1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Bad Frankenhausen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Residenz Bad Frankenhausen

Bewertungen für Hotel Residenz Bad Frankenhausen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schlachtberg 3, 06567 Bad Frankenhausen, Deutschland

Nr. 17 von 22 Hotels in Bad Frankenhausen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2019

Wellnessurlaub

Alles war sehr gut. Keine Mängel.

Die wellnessangebote. Konnten jeden Tag in Schwimmbad. Habe eine Massage sofort bekommen. Die Leute im hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Das Frühstück und Abendbrot war hervorragend und die cocktails an der Bar waren ausgezeichnet. Würden wieder dort buchen

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Tolles Hotel an aussichtsreicher Stelle zum Kuren, Wellnessen und Wandern

Wahrscheinlich nicht zu ändern: Ruhen kann man im Wellnessbereich nur in der Textilfrei-Zone, im Poolbereich ist es viel zu laut (auch ohne Menschen) und zu warm (als wäre DAS schon die Sauna), zumindest vorn, wo die wenigen Liegen sind. Die Schrankschlösser der Herrenumkleide waren praktisch alle defekt, man konnte nichts verwahren. Nach einem morgendlichen Kurzstromausfall hörten wir - nach superruhiger erster Nacht - bis zum nächsten Tag zur Abreise ein unseren Schlaf störendes Summgeräusch (Bad-Düse? Pumpe? Generator?) Die unteren Parkplätze sind extrem eng, jedenfalls wenn man nicht einen Trabbi einparken muss und dann noch aussteigen können soll...(aber immerhin: es GAB Parkplätze, und zwar GRATIS! :o)

Zimmer mit toller Aussicht über den Ort und auf den schiefen Turm (leider gerade eingerüstet...) Essen: gute Auswahl - war lecker. Zimmer: alles da, was man braucht. Für Wellnessbereich Bademantel, und noch Handtücher extra erhältlich, im Zimmer ausreichend Handtücher. Kyffhäuser-Gebirge in Sichtweite - das freut das Wanderherz.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Wieder einmal vollauf begeistert.

Wieder einmal vollauf begeistert. Das Frühstück und die Lage des Hotels sind das Highlight hier. Alles andere ist auch definitif preisgerecht korrekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2019

Das Frühstück war gut;

Wenn man als Gast nur eine Übernachtung bucht, muss der Herr am Empfang beim Einchecken nicht das ganze Bonusheft und dessen Vorzüge runterleiern ; am 30.01. haben wir beim Auschecken eine äußerst unfreundliche Mitarbeiterin des Hotels kennenlernen dürfen. Sie konnte mit Kritik gar nicht umgehen. Wir haben sie davon in Kenntnis gesetzt, dass die Toilettenspülung (Zi.305) defekt ist und wir zum Anhalten des Wassers nachdrücken mußten, die Toilettenbecken sehr niedrig eingebaut sind und ich mir daher meinen Ellenbogen aufgeschlagen habe....sie reagierte schnippisch ("Sie hätten ja gestern gleich das Zimmer wechseln können" und " die Höhe der Toilettenbecken sind schon immer so"...aha......Dann flog die VISA-Karte nach der Bezahlung über den Tresen. Sie ist überhaupt nicht auf unsere Einwände eingegangen, von einer Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten keine Spur..Da fragen Sie uns, ob wir noch einmal wiederkommen??? !!! Natürlich nicht.

Das Frühstück war gut; das Personal sehr gewissenhaft; haben ständig geschaut, ob alles da ist und der Gast zufrieden ist. Das Bett hatte eine gute rückenfreundliche Matratze.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Prima Aussicht auf der Talseite (!

Parkplatz regelmäßig total überfüllt. Engpässe am Fahrstuhl. Qualität des Frühstücksangebots eher mässig. Verkeilt Plastiktüren an der Dusche. Fernseher-Diagonale ca. 45 cm bei 3m Abstand. Kaffee zu stark geröstet.

Prima Aussicht auf der Talseite (!). In Bad Frankenhausen zahlreiche preiswerte Gaststätten (Hämelei , Thüringer Hof).

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

wieder einmal zufrieden

Ist eher an der oberen Preisspanne für das was es Wo bietet, aber in Summe gerechtfertigt, da das Hotel gut ausgestattet ist

Mega Frühstück, TOP Lage, Ausstattung is modern genug... sage bewusst modern genug, Parkplätze sind immer ein Problem, da Hotel meist gut ausgebucht

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Das kostenlose Upgrade was wir bekommen haben fand ich ganz...

Das Abendessen war sehr durchwachsen, an einem Tag war es gar nicht gut und am nächsten Tag ganz ok. Das nächste Mal würde ich nur mit Frühstück buchen und keine Halbpension. Und wenn man kostenloses W-Lan anbietet, sollte es auf dem Zimmer auch nutzbar sein, das war leider nicht der Fall.

Das kostenlose Upgrade was wir bekommen haben fand ich ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Nr. 1 in Bad Frankenhausen

Wieder hier gewesen. Mein Stammhotel. gigantisches Frühstück, tolle Lage im Berg mit tollem Blick. Personal für Deutschland freundlich. Dieses Hotel hat alles was man braucht und werde es bald zum - keine Ahnun- bestimmt fünften Mal besuchen.....

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Kurz und knapp. Das Hotel ist ungenügend und seinen Preis nicht Wert.

Beim Frühstück fällt allerdings auf, dass zum Beispiel der Kaffeevollautomat vor 10:00 Uhr abgeschaltet wurde, das Geschirr teilweise schmutzig war. In der Bar hatte ich Nachmittags einen Espresso, in dem ein Kunstoffteil schwamm. Einfach nur ekelhaft. Das Personal wirkt stellenweise ungeschult und ist unhöflich und unaufmerksam. Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, ist leider schon veraltet, das Bad viel zu klein und es waren kaum Ablageflächen vorhanden. An den letzten beiden Tagen war kaum noch Druck auf der Wasserleitung, was zur Folge hatte, dass das Wasser zwischen Warm und Kalt schwankte. Ich könnte noch viel mehr aufführen, dass würde aber den Rahmen sprengen. Kurz und knapp. Ich bin kein Mensch der meckert und bin eher Nachsichtig, aber das Hotel ist sein Geld nicht Wert gewesen. Eine erneute Buchung meinerseits wird es nicht geben.

Gefallen hat eigentlich nur die Lage und das Frühstück war ausreichend und lecker. Was aber nicht wirklich eine große Kunst ist.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Die Zimmer waren schön.

Die Parksituation lässt zu wünschen übrig. Zu wenige Parkplätze und zudem noch sehr eng.

Die Zimmer waren schön. Das Frühstück sehr reichhaltig mit allem was man sich wünscht

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Es war ein schöner Aufenthalt.

Das Frühstück hätte besser sein können (Körnerbrötchen ähnelten Aufbackbrötchen, ich habe Lachs vermisst). Das Personal kam kaum nach das Buffet aufzufüllen, ab und zu waren Sachen leer, wie Milch oder Teewasser. Das Personal hat sich aber immer gleich darum gekümmert, wenn man darauf hingewiesen hat (sie wirkten gestresst, waren aber stets sehr freundlich).

Zimmer war toll und sauber. Die Anlage war nicht zu groß. Das Personal war immer sehr freundlich. Eine familienfreundliche Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Es war sehr schön in diesem tollen Hotel zu wohnen. Wir hatten die Juniorsuite und waren zufrieden.

Die Parksituation trotz Schwerbehinderung mit Rollstuhlzeichen am PKW. Die An- und Abfahrt für mich mit meinem Mann war somit sehr schwierig. An der Rezeption konnte ich keine richtige Entschuldigung finden. Es war "Eben voll belegt".

Die Lage des Hotels ist super. Sie blicken auf den Kirchturm, der schiefer ist als der Turm in Pisa! Über ganz Bad Frankenhausen ist der Blick weiter möglich. Ich bin hier zur Schule gegangen und erblicke gern die zahlreichen Veränderungen in der Stadt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Leider war am Mittag das Röstbrätl nicht so zufriedenstellend. Es war abgekühlt und zäh. Die Bratkartoffeln waren dafür ausgezeichnet. Leider war der Behindertenparkplatz besetzt. Ich habe meinen sehr behinderten Mann an der Tür abgesetzt und mußte bis hinunter zum Friedhof fahren, um einen Parkplatz zu bekommen. Alles war belegt. Am Morgen die gleiche Situation. Damit hatte ich icht gerechnet, trotz Anmeldung der Schwerbehinderung meines Mannes.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schönes Hotel in toller Lage

Die Parkplätze sind beengt und zu wenig. Wir hatten Glück und haben einen am Hotel erwischt. Ansonsten muss entlang der Straße geparkt werden.

Wir haben zum Hochzeitstag eine Glückwunschkarte auf dem Frühstückstisch vorgefunden. Das war eine gelungene Überraschung. Auch sonst sehr freundliche Betreuung. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gute Lage am Berg .

Parkplätze nicht ausreichend ,wohl durch die volle Auslastung des Hotels.

Gute Lage am Berg . Restaurant,Bar und Wellnessbereich ausgezeichnet. Sehr freundliches personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr gut und hatte auch einheimische...

Die Inneneinrichtung (z.B. Teppiche) haben schon an ihre Lebensgrenze erreicht und müssten teilweise (Zimmer, Treppen) erneuert werden.

Das Frühstück war sehr gut und hatte auch einheimische Produkte (z.B. Wurst) mit angeboten. Die Betten und Zimmerausstattung (z.B. Badezimmer) war sehr gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

alles in allem gut, aber einmal reicht

keine Minibar im Zimmer; kein Hinweis darauf, dass das gebuchte Doppelzimmer sich einen Balkon mit anderen Zimmern teilt; ein zu kleiner Fernseher, kaum Stauraum im Zimmer, zu wenige Parkplätze

Das Frühstück war sehr gut; auch die Cocktails an der Bar waren sehr empfehlenswert, die Aussicht ist super

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Im großen und ganzen war es sehr schön.

Der Wellnessbereich könnten früher aufmachen da man im Anschluss mehr Zeit zum Frühstück hat.

Das Frühstück war gut . Der Wellnessbereich war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

vollkommen zufrieden

Keine Beanstandung

Hotel liegt wunderschön. Für einen Kurztrip hervorragend geeignet. Schade war nur das die Wellnisabteilung bei unserem Aufenthalt geschlossen war. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden. Wir wäre sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hätten nicht gedacht, dass Bad Frankenhausen ein so schönes Städtchen ist. Reise lohnt sich!

Das Abendmenü war etwas überteuert, so dass wir nicht im Hotel gegessen haben. Diesen Preis habe ich bis jetzt in keinem 4 * Hotel zahlen müssen.

Das Frühstück war gut und ausreichend; hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Hotel hat eine wundervolle Lage und in den Ort sind es...

Das Hotel hat eine wundervolle Lage und in den Ort sind es nur ein paar Gehminuten. Man kann schöne Ausflüge und Wanderungen machen. Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Biketour durch den Harz

Das Frühstücksbüffet war für ein 4-Sterne- Haus zu einfach, zb. gab es keinen Lachs oder individuelle Salatangebote...

Freundliches und stets bemühtes Personal, gepflegter Wellnessbereich und eine tolle Sauna

Trotzdem sehr erholsam.

An der Bar wartete ich 30 Minuten und wurde vom Personal total ignoriert und nicht bedient. Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Bad war sehr überhitzt.

Sehr gutes Frühstück und auch reichliches Abend-Buffet. Viel Kultur in der unmittelbaren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Kleines Zimmer durch Buchung bei Booking.com?

Sehr kleine Dusche, Lüftungsanlage unter dem Fenster, Sehr alter Fernseher mit schlechtem Bild, Nur einen Stuhl im Doppelzimmer Kein Zimmersafe

Lage des Hotels und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr schöner Spa-Bereich.

Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Hier und da sind Schönheitsreparaturen nötig.

Sehr schöner Spa-Bereich. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr lecker und die Moktails sollte man unbedingt probiert haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Leider sehr viele Raucher. Stört mich normalerweise nicht. Allerdings nicht so toll beim Essen auf der Terrasse oder im Zimmer beim Schlafen (geöffnetes Fenster). Nach 5 ist es schwer vor dem Hotel einen Parkplatz zu finden

Tolles Frühstück und Abendessen. Terrasse ist traumhaft und läd zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ok

Frühstück war ok, aber ich hatte den Eindruck die Brötchen und Wurst waren nicht ganz frisch

Wellness war super und die Dame sehr nett und zuvorkommend Tolle Lage des Hotels

Wenn die Nichtgefallenpunkte reduziert werden könnten wäre es ein noch schönerer Aufenthalt geworden

- Schlüsselkarten zum Zimmer anfällig, fast eine halbe Stunde gebraucht um das Zimmer zu betreten - Fahrstuhl sehr langsam - Wartezeit zum Abendessen a la Card über eine Stunde von der Bestellung bis zum Servieren für ein Standardgericht. Da wäre ein Buffetangebot besser gewesen. Nach Aussage anderer Gäste war das in der Woche der Fall - am Abend zu wenig Servicekräfte im Restaurant, obwohl der Ausbuchungsgrad der Zimmer dem Hotel bekannt sein musste

Schöne Lage oberhalb des Ortes, dadurch eine schöne Aussicht. Guter Wellnessbereich.

nicht nochmals

sh. oben

Unser Zimmer sehr unruhig (Klimaanlage); 2x wurden Getränke angeliefert, direkt unter unserem Fenster. Außerdem parkte dort ein Bus, Am Morgen lief der Motor. Wir kamen vor 9.00 Uhr zum Frühstück. Alles sehr abgeräumt und verkrümelt. Es wurde nichts nachgelegt. Das Gleiche am Abend vorher. Büfett sehr abgegessen und nichts wurde nachgelegt. Wir hatten eine Tischreservierung für 19.30 Uhr und waren pünktlich.

Traditionelles Hotel hoch über der Stadt

Die Ausstattung des Zimmers - leicht abgwohnter, piefiger Hotel-Stil mit den typischen Furnierhölzern und vergoldeten Plastikteilen - und vor allem des dunklen Badezimmers, in dem es nur eine Handbrause in einer Badewanne gab, entsprachen nicht dem recht stolzen Preis. Das Personal des Empfangs war teils freundlich, teils harsch-zurechtweisend. Das war also auch nicht doll!

Beherrschender Blick über Bad Frankenhausen

Der kläffende Köter im Nachbarzimmer, der nachts auf jedes Geräusch reagiert hat. Die Heizung im Innenschwimmbad hätte man abschalten können. Es waren gefühlte 40 Grad im Raum. Der Saunabereich hat keinen Aussenbereich und keine Fenster.

Gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichem Personal. Der Wellnessbereich war wie ausgestorben und ich hatte über Stunden Schwimmbad, Saunen und Dampfbad für mich. Ich hatte ein schönes Zimmer nach Westen (Abendsonne) mit gutem Überblick über Frankenhausen. Frühstück in Buffet-Form und reichlich bestückt. Super Rührei - cremig und voller Eigeschmack.

Schönes Hotel für ein Kyffhäuser-Wochenende

Die Parkplätze waren am Feiertagswochenende knapp. Der Fahrstuhl ist sehr langsam. Die Zimmer auf der Sonnenseite heizen sich bei sommerlichen Temperaturen stark auf.

Das Essen war sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, es wurde zügig nachgefüllt. Das Abendessen (à la carte und Buffet) war sehr gut. Die Zimmer nach vorne bieten einen super Blick über die Stadt. Schöner Wellnessbereich. In guter Lauflage zur Innenstadt, zur Therme und zum Freibad. Weitere Sehenswürdigkeiten der Region sind schnell mit dem Auto zu erreichen.

Das Hotel hat einen großzügigen Spa-Bereich.

Dieses Hotel mit einem ausgebauten Radweg durch den Ort, hat keine Parkmöglichkeiten für Fahrräder. Dafür gibt es eine Vielzahl Parkplätze für Autos. Davon nur zwei als Fahrradgarage umzuwidmen, würde schon eine Superabhilfe sein. Man muss es nur wollen!!! Die Rezeption entschuldigte sich ausführlich, was uns zu der Annahme treibt, dass wir nicht die ersten Gäste mit diesem Wunsch waren.

Das Hotel hat einen großzügigen Spa-Bereich.

Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Blick über die Stadt allein rechtfertigt die Reise.

Dies ist Nörgeln auf hohem Niveau: Zu Spitzenzeiten war ein Parkplatz nicht immer garantiert.

Der Blick aus dem Fenster auf die Stadt war hervorragend. Kurzer Wanderweg zum Panoramamuseum.

Angenehmes Hotel in schöner Lage.

Gut ausgestattetes Hotel, große ordentliche Zimmer, angenehmer Sauna- und Wellnessbereich. Frühstücksbuffet normaler Durchschnitt, Hotel liegt am Berghang in ruhiger Lage mit schöner Aussicht. Gute Parkplatzsituation am Haus.

Ausser der Lage eher mittelmäßig

Wellness-Bereich! "Ruheraum" sind 6 Liegen in einem Durchgangs-bereich. Juniorsuite zu klein für den aufgerufenen Preis. Rührei war trotz Hinweis auch am 2. Tag kalt .Kein Fisch beim Frühstück zur Auswahl!

Hier geht es nicht um den Gast sondern um 1000% Gewinn für den Eigentümer.

Wer auf ansprechendes und frisches Frühstück keinen Wert leg,t hat sich für uns dieses Unternehmen erledigt.Betten Katastrophe keine Lattenroste,somit keine Verstellung . Frühstück und Betten ou o

Die Wurst hat sich gebogen war alt ,kein Schnittkäse Rühreier lief das blanke Wasser heraus auch in der Aufbewahrungsschüssel.Aus diesen Gründen keine weitere Benutzung des Restaurants.Katastrophe

Das Frühstück war sehr lecker , der Ausblick war super sowie...

Zu wenig Parkplätze, Betten waren nicht so toll

Das Frühstück war sehr lecker , der Ausblick war super sowie das Schwimmbad war toll und das Personal sehr freundlich

Schöner freundlicher Aufenthalt

Es sind nur Kleinigkeiten, wie der abgenutzte Seifenspender oder die verstaubte Lüftungsklappe im Bad, die vielen vertrockneten Blätter an den Pflanzen im Solebad, sollte in einem 4 Sterne Hotel eigentlich nicht sein. Ansonsten aber ein sehr sauberes Hotel.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, aufgrund der Laufveranstaltung am Sonntag sogar schon ab 6 Uhr, toller Service.

Das Personal war super freundlich, obwohl ich beim...

Das Personal war super freundlich, obwohl ich beim einchecken vom MTB Marathon kam und nicht ganz frisch und sauber war, kein Problem. Das Zimmer sauber, alles da, Schwimmbad und Therme Super. Komme gern wieder.

Trotz einer kleinen Beanstandung kommen wir gern wieder.

Das Bad ist im Verhältnis zur Zimmergröße extrem klein. Wirklich nur für eine Person geeignet. Deshalb ging es morgens nicht ganz so schnell. Aber das ist eine persönliche Angelegenheit. Nicht gut fanden wir, dass es in Wellnessbereich keine extra Tücher für den Pool und die Sauna gab und wir so die Badetücher aus dem Zimmer nutzen mussten. Das ist unangenehm und künftig werden wir welche dabei haben. Das

Sehr großes, gemütliches und sauberes Zimmer. Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas. Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner kleiner Wellnessbereich.

Herausragende Lage mit einigen Mängeln.

Das Frühstück ist Mittelmaß (Rührei aus Pulver). Die Parkplatzsituation war sehr angespannt. An vielen Stellen war der Renovierungsstau sichtbar.

Die Lage des Hotels ist herausragend.

ein schönes Wochenende , informativ über deutsche Geschichte gerade für Kinder (über 10J)

herrliche Lage am Hang, so das man ein schönen Blick über Bad Frankenhausen hatte, ob bei Tag oder bei Nacht, die Lichter der Stadt. Einkaufmärkte oder Gastronomie gut zu Fuß erreichbar. Zum Panoramamuseum1/2Std. gut zu Fuß, für "Flachlandtiroler" eine kleine Herausforderung aber machbar. Kyffhäuserdenkmal und Barbarossahöhle 20min. mit dem Auto, alles top für ein Wochenende.

Gutes / sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder !

Frühstückkellner nicht immer aufmerksam, an 2 Tagen wurde lauwarmer , abgestandener Kaffee serviert.

wir erhielten 1 Suite , Zimmer 126 , obwohl wir Standard gebucht hatten !!! Sonst tolle Lage . Guter Service , leckeres Essen.

Frühstücksbuffet reichlich und lecker, Personal sehr nett...

Zimmerausstattung abgewohnt und etwas schmuddelig - renovierungsbedürftig, Matratzen für mein persönliches Empfinden bretthart

Frühstücksbuffet reichlich und lecker, Personal sehr nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wieder einmal perfekt

gigantisches Frühstück, nettes Personal, große Zimmer, sehr sauber, tolle Lage des Hotels, rundum perfekt. War schon 3 mal hier und werde wiederkommen. Hinreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Klasse Hotel,Service,Verpflegung alles sehr gut.

Es fehlte mir ein "Bitte nicht stören Schild "im Zimmer,prompt kam der Zimmerservice.Der Seifenspender im Bad wurde nicht nachgefüllt.

Umfangreiches Frühstück,sehr gute Betten,angenehmes Ambiente in der Bar und beim Abendessen.

Das Frühstück war prima.

Die Einrichtung schon etwas verschließen. Bad dunkel. Fernseher sehr klein. Kein automatischer toilettendeckel.

Das Frühstück war prima. Wellnessbereich sehr sauber und angenehm. Freundliches Personal.

An sich schönes Hotel, Abstriche bei der Kommunikation und dem Service am Gast

Teils schwerfälliger Service, z. B. keine Tische im Restaurant eingedeckt für spontanes Abendessen ohne Bestellung; beim Bezahlen der Rechnung keine Frage, ob alles i. O. war, keine Verabschiedung und gute Reise - das „bekomme“ ich in jeder noch so kleinen Pension; Betreuung an der Bar nicht permanent, Mitarbeiterin häufig zwischen Bar und Restaurant gependelt.

Tolle Lage, großes Zimmer

Das Essen war gut.

Servicekräfte im abendgeschäft etwas überfordert. Die Behandlungszeiten wurden voll berechnet aber nicht eingehalten. Die Kopfkissen bitte überdenken, man hat das Gefühl man liegt nur auf der Matratze.

Das Essen war gut. Die Betten bequem. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstück sehr gut, konnten mit dem Hund im Barbereich...

Frühstück sehr gut, konnten mit dem Hund im Barbereich frühstücken da dieser nichtmit in das Restaurant durfte was sich als sehr voeteilhaft herausstellte.

Schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht und sehr gutem Service.

Verdunklungsmöglichkeit, Rollo oder blickdichter Vorhang für "Dunkelschläfer" wären noch eine Option

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, sowie sehr leckerem Abendbuffet. Zimmer und Restaurant mit wunderschönem Ausblick. Die Betten sehr gut. Sauberkeit und Service , alles okay.

Schönes Hotel mit bemühten Personal, kleine Defiziete vorhanden.

Bei Anreise war das Zimmerfenster geöffnet, so das die Räume doch "warme" 15° Grad hatten.. Und das trotz Hotelhinweis, immer die Fenster beim Verlassen des Zimmers zu schließen. Das Preis - Leistungsverhältnis war im Restaurant nicht angemessen ( meine Essen war wie eine Kinderportion, ca 20 Bratkartöffelchen Stücke.. ) Die Menge der Liegeplätze in Sauna und im Poolbereich waren überhaupt nicht ansatzweise ausreichend. 5 Liegen bei ca. 200 Zimmer in Saunabereich.. Geht vielleicht nach 21 Uhr..

Da wir Hochzeitstag gefeiert hatten, haben wir zum Sonntag ein speziellen Service zum Frühstück bestellt. Hat bestens geklappt. Dank an das Personal . Schönen Blick aus dem Zimmer.

Wir waren sehr zufrieden.

Am Anreisetag befanden sich Haare im Waschbecken (im Badezimmer). Ansonsten war es immer sauber und ordentlich. Nicht gut war der Lärm vom Fahrstuhl, besonders in der Nacht und das Türenschlagen störten beim Schlafen.

ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, eine tolle Tag- und vor allem Nachtaussicht von unserem Zimmer auf die Stadt und den schiefen Turm, immer ein freundliches Servicepersonal, kurze Wege in die Stadt vom Hotel aus

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Parklplätze knapp, Aufbackbrötchen statt Bäckerware, Käseangebot dürftig, wischbarer Fußboden in Zimmern für Haustierbegleitung statt Teppichboden wäre gut...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Frischmilch für Müsli statt H-Milch, Zahnputzgläser statt Plastikbecher, Bademantel inbegriffen

Wenig wellness

Viel Ungeziefer an der hauswand Eigenes Versäumnis bei der Abrechnung, deswegen hab es ein Monat später direkt die erste Mahnung, wegen 13,90 Euro. Wenig Erholung bei den Wellness Behandlungen, weil ständig wie ein türknarren in den oberen räumen zu hören war.

Sehr schöne lage Schöne Sauna landschaft

Gute Lage - but there is a lot of room for improvement.

Die Bedienung machte einen ungeschulten Eindruck, Begrüßung erfolgte erst am Tisch, nicht bei der ersten Begegnung.

Bett und Frühstück waren ordentlich, aber nicht überdurchschnittlich.

Wenn man nicht alles auf die Goldwaage legt, kann man hier eine schöne Zeit verbringen.

Die Grundsauberkeit war im großen und ganzen ok. Wenn man genau hinschaut findet man natürlich immer etwas. Was gar nicht geht: Lüfter in Bad und WC hingen lose in der Decke Am WC Spiegel war eine abgebrochene ecke mit Silikon angeklebt worden Das Schrankfurnier war aufgeplatzt und sah unschön aus Der Pool bereich wirkte etwas Schmuddelig Die Zimmerausstatung ist etwas in die Jahre gekommen. Doch am schlimmsten war der Moment als uns gesagt wurde das a la Carte essen mit Reservierung nicht möglich wäre und uns empfohlen wurde Außerhalb zu essen. Nach späterer Nachfrage ob es andere Möglichkeiten gäbe, wurde uns dann erst das Abendbuffet angeboten. Dies sollte man vielleicht direkt als Option anbieten

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist der Hammer. Das Abend und das Frühstücksbuffet waren Reichhaltig, frisch und lecker. Es gibt kostenfrei ein Innenpool, ein Dampfbad, eine Sauna und eine Infrarotkabine. Aus super fand ich das Badeschlappen und Bademäntel auf dem Zimmer bereit lagen. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon. (für uns als Raucher natürlich super) Die Cocktail bar ist auch sehr zu empfehlen. Die Aussicht ist der Hammer und die Schiefe Kirche sieht auch super aus.

Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert,auch die Stadt mit ihren Kurpark.

Im Badezimmer ist das Duschwasser durch den ganzen Raum geflossen,deshalb stand ein Besen in der Dusche zum selbst benutzen,sonst nasse Füße.

Frühstück war prima und für jeden Geschmack etwas dabei.

Erlebnis- und Erholungsurlaub, nicht zuletzt wegen toller Hotellage und Gesamtambiente.

Frühstücksbuffet etwas einseitig und ein wenig lieblos dargeboten. Im Zimmer am Schreibtisch fehlte 1 Holzblende am Schreibtisch, Spanholzplatte zur Frontseite sichtbar. Fernseher für das schöne große Zimmer recht klein.

Die Lage des Hotels war ein absolutes Erlebnis, der Ausblick wunderbar. Komfort und Ausstattung rundeten das Gesamtpaket ab. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war durchweg gut bis sehr gut.

Alles bestens, gerne wieder!

Frühstück war sehr lecker. Buffet reichhaltig. Im Restaurant konnte man auch bis 21 Uhr am Abendbuffet teilnehmen oder a la carte bestellen. Abendbuffet kostete 17,50 Euro für Gäste und 23,50 Euro für Nicht-Gäste. Bar ist bis nach Mitternacht geöffnet. Parkplätze am Hotel reichten nicht aus, aber man kann unterhalb von Hotel an weiteren Parkplätzen an der Straße parken. Vom Zimmer aus tolle Aussicht auf Stadt mit einem schiefen Kirchturm im Vordergrund.

Das Hotel hat unsere Erwartungen als Standort für eine Rundreise voll erfüllt

Der schöne Blick aus dem Fenster, das Frühstück. die Bademöglichkeit, und die nicht zu große Entfernung zum Bauernkriegs-Panorama von Tübke und vom Kyffhäuser-Dankmal

Ein gelungenes Wochenende.

Es gab nichts zu meckern.

Wir hatten zu unserem rd. Hochzeitstag (vorher dem Hotel mitgeteilt) ein wunderschönes großes Eckzimmer mit Blick zum schiefen Turm von Bad Frankenhausen und waren rundum zufrieden. Am Morgen erwartete uns ein leckeres Frühstück mit Sekt, was will man mehr? Auch der Innenpool war sehr schön.

es war durchschnittlich, hätte mehr erwartet.

das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel recht mager, der Kaffee lau und dünn, die Bedienung überfordert, Schlafkomfort ok, der Fahrstuhl lange unterwegs, es gab nur einen !!!

Unterkunft incl.

Der Service bei Abwicklung unserer Bezahlung am Abreisetag. Die Vorauszahlung über Booking.com wurde abgelehnt, so dass ich an der Rezeption den vollen Betrag unserer Übernachtung bezahlen musste. Das Rezeptionspersonal verwies mich immer, ich sollte mich mit meiner Bank in Verbindung setzten und wurde so allein gelassen, da unser Anbreisetag ein Sonnabend war. Nach meinen Überlegungen ist mir klar geworden, dass das Rezeptionspersonal unsere Vorauszahlung über Booking.com nicht korrekt abgerufen hat, so dass es logischer Weise zur Ablehnung der Vorauszahlung gekommen ist. Wenn ich 238 Euro vorausgezahlt habe, kann das Rezeptionspersonal nicht 246 Euro abrufen (die Differenz ist die Kurtaxe). Es war keine schöne Abreise für uns.

Unterkunft incl. Einrichtung

Sehr freundliches Personal schnelle Befienung im Restaurant

Lärm von Lieferanten mit LKW vor dem Zimmer früh Morgens Lärm durch Lüftungsanlage die ganze Nacht Ausfall der Klimaanlage im Restaurant

Sehr freundliches Personal schnelle Befienung im Restaurant

Der Fernsehapparat zeigte in mehreren Programmen störende...

Der Fernsehapparat zeigte in mehreren Programmen störende Streifen. Die Parkplatzsituation war schwierig, z. T. musste ich außerhalb des Geländes parken.

Kurzurlaub

Das Hotel ist jetzt 22 Jahre alt, es gibt Renovierungsstau. Es ist ein gutes Mittelklassehotel, was in die Jahre gekommen ist.

Die Aussicht ist richtig toll.

Gute Lage und ansonsten mittelmäßig bis schlecht.

Servicegedanke des Personals überschaubar. Sehr schlecht und fast frech: keine Möglichkeit der Zahlung der Rechnung mit Bargeld (nicht ausreichend Wechselgeld vorhanden). Hinweis des Personals: ich könnte ja in den Ort an einen Bankautomaten und "kleineres" Geld abheben.

Lage des Zinmers, toller Ausblick.

Daumen hoch

Das Duschen in der Badewanne war nicht so unser Ding.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen mit der Aussicht auf den schiefen Turm. Das Frühstück war gut und ausreichend und am Abend konnten wir uns das Essen am Buffet selbst zusammen stellen. Das Personal war nett und zuvorkommend.

Gutes Ziel für Urlaub im Harz

Die Beleuchtung im Badezimmer war zu dunkel und die Duschhalterung müsste erneuert werden! Zimmersafe fehle im Zimmer.

Sehr guter Service, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer trotz hoher Außentemperatur gut temperiert (Zimmer war unterm Dach), Gute Lage des Hotels.

Schönes Hotel mit weniger gutem Essen

Das Essen war mies! Das Abendessen hatten wir a la cart gewählt( statt Buffet) es gab trockenen Fisch auf trockenen Nudeln! Das Frühstücksbüffet war zwar vielseitig aber nicht lecker. Es ist schade, wenn nicht einmal das Brot frisch ist!

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und ordentlich, die Aussicht war toll.

Gelungener Kurzurlaub

Der Wellnessbereich könnte mehr Ruheliegen gebrauchen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Service, schmackhaftes Essen, schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man hat einen schönen...

Die Parkmöglichkeiten sind etwas knapp. Wir hatten Glück, dass wir unser Auto gleich am Tag unserer Anreise ab 15 Uhr abstellen konnten, nachdem wir das Auto erstmal etwas entfernt vom Hotel parken mussten, da alle Parkplätze voll waren.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man hat einen schönen Ausblick auf Bad Frankenhausen. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Urlaub am Fuße des Schlachtberges

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Dusche bestellt. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit sehr hoher Badewanne! Am zweiten Tag wurde zwar nach Anfrage von uns das Bett ausgetauscht, aber duschen konnten wir uns nicht. Wir sind im Rentenalter und das Besteigen der Badewanne war für uns zu gefährlich.

Das Frühstück war lecker und sehr umfangreich. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Bad Frankenhausen ist ein sehr hübsches Städtchen, es gibt gute Lokale, Kaffees usw.. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele.

Für den Preis nicht gerechtfertigt

Wellness Bereich hatte auf Nachfrage keine Arrangements mehr, weil sie völlig ausgebucht waren. An der Rezeption sagte man mir, es gäbe keine Nachfrage. Das hat mich sehr geärgert! WLAN gab es nur auf Nachfrage, was auch nicht funktionierte. Seifenspender im Bad total überholt! Personal nicht einsichtig oder kundenorientiert.

Frühstück war gut!

Wir bieten den gleichen Preis