Bewertungen für AMBER HOTEL Bavaria Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Münster 3, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr. 17 von 23 Hotels in Bad Reichenhall

7,0
    Zimmer recht klein ,es fehlte ein kl.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Das Abendessen war nicht für 4* gut ausgerichtet. Personal recht Freundlich ,Umgebung sehr schön.

Zimmer recht klein ,es fehlte ein kl. Tisch und Stuhl, sonst OK.

Hatten ein sehr schönes Wochenende. Würden auch wieder kommen.

Überall die Teppichböden. Und vorallem im Zimmer. War etwas muffig durch den Teppichboden.

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes und vor allem sauberes Bad. Beim Frühstück habe ich Fisch vermisst. Ansonsten sehr gut.

Gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder

Gute Auswahl beim Frühstück mit livecooking für Omelett und Pfannekuchen, super bequeme Betten, sehr schönes und modernes Badezimmer, ruhige Lage und vor allem unendlich viel Platz in Schränken und Kommoden für unsere Sachen. Freundliches Personal überall. Optimale Ausgangsbasis für die touristischen Standardattraktionen im Berchtesgardener Land, alles schnell zu erreichen

Das nicht nur sehr gut geschulte , sondern auch sehr...

Das nicht nur sehr gut geschulte , sondern auch sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die Möglichkeuit, mit Kindern unter 10 Jahren problemlos hier Urlaub machen zu können. Außerdem das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis.

Ich will auf jeden Fall wieder kommen!
    • Doppelzimmer Landhausstil

Zwei Dinge (soll keine Kritik sein, nur ein gutgemeinter Hinweis): 1. Wir waren bei der Ankunft viel zu früh vor Ort. Die Dame an der Rezeption wollte uns das Zimmer gleich geben! Da kam die Kollegin aus dem Hintergrund und sagt, dass das nicht ginge. Als diese informert wurde, dass auch anderen schon Schlüssel gegeben wurden, ging es auf einmal. Die eine stimmte uns durch ihr Zuvorkommen positiv , die andere machte dies wieder kaputt. 2. Am zweiten Tage haben wir beobachtet, dass Anreisende mit einem Sekt verwöhnt wurden (Sektempfang). Dieser wurde uns nicht angeboten. Ist uns eigenlich egal, weil wir sowieso keinen Sekt trinken. Aber, wo ist da die Gleichbehandlung. Sollte dies mit einer anderen Buchungsart zu tun haben, was wir ja nicht wissen konnten, so soll das dann halt anders abgewickelt werden.

Klasse Frühstück. Tolle Tiefgarage. Freundlichkeit des Personals (allerdings sollte dem Reinigungspersonal das Grüßen beigebracht werden).

Supernettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, alles...

Zweimal wurde leider vergessen das Toilettenpapier und die Hygenebeutel aufzufüllen

Supernettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, alles tip top, wir kommen gerne wieder!

sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber, ruhiges Zimmer

alles etwas in die Jahre gekommen; zur Hauptabreisezeit wurden die Fahrstühle von Möbelpackern belegt

sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber, ruhiges Zimmer

Hotel gerade noch OK
    • Doppelzimmer Landhausstil

Sehr kleine Essenauswahl im Restaurant. Gesamtes Hotel, insbesondere Pool und Sauna sehr stark in die Jahre gekommen, bei Problemen greift das Personal erst bei mehrfachen erinnern ein (z.b. Klospühlung funktioniert nicht.). Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Generell ist alles sehr sauber.

Nach Startschwierigkeiten alles super gerne wieder.

Betten viel zu hart aber das ist ja Geschmacksache. Zimmer für 2 Erwachsene mit 1 Kind (13) gebucht, Bett für Kind eine Zumutung, Sessel zum Ausziehen völlig Kaputt reif für den Müll sowas hätte ich in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Nach Beschwerde neues Zimmer bekommen leider auch 90 € teurer, Kulanz Parken statt 7€ nur 5€ da hätte ich mehr erwartet.

Frühstück hätte nicht besser sein können. Schwimmbad und Sauna klein aber sehr Sauber und gepflegt. Neues sehr sauberes Badezimmer groß und geräumig. Zimmer sehr Sauber, nettes und höfliches Personal. Toller Empfang mit Sekt und Freundlichkeit. Sehr bemüht das es dem Gast gut geht. Daumen hoch.

Hotel mit allen Annehmlichkeiten zu einem guten Preis

Es gibt nichts

Alles bestens: äußerst freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Tiefgarage sehr günstig, alle Annehmlichkeiten vorhanden, Preis-Leistungsverhältnis ist top

Freundliches Personal in altmodischem Hotel
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer und öffentliche Bereiche (außer Speisesaal) sind altmodisch. Die Einrichtung kommt aus den 80er Jahren und das sieht man überall. Die Badezimmer in den Gästezimmern wurden erneuert und sind gut aber der Rest ist inzwischen echt typische 80er Jahre Mode und nicht mehr zeitgemäß. Schwimmbadbereich ist enttäuschend.

Frühstück: tolle Auswahl, gute Speisen, gemütlicher Speisesaal

Service u. Frühstück ist sehr gut, nur i.d. Zimmern müsste was geändert werden (Geruch und Matratze)

Das Zimmer hat fürchterlich gemuffelt, meine Enkelin wollte gar nicht im Zimmer bleiben. Erst nach längerem lüften ging es. Matratzen müssten erneuert werden. Ich weiß nicht, ob es nur in unserem Zimmer so war.

Der Empfang war sehr nett und freundlich und es wurde uns sofort Kaffee, bzw.. Erfrischungen angeboten. Frühstück war sehr gut, ebenso der Kaffe. Es ist wirklich für jeden was dabei. Abendessen ist Geschmacksache. Service sehr gut und freundlich. Badezimmer war sehr schön und relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

In dieses Hotel kann man immer nur zurück kommen.

Ich komme schon viele Jahre in das Hotel. Das Frühstück ist traumhaft gut und das Personal immer freundlich und nett. Auch die Abendspeisekarte hat schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Waren dort um Silvester zu feiern und ein wenig Spazieren zu gehen.
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommende Chefin der Rezeption, uns wurden direkt zwei Näpfe für unseren Hund auf das Zimmer gebracht da wir unsere Vergessen haben. Für den Hund gab es auch abgepackte Leckerlies. Vom Hotel aus kommt man schnell in einen Park, wo auch andere Hunde frei herum laufen. Das Frühstück war sehr umfangreich, auch viele laktosefreie Speisen. Sehr zuvorkommendes Personal. Selbst die Dame die kurz vor der Rente ist legt einen Service an den Tag, alle Achtung :) Wir waren über Silvestern dort, es war noch sehr schön und geschmackvoll von Weihnachten dekoriert. Das Hotel war sehr sauber.

Zu 100% empfehlenswert

Das Frühstück ist sehr umfassend, und Eierspeisen werden direkt frisch zubereitet, klasse Rührei. Auch der kleine Poool mit der sehr guten Gegenstromanlage und die Wassertemperatur waren sehr gut

Sehr gutes Essen, Top-Personal Wellnessbereich eher unterdurchschnittlich. Preis-Leistung: Gut!

Donnerstags und freitags wird die normale Sauna nur zu 60 Grad geheizt (Biosauna). Wie es schien, besteht jedoch keinen Bedarf, da die Sauna leer war.

Das Personal, insbesondere ein junger Mann in Ausbildung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen und das Frühstück waren lecker und das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Mehr erhofft hatten wir uns vom Pool und der Sauna. Der Pool war relativ klein und die Raumaufteilung nicht so praktisch. zuerst der Liegeraum, danach der Pool und zuletzt die Sauna.

Tolles Hotel für Familie

Schönes großes Hotel, sehr saubere Zimmer, mega freundliches und aufmerksames Personal. Nur die Einrichtung ist teilweise etwas altbacken. Frühstück und Abendessen waren einwandfrei. Nur wenige Minuten von der Rupertustherme entfernt.

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein, Pool sehr klein.

Sehr freundliches Personal, beantworten alle Fragen schnell und kompetent. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich (guter Filterkaffee). Das Restaurant ist empfehlenswert, sehr gute regionale Küche. Zimmer gute Ausstattung.

Tolle Lage. Ruhig und doch fußläufig alles gut erreichbar.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Sauna:Wollte auch nach dem Deaktivieren des Energiesparmodus nicht richtig warm werden. Saunatücher zu klein und nur auf Nachfrage.

Tolles, neu renoviertes Bad mit super Dusche. Zimmer groß und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Man hätte uns besser über das Speisenangebot an Heiligabend...
    • Doppelzimmer Landhausstil

Man hätte uns besser über das Speisenangebot an Heiligabend informieren können. Die Dame am Frühstücksbuffet, die uns zugeteilt war, hätte uns mehr Aufmerksamkeit schenken können - wir mussten uns selbst um alles kümmern.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Entspannung mit der Familie
    • Economy Zweibettzimmer

Das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig .... das Internet ..WLAN ist auch nicht mit der besten Verbindung versehen ...

Unser 2. Aufenthalt war sehr schön 😍 das Frühstück war sehr lecker und auch vielseitig ..die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet die Ausstattung ist etwas veraltet aber sehr sauber ✔️Das Personal besticht durch eine sehr große Freundlichkeit und ein stetiges Bemühen das es dem Gast gut geht 👍🏾

angenehm und lohnenswert

rings ums Hotel wird gebaut - war bei ersten Aufenthalt deutlich schöner. Extra Berechnung des Parkhauses - sollte bei dem Preis mit enthalten sein.

Rundum hat alles bestens gepasst. super Frühstück, klasse Personal, Zimmer OK

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Freundliches Personal und tolles, reichhaltiges Frühstück.

Freundliches Personal und tolles, reichhaltiges Frühstück. Die Betten waren sehr bequem und das Bad sauber. Tolles Hotel, auch wenn die Ausstattung älter ist - trotzdem 1a gepflegt.

Perfekt mit Kleinkindern.

Egal wie nett das Personal ist: Es bleibt eine Bettenburg mit nicht mehr ganz moderner Optik und hat somit wenig Alpencharme.

Prima Unterkunft mit Kleinkindern. Sehr nettes Personal. Es gibt ein kleines Spielzimmer, was super ist. Leider war keines der Spiele vollständig. Die Kinder hat es nicht gestört. Lage und Ausblick vom Balkon sind großartig. Das Hallenbad war für die Kinder ein weiteres Highlight. Beim Frühstück hat uns nur der Kakao gefehlt. Uns wurde gesagt, eine Maschine sei defekt.

Schönes Hotel mit super leckerer Küche und tollem Service; sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und super lecker. Essen im hoteleigenem Restaurant besticht durch raffinierte Kreationen und spitzen Qualität. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, man spürt, dass der Gast willkommen ist. Freundlichkeit und Serviceorientierung werden hier gelebt und sind nicht aufgesetzt. Alles ist sehr sauber und ordentlich!

Das Hotel hat eine sehr zentrale und ist für einen Kurztripp sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Die Ausstattung der Sauna und vom Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Aktuell finden noch Renovierungsarbeiten in einzelnen Zimmern statt. Dadurch entsteht leichte Unruhe. Verständlicherweise ist dies natürlich auch irgendwann mal notwendig.

Das Frühstück und das Abendessen (mit großen Salatbuffet) sind sehr lecker, man bekommt alles was das Herz begehrt. Auch das Personal ist sehr freundlich und geht auf spezielle Wünsche ein.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit sehr gutem Essen, 4 Sterne sind verdient.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Mehr als eine kostenlose Sauna wäre wünschenswert. Kostenloser Parkplatz für die Kunden des Hotels statt 7€ pro Tag in der Tiefgarage oder parken auf der Straße.

Gute und große Auswahl beim Frühstück. Qualitativ hohes Essen auch im Restaurant am Abend. Freundliches und kompetentes Personal. Offener und gemütlicher Eingangsbereich in der Lobby. Ruhige Lage und doch gut zentral.

Für Ausflüge in das Berchtesgadener und Salzburger Land ideal. Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das freundliche und aufmerksame Personal. Jederzeit wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Das Frühstücksbuffet war zu jeder Zeit umfassend und reichlich vorhanden (Eier in jeder Form gebraten, gekocht, Würstchen, Speck, Salate, Käse- und Wurstplatten usw.).

Einen Besuch wert!

Ein kleiner (Klapp-) tisch auf dem Balkon wäre schön.

Wunderbares Frühstück; auch Abendessen wunderbar. Zimmer sehr sauber, alles neu; zum Wohlfühlen und Entspannen.

Jederzeit wieder.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Badezimmers stammt wohl aus den 70er Jahren. Nicht schlimm, denn es war alles intakt und sehr sauber. Ein moderneres Bad hätte den äußerst positiven Gesamteindruck perfekt gemacht. Allerdings scheint es auch Zimmer mit renovierten Bädern zu geben.

Das Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant, bzw. beim Frühstück auch die Dame an der Omelette-Station, waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Überhaupt ließ das Frühstück keine Wünsche offen. Frisches Obst, enorm viele verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Schinken, Säfte, mehrere Kuchen, Sojamilch, laktosefreie Milch, Sekt, Bratkartoffeln und viele andere Beilagen zu den individuell frisch zubereiteten Omeletts,......

Gutes und empfehlenswertes Hotel.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Kaffeemachine "spuckt" beim Espresso.

Das Personal war nett und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Zimmer sauber und ruhig.

Haus ist zu empfehlen

Es gab nichts auszusetzen. Parkplätze begrenzt, Aber ausreichend Parkplätze in einer großzügigen Tiefgarage gegen Gebühr.

Frühstück war sehr gut, Eier/Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Meiner Frau fehlte jedoch etwas Fisch zum Frühstück.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Kein Wellnessbereich. Eine kleine enge Sauna. Nichts zum entspannen und wohlfühlen. weder Bademantel noch Saunahandtücher auf dem Zimmer.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage.

Der Aufenthalt war Toll

Die Preise im Parkhaus sind mit 7€ pro Tag sehr teuer. Wenn man Glück hat kann man eventuell einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel bekommen. Wenn man im Restaurant Essen möchte dann muss man vorher Reservieren ansonsten bleibt einem nur die Kutscherstube die sich ebenfalls im Hotel befindet und wo es die gleichen Gerichte gibt.

Das Zimmer war ok ebenso wie die Betten.Auch die Sauberkeit war gut. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück ist viel und ausreichend.Alles im Hotel ist auch gut mit Kinderwagen erreichbar.

Komme wieder

Bademantel war nicht auf dem Zmmer mußte an der Rezeption geholt werden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer war geräumig und habe gut geschlafen. Parkhaus gut zugänglich. Bei der Ankunft gab es eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Personal war überall sehr nett und hilfsbereit

Ein Hotel, dass von der Jugendherberge bis zu einzelnen 4-Sterne-Vorzügen alle Komfortstufen berührt

1. Kinderstuhl unter Zweijähriger zusammengebrochen, knapp an schweren Verletzungen vorbeigeschrammt (komplett auseinander in einzelne Leisten) - Kommentar: "...der Stuhl war doch neu" und ein neuer Stuhl wurde nicht gebracht... 2. Fahrstuhl und einzelne Hoteldetails erinnern eher an Jugendherberge als an ein Hotel 3. Tiefgarage weist extrem enge Parkplätze aus und kostet 7 EUR pro Tag 4. Die Wurst beim Frühstück (Samstag) war komplett grau und glasig 5. Dosenmanderinen zum Frühstück 6. Personal kennt Teile der Buchungsprozesse nicht (Kreditkartenbeleg von Booking matched nicht mit Kundenvisitenkarte) 7. Abluft aus Restaurant verhindert bei einigen Zimmern abendliches Lüften 8. Abfluss in der neuen Dusche funktioniert nicht richtig 9. Frühstück hat teilweise großzügiges Angebot- etwa frisch zubereitet Eispeisen ABER auch teils verbrutzelt und ebenfalls leicht gräulich 10. Buchen im Hotel direkt per Telefon war schier nicht möglich wegen "schlechter Internetverbindung"... oder es war nichts frei - über booking.com ging es dann doch

Das Zimmer war erstklassig und sauber - das Personal war überwiegend sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut.

Nicht wieder in diesem Hotel
    • Doppelzimmer Landhausstil

Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel mehr als dürftig. Mehr als 2 Sterne hat diese Hotel nicht verdient.ausstattung war alt und ungepflegt.putzpersonal hat dieses Wort nicht verdient!!! Ich würde diese Hotel nicht wieder buchen. Preis Leistung stimmt in keiner Weise.

Frühstück war sehr gut.servivepersonal war seh freundlich.

Insgesamt positiv, mit Ausnahme des Kommentars gegenüber dem Kleinkind
    • Economy Zweibettzimmer

Das Essen am ersten Abend im Restaurant war teilweise kalt und hat sehr lange gedauert. Bei der Anreise wurde ein mitreisendes Kind (2,5 Jahre), das beim Eintreffen von weiteren Verwandten diese freudig und laut begrüßte, von einer Dame an der Rezeption mit folgendem Kommentar zurechtgewiesen: "Wenn Du jetzt nicht ruhig bist, dann bring ich dich um". Auf die entsetzte Reaktion einiger Anwesenden meinte sie, dass dies nur ein Spaß war.

Sehr freundliches und engagiertes Personal im Restaurant.

Wer ein sauberes, professionelles Hotel mit freundlichem Personal sucht ist hier gut aufgehoben.

Zimmer relativ hellhörig zum Flur (---> Ohropax). Hallenbad zum Schwimmen ungeeignet wenn sich dort mehr als 2 Personen aufhalten (zu klein). Wenig Außenparkplätze und kostenpflichtige Tiefgarage. WLAN mit häufigen Aussetzern. Hotelgäste überwiegend vorgerückten Alters.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Große Zimmer mit großem, modernem Bad. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Eigene Freizeitangebote (Stadtführung, Tagesausflüge etc.). Restaurant und Bar im Haus. Zentrumsnahe aber trotzdem ruhige Lage.

Für diesen Preis habe ich in Bad Reichenhall bessere Quartiere gesehen.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Schlechtes WLAN. Z.t. keine Einwählen möglich .danach neues Kennwort. Nächtliche Ruhestörung durch anreisende im Eingangsbereich. (1 mal Freitag) Baulärm aus der Nachbarschaft.

Wir hatten eine schöne Zeit und haben und auch wohlgefühlt, trotz der Hitze im Zimmer!

Im Frühstücksraum war eine echt unangenehme Person vom Personal, sie war laut und hat einem den Tisch zugewiesen, weil sie wohl zu faul war, andere Tische neu einzudecken! Wir haben eine Klimaanlage vermisst, es war super heiß als wir dort waren und das Hotel verfügt leider nicht über eine Beschattungsanlage. Es hingen große Vorhänge vor den Fenstern und die Hitze hat sich im Zimmer gestaut!

Das Frühstück war sehr gut, mit einer vielfältigen Auswahl. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut und bot eine schöne Auswahl.

erholsame oder unterhaltsame Tage oder beides genießen
    • Doppelzimmer Landhausstil

Die Einfahrt zur Tiefgarage ist eng, ebenso die Parkplätze und kostet 7.- Euro pro Tag. Andere Parkmöglichkeiten hat man in Hotelnähe nicht, zum Ausladen von Gepäck kann man aber direkt am Eingang vorfahren.

Zum Frühstück gibt es Buffet. Die Auswahl ist nicht gerade riesig aber ausreichend. Es gibt auch einen Koch, bei dem man Eier, Omelett oder Pfannkuchen frisch zubereiten lassen kann. Des weiteren einen Kaffeevollautomat für Kaffee, Capuccino etc. Das Hotel ist gemütlich in einem Park gelegen. Die Lage ist spitze, vor allem die Aussicht ist atemberaubend. Leider ist gerade der Nachbar dabei, mit einen riesigen Klotz die Aussicht zu verbauen.

Für Kurzurlaub brauchbar.

Hotel ist total eingezwängt zwischen Wohnhäusern und Kliniken. Das Foto mit der grossen Wiese und dem Hotel im Hintergrund ist ein Fake. Das Personal besonders die Azubis die zufällig im gleichen Gang wohnten wie wir , waren sehr laut(Türenknallen,Schreien ect.) Die Lifts sind total veraltet. Es passt nicht einmal ein Koffertransportwagen durch die Lifttür. Es gibt keine Klimaanlagen in den Zimmern ,auch nicht im Hotel.

Das Angebot an Veranstaltungen ist gut.

Viel zu schade für nur eine Nacht

Die Einrichtung des Zimmers ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, dafür entschädigte der Balkon mit Blick auf die Berge und in die parkähnliche Anlage. Beim Frühstück etwas trubelig durch chinesische Reisegruppe.

Wir waren leider nur auf der Durchreise, weil wir am nächsten Tag nach Südtirol weitergefahren sind. Das Personal am Empfang war äusserst freundlich. Das Frühstück umfangreich, der Weg ins Zentrum zu Fuß ca. 10 Min. Das Bad nicht sehr groß, aber neu mit schöner Dusche.

Im Zimmer war es zu heiß

Wir waren an sehr heißen Sommertagen dort. Die Sonne schien am Morgen/Vormittag auf die Zimmerfenster, sodass sich das Zimmer trotz Vorhang unerträglich stark aufheizte. Auf Nachfrage wurde uns ein Lüfter in das Zimmer gestellt. Mir ist unverständlich, warum ein 4-Sterne-Hotel keine Kühlungsanlage oder zumindest Außen-Sonnenschutz an den Fenstern hat

Das Bad ist sehr komfortabel ausgestattet

Reinfall für diesen Preis
    • Doppelzimmer Landhausstil

In unmittelbarer Nähe eine Baustelle, unfreundliches Empfangspersonal, kein Wohlfühlhotel, ich würde es keinem Empfehlen, kein Hotel das in meiner Erri9nnerung bleiben wird - höchstens in schlechter, schlechte Betten sehr harte Matratzen - man fühlt sich wie auf einem Brett, keine Persöhnliche Information zu Angebote z.b. Spa, Halbpension, Freizeitangebote.

Ausser der Lage nichts.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Es riecht etwas streng nach Öl am Frühstücksbuffet, da Eierspeisen frisch zubereitet werden. Zum Glück hatten wir einen Platz am Fenster.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Check-In sehr angenehm. Abendessen im Restaurant - große Auswahl. Frühstückbuffet sehr reichhaltig.

Das Hotel lag zentral und es war trotzdem sehr ruhig.

Die Ausstattung doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. (trotzdem sauber) Zimmer sehr warm ( auf Nachfrage aber direkt einen Ventilator bekommen) Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück sehr klein. Croissants nur Sonntags!!!

Das Hotel lag zentral und es war trotzdem sehr ruhig. Das Personal war superfreundlich und immer hilfsbereit. Im Restaurant kleine, aber feine Auswahl an Gerichten. Sehr lecker!!!

Die Damen an der Reception waren sehr bemüht.

Wir haben nur einmal zu Abend gegessen und das war leider gar nicht gut.

Die Damen an der Reception waren sehr bemüht. Frühstück war ok; Personal etwas mühsam

Reise in die 80er in sauberem Ambiente
    • Economy Zweibettzimmer

WLAN sehr schlechte Qualität, nicht überall im Zimmer verfügbar, in unserem Fall nur an der Türe. Zudem nur zwei Geräte pro Doppelzimmer möglich. Personal beim Frühstück bräuchte eine Schulung, ist schnell überfordert auch bei halbvollem Restaurant, ansonsten jedoch jederzeit freundlich.

Frühstück lecker, Personal beim Check-In fabelhaft, trotz sehr altem Bau und Fliesen im Bad saubere Einrichtung

Aufenthalt gut....Unterhaltung keine👎👎👎
    • Doppelzimmer Landhausstil

Für jüngere Personen kann ich das Hotel nicht empfehlen,nicht's los im Hotel...schade!🤔😴😴viel schlafmöglikeiten...!

Mitten in der Stadt und doch auf dem Land...👍👍👍 Ich kann dieses Hotel für ältere Menschen empfehlen,sehr gut durchdacht...! Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar 👀👈👍👍👍

In diesem Hotel war ich nicht das letzte Mal.

Da es sehr warm war, heizten sich die Räume an Tag schnell auf. Jalousien gab es nicht. Nachts kühlte es aber angenehm ab.

Wir hatten eine sog.Suite, also zwei Zimmer, da nichts anderes frei war. Das war sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Ein sehr schönes Wohlfühlhotel

Die augenblicklich nahe Gebäudebaustelle verschlechtert z.Z. den guten Gesamteindruck - Unser Zimmer in Richtung Haupteingang war bei geöffnetem Fenster etwas unruhig - zur anderen Gebäudeseite sicher empfehlenswerter - Die busweise anfahrenden Kurzzeitgäste störten zeitweise im Restaurant und am späten Abend und sehr frühen Morgen auf den Etagen und Balkonen die ansonsten sehr angenehme ruhige Atmosphäre

Sehr gute Lage zum Kurviertel - schöne Zimmer - ausgezeichnetes Frühstücksbüfett - äußerst aufmerksamer Service

Gelungener Urlaub in angenehmer Atmosphäre
    • Doppelzimmer Landhausstil

Es fehlt an einem konsequenten Rauchverbot! Wenn auf dem Nachbarbalkon geraucht wird, zieht der Rauch ins eigene Zimmer. Gerade nachts, wenn die Balkontür angelehnt ist oder ganz offen steht um die frische Luft zu genießen, ist das sehr ärgerlich.

Frühstück angemessen umfangreich, freundliches, meist aufmerksames Personal, trotz Baustelle nebenan keine Lärmbelästigung.

Das Berchtesgadener Land - Erholung pur!
    • Doppelzimmer Landhausstil

Das Schwimmbecken ist wirklich etwas zu kurz, um richtig schwimmen zu können.

Das Komfortzimmer war neu eingerichtet, völlig sauber und ein wunderbar neues Badezimmer. Beim Frühstück wurde uns sehr freundlich der bestmögliche Platz zugewiesen. Das Frühstück selbst ließ keine Wünsche offen.

Frühstück sehr gut , ein erholsamer Urlaub.

eincheck erst ab 16:00 Uhr, Parkplatz in der Tiefgarage nicht kostenlos bei einem Zimmerpreis von über 140 Euro. Schade.

Pool und Sauna ganz OK. Massage auch top.

Zum Frühstücksbüffet ist nichts schlechtes zu sagen.

Wenn denn nicht Reisegruppen von bis zu 120 Personen aus dem asiatischen Raum überfallmässig in den frühstücksraum einschlagen. Riesen Hektik fürs Personal nur Stress. Für Kleine Gruppen oder Paare bleibt null urlaubsatmosphäre . Müssen dann später zu Tisch oder ertragen. Schwimmpool veraltet und überladen mit künstlichem Grün usw. Kein Aushängeschild.

Zum Frühstücksbüffet ist nichts schlechtes zu sagen. Sehr vielfältig und frisch. Wer da nichts findet ist selber schuld. Bad neu und sauber. Zimmer alles in Ordnung. Sehr nette Frauen mit Geduld .

Tolles Hotel, waren sehr zufrieden.

in den Zimmern wird es sehr schnell sehr warm, eine Klimaanlage wäre ganz gut.

Tolle zentrale Lage! Obwohl sehr nahe an der Hauptstraße, liegt das Hotel sehr ruhig. Von Straßenlärm bekommt man gar nichts mit. Gute Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Tolle Tiefgarage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, auch im SPA-Bereich. Sehr gutes Frühstück! Kann das Hotel jedem empfehlen, egal welche Altersklasse.

Super Urlaub

Es gab nichts zu meckern😄😄😄

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer frisch. Das Restaurant am Abend hat ein sehr schmackhaftes und äußerst preiswertes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Geburtstagsurlaub

Gibt es nichts!

Super freundliches Personal. Tolle Aussicht auf die Berge. Meine Partnerin hatte in dieser Zeit Geburtstag und wurde vom Personal mit einem sehr schönen Frühstückstisch und Sekt überrascht.

Gelungenes Wochenende
    • Doppelzimmer Landhausstil

Fernseher im Zimmer war auch nachdem wir es beanstandet haben und sich jemand 2min. darum gekümmert hat nicht wirklich zu gebrauchen.

Zimmer war öffensichtlich relativ neu eingerichtet und das Badezimmer war auch sehr geschmackvoll gestaltet. Hat uns sehr gut gefallen.

Touristenhotel der gehobenen Klasse in guter Lage
    • Doppelzimmer Landhausstil

Schwimmbad entspricht in Realität nicht den schönen Bildern der Anpreisung. Frühstück durch Unterbringung mehrerer Busgesellschaften sehr umtriebig mit gereizt wirkendem Personal. Frühstücksangebot entsprecht nicht dem ++++-Status.

Ein nach Beschreibung luxuriöses Hotel der gehobenen Klasse in bester Lage von Bad Reichenhall.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

tolles Frühstücksbuffet, sehr schöne und geräumige Zimmer,...

Liegemöglichkeiten in Bereich der Sauna sehr spartanisch

tolles Frühstücksbuffet, sehr schöne und geräumige Zimmer, vielfältiges Abendessen - sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Betten sind etwas sehr hart, manche mögen das so, wir...
    • Economy Zweibettzimmer

Die Größe des Bades ist zwar ausreichend, aber sehr knapp bemessen.

Die Betten sind etwas sehr hart, manche mögen das so, wir eher nicht. Geschätzt haben wir den "Kissenservice" sodass wir den Schlafkomfort mit Nackenkissen verbessern konnten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Eine Renovierung besonders in der Lobby wäre angebracht - der rote Teppich geht gar nicht.

Sehr gutes Frühstück. Schönes Zimmer mit Balkon. Das Hotel ist in ruhiger, zentraler Lage. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schön mit Luft nach oben

Aussicht auf Park = Zufahrt mit Baustelle und Container. Das Ambiente im Zimmer ist etwas dürftig. Zimmer zum Gang hellhörig. Aber in Summe keine gravierenden Mängel.

Frühstück war klasse. Zimmer sauber. Bad recht schön. Personal wirklich nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nach Beendigung der Bauarbeiten empfehlenswert
    • Doppelzimmer Landhausstil

Neben dem Zimmer eine Baustelle mit Lärm ab 7 Uhr morgens Umkleidecontainer direkt gegenüber mit Einblick ins Zimmer, die leider nur Verdunklungsgardinen besaßen

Schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für ein 4* Wellness Hotel absolut NICHT empfehlenswert!!! Hat Krankenhaus-Charakter!!!
    • Economy Zweibettzimmer

Hat einen leichten Krankenhaus-Charakter... Hotel ist SEHR in die Jahre gekommen... Müsste DRINGEND modernisiert werden ... Das Essen im Restaurant hat absolut schlecht zubereitet ... (Putenfleich knorpelig, Curry Sauce künstlich...) und hat NICHT geschmeckt! Wellnessbereich furchtbar!

Man hat sich Mühe gegeben die Bäder zu renovieren.... Diese sind das schönste am Hotel. Frühstück war sehr gut. Sauberkeit ist ok

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Frühstück war reichhaltig und hochwertig.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Die Kosten für unser Haustier (Hund) war vorher nicht klar ausgewiesen und mit 10 € pro Nacht ohne sonstige Leistungen für das Tier an der oberen Grenze.

Das Frühstück war reichhaltig und hochwertig. Das Service-Personal freundlich und zuvorkommend. Man gab sich wirklich Mühe uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schlechtes Frühstücksbüffet, Wellnessbereich unzureichend für 4 Sterne, Hotel sonst "ok"
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück! Sehr begrenzte Auswahl, mindere Qualität. Wir haben nur Obst essen können, den Rest haben wir uns im Geschäft außerhalb besorgt und im Hotel verspeist. Frühstück wirklich Grenzwertig!

Gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, allerdings hatten wir ein renoviertes Comfortzimmer. Bad war sehr sauber und hochmodern ausgestattet, das Zimmer an sich aber eher etwas muffig und veraltet

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

!!!Chapeau!!!
    • Doppelzimmer Landhausstil

Gäste die ihre schmutzbeladene Schuhsohlenprofile auf dem Teppichboden im Hotelgang sauber liefen. Gäste die ungewaschen und in unangebrachter Kleidung zum Frühstück erschienen. Gast zu sein will auch gelernt sein!

Zimmer neu renoviert, zweckmäßig eingerrichtet, Matratzen von sehr guter Qualität, (nicht durchgelegen). Nasszelle von angenehmer Größe, ebenfalls modern und komfortabel saniert. Von Bad bis Balkon picobello sauber - sogar der Kühlschrank! Sehr gut bestücktes Frühstücksbüffet und frische Zubereitung von Eiergerichten (Spiegeleier, Rühreier, Omelettes mit Zutaten nach Wahl, und Pfannkuchen süß oder pikant. Die natürliche und herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einem das Herz aufgehen. Chapeau!!! diesen fleißigen Damen und Herrn!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Sehr gutes Frühstück, immer freundliches Personal. Sehr gute Gästebetreuung bei hoteleigener Stadtführung oder den Ausflugstipps für eine individuelle Rundreise der Hotelgäste

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein gelungenes Wochenende im Hotel und der Ruperthus Therme
    • Economy Zweibettzimmer

Das Badezimmer würde mal renoviert gehört. (Fliesen in dunkel grünen 80iger Jahr.) Badezimmertür schließte nicht mehr. Als wir ankammen war es ziemlich kalt im Zimmer.

Frühstück extrem lecker besser geht nicht. Betten bequem. Tiefgarage mit € 7.- günstig. Personal sehr sehr freundlich und nett. Sauna und Hallenbad standard.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wirklich empfehlenswert

Das Bad war sehr klein, die Möblierung des Wohnzimmers sehr einfach.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die gebuchte Suite war sehr geräumig, die Betten gut. Dazu gab es zwei Flatscreens, einer davon sehr groß. Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Restaurant wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Hotel
    • Economy Zweibettzimmer

Der Pool und die Sauna waren ein bisschen zu klein.

Keine 5 Minuten von Bahnhof weg. Das Gebäude sah auch sehr super aus. Frühstück wie ist nicht besser sein könnte. Aussicht einfach Traumhaft.