, bequemes Bett, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Alles okay, gern wieder. Allerdings woanders parken.
    • Standardzimmer

Überteuerte Parkplätze. Inzwischen sogar schon 13€ pro Fahrzeug und Nacht - angegeben sind 12€. Wurde bei Nachfrage nach einem Parkplatz auch nicht erwähnt...

Großzügiges Zimmer, schönes Hotel, Sauna- und Fitnessbereich.

Sehr gute Auswahl und umfangreiches Frühstück.

Service-Mitarbeiter sollten besser und sensibler eingewiesen und schult werden. Es ist unhöflich und nicht üblich, den Leuten den Teller bereits beim Frühstück wegzuziehen, wenn man noch ißt.

Sehr gute Auswahl und umfangreiches Frühstück.

zufrieden
    • Standardzimmer

Das Frühstücksbuffet ist zwar vielfältig aber von der Qualität nicht überzeugend. Weniger wäre mehr, vor allem für die Qualität. Für Messebesucher, Verkehrslage etwas umständlich.

Bequeme Betten, Kaffeeautomat und Wasserkocher auf dem Zimmer, sehr schöne Bar und freundliches Personal. Eingangsbereich schön gestaltet.

Ein sehr gutes Businesshotel, welches sich in manchen Details noch verbessern kann.

Das Frühstück - Qualität und Auswahl können gesteigert werden. Frische Eierspeisen sollten pro aktiv angeboten werden.

Das Abendessen im Restaurant - eine sehr gute Qualität zum fairen Preis. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und sehr hilfsbereit -> sehr gut erzogen!

Toller, angenehmer Aufenthalt! Immer wieder gerne

.... leider ist die Bar eine „Raucher-Bar“.

Frühstück war reichhaltig, Mittagsbuffet abwechslungsreich mit leckerem Nachtisch (u.a. auch Kuchen/ Torte) und abends kann man in der Bar nett sitzen, leckere Burger essen und fernsehen. Dieses Mal war das Mittagessen bedeutend besser als beim letzten Mal.

Schönes Businesshotel

Man schläft in den Betten schlecht; Matratze und Bettwäsche etwas hart; keine Spannbetttücher mit der Folge, dass man morgens in einem ziemlich verrammelten Bett aufwacht; störender Lärm bei geöffnetem Fenster durch Lieferantenanfahrt morgens zwischen 04:00 und 05:00 Uhr.

sehr freundliches, motiviertes Personal; Lage für meine Zwecke optimal; Frühstück reichhaltig; angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ok für einen Businessaufenthalt

Mittagessen mäßig, es kamen Gerichte vom Vortag aufgewärmt auf den Tisch Schlechter Kaffee beim Frühstück - mittleres Businesshotel Frühstück! Auf den Kissen könnte ich nicht schlafen- Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Das Personal am Empfang am Abend war unfreundlich.
    • Standardzimmer

Das Personal am Empfang am Abend war unfreundlich. Die Parkplatzgebühr mit 12 € für eine Nacht ziemlich teuer. Zum Duschen musste man in die Badewanne klettern. Am nächten Morgen wurden wir leider sehr früh durch einen nicht aufhörenden Wecker, aus einem benachbarten Zimmer geweckt. Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel armselig und das Personal dort genervt.

Gutes Ambiente und sehr sauber.

Im Frühstückraum ging leider die Heizung nicht

Gutes Ambiente und sehr sauber.Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte bis auf Tomatensaft alles was man sich so zum Frühstück wünscht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
    • Standardzimmer

Einziges Minus: Leichter Schwarzschimmelbefall in einer Badwannenecke (Zimmer 503). Da sollte das Personal aufmerksamer sein.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll. Die Lage war für unsere Zwecke genau richtig.

Super Hotel in ruhiger Lage!
    • Standardzimmer

Das Zimmer war gut Ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und auch der Eingang an sich ist wunderschön. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Mit der U2 kommt man direkt in die Stadt und kann das Auto beim Hotel stehen lassen. Auch das Frühstück war top.

Grundsätzlich ein super Hotel

Wir kamen spät an und mussten an der Rezeption lange warten. Mein Mann hat dann versucht per Handy die Rezeption anzurufen. Es ging niemand ans Telefon. Es gab keine Klingel. Erst nach mehr als 5 Minuten kam jmd

The perfect Hotel to relax at and enjoy the food.
    • Standardzimmer

Die Kühlschränk war kaputt und eine Lampe braucht ein neu light bulb.

The hotel was fantastic!!! The hotel was very clean including the Zimmer, the Frühstück was excellent, perfect balance of food at the buffet. The staff is very friendly and helpful and very courteous. When we needed some ice, they brought it up to the room, supreme service. The Wellness area was very nice, including the sauna which had a very good Aroma.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

immer wieder gerne

für mich als Raucher ist es natürlich auch praktisch, dass es die Happy hour Bar im Hause gibt. dort ist es sehr gemütlich und das Personal super freundlich und aufmerksam.

Das Hotel ist wirklich sehr nobel eingerichtetet und sauber. Leider war die Sauna außer Betrieb.

Die Sauna und der Wellnessbereich waren "geschlossen"! Ich konnte lediglich den Fitnessraum nutzen allerdings mit etwas älteren Geräten die bei der Benutzung sehr laut waren.

Das Frühstück war sehr lecker, mit z.B. frisch zu pressenden Orangensaft und mit viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einfach alles!

Das einzig Negative für mich ist die das Rauchen in der Hotelbar. Das muß nicht sein.

Einfach alles! Das Hotel(-zimmer) war super sauber, schön komfortabel. Möglichkeit für Wellness vorhanden. Komplette Personal nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet groß und lecker. Alles frisch. Die Hotelbar ist gemütlich.

Schöne Entspannung und Rundum-Service bei stressiger Fortbildung. Moment zum "Runterkommen".
    • Business Einzelzimmer

Beim Frühstück wurde ganz schnell immer abgeräumt. Hatte noch Kaffee und Teller mit Käse, wollte noch Brot holen. Schwupp-di-wupp war es weggeräumt als ich wiederkam....

Sehr schönes Zimmer mit allem, was man braucht. Im Bad war sogar eine Waage und ein Kosmetikspiegel mit Vergrößerung. Nicht selbstverständlich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Angenehmer Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis

Hotel-Bar ist Raucherlokal. Man kann sich die Getränke zwar in die Lobby bringen lassen, aber bei jedem Öffnen der Tür kommt der Qualm mit raus.

Unkomplizierte Abwicklung, alles sehr sauber, helle Räume, Zimmer komfortabel gross, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von guter Qualität. Ruhige Umgebung mit guter ÖPNV-Anbindung.

Ich schlafe aufgrund von Fortbildungen regelmäßig in der...
    • Standardzimmer

Ich schlafe aufgrund von Fortbildungen regelmäßig in der Unterkunft. Das Bett war (wie immer) sehr bequem, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, nettes Restaurant und freundliche Bedienung. Garage ist zu einem angemessenen Preis vorhanden und man kann sein Auto auch nach dem Check out noch einige Stunden stehenlassen.

Alles in allem, empfehlenswert....
    • Standardzimmer

Hunde im Hotel. Die Bar ist leider eine Raucherbar!!! Unglaublich!!! In anderen Bundesländern undenkbar!!! Parkhaus kostet 12,00 € pro Tag, in der Hotelbschreibung habe ich diese Information nicht gelesen.

Schönes Hotel. Gute Betten. Personal sehr zuvorkommend. Gute Lage. Super Frühstück.

Super Comfort, nettes Personal.
    • Business Zimmer

Das Frühstücksbuffet ließ sehr zu wünschen übrig. Tische nur teilweise eingedeckt, Bufett nicht aufgefüllt, schlechter Service.

Super Comfort, nettes Personal. Es hat eine prima Lage. Die Aussicht ist prima! Rundrum super!

Wir sind mit unseren drei Kleinkindern(3/1/1)...
    • Standardzimmer

Das Frühstück am Samstag war etwas umfangreicher als am Sonntag (z.b. frischgepresster O-Saft,Lachs).

Wir sind mit unseren drei Kleinkindern(3/1/1) gereist und haben vom Hotel problemlos drei Reisebettchen ins Standardzimmer bekommen. Auch morgens wurden uns sofort Hochstühlchen für unsere Zwillinge gebracht.

Zimmer gut ausgestattet, sauber, neu, Bett bequem,...
    • Standardzimmer

Straßenlärm durch Lage an einer viel befahrenen Straße. Service war beim Frühstück am Sonntag (viele Gäste) überfordert: Buffet nachfüllen, Tische aufräumen, Getränkebestellung aufnehmen war schleppend.

Zimmer gut ausgestattet, sauber, neu, Bett bequem, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gutes Hotel, mit einpaar Abzügen
    • Standardzimmer

Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel unterdurchschnittlich. Wenig frisches Obst und Gemüse, Leere Tabletts beim Frühstücksbuffet werden zu langsam wieder nachgefüllt. Das Hotel hat, entgegen der Behauptung bei Booking.com, kein Gym, sondern nur ein Cardio-Bereich mit Ausdauergeräten, aber keine Gewichte oder Fitnessgeräte. Kein Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, auch eher unüblich für ein 4-Sterne-Hotel.

Sauber, gepflegt, geräumige Zimmer und guter Zimmerservice. Ruhiges Hotel, schöner Saunabereich. Essen ded Zimmerservice war sehr gut.

Prima, erneuter Besuch hiermit „angedroht“.
    • Standardzimmer

Alles gut, vielleicht war man in der Küche nicht auf einen Frühstücksgast der Punkt 6 Uhr vor der Tür steht (nur infolge unserer Flugzeit) eingestellt. Ist aber ein „Jammern auf ganz hohem Niveau“.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal

Der Name hält was er verspricht

Wäre das keine Geschäftsreise gewesen, hätte ich nicht soviel Geld für eine Übernachtung gezahlt.

Supertoller Eingangsbereich, gemütliches Zimmer und sogar die Musik auf dem Flur lädt zum Entspannen ein.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr...
    • Standardzimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr vielseitig und lecker. Die Zimmer sind sauber und auf Extrawünsche wird freundliche eingegangen. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet, der Fitnessbereich nicht überdimensioniert aber fein.

War dort zu einer anstrengenden Fortbildung. Das Hotel bot einen schönen Kontrast zum Entspannen.

Tiefgaratenpreise sind sportlich (12 Euro pro Tag)

Großes leckeres Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Restaurant sehr lecker.

Rundum ein sehr angenehmer Aufenhalt
    • Standardzimmer

Gegen 5:00 Uhr beginnt draußen der Hotel-Arbeitsbetrieb, was natürlich hörbar ist...

Das Personal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar, Housekeeping) war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wochentags beginnt das Frühstück bereits um 6:00 Uhr. Das Bett war groß und bequem, die Zimmerausstattung zweckdienlich und geschmackvoll. Auch zum Arbeiten gab es genug Platz. Zimmerservice war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die verkehrsgünstige Lage trägt zur Attraktivität des Hotels bei. Fitnesscenter und Spa-Bereich sind gut ausgestattet und schön gestaltet.

Sehr schön und weiterzuempfehlen
    • Standardzimmer

In der Nasszelle war jedoch ein etwas unangenehmer Geruch, der aus dem Siphon im Boden kam. Hier sollte öfters durch gespült werden.

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Barpersonal sehr zuvorkommend und freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption. Saunabereich sauber und sehr ansprechend. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet.

Super leckeres Frühstück.
    • Standardzimmer

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Parkgebühren mit 12 € pro Nacht ganz schön happig ! Gut, dass wir in der Umgebung einen Parkplatz fanden.

Super leckeres Frühstück. Zimmer waren dem Zweck entsprechend gut.

Sehr gut für die 2 Tage

Parken könnt bei dem Zimmerpreis günstiger sein. Kissen zu flach, besser wär ein festeres Nackenstützkissen.

Hatte ein 2 tätiges Seminar in diesem Hotel, war gut organisiert. Sehr gute Küche mit großer Vielfalt.freundliches Personal. Bar mit Ladys Night sehr gut.

Empfehlenswertes Kurzzeithotel
    • Standardzimmer

Frühstück war etwas lieblos aber ausreichend, viel Auswahl.

Zimmer für Kurzreise absolut ok. Ruhig, hell, freundlich. Gute Anbindung nach Oberursel, Bad Homburg und Frankfurt.

das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und hell.
    • Standardzimmer

ich finden die Betten zu klein für ein Doppelzimmer, das Frühstück ist ok die Auswahl leider nicht so groß aber man wird satt, das Rüherei ist nicht sehr schmackhaft.

das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und hell. Trotz der Größe des Hotel sehr angenehm. Die Bar ist toll, sehr leckere Getränke , Preis Leistung der Getränke super. Die Zimmerpreise schwanken sehr über der Woche relativ teuer, am Wochenende dagegen Teilweise das Doppelzimmer über 50,00 € billiger / Nacht.

Komme immer wieder gerne.
    • Standardzimmer

Im Badezimmer hat mir der Geruch nicht gefallen, habe jedoch an der Rezeption bescheid gegeben. Die Abflüsse müssten mehrfach durchgespült werden.

Frühstücksbuffet war lecker und vielfällig, Zimmer sauber und ordentlich, freundliche Einrichtung

Schöner Aufenthalt

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel

Das Frühstück war ok. Es gab viel Auswahl auch was den Tee angeht. Geschmeckt hat alles gut. TV Kanäle waren gut.

Für heiße Sommertage nicht zu empfehlen
    • Standardzimmer

Ein relativ neues Hotel ohne Klimaanlage geht gar nicht. Bar schließt viel zu früh, obwohl gerade 10 neue Gäste eingetroffen sind.

Frühstück war reichhaltig, aber nicht üppig

Lob und Tadel
    • Business Einzelzimmer

Bei einem Auffenthalt von 5 Übernachtungen hatte ich einmal keinen Kaffe bekommen. Betteln gehe ich nicht, das Personal, 4 Personen ist beieinader gestanden und hat geplaudert obwohl wenig Gäste da waren. Die Zudecken im Zimmer waren für den Auffentahlt im Hochsommer eindeutig zu warm.

Mittagsbufett hatte eine recht gute Auswahl.

Da wir sehr oft in Frankfurt sind, kommen wir auf jeden fall wieder, es ist ein sehr schönes Hotel.

Das Frühstück war gut bis auf das Rüherei war leider nicht schmackhaft, schade das die Sonnenschirme Früh nicht auf sind, es ist so eine schöne Terrasse , leider schien die Sonne so strak das man draußen nicht frühstücken konnte.

Empfehlenswert!
    • Standardzimmer

Lage: ca. 5 Minuten zu gehen bis zur U-Bahnstation, ca. 10 Stationen in die Innenstadt (Hauptwache) Frühstück: Sehr vielfältig, Müsli, Wurst, Käse, Lachs, Eier verschieden zubereitet, Speck, Würste, Säfte, frischer Orangensaft u.v.m. Zimmer: Sauer und ausreichend groß.

Richard
    • Standardzimmer

Das Frühstück war okay, das Personal (vielleicht eine Auszubildende) sollte die Gäste freundlich begrüßen bzw. überhaupt begrüßen, das wäre ein guter Start in den neuen Tag. Auch der Empfang am Sonntag am späten Nachmittag war nicht gerade freundlich. Da ist noch Luft nach oben.

Die Zimmer sind okay, Bad vielleicht etwas klein, aber kein Problem. Minibar und Fernseher sehr gut, Betten sind auch in Ordnung. Lage für Business gut. Freies WLAN ist immer ein Muss.

Vernünftiges Tagungshotel

Ein 4 Sterne Hotel bei dem ich für ein Zimmer Klimaanlage 20€ pro Nacht mehr zahlen soll ist nicht mehr zeitgemäß. Zimmerlautstärke mit geöffnetem Fenster sehr unterschiedlich je nachdem wo das Zimmer liegt. Die Fenster sind so angeordnet, dass man immer nur eins öffnen kann.

Frühstück top, Personal freundlich, Einrichtung okay . Das Bad ist ein bisschen abgewohnt. Die Meetingräume sind auch gut, Mittagessen ebenfalls. Bar direkt im Haus.

Schönes Klassentreffen in einem schönen Hotel
    • Standardzimmer

In den Zimmern war es sehr warm, bedingt durch die hohe Aussentemperatur. Mit Fenster öffnen konnte man das nur zum Teil kompensieren.

Kurze Wege zu den Zimmern und Konferenzräumen. Die Mahlzeiten waren sehr variantenreich und die Bezahlung problemlos (in Bar, Kreditkarte oder Abbuchung zusammen mit Zimmerrechnung).

Hotel war sehr schön und sauber.
    • Standardzimmer

An putenwurst war nur eine sorte an auswahl da. Hätte gerne mehr auswahl. Rührei war bisschen kalt

Hotel war sehr schön und sauber. Personal war sehr freundlich und kompetent. Nachts wurde im flur ein sehr angenehmer Musik abgespielt was man im Zimmer gar nicht gehört hat, war sehr entspannend wenn man zum Aufzug gelaufen ist. Tiefgarage war hervorragend, man konnte mit einer Saisaonkarte reinfahren, das hat man an der Receptiom bekommen.

Tolles Hotel

Anmerkung zu den Parkplätzen: Es sind in der Tiefgarage ausreichend gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Allerdings sind diese kostenpflichtig. Bei Tagungsgästen evtl. ok, aber bei Hotelgästen sollte die Parkgebühr inklusive sein.

Ich war im Rahmen einer Tagung 3 Nächte da. Das Frühstück und das Mittagessen war sehr umfangreich und lecker. Sehr schön ist, das man bei gutem Wetter draußen sitzen kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pausenversorgung war auch super. Ich würde das Hotel wieder buchen :-)

Absolut empfehlenswert!

Das Frühstück war über dem Standard, sehr reichhaltig und vielseitig. Die Ausstattung der Zimmer war hervorragend. Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend.

EMPFEHLENSWERT

SEHR sauber, freundliches Personal, riesige gemütliche Betten, perfektes Frühstücksbüffet, ruhige Lage (da etwas abgelegen), zum Zentrum/Zoo/Palmengarten 15 min mit Auto. Auch mit Hund SEHR zu empfehlen (5€/Nacht)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kann für einen entspannten Urlaub nicht empfohlen werden.
    • Standardzimmer

Beim Frühstück war am Feiertag und am Wochenende bereits 2 Stunden vor Frühstücksende totales Caos. Service Personal offensichtlich überfordert. Keine abgeräumten Tische, es stand noch benutztes Geschirr auf den Tischen, Keine Teller und Löffel für Müsli, Obst, etc., Beim Obst waren auch die Dosenwaren nicht gefüllt. ein Birnenviertel, drei oder vier Ananasstückchen Keine Eierbecher, nur ein paar Krümel beim Rührei. Schnittkäse war meistens ein Klumpen, das keine Zwischenlagen. Den Kaffee habe ich mir selbst besorgen müssen, oder 15 Min. warten. Beim Service sollte eine Kraft eingeteilt sein, die sich um die Bestückung des Buffets kümmert und das Personal einteilt. Wir hatten zwar wie bestellt keinen Fluglärm, dafür war das Zimmer genau über der Lieferzone. Die Lieferungen begannen ab 4:30 Uhr. Laufende Kühlaggregate bei den Fahrzeugen, sowie laufende Motoren. Damit war die Nacht gelaufen.