Bewertungen für Renaissance Duesseldorf Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nördlicher Zubringer 6, Mörsenbroich, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 124 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die beiden Rechnungen mussten bar bezahlt werden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die beiden Rechnungen mussten bar bezahlt werden Obwohl Kreditkarte aktiviert wurde Soll wieder gutgeschrieben werden ...??? Sehr kompliziertes Verfahren

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Teures Wlan und nicht zu öffnende Fenster sind ein "no go"!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

26.- für ein Frühstück sind zu viel. Geradezu eine Frechheit sind 12.- pro Tag für Wlan. Wegen letzterem würde ich dieses Hotel nicht noch einmal wählen. Keinen Spaß machen auch Fenster, die sich nicht öffnen lassen. 3 Tage zwangweise Klimanalage sorgten dafür, daß ichmit einem Schnupfen nach hause gekommen bin. Insgesamt: Indiskutabel, absolut nicht empfehlenswert!

Bett, Raumgröße nd Bad waren gut.

Preis Leistung passt nicht

Das Hotel und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Es bröckelt hier und da und mieft etwas. Die Möbel sind wackelig oder teildefekt (Lampen nicht befestigt, Betten wackeln) und es ist sehr hellhörig. Kein kostenloses WLAN (12€ pro Tag). Keine Steckdosensicherungen für Kinder auf den Familienzimmern. Parken 14€ pro Tag.

Gute Lage zum Flughafen, nettes Personal, Zimmer sind einigermaßen sauber

Tolles Personal und schönes Hotel.

Die vegane Frühstücksauswahl war sehr rar. - Dafür haben wir es dann günstiger bekommen. Die Quantität des "normalen" Frühstücks war gut, jedoch könnte die Qualität der Lebensmittel besser sein. Außerdem ist zu wenig Duschgel auf den Zimmern. Bei uns hat es mit 4 Personen gerade mal für beide Kinder gereicht.

Tolles Personal und schönes Hotel. Sehr zu empfehlen. Es wird sich sehr gut gekümmert, wenn man Wünsche hat. Wir würden auf jeden Fall nochmal das Hotel buchen, wenn wir in Düsseldorf sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Preis / Leistung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer relativ alt, was sich sehr im Bad bemerkbar macht.

Frühstück war super. Es wurde viel renoviert. Klasse Anreisebedingungen. Nettes Personal.

Alles in Allem ziemlich enttäuschend bei dem Anspruch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durchschnittliches Frühstück, unprofessionelles Personal im Frühstücksbereich, unsauberes Bad, unangenehme Gerüche und Geräusche aus den Abflüssen passen nicht zum gehobenen Anspruch, massive Probleme mit den Schlüsselkarten der Zimmertüren nerven ungemein

Große Betten.

ganz tolle große Kingsize Betten!

leider war bei uns im Bad das Waschbecken kaputt, das Wasser wollte nicht abfliessen wir haben es sofort bei der Rezeption gemeldet, es wurde uns gesagt, dass gleich Jemand kommt-leider kam keiner!!! Trotz des Waschbeckens ein gutes Hotel ! Frühstück leider unverschämt teuer!!! da kann man in der Nähe in unzähligen Cafés super frühstücken

ganz tolle große Kingsize Betten!! sehr große Zimmer

Das Personal ist super freundlichen.

Nichts, es war alles Perfect!

Das Personal ist super freundlichen. Man fühlt sich direkt willkommen. Sehr saubere große Zimmer, tolle Lage und ruhig dazu! Wir kommen devinitiv wieder!

Sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr auswahlreich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkhauspauschale fand ich zu teuer, war schon in anderen Hotels (auch in Großstädten) wo entweder keine Kosten für's Parken entstanden oder ein geringerer Betrag zu zahlen war. Da die Lage des Hotels auch nicht die Möglichkeit bietet, an öffentliche kostenlose Parkmöglichkeiten ranzukommen, ist man gezwungen das Parkhaus zu nutzen (besonders wenn man nur für 2 Tage dort ist und sich nicht auskennt). Die eine große Bettdecke auf dem großen Bett ist recht gewöhnungsbedürftig. Beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam,aber ich fand es dadurch nicht entspannend beim Essen.Denn ich benötige nicht zu jedem Brötchen einen neuen Teller oder wenn der Saft ausgetrunken ist ein neues Glas - da kann ich mich nicht entspannen wenn sofort jemand am Tisch ist und alles abräumt was leer aussieht. Da könnte man meiner Meinung nach auch einen Gang runter schalten und ich würde mich immer noch sehr wohl fühlen :-)

Sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr auswahlreich und gut.

Kurzaufenthalt Düsseldorf
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kostenpflichtiges Wlan auf den Zimmern, im Empfangsbereich ist es dafür kostenlos.

Große schöne Zimmer und bequeme Betten. Handtücher sowie Badesalz, Shampoo und Duschgel werden gestellt. Wasserkocher mit Tee und Kaffee sind im Zimmer vorhanden. Die Lage ist gut, S-Bahn sowie Bushaltestellen sind in der Nähe.

Das Hotel hat eine super Lage!

Die Beleuchtung war eher mau im Zimmer und wir mussten leider die Klimaanlage anschmeißen, weil die Fenster nicht zu öffnen waren.

Das Hotel hat eine super Lage! zudem sehr gut eingerichtet, sauber, alles ist bequem erreichbar. Aus Kostengründen haben wir nur die Übernachtung genommen (da das Frühstück uns definitiv zu teuer war), doch da hat das Preis-Leistung-Verhältnis auf jeden Fall gestimmt.

Spontan immer gut!!!

Die 4 * sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber rundum für 2 Nächte sehr komfortabel. Auf dem Zimmer gab es kein freies W-Lan :o((

Größe, Nähe zu allem und der Stil

Wir hatten ein Familienzimmer und wären sehr zufrieden mit...

Kostenpflichtige Tiefgarage ist bei der Lage nicht so günstig für die Gäste.

Wir hatten ein Familienzimmer und wären sehr zufrieden mit den zwei großen Betten und dem Platzangebot. Für Reisende mit Kindern ist es sehr praktisch, dass es im Bad eine Badewanne gibt.

Preisleistung passt nicht

Zu laute Lüftung mit 50 dB -geht gar nicht.WLAN mit zwölf Euro pro Tag zu teuer. Frühstück auch zu teuer für das was angeboten wird. Schimmel im Bad. Flecken auf dem Kopfkissen Bezug.Tiefgarage viel zu teuer.

Der Service von dem sehr jungen Personal ließ zu wünschen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service von dem sehr jungen Personal ließ zu wünschen übrig. Auf die Frage, wo das Restaurant sich befindet "Achselzucken". Welche Sorte Altbier ausgeschenkt wird, wurde mir ohne vorherige Rückfrage Schlösser Alt serviert usw.

Top Hotel, super Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Personal, das Essen im Restaurant war super lecker, die Zimemr waren sehr schön, gut ausgestattet und man hatte genügend Platz! Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt!

Ansprechendes Hotel für Kurzaufenthalt

Frühstück nicht inkludiert Parkgebühren 14 Euro Kein kostenfreies WLAN

Freundlicher Empfang und guter Service des Personals Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig Großes, geräumiges und sauberes Familienzimmer

Noch Potential.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt leider sehr weit außerhalb vom Zentrum. Wenige Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Tolles Hotel, guter Preis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die oder der Cocktail an der Bar hat gar nicht geschmeckt und war dafür überteuert! Da hatten wir mehr erwartet!!!

Tolles Zimmer, sauber und super Bett! Badezimmer etwas älter, aber sauber! Frühstück-top!!!!!

Na ja, schon freundlicher Empfangen worden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan keines= Login nicht erklärt Frühstück viel zu teuer Minibar leer ( nicht mal ein Wasser auf dem Zimmer) Parkgarage nicht im Preis inbegriffen Musste vorauszahlen weil meine Kreditkarte nicht genügend Deckung hatte Gast hat mich Belästigt /ohne das jemand reagiert hätte vom Hotel

Viel zu verbessern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

... im Fitnessstudio sitzt man auf den Rädern mit dem Rücken zu dem um die Ecke gelegenen Eingang und hat so keinerlei Übersicht darüber, wer kommt und geht. Räume im 4. Stock sehr niedrig. Klimaanlage nicht zu regeln. Fenster nicht zu öffnen. Samstag nur ein einziges Gericht mittags; in der Umgebung alles geschlossen. Duschgel etc. riecht nicht gut.

Fitnessstudio an sich war gut aber...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Es hat mir alles gefallen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir müssten für den Parkplatz noch dazu 16€ zahlen (nur für eine Übernachtung)obwohl in der Hotelbeschreibung stand das nicht

Es hat mir alles gefallen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Bett war sehr bequem, das Frühstücksangebot vielseitig...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerkarte hatte einen Wackelkontakt, sodass sich die Tür nicht problemlos öffnen ließ. Die Lage ist zwar perfekt an der Autobahn aber leider nicht zum Ausgehen geeignet.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstücksangebot vielseitig und das Personal nett.

Nur eine Nacht - das war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer 409 war großzugig, dennoch war das Doppelbett nur ca 10cm von einer Wand gestellt - Ausstieg auf einer Seite unmöglich. Nutzung Welan nur in der Lobby kostenfrei - heutzutage für Internetnutzung noch bezahlen - echt jetzt???

Wir waren auf der Messe und haben uns wegen der kurzen Entfernung für dieses Hotel entschieden. Frühstück reichhaltig und gut, auf Anfrage gab es auch gutenfreies Brot

Empfang und Service beim Check in/out, Sauberkeit des...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat kein Swimming Pool oder Spa Bereich. Das Badezimmer war recht alt, mit einer begehbaren Badewanne zum Duschen. Eine begehbare Dusche wäre komfortabler und sicherer. Es gab zwar einen Minibar Kühlschrank, der war aber leider nicht befüllt. Das Zimmer war zu warm und konnte nicht per Klimaanlage herunter geregelt werden.

Empfang und Service beim Check in/out, Sauberkeit des Zimmers und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein außergewöhnlich gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restlos begeistert! Sehr freundliches Personal, Zimmer super ausgestattet und sauber, Betten groß und bequem! Frühstück vom feinsten. Wir können das Hotel vollstens weiterempfehlen!

Die Ausstattung des Zimmers ist toll, viel Platz und sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel nicht auf Reisende mit Hund eingerichtet. Und die, vor Antritt des Hotelbesuchs geführte Kommunikation war wenig hilfreich. Das Ambiente im Frühstücksraum hat uns nicht gefallen.

Die Ausstattung des Zimmers ist toll, viel Platz und sehr komfortabel. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich

Preis-Leistung für Zimmer und Service passen, Essen und Getränke zu teuer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen und Getränke im Hotel sind viel zu teuer. Meiner Meinung nach völlig übertrieben.

Zimmer sind groß und sauber, Personal sehr freundlich. Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet (der Name ist Programm)!

Das Hotel wurde sehr ansprechend renoviert, die King Size...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde im Vorfeld nicht erwähnt, dass es als Hotelgast nicht möglich ist am ersten Weihnachtstag im schönen Teil des Hotels zu frühstücken. Stattdessen saß man in einer Art "Seminarraum" ohne weihnachtliche Musik bzw. überhaupt Musik und kurz vor 10 Uhr (sonst geht das Frühstück bis 11 Uhr) fing man bereits an zu staubsaugen. Auch wenn sich das überaus nette Personal entschuldigte, trübte dies doch den bis dahin positiven Eindruck. Vielleicht sollte dies das Management für Weihnachten 2018 berücksichtigen.

Das Hotel wurde sehr ansprechend renoviert, die King Size Betten waren traumhaft bequem. Lage und Anbindung super, Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein Bett für eine Nacht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Empfang war respektlos. Nachfragen zur Buchung führte zu frechen Antworten! Bsp: wenn ihnen das Frühstück zu teuer ist brauchen Sie es nicht buchen! Frage war nur ob es inkl. War oder nicht!? In der Art verlief das Einchecken, das wir eigentlich schon wieder gehen wollten... Sind dann nächsten Morgen ins Alex gefahren zum Frühstück. War zwar teurer, aber Netter!

Ambiente des Gebäudes. Pförtner war sehr angenehm und Höflich!

gute Unterkunft für 1-2 Nächte; gut mit dem Auto zu erreichen, Vorteil: Flughafennähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Badezimmers könnte verbessert werden. Duschen in der Badewanne ohne bodentiefen Einstieg, Wasserdruck der Dusche

Sehr schönes Zimmer; sehr bequemes Bett; aufmerksames Personal; große Auswahl am Frühstücksbuffet.

Zum Übernachten war es o. K., sonst nichts besonderes
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt. Frühstückskarte bot wenig Auswahl für Vegetarier und ökologisch orientierte Gäste. Ein Bio-Buffet wäre besser.

Großes, geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal am Empfang

Das Hotel und das genutzte Zimmer erweckten den Eindruck,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel und das genutzte Zimmer erweckten den Eindruck, dass dort seit längerem die Zeit stillzustehen scheint. Zimmerpreis und Qualität der Unterkunft gehen dann leider sehr weit auseinander.

Für einen kurzen Städtetrip gut geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht mehr die neuste Einrichtung aber alles sauber und funktional. Parken in der Hotelgarage ist teuer aber an der Straße in der Nähe findet man den ein oder anderen Parkplatz.

Super freundliches Personal. Großes Zimmer. Riesiges und frisches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Top Preis Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine eigenständige Dusche, bei nur einer Nacht wäre Dusche besser als eine Badewanne

Zimmer Super Bett, Badewanne für ein Bad; ruhiges Zimmer; sehr freundliches Personal incl. Bar

Personal war wirklich sehr nett.

Grundsätzlich o.k. - allerdings muss ich sagen, dass das Bad wirklich dem erwarteten Standard entsprochen hat. Frühstück war zwar lecker - aber sündhaft teuer...

Personal war wirklich sehr nett.

Das Hotelpersonal war superfreundlich, Zimmer überwiegend...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal war superfreundlich, Zimmer überwiegend sauber aber im Bad wäre eine Brille beim putzen von Empfehlung gewesen. Sehr entrüstet war ich von den Parkgebühren im Hoteleigenen Parkhaus und des Frühstücks. Wir haben uns gegen Frühstück entschieden. Es ist auch schade das WLan nicht inklusive ist.

Das Hotel muss nicht wieder sein - Preis/Leistungs/Verhältnis stimmt gar nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in der Lobby etwas aufgehübscht ansonsten sind die Zimmer noch im 70er Jahre Stil.......und renovierungsbedürftig (keine richtige Dusche, Türen abgeschlagen, Möbel arg mitgenommen etc.)

Das Abendessen in der Hotelbar war recht gut.

Für Familien nicht geeignet!

Die Betten im Familienzimmer sind als Doppelbett angegeben, aber nur 1,40m breit. Klima funktioniert nicht. Informationen wurden von Rezeption reaktionslos entgegengenommen. Indiskutabel für 4 Sterne!

Die Mitnahme eines Hundes war problemlos möglich.

sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gedienes Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmerservice ausgezeichnet, mit gutem Küchenangebot und perfektem Timing. Zimmer sehr sauber und großzügig bemessen. Barbereich sehr gemütlich, mit freundlichen Personal.

Gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen, wenn man nicht direkt in der Innenstadt wohnen will
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Anschalten der Nachttischlampe hat es am Morgen einen Knall gegeben, und dann war der Strom im kompletten Zimmer weg. Das heißt, es war stockdunkel, und bis zu unserer Abreise hat sich an diesem Zustand auch nichts geändert. Immerhin konnten wir dann in einem anderen Zimmer duschen, obwohl es keine Freude macht, im Schlafanzug über die Flure zu wandern.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Hotel hat eine gemütliche Bar.

zufriedenstellend für uns zum Übernachten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück überteuert, WLAN 12 Euro am Tag, Tiefgarage 16 Euro am Tag, Hotel selbst hat keine Parkplätze, nicht barrierefrei, Bad müsste dringend überholt werden. (Dichtungen um Badewanne schwarz)

Betten sehr bequem....Personal und Service toll

5,5
    bitte renovieren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und braucht dringend einen Facelift! Zudem, 12 Euro für einen WLAN-Access ist bei einem Hotel dieser Preisklasse eine Unverschämtheit.

die Freundlichkeit des Personals

Tour de France in Düsseldorf
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis Leistungsverhältnis dieses Hotel stimmt gar nicht. Unserer Badezimmer war wirklich alt, Bahama Beige!, vergilbte Fugen und defekten fön. Der Frühstück war nur durchschnittlich, keine Lachs, keine Forelle, keine Sekt, und dies für 25 Euro pro Person und durchschnittlich 150 Euro die Nacht!! Es gibt einen angeblichen "öffentlichen" Parkplatz im Untergeschoss kostet 14 Euro am Tag. Zum Schluss es gibt nicht einmal eine Flasche Wasser als Begrüßung oder eine Stückchen Schokolade als Nachtgruss. Lange Rede kurzer Sinn ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. P.S. Muss zur Preis sagen es war Tour de France in Düsseldorf und vieles ist bei solch einem Event teurer.

Der Unterkunft war sauber und das Personal war freundlich. Der Empfang und Restaurant war auch altes (Retro ) chic.

Super Hotel, allerdings kein kostenfreies W-Lan
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

W-Lan. Wie kann es sein, dass man überhaupt noch für W-Lan zahlen muss und dann auch noch 12Euro pro Tag? Für das Geld krieg ich drei Monate Internet. Zudem wurde mir gesagt, dass dies explizit an Booking.com läge. Ich habe bei der Buchung des Hotels extra hierauf geachtet, dass kostenfreies W-Lan bei der Suche mit berücksichtigt wurde. Hiermit bin ich ernsthaft nicht zufrieden. Wieso werden mir bei der Suche über Booking.com Hotels angezeigt, bei denen das W-Lan nicht kostenfrei ist, obwohl ich dies in der Suche als Kriterium angegeben hab? Das heißt, es kommen mehr Kosten auf mich bzw. auf Unternehmen zu, die so im Vorfeld nicht geplant sind.

Unterkunft super. Alles sauber und ordentlich. Zimmer groß und klimatisiert. Frühstück sowie Buffet ausgezeichnet. Ein klassisches 4-Sterne Hotel.

Unverschämte Rezeption - Hotel keine 4 Sterne wert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kommen nicht mehr! - WLAN hatten wir inklusive gebucht, siehe Foto unten. Die Rezeptionsdame fauchte mich an, ob ich nicht lesen könne, dies würde nur für die öffentlichen Bereiche gelten. Wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird, ist eine Frechheit! Auf denn Foto ist klar erkennbar, dass es sich um kostenfreies WLAN auf dem Zimmer handelt! - zunächst erhielten wir ein Zimmer, wo noch Müll auf dem Boden lag und Blutflecken auf der Bettdecke waren. Sowas geht gar nicht! Nach Reklamation erhielten wir ein sauberes Zimmer. -Parkplätze in der Tiefgarage überteuert!

+ leckeres Frühstück

Einmal und nie wieder !

Hotel ist total in die Jahre gekommen. Amerikanischer Frühstück für 3 Personen ( 2 Erwachsene, 1 Kind ) 75,00 €. Dieses Haus rechnet sich für die Betreiber offensichtlich nur über die Zubuchung von diversen Zusatzleistungen ( Internetverbindung für 24 Stunden 20,00 €, Zusätzliches Oberbett 20,00 € ) Preise auch in der Hotelbar überzogen. Das Bad in unserem Familienzimmer war eine Zumutung. Ausgebrochene Fliesen, dicke Siliconfugen soweit das Auge reicht, Kosmetikspiegel hing nur locker an den Befestigungsschrauben.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Friendly staff, grosszügige Allgemeinräume.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Knickriger Umgang mit Extras und Frühstücksbuffet. Freies W-Lan nur gegen Mitgliedschaft geht jetzt gar nicht bei dieser Kategorie Haus.

Friendly staff, grosszügige Allgemeinräume.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

4,0
    Maximum 3 Sterne

Unfreundliche Personal, sehr lange steht man an Rezeption, Suite für 2 Personen hat nur 1Paar Schue und 1 Bademantel, auf die Bitte zweite zu bekommen war eine Frage &"Warum?" Restaurant hat kein deutschsprechende Personal, Mega teuer isst man an der Bar ( 25 EUR Cesar Salat, 100 ml Wein 10 EUR ). Kein Minibar, kein Roomservice..

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wenn ich wieder nach Düsseldorf komme, würde ich das Hotel wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann mit der Ubahn in die Stadt fahren. Frühstück war reichlich und gut und auch unser Zimmer war in Ordnung. We

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Familienzimmer war gut.

Bad aus den 80-90 Jahren sollte renoviert werden , kein 4 Sterne Standart Das Personal beim Frühstück war sehr gereizt Frühstück für die Auswahl zu teuer

Das Familienzimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Preis in solchem Zimmer- Zustand zu viel. nicht zu vergleichen mit Renaissance Hamburg

Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne. Eher drei. Vieles ist veraltet. Parken nicht kostenfrei ,kostet extra 10€. Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit. Koffer muss mann selber hochschleppen. Frühstück ist für 25€/Person viel zu teuer.

Die Lage ist gut. Schnell in die Statt und zu der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Hotel ja! Frühstück Nein!

Haben uns ein Frühstück im Hotel "gegönnt" 25€ pro Person! Es war sehr dürftig, vom Käse gab es nur zwei Sorten, es war die ganze Zeit was leer, sehr unschön angerichtet! Wir sind eigentlich von deutschen Hotels viel besseres Frühstück gewöhnt, waren sehr enttäuscht 😞.

Sehr chick und schön! Bahn in 5 min erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Leider veraltete Zimmer mit zahlreichen Defekten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist veraltete, das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab, alter Teppichboden, die Fenster konnten nicht geöffnet werden, schlechte Luft..

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ideal für Tagungen und Kongresse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr gross und sehr bequem. Das Frühstück fand ich auch sehr lecker. Besonders der Obstsalat hat es mir angetan. Sehr aufmerksame Bedienung!

Eine romantische Nacht in Düsseldorf .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Minibar , aber ein kleiner Kühlschrank .

Das Bett war sehr gemütlich 😊 Das Frühstück gut und abwechslungsreich . Sehr zuvorkommendes Personal . Wasserkocher für Kaffee und Tee auf dem Zimmer . Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Service

Der Preis des Frühstücks

Service Roomservice

Sehr große und bequeme Betten in den Doppelzimmern,...

Sehr große und bequeme Betten in den Doppelzimmern, durchgehend besetzte Rezeption, deutlich früherer Check in war möglich, saubere und große Zimmer

WLAN war nicht kostenlos.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war nicht kostenlos. Die Mini ar war leer und man musste sie selbst per Geld auffüllen.

Kaum bis kein WLAN, Raucherzimmer, obwohl Nichtraucherzimmer...

Kaum bis kein WLAN, Raucherzimmer, obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, kein Shuttle-Service zum Flughafen

Das Zimmer war günstig und gut!

Die Hotelbar war übermäßig teuer, Beck's aus dem Fass 0,5 für 6,80€ sind schon sehr happig.

Das Zimmer war günstig und gut!

Sauber, ruhig, gute Lage (Auto Anreise),klasse Personal

Gratis Parken wünschenswert

Sauber, ruhig, gute Lage (Auto Anreise),klasse Personal

Lage, Zimmergrösse

Alles perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles perfekt. Super wie immer.

Das Frühstück war okay.

Das Familienzimmer war nicht so schön. Es hat im Badezimmer unangenehm gerochen und die Türabdichtung ist raus gefallen

Das Frühstück war okay.

Zentrale Lage, schöne Ausstattung

Zentrale Lage, schöne Ausstattung

Beim Sessel war ein Bein abgebrochen und damit bestand sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Sessel war ein Bein abgebrochen und damit bestand sehr hohe Verletzungsgefahr. Außerdem war es ziemlich staubig.

Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen... die Bilder im Internet entsprachen nicht der Wahrheit. .

Das Personal war freundlich und bemüht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr abgelebtes Hotel, sollte überholt werden.

Das Personal war freundlich und bemüht

Moderne trifft 80er Jahre

Leichter Schimmel in der Dusche, Flur und Bad wirken alt

Super Betten

Aufenthalt gut. Zentral gelegen

Das Zimmer war zu warm, leider nicht regulierbar Die Matratze zu hart

Die Lage war gut. Frühstück sehr gut!

Nettes Personal und eine gute Lage.

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Veraltete Ausstattung.

Nettes Personal und eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstück war richtig lecker,viel Auswahl