Bewertungen für Residenz - Nichtraucherhotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Europa-Allee 45, 64625 Bensheim, Deutschland

Nr. 12 von 17 Hotels in Bensheim

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Frühstück war lecker, sehr umfangreich, es hat an nichts...

Die Rühreier waren leider zu trocken, etwas magerer Schinken wäre sehr gut gewesen. Da das Hotel ziemlich hellhörig ist, störten und die Frühaufsteher und die früh abreisenden Menschen in unserer Nachtruhe.

Das Frühstück war lecker, sehr umfangreich, es hat an nichts gefehlt. Das kleine zum Hotel gehörende Restaurant gleich nebenan fanden wir war sehr gut, Ein sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis in romantischer, gemütlicher Atmosphäre. Die kurzen Wege in die wunderschöne Altstadt von Bensheim.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

An einem Tag kam ich zurück ins Hotel und habe mein Zimmer...

An einem Tag kam ich zurück ins Hotel und habe mein Zimmer NICHT abgeschlossen aufgefunden. Im Nachbarzimmer stand sogar noch die Tür offen. Geklaut wurde aber nichts. Später wurde mir erzählt das es wohl die Azubine der Hausdame war.

Hotel mit sehr freundlichem Personal

Leider war durch eine Veranstaltung im Hotel keine Ruhe und Erholung und schon gar nicht an Nachtruhe zu denken.Die Musik war sehr laut und bis weit nach Mitternacht zu hören. Beim Frühstück hätte ich für 11 Euro mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich. Der Frühstücksraum war sehr hell und die Getränke im Zimmer waren inklusiv. Das Bett war bequem.

Wir kommen bei Gelegenheit wieder!

Der magere Speck beim Frühstück war leider schon kalt. Die Matrazen hätten etwas härter sein können.

Das Frühstück war in Ordnung, die Vinothek nebenan, die wir auf Empfehlung Ihrer Reception besuchten, war Spitze.

Wir fühlten uns nicht willkommen und wie Gäste 2. Klasse.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel hat keine eigene Rezeption, sondern wird vom Alleehotel Europa betreut. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Am Sonntag-Morgen um 9.00 Uhr kamen die Damen vom House-Keeping und fragten, wann wir abreisen werden, da sie das Zimmer reinigen wollten. Ein absolutes No-Go für ein Hotel, bei dem man bis 12.00 Uhr auschecken kann.

Die gute Lage und die Freizeitmöglichkeiten in der direkten Umgebung (Badesee, Restaurants etc.). Der parkähnliche Garten hinter dem Hotel ist auch sehr schön - wer will, kann dort auch in einem Biergarten eine Erfrischung zu sich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Standart Hotel, ich bin zufrieden.

Die Zimmer sind hellhörig und nicht klimatisiert. Die Parkplätze vor dem Hotel sind klein. Abends, wenn das Hotel gut besetzt ist findet man vor dem Hotel oft keinen Parkplatz mehr, ich musste zwei Straßen weiter weg parken.

Das Hotel ist eine gute Bleibe in Bensheim. Wenn ich beruflich in der Stadt bin, so entscheide ich mich oft für dieses Hotel, das es für mich einen guten Standort hat, Eine Apotheke und eine Sparkasse befinden sich in fußnähe.

Preis-Leistung sehr gut. Bett ausreichend, bei der Zimmerwahl ggf auf Klimaanlage achten.

Bett war mit 160cm für zwei Erwachsene zu schmal. Die durchgängige Matratze überträgt jede Bewegung des Partners. In der Residenz war keine Klimaanlage vorhanden - schlecht bei über 20° Nachts. Andere Kategorie wählen!

Freundlichkeit und Sauberkeit, tolles Frühstück

Für eine zwei Nacht ok.

Für eine zwei Nacht ok. Wir hatten Fussbalturnier und es lag nah bei Fussballplatz, dacher ok. Als 4 Sterne Hotel kann man das nicht bezeichnen. Die Einrichtung, Bad ziemlich alt. Frühstück war sehr gut!

Wir würden in diesem Hotel zu diesem Preis wieder absteigen.

Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre wünschenswert.

Das freundliche, zuvorkommende Personal hat uns besonders beeindruckt. Der Frühstücksraum hat uns in seiner Helligkeit, Weite und Einteilung gut gefallen, das Frühstücksangebot war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfektes Stadthotel

Dass die Dame am Empfang mich darauf hingewiesen hat, dass das nebenan liegende Alleehotel für einen geringen Aufpreis die bessere Ausstattung (größeres Zimmer etc.) bietet, was wir dann auch gemacht haben

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Okay - viel Potential, aber der Gast stört den Hotelbetrieb

Das Hotel Residenz ist der 3***-Ableger des 4****-Hotels Alleehotel Europa im Nachbargebäude. Das Frühstück wird dort serviert, es gibt im Residenz auch keine eigene Rezeption. Allerdings gibt es dazu nicht einmal einen Hinweis oder Wegweiser an der Hoteltür, sodass man erst ein bisschen suchen muss, wo man einchecken kann. Gleichzeitig zu meinem Aufenthalt fand in unmittelbarer Nähe ein großes Sportevent statt, wodurch das Hotel (vermutlich) komplett belegt war. Die Sportler haben bedingt durch die Witterung immer wieder Schmutz in die Treppenhäuser getragen, der aber auch nach Sonnenuntergang nicht entfernt wurde. Am Samstag um 8:30 Uhr, während ich noch schlief, stand die Reinigungskraft im Zimmer, und wollte selbiges aufräumen, obwohl ich von innen abgesperrt hatte. Ich habe sie dann wieder rausgeschickt, und nun, da ich schon mal wach war, auch das entsprechende Schild an die Tür gehängt. Während ich frühstückte, hing zwischen 9:30 Uhr und 10:15 Uhr und ab 11:45 Uhr bis zum Abend dann das Schild "Bitte Zimmer aufräumen" an der Tür - diesem Wunsch wurde nicht entsprochen, entsprechend wurde auch die kostenfreie Minibar nicht wieder aufgefüllt. An den Folgetagen hat es dann geklappt. Allerdings sind die Türen so hellhörig, dass man die Unterhaltungen des Reinigungspersonals ab 8:30 Uhr bestens versteht. Offiziell gibt es bis 10:00 Uhr Frühstück. Um 9:30 Uhr war an fast allen Tagen das gute, aber nicht herausragende Frühstücksbuffet ziemlich gefleddert, die meisten Tische bereits für Mittag (sehr edel) eingedeckt, um 9:55 Uhr kam dann freundlich der obligatorische Hinweis, dass man um 10:00 Uhr das Buffet abräumen würde. Hier wurde es mit der Reinigung dann ernster genommen: um 10:05 Uhr begann man direkt neben mir mit dem Staubsaugen. Okay, ich war dann schneller fertig als geplant. Ich hatte das Gefühl zu stören. Die LED-Fernseher auf den Zimmern sind eher klein, das Bild analog unscharf, die Senderauswahl (<20) eher übersichtlich für das Jahr 2018.

Das Abendessen im hauseigenen Restaurant St. Georg war sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen freundlich (wenngleich manchmal ein wenig unaufmerksam). Die Zimmer sind für 3*** groß und geräumig, hell und modern eingerichtet, das Bett nicht zu hart und nicht zu weich. Kostenlose Minibar mit je einer Flasche Wasser, Cola und Bier: sehr bemerkenswert!

Mit dem Besuch zufrieden.

Das Zimmer war ruhig zum Garten hin gelegen und die Betten sorgen für einen angenehmen Schlaf. Das Frühstück war lecker und vielfältig Brötchen und Auswahl an Belag, Marmelade etc. WLAN funktioniert sehr gut.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat daher eine sehr...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat daher eine sehr konservative Einrichtung. Der Teppichboden in dem Zimmer war jedoch nicht so ganz sauber gesaugt. Es lag noch ein Knopf (anscheinend vom Vorgänger) auf dem Boden und einige Fussel. Nichts desto trotz... der Rest war sauber.

Das Hotel kann man für Kurzaufenthalte wirklich empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis ist gut

Das Doppelbett war nicht sehr breit und die Matraze durch gelegen, das Frühstücksbuffet hätte etwas ansprechender präsentiert werden können.

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war lecker, es wurden täglich die Handtücher gewechselt

Gute Lage, toll angelegter Garten, freundliches Personal

Sehr fleckige Stühle im Zimmer und Speisesaal. Im Speisesaal sehr buntes Stuhlgemisch - bis zu drei verschiedene Stühle und Farben pro Tisch. Teppich im Zimmer sowie Wände nicht einwandfrei sauber.

Gute Lage, toll angelegter Garten, freundliches Personal

Ich kann dieses Hotel empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Doppelbett wurde bei der Buchung mit einer Breite von 131 - 150 cm angegeben. Die tatsächliche Bettenbreite war 160 cm und somit völlig in Ordnung. Eine Umbuchung mit Aufpreis für 2 getrennte Matratzen im Doppelbett wurde auch angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Allerdings sollte man rechtzeitig im Frühstücksraum sein, da ab 9:50 Uhr konsequent abgeräumt und entsprechend vorher auch nichts mehr nachgelegt wird und man somit nicht mehr alles genießen kann. Rundum waren wir aber zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die VinoThek können wir auch wärmstens empfehlen. Im anderen Restaurant, St. Georg, waren wir nicht.

Extreme Frechheit das nicht darauf hingewiesen wurde ...

Extreme Frechheit das nicht darauf hingewiesen wurde ,wieviel das Frühstück extra kostet und am Ende abgerechnet wurde ohne die Göste vorher zu informieren ( wir hatten es vor langer Zeit gebucht und waren uns nicht sicher ob Frühstück inbegriffen ist ,die Dame hat es weder bejaht noch verneint ) 11 Euro sind für alte Brötchen ,kalten Kaffee und keinerlei Service oder Besonderheiten auch völlig überzogen Da wir zu einem Volleyball Turnier dort waren und mehrere Pärchen eingecheckt haben und dieses das gleiche passiert ist ,empfinden wir dies einfach nur als bodenlose Frechheit

Rundum klasse

Dario, der "Hausherr", war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und jede Frage zu klären. Wir haben uns sehr wohl gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, schön angelegter Garten, guter Japaner nebenan zum essen. Sehr ruhige Zimmer. Keine Parkplatzsorgen. Jederzeit gerne wieder!

Kurzer und guter Aufenthalt

Das Hotel gehört zu einem anderen dazu. Wir haben dies nicht auf den ersten Blick erfasst daher sind wir einmal daran vorbeigefahren, die Beschilderung war nicht von anfang an ersichtlich. Sonst ist uns nichts aufgefallen.

Freundlicher Empfang, Wlan-Passwort wird gleich ausgehändigt. Parkplätze sind direkt vor der Türe und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ruhige Lage gute Zimmer guter Service inklusive kostenlosem...

Die Rezeption ist etwas schwer zu finden, da sie mit dem Nachbarhotel zusammen gehört, hier wäre ein kleines Hinweisschild angebracht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau...

Ruhige Lage gute Zimmer guter Service inklusive kostenlosem WLAN und kostenlosem Erfrischungsgetränk auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für die Durchreise für eine Nacht ok.

Sehr laut., eine Hauptverkehrsstraße, Autobahn und Durchgangsstraße direkt am Hotel in Hörweite. Gas- und Essengeruch vom Buffett im Zimmer. Queensize Bett mit einer durchgehenden Matratze sehr unbequem. TV alt und keine Einstellung möglich. Vom Bett aus nur seitlich zu sehen. Anderes Zimmer im Haupthaus nur gegen Aufschlag. Zimmerservice sehr schlecht, ein Tag überhaupt nicht, ansonsten nur Badezimmer. Der Teppichboden wurde nicht gesaugt. Alte Einrichtung. Flecken und Schmutz auf Vorhängen. Teppichboden muffig.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Bedenkenlos weiterzuempfehlen

Leider war ein Besuch im hauseigenen Saunabereich unerfreulich, weil eine Gruppe osteuropäischer männlicher Gäste eine unangenehme Stimmung verbreiteten.

Wir konnten kurzfristig bei geringem Mehrpreis in den Hotel-Teil Allee-Hotel (4 Sterne) umbuchen, um einen angenehmeren Zugang zum Wellnesbereich zu haben. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und fantastisch bestückt. Das Personal dort wie auch an der Rezeption hat uns mit Herzlichkeit verwöhnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes ruhiges Hotel sehr zu Empfehlen.!

Sehr Sauber, super nettes Personal, gepflegte Einrichtung, bequemes Bett, Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt

Wasser, Cola und Bier, jeweils 1 kostenlos in der Minibar.

Viel zu klein eine Kissen. Waren im Nebenhaus untergebracht.

Wasser, Cola und Bier, jeweils 1 kostenlos in der Minibar.

Das Zimmer war gut und ruhig zum Park!

es fehlte ein 2. Stuhl oder Sitzgelegenheit!!!!!Wir würden das Hotel weiteremp

Das Zimmer war gut und ruhig zum Park!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles angemessen

Unkompliziert

Frühstück und parkähnlicher Garten sind top!

Frühstück und parkähnlicher Garten sind top!

Zwischenstopp bei einer Radtour

Eigentlich war alles sehr schön

Die guten Zimmer. Super Frühstück. Restaurant Vinothek. Leckeres Essen 🤗😉

Ideal für kurzen Aufenthalt

Die Toilette war verschmutzt und verkalkt...sind wir vondiesem Hotel aber nicht gewöhnt.

Wie immer: quadratisch, praktisch, gut.

Durchschnittlich.

Bett zu schmal, Abflusssieb verrostet, Frühstück zusätzlich 11 Euro.

ausreichende Parkplätze vorhanden. Minibar kostenlos. Matratze zu hart.

Das Frühstück war überschauber.

Das Frühstück war überschauber.

Parkplätze waren sehr eng

Parkplätze waren sehr eng

Gute Lage, leckeres Frühstück, Sauna, Getränke im Preis...

Der Teppichboden sowohl in den Gängen als auch im Zimmer sollte erneuert werden

Gute Lage, leckeres Frühstück, Sauna, Getränke im Preis enthalten

Bei vielen Aufenthalten gleichbleibend gute Unterkunft mit...

Bei vielen Aufenthalten gleichbleibend gute Unterkunft mit sehr gutem Frühstück.

Das Zimmer lag ruhig, sehr gemütlich

Keine Kritikpunkte

Das Zimmer lag ruhig, sehr gemütlich

War ein Nacht, hab sehr gut geschlafen

Freundlicher Service, Frühstück kann wahlweise, wenn genutzt bezahlt werden

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Hotel sauber

Zimmer etwas klein, Lage etwas weit ausserhalb vom Stadtkern

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Hotel sauber

Die Dame am Empfang war etwas genervt als wir einen zweiten Zimmerschlüssel wollten.

Großes Frühstück Buffet mit reichlich Auswahl.

War sehr gut.

Die Bettdecke waren zu warm.

War sehr gut. Essen gut und das Zimmer war sehr gut

Klimaanlage wäre ideal gewesen.

Klimaanlage wäre ideal gewesen. Im Zimmer waren es 30 Grad.

Gute Wahl für einen Wochenendausflug.

Große Gartenanlage hinter dem Hotel. Schnelles und stabiles WLAN. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto.

Für 1 nacht war es ok

Zimmer war nicht wie gewünscht

Sehr grosse Hotelanlage ruhige lage

kostenfreie Getränke in der Minibar

leider keine Klimaanlage

kostenfreie Getränke in der Minibar

ideal für eine "Zwischenstopp"

n.n.

sehr Hundefreundlich

Angenehm und ruhig

Parkplatzsituation

OK

Ausstattung etwas veraltet. In Bad und Böden müsste mal investiert werden.

Kostenloser Parkplatz

Sauberkeit

Einfachste Qualität der beim Frühstück angebotenen Lebensmittel.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Alle freundlich, sehr gute Küche

Alle freundlich, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles da!

Alles in Ordnung, vorhanden und solide. Gerne wieder!

Komfortable Zimmer, gutes WLAN

Etwas weit ab vom Zentrum

Komfortable Zimmer, gutes WLAN

Mir war das Bett zu weich und die gemeinsame Matratze...

Mir war das Bett zu weich und die gemeinsame Matratze empfinde ich störend

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir kommen wieder 👍🏼

Fernseher hat Störungen. War aber nicht wichtig, da wir eh nur zum schlafen auf dem Zimmer waren.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Freundlicher Service

breakfast upsell

Freundlicher Service

Einfach, ausreichend, ruhig.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es wurde an einem Tag vergessen, das Zimmer zu machen.

Einfach, ausreichend, ruhig.

Guter Standard

Schneller Check-in, ruhige Lage, genügend Parkplätze, top Frühstück, Ausgezeichnetes Abendessen i d Vinothek die zum Hotel gehört

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gut.

War echt gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Einfach schön

Einfach schön

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Vinothek

Die Matratze könnte etwas härter sein

Vinothek

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstücksbuffet mit guter Auswahl

Kostenfreier Parkplatz stand leider nicht zur Verfügung.

Frühstücksbuffet mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Preis fürs Frühstück war bei dem Gebotenem zu hoch.

Preis fürs Frühstück war bei dem Gebotenem zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Einfache, aber gute/saubere Zimmer.

Hellhörige Zimmer (mehrere Jugendgruppen am Wochenende), Sonntag Morgens wird um 7:45 Uhr mit lauter Reinigung der Nachbarzimmer begonnen, schlecht geschultes Reinigungspersonal

Einfache, aber gute/saubere Zimmer. Schneller Check-in.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

das Frühstück war sehr gut, das Hotel verfügt über einen...

Leider haben die so genannten Doppelbetten nur eine Breite von ca. 1,55 m und dazu auch nur eine durchgehende Matratze. Sehr störend, denn wenn man sich bewegt hat der Partner das Gefühl auf "Hoher See" zu sein

das Frühstück war sehr gut, das Hotel verfügt über einen sehr schönen und gepflegten Garten, den man auch benutzen kann. Zimmer zum Garten zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Das Doppelzimmer in der Residenz war für eine Nacht in...

Wir waren nur zur Übernachtung und Frühstück im Hotel. Das Frühstücksbuffet am Neujahrstag war eines 4* Hotels unwürdig! Generell viel zu wenig Auswahl und außerdem Billigprodukte. Das Servicepersonal strahlte wenig Freundlichkeit aus.

Das Doppelzimmer in der Residenz war für eine Nacht in Ordnung (Größe und Ausstattung, sowie das Bad). Sauberkeit auch ok. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Personal war freundlich.

Frühstück keine 10,00€ wert,max.5,00€,Rühreier und Bacon waren kalt. Am 1.Feiertag wurden wir gefragt wann denn endlich das Zimmermädchen in unser Zimmer kann.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Soweit in Ordnung, auf den ersten Blick sauber und nettes...

Auf den zweiten Blick schon etwas abgewohnt und der Urin-Rand auf der Unterseite der WC-Brille müsste auch nicht sein. Allg. Etwas vom Reißbrett und steril.

Soweit in Ordnung, auf den ersten Blick sauber und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

24h Rezeption

Wir haben noch nie so unbequemen "geschlafen". Die Matratze war so weich - bei der kleinsten Bewegung hat das ganze Bett gewackelt. Das Kissen war viel zu weich, der Kopf lag dann trotzdem auf der Matratze und sinkte dann noch ein. Resultat: keinen Schlaf + Rücken- und Nackenschmerzen noch Tage danach. Dem Personal war es total egal und ließ uns mehr oder weniger mit unserer Beschwerde einfach stehen. Nie wieder!!!

24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Die Toilette hatte Ablaufspuren vom Wasser / Urin (gelber Belag). Die Matratzen im Bett waren für uns zu weich (das ist aber Ansichtssache)

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Es gab zwei Bedingungen beim Frühstück , die sehr sehr nett...

In dem Zimmer war nicht staub gewischt , es lagen im Badezimmer schwarze lange Haare , zum Teil unfreundlich , ich wurde zum Penny Markt geschickt - also ich um ein Brot mit Aufschnitt für mein Sohn gebeten habe ! ( es war bereits 18.30 Uhr und ich denke für ein Kleinkind Abendessen Zeit) ein 4 Sterne Hotel ist das definitiv nicht!!!

Es gab zwei Bedingungen beim Frühstück , die sehr sehr nett waren und auch zu meinem 3,5 Jahre alten Kind super freundlich waren! Es wurde mir schnell ärztliche Hilfe geholt , als es mir nicht gut ging!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Gute Lage.

Kopfkissen (zT. recht klumpig)- müssten wahrscheinlich mal getauscht werden.

Gute Lage. Sehr ruhig ( bei Zimmer nach Garten). Sehr gutes Frühstück. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer nach hinten und generell Hotel sehr ruhig.

Lage etwas abseits an großer Straße. Preis für Frühstück sehr hoch.

Zimmer nach hinten und generell Hotel sehr ruhig. Bequeme Betten. Moderne Ausstattung. Kostenlose Getränke.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Hotel ist für Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

das Hotel iegt etwas ausserhalb der sehr schönen Innenstadt- fussläufig auch machbar, aber wir haben wegen der grossen Hitze diesmal darauf verzichtet

Hotel ist für Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Aussenanlage sehr schön und grün(Liegen würden einen Aufenthalt in der Anlage noch komfortabler machen)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Frühstück mit Blick auf Obstgarten

Kleine Zimmer ohne AC bei 32C schlecht durchlüftet DZ nur unter dem Dach, daher keine Chance in den kühleren 1. oder 2. Stock umzuziehen

Frühstück mit Blick auf Obstgarten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zimmer nicht gelüftet.

Zimmer nicht gelüftet. große Hitze im Zimmer.. evtl. auch bedingt durch warmes Wetter im Aussenbereich. Auf Schreibtisch lagen noch Bewertungsunterlagen die bereits 3 Wochen alt waren

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Liegt etwas außerhalb, die Innenstadt ist aber auch zu Fuß...

In den Messezeiträumen von Frankfurt sehr gut durch Geschäftsleute besucht. Dies hebt den Zimmerpreis an.

Liegt etwas außerhalb, die Innenstadt ist aber auch zu Fuß zu erreichen.. Nur wenige Meter zu einem Badesee und einem schönen Lokal. Frankfurt ist gut mit dem Zug zu erreichen. Autobahnnah aber trotzdem ruhig.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.