Bewertungen für Hotel Residenz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kanalstr. 1, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 18 von 24 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Hotel. Schöner Ort. Niveauvoll.

Es gibt nichts zu beanstanden. Gutes Mittelklassehotel. Parkplatz könnte besser gepflastert sein, ist aber letztendlich nebensächlich.

Frühstück war vollkommen i.O. Es wurde ständig nachgelegt, auch noch um 9.30Uhr. Wurstangebot war toll sowie Käseplatte und alles drum und dran. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gut

Keine natürliche Belüftung (Fenster) im Bad, Handtücher konnten nicht getrocknet werden. Unser Zimmer von Größe her nur für Kurztrip geeignet. Außenanlagen müssten mal saniert werden. Balkone wären auch nicht schlecht, könnten ja vorgestelzt werden, an den Längsseiten.

Frühstück war in Ordnung und das Bett auch. Nette Angestellte. Hatten nur 4 Tage, da war es OK.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

War alles Super fahre nächstes Jahr wieder hin

Hatte ein Standard Zimmer war ein wenig klein aber sonst in Ordnung

Frühstück war ausreichend Bedienung nett und zu vor kommend Zimmeraustattung ist auch OK

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nicht empfehlendswert. Nie wieder dieses Hotel.

Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht. Von Komfort keine Spur. Zimmer direkt unter dem Dach mit Dachschrägen. Zimmer mit Balkon waren auch Komfort Zimmer jedoch nicht verfügbar. Keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen oder Getränke zu kühlen. ( und das bei über 30 Grad ) Hotelbeschreibung nicht zutreffend: Die Bar war nie auf da kein Personal vorhanden. Ab ca. 16:00 Uhr Rezeption nicht besetzt. Jeder konnte sich einfach jeden Schlüssel wegnehmen. (Verleitung zum Diebstahl.) Ab 22:00 Uhr keine Ansprechperson mehr im Hotel.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Empffangschef immer up to date. Würde wieder hinfahren, nur dann ein anderes Zimmer buchen!

Durch die enorme Hitze dieses Jahr war mein Zimmer (Dachgeschoß) 40 Grad , da auch den ganzen Tag die Sonne drauf schien. Man hat mir dann einen Ventilator gegeben, aber Kühlung fand dadurch natürlich nicht statt. Da müßte aircondition rein, was aber bei einem 3-Sterne-Hotel nicht möglich ist, wurde mir gesagt. Dies war aber der einzige Mangel.

Das Frühstück war der Hammer !!! Da blieben keine Wünsche offen! Emsig wurde auch nachgefüllt, das Personal sehr aufmerksam! Besser kann man es nicht machen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr hochpreisig, obwohl die Entfernung zum Strand oder ins Zentrum groß ist.

Rezeption überfordert, wenn man mehr als eine Zeitung kaufte oder eine Auskunft über den Weg zum Strand wünschte.

Sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet.

Ein Seniorenheim das sich als Hotel tarnt (;–).

Der Strand ist ziemlich weit entfernt, zu Fuss ein langer Marsch – ab dem zweiten Strandbesuch sind wir immer mit dem Auto gefahren. Für diese Lage ist das Hotelzimmer definitiv überbezahlt und zu teuer. Als wir Billard spielen wollten, wurde das Zimmer und der ungenutzte Billard–Tisch von einer Gruppe älterer Männer blockiert, die ein WM–Fussballmatch auf dem dort leider befindlichen alten Röhren–Fernseher ansahen, obwohl sich in jedem Gästezimmer ein hochauflösender LCD Fernseher befindet. Sie liessen sich auch auf Nachfrage nicht vertreiben und stützten sich, neben dem Billardtisch sitzen feist darauf und meinten, dieser sei ohnehin defekt, was sich am nächsten Tag als falsch herausstellte.

Gutes Frühstück, alles sauber.

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Fahrräder die man übers Hotel buchen kann, hätten besser gewartet sein können. Sattel war lose das Licht funktionierte nur teilweise und bei meinem Fahrrad bekam ich dreckige Hände!

Frühstück war abzulut ok, das Bett bequem, das Zimmer war sauber und das Personal war sehr nett!

Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine Sofaecke.

Insgesamt war das Hotel sauber und die Betten komfortabel. Bei uns im Zimmer lagen jedoch ein paar abgeschnittene Fingernägel auf dem Teppich. Hat der Staubsauger wohl nicht alle aufgesaugt... Außerdem gibt es auf den Zimmern kein W Lan. Nur in der Lobby.

Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine Sofaecke. Auch die Badewanne war sehr groß. Die Ganzkörpermassage ist sehr empfehlenswert. Zum Strand braucht man zu Fuß ca 20 Minuten - einfach immer gerade aus am Kanal lang. Sehr schöner Weg.

Mir hat alles gefallen, sodass ich für Ende Juli wieder ein...

Es wäre schön, wenn ein kleiner Kühlschrank vorhanden wäre, da ich meine Medikamente immer kühlen muß

Mir hat alles gefallen, sodass ich für Ende Juli wieder ein Zimmer gebucht habe, allerdings unter Vorbehalt, da ich noch nicht genau weiß, ob ich dir Fahrt antreten kann.

Sehr schönes Zimmer, Bad mit 2 separaten Waschbecken.

Etwas Süßes zum Frühstück wäre nicht schlecht. Z.B. etwas Kuchen oder ein Croissant

Sehr schönes Zimmer, Bad mit 2 separaten Waschbecken. Überaus sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von der Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant und im Frühstücksraum. Gutes Restaurant mit ausreichender Vielfalt. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Haus können wir nur weiter empfehlen. Wir werden dort wieder buchen.

Hotel sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

ein sehr aufmerksames, freundliches Personal Frühstücksbüfett war reichhaltig und bestimmt für jeden was dabei; sehr lobenswert war das frische Obst.

Für den Preis gut, wir hat dank des schönen Wetters eine gute Zeit

Kein Minibar, kleines Zimmer, getrennte Matratze, perverse Bilder an den Wänden!!!!!! Billig Brötchen beim Frühstück

Frühstück große Auswahl, Lage in Ordnung für den Preis, Parkplätze kostenlos, Bad hat zwei Waschbecken, Personal sehr freundlich, Gemeinschaftsräume

Sehr zu empfehlen

Sehr gut geschultes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Mietrad waren wir schnell am Strand und konnte die Umgebung entdecken. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Reichhaltiges Frühstück.

Ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen, aber vetretbaren Mängeln.

Die sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen. Eine sehr kleine Duschwanne, die auch leider nur mit einem Vorhang abgetrennt war, der - wie bei solchen Vorhängen üblich - beim Duschen dann die unangenehme Eigenschaft hatte, am Körper zu kleben. Oder - wie bei uns auch geschehen - man lässt den Vorhang über den Rand der Duschwanne nach außen hängen und erzeugt somit eine Überschwemmung vor der Dusche. Beim Frühstück hätten wir uns mehr regionale Produkte gewünscht (Fisch, Äpfel, Apfelsaft etc.) und nicht nur die üblichen Wurst- und Käsesorten aus der Packung und Südfrüchte. Aber wie gesagt, es war dennoch völlig in Ordnung und ausreichend.

Das Personal war durchweg sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber. Die ruhige Lage hat uns gut gefallen. Dafür haben wir auch die gefühlten 500 m bis zum Strand in Kauf genommen. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Besonders gut war die Terrasse im Freien, die auch beim Frühstück genutzt werden konnte.

tolles hotel

der duschvorhang, er war zwar sauber, aber ich denke für so ein Hotel einfach unangemessen zwecks Hygiene etc.

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen. das Zimmer war etwas hellhörig, aber sehr sauber und die Möbel waren gepflegt. der Fahrradverleih direkt im Hotel ist klasse, denn zum Strand sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.

Es war ein angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war gut und reichlich, das Personal war freundlich und immer präsent. Wenn wir das nächste mal nach Heringsdorf fahren, buchen wir das Hotel gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Norbert Gorsky

Frühstück war gut, reichhaltiges Buffet, frisches Obst und...

Leider keine Wäscheleine im Zimmer, was das Trocknen von Badebekleidung und Handtücher erschwert. Außerdem war Haus 3 sehr hellhörig - nicht schön wenn man früher ins Bett geht als die Nachbarn.

Frühstück war gut, reichhaltiges Buffet, frisches Obst und leckere Säfte.

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

4 Wochen vor Reiseantritt habe ich telefonisch wegen eines Zimmer Upgrades nachgefragt,welches mir zugesagt wurde. Die gewünschte Bestätigung wurde weder telefonisch noch per Mail gegeben. Natürlich war dann nach der Ankunft von einem Upgrade keine Rede mehr.

Die Zimmer waren OK. und sehr sauber. Das Personal war von ausgesprochener Höflichkeit. Das Frühstück etwas langweilig, aber jeder ist satt geworden. Die Wein- und Spirituosen Auswahl lag deutlich über den normalen Level. Räder konnten am Hotel gemietet werden.

GUTES HOTEL MIT SUPER PERSONAL.

Kein Aufzug vorhanden, für Haus mit zwei Etagen jedoch erträglich.

Grosser Parkplatz direkt am Haus, gesicherter Stellplatz für Fahrräder vorhanden, sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt und reichhaltig, Hoteleigene Mietfahrräder im sehr guten Zustand.

Schon mehrmals dort gebucht,immer zufrieden.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, teilweise müssen die Fenster erneuert werden.

Nettes Personal,besonders beim Frühstück und Rezeption.Sehr gute Lage,dicht am Gothensee,sehr idyllisch.

Klasse Hotel

22 Uhr sollte die Rezeption schließen und um 21:30 Uhr war fast alles zu geschlossen und Rezeption nicht mehr besetzt

Sehr gutes Frühstück und auch sehr leckere Abendspeisen. Selbst die Cocktails waren hervorragend. Des Weiteren war das Personal super freundlich gewesen und das Ambiente allgemeine war klasse.

Meine Familie kommt gern im nächsten Jahr wieder.Unsere Freunde möchten das Hotel auch kennen lernen

Alles O.k.

Ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon.Eine angenehme Ruhe im Hotel sowie von außen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auf alle Wünsche der Gäste betreffend.

Gute Unterkunft für einen Kurzurlaub

Keine Bedienung in der Kaminbar, leider am letzten Abend unhöflich der Bar verwiesen, da man Feierabend machen wollte! Frühstück gut , nur jeden Tag die gleichen Wurstsorten

Ruhige Lage, Restaurant sehr gut

Der Aufenthalt im Hotel Residenz Heringsdorf war sehr angenehm.

Das Hotel liegt gleich am Anfang von Heringsdorf in einer Seitenstrasse. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Personal und die Küche sind sehr gut. Das Frühstück ist gut und die Tische sind liebevoll gedeckt. Zum Strand ca, 15 min. Gehweg. Die Bäderbahn ist unweit zu erreichen.

Zimmer, Essen gut, jedoch werden wir das Hotel nicht wieder buchen, da Gaststättenservice fehlt!

Personal, Abendessen am Sonnabend, absolut unfreundlich, unflexibel nicht kompromiss bereit. Es sind Öffnungszeiten der Gaststätte bis 22.00 Uhr. 21.08 Uhr fragten wir nach einem Tee, 21.12 Uhr wurde uns gesagt, dass der Kaffeeautomat bereits abgestellt sei und " wir sollten uns mal umschauen, es sind keine weiteren Gäste anwesend, es würde sich nicht lohnen, den Automaten wieder anzustellen, einen Wasserkocher hat das Hotel nicht und im Topf Wasser zu erhitzen ist verboten"! Die zwei Frauen, am Tresen und die Bedienung, aus unserer Sicht absolut unfähig für ihre Tätigkeit !! Das Personal sollte sich von dem Team der Gaststätte, vom Hotel am Wolgastsee, einarbeiten lassen, denn dort stimmt alles !! Dann sind wir in eine andere Gasstätte gegangen, dort haben wir unseren Tee auch noch später bekommen. Die Bedienung war dazu auch noch sehr freundlich !!

Zimmer, Essen war gut.

Das Dorf und Strand war wunderschön.

Zuerst schien alles in Ordnung zu sein, wir hatten keine hohe Ansprüche hier, aber am Ende haben wir uns wegen des Personals so gefühlt wie in alten DDR Zeiten an der Grenze, Beim Frühstücken, wo neben uns auch andere Gäste saßen, kam eine Frau aus der Küche auf uns zu und hat angefangen uns gut hörbar zu belästigen, daß wir nur für zwei Personen Frühstück bestellt haben und das Kind (4 Jahre alt!) war nicht dabei. Wir wussten natürlich, daß das Frühstück für Kinder unter 6 Jahren kostenfrei ist. Das Kind hatte ein halbes Brötchen mit Nutella ( keine richtige Nutella, sondern die billige Version). Meine Frau hatte eine Tasse Joghurt und ich hatte zwei Scheiben Käse und eine Scheibe von der billigsten Sorte vom Aufschnitt, Zum Glück habe ich mein eigenes Brot mitgebracht, sonst hätte ich nichts frühstücken können. Sie hatten keine glutenfreie Produkte, obwohl ich bei der Buchung erwähnt habe, daß ich die gerne hätte. Es gab auch keine Würste und auch keine Fischprodukte (1km vom Ostsee entfernt) Beim Auschecken sind wir erst richtig vorgenommen worden. Die Begründung: Man könne Dutzende von Kindern von der Straße holen und frühstücken lassen... ????... Glutenfreies Brot müssen sie extra einkaufen und in 2 Tagen ist es nicht möglich. Überall, in jedem 3* Hotel gibt es GF Brot auf Lager! Das Zimmer war sauber, aber sehr abgenutzt und kalt.Das Badezimmer war ok. Die wände waren auf eine sehr merkwürdige Art weiß-gelb gestrichen, damit man nicht sieht wie abgenutzt sie sind. Das Zimmer war nicht teuer, aber wenn man die Umstände berücksichtigt, war es nicht preiswert. Die Hotels im Dorf kosten etwas mehr, aber haben eine viel bessere Lage und sind die extra 25 euro wert.

Das Dorf und Strand war wunderschön.

Tolles Zimmer, ruhige Lage aber trotzdem in 15 Gehminuten am Strand

Leider war das Dampfbad nicht verfügbar, die Sauna wurde erst vergessen einzuschalten und dann war es mir für die Nutzung zu spät. WLAN funktionierte im Empfangsbereich gar nicht und in Haus 3 war es nicht verfügbar.

Ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück, bequemes Bett und große Badewanne. Ich durfte netterweise bereits 2 Stunden früher ins Zimmer und am Abreisetag noch mein Fahrzeug bis zum Nachmittag kostenlos auf dem Parkplatz stehen lassen.

Verlängertes Wochenende in Heringsdorf

Das Hotel ist sehr abgelegen. Für Leute die gerne und viel laufen geeignet.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war gut von der Größe her, auch das Bad war gut, viel Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein schöner Kurzurlaub trotz klirrender Kälte!

Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Leider hatte es nicht mit der Unterbringung im Haupthaus geklappt. Das Zimmer war schön groß. Das Bad hatte sogar ein Fenster. Ansonsten war das Zimmer (327) etwas in die Jahre gekommen (Fensterrahmen!!! Türen abgestoßen ...). Das Bett war mit einer ordentlichen Matraze ausgestattet. Es schlief sich gut!

Ein Wochenende in Heringsdorf

Es gibt absolut keinen Grund sich über eventuelle Mängel Gedanken zu machen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Größe des lichtdurchfluteten Zimmers und die Einrichtung ist sicherlich nur selten zu finden.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zum erholen ist es genau das richtige,wer Ruhe und Entspannung sucht.

Strand etwas länger zu laufen.In dieser Jahreszeit ist nicht viel los,viel schon geschlossen.

Mit den Auto gut erreichbar.Sehr freundliches Personal.Zimmer und Hotelanlage sehr sauber.Gute Auswahl zum Frühstück.Abendessen auch sehr lecker.Guter Ausgangspunkt um die Gegend kennen zu lernen.Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir wollten länger bleiben.

Das Bad hatte leider eine Badewanne zum duschen- schlecht für ältere Gäste- zu hoher Einstieg

Das Frühstück war ausreichend und lecker, Rührei wurde extra frisch zubereitet. Das Bett war bequem aber ein bisschen schief gebaut. Das Bad war sauber und funktional.

Frühstück, Sauberkeit, Parkplatz und Fahrrad Abstellraum gut.

Frühstück, Sauberkeit, Parkplatz und Fahrrad Abstellraum gut. Parkplatz groß. Hotel etwas abseits aber kein Problem da wir nach Usedom gekommen sind um uns zu bewegen und nicht 20m zu gehen und dann am Strand zu liegen. Für Leute die sich bewegen wollen hervorragend.

Außer den Wetterverhältnissen war alles o.k.

Die Betten hätten besser sein können (Matratzen und Bettgestell war nicht besonders) Bis zum Strand war es ein Fußweg von ca 900 m.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Zimmer hatte schräge Wände war aber groß und geräumig.

Danke schön. Gerne wieder.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und auch das Abendessen sehr lecker und reichlich. Die Betten waren uns etwas zu hart, war aber nicht dramatisch.

ein schöner gelungener Kurzurlaub

Ein kleiner Wermutstropfen,die Lage zum Strand und Zentrum wurde aber so beschrieben und war keine Überraschung

Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück, abwechselndes schmackhaftes Abendessen großes gut ausgestattetes Zimmer , Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einschließlich Rezeption

Kann man nur weiterempfeheln, wir werden es wieder buchen

WLan nur eingeschränkt in Lobby / Restaurant verfügbar

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage. Gutes Frühstück. Parkplatz direkt vor der Tür. Großes sauberesZimmer. Preis - Leistung hat gestimmt. deshalb vor Ort noch Verlängerung gebucht.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichlich.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichlich. Personal sehr freundlich. Die Zimmerasustattung war gut, ein schönes Hotel, etwa 10 min. vom Strand entfernt.

Alles gut

Meine Frau muss sich glutenfrei ernähren und leider hat das Hotel dieses zum Frühstück nicht besorgen können. Das Essen a la carte ( 2 x abends genossen ) wurde problemlos glutenfrei zubereitet. Das a la carte Essen war wirkllch sehr gut. In der Bar / Lounge gab es sehr leckere Cocktails. Das Personal war sehr höflich / engagiert und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Da werden wir wieder Urlaub machen.

Erholsame Auszeit an der Ostsee mit sehr guter Küche.

W-Lan leider nicht im Zimmer möglich, nur im öffentlichen Bereich.

Großzügiges Gebäude mit Restaurant, welches miteinander verbunden ist. Viele Möglichkeiten für Wellness dazu buchbar.

War ein schöner Aufenthalt im Hotel und die schöne Promenade am Strand .

Gesamtbild hat gestimmt. Sehr sauber..freundliches Personal..reichliches Frühstücksbüffet..halt alles. Würde ich jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehlen. War ein schöner Urlaub in Heringsdorf.

Eine perfekte Urlaubswoche

Es hätte im Bad ruhig ein Kosmetikspiegel ( für meine Frau) sein dürfen

Das Frühstück war gut sortiert. Im hauseigene Restaurant isst man hervorragend, der reinste Hochgenuss. Die Betten sind bequem das Komfort Zimmer riesig und mit Sofaecke.

Frühstück war sehr gut.

Keine Möglichkeit abends mit Freunden zusammen zu sitzen. Statt bis 22.00 Uhr sollte die Bar bis 24.00 Uhr geöffnet sein oder ein Raum ohne Bedienung zur Verfügung gestellt werden.

Frühstück war sehr gut.

Ohne große Ansprüche Empfehlenswert .

Das Frühstück könnte ein bisschen Abwechselung vertragen , die Betten waren hart ! Zimmer sehr hellhörig und der Zugang zum Speisesaal war bei Saunabetrieb nur über die Außenanlagen erreichbar .

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und erholsame Tage.

Leider musste die Heiße Schokolade zum Frühstück extra bezahlt werden. Unsere mitgebrachten Fahrräder standen im Regen.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

Wir hatten ein paar schöne Tage Auszeit ohne Kinder.

Mir fehlte nur am Frühstückstisch ein kleiner Abfalleimer. aber das ist wie ein Haar in der Suppe zu suchen. alles andere war toll.

Das Frühstück war sehr ausgeglichen und lecker. Die Betten waren eher hart- was wir aber mögen. Das Personal ist sehr freundlich. Für ein paar Tage Auszeit ohne Kinder war das Hotel für uns ideal.

für einen Kurzurlaub zu empfehlen

zu kritisieren habe ich die Hotelküche, da waren wir sehr enttäuscht von der Qualität, die anderen Abende sind wir woanders essen gegangen

frühstück war ok bzw. ausreichend, hotel ist hübsch

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Kein freies WLAN in den Zimmern, sondern nur in der Bar, Lobby oder Restaurant

Das Frühstück in Buffet Form war sehr gut Die Zimmer trotz der Größe des Hotels sehr ruhig. Der Weg zum Strand war angenehm zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren ca. 15min. zu Fuß

immer wieder gern

Der Weg zum Strand ist ganz schön lang, ca. 900m. War aber vorher bekannt. Man kommt aber erstmal am Hundestrand an. Aber man hat auch andere Wegmöglichkeiten , ohne Hunde.

Frühstück war vielseitig und sehr gut. Zimmer war sehr sauber. Parkplatz vorhanden. Strandkorb im Hotel mietbar, ebenso Fahrräder.

besser als nichts

Das Frühstück war eher übersichtlich. Das Personal schien überfordert, vielleicht auf Grund der Saison auch überarbeitet. Meine Farge nach Spiegelei wurde abschlägig beschieden.

Wir waren im Grossen und Ganzen zufrieden,bis aufs Wetter aber das ist relativ.

Direkte Kritik möchte ich nicht üben,aber für andere Urlauber einige Hinweise.Die Insel Usedom wird von nur einer Hauptstrasse (Bundesstrasse) durchzogen.Diese neigt schnell zur Staubildung,weil alle Haupturlaubsorte darüber angefahren werden müssen.Durch eine zusätzliche Baustellenampel haben wir von Ahlbeck nach Heringsdorf (Nachbarorte) fast 50 min gebraucht und es war nicht mal mehr Haupturlaubszeit.Ausserdem muss man viel mit dem Auto fahren ,wenn man die Insel erkunden will,weil viel Sehenswürdigkeiten weit über die Insel verstreut liegen.Oder wer etwas sportlich ist sollte wie schon erwähnt ein Fahrrad nutzen.

Über das Hotel kann man nicht klagen,die Ausstattung des Zimmers war der gebuchten Kategorie entsprechend top.Das Frühstück war reichhaltig,für jeden Geschmack etwas und immer frisch.Das Personal war freundlich und zuvorkommend,auf Sonderwünsche (2.Kopfkissen)oder eine etwas andere Zusammenstellung einer Mahlzeit als auf der Karte wurde problemlos eingegangen. Der Strand ist über einen Nebenweg im Tempo eines Spaziergangs locker in 15-20min zu erreichen.Wer zum Laufen keine Lust hat kann sich auch am Hotel ein Fahrrad mieten.Dies empfiehlt sich auch wenn man öfter ins Zentrum des Ortes möchte,da das Hotel etwas am Ortsrand liegt (zu Fuss ca.30 min).

Es war ein schöner Urlaub für uns.

Betten waren schon durchgelegt. Im Bad war unser Waschbecken nicht mehr schön ,könnte mal ausgebessert werden. Die Fenster gingen auch sehr schwer auf. Was wir sehr traurig fanden das Abends an der Bar ,die ganzen Tischdeko von der Terrasse drauf lagen. So das wir uns nicht an der Bar was Trinken konnten.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal im Restaurant war auch immer sehr nett und freundlich. Billard / Spielraum fanden wir auch sehr schön,bloß etwas zu teuer 1 Spiel = 1Euro Zum Strand läuft man 40min.

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage.

Neben dem Hotel war eine Terasse und es war noch Hochsommerwetter. Aber es erfolgte nach dem Abendesssen keine bedienung mehr auf der Terasse. Es gab ein Kaminzimmer mit angenehmer Atmosphäre. Aber dort wurde uns kein licht ange- schalten., obwohl es bis 22.30 Uhr im Prospekt beworben wurde. (es könnten sich ja noch andere leute da reinsetzen wollen ????)

Zimmerservice und essen war sehr gut.

Für einen Kurzurlaub i.O.

- leider hatten wir in unserem Bad nur eine Badewanne mit Duschvorhang (nicht sonderlich hygienisch) hätten uns eine Dusche sehr gewünscht - Teppichboden im Zimmer - das Abendessen im Restaurant war nicht zufriedenstellend (Abfall im essen, Dosensuppe) - Betten waren zu kurz, Die Füße von Menschen ab 1,85m passen nicht ins Bett - kein WLAN auf den zimmern -nur in der Hotellobby - Billardautomat im Hotel, prinzipiell tolle Sache aber jede Partie 1,00€ - Wucher!

+ das Personal war sehr freundlich + uns hat die Lage zugesagt, fussläufig erreicht man den Strand in ca. 15 Minuten. Alles weitere ist ebenfalls fussläufig erreichbar. + das Frühstück war in Ordnung und abwechslungsreich + die Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch sehr einfach ausgestattet + direkte Parkmöglichkeit am Hotel (ausreichend groß für alle Hotelgäste) + Fahrrad- sowie Strandkorbverleih direkt im Hotel

Vor einem Jahr war ich begeistert und dieses Jahr aber enttäuscht.

Ein Baugerüst direkt vor dem Fenster und somit war das nächtliche und tägliche Lüften ein Problem, sowie die Aussicht war gestört. Im Badezimmer lief sehr lange die Lüftung und war zu laut! Es störte sehr die Nachtruhe! Wurde auch bemängelt, konnte aber nicht behoben werden.

Der Grillabend war sehr schön. Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr fleißig und freundlich. Der Haustechniker Frank war hilfsbereit, sehr freundlich und hatte gute Tipps für Ausflüge.

Mir hat der Aufenthalt im Hotel Residenz sehr gut gefallen und ich würde es nochmals buchen.

Im Bad fehlte uns die Ablagefläche für verschiedene Dinge und es war etwas klein. Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort, war für uns jetzt aber kein Problem, da wir unsere Fahrräder vor Ort hatten.

Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht, was sehr zu empfehlen ist. Das Frühstück und auch das 2-Gang Abendessen war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war gut und lecker, aber da das Personal von...

Die Entfernung zum Strand.

Das Frühstück war gut und lecker, aber da das Personal von morgens 7 - abends 22 arbeiten mußten, waren diese auch nich mehr sehr motiviert.

Rundum angenehmer Urlaub, am besten mit Rad!

Badezimmer etwas eng.

Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet, täglich gab es frische Früchte sowie Naturjoghurt und -quark. Das Ambiente im Restaurant sehr schön!

Super netter Empfang von einem Herren an der Rezeption.

Super netter Empfang von einem Herren an der Rezeption. Der Herr war auch so der netteste und kommunikativste von allen die ich gesehen habe vom Personal . Großes geräumiges Zimmer mit Badewanne . Die Bedienung zum Abendbrot hätte etwas freundlicher sein können . Wir haben Halbpension gebucht , würde ich aber nicht noch einmal machen , lieber essen gehen . Frühstück war ok hatte aber definitiv schon bessseres am Morgen . Für unseren kurzen Aufenthalt war es ok da es nur ein Zwischenstopp war um mal kurz ans Meer zu kommen . Parken kostenlos das war super .

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

ich denke, dass es nicht nötig ist, ständig nachzulegen, so dass auch um 10.00 Uhr noch mehrere Platten mit Wurst und Käse angeboten werden. Unmengen an Lebensmitteln werden so weggeschmissen. Wenn ich den Frühstücksraum verließ (ca. 10.30 Uhr), waren da immer noch mehrere Platten mit Wurst und Käse und Schüsseln mit allerlei Speisen, die ja nicht weiterverwendet werden dürfen. Damit sollte das Hotel doch bewußter umgehen. Die Gäste könnten ja im Vorfeld darauf hingewiesen werden. Ich denke, dass niemand solche Verschwendung gut findet. Wenn ein Hotelgast erwartet, dass er ein großes Angebot vorfindet, kann er ja zeitiger zum Frühstück gehen.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksangebot war vielseitig und gut. Niemand hat gemurrt, wenn man auch erst kurz vor 10.00 Uhr zum Frühstück kam, aber .... (siehe - )

War ein angenehmer Aufenthalt, würden das Hotel aber nicht wieder buchen.

Im Badezimmer störte der duschvorhang, der klebte beim duschen am Körper. Die Zimmer sahen optisch unsauber aus, obwohl sie sauber waren.und das Frühstück Buffet is sehr einfach gehalten. .

Die Ruhe

Zu zweit zu empfehlen

Die Aufteilung des Hotels,war gut isg dadurch nicht so stark defragmentiert Das Frühstücksangebot war sehr gross und konnte innerhalb einer sehr angenehmen Zeit eingenommen werden.

Das Hotel liegt nicht direkt an der Strandpromenade, der...

Die Betten waren nicht sehr bequem!

Das Hotel liegt nicht direkt an der Strandpromenade, der Strand ist aber gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar nach ca.500m. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, ein abschließbarer Container fürs Fahrrad ist auch vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, es ist für jeden etwas dabei. Ein Restaurant ist auch im Hotel, wo man gut Essen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Übernachtungsmöglichkeit

Das Zimmer ist zwar sauber, aber schon etwas abgenutzt bzw. in die Jahre gekommen

Sehr leckeres Frühstück. Sehr vielfältig und überaus freundliches Personal

Gutes Hotel ,ist weiter zu empfehlen.

Es hat uns rundum gefallen. Gutes Frühstück ,Freundlichkeit vom Personal und der Komfort im Zimmer gut. Der Weg zum Strand guter Laufweg. Wir empfehlen das Hotel weiter und würden auch selbst unseren Urlaub hier wieder verleben.

Großes Zimmer.

Keine Kühlmöglichkeit für Getränke im Zimmer, Reparatur- und Malerarbeiten auf der Außenterasse. Eine Außenterasse gesperrt. Hotelbar war selten besetzt.

Großes Zimmer.

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Schmale Treppe und kein Fahrstuhl

reichaltiges Frühstücksbuffet bequemes Bett Nebenräume wie Bücherei, Kinderspielzimmer frei nutzbar Fahrradverleih am Hotel

Gutes sauberes Hotel mit kurzem Weg zum Strand

WLan ist nur unten in der Lobby erreichbar.In der 2.Etage wo ich war ist es nicht verfügbar.Sollte in der heutigen Zeit aber hoffentlich erweitert werden.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war gut und ausreichend vorhanden und man konnte es in Ruhe im Erdgeschoss des Hotels zu sich nehmen.Das Comfortzimmer welches ich hatte war sauber und gross gewesen.In der Nacht war es ruhig dort und man konnte ohne Probleme bei offenem Fenster auf den gut gepolsterten Betten schlafen. Der Strand ist ca 1km weit vom Hotel entfernt und man kann ihn in aller Ruhe in ca 15 Minuten erreichen.Ein grosser Hundestrand befindet sich dort auch. Das Hotel ist sauber und hat eine ruhige Lage.Für diese Lage und in der Ferienzeit finde ich hat es ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Hotel am Ortsrand

Zu wenig sichere Fahrradunterstellmöglichkeiten. In Teilbereiche würde eine Renovierung von Vorteil sein (z.B. Treppenaufgang zum Hotel)

Frühstück war reichlich und gut

Kurzurlaub 2 Tage

Badezimmer nicht mehr ganz auf aktuellem Niveau; kein WLAN auf dem Zimmer

Top Frühstück; Leihfahrräder ausreichend vorhanden; auch bei später Heimkehr ohne Schlüssel wurde über Wachdienst geöffnet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Kurzurlaub

Dachwohnung ist sehr warm , Bettdecken sehr schwer , Kein Kühlschrank um Getränke zu kühlen , Badewanne zum Duschen Rutschgefahr W LAN nur in Untergeschoss möglich Essenraum oder Rezeption

Frühstück war sehr gut , Reinigungspersonal war nett ,

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer und das Personal,, Restaurant,,

Das Frühstück war sehr gut. Die Unterkunft war leider nicht so gut. Das Zimmer war sehr klein, von der Wand bis zur Dusche waren es 40cm auch lud das Zimmer nicht zum Verweilen ein. Auch das Personal müsste an sich arbeiten, ein Lächeln oder ein nettes Wort kostet nichts.

Zufällig toller Glückstreffer

Der Weg zum Mittelpunkt Heringsdorf bzw. zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist relativ weit, 2 km näher wäre sicher schön. Aber man gewöhnt sich dran und überlegt wegen der Vorteile nächstes Jahr doch wieder dort zu buchen.

Die gesamte Athmosphäre war familiär und vollkommen aufmerksam, freundlich und dem Gast zugewandt. Das Hotel ist in der Endphase der neuen Aussenrenovierung. Frühstücksbueffet und Küche sinf absolut empfehlenswert. Man muss nicht Halbpension buchen, weil es auch a la Karte geht. Nachteile der bisherigen Rezensionen haben wir so nicht empfunden.

Gerne wieder !!!!!!

Es war alles ausgewogen. Egal wann man zum Frühstück ging; es war immer alles im Angebot. Das Personal war immer bereit kleine und größere Wünsche zu erfüllen.