Bewertungen für Residenz Heidelberg

Nr. 30 von 41 Ferienunterkünften in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles bestens

Ansonsten keine Beanstandungen

Frühstück gibt es in der Residenz nicht. Umliegend gibt es allerdings Bäcker und Cafe. Da das Gebäude unter Denkmalschutz steht und mitten im Ort ist sie schon etwas hellhörig. Ansonsten alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schönes Appartement
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Das Personal ist nett und zuvorkommend.Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze. Gefrühstückt wird im gleichen Gebäude in einer Bäckerei, diese gehört nicht zum Hotel. Ein Restaurant war gleich beim Hotel mit dabei, es gab aber auch in der näheren Umgebung noch Möglichkeiten einzukehren. Vom Hotel erreicht man die nächste Straßenbahn in etwa fünf Gehminuten. Von dort fährt alle 10 Minuten die Bahn in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kleiner Küchenbereich praktisch und sinnvoll ausgestattet.
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Hätte einen Schmink-/Rasiersspiegel im Bad hilfreich gefunden.

Kleiner Küchenbereich praktisch und sinnvoll ausgestattet. Klimaanlage im Zimmer war hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Großes, modern eingerichtetes Zimmer

Ich hab im Bad die Strumpfhose der Vorgängerin gefunden. Der Duschabfluss war fast verstopft.

Sehr schön und modern eingerichtet. Großes Zimmer mit Klimaanlage. Großer Fernseher. Gute Lage, mehrere Restaurants im direkten Umfeld.

Das Zimmer ist angenehm groß mit ausreichender Küchenzeile.
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

In unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage.

Das Zimmer ist angenehm groß mit ausreichender Küchenzeile. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Zum schlafen und duschen geeignet.
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Vergessen sollte man im Zimmer nichts (50 Stufen bis zu den obersten Zimmern) Unzureichend beschrieben , die Küchenzeile besteht aus 2 Kaffeetassen und einem Wasserkocher. Kühlschrank der Minibar wr defekt , was bei der Hitze schon ein Problem war. Klimaanlagen gibt es nur auf der Südseite.

Gemütliche Betten, schönes großes Bad mit Wanne, Bäcker fürs Frühstück gleich vor der Tür. Viele Gaststätten in der Nähe. Freundliches Personal. Kostenloses Parken auf dem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Netter Aufenthalt

Toilette und Dusche in den Ecken nicht sauber. Das Frühstück in der Bäckerei ist nicht inbegriffen und leider auch nicht prickelnd.

Das Bett ist sehr bequem und die Einrichtung geschmackvoll. Späte Anreise ganz unproblematisch. Lage perfekt für uns, hatten Termin in der Thoraxklinik. Parken konnte man auf dem Hof. Klimaanlage im Zimmer war zwar super aber ziemlich alt und laut.

Schöner Aufenthalt und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nicht tragisch, aber einige "Staubmäuse" am Boden. Das Bad und die gesamte Anlage war allerdings sehr sauber, was für mich definitiv wichtiger ist. Die Zimmer im Dachgeschoss werden im Sommer sehr warm aber es gibt einen Ventilator und einige Zimmer verfügen auch über eine Klimaanlage. Die Fenster im Dachgeschoss lassen sich nur teilweise komplett öffnen, da die Rollos sie blockieren, das hätte man sicherlich besser lösen können aber es gab noch 2 Fenster, die sich problemlos öffnen ließen. Daher kein großes Problem.

Idyllische Lage in Rohrbach, direkt gegenüber eines sehr hübschen Cafés (Tipp: super Frühstück!) und angrenzend an einen kleinen Wochenmarkt (samstags) direkt am Hotel. Gute Ausstattung des Zimmers. Sehr praktisch: Die kostenlosen Parkplätze im Innenhof. Auch sehr nett: Eine frühere Anreise war problemlos möglich. Freundliches Personal.

Es liegt zwar nicht im Stadtzentrum, aber in einer hübschen,...
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Es ist kein richtiges Hotel mit 24-Stunden-Rezeption etc., sondern eher Apartments, aber meins war geräumig und gut. Leider war es zu der (kleinen) Straße hin nachts trotz geschlossenem Fenster ziemlich laut, weil Restaurantbesucher gegenüber sich bis drei Uhr morgens lautstark draußen unterhielten, aber dafür kann das Hotel ja nichts...

Es liegt zwar nicht im Stadtzentrum, aber in einer hübschen, idyllischen Gegend

Perfektes Apartment für eine Nacht und länger in toller Lage
    • Superior Apartment

Die Ausstattung im Bad hätte zu dem Preis etwas schöner/neuer sein können. Und das Frühstück bekommt man nicht im Hotel, sondern beim Bäcker nebenan. Daneben gibt es außerdem ein Café mit Frühstücksangeboten, man hat also freie Wahl, nur eben kein Buffet wie sonst im Hotel.

Tolle Ausstattung, man kann sich komplett selbst verpflegen, auch ein Kühlschrank ist vorhanden. Der Check-in hat super geklappt, den Schlüssel haben wir per Code erhalten, sodass auch die späte Anreise kein Problem war. Als sehr angenehm empfanden wir auch die Mitarbeiter an der Rezeption.

Ein Kurzurlaub in einem nett eingerichtetem Hotel

Wir hatten ein Appartement gebucht und ein Doppelzimmer bekommen, entsprechend schlecht war unser Zimmer mit Besteck usw. für unser Frühstück ausgestattet. Leider ist man uns preislich diesbezüglich später auch nicht entgegengekommen, die Rezeption war bei unserer Ankunft leider nicht besetzt, so dass wir dieses Problem nicht regeln konnten. Das Zimmer war leider mit 27 Grad sehr aufgeheizt, die Klimanlage funktionierte leider nicht. Ich erwarte ein kontrolliertes Zimmer, bei diesem Preis! Mir persönlich war die Matratze zu hart, aber es ist wohl schwierig, dass jedem recht zu machen. Das Zimmer war sauber, wobei man die Ecken nicht mit einbeziehen darf. Das Zimmer ist hell und neu eingerichtet. Im Bad habe ich Kosmetiktücher vermisst, ansonsten sehr schönes Bad. Schade, dass in der heutigen Zeit kaum noch ein Frühstück im Preis inbegriffen ist. Für eine Nacht in der "Sauna" für 99,-€ finde ich persönlich , egal wo, sehr viel Geld. Nan schläft dort nur!! Dafür sind die Parkplätze gratis, dass ist mal ein Vorteil.

Problemloses einchecken, Lage des Hotels sehr schön

Lage perfekt! Hotel nie wieder!

Zimmer mit Küchenzeile neben dem Bett! Der Kühlschrank sprang in der Nacht mehrfach an und weckte uns jedesmal. Keine Verdunklungsmöglichkeit nur diese scheußlichen Vorhänge aus Kunstfaser. Duschvorhang ! Insgesamt alles ziemlich in die Jahre gekommen. Frühstück in der Bäckerei!

Die fußläufige Lage zur Straßenbahnhaltestelle war für unsere Zwecke perfekt. Parkmöglichkeit im Innenhof ebenfalls perfekt.

Historisches Gebäude, schön saniert!
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Kein Lift, Zimmer nach der Strasse hin etwas laut, da im Sommer viele Leute auf dem Platz sitzen.

Ausgesprochen freundliches Personal, sauber, allergikergerecht, insgesamt sehr zufriedenstellend. Gute Lage!

4,0
    Lautes Zimmer, schlechter Service
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Keine Rezeption am Ankunftstag vorhanden, Schlüssel über Save am Eingang. Zimmer sehr laut (Zulieferer LKW in der Nacht, lauter Bäckereibetrieb unter Zimmer). Frühstück mangelhaft. Das Frühstück wurde in der angeschlossenen Bäckerei serviert. Wegen Überlastung des Personals waren keine sauberen Tische vorhanden. Das Personal wollte uns erst kein Frühstück servieren, weil "keine Zeit und auch keine sauberen Teller vorhanden". Nach mehrmaligen bitten ist uns das Frühstück später doch serviert worden.

Gute Unterkunft in angenehmer Atmosphäre. Ideale Parkmöglichkeit.
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Frühstück in der benachbarten Bäckerei. Unruhe. Massiv laute und geschwätzige Bäckersfrau. Total überfordert als Einzelkämpferin mit einer insuffizienten Hilfe.

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Bequemes Zimmer

Licht und Schatten
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Die nur mittelmässige Bewertung resultiert daraus, das das Zimmer zwar sauber war, aber so extrem von der Benutzung des Vormieters nach Kochdünsten roch, dass ich die Fenster nicht schliessen konnte....so ein Apartment darf man nicht vermieten! Das Frühstück gibts in einer öffentlichen Bäckerei.

Die Lage war super, die Dame an der Rezeption sehr freundlich, auch der Parkplatz wurde noch nach dem Auschecken zur Verfügung gestellt.

Zimmer grosszügig, nettes Personal am Empfang, Zusatzbett...

Zimmer grosszügig, nettes Personal am Empfang, Zusatzbett wurde kurzfristig und unkompliziert nach Absprache bereitgestellt. Auf Wunsch ist ein gutes günstiges Frühstück in benachbarter Bäckerei möglich. Küche zweckmässig eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

gemütlich und individuell
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Frühstücken kann man entweder mit dem standartisierten Hotelfrühstück oder nach Lust und Laune zusammengestellt in dem Bäckereicafe im gleichen Haus- mit hat es gefallen nur ein Katzensprung bis zur Thoraxklinik, und sowohl Restaurants als auch Supermarkt wirklich Nah

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

alles in allem in Ordnung
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang, Frühstück in der Bäckerei nebenan und dort war man nur verhalten freundlich

gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück in der anliegenden Bäckerei, in der ersten Nacht...

Frühstück in der anliegenden Bäckerei, in der ersten Nacht sehr kleine Kopfkissen, als wir dies gegen 20.00 Uhr,bemerkten war keiner mehr in der Rezeption. 2 Nacht mit weiterem Kopfkissen war besser

- Sehr gute Matratze
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

- Wenn schon duschen in der Badewanne, dann nicht mit Duschvorhang, sondern mit Glastür - Kein Aufzug - Frühstück im benachbarten Cafe mittelmäßig

- Sehr gute Matratze - Gute Küchenausstattung - Mehrere Restaurants in unmittelbarer Umgebung - unmittelbare Nähe zur Thoraxklinik

Das Hotel liegt sehr zentral.

Es sind hoteleigene Parkplätze vorhanden allerdings ist das Einparken ist nicht ganz einfach.

Das Hotel liegt sehr zentral. Großes, sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Alles vorhanden was man braucht. Freundliches Personal.

Gute, ruhige Lage im stilvoll eingerichtetem Zimmer.

Sehr nett modernisierter Raum. Ruhige Lage und mit Straßenbahn schnell in der Innenstadt von Heidelberg. Frühstück kann dazu gebucht werden. Auf dem Zimmer Wasserkocher und Minibar. Sehr angenehmes Haus und sehr ansprechend renoviertes Zimmer.

Super toller Aufenthalt wegen Besuch in der Thoraxklinik.Kurze Wege Top
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Der Wasserhahn am Waschbecken war zu nah am Waschbecken.Kühlschrank im Zimmer zu laut.Das ward auch schon.

Das APP.war richtig gross und schön eingerichtet.Für Vorteil war die kl.Küchenzeile da Feiertag war und ich mir mein Fruehstueck selbst machen konnte.Die Naehe zur Thoraxklinik und das ich mein Auto noch am Abreisetag dort stehen lassen konnte wegen Besuch in der Thiraxklinik sehr nett.Alles in allem ein toller drei Tage Aufenthalt.

Insgesamt zu empfehlen
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

sehr steile Treppe nach ganz oben (kein Aufzug) nur transparente Vorhänge, die Außenbeleuchtung nachts nicht abschirmen keine Info zu TV-Kanälen im Zimmer

Dem Preis angemessen. Werde nächstes Jahr wieder hier übernachten.
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Mit dem Auto aufgrund von Straßenbauarbeiten in halb Heidelberg aktuell leider etwas schwieriger zu erreichen. Die Sauberkeit hätte besser sein können:"Rand" in der Toilette und der Badewanne/ Duschgelegenheit, völlig verstopfter und verstaubter Abzug im Bad, nicht oder mangelhaft gewischter Laminatboden (an den frisch angezogenen Socken klebten reichlich Staubflusen)

Ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung per ÖPNV. Die Ausstattung des Zimmers dem Preis völlig angemessen. Später Check-in hat mit einer zahlengesicherten Schlüsselbox gut funktioniert. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt vor Ort.

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel gern weiterempfehlen.
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Sorry, da fällt uns nichts ein.

Das Frühstück in der kleinen Bäckerei nebenan war sehr lecker. Das Zimmer hatte eine gut sortierte Küchenzeile für alle Fälle und war nett eingerichtet. An der Rezeption war immer einen hilfreiche freundliche Auskunft zu bekommen.

zweckmässig und sauber, aber nicht gemütliche Unterkunft!

Die Badezimmertür war durch einen Wasserschaden so aufgequollen, dass sie nicht mehr geschlossen hat. Bei dem Preisniveau darf so etwas nicht sein. Die Bettdecken und Kissen sind leider so schwer und aus Synthetik gewesen, dass man stark darunter schwitzte ( billige Qualität! ). Die Möglichkeit ein Frühstück zu bekommen, sollte nur als Notlösung genutzt werden. Man muss dafür in die benachbarte Bäckerei und dort essen. Sehr ungemütlich und leider nicht unbedingt das , was man am Morgen braucht. (Laut, unsaubere Tische, man muss sich alles holen und immer wieder warten bis die Verkäuferin Zeit hat!)

Die Lage entsprach 100% meiner Vorstellung

Es heißt es sind kostenlose Parkplätze verfügbar und man...
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Es heißt es sind kostenlose Parkplätze verfügbar und man muss diese nicht reservieren. Leider kamen wir an und haben keinen Parkplatz zur Verfügung bekommen. Wir gehen bei der Aussage es sind Parkplätze vorhanden davon aus, dass die Unterkunft dann genügend Plätze hat, wenn man nicht reservieren muss.. Wir waren ziemlich verärgert...

Hotel war für den Anlass genau das Richtige.
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Fliesenfugen über der Badewanne reinigen.

Hervorragend gelegenes Hotel in der Altstadt von Rohrbach. Gute Parkmöglichkeit soweit Plätze nicht besetzt sind. Straßenbahnanbindung gut zu Fuß zu erreichen. Haus atmet Altstadtcharm.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ruhige Appartments, in 20 Minuten in der Innenstadt/Bahnhof
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Küchenausstattung war nicht komplett, Toaster wäre nett. Preis für Stadtrandlage zu hoch.

Gaststätten, Bäckerei und Supermarkt in der Nähe. Nicht weit zur ÖNV Haltestelle. Ruhige Lage, schönes Appartment.

Für eine Städtereisen ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis.

Leider konnte man die Fenster nicht verdunkeln und der stündliche Glockenschlag vom benachbarten Rathausturm war am frühen Morgen etwas störend, da ungewohnt.

Das Gästehaus liegt in einem ruhigen, gemütlichen Stadtteil etwas entfernt vom Stadtzentrum. Die Entfernung hat mich allerdings nicht gestört, da ich mit dem Auto angereist bin. Die Zimmer sind geräumig und das Bett war für mich perfekt. Nicht zu hart und nicht zu weich. Das Frühstück im benachbarten Kaffe war sehr lecker und günstig. Und auch die Eisdiele gegenüber hatte super leckeres Eis.

Komfortabel im großem Zimmer mit Bad und Küche
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Das Zimmer ist groß und hell. Es hat ein bequemes großes Bett und ist komfortabel ausgestattet. Die Küchenzeile ist voll ausgestattet mit Kaffeemaschine, Toaster, Herd, Mikrowelle, Geschirr, Töpfe. Außerdem hat es ein Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer.

Nichts für sonnige Tage
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Man braucht bei Anreise nach 16:30 Uhr einen Code um an den Schlüssel zu kommen (was nicht auf der Buchung vermerkt war), da Rezeption dann nicht mehr besetzt ist. Den Code hatte ich nicht - Rumtelefoniererei um an den Code zu kommen. Fenster im Zimmer waren nicht abgedunkelt bei voller Südseite. Raum war auf > 40 Grad hochgeheizt und ist auch nachts kaum ausgekühlt. Keine Klimaanlage, keine Luftzirkulation. Schlafen war nicht möglich. Kühlschrank (mit ein paar Getränken) war über Sicherung ausgestellt und die Getränke somit brühwarm

Umgebung gut und trotz städtischer Lage ruhig geschützt gelegene überdachte Parkplätze, kostenlos

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Das Preis-Leistungsverhältnis für ein (in einem Ortsteil von Heidelberg) derart von der City abgelegenen Hotel mit relativ kleinem Zimmer statt, wie angekündigt Appartment, ist unseres Erachtens nicht gerechtfertigt. Die Ausstattung: sehr einfach. Zimmer bei offenem Fenster: nachts laut. Frühstück: in einer Bäckerei mit überforderter Bedienung. Internet: Langsam. Zu Fuß, Straßenbahn und Bus de facto ca. 30-40 Minuten von der Altstadt entfernt.

Geschäftsmäßig freundlicher, aber nicht übermäßig herzlicher Check-in. Parken vor der Tür bzw. im Hof, wenn man (trotz kompliziertem Einbahnstraßensystem in diesem Stadtteil) die Herberge endlich gefunden hat.

Schönes Appertmenthotel zentral in Rohrbach

Die Parksituation ist beengt

Das Appartement war schlicht, aber schön eingerichtet, prima auch geeignet für Geschäftaufenthalt wenn man Selbstversorgung bevorzugt

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Tolle Organisation mit den Parkplätzen im Hof (Hebebühnen) und dem Code für die Schlüsselbox; Das Hotel-Frühstück im benachbarten Cafe ist gut und reichhaltig. Super WiFi Empfang. in der Nachbarschaft befinden sich Restaurants und Bäckereien.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Empfehlung gerne wieder
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Der Parkplatz im Innenhof ist recht eng bemessen könnte für Besitzer von richtig großen Autos unerfreulich sein.

Zentrale Lage von Rohrbach ist man egal ob mit Auto oder Straßenbahn schnell in der Innenstadt riesiges Bad und liebevoll eingerichtete Zimmer

schönes kleines Apartment, Küche beinhaltet alles was man...
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

die Betten waren uns zu weich.

schönes kleines Apartment, Küche beinhaltet alles was man für einen Kurztrip benötigt. Heidelberg Zentrum gut mit der S-Bahn erreichbar. schöne Wandertouren direkt ab Hotel möglich.

Enttäuscht
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

- Hatten extra zwei Einzelbetten gebucht - aber eine enge Matratze bekommen - Schimmel in Fugen der Dusch-Badewanne - Zimmer nicht abdunkelbar - durchsichtige Vorhänge - kein Frühstück im Haus - mussten in Bäckerei gehen - kein Personal ab 16 Uhr

- Schöne zentrale Lage - Schlüssel im Schlüsselkasten hat gut funktioniert bei später Ankunft (19 Uhr)

Städtereise Heidelberg
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Die Lage ist wegen der günstigen Straßenbahnanbindung in die Innenstadt, Haltestelle ca. 200m entfernt, sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir selber zubereitet, aber der Kuchen von dem Bäcker ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Checking-in wurde nicht auf dem Vorhand erzählt.
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Checking-in wurde nicht auf dem Vorhand erzählt. Der Fernsehapparat war teilweise kaput.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Heidelberg Residenz
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Das angebotene Hotelfruehstuek in der Bäckerei. War total überlastet.

Die Lage und die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Klimaanlage, liegt im ruhigen Stadtteil, Altstadt gut zu...

Lage des Apartments über Küche eines Restaurants, abends sehr laut

Klimaanlage, liegt im ruhigen Stadtteil, Altstadt gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sonst war alles ok.
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Winterbetten sind im Sommer recht unpassend. Bei den Temperaturen wären Sommerbetten passender. 🛏

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für einen kurzurlaub ok.

Die Zimmer zur Hauptstrasse hin sind doch durch den Verkehr sehr unruhig und laut

die nähe und Verbindung zu Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

• 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Rezeption ist nicht ständig besetzt

Zimmer groß und schön

Zimmer groß und schön

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Es war angenehm, nett und heimelig.
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Ein gemütliches, ruhiges und interessantes Dachzimmer, geräumig und mit Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr ansprechende Apartments mit genug Platz
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Die Betten waren richtig super.

sehr schön

alles süper

Das Frühstück in der anliegende Bäckerei ist leider nicht zu...
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Das Frühstück in der anliegende Bäckerei ist leider nicht zu empfehlen. Es war kein sauberes Geschirr vorhanden. Das Personal war überlastet.

Aufenthalt für uns sehr angenehm, da kurze Wege.
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

Waschbeckenablauf nur mäßig, Überlauf verströmt unangenehmen Seifengeruch.

kostenfreier Parkplatz im Hof, Matratzen bequem

Der Aufenthalt war angenehm

Im Bad fehlten Haken und und Ablage für Dusch/Bad Utensilien.

Die Gestaltung der Räume war geschmackvoll

trotzdem immer wieder!

die sauberkeit

die direkte nähe zum krankenhaus

Viel platz

Spinnerten an der Decke im Schlafzimmer

Viel platz

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich konnte gut schlafen und hatte einen Parkplatz.
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Die Rezeption ist leider nur bis Nachmittag besetzt.

Es war ruhig, dadurch sehr angenehm. Und es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Angenehmes Quartier für Heidelberg-Besucher

Es war alles prima!

Frühstück in Bäckerei

Frühstück in Bäckerei

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Alles bestens wie immer.

Neue Einrichtung. Kaffee auf dem Zimmer , wenn auch nur am 1. Tag. Gute Parkanlage.

Besonderes Plus: kein Teppichboden im Zimmer :)

Besonderes Plus: kein Teppichboden im Zimmer :)

Das Zimmer war (im Oktober) zu warm zum Schlafen, keine...

Das Zimmer war (im Oktober) zu warm zum Schlafen, keine Möglichkeit es herunterzukühlen.

Spartanisches Apartment. Völlig überteuert!

Preis-Leistung stimmt nicht.

Wir fahren noch einmal hin
    • Superior Apartment

Flexibilität bei der Umbuchung des nächsten Aufenthalts in 2 Wochen.

sauber und gemütlich hat alles gepasst

War alles Bestens.

Zentrale lage gute Matratze

Zentrale lage gute Matratze

Top Unterkunft, jederzeit wieder.

Außen laut, wenn Fenster auf, weil direkt an Straße gelegen

Klasse für Selbstversorger!

Empfehlenswerte Unterkunft gut gelegen

Steile Treppen, kein Lift, Bett zu weich

Super Lage, sehr freundliches Personal, eigene Klimaanlage und die örtliche Eisdiele direkt gegenüber 😀

Hotel mit Charme in netter Lage

Sehr gute Matratze! Ich konnte tatsächlich ohne Rückenschmerzen schlafen !zentral

Sehr empfehlenswert
    • 2-Zimmer-Apartment

Nuchts

Gab keines

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ruhig und Komfortabel
    • 1-Zimmer-Apartment für 1 Person

Sehr ruhige Lage. Check in nach 18.00 Uhr erfolgte über Schlüsselsafe. Geräumiges Apartment. Gute Ausstattung. Bequeme Betten. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Kein Aufzug!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

wir würeden es weiterempfehlen
    • 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen

für uns nichts alles gut

frühstück gut und reichhaltig personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Da Bett war bequem!

Reception war zur angegebenen Check-In Zeit nicht offen. Keine Markiesen oder Vorhänge zum verdinkeln vorhanden. Preis fanden wir zu hoch.

Da Bett war bequem!

Es gibt auch 87 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.