Bewertungen für Hotel Rennschuh Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kasseler Landstr. 93, 37081 Göttingen, Deutschland

Nr. 17 von 24 Hotels in Göttingen

War nett und Preis-/Leistungsverhältnis gut, ich komme gerne wieder!

Service Frühstück scheinen nicht so viel Spaß am Dienstleistungsbereich zu haben. Bemüht, aber die Ausstrahlung wie am Empfang fehlte. Frühstück war okay, Auswahl ging, könnte man mehr aufpeppen, abgesehen davon, dass etwas zu Bruch ging (war sehr laut) und keiner sich bemüht sah oder aufhorchte, was los ist. Erst nach Ansprache. Klebriger Fußboden im Buffet-Bereich Schade, dass es auf dem Zimmer keine Minibar gibt...

Empfangspersonal war sehr nett und bemüht kostenlose Parkplätze und Wlan waren Bonus, ganz toll!

Eine gute Adresse besonders für einen Zwischenaufenthalt.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich kann Nichts beanstanden.

Fruehstueck war sehr gut, ebenfalls das Zimmer, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ebenfalls war das Essen im dazugehörigen Restaurant sehr schmackhaft. Ein ideales Hotel für die Durchreise, da direkt an der Autobahn gelegen. Ebenfalls ist die Innenstadt mit einem Bus gut zu erreichen.

Göttingen - dann klar: Hotel Rennschuh ist mein Vorschlag !

Ich habe nichts gefundet, was mir nicht gefallen hat ! Vielleicht nicht ganz gute Internetverbindung - aber ich kriegte sofort Hilfe.

Hotel Rennschuh liegt nahe am Autobahn - und doch nahe am Innenstadt - man kan ein Bus zum Zentrum nehmen - oder in 15 Minuten reinspazieren. Es liegt an der Haupstrasse - aber ziemlich weit zurück von der Strasse - also kein Lärm vom Verkehr. Freundliches Personal - ich kriegte feine Hilfe für Probleme mit dem Internetzugang. Feines Früstückbuffet - auch mit Zeitung. Auch ein Restaurant ist da - gegenüber.

Gutes Preis-leistungsverhältnis, nettes Personal.

alles okay !

Gutes Preis-leistungsverhältnis, nettes Personal. Gut bürgerliche Küche im Restaurant zu angemessenen Preisen. Parkplätze kostenfrei und direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Bei der nächsten Reise nach Göttingen wird nur dieses Hotel in Frage kommen.

Die Duscheinrichtung im Schwimmbad müsste instand gesetzt werden.

Für das Frühstück wurde uns ein Tisch in der Bar eingedeckt, damit wir unseren Mops in einer Tasche mitnehmen durften. Weil wir unser Fahrzeug in der Werkstatt abgeben mussten durften wir den Koffer vorher schon an der Rezeption abgeben um später mit dem zum Hotel zu fahren. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

ideal für Wochenendaufenthalt, Restaurants fußläufig zu erreichen, großer Parkplatz

Wir hatten ein so genanntes Komfort-Doppelzimmer nach hinten – Blick in Gärten, außerordentlich ruhig trotz der zentralen Lage, wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Bad groß genug. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und ausreichend. Super Service: vergessenes Ladekabel wurde umgehend nachgeschickt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir sind fast Stammgäste geworden :-)

Es war alles in Ordnung!

Hier habe ich nichts zu meckern! Wir haben auch das Restaurant von Rennschuh neben dem Hotel und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

In Ecken und schwer zugänglichen Stellen wird nicht geputzt ...

In Ecken und schwer zugänglichen Stellen wird nicht geputzt = Staub+Ablagerungen, besonders im Bad im Bereich der Duschkabine und der Randbereiche der Spültasten bräunliche Ränder, Heizkörper im Bad unten stark verrostet, im Bodenbereich fehlen Mosaikfliesen. Ameisenköderdose im Zimmer war auch nicht einladend habe mich nicht sonderlich wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Preis Leistung sehr gut

Gewisse Details im Zimmer wie Duschwand und Brausenhalterung nicht mehr auf dem neusten Stand W-Lan hat nicht immer funktioniert (auf 2 Geräten getestet)

Preis Leistung sehr gut freundliches Personal Gute Lage (tolles Steakrestaurant ganz in der Nähe)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gutes Hotel zu einem moderaten Preis

Die Standard Zimmer sind vor allem im Bad etwas eng. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber für eine Nacht o.k. Bei einem längeren Aufenthalt empfehle ich ein Komfort-Zimmer.

Frühstücks-Auswahl lässt keine Wünsch offen, alles vorhanden. Obwohl gut ausgelastet, war es im Hotel nachts sehr ruhig. Großer Parkplatz vorhanden. TIPP: Hinter der "Glasbrücke" sind weitere Parkplätze und eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Dem Sinn und Zweck des Aufenthaltes entsprechend wurden unsere Erwartungen weit übertroffen

Das Hotel ist mit 3 * bewertet und besitzt einen Swimmingpool, der allerdings nicht benutzt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Sauberkeit ist hervorragend. Es ist ein Lift vorhanden und es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Gefallen haben die beqemen Matratzen und das Vorhandensein von Badfacilities in dem relativ großen Duschbad. Die Lage ist ausgezeichnet. Weit genug weg von der A 7, aber auch Stadtnah. Im Umfeld befindet sich eine Tankstelle und bekannte Restaurants von Fastfoodketten. Das Hotel besitzt ein Restaurant, welches aber am Sonntag geschlossen ist.

Sehr zu empfehlendes Hotel

Zimmer sind sehr schön. Leider fehlt mir eine Klimaanlage im Zimmer. Bei über 30 Grad war es kaum auszuhalten.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Kostenlose Benutzung vom Schwimmbad und der Sauna inclusive. Jederzeit gerne mal wieder. 👍👌

Tiefgaragenplatz ohne Aufpreis

Kein Fenster im Bad und von einer eventuellen Lüftung hat man auch nichts gemerkt, aber Schimmel an der Decke ersichtlich. Teppich im Zimmer auch nicht gerade hygienisch und das Zimmer direkt gegenüber vom Frühstücksraum war auch nicht gerade leise.

Tiefgaragenplatz ohne Aufpreis

Super Preis,-Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Das Preis,- Leistungsverhältnis war super. Die Zimmer sind zwar klein, aber modern eingerichtet und sauber. Zu empfehlen ist das Restaurant zum Abendbrot. Frisch zubereitetet Gerichte von freundlicher Bedienung serviert zu einem tollem Preis. Auch das Frühstück war umfangreich und gut.

Großer Pool.

Mangelnde Hygiene im Badezimmer. Lange offen stehende Tür bei Zimmerreinigung, obwohl Wertgegenstände sichtbar da lagen und Reinigungskraft nicht vor Ort war. Raum für Waschmaschinen des Hotels befindet sich direkt neben der Duschkabine im Poolbereich, Türen wurden nicht geschlossen, keine Wahrung der Intimsphäre. Lattenrost im Bett defekt.

Großer Pool. Frühstück okay.

Für kleines Geld echt komfortabel und unkompliziert unterkommen!

Hotel Rennschuh werde ich 100% wieder besuchen: Lage: Stadtrand, gute Verkehrsanbindung zum Fernverkehr, drumherum gute Gastro-Infrastruktur, zum Beispiel KFC und ein Mexikaner, aber auch das goldene M. Parken: Völlig unkompliziert: auf dem großen Parkplatz des Hotels finden sogar LKW Platz. Personal: freundlich, unaufdringlich, kulant, zuvorkommend Sauberkeit: ohne Beanstandung Ausstattung: schöner Eingangsbereich mit Sitzecke, ansprechender Frühstücksbereich (mit aufmerksamem Personal), Flure mit flauschigem Teppich, Zimmer mit Schreibtisch, Tisch, Stühle, W-LAN, Fernsehen, gemütliches Bett, nicht zu weiche Matratze; Badezimmer mit abnehmbarer Brause, wofür ich mit Langhaarfrisur wirklich dankbar bin. Öko-Check: Seife und Duschgel im Nachfüller im Bad, das gefällt mir gut, wenngleich die Hygieneartikel selbst keinen besonderen Standards entsprechen, meiner Einschätzung nach, also nicht bio, vegan oder frei von Zusatzstoffen. Beim Frühstück ansprechende unverpackte Auslage, einige aber doch in kleinen Plastik-Paketen oder Alu-Döschen. Vor allem die veganen Aufstriche - über die ich allerdings froh war, dass es sie überhaupt gibt!

Die Betten waren sehr schwer zu verschieben.

Die Betten waren sehr schwer zu verschieben. Als Einzelbett empfand ich es etwas schmal, so dass ich ganz schlecht geschlafen habe, da ich ständig Angst hatte runter zu fallen. Außerdem war das Kopfkissen zu niedrig.

Frühstück war gut und vielfältig.

sehr schlechtes Kopfkissen, die meisten Zimmer zum Parkplatz/Hof Fenster (einflüglig) zu groß, so dass es schlecht zu öffnen war.

Frühstück war gut und vielfältig. Unser Zimmer ging zu einem Garten, daher sehr ruhig

Wir kommen gerne wieder

Mir fällt nichts ein.

Sehr gute Adresse für die Durchreise und evtl. auch länger. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kamen recht spät zum Frühstück, es war aber noch alles da, bzw. es wurde alles nachgelegt. Sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Das Zimmer war war sauber und technisch in Ordnung. Hier und da kleine Abnutzungserscheinungen aber alles im Rahmen. Zu zweit ein wenig klein, aber das ist meine eigene Einschätzung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überragend (u.a. Sauna und Schwimmbad) Wir kommen gerne wieder.

Schöner Aufenthalt und wir kommen sicherlich wieder.

Die Handtücher waren vielleicht schon etwas lange im Einsatz und sollten mal überprüft werden, da diese kaum noch Frottee hatten und ziemlich "dünn" im Griff waren d.h. die Wasseraufnahme z.B. nach dem Duschen ist dadurch stark eingeschränkt gewesen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit gutem und ausreichendem Frühstück.

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und prima Frühstück

Beim Frühstück hätte das Obst frisch sein können, gefühlt war es aus einer Dose. Ansonsten alles prima.

Wir waren im Neubau untergebracht, daher war alles super neu und super sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr lecker, Brötchen meist warm und ganz frisch gebacken. Pool und Sauna ebenfalls vorhanden.

Frühstück sehr gut. Zimmer für ein 3 Sterne Hotel nicht zu empfehlen

Zimmer eng von Bett zur Wand 30 cm. Bettenbreite 80. cm. Zwischenraum der beiden Betten 30 cm. Nur seitwärts möglich sich in die Betten zu legen. Öffnen der Badezimmertür nur mit unter dem Schreibfach geschobenen Sessel möglich.

war für unseren Zweck vollkommen ausreichend

Das Wasser im Pool war zu kühl für mich und meine Frau, nicht angenehm, der Platz beim Frühstücksbuffet ist zu eng, würde ich an einer längeren Stelle bereitstellen, so war sehr eng

Das Zimmer war ansprechend, Bad auch in Ordnung, Bett bequem, nicht zu weich, das Frühstück war vollkommen ausreichend, sehr nettes Personal,

Gut

Das Zimmer ist sehr klein und dunkel,kaum Luft zu atmen. Duschen war sehr uangenehm ,weil das Wasser immer wieder eiskalt wurde.

Das Frühstück war super

Da wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben war es ein angenehmer Aufenthalt.

Das Zimmer war sehr eng man konnte sich kaum bewegen. Wir hatten ein 2 Bettzimmer was für eine Person gut gewesen wäre. Wenn eine Person am Tisch sitzt wir die Badezimmertür blockiert, genauso wie die Ausgangstür. Die Betten sind sehr schmal.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr nett und zuvor kommend. Sind auch extra Wege gegeangen. Das Schwimbad ist schön und hat gute Öffnungszeiten.

Tolle Unterkunft

Nichts, es war alles Bestens

Alles! Sehr sauber, Personal war sehr freundlich, Betten waren sehr bequem und das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

Zeitgemäße Ausstattung, flexible Anreise, Parkplätze.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Comfort-Zimmer stelle ich mir größer vor, man konnte gerade so ums Bett herumgehen, musste dabei achtgeben, dass man sich nicht die Knie verletzte oder mit der Schulter den Fernseher von der Wand "holte". Auch im Frühstücksraum und dem Sitzbereich für ein Getränk am Abend hinter der Rezeption ist der Platz jeweils sehr eng bemessen.

Zeitgemäße Ausstattung, flexible Anreise, Parkplätze.

Freundliche Mitarbeiter rund um die Uhr

Früher war das ein gutes Hotel. Ist jetzt etwas in die Jahre gekommen.

Sehr flexibles Personal. Wir kamen erst nachts um halb zwei an und wurden vom Nacht-Portier sehr freundlich bedient. Recht gutes Frühstück, sehr gute Lage wenn man von der Autobahn kommt. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, das war auch angenehm ruhig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es wurde laufend frisch nachgelegt, sodass man nicht warten musste. Der Service war gut. Die Kommunikation mit den Angestellten der Rezeption war bestens.

Alles was man braucht für günstig Geld...

Nutzte das Zimmer für einen Zwischenstopp. Check-In mitten in der Nacht klappte und das Frühstück war auch recht gut! Absolut zu empfehlen, wenn man entlang der A7 etwas zum schlafen sucht!

Angenehm überrascht - gerne wieder. Empfehlenswert !

Besonders ansprechend der kleine Pool, nicht ÜBERragend aber sehr erholsam, sauber und die Wassertemperatur angenehm. Frühstück geschnittenes Obst, Kaffee heiß - jeder hat sein eigenes kleines Mini- Thermoskännchen, das sofort nachgefüllt wird. Auch andere Kaffeespezialtiäten auf Wunsch. Das Personal professionell und freundlich. Preis - Leistung i.O. aufgrund "deal" bei booking com besonders günstig. Lage zur Autobahn genial. Werden dort gerne wieder Station machen.

für Kurztripp geeignet und gengenüber anderen Hotelzimmerpreisen in Göttingen in Ordnung

Der Empfang am Hotel war recht kühl und lieblos. Zimmer extrem klein auch das Bad war Mini. Sauna und Schwimmbad sind sehr klein, Wasser im Bad kalt. Vom Vorgänger lag noch der benutze Ohrenstab in der Ecke auch noch am zweiten Tag.

Frühstück war sehr lecker, Restaurants in der Nähe waren super. Kostenloser Parkplatz am Hotel

Gerne wieder!

Diesmal kann ich mich nicht groß beschweren. Während die Dusche groß genug auch für zwei Personen ist, ist dagegen das Klo ein wenig eng, wenn man sitzt und das Toilettenpapier danach benutzten will.

Das Personal war mit uns nett und freundlich. Im Vergleich zu anderen hier waren nette Leute in der Rezeption. Das Frühstück ist tatsächlich lecker mit einer guten Caprese. Das Zimmer, das wir für zwei Nächte reserviert hatten, wurde immer gründlich sauber gemacht.

Nahe an der Autobahnausfahrt (war für uns Durchreisende) ideal!

Wir haben wirklich gestaunt was wir für den günstigen Preis alles erhalten haben! Das Frühstück war echt lecker und reichhaltig. Dass unser Hund willkommen war für uns aber das Wichtigste! :-)

Sehr sauberes, preiswertes Hotel.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Allerdings lag unser Zimmer etwas zurückgesetzt von der Straße, so dass der Straßenlärm sich in Grenzen hielt. Spät abends war es schwierig einen Parkplatz zu finden.

Wir waren angenehm überrascht über dieses Hotel. Das Zimmer war sehr modern, gut ausgestattet, sehr sauber und gut schallisoliert. Das Bett war sehr bequem. Die Dusche schön groß. Das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend. Leider hatten wir keine Gelegenheit das Pool zu benutzen. Das Frühstück war lecker und die Bedienung gut. Alles in allem ein sehr gutes preiswertes Hotel. Sehr zu empfehlen.

Sehr flexibel, als noch 2 nächste nach gebucht werden musste...

Wlan hat die halbe Zeit nicht funktioniert, man kam nicht ins Internet!

Sehr flexibel, als noch 2 nächste nach gebucht werden musste, alle sehr freundlich. Restaurant im Hotel super!

Freundlicher, zuvorkommender Service bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Hotelzimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Der Sauna-Bereich war sehr sauber und in gutem Zustand. Das Personal hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Für die geschäftliche Durchreise zu empfehlen.

Leider unbequeme Kopfkissen. Frühstücksraum klein und dadurch ( zumindest um 07.00 Uhr ) schon sehr gut besucht. Auswahl hätte ich mir etwas umfassender gewünscht, z.Bsp. Müsli.

Das ruhige Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral an einer befahrenen Einfahrstraße. Allerdings durch Parkplätze sehr gut nach hinten gelegen. Es gibt einen Neubautrakt, der nachgefragt werden sollte.

Leider war das Badezimmer dreckig.

Leider war das Badezimmer dreckig. An der Wand hingen gut sichtbar einige dunkle, lange Haare, die man eigentlich nicht hätte übersehen können. Und der Türrahmen der Badezimmertür wurde wohl schon sehr lange ignoriert. Oben drauf war auf beiden Seiten eine dicke, fette Staubschicht. Das Zimmer war nicht teuer, aber ich erwarte grundsätzlich ein sauberes Zimmer. Das Frühstück war leider auch nur mittelmäßig.

Ein gelungener Kurzaufenthalt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war toll.Wir fühlten uns sehr gut untergebracht.Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam. Alles Prima.

Parkplätze direkt kostenfrei am Hotel.

Parkplätze direkt kostenfrei am Hotel.Freundliches Personal. Gutes Frühstück Kleines Schwimmbad und Sauna im Hotel. Restaurant gut bürgerlich mit angenehmen Preisen.Zimmer zweckmäßig und sauber.

So schnell nicht wieder

Zimmer machten keinen neuwertigen Eindruck, abgewohnt, mit Teppichboden. Das Hotel war hellhörig, man hat jeden Schritt und jedes Geräusch gehört. Der Frühstücksbereich war viel zu klein und sehr beengend. Auf höchstens drei Quadratmetern wurde das Frühstück angerichtet. Viel zu eng! Und viel zu warm und es wurde kein Fenster geöffnet.

Qualität der Speisen bei Frühstück war ok. Poolberwich war auch ok.

Sehr empfehlenswertes Landhotel.

Es war eine Reise zum 35. Hochzeitstag und der Wunsch nach einem Strauß Rosen wurde erfüllt. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Das Hotel hat einen Charm eines Landhotels. Sehr empfehelenswert.

Ein Hotel, das ich gerne wieder besuchen werde

Die Türen zum Flur sind ziemlich hellhörig und entsprechen, meines Erachtens, nicht mehr den Anforderungen des Schallschutzes. Wenn am Zimmer jemand sprechend vorbeigeht, hört man es sehr deutlich. Vermutlich hört man dann draußen auch, wenn im Zimmer telefoniert wird :-(

Ein sehr nettes und freundlich geführtes Hotel. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, auch die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet ist erwähnenswert.

Durch die vielen Mittänzer aus allen Regionen war alles in allem sehr schön.

Wir sind mit mehreren Tänzern gefahren. Das Doppelzimmer von meinen Freunden war kleiner als mein Einzelzimmer und das von meiner Freundin (Einzelzimmer) war auch nicht so schön. Ich hatte Glück - im Prinzip hatte ich das beste/schönste Zimmer.

Frühstück war richtig lecker. Das Bett war gut. In der Dusche war nur leider der Duschkopf defekt, wenn man nicht aufpasste, fiel dieser immer runter. Ansonsten keine Beanstandungen. Ichj war mit Freunden nur von Freitag auf Samstag zum Tanzen (Squaredance), da freut man sich auf ein ordentliches sauberes Bett/Zimmer - und das war auch gegeben.

Alles prima.
    • Comfort Einzelzimmer

In das Wlan konnte ich mich zwar einloggen, aber es war extrem langsam. Die Laken rochen, als wenn sie lange nicht benutzt wurden.

Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker. Für Geschäftsreisende gut an einer großen Verkehrsstraße gelegen, aber trotzdem ruhig zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Mittelmässig
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schlechte Internetverbindung. Frottee Tücher dünn und klein. Die eine Dame im Rezeption war unfreundlich, nur einen kleinen lächeln Hilfen so viel.

Das Zimmer war sauber und der Bett bequem.

Freundliches Personal an der Rezeption.
    • Comfort Einzelzimmer

Nur "kleinere" Handtücher im Saunaberreich. In den Zimmerecken zum Teil etwas staubig.

Freundliches Personal an der Rezeption. Saubere Dusche, mit ausreichend starkem Strahl. Bequemes Bett.

Zufriedenstellend bis gut !!

Doppelzimmer haben unterschiedliche Größen; diesmal war es etwas eng.

Gut und günstig. Jahrelange gute Erfahrungen lassen uns immer wieder dort wohnen.

Beim zweiten Anlauf war es ein toller Aufenthalt

Bei der Ankunft würden wir nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass wir zu früh sind. Das gebuchte Dreibettzimmer stellte sich leider als kleine Kajüte dar, und eins der Betten war sogar nur eine kleine Klappcouch. Nach einer Beschwerde könnten wir dann aber in ein großes Zimmer mit richtigen Betten umziehen! Ab da war der Aufenthalt super. Die Dame am Empfang könnte freundlicher sein. Das restliche Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!

Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück sehr umfangreich und sogar Verschiedenste Kaffeespezialitäten waren inklusive.

Restaurant Personal, 5 Sterne in Sympathie und Service.
    • Comfort Einzelzimmer

Rezeptionistin, Aggressiv, unfreundlich als ich im Hotel ankam. Die zweite Rezeptionistin, als ich nach der Sauna fragte, war auch seher arrogant. ich verstehe nicht, wie ein Hotel einstellen können so recepcionisten.

Restaurant Personal, 5 Sterne in Sympathie und Service. Alles sehr gut, bis auf die Rezeptionisten

Gutes Hotel

Das Hotelzimmer war sehr dunkel, weil es nur ein kleines längliches Fenster hatte. Auch konnte man die Wassertemperatur am frühen Morgen nicht beständig regeln. Ebenso war der Wasserdruck sehr schwach.

Die gute Lage, die Ausstattung und das Frühstück waren sehr zufriedenstellend.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal könnte freundlicher sein.
    • Comfort Einzelzimmer

Das vergleichsweise unfreundliche Personal. Dem müsste vielleicht mal jemand nahe bringen, das Freundlichkeit wie ein Bumerang zurück kommt und das Gegenteil ebenso. Freundlich empfange Gäste empfehlen das Hotel weiter, unzufriedene nicht.

Die zentrale Lage des Hotel und die ruhigen Zimmer. Das Frühstücks-Büffet ist reichhaltig. Es fehlt an nichts.

Sehr angenehm

Die Zudecke war unterschiedlich; einmal eine Steppdecke und zum Anderen ein Federbett.

Das Bett hatte eine ausreichende Größe und bequem ohne störende Mitte. Dusche ebenerdiger Einstieg mit Bodenabfluß, ohne Duschwanne und sehr geräumig.

Kommen gerne wieder,Speiselokal,Essen und Bedienung sehr nett!

Leider gab es keine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer!

Das Frühstück war sehr zufriedenstellend! Ein Gläschen Sekt wäre schön gewesen! Die Einrichtung des Hotel hat uns gut gefallen!

Ich würde wieder kommen und würde mich freuen, wenn das Rezeptionspersonal freundlicher ist.

Der Rezeptionsservice ist nicht so ganz akzeptabel. Mehr Freundlichkeit, mehr zuvorkommend wäre angebracht. So, dass der Gast sich sofort willkommen fühlt,...das habe ich vermisst. Und, dass ich nach meiner Quittung bzw. Abrechnung mehrmals nachfragen musste, das war für mich unangenehm, schließlich brauche ich diese zwecks Abrechnung. Das WLAN funktionierte nicht. Aber ansonsten ist es ein Hotel wo man gut untergebracht ist.

Frühstück und Matrazen waren okay.

Das Komfortzimmer hatte lichtundurchlässige Vorhänge und ein...
    • Comfort Einzelzimmer

Der Fernseher hatte keinen guten Empfang, das Bild war schlecht, keine Radiosender. Im Bad fehlte Shampoo, es gab nur Seife aus Handspendern, auch in der Dusche. Flur des Hotels leider sehr hellhörig, Türen fallen krachend ins Schloss. Kein barrierefreier Zugang trotz Fahrstuhls. Keine Minibar vorhanden.

Das Komfortzimmer hatte lichtundurchlässige Vorhänge und ein 1,60m-Bett (Grund der Buchung). Das Frühstück ist sehr lecker, insbesondere die frischen Brötchen. Auswahl ist gut. Die Lage des Hotels in Grone ist zwar am Rand der Stadt, dafür in Autobahnnähe und eine Bushaltestelle zur Innenstadt ist auch nur 100m entfernt. Schwimmbad und Sauna habe ich dieses Mal leider nicht in Anspruch genommen. Große Auswahl an kostenfreien Tageszeitungen und Magazinen.

Ok für zwei Übernachtungen, länger hätte ich nicht bleiben wollen.

Das Frühstück.

Leider hatten beide Laken Löcher. Das Zimmer war recht klein. Frühstück ok, Qualität von Wurst und Käse mittelmäßig, Obstsalat aus der Dose, Kaffee schmeckte nicht.

sehr gerne wieder

Für ein Drei Bett Zimmer war der Raum sehr klein, allerdings war der Preis auch nicht zu toppen und daher kann man darüber auch hinweg sehen

Frühstück war ausgezeichnet. Es waren genügend Parkplätze vorhanden und die Lage für einen Besuch in Göttingen gut. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich würde hier nicht noch einmal übernachten!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war nicht empfehlenswert, altes verztrocknetes Obst, Obstsalat aus der Dose, Kaffee sehr dünn. Auswahl der Lebensmittel bescheiden. Ich würde in dem Hotel nicht noch einmal übernachten! Ein Zimmer das als Nichtraucherzimmer bezeichnet wird, sollte auch nicht nach Zigarettenrauch stinken.

Eigentlich nur derParkplatz

Gepflegt aber laut
    • Comfort Einzelzimmer

Leider hatte ich ein sehr Zigaretten Rauch lastiges handtuch. Der Herr am Empfang wirkte sehr gequält. Nachts konnte ich leider nicht schlafen , da es zu laut war . ( Herren die von einer Feier wohl zurück gekommen sind ) einmal um 1 Uhr nachts und auch um 3uhr .

Das Zimmer war sehr schön . Frühstück auch top

Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Überall Macken und schlecht ausgebesserte Lackschäden an den Türen und Zargen. Die Handtücher und Duschtücher waren eine Katastrophe. Lauter Schlingen und Seitennähte aufgerissen. Der Vergrößerungsspiegel im Bad war locker. Der Fernseher ging erst mal gar nicht an. Personal gerufen. Die Dame musste einmal den Strom in unserem Zimmer abstellen. Danach ging er wieder. Man konnte aus den Nebenzimmern recht viel hören und morgens ging um 6 die Dusche, die wir auch sehr laut wahrgenommen hatten. Der Preis für das Zimmer war zwar günstig für das Hotel, aber das waren mir dann doch ganz schön viel Mängel auf einmal.

Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte mein Allergikerkissen vergessen und hatte nachgefragt, ob ich eins bekommen könnte. Mir wurde innerhalb von 15 Minuten ein neues gebracht. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr ruhig., dafür, dass es zur Straße heraus war. Frühstück war sehr gut.

Positiv soll hier mal das hauseigene Schwimmbad mit...

Das WLan war kostenlos, Verbindung einfach herzustellen aber sobald man ins Netz wollte war es sehr langsam. 🤔. Aufgefallen ist noch dass das Wasser während der Dusche sehr lange braucht bis es warm wird und dann auch sehr schnell wieder lauwarm wird und bleibt.

Positiv soll hier mal das hauseigene Schwimmbad mit angrenzender Sauna erwähnt sein. Frühstück war lecker und ausreichend. Betten waren bequem.

Gutes Hotel

Sauna war zu den angegebenen Zeiten nicht in Betrieb. Betten etwas schmal. Hellhörig zum Flur hin. Viel Betrieb am frühen Morgen. Zu Fuß zu weit ins Zentrum.

Da macht man nichts falsch. Gute Auswahl beim Frühstück. Qualität durchschnittlich.

Ich war sowohl von der Ausstattung des Hotels, als auch von...

Das WLAN hat leider immer mal wieder zwischendurch nicht funktioniert.

Ich war sowohl von der Ausstattung des Hotels, als auch von dem Frühstück und dem freundlichen Personal sehr beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Sehr empfehlenswert!!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Trotz zweitem Kissen war es sehr flach beim Schlafen! Die Kissen könnten eventuell ausgetauscht werden!

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal super freundlich! Die Matratze war überaus bequem und komfortabel! Das angrenzende Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Bett war bequem.

Zimmer war mit 3 Personen recht klein. Die Heizung im Bad funktionierte nicht.

Das Bett war bequem.Dusche recht groß. Schwimmbecken für meine Tochter der Hammer.

Gutes Frühstück, alles sehr sauber, freundliches und...

Gutes Frühstück, alles sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Ausstattung, die Kissen im Bett waren etwas dünn und zu weich, Schwimmbad und Sauna top, sehr gutes und preiswertes Restaurant im Nebenhaus. Insgesamt eine gute Empfehlung !

Sehr sauber, Frühstück war in Ordnung , freundliches...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr sauber, Frühstück war in Ordnung , freundliches Personal . Für einen romantischen Aufenthalt war die eine Nacht zu kurz konnte auch aus Zeitgründen das Hotel nicht weiter in Augenschein nehmen, nehme es aber bei Gelegenheit gern wieder in Anspruch.

Frühstück war nicht Riesieg aber gut.

Wir waren eine Nacht im Hotel. Betten waren sehr Hart, das Zimmer für 2 Personen sehr klein, Bad war von der Größe ok und die Dusche war gut ( nur das Wasser musste man für Warmwasser lange laufen lassen).

Frühstück war nicht Riesieg aber gut. Reception sehr freundlich. Es wurde einem auch statt des Frühstücks ein Lunch Packet angeboten.

Sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet, sehr leckeres...

Sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet, sehr leckeres vielseitiges Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall immer wieder, die erste Wahl für unsere Unterkunft.

Einfaches, gutes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt im westlichen Bereich vom Göttingen und sehr verkehrsgünstig. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstücksbuffett konnte ich keine Butter finden, ging aber problemlos auch ohne.

Bett war schön gross (wie zuhause), hervorragend. Sauna und Schwimmbad eine besondere Überraschung. Schwarze Teeauswahl beim Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel Rennschuh bietet alles, was für eine...
    • Comfort Einzelzimmer

Hotel Rennschuh wird stark frequentiert, bei Spätanreise könnte die Parkplatzsuche schwierig werden.

Das Hotel Rennschuh bietet alles, was für eine Geschäftsreise notwendig ist. Sehr freundliches Personal. Die Frühstücksleistung ist beachtlich, es fehlt an nichts. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut . Wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gutes, funktionales Hotel für einen Zwischenstopp in...

Die Economy Zimmer sind tatsächlich sehr Economy - hier ist der Aufpreis für ein Comfort Zimmer gut investiert. Anreise mit dem Auto empfehlenswert.

Sehr gutes, funktionales Hotel für einen Zwischenstopp in Göttingen mit Sauna & Pool. Preis-/Leistungsverhältnis sehr fair!