Bewertungen für Hotel Residenz Joop Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jean-Burger-Str. 16, 39112 Magdeburg, Deutschland

Nr. 1 von 28 Hotels in Magdeburg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wo der Gast noch Gast ist

Wo der Gast noch Gast ist In einer früheren Villa in einem ruhigen Villenvorort der Stadt und doch fußläufig zur Stadtmitte ist dieses kleine Hotel ein idealer Aufenthaltsort nicht nur für eine Kurzvisite. Nicht nur die Zimmer, sondern auch die sonstigen Räume sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig und das Preis-Leistungsverhältnis ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schönes Erlebnis in stilvollem Ambiente im schönsten Teil Magdeburgs!

Alles gut!

Das "Wohlfühl- Gefühl" beginnt am Empfang bei der aufgeschlossenen und hilfsbereiten Mitarbeiterin! Im freundlichen Gespräch mit der Residenz Chefin wird das Konzept des Hauses und die liebevolle Arbeit, die in das Projekt gesteckt wurde, klar. Der Tag fängt dann schon sehr gut an beim Frühstück in den schönen Räumen!

Würde ich auf jeden Fall für Paare und Ruhesuchende weiterempfehlen!

Es gab nichts zu kritisieren.

Das Ehepaar Joop und auch die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wohnen als Gast in der Villa

Sehr gutes Frühstück, keine Wünsch bleiben offen. Empfang, trotz sehr kurzfristiger Buchung, ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist eine Villa im Villenvierten und verströmt eine traditionelle Villen-Atmosphäre (keine stylischen modernen Bäder aber alles sehr sauber und hochwertig). Wir waren nur kurz da, könnten uns aber einen längeren Aufenthalt sehr gut vorstellen. Anders als in einem der modernen Hotels mit großen Hallen und Fahrstuhlmusik, kann man sich hier als Gast und zu Hause fühlen.

Das Hotel können wir nur bestens empfehlen

Hotel liegt in ruhiger Umgebung, Zimmer und Frühstück top, Hotelier hat uns über Stadt sowie Erholungs- und Ausflugsmöglichkeiten sehr gut informiert!

Ruhig, familiär, individuell, in einer sehr schönen Villengegend, absolute Empfehlung!

Herr Joop war ein sehr aufmerksamer Gastgeber, sehr bemüht und immer ansprechbar. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Besonderes Highlight war das Frühstück. Alles in allem sehr sehr empfehlenswert!!!

Es war wunderbar!

Sehr geehrte Familie Joop, wir danken Ihnen ein weiteres mal in ihrem Hotel so toll aufgenommen haben. Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Ihr Hotel ist ein Aushängeschild für die Landeshauptstadt Magdeburg, wir können ihr Hotel nur wärmstens weiter Empfehlen. Beim nächsten Besuch werden wir Sie wieder als erstes Hotel kontaktieren. Ihre Familie Keeb

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wunderschönes Hotel!!!

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat!!!

Das Hotel liegt sehr Zentral zur City, die man fußläufig sehr schnell erreichen kann. Der Empfang und der vorhergehende Emailverkehr mit Frau Seiffert war sehr, sehr nett und für mich nicht üblich! Sie hat mich vorher gefragt, wann wir ungefähr anreisen würden, damit unsere Zimmer dann auch bezugsfertig sind. Wir wurden überaus freundlich von Frau Seiffert empfangen und sie hat uns sehr gute Empfehlung für Restaurantbesuche und Sehenswürdigkeiten gegeben. Die Zimmer waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.......es fehlte an nichts! Das Frühstück war lecker und der Kaffee grandios......mit Liebe gebrüht! Alles im allen ein sehr schöner Aufenthalt in Magdeburg, wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Komfortables B&B mit angenehmer Atmosphäre

Alles war bestens.

Familiär geführtes, gepflegtes B&B in ruhiger Villengegend. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Ordentliches Gratis-WLAN. Einstellmöglichkeit für Fahrräder.

Außergewöhnlich gut!

Alles war einfach außergewöhnlich schön, das Haus, der Garten, das Ambiente in der Räumen und die Zuvorkommenheit der Gastgeber. Die Atmosphäre beim Frühstück kann von keinem Nobelhotel überboten werden, die elegant gestalteten Räume, die leise Musik, das Angebot und die Dekoration, einfach wunderbar. Selbst der spätabendliche Wunsch nach einer Flasche Wein wurde erfüllt, beste Qualität, exakt gekühlt!

Hervorragender Service - trotz ein paar negativen Aspekten insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

WLAN soll angeblich 100 Mbits/s schnell sein. Davon habe ich nichts gemerkt, extrem langsam mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen... Extra Geschäftsreise angegeben und dass ich meine Ruhe haben möchte. Leider ein Zimmer über der Küche bekommen. Neben dem frühmorgendlichen Küchenlärm schallte es auch von der Rezeption hoch, wenn es dort klingelte oder sich lautstark unterhalten wurde, nicht zu vergessen die laut zuschlagende Eingangstür...

Reichhaltiges und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Brötchen machten nicht den ganz besonderen Eindruck, der Rest hat dies aber wett gemacht (täglich frisches Obst, Bircher-Müsli, Lachs, Ei nach bevorzugter Zubereitungsart und vieles mehr). Leider kein frisch gepresster Orangensaft. Außerdem hervorzuheben der idyllische Garten als tolle Rückzugmöglichkeit und das hervorragende Personal.

Perfektes Wochenende

Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Vermieter und auch das Personal sind alle sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption haben wir sehr nützliche Informationen für Ausflüge bekommen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und bietet alles was man so braucht. Die Eier werden nach Wunsch zubereitet - gekocht, als Rühr - oder als Spiegelei. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend und nicht weit weg vom Hasselbachplatz. Die Straßenbahn ist in max. 5 min. zu Fuß zu erreichen. Zu empfehlen ist die Schiffahrt - Große Acht mit der weißen Flotte. Sollten wir mal wieder in Magdeburg übernachten, dann auf jeden Fall wieder in der Residenz Joop.

Alles in allem - eine sehr empfehlenswerte Adresse.

Es war ein spontaner Kurztripp nach Magdeburg. Auf der Suche nach einer Unterkunft führte uns der Zufall zum Hotel Joop. Ein glücklicher Zufall, denn was wir vorfanden war ein gemütliches, gepflegtes Hotel in einer Gründerzeitvilla. Die Eigentümer sind gleichzeitig die Betreiber und ständig präsent und darüber hinaus immer für einen guten Plausch zu haben. Das Hotel insgesamt und die Zimmer im Besonderen sind sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist traditionell und ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn man kann das Elbufer fußläufig gut erreichen und zum gut funktionierenden ÖPNV ist es auch nicht weit. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Inhaber sowie das komplette Personal war sehr nett und...

Die eine Matratze war etwas durchgelegen und könnte erneuert werden. Die andere war aber super, sodass ich sehr gut geschlafen habe.

Die Inhaber sowie das komplette Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist eine 1993 liebevoll umgebaute Villa. Die Einrichtung stammt großteils noch aus der Zeit, es sieht also ein kleines bisschen "altbacken" aus, aber alles ist sehr gepflegt und mir ist nicht aufgefallen, das kaputt wäre. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, aber es gibt etwas für jeden Geschmack und in sehr guter Qualität. Ich habe das lieber weniger Sachen und dafür gut als schiere Masse.

Die 4 ⭐️ Villa hallt was sie verspricht.

Mini TV. Ist aber gut zu verkraften.

Schönes Umfeld, kostenlos parken, sehr freundliches Personal inkl. Inhaberin, Wohlfühlatmosphäe im ganzen Haus, gutes Frühstück. Was will man mehr.

ein absolut zu empfehlender Geheimtipp für einen Magdeburgaufenthalt

Frühstück exquisit, auf Anfrage gab es abends spät noch Wein; geschmackvolle, gleichwohl unaufdringliche Einrichtung; sehr aufmerksames Personal; sehr ruhige Lage in einem alten Villenviertel;

Z.B.die kleinen geschmackvollen Details und das schlichte...

Z.B.die kleinen geschmackvollen Details und das schlichte dünne, Porzellan im Frühstücksraum. das breite Bett und die gediegene Einrichtung, das freundliche Personal!

Die gesamte Hotelanlage ist sauber und gepflegt, die...

Die gesamte Hotelanlage ist sauber und gepflegt, die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am Neujahrstag war perfekt, besser konnte das neue Jahr nicht beginnen.....👍👍👍

Wirklich eine Reise wert

Toller persönlicher Service, sehr gute Betten , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Ambiente, ruhige Lage. Geschäfte Restaurants zT in Gehweite... öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.

Die Lage im sogenannten Gründerzeitviertel mit seinen kurzen...

Es ist alles sehr gut wie es ist.

Die Lage im sogenannten Gründerzeitviertel mit seinen kurzen Wegen in die Stadt, zu den Sehenswürdigkeiten hat uns besonders zugesagt, ebenso wie das liebevolle Ambiente zum Wohlfühlen. Hevorzuheben ist die ungezwungene Freundlichkeit, der Service des Hotelpersonals.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein stilvolles Hotel mit Charme und super Frühstück in toller Lage.

Aber mit dem Parken stimmen die Aussagen nicht, in der Garage wird pro Nacht und PKW 10,- Euro abgerechnet, auf der Straße parken ist ein wenig Glückssache.

Sehr nettes Personal und super Frühstück. Glaube sogar das Bircher Müsli war selbst gemacht...?

Sehr angenehmes freundliches Haus. Man fühlt sich wie zu Hause.

Das Haus liegt ruhig, dennoch zentral. Obwohl voll belegt war, hat man die anderen Gäste nicht bemerkt. Das Frühstück war sehr umfangreich und alles Frisch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die geäußerten Wünsche vom Vortag wurden am nächsten Morgen ohne nachzufragen serviert. Überraschend angenehm.

Dieses Hotel hat zu Recht die beste Bewertung in ganz Magdeburg. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    • Comfort Einzelzimmer

Das inklusive Buffet war hervorragend, das Personal kommt sehr schnell mit einer eigenen Kaffee-, oder Teekanne zu jedem Tisch, Extras werden vom Personal automatisch erfragt, man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Moment insgesamt sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Perfekt geführtes Hotel

Individuell vom Inhaber geführtes Hotel. Sehr gutes Frühstück von sehr guter Qualität, z.B. kein abgestandner Kaffee aus dem Automat. Sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kreditkarte doppelt belastet...

Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da man mir gesagt hat, dass meine Buchung nicht bezahlt wurde und ich musste noch mal mit meiner Kreditkarte zahlen. Ich habe dann meine Zahlungen geprüft und meine Kreditkarte wurde doppelt belastet - von PayPal und durch direkte Kreditkartenzahlung! Ich habe mich natürlich dann beschwert und die zweite Zahlung storniert. Gut, dass ich aufgepasst habe, sonst wären 400 Euro (!!!) weg. Man hat mir auch gesagt, dass ich 6 Euro pro Tag zurückbekomme, da ich sehr früh zur Arbeit gehen muss und konnte deswegen nicht frühstücken. Am Ende wurden aber 6 euro nicht erstattet... Das Internet ist schlecht, da viele ganz normale Webseiten blockiert werden und man kann die gar nicht besuchen - ich musste deswegen häufig mein Handy als Hotspot benutzen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Familiäre Atmosphere mit etwas Luxus und viel Klasse.

Alles Bestens

Grosszügige alte Villa in herrlichem Altbauviertel mit dicken Bäumen und kopfsteingepflasterten Strassen, geräumiges, modernes Zimmer, sehr nettes und hilfreiches Personal. supernette Eigentümer, gutes W-lan

Wir waren sehr zufrieden!

Uns fällt nichts ein!

Das Frühstück war sehr lecker, es war gemütlich, alle waren sehr nett, man hat uns alle Wünsche erfüllt! Wir kommen bestimmt wieder!

Schick, ruhig, zentral

Gemütliches Hotel in ruhigem grünen Villeviertel und doch ganz nah am belebten Hasselbachplatz ( zu Fuß knapp 5 Minuten ). Hervorragende Parkplatzsituation vorm Hotel und auch für Radwanderer sehr gute Ausgangsposition. Top Frühstück, sehr gute Betten und nettes Personal - Wohlfühlatmosphäre!

Edel und individuell gestaltete Gründerzeitvilla

In sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre wirkte alles sehr gepflegt, individuell und edel gestaltet und auf das Wohl und die Bedürfnisse der Gäste konzentriert.

verbindlicher Empfang in äußertst gepflegter Jungenstilvilla

sehr verbindlicher Empfang trotz Spätanreise, geradezu freundschaftlich, obwohl ich zum ersten Mal Gast in diesem Haus war; vor der Abreise habe ich morgens noch den romantischen Garten bewundert

Hervorragendes Haus mit Flair

Schon der aufmerksame Empfang mit Tischreservierung für das Abendessen war ein guter Auftakt zu einem sehr angehmen Aufenthalt in einem Haus, in dem es für das Wohlbefinden an nichts fehlt. Das Komfortzimmer ist ausgesprochen gut ausgestattet - mit möbliertem Balkon, und das Frühstück in Räumen mit wunderbarem Ambiente ließ nichts zu wünschen übrig - toll!

Fruhstück war sehr gut

Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet. Unser Zimmer war im Kellergeschoss neben der Garage!! In einem 4 sternehotel erwartet man schön gelegene Zimmer.

Fruhstück war sehr gut

Schönes altes Gebäude, stilvolles Ambiente und helle,...

Schönes altes Gebäude, stilvolles Ambiente und helle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal. Vielfältiges Frühstück - liebevoll arrangiert. Ruhige Lage; Fußweg zur Innenstadt ca. 15 Minuten

Eine sehr empfehlenswerte Adresse für geschäftliche und private Reisen!

---

Mir hat wieder alles ganz ausgezeichnet gefallen: Ankunft (Begrüßung, Formalitäten), Zimmer (sehr sauber, rundum durchdacht und angenehm), Bett (Matzratze, Kissen, Decken - alles diente einer guten Nachtruhe), Frühstück (Service, Auswahl, Geschmack), Abreiseformalitäten (Rechnung, Taxi). Gesamturteil: sehr empfehlenswert!

Ich war im Rahmen meiner mündlichen Prüfung in dem Hotel...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war im Rahmen meiner mündlichen Prüfung in dem Hotel untergebracht. Das Personal war super nett. Ich durfte mir was vom Büffet mit zur Prüfung nehmen.

Reise nach Magdeburg - dann buche ich immer wieder dieses Hotel sehr gern!!

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal bei Check Inn und im Service. Kann ich ohne weiteres sehr gerne weiterempfehlen.

Das Ambiente des Hotels war sehr gut.

Zusammengeschobene Einzelbetten haben leider einen recht großen Graben zwischen den Liegeflächen. - schade.

Das Ambiente des Hotels war sehr gut. Eine große Auswahl beim Frühstück gibt einen guten Start in den Tag. Die Abwicklung an der Rezeption ging sehr schnell.

Einfach genial!!!

Der persönliche Umgang mit den Gästen, der private Werdegang, das Frühstück (sensationell!), die Sauberkeit, die Ruhe, der Kopfkissen - Service, die Schönheit des Hauses, der leckere Italiener um die Ecke.. und vieles mehr

Wir waren rundum zufrieden.

Die Betten könnten für meinen Geschmack etwas härter sein.

Das Frühstück war für den Preis gut und der Service war rundum perfekt. Hier kommt man gerne wieder her.

Immer gerne wieder.

In meinem Zimmer war noch Geruch von Teppichboden? Hat aber nicht gestört.

Total freundlicher Empfang. Einfach super, immer hilfsbereit. Frühstück, ja sensationell. Frisch gemachtes Rührei, hervorragender Tee. Auch das Auschecken war sehr gut. Ich kann dieses Hotel von Frau Jopp nur empfehlen. Ich war dann schon das zweite Mal da und habe es auch gelich meinem Kollegen empfohlen, der auch sehr zufrieden war!!

Eine sehr empfehlenswerte Adresse für geschäftlich und privat e G

Nichts hat mir nicht gefallen.

Herzliches Willkommen. Sehr guter Ersteindruck, der sich in jeder Hinsicht bestätigte: Haus und Garten gepflegt, Inneneinrichtung wertschätzend, Zimmer angenehm und zweckmäßig zugleich. Sauberkeit exzellent. Matratze und Kissen wunderbar. Bad dem Standard entsprechend. Frühstück vielfältig aber nicht übermäßig. Sehr nette Servicekraft. Unkomplizierte Formalitäten. Bei Anreise viele Gedanken darüber, wie meinem Wunsch nach einem ruhigen, kühlen Zimmer entsprochen werden konnte. Ich war rundum zufrieden, würde es empfehlen und auch selbst wiederkommen.

Wir kommen immer wieder gerne in die Residenz Joop.

Wir kommen immer wieder gerne in die Residenz Joop. Familie Joop und ihre Mitarbeiter schaffen es immer, dass man sich willkommen und rundherum versorgt fühlt. Die Lage des Hotels ist super, die Innenstadt mit Dom ist fußläufig gut erreichbar. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Alles in allem ist ein Aufenthalt hier immer ein positives Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

Paradies in Magdeburg

Dieses feine Hotel in einer eleganten Gründerzeitvilla ist eine Oase des Wohlfühlens. Die Eigentümer empfangen die Gäste, die Athmosphäre ist überaus angenehm. Bei einem Aufenthalt in Magdeburg sollte man sich dieses ruhige Hotel nicht entgehen lasen. Das Frühstück könnte man selbst besser nicht bereiten - einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wohlgefühl

Unbedingt zu empfehlen! Sehr familär und persönlich. Sehr gute Lage, fussläufig in das Zentrum und zur Stadthalle. Sehr sichere ruhige Lage! Parkplatz direkt vor der Tür, WLAN gratis. Frühstück frisch und lecker ! Wir kommen wieder !

Frühstück sehr lecker, Chefs und Angestellte sehr nett, Bett...

Einrichtung ein wenig gülden. Das wird durch den Rest aber wirklich mehr als ausgeglichen.

Frühstück sehr lecker, Chefs und Angestellte sehr nett, Bett wirklich gut, Kleinigkeiten stimmen auch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Unterkunft zum Wohlfühlen

Haben wir nicht genutzt, jedoch Platzierung und Größe des TV- Gerätes nicht zeitgemäß (24 Zoll)

Frühstück war top, Personal super, Betten sehr gut, ruhige Lage

Hier steht der Gast im Mittelpunkt

Nichts, aber auch gar nichts zu meckern.

Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, dass sich bestens in Magdeburg auskennt und tolle Tipps bereithält. Hier fühlt man sich sofort zu hause und das Hotel hebt sich wohltuend von den sterilen, großen Ketten ab.

Originell und nicht alltäglich.

Der Schlauch an der Dusche.

Originelle alte Villa! Etwas nicht Alltägliches. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr liebevoll eingerichtet

Dusche in der Badewanne

Sehr liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ruhiges Zimmer.

Ruhiges Zimmer. Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gehobenes Hotel im Gründerzeitviertel

Gute Zimmer, gehobenes Ambiente, gutes Frühstück, freundliche und hilfsbereite Besitzer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück war hervorragend und reichhaltig.

Ich hatte absolut nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war hervorragend und reichhaltig. In dem Bett habe ich prima geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Die Parkplätze sind ein wenig eng und rar.

Sehr freundliches Personal. Ein Schmuckstück von einem Haus mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

stadtnahe Lage, 15 Min. zum Dom, sehr ruhig

freundlicher Empfang, gute Auskünfte, stilvolles Haus und Einrichtung

Klein und fein

Kleines familiär geführte Hotel, welches sich sehr viel Mühe gibt und der Gast noch groß geschrieben wird.

alles!

alles!

Ein sehr schöner Aufenthalt in einer ansprechenden und ruhigen Hotel-Residenz

Klimaanlagen für die Zimmer wären zu empfehlen

Die Hotelleistung in ihrer Gesamtheit.

Alles war erste Sahne, auch der Kontakt mit dem Ehepaar Joop.

Alles war erste Sahne, auch der Kontakt mit dem Ehepaar Joop.

Ein kleines familiär geführtes Hotel, das ich gerne wieder...

nix

Ein kleines familiär geführtes Hotel, das ich gerne wieder aufsuchen werde. In einer Gründerzeitvilla können Sie sich wohl fühlen.

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel ohne Massenbetrieb

Sehr schönes, bequemes Bett, gute Atmosphäre im Haus, ruhige Lage

Tolle, ruhige Lage

Leider etwas in die Jahre gekommen, Zimmer hat muffig gerochen

Tolle, ruhige Lage Freundlicher Empfang

Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt wieder dort wohnen und es auch gerne weiterempfehlen.

Service, Frühstück, Freundlichkeit des Personals alles super !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schöner Kurztrip

Super aufmerksames Personal

So wünsch ich mir einen Hotelaufenthalt.

Sehr ruhige Lage und trotzdem nah am Nahverkehr. Sehr leckeres Frühstück und endlich mal ein Kaffee der den Namen verdient.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,...

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, ruhig und angenehm

Stilvoll übernachten.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Ambiente. Wunderbares Haus.

Ein sehr schöner Aufenthalt.

Sehr gutes Frühstück ,sehr nettes Personal.

Wir hatten das Gefühl , wirklich willkommen zu sein !

Alles hervorragend !

Sehr angenehmer aber unaufdringlicher persönlicher Service.

Sehr angenehmer aber unaufdringlicher persönlicher Service.

Super

Alles.