Bewertungen für Mercure Hotel Remscheid Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jägerwald 4, 42897 Remscheid, Deutschland

Nr. 11 von 17 Hotels in Remscheid

Für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den (richtigen) Urlaub reicht`s.

Man hört im Zimmer jedes Geräusch aus der Lobby (dort saßen 4 Asiaten und unterhielten sich lautstark und ausdauernd). Die Zimmer sind eng und schmal - erinnern eher an einen Wandschrank. Ein Frühstück für 16€/Person (auch für Kinder) sind ein Witz. Für 64 € (4 Personen) kann ich mir ein Galamenü gleich nebenan bei McD leisten und das haben wir auch getan. Das Geld für das Zimmer wurde mir unmittelbar nach der Buchung abgezogen - 3 Monate vor Reiseantritt - Seid ihr so Pleite, dass ihr nicht warten könnt bis wir dort sind?

Die Austattung der Zimmer war in Ordnung. Alles war sauber. Das Personal kompetent und flink. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Tolles Frühstück mit guten Sachen und großer Auswahl.

Mir fällt nichts ein!

Tolles Frühstück mit guten Sachen und großer Auswahl. Schönes zwar kleines, aber gemütliches Zimmer.Schöne Umgebung, trotz Gewerbegebiet. Sehr guter und gefühlt sicherer Parkplatz.

Essen sehr gut, Zimmer gut, Personal ausreichend bis ungenügend.

Das Personal war etwas langsam. Am Tag der Abreise hatte ich um 9:00 Uhr ein Taxi zum Bahnhof auf 12:15 Uhr bestellt. Leider wurde meine Bestellung vergessen weiterzugeben. Das Taxi kam zu spät und ich musste mit dem Taxi den Zug in Solingen (50 statt 10 Euro) einholen.

Das Essen war ausgezeichnet, das Zimmer sehr geräumig und der Hotelmanager sehr aufgeschlossen.

Alles war okay - gerne wieder Wochenendpreis nutzen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zusatzzahlung für unseren Hund hätten wir gerne bar bezahlt - Abzug über die Kreditkarte hat uns nicht gefallen.

Bewachter Parkplatz - mit Schranke

Es wurde versehentlich eine Woche zu früh durch uns gebucht...

Es wurde versehentlich eine Woche zu früh durch uns gebucht und daher haben wir die Buchung nicht antreten können. Durch booking.com ist uns dies erst aufgefallen, da von booking.com eine Nachricht kam. Wir haben uns sofort mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und haben erklärt, das versehentlich eine Woche zu früh gebucht wurde und wir auf jeden Fall eine Woche später 4 EZ benötigen. Leider wurde uns eine Rechnung in voller Höhe für die nicht in Anspruch genommenen EZ erstellt und es wurde auf die AGB verwiesen. Wir kennen auch die AGB und darum ging es auch nicht, ich habe nur freundlich gefragt ob man was machen kann, dies wurde laut AGB verneint. Ich habe jetzt für den benötigten Zeitraum ein anderen Hotel gebucht, denn 2x soll das Hotel dann auch nicht an uns verdienen. Sehr Schade.

Angenehm, empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

In der Kürze der Zeit nicht erkennbar.

Gutes Hotel, gutes Frühstück mit angenehm offenem Frühstücksraum! Freundliches Personal an Rezeption und im Frühstücksbereich.

Wir würden dieses Hotel wieder für einen Kurztrip buchen.

Die Betten könnten breiter sein, für ein älteres Ehepaar. Besonders wenn man nicht ganz gesund ist.

Der Empfang an der Rezeption. Die Hilfe am Frühstücksbüffet, da ich mit Rollator unterwegs.

Das Hotel konnte ueber Ostern zu einem sehr freundlichen...

Das Hotel konnte ueber Ostern zu einem sehr freundlichen Preis gebucht werden und ist empfehlenswert. Es gibt Parkplätze am Haus, ein ebenso leckeres, wie bezahlbares Restaurant fuer den kleinen und grossen Hunger, kostenlosen Kaffee und Tee im Hotelzimmer, ein Mc Donald's in der Nähe, eine fixe Anbindung an die Autobahn und gleichzeitig viel Ruhe im Hotelzimmer. Da sage ich doch: Gern wieder, Daumen hoch :-)

Ich war sehr früh am Hotel, aber die Rezeption hat es...

Ich war sehr früh am Hotel, aber die Rezeption hat es mühelos gemeistert und mein Zimmer war sogar schon bezugsfertig, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die Austattung war modern und praktisch, vor allem die Beleuchtung war sehr gut durchdacht und variabel. Auch die Temperatur liess sich problemlos regeln. Und das Hotel liegt superpraktisch direkt an der A1, ohne dass man die Autobahn nachts hört.

Gutes Frühstück, freundliches Personal.

Zu weiche Matratzen, Kopfkissen nur als Deko zu gebrauchen. Überzogene Preise für Essen und Getränke, oder die Portionen verdoppeln.

Gutes Frühstück, freundliches Personal.

Für den Preis ok - trotzdem mit kleinen Mitteln schnell verbesserbar...

Schmuddelig. In einem Schrank waren noch die McDonald's Überreste eines Vorgängers und Getränkeflecken auf dem Nachttisch usw.

Echt bequemes Bett.

Quadratisch, praktisch, gut.

Solide Mercure-Qualität, auf die man sich verlassen kann. Matratzen sind gut, alles funktioniert, das Zimmer ist sauber. Es ist nachts ruhig. Personal ist sehr freundlich.

Genügend kostenlose Parkplätze um das Hotel.

Überteuerte Hotel-Parkplätze. Zimmer etwas älter, Betten sehr weich, sehr hellhörige Zimmer.

Genügend kostenlose Parkplätze um das Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gute und moderne Bar.

Werde wieder kommen - immer wenn ich in der Region eine Laufveranstaltung besuche.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klopapierrolle ist absolut schlecht angebracht - da kommt man kaum hin. Beim Duschen läuft das Wasser ins Bad - schlecht konstruiert.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig; auch gut war der Wasserkocher samt Kaffee auf dem Zimmer. Bett war in Ordnung. Zimmer funktionell und sauber.

Gutes Hotel, würde ich jederzeit wieder buchen.

Der Parkplatz am Hotel muss extra bezahlt werden (10€/Nacht).

Sauberes Zimmer, es war alles da, was man im dieser Preiskategorie erwartet. Das Bett war mir persönlich etwas zu hart. Das Personal war sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden.

Gutes Hotel, Restaurant mit schlechtem Konzept, gibts besser.
    • Standard Zweibettzimmer

Restaurant viel zu teuer nicht angemessen für die schlechte Qalität der Gerichte, vermutlich Fertiggerichte. Speisekarte nicht zeitgemäß z.B. keine einfachen gut gekochten Gerichte. Nichts Regionales. Weine viel zu teuer. Mehr scheinen als sein.

Freundliches aufmerksames Personal

Für eine Nacht, okay.

Das Frühstück war sein Geld nicht wert und die Räumlichkeit ungemütlich. Außerdem waren die Angestellten überfordert, um Gedeck und Kaffee zu bringen.

Im Zimmer war ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee. Das Bett hatte eine durchgehende Matratze, aber etwas zu weich.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Bei geöffnetem Fenster ist der Verkehrslärm zu laut um zu schlafen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Allerdings ein stolzer Preis. Alternativ wäre ein kleines günstigeres Frühstück für ältere Gäste oder Kinder angebracht.

Das Personal war sehr nett und immer bemüht einem alles...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lautstärke in der Nacht. Nebenan ist ein MC-Donald Drive und man konnte aus dem Zimmer die Mikrofonbestellung des Mitarbeiters hören.

Das Personal war sehr nett und immer bemüht einem alles Recht zu machen.

Zimmergröße OK.

Frühstück zu teuer, aber die Auswahl war gut und es hat geschmeckt. Parken kostet extra 6Euro. Wlan kostenlos, sehr schnell. Klimaanlage läuft zu laut. Bei geöffnetem Fenster hört man doch schon die nah liegenden Straßen. Kopfkissen zu dünn

Zimmergröße OK. Standardaufteilung/normale Ausstattung Nette Badaufteilung. Dusche gute Größe, auch für Leute >190cm , Duschbrause abnehmbar und nicht verkalkt.

Misslungener Aufenthalt

Musste 2 x Zimmer wechseln 1 x wegen Defekt Lüftung im Bad, einmal Schrauben in Toilette gefunden, Nachtschränkchen nicht sauber, Gläserränder, Upgrade Zimmer war bis auf ein bisschen Staub in Ordnung und der Teppichrand zur Wand hin, war lose. Beim Frühstück wurde mir allerdings schon der Tisch abgeräumt, als ich nur eine Tasse Kaffee am Automat nachholen wollte.

Der junge Mann (Nachtportier) hat sein Bestes gegeben, sehr verständnisvoll auf Beschwerden reagiert, auch ein Upgrade im Zimmer gemacht, dazu noch ein kostenloses Frühstück angeboten, sehr nett.

Das der Haus eigene Parkplatz 5,-€ die Nacht kostet und mit...
    • Standard Zweibettzimmer

Das der Haus eigene Parkplatz 5,-€ die Nacht kostet und mit der Begründung, in der Stadt ist parken kostenpflichtig obwohl das Hotel Remscheid außerhalb der Stadt und neben der Autobahn ist.

Angenehme Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Leider gab es keine Bademäntel. Das Einzelbett war ungewohnt schmal.

Durch einen Wasserkocher auf dem Zimmer hatte man die Möglichkeit, sich zwischendurch einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Im Bad keine Heizung sondern nur eine Wärmelampe.

Super Lage. Mac Donalds direkt neben dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage meines Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Bis auf den fehlenden Kühlschrank war es gut

Es fehlte ein Kühlschrank im Ziimmer. Morgens um 5.30 Uhr wurde bei McDonald Wre angeliefert dies war sehr laut sodaß ich nicht mehr schlafen konnte.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr freundlichen Angestellten !!!!

Einfaches Frühstücksbüffet für 16 Euro pro Person zu teuer. Fensterloses Bad.

Sehr freundlicher Empfang und Angestellte. Kaffee- und Teezubehör im Zimmer. Schallisoliertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Nicht der Rede wert!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich durfte eine Nacht in dem Hotel verbringen. Ich hatte extra - als Alleinreisender - ein Doppelzimmer gebucht, da ich Einzelbetten hasse. Dann ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zu bekommen zum Preis vom Doppelzimmer ist schon speziell. In meinem Profil ist zudem der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer hinterlegt. Auch dieser Wunsch wurde ignoriert - ich bekam ein Zimmer neben dem Getränkeautomaten und zur Straße hinaus. Perfekt für eine kurze Nacht. Das Zimmer wurde anscheinend seit Wochen nicht gelüftet oder es wurde darin geraucht. Beides nicht wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

wie erwartet - alles in Ordnung!
    • Standard Zweibettzimmer

Es war nachts ziemlich laut auf den Fluren, leider hat niemand für Ruhe gesorgt. Das kostenlose WLAN ist ziemlich langsam, man kann jedoch einen schnellen Zugang buchen. Der Parkplatz ist völlig überteuert, es gibt jedoch vor dem Hotel einige kostenfreie Parkplätze.

Das Frühstück war sehr gut, außerdem waren alle Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sehr über den Wasserkocher und die Teebeutel auf dem Zimmer gefreut, außerdem stand dort jeden Tag frisches Mineralwasser.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Prima Hotel für durchreisenden
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Familien Hotel, Lage für Stadt besuch ist nicht gut.

Einfache Lage aber sehr nettes Hotel mit passende Ausstattung, Gute Parkmöglichkeit, Hotel echt für Geschäftsreisende. Frühstück war in OK, alles dabei. Restaurant, bescheiden Wahl, preislich ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kann man buchen - muss man aber nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Unterbringung in Einzelzimmer für Behinderte anstatt dem gebuchten. Kein Schrank. Nur ein Kleiderhaken. Kopfkissen in Format "Fussmatte". Frühstück geht extra und ist mit 16,00 € völlig überteuert. Mit der Buchung wurde der Betrag abgebucht - und das 5 Wochen vorher.

Personal freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Zweckdienliches Hotel nahe der Autobahn

Im Restaurant wurde von mäßig geschulten Personal zunächst mal verkündet was alles von der Speisekarte nicht bestellt werden kann, da es aus ist. Das Essen war ok aber die Räumlichkeit recht kalt und zugig.

Saubere zweckdienliche Zimmer, großer gut zu erreichender Parkplatz, zentrale Lage. Im Eingangsbereich gibt es einen sehr schönen Aufenthaltsbereich mit offenem Kamin, Sofas und Hochtischen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir waren an einem Samstag/Sonntag im Hotel .

Wir waren an einem Samstag/Sonntag im Hotel . Leider war die Bar ebenfalls nur für eine geschlossene Gesellschaft. Das Frühstück war unterirdisch.... Brot vertrocknet, Wurst trockene Ränder, ungeschältes uns vertrocknetes Gemüse,volle Mülleimer am Kaffee Automat... keine Löffel neben Müsli und Joghurt . Auf hinweisung wurde nichts unternommen. Wir waren quasi alleine im Frühstücksraum ... also fern ab von Überbelastung

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Frühstück war super.

Um viertel vor 8 wurde die Tür geöffnet und wieder geschlossen. Ich vermute, dass jemand das Zimmer reinigen wollte und überrascht war, dass sich Gäste noch im Zimmer befanden. Am Abreisetag, wo man das Zimmer bis 12 Uhr zur Verfügung hat, ein ziemlicher Fauxpas. Das wir dabei unangenehm aus dem Schlaf gerissen wurden hinterlässt einen üblen Beigeschmack.

Das Frühstück war super. Nur die abgetrockneten Gurkenscheiben waren nicht so toll.

Das sollte besser werden

Doppelzimmer nur mit einer Bettdecke ! Frühstück für 16 € p.P. wesentlich zu teuer. Mein Schwager hatte über ein anderes Buchungsportal statt 69 € fürs Dz. nur 45 € bezahlt und dazu noch ein Premierroom bekommen

Schönes Hotel für ein Wochenende.

Das Hotel liegt im Industriegebiet, aber direkt an der A1. Für mich war das OK, man sollte es nur wissen.

Ich hatte ein schönes großes Zimmer, was sehr sauber war. Es gab eine Wasserkocher, Kaffee und Tee zum selbst kochen, was ich sehr schön finde. Das Frühstück war sehr gut. Kurz hinter dem Hotel gab es reichlich Möglichkeiten zum laufen oder spazieren gehen.

Zimmer ok, Service verbesserungswürdig
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksangebot für den stolzen Preis von 16,00 Euro mehr als dürftig und um 9.00 Uhr alles angetrocknet. Restaurant abends geschlossen wegen einer Veranstaltung, kein Alternativangebot des Personals (z.B. Zimmerservice etc.) Personal insgesamt sehr zurückhaltend gegenüber dem Gast

Zimmer war sauber, Betten sehr bequem

Würde ich wieder buchen

Leider war der Aufenthalt zu kurz. Kleines Manko war die laute Heizung.

Tatsächlich war das Bett besonders bequem und das Frühstück sehr gut. Da bin ich pingelig! Und die Wärmelampe im Badezimmer war toll.

Nichts zu meckern

Die Lage des Zimmers, direkt neben Mc Donald, die morgens um 06:20 beliefert wurden und der Lieferant ein Höllenlärm machte.

Grosses Zimmer, sehr gutes Bett, wenn auch die Kissen recht klein, wurden uns an Rezeption sofort weiterw Kissen und sogar ein orthopädisches zur Verfügung gestellt.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, Kurzaufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wirbt mit seiner Lage im/am Naturschutzgebiet, leider liegt es knapp neben einer vierspurigen Straße und ich würde sagen, in einem Gewerbegebiet. Das betreffende Naturschutzgebiet liegt aber in der Nähe und kann fußläufig erreicht werden.

Aufgrund der "überraschenden" Lage des Hotels in einem Gewerbegebiet (geworben wurde mit einer Lage am Naturschutzgebiet) bat ich um ein Zimmer auf der von der vierspurigen Straße abgewandten Seite, dies wurde sofort umgesetzt.

Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnisx

Das Hotel hat eine gute Lage und es ist trotz der Nähe zur Autobahn ruhig! Gefallen gat mir das der Parkplatz an Haus kostenfrei ist und WLAN gut funktioniert !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Service wird hier sehr groß geschrieben

Leider hatten wir ein sehr kleines Bett und unsere Tochter hatte KEIN Zustellbett, sondern mußte in unserem Bett schlafen, das war sehr eng, aber ok. Man konnte schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Es war klasse

Recht ordentliches Übenachtungshotel

- Es war zu eng um den Kofferständer auszuklappen ohne die Tür zu blockieren. -Sehr kleine Kopfkissen.

-Check in und - out ging schnell und freundlich. Parkplatz war Gratis. -Wasserkocher mit Kaffee und Tee, ein Gratiswasser. -Flachbildschirm.

Geräumiges, sauberes Zimmer, angenehme Gesamtatmosphäre,...

Geräumiges, sauberes Zimmer, angenehme Gesamtatmosphäre, nettes Personal, gutes Frühstück

Gute Lage, freundliches Personal gutes Frühstück

Bad nicht ganz sauber. Zimmerausstattung

Gute Lage, freundliches Personal gutes Frühstück

auf der Internetseite wurde das Frühstück für 9,95 angeboten...
    • Standard Zweibettzimmer

auf der Internetseite wurde das Frühstück für 9,95 angeboten, berechnet wurde dann 16,95. Sollte besser abgeglichen und kommuniziert werden.

Alles ok.

Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück sehr gut.

Da gab es nichts.

Frühstück sehr gut. Betten zu schmal für ältere Menschen. Zumal ich krank bin.

Alles andere war ok

Parkplatz Gebührenpflichtige Frühstück viel zu teuer (16 €)

Alles andere war ok

Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich etwas mehr erwartet - z.

Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich etwas mehr erwartet - z. B. eine Klimaanlage oder zumindest eine Steckdose am Bett.

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption

Bergischland

Frühstück 16 Euro pro Person finde ich persönlich zu teuer.

Sehr sauber und Stellplätze für Fahrräder vorhanden.

Das Personal ist super nett und freundlich , selbst wenn...

Das Personal ist super nett und freundlich , selbst wenn viel los ist.

Fenster defekt, Badezimmerspiegel sehr dreckig (...

Fenster defekt, Badezimmerspiegel sehr dreckig ( Wasserflecken & Fingerabdrücke), auf dem Boden lag Müll ( Verpackung Teebeutel).

Die Lage war sehr gut

Die Lage war sehr gut

Sauberkeit im Bad

Sauberkeit im Bad

Brötchen beim Frühstück

Brötchen beim Frühstück

Alles Ok.

Leider war es abends nicht mehr möglich ein gezapftes Bier zu bekommen.

Alles Ok.

gut

Das Frühstück ist zu teuer.

Immer wieder gern von außen nicht so schön dafür von innen sehr schön

Klimaanlage war schlecht ging in keinem Zimmer richtig

Preis Leistungsverhältnis top, sehr nette Mitarbeiter

Nur mit dem Auto zu erreichen und zusätzliche Parkgebühren.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer schön und ruhig

Kalte Dusche am Morgen.

Kalte Dusche am Morgen. Parkplatz bezahlen

Für den Preis, ausreichend.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon veraltet und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit

Das Preis- Leistungs Verhältnis war super.

Das Personal an der Rezeption wirkt ein wenig arrogant.

Das Preis- Leistungs Verhältnis war super. Kommen gern wieder. Unkompliziert auch mit Hunden.

Gutes Hotel in Remscheid

Die Kissen sind etwas „mickrig“.

Verlässliche Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Leckeres Frühstück

Leckeres Frühstück

Preis-Leistung mangelhaft

Mein Bad hat nach Kanal gestunken. Preise im Restaurant und Frühstück überteuert. 109 euro gar nicht Wert.

Schönes Restaurant

Sehr freundliches Personal.

Die Zimmer sind ok, sehr einfach. Badezimmer ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit ist grenzwertig.

Sehr freundliches Personal. Frühstück gut.

Ein TOP Hotel in Remscheid
    • Standard Zweibettzimmer

Ein TOP Hotel, sehr freundlich, nobel eingerichtet, sehr gutes Frühstück, großes Zimmer alles perfekt. Werde mit Sicherheit wiederkommen. Danke.

Für ein Wochenende gut

Frühstück ein wenig überteuert 16€

alle freundlich, allgemein gut

Alles sauber, für eine Übernachtung auf dem Weg sehr gutes...

Alles sauber, für eine Übernachtung auf dem Weg sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

die Betten sind zu schmal.
    • Standard Zweibettzimmer

die Betten sind zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für einen Kurzaufenthalt gut

Parkplatz im Freien kostet extra

Rundum stimmig

Katastrofale schlecht geschlafen keine Mercure wurdig hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu klein mangel an konfort Badzimmer und wc zu primitiv und klein

Katastrofale