Bewertungen für Residenz Hotel am Zuckerberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frauenstr. 7, 54290 Trier, Deutschland

Nr. 8 von 24 Ferienunterkünften in Trier

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ruhige Lage und freundlich
    • Apartment

Frühstück war zufriedenstellend. Im gleiche Haus wohnen viele ältere Personen - das hat mich etwas überrascht. Die Küche hatte keine MK, keine Kochtöpfe oder Pfanne.

Ruhe, Freundlichkeit, Größe des Zimmers, Comfort, gute Matratzen, Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

6,0
    Es könnte viel besser sein.
    • Apartment

Die Räume wurden kaum sauber gemacht. Dreimal haben wir die Reception aufmerksam gemacht, dass der Sofa im Wohraum voll Hundehaare war, erhielten wir die Antwort: Es wird weiter gegeben. Wurde aber nichts gemacht!

Sehr gute zentrale Position, gutes Frühstück, bequeme Betten, grosse Räumlichkeiten, schöne Terasse zu dem Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Hotel mit leckerem Frühstück
    • Apartment

Wir hatten ein Appartement, was für eine Nacht viel zu groß war. Es ist kein klassisches Hotel, die Zimmer sind in ein Seniorenwohnheim integriert.

Die Lage war echt super. Es war alles super sauber und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das gut ausgestattete Hotel , fußläufig zur Altstadt, sehr freundl. Personal kann ich nur empfehlen

kann ich nichts finden.

Das Appartement war sehr geräumig-Bett angenehm. Die Teeküche mit verschiedenen Angeboten war wunderbar, auch die Getränkeauswahl im Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kombination von Hotel und Seniorenstift finden wir genial.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Eigentlich ist das eine Seniorenresidenz, vorübergehend...

Etwas teurer als manches Hotel mit der selben Ausstattung

Eigentlich ist das eine Seniorenresidenz, vorübergehend leere Appartements werden vermietet, super Idee und für die Senioren bestimmt eine nette Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Immer wieder
    • Apartment

Sehr große Räumlichkeiten. Sehr ruhige Lage, trotzdem nah am Centrum. Gut die Brötchen hätten knusprig sein können eine Klimaanlage wäre im heißen Trier gut, obwohl die Wohnung trotz Hitze relativ kühl war. Die Nähe zu Altenheim ist völlig ok. Sollte ich nochmal in Trier übernachten: Nur dort weil die tolle Lage und die Ausstattung für diesen Preis unschlagbar ist

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gute Stadtlage in Trier.
    • Apartment

Man muss wissen, dass es sich um ein Altersheim handelt - das könnte man aus dem Namen schließen. Das war mir bei der Buchung aber nicht klar.

Gute Lage in Trier. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es war einfach alles super.
    • Apartment

Es war einfach alles super. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Frühstück war ganz toll hergerichtet, große Auswahl. Zimmer waren Wohnungen. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Immer wieder
    • Apartment

Wir waren angenehmen Überrascht, da wir bei der Buchung nicht bemerkt haben das es sich um eine Senioren Residenz handelte. Wir finden diese Lösung gut,Alt und Jünger tolle Lösung. Personal freundlich, zuvorkommend.Dake super Zeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ruhige Unterkunft in zentraler Lage.

WLAN war recht schwach.

Ruhige Umgebung (ist in einem Altenheim untergebracht), nah an der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Sehr große Räume, alles gut in sehr gutem Zustand. Frühstück ist gut aber nicht überragend.

Schöne Ferienwohnung

Es hat alles gefallen

Die Unterkunft war groß, sauber, modern eingerichtet und mit einem sehr guten WLAN ausgestattet. Der Blick in den Innenhof war ansprechend und ruhig. Genau das Richtige.

Tolle Stadt, Kurzurlaub war interessant und erholsam.Lohnt sich
    • Apartment

In der Küche hätte ich mir Hand-/Geschirrtücher gewünscht um kleinere Spuren (Krümel, Kleckern )zu entfernen.

Das Frühstück war für den Preis top! Gut geeignet für Leute die es ruhig lieben . Freundliche, ruhige Atmosphäre, schönes Appartement. Sehr sauber. Die Lage ist prima, direkt in der Innenstadt trotzdem grün und ich wurde durch Vogelgezwitscher geweckt. Für Leute mit Kindern eher nicht geeignet

Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen! Sehr, sehr großes Zimmer! Umfangreiches Frühstück!
    • Apartment

Sehr freundliches Personal. Die Fahrräder konnten gut untergestellt werden. Das Zimmer entpuppte sich als echtes Appartement, ruhige Lage und ein umfangreiches Frühstück! - Nochmals ein herzliches Danke!

Frühstück war gut
    • Apartment

Unterkunft in einem Gebäudeteil eines Seniorenstifts ,Wohneinheit mit Balkon im Erdgeschoß mit direktem Zugang für Alle an einer Straße mit Autoverkehr.

Frühstück war gut

alles super, sehr schön.
    • Apartment

Sehr großes Appartement, die Bette waren sehr bequem, das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. die Lage für eine Städtereise Ideal. Tiefgarage vorhanden so das man das Auto stehen lassen kann.

Das Zimmer bzw.
    • Apartment

Minderwertiges Möbelar, ganz besonders die Betten. Diese knarzen und sind nicht robust.

Das Zimmer bzw. die Wohnung war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent und das Frühstücksbuffet auswahlsreich.

Angenehm und sehr komfortabel!
    • Apartment

Baugerüst am Balkon mit Bauarbeiten, deswegen nur ein gut und nicht sehr gut.

Für 70€ ein Appartment mit Balkon war echt super!! Liegt in einer Seitenstraße, also sehr ruhig. Die Trierer Innenstadt ist sehr gut zu Fuss erreichbar...

Das Apartment ist sehr geräumig.
    • Apartment

Unangenehmer Geruch durch neu verlegten Fußbodenbelag.

Das Apartment ist sehr geräumig. Es verfügt über eine eingerichtete Küche sowie über einen eigenen Balkon.

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment

Es sind Parkplätze an der Unterkunft vorhanden. Die Lage ist super, absolut zentral. Das Frühstück top! Wlan verfügbar und die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Für uns war es perfekt,kurze Wege zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten
    • Apartment

In dem Haus ist es sehr hellhörig, von der Straße her aber auch vom Flur.

Die Apartments sind inmitten oder sogar Teil einer Anlage der Seniorenresidenz Trier. Alles ist sehr sauber, Frühstücksraum ins ansprechend. Die Zimmer sind gut eingerichtet, man könnte sich, wenn man länger bleiben möchte, sogar selber bekochen.

Die Lage mitten in der Stadt ist spitze.
    • Apartment

Die Matrazen sind am Ende, müssten mal ausgetauscht werden. Das Handling mit der Sauna ist nicht klar beschrieben. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch wenn erst Mal klar sein muß, daß das Altenwohnheim und das Hotel in einem Gebäudkomplex zusammengeführt sind. Aber - alles ok.

Die Lage mitten in der Stadt ist spitze. Wir konnten alles ohne Auto erreichen.

zentrale Unterbringung im Altenheim
    • Apartment

Das ist ein Altenheim. Die Zimmer ähneln eher Krankenzimmern. Man ist auf den gleichrn Fluren mit den Altenheimbewohnern untergebracht. Geruch, Ambiente wie ein Pflegeheim. Ist ja auch eins. Richtigen Kaffee gibt es erst auf Nachfrage.

zentral gelegen, große behindertengerechte Zimmer

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment

Küchenausstattung (Kochgeschirr etc.) könnte ausgebaut werden. Die Frühstücksauswahl war für spätere Aufsteher teilweise eingeschränkt.

Wir waren sehr zufrieden, insbesondere wegen der großzügigen Räumlichkeiten und der recht guten Lage. Sauna im Haus war auch tip-top.

Gerne immer wieder!
    • Apartment

Es gibt wenig auszusetzen. Man kann sich allerdings in dem großen Gebäude leicht verlaufen.

Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße und doch zentral. Die Sauberkeit des gesamten Hauses und des Zimmers. Die Parkmöglichkeiten in einer geräumigen Tiefgarage im Hause.

Zimmer sehr groß, Balkon schön
    • Apartment

Als Appartement gemietet mit Küche, aber in der Küche kein Besteck, Töpfe etc. erst nach mehrmaligem Nachfragen minimalste Küchenausstattung erhalten

Zimmer sehr groß, Balkon schön

Komme sicher wieder!
    • Apartment

... Fällt mir nichts ein ...

Wir wurden gefragt, ob wir Wurst oder Käse möchten; daraufhin wurde für uns eine Platte zusammengestellt. Frische Brötchen und der Rest war auch sehr lecker ...

Zimmer Frühstück WLAN Lage alles Top
    • Apartment

Es nicht nur ein typisches Zimmer, es ist eine geräumige 2 Zimmer Whg. mit Diele, Küche und Bad ca. 70qm. Bett mit guter Matratze, Parkhaus sehr günstig, nur 300m von der Fußgängerzone, schöner Frühstücksraum und vielseitiges Buffet. Werde dort immer wieder absteigen, da ich immer mal wieder in Trier und Umgebung bin.

Haben uns wohl gefühlt
    • Apartment

Leider mussten wir einmal das Zimmer wechseln und im neuen Zimmer funktionierte das WLAN nicht.

Die Größe der Wohnung, die eine richtige Ferienwohnung mit Küchenzeile war. Es ist eine Seniorenresidenz, bei der übrige Zimmer als Hotel vermietet werden. Gegen Bezahlung Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Wlan nicht vorhanden ansonsten ist es ganz ok
    • Apartment

Reinigung während des Aufenthalts sehr schlecht bei der Ankunft sehr sauber wenn das Kind mal kurz laut war haben die Bewohner des Altenheim gleich geklopft riecht wie im Krankenhaus

Zentral sehr nah zur City

Die Lage ist super, direkt in der Stadt.
    • Apartment

Die Ausstattung der Appartments. Fotos und Realität liegen meilen weit auseinander. Betten alt, Matratzen zu weich. Möbel allgemein alt und abgewohnt.

Die Lage ist super, direkt in der Stadt. Das Frühstück war sehr gut und völlig ausreichend. Die größe der Appartments. Kühlschrank/Minibar.

Toll für Citytrip
    • Apartment

Alles Top. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, prima Lage ,da es nur ein kurzer Fußweg bis ins Zentrum ist aber dennoch sehr leise und ruhig gelegen. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für Hundebesitzer toll da der Hund genauso herzlich willkommen ist wie der Zweibeinige Gast.

Wenn wieder Trier dann definitiv wieder diese Unterkunft.
    • Apartment

Das etwas andere Hotel. Durch die Kombi Hotel und Alternheim echt was anderes.Aber in keinster Weise unangenehm.Ganz im Gegenteil.Sehr nette und herzliche Mensche, tolle Lage,sehr nettes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis und der Hund durfte auch mit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ideales Stadthotel in Trier
    • Apartment

Das Auto muss vor dem Hotel erst einmal im Haltverbot abgestellt werden um sich anzumelden und die Parkkarte für die Tiefgarage zu holen.

Schönes Hotel in der Innenstadt von Trier mit sehr freundlichem Personal. In 3 Min. zu Fuß in der Fußgängerzone. Schöne Tiefgarage mit großen Parkplätzen mit direkter Zugang über Fahrstuhl oder Treppe ins Hotel. Sehr saubere komfortable Apartments (Flur-, Küchen-, Wohnbereich mit sep. Schlafzimmer und Badezimmer mit Toilette). Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Kaffee oder Tee, Orangen- und Multivitaminsaft, Brötchen, Brot, Croissant, Butter, verschiedene Schinken-, Wurst- und Käsesorten, Lachs- und Forellenfilets, Konfitüren, Joghurt, Müsli und Obstsalat. Rühr- oder Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch unser kleiner Hund war sehr willkommen (5,00 €/Tag). Wir werden sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Hat uns gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Apartment

Die Betten waren nach unserem Geschmack etwas zu weich und der Lattenrost nicht verstellbar. In der eigenen Tiefgarage war kein Parkplatz mehr frei und wir mussten für teures Geld in einer öffentlichen Tiefgarage parken.

Das Apartment war sehr groß und gut ausgestattet. Die elektrischen Rollläden waren super. Die Auswahl beim Frühstück war groß und ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Apartment

Am 1. Tag war das Frühstück frisch mit sehr gutem Service. Am zweiten Tag gab es teilweise Sachen vom Vortag. Lachs war angetrocknet und kein Service. In der Küchenzeile gab es kein Geschirr und kein Geschirrhandtuch

Das Personal war sehr freundlich.

Die Größe des Zimmers war völlig ok.
    • Apartment

Die Größe des Zimmers war völlig ok. In der Kochzeile hätte ruhig besteck vorhanden sein können und die Sauberkeit etwas besser sein können. Es war leider sehr saubig und an der Decke waren viele Staubfäden.

Wichtig: es ist ein "Mehrgenerationen-Haus", inkl. Seniorenstift! Sauber u. freundlich.....
    • Apartment

Man hätte darauf hinweisen müssen, dass es sich um ein "Mehrgenerationen-Haus" handelt. Es sind zwischen den Hotelzimmern auch Zimmer vom Seniorenstift, das im gleichen Haus ist. Das wäre für uns ein wichtiger Hinweis gewesen. Wir haben uns auch ziemlich oft verlaufen in den Gängen. Wir sind dann dazu übergegangen, dass wir außenrum gingen zum Haupteingang. Das Frühstück war eher schlecht. Sehr einfach und nicht lecker! Die Frühstücksräume vom Seniorenstift sind getrennt. Man frühstückt im Cafe des Stifts.

Der Preis war angemessen, allerdings würden wir im Nachhinein lieber 30 Euro mehr bezahlen und an der Porta Nigra übernachten. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

Ruhiges Hotel in Top Lage
    • Apartment

Es gibt zwar eine Küche in den Zimmern allerdings ohne Geschirr, Besteck usw., sodass man sich leider nichts zu essen machen kann.

Tolle Lage direkt in der Stadt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten erreichen. Schöner Sauna-Bereich in dem man meist ganz alleine ist. Kombination aus Senioren Residenz und Hotel kannten wir vorher noch nicht aber wir waren positiv überrascht.

Die Wohnung ist sehr komfortabel und zweckmäßig eingerichtet.
    • Apartment

Die Wohnung ist sehr komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. In wenigen Minuten ist die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wird in einem gemütlichen Ambiente serviert. Das Personal ist überaus freundlich.

Zentral und gut, aber mit Tücken.
    • Apartment

Ja, das Hotel ist Teil einer Seniorenresidenz, dafür aber sehr zentral. Alte Menschen wie auch Kinder gehören zu unserer Gesellschaft, was ist daran auszusetzen? Das kann auch sehr anregend sein. Parkplätze sind sicher ein Problem. Man kann nicht einmal legal parken, um sich anzumelden. Dafür könnte man sicherlich ein oder zwei Kurzzeitplätze bereithalten. Aber ehrlich, wer erwartet im Zentrum einer Stadt Freitag abends dutzende freier Parkplätze? Trotzdem, ein dezenter Hinweis, dass man Tiefgaragenparkplätze für xx Euro dringend empfiehlt wäre hilfreich.

Alles sehr sachlich, aber freundlich.

Zentral und Tür an Tür mit Senioren in einem Altenheim
    • Apartment

Man wohnt Tür an Tür mit (freundlichen) Senioren. Damit einher geht leider der für Senioren-Residenzen typische Geruch nach Desinfektionsmittel... Wirkt dafür etwas steril, der Flair geht etwas flöten

Die zentrale Lage und die Größe der Unterkunft waren ausschlaggebend... Modernes Gebäude mit Tiefgarage (kostenpflichtig), Zimmer recht modern und behindertengerecht.

empfehlenswert!
    • Apartment

Das angeworbene W-LAN war auf dem Zimmer sehr schwach bis gar nicht vorhanden.

Die Grundidee der Residenz. Wohnheim für Senioren in Kombi mit Hotel für Touristen oder Möglichkeit für Verwandschaftsbesuchen im Wohnheim.

Nicht empfehlenswert!!!
    • Apartment

Zimmer glich eher einem Sonderposten-Zimmer, Möbel waren nicht einheitlich, kaputt und dreckig, bspw. Couch. Badezimmer waren die Fugen schimmelig Fußboden hatte einen Wasserschaden, aufgequollen Lieblos eingerichtet, Bilder hängen schief, Zettel mit Hinweisen hatten Eselsohren, Spinnenweben. Alles in allem nicht zu empfehlen. Wir fühlten uns wie abgestellt in der Abstellkammer und hatte nichts mit den Bildern auf Booking.com zu tun. Wir waren sehr enttäuscht!

Lage des Hotels Grundidee des kombinierten Wohnens und Pflegewohnen Größe des Appartements Balkon

Probewohnen im Seniorenheim.
    • Apartment

Die Zimmer sind keine Hotelzimmer. Es war wie Probewohnen in einer Seniorenresidenz. Das Niveau einer Jugendherberge. Das ganze hatte Krankenhausfeeling. Sehr schlechtes Frühstück. Schlechter Krankenhauskaffee.

Nur die Lage war gut.

Familie aus Duisburg

Für uns war alles gut

FRÜHSTÜCK ausgezeichnet.Fteundlich und hilfsbereite Personal.Das Zimmer gut ausgestattet auch haben wir im Bett gut geschlafen.Alles zu i der Zufriedenheit

Es gibt nichts zu kritisieren. Hat alles super gepasst.
    • Apartment

Das Appartment war groß mit kleiner Küchenzeile, was uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel lag zentral... super. Frühstück und Personal topp. Die Kombination Seniorenresidenz und Hoteltrakt ist eine ganz tolle Idee. Wir kommen wieder.

Probewohnen im Altenheim. Die Residenz am Zuckerberg ist eine Seniorenresidenz.
    • Apartment

Auf der Bookung.com-Seite als solches nicht zu erkennen entpuppte sich das Hotel 3***Superior Residenz am Zuckerberg in Trier als Seniorenwohnanlage für Flohmarktfans. Der Betreiber vermarktet die großen und deshalb teuren Appartements als Hotelzimmer, Tür an Tür mit den Bewohnern. Ausgestattet mit einer Einrichtung, deren Retro-Charme dadurch besticht, dass noch alle Flecken auf dem verschlissenen Sofa im Originalzustand erhalten sind, Der abgewetzte Parkettboden erfreut durch den Anblick eines überstandenen Wasserschadens, die Flecken auf dem Holzesstisch wurden liebevoll mit einem Läufer kaschiert. Das Reinigungspersonal versicherte, dass trotz größter Bemühungen die Schimmelflecken in der Verfugung der behindertengerechten Dusche nicht zu entfernen sind. Das auf Booking.com eingestellte Foto zeigt ein völlig anderes Zimmer. Der Umgang des Personals mit Beschwerden entsprach der Zähmung trotziger Senioren gehobenen Alters mit diversen Wahrnehmungsproblemen. Ich hatte mich auf zwei nette Tage in Trier gefreut, habe nach einem Tag abgebrochen und bin nach Hause gefahren. Es war vorgezogenes Probewohnen im Altersheim, ich fühle mich getäuscht. Wer es mag, bitte sehr, nur zu. Booking.com sollte besser überprüfen, was dort eingestellt wird.

Nähe zum Stadtzentrum

Besuch bei den alten Römern
    • Apartment

-keine gute Küchenausstattung, kein Messer, kein Korkenzieher, nix -Parkgebühr mit EUR 8,50 pro Tag reichlich

-Die Lage in Trier ist prima, die Fußgängerzone ist in 5 Min, die Kaiserthermen in 10 Min zu erreichen. -Freies W-Lan -Die Sauberkeit ist spitze -Frühstück guter Standard mit Rührei, Würste, Speck -freundliches Personal

Willkommen in der Geriatrie
    • Apartment

Das Ambiente und der typische Altersheimgeruch.

Kann ich nicht beurteilen, da wir das Haus verlassen haben, als wir gesehen hatten, dass es sich um ein Altersheim handelt

Altstadtnahe Unterkunft
    • Apartment

Nachdem wir an der Rezeption waren fiel uns auf , dass es sich bei dem Hotel um eine Seniorenresidenz mit angeschlossenem Hotel handelt. Soweit war alles bestens. Bis wir auf den Flur kamen , in dem sich unser Zimmer befandt. Durch den dort befindlichen Teppichboden (finde ich sehr unhygnienisch) , hat es dort sehr stark nach Krankenhaus gerochen. Sollte vielleicht entfernt werden. Vielleicht sollte man einen seperaten Teil des Hauses nehmen, um die Hotelgäste dort unter zu bringen.

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten in der Tiefgarage parken und das Gepäck bequem mit dem Aufzug ins Zimmer bringen. Das Appartment war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war überaus reichhaltig und sehr lecker. Es gab sehr frische Wurst-Käse-Fischwaren und auch Rührei, Obstsalat und frisches Obst und Müsli. Sehr lecker waren auch die frischen Brötchen und das Brot. Es war keine Aufbackware!!!!! Komme gerne wieder !!!!

Angenehmer Aufenthalt in Trier in speziellem Mehrgenarationen-Hotel
    • Apartment

Fahrradgarage im 1. statt 2. UG der Tiefgarage - das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Zentrale Lage aber trotzdem relativ Ruhig (kein Strassenlärm). Reichhaltiges Frühstück Abschliessbare Fahrradgarage Freundliches Personal

Empfehlenswerte Adresse für einen Kurzaufenthalt in Trier

---

Sichere Einstellmöglichkeit für Fahrräder in der Tiefgarage in einem separaten und abschließbaren Raum; allergikerfreundliche Bettwäsche ohne Bettfedern; fußläufige Lage zur Innenstadt; kleine Küchenzeile (ohne Geschirr, Besteck etc.!) sowie kleine Auswahl an Getränken; sehr geräumig (separates Wohnzimmer und Schlafzimmer)

Das Frühstück war ausreichend, im Prinzip alles vorhanden.
    • Apartment

In der Küche wäre es schön, ein Geschirrhandtuch, -spülmittel und ein Spültuch zu haben.

Das Frühstück war ausreichend, im Prinzip alles vorhanden. Der Balkon an jeder Wohnung War abends eine echte Bereicherung. Das Personal immer hilfsbereit.

Seniorenapartment als Hotelzimmer
    • Apartment

Das Residenz Hotel am Zuckerberg ist eine Seniorenresidenz, die auch ein paar Appartments als "Hotel" vermietet. Das äußert sich z.B. in lauten Fernsehern von den Nachbarn. Wir hatten ein sehr dunkles Appartment im Erdgeschoss. Das Personal war freundlich, aber eher hilflos (z.B. bei der Frage nach Parkmöglichkeiten). Es gibt keine Möglichkeit, sein Gepäck am Hotel auszuladen - überall Halteverbot bzw. Vorfahrt zum Hotel nur für die Ärzte der Seniorenresidenz. Eine Parkmöglichkeit gab es im Haus leider nicht mehr, ich musste auf ein öffentliches Parkhaus ausweichen (500m Fußweg).

Zentrale Lage, großes Appartment (ca. 40m²), sehr sauber.

Eine Rezeptionistin Frau Renz war besonders freundlich und...
    • Apartment

Die Zimmer und Möbel haben eine Renovierung verdient. Die Betten waren unter aller Kanonen. Die Matratzen durchgelegen (trotz Reklamation keine Reaktion), Die Kissen schlabbrig und weich, die Bettbezüge teils löchrig. Sauberkeit hat nicht erste Priorität. Der Waschtisch im Bad zu eng und klein. Eine Bewertung für Drei Sterne S ist u.E. nicht gerechtfertigt.

Eine Rezeptionistin Frau Renz war besonders freundlich und hat gute Restaurant Tipps gegeben. Die Tiefgarage war großzügig, hell und bequem zu befahren. Die begehbare Dusche ist gut und bequem .

Ideale Unterkunft für einen Städteurlaub.
    • Apartment

Das Hotel hat eine ideale Lage; die Innenstadt ist zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Die Wohnung ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und wurde von serhr freundlichen Mitarabeitern in einem gepflegten Ambiente serviert .

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Rentnerz paradise
    • Apartment

Die Residenz ist eine Art Pflegeunterkunft für Senioren Einrichtung, einige Gerüche dementsprechend Altmodisch

Großes Zimmer Bequeme Betten Frühstück nicht besonders aber ausreichend (befriedigend) Lage top alles in 10-15 min zu erreichen ( zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Übernachtung im Altenheim
    • Apartment

Das sehr nette Personal kann leider alles Andere nicht ausgleichen. Lesen Sie all die negativen Bewertungen..... Das deckt sich zu 90% mit meinen Erfahrungen. Irrgarten von Fluren, Zugang aus Parkhaus in die Residenz nicht möglich und und und ....

Das freundliche Personal.

Top Lage
    • Apartment

Wir hatten ein riesiges Apartment mit einem kleinen Balkon. Die Ausstattung war zweckmäßig, alles sehr sauber. Im Keller gibt es eine Sauna, Whirlpool und Ruheliegen, alles recht neu und sauber. Die Unterkunft befindet sich mitten in der Stadt. Trotzdem sehr ruhig. Interessantes Konzept: Hotel und Seniorenresidenz in einem. Daher Wohnungen und Anlage barrierefrei

Schönes Zimmer ohne Küchenausstattung
    • Apartment

In der Küche waren an Geschirr lediglich 2 Tassen, 2 Teelöffel und 2 Gläser vorhanden. Wir wollten uns eigentlich Nudeln kochen und am nächsten Tag Frühstücken, dies war aber ohne Töpfe, Teller und Besteck nicht möglich.

Sehr große Wohnung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zentral gelegenes Residenz-Hotel
    • Apartment

Die Appartments sind Teil einer Seniorenresidenz und entsprechend eingerichtet, z. B. behindertengerechte Dusche etc., insgesamt alles etwas sehr nüchtern, die Betten sind von mäßiger Qualität

Großzügigegs Appartment, reichhaltiges Frühstück, preiswerte "Minibar", freundliche Mitarbeiter, im Zentrum gelegen und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Super lage.
    • Apartment

Es ist ein Pflegeheim wo die zimmer nicht alle belegt sind. Die nicht belegt sind,werden als Hotelzimmer vermietet.

Super lage. Sehr sehr freundlich. Frühstück super.

Personal sehr freundlich, der Rest, na ja
    • Apartment

Die Betten hatten mit den Bildern nichts zu tun. Die Matratzen müssten mal erneuert werden, Durch gelegen, weich. In der Küche befanden sich 1 Bierglas, 1 Weinglas, dies für 2 Personen? Die Parkmöglichkeiten lassen zu Wünschen übrig. Bei der ersten Anfahrt, muss man erst mal raten wie man an die Rezeption kommen soll. Schlecht Beschildert.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Auf jeden Fall zu Empfehlen
    • Apartment

WLAN funktionierte leider nicht. Kontakt war vorhanden, aber Seiten öffneten sich nicht.Besteck in der Küche wäre nicht schlecht. Gläser spärlich.

Frûhstück war reichhaltig und gut. Zimmer geräumig. Kaffee Tee in der Wohnung umsonst.

Ruhiges Zimmer im Hotel einer Seniorenresidenz,...
    • Apartment

Die kostenpflichtige Tiefgarage mit 8,50 Euro am Tag und ein Frühstück am Neujahrstag zwischen 8.00 und 10.00 Uhr. Die Einrichtung ist sehr einfach und nüchtern gehalten.

Ruhiges Zimmer im Hotel einer Seniorenresidenz, behindertengerecht, großzügig geschnitten und gut gelegen für eine Städtereise. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Für die Städtetour eine tolle Adresse
    • Apartment

Nicht verständlich ist ein Apartement mit keinerlei Küchenausstattung. Es gab einen Kühlschrank und die Möglichkeit einen Kaffee/Tee zuzubereiten. Keinerlei Besteck oder Geschirr. Wofür dann eine große Küche ?

Ein Apartement für den Preis eines Hotelzimmers Viel Platz und sehr ansprechend. Lage wirklich zentral und mit dem Parkplatz in der Tiefgarage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das man schnell in der Einkaufsstraße war
    • Apartment

Mein Mann und ich waren nicht drauf eingestellt das es ein Altenheim ist. Wir fühlten uns dadurch etwas unwohl

Das man schnell in der Einkaufsstraße war

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Preiswerte und sehr zentrale Unterkunft für ein Weihnachtsmarktwochenende in Trier (und Luxemburg)
    • Apartment

Sehr einfache Zimmerausstattung. Zwar groß und geräumig aber man merkt schon, dass man sich eigentlich in einem Altenheim befindet. Lange Flure und weiter Weg im Haus zur Tiefgarage.

Das Frühstück war wirklich klasse, alles frisch und von allem etwas dabei. Besser geht´s kaum.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Super Unterkunft in zentraler ruhiger Lage
    • Apartment

Es gibt eigentlich nichts zu meckern, alles stimmig. Aber einen Kritikpunkt gibt es. Das Personal im Frühstücksraum könnte mal an der Freundlichkeit arbeiten. Lange Gesichter, knappe Antworten und na ja, am letzten Tag musste man sich den Tisch selber eindecken weil erst keiner da war. (Man sollte schon ein Auge darauf haben ob Gäste den Frühstücksraum betreten)

Der freundliche Empfang. Sehr geräumige Unterkunft. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Übernachten in der Seniorenresidenz
    • Apartment

Das "Hotel" ist gleichzeitig eine Senioren-residenz, alles etwas nüchtern (auch das Appartement), gewöhnungsbedürftig.

Freundliches Personal, großes Appartement, sehr gutes Frühstück zum fairen Preis, sehr gute Innenstadtlage, Parkhaus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

FW mit Top Lage, für ältere Menschen besonders gut geeignet
    • Apartment

Frühstück mochten wir nicht nutzen, da zu enger Raum, der doch sehr an Altenheim/Krankenhaus erinnert und nicht an Hotel/Ferienwohnung Bad renovierungbedürftig! Die Töpfe/Geschirr fehlten!

Top Lage, interessantes Konzept - aber etwas ungewohnt, Ferienwohnung lag direkt am Eingang- super! PKW-Garage hell und preismäßig top! Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zentrumsnah, ruhiges Hotel, Nähe Europahalle.
    • Apartment

Nüchterne Ausstattung . Bad mit Krankenhauscharakter. Couch mit Blutflecken. Sehr lange Wege innerhalb der Wohnanlage, was eigentlich ein Senioren ist.

Zentrale und ruhige Lage. Tiefgarage im Haus. Frühstück war normal! Personal freundlich. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr zu empfehlen :-)
    • Apartment

Wir hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Frauenstrasse. Anlieferungen morgens früh. Lärm.

Das Frühstück war toll. Das Personal sehr nett. Die Ausstattung auch sehr gut. Vielleicht hätte eine Kaffeemaschine gefehlt. Wasserkocher war vorhanden. War fast Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wochenende in Trier
    • Apartment

Die Seniorenresidenz ist überall zu spüren und zu riechen. Es riecht einfach nach Krankenhaus. Die Wohnungen / Zimmer sind sehr groß aber nichtwwirklich schön bzw. Komfortabel. Das Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten die einfach nur zusammengeschoben wurden und somit über eine riesigeLücke in der Mitte verfügen . Das Bad ist funktional und barrierefreimehr aber auch nicht. Die Küche verfügt über Kühlschrank und Herd aber über kein Geschirr, Besteck und ähnliches.

Lage war super und das Personal außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr Zentral und trotzdem sehr ruhig
    • Apartment

WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert. In der Küche war bis auf ein Wasserkocher, 2 Tassen und 2 Gläser nichts. Trockentuch und ein wenig mehr an Geschirr wäre super.

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich.