Bewertungen für Hotel Residenz Pforzheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stuttgarter Str. 55, 75179 Pforzheim, Deutschland

Nr. 10 von 24 Hotels in Pforzheim

Basierend auf 1991 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Das Hotel liegt nah an der Autobahn und ist leicht zu finden.
    • Economy Zweibettzimmer

Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, war es bei offenem Fenster recht laut im Zimmer.

Das Hotel liegt nah an der Autobahn und ist leicht zu finden. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, die Betten gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Hotel sehr gut. Wir haben wieder gebucht.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Die Matratzen der Betten waren sehr gut und das Zimmer war sehr sauber. Das Rezeptionspersonal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

werde dort wieder übernachten, wenn ich in Pforzheim bin

liegt nah an der Autobahn, was bei geschossenem Fenster kein Problem ist

Bett war sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, alles war sauber und prima

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Miserabel geschlafen!! Das nächste Mal woanders!
    • Superior Zweibettzimmer

Die anderen Hotelgäste. Wir hatten das Gefühl, in einem Stundenhotel gelandet zu sein. In der Nacht zwischen 04 Uhr und 06 Uhr kamen ständig Hotelgäste und haben sich lautstark auf dem Flur unterhalten, an die Zimmertüren von ihren "Bekannten" geklopft und gelärmt, sodass ein Schlaf nicht möglich war. Auf meine Beschwerde hin wurde es nur kurzzeitig leiser. Das Fenster konnte man trotz großer Hitze nicht öffnen, weil von gegenüber Diskolärm zu hören war auch noch nach 01 Uhr in der Nacht.

Eigentlich hat uns nur die Freundlichkeit des Nachtportiers und bei unserem Eintreffen und unserer Abreise die Freundlichkeit beider Tagportiers gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

für zentrale Lage und eine übernachtung gut.
    • Economy Zweibettzimmer

barbereich sehr indiskret.da offen. lattenroste nicht fest. ..matratze gelbe flecken...Fußboden viele eklige weisse flecken

Frühstück buffet sehr toll personal hilsbereit und flexibel

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr angenhemer Kurzaufenthalt für Städtereise oder Klinikaufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und verständnisvoll! Bei mir stand ein Klinikaufenthalt bevor, weshalb ich das Frühstück leider nicht genießen konnte. Angenehmes, modernes Zimmer, mit Balkon und sehr ruhig, obwohl zur angrenzenden Tankstelle rüber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Professionel geführtes Hotel mit 24h-Rezeption, die auch...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Hotel liegt mitten im Gewerbegebiet; war aber für meine Anforderung überhaupt nicht störend. Ich war die Nacht von Samstag auf Sonntag dort; es war - wegen dem Verkehr draußen und manchem Kavalierstart an der Ampel - etwas laut.

Professionel geführtes Hotel mit 24h-Rezeption, die auch morgens um vier Wünsche erfüllt. Gutes Auswahl-reiches Frühstück.

In Ordnung aber nicht noch mal
    • Superior Zweibettzimmer

Stickige Zimmer und bei geöffneten Fenster kam immer wieder von irgendwo Zigarettenrauch rein gezogen. Sehr unangenehm! Alter dreckiger Teppich (besonders auf den Gängen) Bad sauber aber sehr eng. Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel (weil zwei Einzelbetten, statt eines Doppelbettes) war problemlos möglich. Die Dame vom House-keeping war äußerst nett und engagiert! Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber Bett und Bad waren sauber. Frühstück war in Ordnung mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage und sehr gutes Restaurant

Personal versteht z.T nicht die deutsche Sprache - lästig. Mein Hunde musste ich zwar letzlich nicht bezahlen, aber ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht,dass er nicht in den Frühstücksraum darf.

Lage und sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für zwei Nächte und den Preis ok.
    • Economy Zweibettzimmer

Matratze war unbequem. Das Bad war nicht zu 100% sauber.

Für zwei Nächte ist das Hotel ok. Kostenfreie Parkplätze gibt es in der direkten Umgebung. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war nichts überragendes aber ok. Die Terrasse war gut um noch etwas draußen zu arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Check-in und -out ging schnell und problemlos.

In einem von den beiden Zimmern war es viel zu heiss. Da half der Ventilator nicht viel. Da das Zimmer auf die sehr befahrene Strasse lag, hatten wir die Wahl: entweder wir konnten wegen der Hitze oder wegen des Lärms nicht schlafen...

Das Check-in und -out ging schnell und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war laut aber sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war für den Preis nicht angemessen, kein Osaft, kein Kaffee, das Büfett war unsortiert und es wurde nur spärlich aufgefüllt.

Personal an der rezeption super.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war nur eine Nacht, daher gibt es leider nicht mehr zu berichten
    • Economy Doppelzimmer

Leider hatte ich ein Zimmer in Richtung der sehr befahrenen Strasse mit Tankstelle, somit war es fast unmöglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen und es hatte leider keine Klimaanlage.

Frühstücksangebot gut und ausreichend, Preisleistungsverhältnis super. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Mitarbeiter waren freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

Leider steht das Hotel an einer sehr stark befahrenen Strasse. Auch Nachts. Da keine Klima im Zimmer ging's bei den Temperaturen nur mit offenem Fenster. Entsprechend war die Nacht. Frühstücksraum hatte überhaupt keine Atmosphäre.

Die Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Kein Entgegenkommen und schnippische Mitarbeiterin bei 30 Grad Raumtemperatur im Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Die Zimmer hatten eine Raumtemperatur von ca 30 Grad. Es gab keine Klimaanlage. Auf meine sofortige Reklamation am Empfang erklärte mir die Mitarbeiterin, dass diese Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet wären. Ich wies sie darauf hin, das über meine booking page diese Informationen nicht gegeben werden. Und ich erklärte ihr, dass es für mich unerträglich wäre in so einem Zimmer mit so einer Temperatur zu schlafen. Ich bat sie, die Buchung zu stornieren, da sie auch keine anderen Zimmer mit Klimaanlage zur Verfügung hatte. Auf meinen Wunsch ging sie nicht ein, so dass wir trotz bezahlter Zimmer aus checkten und uns sofort in das Parkhotel in Pforzheim begaben. Unfreundlich empfand ich das Verhalten der Mitarbeiterin, da sie mir schnippisch erklärte, dass ich Zimmer mit Klimaanlage hätte buchen können über booking.com, es aber nicht getan habe. Da auf Booking.com nur noch Zimmer ohne Klimaanlage zur Verfügung standen und dies explizit nicht ausgewiesen ist, ging ich davon aus, dass ein Hotel mit 3 Sternen in der heutigen Zeit Klimaanlagen in den Zimmern vorweist. Aufgrund dieses mangelnden Entgegenkommens werde ich dieses Hotel in schlechter Erinnerung behalten. Der anschließende Aufenthalt im Parkhotel begann mit einem sehr freundlichen Empfang der Mitarbeiterin, die Zimmer und das Hotel waren sehr sehr gut. Ich kann dieses Hotel als Übernachtung auch von der Lage und vom Frühstück her nur empfehlen. Die Entfernung zur Arcus Klinik in Pforzheim ist auch, wie es bei uns der Fall war, absolut akzeptabel für Patienten und deren Angehörige.

Nicht wirklich zu empfehlen

Zimmer b.z.w Balkon Richtung Tankstelle raus. Bei 40 Grad im Zimmer konnte man Fenster oder tür nicht offen lassen da es sehr laut ist die ganze Nacht da Tankstelle keine 20 Meter entfernt ist Zimmer besitzt auch keine Klima Anlage

Sehr nett die Leute Zimmer auch sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war gut, ich konnte mein Fahrrad in der...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr warm und stickig und zu einer großen, lauten Straße hin gelegen, sodass man die Balkontür wegen des Lärms nicht öffnen konnte. An Schlaf war bei diesen Temperaturen ohne Ventilator nicht zu denken..

Das Frühstück war gut, ich konnte mein Fahrrad in der Parkgarage unterstellen, nettes Personal und ein gutes italienisches Restaurant im Gebäude. Außerdem war der Balkon erfreulich.

Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Trotz angegebener Klimaanlage, keine auf dem Zimmer gehabt. Sonne knallt bis Abends aufs Zimmer. Aber es wurde Abhilfe über einen Ventilator Der Rezeption geschafft.

Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

24 std. check in! Sauber, gute Betten, Nichtraucheretage, nicht ganz ruhig wg. Strasse,

Nachtportier ein wenig von sich eingenommen, steht ihm in dieser Position eher nicht zu. Hätten sehr gerne Frühstück mitgebucht, war übers Internet nicht möglich und kurzfristig vor Ort ( Angebot des Portiers ) war dann der Gesamtpreis mit Übernachtung zu teuer (Also nur über Reiseportal buchen). Leider ist der Zimmerkühlschrank leer und ausgeschaltet(nur auf Nachfrage), verständl. wg. Energiesparens, aber man wüsste es lieber vorher). Vorbereiteter Wlanzugang (Kärtchen mit Zugangscode während Zimmer- Nutzungsdauer) im Zimmer oder mit Zimmerübergabe wäre nett gewesen. Möglich, daß nur im Foyer Wlan ist, da einige deswegen "unten" saßen.Wir ließen es der späten Stunde wg. dann sein.

24 Std. check in!Saubere Unterkunft, auch das Bad-kein Schimmel oder ähnliches(obwohl ohne Fenster). Fön und Duschgel(Shampoo) vorhanden.Nichtraucherzimmer in eigener Etage, Betten sehr gut (auch für Bandscheibengeschädigte) Ein wenig hört man die Strasse (über dem Eingang im vorletzen Stock) trotz geschlossener Fenster. Balkon war nett und sauber. Frühstück nicht beurteilbar, da nebenan im Schnellrestaurant genommen, da über Reiseportal ein Zubuchen nicht möglich war. Reinigungspersonal arbeitet sehr gut. Wama und Trockner können mit Chips genutzt werden (leider nicht über Nacht-was wohl zu laut wäre-schade!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für geschäftsleute ist das Hotel okey
    • Economy Doppelzimmer

Wlan kostet geld Frühstück kostet geld Mann kann sowas heut zutage doch besser kombinieren.

Früchstück war okey dass es fast 10€ pro Person gekostet hat kann man nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Restaurant war sehr gut!
    • Economy Doppelzimmer

Leider war es sehr warm im Zimmer und aufgrund der Lautstärke die von der Tankstelle und vom Mc Donalds her ausging, war es zu laut um das Fenster komplett zu öffnen.

Das Restaurant war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Unklimatisiertes Zimmer zur Hauptstraße.
    • Economy Doppelzimmer

Unklimatisiertes Zimmer zur Hauptstraße. Massenabfertigung mit guter Preis-Leistung Frühstück gut, Betten gut, Auf dem 11 Tage Trip das Hotel mit dem wenigsten Charme...

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das laute Zimmer hat den Aufenthalt sehr negativ beeintächtigt
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte angekreuzt, dass ich ein ruhiges Zimmer buchen möchte. Unser Zimmer 117 lag direkt an einer Großtankstelle und war sehr laut.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für einen kurztripp geeignet
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte unangenehme gerüche. Und der Lärm von draußen hat beim schlafen gestört.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Badezimmer und reichhaltigen Frühstück.

Sehr laut, heiß und sonnig, Frühstück zu empfehlen, sauber Personal sehr bemüht
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer in 2. Etage sehr laut, mit offenem Fenster schlafen unmöglich Hotel liegt an Hauptstraße, Zimmer sehr heiß

Frühstück war zugebucht und gut, Frühstückslokalität sehr schön, Personal sehr aufmerksam, Empfang nett, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr freundliches, engagiertes Personal
    • Economy Doppelzimmer

Für die Lage an einer großen Kreuzung sind die Fenster nicht optimal: Auch bei geschlossenen Kunststofffenstern könnte ich keinen ruhigen Schlaf finden. Nächstes mal Ohrstöpsel mitbringen.

Sehr freundliches, engagiertes Personal

Sehr zentral gelegen, und er Nähe von der Autobahn, sehr gut für eine oder zwei Nächte.
    • Economy Doppelzimmer

Es war recht warm und wenn man Fenster öffnete war es sehr laut die ganze Nacht , da eine Tankstelle gegenüber ist direkt in der Nähe von einer Hauptstrasse . Sehr enge Parkplätze in der Garage

Reception sehr freundlich. Wir konnten schon vor 12:00 Einchecken und das Zimmer beziehen, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen waren und uns noch umziehen mussten. Die Empfangsdame war sehr zuvorkommend.

Preis Leistungsverhältnis Frühstück fand ich nicht in...
    • Superior Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis Frühstück fand ich nicht in Ordnung man bekommt nicht einmal ein Spiegelei man ist also gezwungen das TETRA Pack Rührei zu essen. Auch in die Dusche kommt man so gut wie nicht hinein völlig unpraktikabel.

Gutes Hotel für Party im Flash

Einrichtung

Wir wollten in einem Nachtclub feiern, welcher ca. 300m entfernt ist. Daher war das Hotel ideal gelegen. Auch das Restaurant neben dem Hotel hat gutes Bier und Pizza. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer war aber sauber.

Schönes modernes Ambiente mit sehr freundlichem Personal
    • Economy Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Frühstück hatte ich nicht, deswegen kann ich darüber kein Urteil fällen. Ansonsten war alles tiptop, Personal sehr freundlich, sauberes Zimmer.

Sehr bequemes Bett.
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Buchung über Booking.com sah es so aus, als wäre das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Vor Ort haben wir festgestellt, dass dem leider nicht so war und mussten es zu einem Aufpreis zu buchen.

Sehr bequemes Bett.

Nähe zur Autobahn
    • Economy Doppelzimmer

Hatten Balkonnachbarn die bis 1 Uhr morgens Lärm gemacht haben und eine 24h Tankstelle direkt bei unserem Balkon. Im Zimmer war es aber so heiß, dass man bei geschlossenem Fenster unmöglich schlafen konnte. Eine Klimaanlage wäre hier von Vorteil.

Nähe zur Autobahn

Das Frühstück war entteuchent für einen Preis von 9,80 €...
    • Economy Doppelzimmer

Information im Vorfeld das der Parkplatz Geld kostet!

Das Frühstück war entteuchent für einen Preis von 9,80 € kann mal wohl frische Brötchen erwarten und keine aufgebackene Mini Brötchen .

Für den Zweck ausreichend
    • Economy Doppelzimmer

Die Atmosphäre des Zimmers war sehr alt. Die Gardinen hatten schwarze Flecken und waren nicht richtig befestigt in der Halterung. Das Bad war zwar sauber aber ist doch in die Jahre gekommen.

Frühstück war sehr ausreichend und gut. Das Bett war bequem.

Auf den Balkonen ist das Rauchen erlaubt.
    • Economy Zweibettzimmer

Auf den Balkonen ist das Rauchen erlaubt. Bei geöffneter Balkontür zieht es in die Zimmer und man erhält ein Raucherzimmer. Treppenhaustür zum Eingang steht offen, da diese nur mit Schlüssel geöffnet werden kann. Die gute Stimmung hört man dann auch im 1. Stock.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Zimmer

Wlan kostet Geld und funktioniert nicht wirklich. Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Teilweise sehr laut. Sonst ok. Lage zur Autobahn super

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Zimmer

Absolut ok.
    • Economy Doppelzimmer

Abends wir auf den Straßen vor dem Hotel Rennen gefahren. Bis nachts um 3 ist es nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Leider generell lauter Strassenverkehr.

Ausgezeichnet
    • Economy Zweibettzimmer

In der Nacht nicht ganz ruhig bei offenem Fenster. Parkinggebühr eher obere Grenze

Ideale Lage für Weiterreisende. War kein Problem mit zwei Schäferhunden auf dem Zimmer

Durchschnittlich. Für eine Übernachtung ganz OK.
    • Economy Doppelzimmer

Es war nicht sehr laut, aber ich konnte die Straße und die Menschen im Flur hören. Frühstück etwas zu teuer. Abfluss im Waschbecken schwer durchgängig.

Frühstück war in Ordnung. WLAN kostenlos.

Das Frühstück ist super!

Die Diskothek Besucher waren im Flur und auf der Straße sehr laut

Das Frühstück ist super! Aber am allermeister hat mir das Personal zugesagt. Sehr zuvorkommend, sehr freundlich und das im gesamten Auftreten

Das Hotel muss Kernsaniert werden!
    • Economy Doppelzimmer

Der gesamte Boden des Hotels war überseht mit Flecken. Es hat in mehreren Zimmern extrem gestunken und auch in den Gängen. Außerdem war die Luft in den Zimmern, obwohl es draußen nicht allzu warm war, drückend, heiß und stickig.... Es war sehr laut, da die Straße direkt davor war und es war sehr laut weil die Waschmaschine in der Nähe meines Zimmers war und die extremen Lärm machte und das Abends als ich schlafen wollte. Die Zimmer lassen sich nicht richtig schließen, jedesmal wenn die Tür der Nachbarin auf oder zu gemacht wurde, tat es bei mir einen Schlag! Die Betten war steinhart und unbequem. Die Gardine war leicht löchrig und fleckig und hat nicht gerade dunkel gemacht. Alles in allem ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig... der Steckdosenschalter in meinem Zimmer war übel demoliert worden etc. Die Heizung, die ich dann schnell ausgemacht habe, hat furchtbar laute Geräusche von sich gegeben. Ich würde wirklich niemandem empfehlen in dieses Hotel zu gehen.

Die Empfangsdamen waren sehr freundlich und verständnisvoll als ich mein Zimmer tauschen wollte.

Obwohl das Hotel an einer stark befahrenenen Straße und in...
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war um halb 9 morgens schon sehr geplündert (Schinken & Wurst quasi leer), dauerte auch auf Nachfrage eines Gastes einige Minuten, bis nachgelegt wurde. Das Rührei war leider trocken. Die Auswahl insgesamt aber sehr gut. Im Zimmer war ein benutztes Handtuch vom vorigen Gast liegen geblieben (hing über der Heizung). Habe dafür beim im Zimmer liegenden Zufriedenheitsfragebogen einen Punkt bei Sauberkeit abgezogen. Daraufhin kam eine sehr freundliche E-Mail, ob ich genauer sagen könnte, worin das begründet sei. Fand ich wiederum super!

Obwohl das Hotel an einer stark befahrenenen Straße und in Autobahnnähe liegt, sind die Zimmer sehr ruhig. Es gibt eine Tiefgarage direkt unter dem Hotel mit ausreichend Platz. Der Empfang war sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Im Zimmer ist alles, was man braucht. W-LAN sollte kostenpflichtig sein, bekam man dann aber doch kostenlos.

Zimmer sauber, Personal sehr nett, Frühstück sehr gut,

Doppelbett könnte etwas größer sein, unser Zimmer hatte leider keinen Balkon und bei so einem Wetter wie wir es hatten , fehlt die Klimaanlage

Zimmer sauber, Personal sehr nett, Frühstück sehr gut, Top Lage und Tiefgarage

Für einen kurzen Aufenthalt ok,für Urlaub nicht empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Liegt an zwei stark befahrenen Strassen,bei geöffneten Fenstern unmöglich laut.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und riechen muffig .Die Vorhänge ,Teppichboden fleckig .Stehlampe ohne Lampenglas,Deko lieblos und defekt.Das Bad war ok.

Freundliches Personal,die Zimmermädchen tun Ihr Bestes,verbunden mit einem guten Restaurant,gute Verbindung zur Arcusklinik und zur Stadt.

Kein Hotel für Urlauber, die Ruhe suchen. Bei Normalpreisen ohne Rabatte uninteressant.
    • Economy Doppelzimmer

Starker Verkehrslärm an 3 Seiten des Hotelkomplexes, Lage im Gewerbegebiet, mein Balkon und Fensterfront direkt an einer stark frequentierten Tankstelle mit Tag- und Nachtbetrieb, Gerüche bei offenem Fenster.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Aufzug, Zimmerausstattung

leckeres frisches Obst zum Frühstück

Nachts sehr warm im Zimmer, offenes Fenster wegen Straßenlärm nicht möglich. Frühstück: Marmelade sehr süß, kein Cappuccino, kein Geflügelaufschnitt

leckeres frisches Obst zum Frühstück

Sehr müder Gast wird bestimmt schlafen können und auch Sauberkeit schätzen...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sind renovierungsbedürftig, Gänge sehr schmal. Da Hotel an einer sehr befahrener Straße liegt, ist es sehr laut...auch bei geschlossenen Fenster. Ein Spigel hing schief halb hinten Fernsehgerät versteckt. Kein Mensch kann es verstehen, welche Funktion Spiegel haben möchte.

Alles ist sehr sauber, Personal sehr freundlich

ENTTÄUSCHEND
    • Economy Doppelzimmer

Betten waren durchgelegen, das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig, Bad aus den 80ziger Jahre.

Die Lage, nahe an der Autobahn. Die Garage ist in Ordnung, preislich auch.

Überaus freundliches und unkompliziertes Personal.

Überaus freundliches und unkompliziertes Personal. Das Upgrate auf ein größeres Zimmer fand ich super. Als Buissenes Hotel sehr gut geeignet mit einem tollen italienischen Restaurant. T

Aufenthalt OK, aber eigent ein Hotel für Geschäftsreisende, sondern eher Monteure, Handwerker etc.

Im Zimmer roch es komisch, evtl. ein falsch gereinigter Fenstervorhang? Würde das Hotel nicht als Business Hotel empfehlen, sondern eher als gute Unterkunft für Monteure etc.

Frühstück war sehr gut, Die Damen an der Rezeption sehr nett und hilfreich (Restaurantempfehlung)

4,5
    Viel zu Laut...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr sehr großes Hotel, leider an der Hauptstraße gelegen. Beim Check-in war die Heizung trotz 23 Grad Außentemperatur eingeschaltet, folglich mussten wir mit geöffnetem Fenster schlafen um die Hitze aus dem Zimmer zu bekommen. Leider keine Klima. Schlafen war nicht möglich, da es viel zu laut ist! Personal war freundlich. Sauberkeit war durchschnittlich. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Die Butter im Frühstücksbuffet war nicht gekühlt, d.

siehe oben

Die Butter im Frühstücksbuffet war nicht gekühlt, d.h. fast flüssig. Auf Nachfrage wurde mir von der Bedienung gekühlte Butter aus dem Kühlschrank gegeben. Bitte die Butter bei Wurst und Käse stellen dann ist sie gekühlt. Auf den Tischen im Frühstücksraum fehlen Abfallbehältnisse.

Unspektakulär, praktische Unterkunft, gutes Preis-Leisungs-Verhältnis
    • Economy Zweibettzimmer

Die Tankstelle hinter dem Hotel und die laute Strasse vor dem Hotel lassen keine Chance auf ein ruhiges Zimmer zu. Das Bett war eindeutig viel zu weich und um die Toilette zu benutzen musste man sich den Handtuchhalter neben dem Waschbecken unter den Arm klemmen.

Günstiges Hotel im Industriegebiet. Der Frühstücksraum in der 6. Etage ist nett, mit schönem Ausblick.

Schönes Hotel in guter Lage mit super Personal.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer im 1. Stock war etwas dunkel, da auch die Stehlampe nicht funktioniert hat.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz ausgebuchter 3 Bett Zimmer, konnte das Personal uns eine super Lösung anbieten.

Für den Preis alles super
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer:Altmodisch eingerichtet ohne Schminkspiegel. Frühstück: Rührei war zu fest und der Speck zu labrig.

Zentrale Lage, gut erreichbar mit Parkhaus. Sehr freundlicher Frühstücksservice.

In diesem Zimmer (oder generell Zimmer zur Straße) nicht wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer 101. Zuerst ist aufgefallen, dass es im Zimmer riecht als wäre darin geraucht worden. Der Teppichboden hatte einige große Flecken. Die Lage des Zimmers ist unerträglich laut. Nachts ein Fenster zu öffnen war gar nicht möglich und bei geschlossenem Fenster war es (uns) trotz ausgeschalteter Heizung zu warm (bei 7°C Außentemperatur). Durch die Lage zur Straße ist man ständig dem Verkehrslärm ausgesetzt der auch in der Nacht kaum weniger wird. Hier scheinen öfters Rennen stattzufinden. Da das Zimmer direkt am Aufzug und Treppenhaus liegt bekommt auch mit, wenn andere Gäste aus der Etage kommen oder gehen. Werden andere Zimmertüren geöffnet/geschlossen klappert die eigenen Zimmertür solidarisch mit.

Preis und Ausstattung waren in Ordnung.

Würde ich weiterempfehlen.
    • Economy Zweibettzimmer

- Hotel Einweg Pantoffeln haben gefehlt. - Schmink Spiegel hat gefehlt :)

- Sehr nettes Personal - SUV Freundliches Parkhaus. - Balkon :) - Sauber :) - WLAN kostenfrei

Gutes Hotel mit guter Lage & 24-Std-Check-in
    • Economy Zweibettzimmer

Bett war nicht bequem, ansonsten alles in Ordnung. Der Zettel mit dem WiFi-Code sorgte für Verwirrung (es stand ein Betrag drauf, ich vermutete versteckte Extrakosten), wurde beim Check-out aber aufgeklärt, dass das inklusive ist.

Später Check-in um 1 Uhr nachts war kein Problem, Rezeption rund um die Uhr besetzt. WiFi inklusive.

Lieber nicht!
    • Economy Doppelzimmer

Tiefgarage völlig überfüllt, dafür nicht mal eine Entschuldigung. In meinem zusammengelegten Deckbett war alles voll mit plattgebügelten schmutzigen schwarzen Fusseln. Ein Handtuch stank bestialisch nach Zigarettenrauch. Balkonfenster war total verdreckt. Zimmer direkt über einer Tankstelle. Teppiche völlig abgenutzt und defekt

Frühstück war ok! Personal morgens war freundlich

Gutes Hotel im Randbereich von Pforzheim
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, das Bad ist sehr sauber und es gibt ausreichend Handtücher. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, von Wurst, Käse, Joghurt, ost, Marmeladen und diverse warme Speisen - alles da!

Gute Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer

DA die Umgebung direkt etwas hell ist ( Tankstelle nebenan und Einkaufszentren und eine HAupteingangsstrasse nach Pforzheim neben an ist, wäre es gut , wenn man die Zimmer besser abdunkeln könnte, was mit den vorhandenen Vorhängen nicht machbar ist..

Einfacher Check in und Check out-bar in der Lobby, wo man noch einen Absacker trinken kann. Ansonsten alles wie es sein sollte. In meinem Zimmer waren die MAtratzen auf jeden Fall gut ! Auf jeden FAll kann man nicht viel falsch machen mit diesem Hotel bei normalen Ansprüchen.

an Schlaf war nicht zu denken!

Das Zimmer war spartanisch eingerichtet. Trotz abgeschalteter Heizung hatte man das Gefühl, man befindet sich in der Sauna. Die Fenster führen zur Hauptstraße, es sind keine Lärmschutzfenster eingebaut. Das Raumklima durch das Öffnen der Fenster zu verbessern war wegen des Straßenlärmes und der Außentemperatur von -12 Grad nicht möglich.

Ein sehr empfehlenswertes Haus!

Das Frühstück war überaus reichhaltig und das Servicepersonal außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Die Betten kamen unseren Bedürfnissen sehr entgegen. Auch die Parkmöglichkeit in der Garage war perfekt.

Freundlicher Service, saubere und angenehme Zimmer, Tiefgaragen Parkplatz (8€) W-Lan (gratis).
    • Economy Doppelzimmer

Fällt mir im Moment noch nichts ein. Hoffe das wird so bleiben.

Einfach zu erreichen und es gibt für nur 8€ die man vor Ort bequem zahlen kann eine Tiefgarage. Frühstück ist meiner Meinung nach ein Ordentliches. W-lan gibt es, oder gab es bei mir immer Gratis. (ein mal war es schlecht in der Verbindung, aber angenommen 100 Gästen im Internet und einer 100-oder 200k Leitung (kenne ja nicht die Stärke der Leitung) darf man auch nicht erwarten, dass jeder diese 100-200k DSL auch voll abbekommt. Der Check-in ist von 14:00 Uhr Mittags bis um 4:00 Uhr nachts möglich. Das Personal ist freundlich und berät einen gerne. Aufzug ist vorhanden und vor jedem Aufzug stehen sogar Hygiene Spender. Ich war jetzt schon mehr als 5 mal vor Ort und es habe es kein einziges mal bereut. Ich würde sagen für 1-2 Nächste kann man nichts Falsch machen, es ist eben für meiner Meinung nach schnell oder durchreisende (Geschäftliche Leute) eine gute Idee. Mit freundlichen Grüßen Jonny

Die Lage und gröse der Zimmer
    • Economy Zweibettzimmer

Könnte um einiges sauberer sein sowohl die Zimmer wie auch der rest des Hotels. Wenn schon Umbauarbeiten stattfinde könnte man wenigstens nachmittags wenn die Handwerker weg sind den flur mal saugen und Aufzug reinigen.

Die Lage und gröse der Zimmer

Passabel
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein ekliges Raucherzimmer (obwohl in Buchung Nichtraucherzimmer vermerkt war) mit direktem Blick im 1. Stock auf die Tankstellenzapfsäulen.

Gutes Restaurant im Erdgeschoss, leckeres Frühstück im...
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück Auswahl jetzt nicht so riesig, wer länger dableibt bekommt jeden Tag das gleiche. Leider keinerlei Abwechslung. Parkplätze an der öffentlichen Straße (wer Glück hat) oder in der Hotelgarage (zusätzliche Gebühr).

Gutes Restaurant im Erdgeschoss, leckeres Frühstück im Dachgeschoss. Dazwischen nicht mehr so ganz saubere Gänge und Flure. Zimmer sind OK, WLAN Empfang zumeist auch gut. An der BAr darf man gerne auch länger verweilen.

Das Frühstück war gut, das Personal ist freundlich gewesen
    • Superior Zweibettzimmer

Es war nur ein kleines Kissen, war etwas unbequem, auf dem Balkon keine Sitzmöbeln und der Betrieb von mc Donalds in der Nacht war zu laut

Das Frühstück war gut, das Personal ist freundlich gewesen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Kostenloses Update Suite erhalten.

Frühstück war nicht so gut.. Rührei schon sehr trocken. Keine Kaffeespezialitäten. Brötchenauswahl zu gering. Nur Sesambrötchen und Mehrkorn. Keine normalen Brötchen. Qualität sehr gering. Zimmer recht hellhörig.

Kostenloses Update Suite erhalten. Sehr gut. Parken in Tiefgarage gut. Preisleistung sehr gut.

Zimmer sind sauber, Bad ok.
    • Economy Doppelzimmer

Leider war ich das erste mal im Residenz und war sehr enttäuscht von den Fluren die in die Zimmer führen. Die ganzen Teppiche waren verdreckt und die Bilder an der Wand... naja

Zimmer sind sauber, Bad ok.

5,5
    Vermutlich keine Wiederholung.
    • Economy Zweibettzimmer

zu hoher Lärmpegel. Buchung stimmte nicht mit der Zuweisung des Zimmers überein, Kommentare zur Entschuldigung sehr dürftig und unglaubwürdig. Zimmer überhitzt, Klimaanlage ??? Gänge in den Fluren stark verschmutzt, abgetreten und verfleckt.

Raum ok. Einrichtung praktikabel

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Modern und gut.
    • Economy Zweibettzimmer

Die minibar war leer, was an sich kein Problem ist, da man alles an der Bar in der Lobby bekommt. Sonst gab es nix.

Gratis W-lan, sauberes Zimmer, freundliches Personal, Garagenstellplatz.

Einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Economy Doppelzimmer

Leider ist die Lage im Gewerbegebiet und an der stark befahrenen Straße nicht schön und laut. Auch die Zimmer zur Tankstelle sind nicht empfehlenswert. Dafür ist man ganz schnell in Pforzheim unten und auf der Autobahn.

Modernisierung der Duschkabine! Die letzten Male "schwamm" meistens das Bad... Das W-Lan lief auch besser und gefühlt auch schneller. Der direkter Durchgang zum daneben liegenden Italiener – einfach praktisch.

Schönes Hotel mit Potential nach oben durch Verbesserungen

Zimmer war, bis auf TV sehr schlicht ausgesattet. Bin es gewohnt, dass in dieser Kategorie eine Klimaanlage sowie ein Wasserkocher, meist sogar mit Instantkaffee und Tee, im Zimmer vorhanden ist. Beim Check In wie auch beim Frühstück war das Personal freundlich aber wehe ein Gast bediente sich beim Frühstück am Besteckkasten selbst, dann gab es Schelte, wegen Hygiene schon verständlich aber nicht so. Einfach Besteckfach verschließen wenn es wegen Hygiene sein muß. Gast ist Gast und andere Hotels haben das Besteck auch offen liegen. Bin viel unterwegs und weiss das.

Besonders gefiel mir die gute Lage an A8 und die Tiefgarage im Hotel. Auch das Bett war sehr bequem und es gab einen kleinen Balkon. Schön war auch die direkte Verbindung zum italienuschen Restaurant Allegro mit tollem italienischem Essen.

Ich werde auch in Zukunft bei Bedarf hier einchecken!
    • Economy Zweibettzimmer

Da fällt mir im Moment nichts ein.

Das Frühstücks-Buffet bietet für alle eine reiche Auswahl. Gelegentliche Negativ Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind sauber und groß.