Bewertungen für ACHAT Plaza Karlsruhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mendelssohnplatz, 76131 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 28 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Aufzüge sind langsam und morgens total überlastet. Eine bessere Kennzeichnung des Treppenhauses würde hier sicherlich Entlastung schaffen. - Das Parken schlägt mit einem Viertel des Zimmerpreises zu Buche - Schwarzer Schimmel in den Silikonfugen der Dusche

komfortable, ruhige Zimmer, freundliches Personal, eine kühle Flasche Wasser steht im Zimmer bereit und ist im Preis inbegriffen - Preis/Leistung: sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Fahrstuhl in einem Haus mit 7 Etagen (der 2. Fahrstuhl war während meines Aufenthalts komplett außer Betrieb) ist definitiv zu wenig und laufen mit Gepäck ist vom 6. Stock keine Alternative.

Das Hotel liegt zentral, ist sehr gut mit S- und Straßenbahn erreichbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, das Zimmer war so, dass man sich auch länger darin aufhalten konnte. Das Frühstück war lecker und hat für jeden Geschmack etwas geboten.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ich war im 6. Stock und es war nur ein Aufzug im Einsatz, der auch noch relativ langsam war. Da hat es öfters mal etwas länger gedauert bis man ans Ziel kam!

ruhige Lage Frühstück war super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da angrenzend gleich eine Haltestelle der Strassenbahn ist, war die Geräuschkulisse bei offenem Fenster doch relativ laut und zudem waren am frühen Sonntag morgen die Partypeople auf dem nach Hause Weg teilweise ziemlich laut. Leider hat der Kühlschrank nicht gekühlt und das offerierte gratis Wasser war ganz warm, lieber wäre mir auch ein stilles Wasser gewesen anstatt mit Kohlensäure. Zudem war das Frühstück und die Parkgarage nicht im Preis inbegriffen und relativ teuer.

Das Zimmer war im 7ten Stock und ich hatte einen schönen Ausblick auf das Stadtleben. Das Bett war sehr bequem. Praktisch auch dass das Seminar im gleichen Hotel stattfand. Das Mittagessen war sehr fein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Der hoteleigene Tiefgarangenparkplatz kostet 20,- Euro pro Tag. Echte 100m weiter kostet eine ganze Woche 20,- Euro (Parkhaus Kaiserstraße). An der Lage kann es also nicht hängen. - Die Lüftung in meinem Zimmer war vom ersten Tag an kaputt. Vor dem Fenster ist direkt die sehr laute Hauptstraße mit Straßenbahn. Also waren die Optionen für meine 6 Nächte Aufenthalt entweder bei sehr lautem Straßenlärm nicht schlafen können oder bei (gemessener) Zimmertemperatur von 27°C nicht schlafen können. Ein anderes Zimmer wurde mir zwar angeboten, aber mit dem Verweis darauf, dass in den anderen Zimmern die Lüftung ebenfalls kaputt sei. Schien dem Personal auch egal, waren ja nicht sie, die da schlafen und dafür Geld zahlen mussten. - Das Frühstücksbuffet erfüllt die Grunderwartung an ein 4*-Hotel in Punkto Appetitlichkeit, ist darüber hinaus unbemerklicher Standard (RühreiWürstchenSpeck, AufschnittBrot, KörnerMitMilch), schlägt aber mit 19,- Euro/d zu Buche - wenn nicht im Tarif enhalten.

- S-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür. - Überdurchschnittlich sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist sehr veraltet und passt nicht zum Preis, Namen/Image und Service

Frühstück war sehr gut. Toller Service. Super Zimmer Ausstattung (Bügeleisen/-brett,Föhn,Teestation) und alles sehr sauber und ordentlich(auch wenn Möbel leicht abgebutzt und ziemlich alt aussehen)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade kein fitness oder bad!

Frühstück gut und personelle freundlich. War in Stadttheater und Hotel nur ca 400m entfernt. Straßenbahn direkt vor Hotel! Tiefgarage €19 pro Tag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, Service und Personal sehr freundlich,Kosten für Parken sehr hoch (19,-€ P.Tag !), bei Nachfragen zum Service wurde sofort reagiert, Angebot zum Abendessen etwas zu wenig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Hauptstraße, Krach und Lärm bis in die Morgenstunden 06.45 Uhr. Der Rezeptionist sagte, die Zimmer nach hinten kosten mehr Geld/andere Kategorie.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der Empfang und die Geschwindigkeit des WLANs sind nicht akzeptabel. Sehr oft musste ich auf mein mobiles Datennetz zurückgreifen. Es war mir ebenso nicht möglich mit Freunden über keinen der mir bekannten Chat und Kommunikationsdienste zu telefonieren.

Sehr freundliches Personal und ein umfangreiches, gutes Frühstück. Die Qualität und Sauberkeit der Zimmer ist gut und durch den Parkplatz direkt unter dem Hotel war die Anreise mit dem Auto um einiges entspannter. Die Lage in der Nähe der Innenstadt ermöglicht es abends zu Fuß die Gegend zu erkunden ohne einen Langen Fußweg auf sich nehmen zu müssen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühren fanden wir recht teuer für eine Übernachtung. Vielleicht könnte man als Kunde noch einen Rabatt bekommen.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Personal ist sehr freundlich.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

- Frühstück zu teuer - Kaffeespezialitäten, Spiegelei, Omelett etc. wurden uns erst angeboten als wir mit dem Frühstück bereits fertig und satt waren

- stadtnahe Lage - hoteleigene Tiefgarage - gutes Frühstück - sehr ruhiges Zimmer, bequeme Betten - sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da kann das Hotel jetzt leider nichts dafür das vor dem Hotel eine halte Stelle ist und am Wochenende ist es da etwas sehr laut von betrunkenen Leuten. Aber das schlimmste waren die ständigen sierenen. Aber das ist die Stadt.

Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ausreichend. Es war ein kurz tripp übers Wochenende also daher total zu Frieden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ungemütliches Kissen (viel zu dick), Zimmer zu heiss, aber da zur Straße raus konnte auch nicht mit offenem Fenster geschlafen werden, hatte kein Frühstück aufgrund früher Abreise, Preis jedoch viel zu hoch (17 €)

nettes Personal, alles sehr sauber, wlan ging bei mir gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für 17€/p.P. zu teuer. Parkgebühr 19€/pro Tag zu teuer.

Sehr zentral gelegen.Frische Handtücher bekommen, obwohl nur 2 Übernachtungen. Sehr sauber. Wasserkocher u. löslicher Kaffee+ Tee kostenlos im Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer lagen Haare auf dem Teppich. Entweder wurde nicht richtig gesaugt oder der Staubsauger ist nicht in Ordnung.

Das Personal im Restaurant und an der Bar waren besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Geräuschvolle Klimaanlage-dadurch Zimmerwechsel.Geräusch war immer noch zu laut. Durchlaufenede Toilettenspülung-trotz 2-maliger Mahnung keine Reparatur. Frühstücksbüffet war weitgehend leergefegt. Service hat kaum nachgeliefert. Zimmer sind stark abgewohnt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim Frühstück einfach nicht. Für 16€ ist die Auswahl und die Qualität der Speisen nicht in Ordnung. Die Wurst sah alt aus und der Käse hat nach nichts geschmeckt. Das Rührei war sehr flüssig und es gab keinen losen Tee sondern nur Teebeutel. Ich war schon in preiswerteren Hotels, da war das Frühstück um einiges besser! Sehr enttäuschend und viel zu teuer!!! Die Möbel sind sehr abgenutzt und das ganze Zimmer hätte eine Renovierung gebraucht. Die Fernbedienung des Fernseher war verschmutzt und klebrig. In der Badewanne waren Haare und das Waschbecken war auch nicht richtig sauber.

Die Lage mit direkten Anschlußmöglichkeiten (Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel) und die Betten waren sehr bequem. Wasserkocher im Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für Tiefgarage und Frühstück grenzwertig, obwohl der Preis für das Frühstück auch wirklich gerechtfertigt ist

sehr nahe am Theater gelegen, tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, Hotel macht einen gepflegten und geschmackvollen Eindruck

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine Kollegen und ich hatten in der Bar am Hochtisch zu Mittag gegessen. Wir fühlten uns sehr gestört durch das laute Kommen und Gehen junger Flüchtlinge, ebenso wie ihr gelangweiltes, bräsiges Hinflätzen in der Sitzgruppe vor der Rezeption. Das wirft ein seltsames Bild auf die Geschäftsführung des Hotels.

Das Hotel vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre - Ausnahme: s. Negativ Kommentar

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wellness - Bereich vorhanden. Klimaanlage läßt sich nicht gut regeln, da keine Skala vorhanden. Fenster läßt sich zwar teils öffnen aber dann ist es sehr laut. Zimmer zwar sauber aber relativ alt, insbesondere die Naßzelle könnte eine Renovierung vertragen. Kein 4-Sterne Standard.

Zentrale Lage des Hotels zentral, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fahrstuhl defekt, gerade bei Reisegruppen längere Wartenzeiten bei 2 Fahrstühlen.

Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür kostenfreies Wlan Bar Teekocher mit kostenfreiem Kaffeepulver und Teebeuteln auf dem Zimmer. in der oberen Etage empfanden wir es als ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zusätzlichen Kosten für den Parkplatz in der Tiefgarage waren sehr hoch. Es wäre toll gewesen, wenn der Parkplatz im Preis des Zimmers miteinbegriffen gewesen wäre. Der Zustand des Hotelzimmers war für den Preis nicht ganz zufriedenstellend (Tapate im Badezimmer war an mehreren Stellen beschädigt und das Waschbecken hatte einen Sprung)

Obwohl sich das Hotel mitten in der Stadt befindet, war von dem Lärm der Straße oder der Straßenbahn nichts zu hören. Außerdem war das Zimmer zwar klein, aber gemütlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön angerichtet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das man extra bezahlt hat für einen Hof blick der eig nichts besonderes ist

Das Bad war 1A das hat mir am meisten gefallen..ein raucher zimmer das garnicht nach einem aussieht..das personal war echt nett und hat uns tipps gegeben was man so in der Umgebung machen kann

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Gegensatz zu den Bildern auf der Achat-Homepage war die Empfangshalle nicht so hell ausgeleuchtet. Das mir zuerst zugewiesene Zimmer hatte ein Doppelbett statt Kingsize und es stand Wasser in der Badewanne. Aber ich bekam anstandslos ein anderes Zimmer. Leider waren auch hier nur die, wie früher üblich, Duschvorhänge. Aber sonst war die Einrichtung durch edle Holzart “heimelig“. Der Fernseher setzte ab und zu aus, hatte aber extrem viele Programme zu bieten. Dafür war das WLAN auf dem Zimmer hervorragend. Mein persönlicher Lacher kam bei Benutzung des WC Becken - Es war für mich wie ein Kinderklo, so klein und tief. Wie ältere Leute da wieder hoch kommen ;-) Die Sitzmöbel sollten mal neu aufgepolstert werden. Das Essen war gut. Nur hätte man vom Frühstücksraum etwas abteilen können, um dabei im Hellen auf Stühlen zu sitzen. Der Barraum kam mir etwas verloren vor. Obwohl der Barkeeper Herr Reckziegel sehr kompetent und freundlich war. Die Tiefgarage war geräumig, auch für SUV. Aber für Übernachtungsgäste mit € 19/Tag kunden-un-freundlich, zumal es sonst keine gescheite Parkmöglichkeit gibt. Weißt Bescheid :-( !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad alt, Schminkspiegel völlig falsch angebracht daher nicht zu gebrauchen, Fenster konnte man nicht weit öffnen

die Nähe zum Theater, nette Bedinung an der Nachtbar

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nichts?! Für jeden der auf eine sehr gute Qualität achtet, ist hier Goldrichtig!

Also uns beiden gefiel die Ausstattung, die Minibar, die Sauberkeit und die Aussicht in den oberen Etagen ist einfach nur einmalig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-beim Frühstücksbuffet sollten mehr frische Früchte (Fruchtsalat, nicht aus der Dose!) vorhanden sein. - Rühreier waren kalt

-sehr gute Lage, und trotzdem ruhig -das Bett war sehr bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat Booking.com nicht übermittelt, dass ich mit meiner Tochter anreise. Ich hatte eine Bestätigung über einen Aufenthalt von einem Erwachsen und einem Kind. Das Hotel hatte eine nur über einen Erwachsen. :'Hotel hat aber sehr unkompliziert alles geregelt.

Tolles Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal gut ausgebildet, aufgeschlossen und professionell. Verbesserungsvorschläge wurden konstruktiv aufgenommen und umgesetzt, Verfügbarkeit rund um die Uhr

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sie haben uns den Preis von Euro 89.00 bestätigt. Wir mussten aber Euro 116.00 . bezahlen. Das sind 29 Euro mehr als von Ihnen bestätigt. 2 x Frühstück à Euro 17.00 war in Ordnung. Aber nicht den Preis fürs Zimmer. Wir werden es uns gut überlegen, ob wir nochmals bei booking.com buchen.

Am Zimmer und Frühstück war nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

€ 19,00 für einen Parkplatz bei den Zimmerpreisen ist eine Zumutung Frühstückspreise sind auch recht hoch, dafür ist es aber reichhaltig.

Freundliches & hilfsbereites Personal Sehr gutes Restaurant zu erschwinglichen Preisen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ist sehr alt und renovierungsbedürftig, auch im Restaurant. Das Badezimmer ist sehr klein, vor allem die Dusche. Der Duschvorhang klebte die ganze Zeit am Körper !!

Das gesamte Personal war sehr nett, freundlich und aufmerksam und das Abendessen war sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verbindung Treppenhaus ohne Personal nicht möglich. Parkplatz nur gegen hohe Gebühr. Vor Ort schlecht Parkmöglichkeiten zu finden Sehr laut -direkt an Hauptstraße mit Straßenbahnverkehr

Problemlose Buchung . Getränkeservice auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett ist ein bisschen zu eng für 2 Personen, ziemlich alte Möbel. Wi-Fi ist nicht besonders schnell und zuverlässig. Ständiger (bis ungefähr 2:00 Uhr in der Nacht) Lärm durch Strassenbahnen und Strassenbahnhaltestelle die sich direkt gegenüber dem Hotel befindet.

Super Lage direkt im Zentrum, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal, welches für das Frühstück zuständig ist, dürfte noch ein wenig freundlicher sein.

Gute Lage. Freundliches Personal an der Reception. Gute und ruhige Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Aussage zum Frühstück möglich da wir bei Bekannten frühstückten Das Bett war sehr bequem. Hotel zentral gelegen Haltestation der Straßenbahn vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man eingeben kann ohne Teppich und es gar kein Zimmer für Allergiker gibt. Ich wünschte ein ruhiges Zimmer, gab es zu dem Presi auch nicht - mir wurde aber auch nicht angeboten zuzuzahlen. Sehr unflexibel! Würde ich nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher und Licht im Flur ging nicht, habe es am nächsten Tag an der Rezeption gemeldet, keine Entschuldigung, nur eine pampig Antwort. Teilweise lag eine dicke Staubschicht auf den Steckdosen etc. Sauberkeit mehr schlecht als recht. Bei meiner Kollegin das gleiche: Fernseher ging nicht und Sauberkeit war nicht i.O.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes und komfortabeles Hotel. Parkgarage gleich neben dem Haupteingang. Nahr am Zentrum, aber dennoch weit genug um nicht direkt in alle Baustellen fahren zu müssen.Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wurde bis 10.30, aber bereits ab 10.00 wurden die leeren Platten nicht mehr nachgefüllt.

Der Parkplatz war im Preis inklusive. Schönes Zimmer, freundliches Personal, gute Lage zum Theater.

Anbindung an den Hbf.

Sehr sauber , sehr bequemes Bett Gutes Frühstück

ruhig, gutes Essen, Roomservice

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstuck ist zu teuer. Das Zimmer ist klein.

Das Bett war perfekt. Alles sauber.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ausgezeichnetes Frühstück. Gute innenstadtnahe Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage.

Müdes Personal beim Frühsztücksbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung veraltet. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Personal sehr freundlich.

Super Lage! Sehr sauber

Nichts auszusetzen

Lage, Frühstück, Personal

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

geht so, schon leicht abgewohnt

Restaurant geschlossen

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Ausstattung, Freundlichkeit

Einrichtung abgewohnt

Lage prima, Zimmer von der Straße abgewandt sehr ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Zimmer verraucht 2. Zimmer laute Klimaanlage, Fenster konnt man nicht oeffnen

Das Bett war sehr bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Möbilierung ist in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist zeitweise ausgefallen

Bett war bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok, aber teuer

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Restaurant ist recht dunkel. Leider gibt es keine Terasse um draußen essen zu können.

Das Frühstück war extrem gut!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das hätte ruhiger sein können.

Alles prima!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Bett war zu weich, die Kissen zu hart

Sehr freundliches Personal, alles gut organisiert, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück relativ teuer !!

Frühstück lecker, aber ...

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Gestaltung nicht modern. Abgestoßene ecken an Türen, Waschbecken,.....

Freundlichkeit des Personals. Zügige Aufzüge.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

ZIMMER UEBERHEIZT

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zimmer war ueberheizt

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Nur eine Bettdecke im Doppelbett.

Sehr schönes geräumiges, helles und sauberes Zimmer. Umsonstangebote in Minibar.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hoher Schlafkomfort, gute Lage, super Sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr teures Hotel mit verlateter Ausstattung, schlechtem WiFi und unfreundlichem Personal

liebloser Brühkaffee in Kannen zum Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das man die Fenster nicht öffnen konnte

19€ für die Garage sind ziemlich happig

Frühstücksbuffet war sehr gut