Bewertungen für Residenz & Hotel Am Kurpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheingauer Str. 15, 65388 Schlangenbad, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Schlangenbad

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück ist armselig, der Kaffee miserabel. Ei durfte man bestellen: weich, mittel oder hart. Die Bestellung "weich" hatte nach ca. 30 Min. ein hartgekochtes Ei zur Folge.

Das Frühstück war leider nicht sehr gut. Wenig Auswahl, billige Qualität, Körnerbrötchen gab es erst später, Kaffee mit der Dröhnung und das Personal beim Frühstück war auch nicht sehr motiviert.

Sehr gute Betten, sehr sauber, sehr ruhige Lage direkt am Park, ausreichend Parkmöglichkeit.

Die Idee, in einem Altenheim Zimmer/Wohnungen als Hotel anzubieten finde ich gut. War erst skeptisch, aber es funktioniert wunderbar. Die Zimmer sind (für ein Hotel) riesig und es ist alles da. Etwas karg eingerichtet vielleicht (für die Größer der Räume).

Lt. Buchungsbestätigung konnte die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden. Wir hatten 2 Doppel- und 2 Einzel-Zimmer für je 2 Nächte gebucht. Beim Check-in kurz vor 14 Uhr haben wir ein EZ storniert und für 1 DZ + 1 EZ den Aufenthalt auf 1 Nacht verkürzt. Die Frage, ob wir das nicht früher gewußt haben, hätte man sich gern sparen können: nein, haben wir nicht, sonst hätten wir die Buchung früher geändert.

Wir waren von der Größe und Ausstattung der Zimmer angenehm überrascht, hier könnte man ohne weiteres auch für einen längeren Urlaub wohnen. Sehr schöne und ruhige Lage, bequeme Betten, großzügige Räume, reichhaltiges Frühstücksbüffet, alles perfekt.

Die Atmosphäre ist sehr kühl, geht in Richtung Krankenhaus/ Heim

Kurze Wege zum Innenstadt- und Kurbereich, Naherholung und Wege auch für Rollifahrer möglich Im Haus ebenfalls alles für Rollifahrer möglich

Das Konzept aus Seniorenheim und Hotel finde ich irgendwie nicht ansprechend und ehrlich gesagt total befremdlich. Auch wenn das Team vor Ort total nett war, würde ich das Hotel nicht wieder buchen.

Team vor absolut hilfsbereit & freundlich.

Muffiger Geruch auf den Fluren!

Die Betten waren grosse Klasse.upgegraded hatten wir ein grosses App. Gewöhnungsbedürftig waren für uns die Notrufklingeln über den Lichtschaltern.Wir haben 2x Fehlalarm ausgelöst.vermittelt aber ein Sicherheitsgefühl.

Keine Mankos zu nennen.

Das Einzelzimmer war überdurchschnittlich geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Eine separate Kochnische (Herd, Kühlschrank, Wasserkocher) standen zum Gebrauch zur Verfügung. Das Hotel befindet sich im Ortskern von Schlangenbad - jedwede Ziele sind von daher sehr gut erreichbar. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick zum Park. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Da das Zimmer ohne Frühstück gebucht wurde, kann die Qualität nicht bewertet werden.

Da es sich um ein kombiniertes Hotel und eine Seniorenresidenz handelt, wurden ab 06.00 h Rollos in anderen Zimmer hörbar geöffnet.

Große Zimmer, sehr gute Betten, behinderten gerechtes Bad. Das Frühstück war einfach aber ausreichend und gut.

Morgens ab 06.00 h wurden einige Rollos in anderen Appartments geräuschvoll geöffnet.

Große Zimmer (Appartment) mit Küchenzeile und behindertengerecht m Bad. Hervorragende Matratzen. Das Haus ist eine Kombination zwischen Altersresidenz und Hotel (sagt ja schon der Name). Für Wanderurlaub oder ein Wochenende gut geeignet. Allerdings etwas weit vom Schuss (dafür aber ruhig)

Das Hotel ist mit einer Seniorenresidenz kombiniert, so dass die Hotelzimmer alles Apartments sind. Die Zimmer sind sehr sehr groß und auffallend sauber, eine gute Lage und haben alle eine separate Küche und ein großes Bad......! Das ganze Haus ist sehr ruhig, bietet kostenlose Parkplätze in einer schönen Umgebung. Fast alle Wohnungen haben auch einen kleinen Balkon,sehr schön!

Etwas befremdlich war, dass es sich hier nicht um ein reines Hotel handelt, sondern mehr um ein Seniorenheim, in dem auch Zimmer an Touristen vermietet werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Dass man für Getränke in Minibar bezahlen muss, ist eigentlich jedem klar und völlig ok. Aber dass man für Teebeutel jeweils 50 Cent verlangt, fande ich etwas übertrieben zumal ich das in keinem Hotel so erlebt habe

Eigene Küchenzelle mit Kühlschrank, Gefrierfach, Herd, Ofen und Wasserkocher. Sehr grosses Zimmer mit Blick auf den Kurpark. Ruhige Gegend und trotzdem eine Toplage. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.

Knochenharte Betten, unzureichende Zimmerbeleuchtung, kein Restaurant im Hotel und im ganzen Ort nur ein kleines Lokal. Die Rezeption gab uns zuerst ein Zimmer, das nach Abreise des vorherigen Gastes noch nicht gereinigt war, die Betten waren auch nicht neu bezogen. Erst auf unseren Hinweis erhielten wir ein sauberes Zimmer (mit kostenlosem Upgrade), eine Entschuldigung erfolgte allerdings nicht.

Schönes großes Zimmer, bequeme Dusche, herrliche grüne Lage im Tal.

Das Zimmer war mit neuesten, sehr funktionellen Möbeln ausgestattet. Große Schränke, viele Schubladen etc. Küche groß und sehr gut ausgestattet. Rezeptionspersonal war zuvorkommend und sehr kompetent und proaktiv. Alles sauber, man hat sich von der ersten Minute wie zu Hause gefühlt. Ich war begeistert. Die Zimmer sind mit der SOS-Funktion für Senioren ausgestattet; ich habe sie versehentlich getätigt, und Hilfe war innerhalb weniger Sekunden da.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Angestellten waren korrekt, aber nicht gut auf Fragen oder Anmerkungen des Gastes zu sprechen. Ich habe am Vorabend ausdrücklich eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht, musste aber erst um die Erstattung des berechneten Frühstücksbetrages am nächsten Morgen diskutieren. Im Aufzug war es vom Putzwasser nass (kein Hinweisaufsteller). Beim Einsteigen rutschte ich aus. Im Foyer sprach ich die Reinigungskraft höflich an ("....besser Sie stellen ein Warnschild in den Aufzug"), die sich abwandte als sie erkannte, dass es sich um eine Beschwerde handelte und mich wortlos stehen ließ. Benehmen ... eine Glückssache.

Das sehr große Zimmer mit ordentlichem Fernseher und die großzügige Gestaltung des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Hotel-Restaurant schließt leider bereits um 19:00 Uhr, so dass man sich danach im Ort nach Alternativen umschauen muss.

Sehr großzügiges Appartement mit guter Ausstattung. Am Frühstück war nichts auszusetzen. Es war standardmäig alles vorhanden.

Achtung Abendessen nur bis 19 Uhr, danach werden die Bordsteine hochgeklappt. Aber in der Nähe gibt es noch einen Italiener (gegenüber, aber nicht getestet) und den Schlangenkeller, welcher auf jeden Fall zu empfehlen ist!

Sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Frühstück war für den Preis okay.Es war sehr sauber.Die Matratzen waren nicht so hart. Wir hatten eine Halbpension dazu gebucht.Am ersten Tag war das Essen super.Der 2.Tag war nicht so toll.Alles in allem war es doch ganz gut

Auf Grund eines Wasserschadens stand die gebuchte Leistung nicht zur Verfügung. Allerdings herrschte im Speissaal der normale Betrieb, so dass sich für einen Außenstehenden doch alllerlei Fragen aufdrängten. Zudem war die Behandlung durch die Rezeptionistin unbeschreiblich. Die vom Haus gebuchte Ersatzunterkunft entsprach zudem keinesfalls auch nur annähernd den Bedürfnissen nach einer barrierefreien Unterkunft. Um den Aufzug im Haus zu erreichen, galt es eine Vielzahl von Treppen und Podesten zu überwinden.

Da die gebuchte Leistung nicht verfügbar war, kann keine weitere Bewertung erfolgen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

großes Potential nach oben haben Frühstücksangebot und der Service desselben, um neun Uhr waren Fruchtsäfte aus und wurden wie Rührei und Brot nicht nachgereicht; darüber hinaus fehlt eine Informationsmappe im Zimmer, die z.B. auf kostenfreies WLAN (siehe Frage oben) hinweist

Größe des Zimmers und Bad waren in Ordnung

Das Zimmer / Appartment war bei Ankunft länger nicht gesäubert worden; kein Garderobenhaken; das Hotel ist eigentlich eine Senioerenresidenz und hat deswegen leider auch den Charme eines Krankenhauses (was sicher nicht jeden stört); Frühstück war in Ordnung - wenn auch etwas lieblos angerichtet

Das Zimmer war riesig und mit Küche; Lage ist in Schlangenbad egal - es gibt nur eine Hauptstraße, aber es sind Parkplätze direkt vor dem Haus (Kostenfrei)

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

die Müsliecke hätte reichhaltiger sein können z.B. Leinsamen, Saaten, Trockenfrüchte. Aber für den Preis von 8,50 € ok.

die ruhige Lage inmitten des Kurortes und die Nähe zum Thermalbad

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Hotel ist eigentlich eine Seniorenresidenz; die Zimmer normale Appartments. Das Personal am Check In war das inkompetenteste, welches ich bislang auf meinen Reisen kennenlernen durfte. Das angrenzende Restaurant stand nur Gästen mit Halbpension zur Verfügung.

Geräumige Suite. Sehr sauber.

Nettes Personal

alles ok

Flasche Wasser (0,75) aus der Mini-Bar für 4,90 ist schon heftig und trübt den sonst positiven Eindruck ein wenig.

Brötchen waren knatschig, aber es gab auch leckeres Dinkelbrot oder Toastbrot

Schönes Frühstücksbüffet, sehr große Zimmer, Gutes Bett, sehr ruhig.

Frühstück ein bisschen zu sehr im Krankenhausstyle

Gutes WLAN

Die Auswahl beim Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Fehlendes wurde nicht nachgelegt.

Ein sehr großzügiges Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück ist etwas zu übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Fernseher vom Bett zu weit weg Garderobe im Zimmer hat gefehlt

Freundliches Personal, Frühstück Top

Restaurant völlig indiskutabel und überteuert

Ich hatte ein Appartement mit eigener Küche, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage

Das Zimmer ist ein sehr großes Zweiraum-Appartement mit Küche und Balkon. Sehr bequeme Betten! Frühstück schon ab 7h möglich, ideal für Wanderer.

• Superior Einzelzimmer

Für mich persönlich, war das Kopfkissen (80x80) suboptimal, wünschenswert wären Kissen in der Größe 40x80.

Zum Frühstück gab es frischen Obstsalat.

- 2€ für einen Kaffee zum Aufgießen - der sehr langsame Fahrstuhl

- großes, bequemes Bett - großes Zimmer - alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück könnte reichhaltiger sein; Arbeiten an der Heizung in der Nacht mit entsprechenden Geräuschen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Appartement sehr großzügig und sauber, tolles Bett!

Alles super!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Alles sehr gut, ein zweites Zuhause

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ambiente eines Kurhotels im März - Es ist nicht viel los.

Gute Frühstück und sehr aufmerksames Personal im Frühstücksrestaurant

Sehr schöne Lage, nettes Personal. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Kompetenz und Freundlichkeit mancher Mitarbeiter

reichhaltiges Frühstück, sehr bequemes breites Bett großes Bad mit barrierefreier Dusche Rolläden Sauberkeit hochwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmerausstattung sehr sporadisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück gegen Extrapreis Frühstück sehr bescheiden

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Nette Personell. Notklingel in allen Zimmern. Ruhig. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Einrichtung des Zimmers, der Teppich versifft. Gestank im Badezimmer. Das Zimmer war trotz Lage nach hinten sehr laut. Das Personal spricht teilweise nur gebrochenes Deutsch. Habe vorab angefrufen, um mich nach der Zufahrt zur Tiefgarage zu erkundigen. Die Dame konnte mir nicht helfen. Der Aufzug kam nicht und ich wollte mit meinem Gepäck in die Tiefgarage. Die Dame an Rezeption meinte, es gebe keinen Zugang über die Treppe. Ich fand diesen dann selbst.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Aufzüge sehr langsam, selbst mit schweren Gepäck ist man über das Treppenhaus schneller. Frühstück ist für diesen Preis nicht angemessen!

Sehr freundliches Personal, gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

alles ok, bis auf die Langsamkeit des Aufzugs und einer ging Abends um halb 12 von der Tiefgarage aus überhaupt nicht mehr. Wenn es was auszusetzen gibt, dann das.

Ich war sichtlich überrascht über die Grösse des Zimmers. Es war ja kein Zimmer sondern eher ein Appartment mit Vorraum, Küche und Bad alles zusammen sicherlich 40 qm oder mehr. Alles sehr sauber nur das Bett war nicht auf dem neuesten Stand... müsste man mal tauschen. Neue Kissen und Bettdecken würden auch nicht schaden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Frühstück extra 8,50 EUR. Für den Preis ok. Leider waren Brot und Brötchen nicht frisch, Rührei + Kaffe nur lauwarm.

Großzügige,schöne Zimmer innerhalb einer gehobenen Seniorenresidenz.Kühlschrank mit Getränken als Minibar, Küchenzeile.Großes Bad mit begehbarer Dusche. Ruhige Lage. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Fernsehempfang trotz modernem Fernseher nicht befriedigend (sehr unscharfes und körniges Bild) Frühstück sehr umfangreich, lecker und gut

absolut ruhiges Zimmer, schöner Ausblick, mit ca. 38 m² ein sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Nicht gefallen hat uns, dass das bereitgestellte kaffeepulver und die teebeute nicht im service waren. Ist jammern auf hohem niveau.

Küche mit wasserkocher und dabei liegend kaffeepulver und teebeutel. Schönes zimmer, groß, gut eingerichtet, angehm ohne Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundlicher Empfang, freundlicher Frühstücks-Service, Standard-Frühstück mit echtem Saft. Sehr geräumige Zimmer, neu und modern möbliert, sehr schönes Bad mit geräumiger Dusche. Bad Schlangenbad hat ein sehr angenehmes Klima und wunderbar frische Luft, sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

- der late night Service auch ohne Personal an der Rezeption klappte prima - kostenlose Parkplätze vor dem Hotel - die gute Ausstattung des Zimmers mit Küche - der freundliche Service im Restaurant zum Frühstück das schmackhafte Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Sehr sehr freundlicher Empfang. ;) Sehr netter professioneller Service im Restaurant. Frühstücksbuffet übersichtlich und lecker. Zimmer groß und super sauber !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Bett war zu weich und zu kurz. Frühstück normal, nichts aussergewöhnliches

Nettes Personal. Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Angebot fürs Abendessen ist etwas gering.

Es sind sehr große Apartmentzimmer mit Parkettfußboden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Preis für das Frühstück etwas überteuert.

ruhige Lage, erholsam

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundliches Personal, ordentliches Früstück, ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr freundliches Personal. Sehr große und sauber Zimmer mit Küche. Jederzeit zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer, gute Ausstattung und die Möglichkeit mit dem vorhandenen Wasserkocher Kaffee und Tee zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

empfang, lage, größe des zimmers

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Großes Zimmer Balkon und Küche. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Endlich mal ein Wlan das hält was es verspricht

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Sehr freundliches Personal. Sehr Gutes Zimmer und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Obwohl Doppelzimmer mit Küche, nur jeweils ein Wein,- bzw. Bierglas vorh. Keine Kaffemaschine.

Zimmer großzügig, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

W- lan nur in der Lobby verfügbar