Bewertungen für Hotel-Residenz Immenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Immengartenstraße 26, 67487 Maikammer, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Maikammer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Die Dachgeschoß-Zimmer sind sehr warm und teilweise zu klein (Zimmer 31). Während der WC-Benutzung kann teilweise keine Badezimmertür geöffnet werden. Der Teppich in den Standard-Doppelzimmern kann auch einmal ausgetauscht oder hygienischere Bodenbeläge gewählt werden.

Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein sehr schöner Kurzurlaub, wir haben den Aufenthalt genossen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze vor dem Hotel sind sehr schmal.

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer mit Balkon war angenehm groß und sauber. Im Restaurant und der Bar wurden wir aufmerksam bedient, das Essen war sehr lecker. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die dazu gebuchte Massage kann ich nur empfehlen, war super angenehm.

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Abendessen von der Karte ebenso. Sauna und Hallenbad sind in Ordnung. Freundliches Personal. Schön abends auf der Terrasse zu sitzen. Toller Garten mit mediterranen Pflanzen und Bäumen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Zimmerausstattung. Bequeme Betten. Das ganze Hotel (besonders der Spabereich )ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Gefallen hat uns auch die kurze Entfernung in den Innenstadtbereich.

Angenehmer Aufenthalt in gut geführtem Haus.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren vom Abendessen ein wenig enttäuscht.

Frühstück war richtig lecker, konnte auf schöner, luftiger Terrasse oder im Wintergarten eingenommen werden.

Neustadt

Ein super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Im Restaurant vorzüglich gespeist und wurde von sehr freundlichem Personal bedient. Wie immer ein schöner Aufenthalt.

Sehr gut, wie immer!

Keine Maengel!

Alles gut! Sehr gute Kaffee von neue grosse Kaffeemaschine mit mehrere Kaffeemoeglichkeiten! Das war eine sehr gute Idee solche Maschine zu kaufen! Sehr empfehlt!

ein Aufenthalt im Immenhof; immer wieder gerne :-)

Sehr leckeres Frühstück und auch Kaffee und Kuchen gratis Nachmittags. Geräumige Zimmer. Renoviertes Badezimmer :-) Tolle Wellnessbehandlungen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal und man merkt auch sehr positiv, dass das ein familiengeführtes Unternehmen ist...

Sehr toll,Preis Leistung ist gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein paar Worte zur Parksituation (Parkplätze zu eng eingezeichnet),ein paar Worte zum Restaurant z.B. HP anbieten ,was gibt es im Restaurant tolles zum Essen .Allgemeine Info zum Hotel.

Sehr ruhig,zuvorkommendes Personal,tolles Frühstück,

Tolles Hotel in der Pfalz

Es gab nichts auszusetzen.

Hier hat einfach alles gepasst. Super Zimmer, freundliches Personal, gepflegter Wellnessbereich, spitzen Restaurant. Ich würde hier jederzeit gerne wieder übernachten.

Ich kann dieses Hotel ohne Problemen alle empfehlen!

Das ist schon bekannt, es waere nett das Kaffee von Kaffeemaschine immer zu bekommen.

Alles gut, kein Maengel gefunden. Neue Idee von Bueffe fuers Fruehstueck - geil.

Geschäftsreise
    • Classic Doppelzimmer

Es wurde aktuell im Hotel umgebaut. Dies wurde bei der Buchung nicht erwähnt. So etwas sollte vorher angekündigt werden und nicht erst im Hotel wenn man ankommt denn tagsüber war es daher sehr laut.

Super schöner Wellness Bereich und sehr geräumige Zimmer mit großem Balkon

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Frühstück hat fast alle Wünsche erfüllt.

Das Frühstück hat fast alle Wünsche erfüllt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und großzügig bemessen. Das Essen im angegliederten Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super genial.
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles super. War mit meiner Mutter dort und wir haben uns Massagen gegönnt! Einfach klasse!!! Das Frühstück war auch hervorragend. Es hat nix gefehlt.

Das Abendessen ist wirklich sehr gut,
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen ist wirklich sehr gut, jedoch finde ich leider die Menge des Essens, Grillteller für 17€, wirklich ein Witz, drei kleine Stücke Fleisch

Ansonsten kann man das hotel und die Angebote empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bar schlecht bestückt und kaum besetzt. Normale Speisekarte Auswahl zu gering. Kaum Angebot von kalten Speisen. wer will schon immer warm essen.

Gutes reichliches Frühstück. 3/4 Pension gut. Familiär.

Das Hotel ist schon gut und der Wellnessbereich ein Traum!

Das Bett ist halt ein Einzelzimmerbett gewesen, für mich hätte es gerne größer sein können. Das Frühstück war ok aber für 4 Sterne doch etwas minimalistisch.

Lage ist super.
    • Classic Doppelzimmer

Lage ist super. In 10min ist man in den Weinbergen, in 15 min im Wald Richtung Hambacher Schloss, diverse Restaurants, Straußenwirtschaften in unmittelbarer Nähe. Ein traumhaftes nigelnagelneues Freibad direkt hinter dem Hotel. Superfreundliches Personal, Zimmer groß, Badezimmer sauber, aber in die Jahre gekommen. Toller Kaffee, Frühstück typ. Deutsch, auch Pfälzer Spezialitäten und Cerealien.

schönes Hotel mitten in Maikammer
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer gab es zeitweise ein lautes und sehr unangenehmes Brummen.

Frühstück war sehr gut, die Betten verstellbar und bequem. Lage optimal. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Die südliche Weinstrasse und das Hotel Immenhof ist für einen Urlaub sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles sehr gut. Das Wetter war leider - nach der sehr heissen Phase - sehr nass und kalt. Schade!!! Wir konnten nur 4 Nächte bleiben wegen anderer Termine - uns hätte noch länger gefallen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Zimmer war sehr sauber, die Zimmerfrauen sehr freundlich und nett. Das Bett war gut, wir haben sehr gut geschlafen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Beim Abendessen hatte ich eine Johannisbeerschorle bestellt; was ich bekam, war ein sehr süßes, sirupartiges Getränk, was mit einer Johannisbeerschorle so gar nichts gemeinsam hatte. Auf Nachfrage wurde jedoch bestätigt, dass es eine sei. Leider war dieses seltsame Getränk so gar nicht nach meinem Geschmack!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei.

Zentral gelegene schöne Unterkunft mit freundlichem Service und guten Speisen
    • Classic Doppelzimmer

Der Teppichboden im Standarddoppelzimmer war etwas abgenutzt.

Umfangreiches Frühstück, aufmerksamer freundlicher Service, gute zentrale Lage, ausreichende Parkmöglichkeiten,

Gelungenes Wochenende mit Freunden

Das Frühstücksbuffet war nicht so ganz frisch und appetitlich, weil die Wurst schon schmierig wurde und der Käse, der in Stücke geschnitten war, zu lange offen lag. Er wellte sich. Leider hatte man unsere Gruppe am 2. Morgen komplett vergessen beim Frühstück, sodass wir keinen gemeinsamen Tisch hatten und improvisiert werden musste.

Das Personal war sehr aufmerksam und beim Frühstück wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt. Das o.st. Missgeschick wurde mit viel Engagement einigermassen behoben. Man gab sich viel Mühe, dass wir uns dennoch wohl fühlten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr schöner Aufenthalt mit etwas Luft nach oben
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung und damit auch Komfort nicht mehr ganz up-to-date (z.B. Duschkopf in einfachster Ausführung); insbesondere die sehr eingeschränkte WLAN-Verfügbarkeit trübt den guten Gesamteindruck ein wenig; gute Verfügbarkeit sollte inzwischen eine Selbstverständlichkeit sein; deswegen Preis-Leistungs-Verhältnis "nur" o.k.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; Ausstattung gut, aber nicht ganz up-to-date

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Hat alles gepaßt. Jederzeit wieder.

Bei der Reservierung der Tische waren die Halbpensionsgäste im Vorteil. Hier hätte die Reservierung für Gäste, nur mit Frühstück, etwas besser sein. Keine Beschwerde sondern Anmerkung. Wir bekamen, auf Nachfrage bei der Bedienung, auch so einen Tisch.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl. Auch die Einzelzimmer waren groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Überall war es sehr sauber. Schwimmbad und Sauna waren sehr ansprechend. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein Hotel mit außerordentlichem Wohlfühlcharakter.

./.

Das Frühstück war sensationell! Sehr umfangreich und auch fürs Auge ansprechend. Auf Wunsch machte man sogar noch frische Waffeln mit köstlichem Zubehör.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts. Es wurden sogar frische Waffeln aufgebacken. Essen war lecker, gutes Salatbuffet. Alles war sehr sauber. Betten sind gut.

Immer wieder gerne
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dusche sehr eng im Verhältnis zur Größe Badezimmer Ist auf Auto angewiesen, keine Bahnverbindung

Zimmer prima, schön groß und sehr sauber, Bad schön groß, Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich , Schwimmbad klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Prijsleistung stimmt sehr gut.

Abendessen: Extrem Salz, musste es zurückgeben. Freundliche aber nicht passende Bedienung. So kommt der Kaffee schneller als das Dessert.

Zimmer 32 war alter aber praktisch, renoviertes Badezimmer. Alles war da, wifi, Schreibtisch, Bademantel. Eigentlich ein Junior Suite.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Value for money

Zimmer sehr kalt, Dusche eher eng, Parkplätze beschränkt und fast voll, Pool eher klein.

Sehr schönes Spa, genügend Handtücher, frisches Frühstücksbuffet mit gutem Service

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die beiden Enkelkinder hatten ein schönes Extraschlafzimmer,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die beiden Enkelkinder hatten ein schönes Extraschlafzimmer, das mit unserem Bad verbunden war. Das Schwimmbad war klein, aber für Kinder völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Absolut top!!!

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Alles wirkt sehr großzügig. Die Zimmer sind groß und sauber! Das Personal ist im kompletten Hotel sehr freundlich und aufmerksam! Ganz besonders zu erwähnen ist das Personal abends im Restaurant, top Service! Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Essen eine sehr gute Qualität (das selbst geräucherte Rumpsteak ist super!). Auch das Frühstück entspricht voll und ganz der Kategorie. Ebenfalls sehr schön ist der Wellness Bereich, alles tip top sauber und gepflegt! Das Hotel kann man ohne jegliche Einschränkung empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

ziemlich beste Adresse im Ort!

Service und Personal - wie zumeist - mit unterschiedlicher Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Qualität der Küche am Abend war( bei einem Versuch) sehr überschaubar!

wellness, Frühstück, Sauberkeit waren excellent, ebenso: Freundlichkeit bei check-in/check-out. Im Ort gibt es wirklich gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Frühstück war hervorragend (große Auswahl, Säfte, viele...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Bedienung im hauseigenen Restaurant hat zur Kaffeezeit (nachmittags) etwas gedauert, war aber immer noch in Ordnung.

Das Frühstück war hervorragend (große Auswahl, Säfte, viele Tee-Sorten, frische Waffeln, Rührei, gekochte Eier, Würstchen, ausgezeichnetes Bircher-Müsli, verschiedene Brötchensorten, Obst), das Zimmer schön und groß (mit Balkon), das Bad wie neu und die Mitarbeiter freundlich. Wir konnten das Zimmer deutlich früher beziehen als angegeben, vielen Dank dafür.

Insgesamt gelungene Urlaubstage
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer 24 etwas eng,Bad klein ohne Ablagemöglichkeit,lautes Lüftergeräusch,rauchender Nachbar war etwaslästig,da bei geöffneter Tür,noch zu riechen

Hervorragendes Frühstück,sehr gute Bedienung.Frühstück auf der Terrasse angenehm.

Super
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war oder ist noch älter Stil aber sehr sauber und großzügig

Wir müssten auf ein Nebenzimmer zum Frühstück ausweichen. Ansonsten alles super.

Das Zimmer war nicht abgedunkelt, so daß die Sonne voll...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht abgedunkelt, so daß die Sonne voll reinknallte. Es war draußen 30 Grad, drinnen sicher auch, es war unerträglich warm im Zimmer. Ein zur Verfügung gestellter Ventilator sorgte für geringe Erleichterung. Nachts mußten wir die Fenster geschlossen halten, weil direkt unter uns der Kinderspielplatz lag und die Kinder dort bis gegen 22 Uhr lärmten....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kurzurlaub wie man ihn genießen kann
    • Classic Doppelzimmer

Unterkunft, Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück - Herz was begehrst du. alles vorhanden Das Essen ist reichlich und geschmacklich hervorragend

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Durchschnittlich was Unterkunft und Frühstück betrifft...

Zimmer war muffig und zur Küche hin sehr laut. Das Hotel besteht aus Haupthaus und Dependance. Das Frühstück durchschnittlich - was in der Sommersaison ein no-go sein sollte: frisches Obst und Dosenobst miteinander zum Obstsalat zu vermengen. Entweder frisch oder Dosenobst - eine Schaden den gezuckerten Dosenbrei auf das frische Obst zu werfen. Der Apfel zum mitnehmen war tiefgekühlt und wie sich später erwiesen hat innen total faulig - auch kein Zeichen von Frische.

Gute Lage, verkehrsberuhigt.

Rundum alles, freundliches Personal, gute Lage, bestes Essen

Rundum alles, freundliches Personal, gute Lage, bestes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage war sehr zentral und unser Zimmer mit Balkon war...
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad hätte etwas größer sein können.

Die Lage war sehr zentral und unser Zimmer mit Balkon war angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir waren bereits einmal vor ca. 30 Jahren im Hotel. Die Erwartungen von uns sind voll erreicht word
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Nur der Aufschnitt, wie Käse und Wurst, sollte abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles super immer wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Alles super immer wieder!

Gut!

SERVICE Größe der Portionen zu klein im Restaurant.

Freundliche chefin

Sehr gutes Frühstück

Nur Standard TV Kein Sky.

Sehr gutes Frühstück Super Wellnessbereich Gutes Restaurant

Zimmer und Bad sauber, Betten bequem.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad sauber, Betten bequem. Frühstück super.

Gute Lage, Wellness und Sportangebot, gute Küche, familiäre...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage, Wellness und Sportangebot, gute Küche, familiäre Atmosphäre, Sauberkeit

Sehr geräumige Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich

Sehr geräumige Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich

Inhaber und Personal waren sehr reserviert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Inhaber und Personal waren sehr reserviert. Hotel, insbesondere Balkone, sind in die Jahre gekommen und wirken teils ungepflegt.

Sehr gute Unterkunft mit bescheidener Küche

Die Küche hat uns enttäuscht

Ausstattung und Service waren sehr gut

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Etwas Lärmbelästigung durch Arbeiten an den Gartenanlagen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Matratze für meinen Geschmack etwas zu hart.

Alles ok - und werde bestimmt wiederkommen.

Alles ok - und werde bestimmt wiederkommen.

super, sehr empfehlenswert

sehr schöner Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück

Wie immer Bestens - gern wieder.

Alles Besten - Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Pitoreskes Verwöhnhotel an der Weinstrasse
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist wunderbar gelwgwn am Rande des pfälzischen Waldes im pitoresken Maikammer. Der Ort wrinnert an weiter südlich gelegene Orte im Elsass.

schönes Hotel in super Lage

schönes Hotel in super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Reichhaltiges Frühstück, guter Wellnessbereich (Hallenbad...

Reichhaltiges Frühstück, guter Wellnessbereich (Hallenbad sowie div. Saunen)

Hotel sehr zu empfehlen!

Hotel sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schönes Hotel zum relaxen nach der Arbeit

Sauber, Pool, Saunen

Tolles Frühstück, nettes Personal

Kaputte Fliesen im Badezimmer, dreckiger Fussboden. Von einem Haus dieser Kategorie häte ich mehr erwartet.

Tolles Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schönes u.
    • Classic Doppelzimmer

Schönes u.sauberes Hotel, gute Lage, freudliches u.kompetentes Personal, Frühstück sehr lecker, Restaurant sehr gut, kann nur weiterempfehlen

Wir werden wieder kommen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche war für das schöne große Bad zu klein.

Top Hotel ich werde es für meine nächste Geschäftsreise oder auch Privat gerne wieder Buchen!

Das Solarium war defekt

Der schöne Sauna-Bereich, Schwimmbad und das Doppelzimmer als Einzel genutzt war genial!

Schöner Kurzurlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Betten zu tief bei Rückenproblemen.

Super Frühstück, Personal TOP, gute Lage, Saunabereich, Sauberkeit.

Gute erholungstage
    • Classic Doppelzimmer

Der Pool ist etwas zu klein für die Anwesenden Gäste. Kleinkinder sollten gesonderte Badezeuges haben!

Freundlich, gutes Essen.

Toll auch für einen längeren Aufenthalt

Schönes grosses zimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück.

Es war super und wir werden in Kürze wieder dieses Hotel buchen !!

keine Beanstandung

Frühstück suuper, Spa Bereich suuuper, Personal spitze👍🏻, Zimmer groß und sehr sauber; Balkonaussicht war schön

Sehr gut
    • Classic Doppelzimmer

Das Schwimmbad dürfte größer sein.

Das Umfeld, das freundliche personal. Wir waren rundum zufrieden.

Bestes Hotel in der Gegend

Alles perfekt - jederzeit gern wieder.

Alles super

Alles unkompliziert

Da die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen, sollten...

Da die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen, sollten Ventilatoren zur Verfügung stehen.

Kurzurlaub mit Komfort

Die Betten waren hart.

Das Frühstück war vielseitig. Restaurant ist sehr gut. Wellnessbereich attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Kissen sind viel zu weich.

Die Lage, das geräumige Zimmer, das Frühstück, nettes Personal.

Die Freundlichkeit des Besitzers ließ zu wünschen übrig.

Die Freundlichkeit des Besitzers ließ zu wünschen übrig. unfreundlich. Bei den Außentemperaturen wäre eine Klimaanlage wünschenswert.