Bewertungen für Residenz-Strandhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestrasse 06, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 11 von 30 Hotels in Warnemünde

Gut
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war mit Abstrichen i.O. Wurst müsste kühler gelagert werden, Rührei war kalt und trocken und die Brötchen am 1.Tag waren schlecht. 1. Zimmerreinigung war schlecht für 4Sterne. Baustelle vorm Hotel war ein wenig unglücklich aber erträglich!

Sehr gute Lage,freundliches Personal.

Tolle Lage für einen guten Preis
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Lage: Kurze Wege zum Strand und zu den vielen kleineren Geschäften und Restaurants, nettes Personal, große, vielseitige Auswahl beim Frühstück, Parken in einer nahgelegenden Tiefgarage möglich.

Der Baulärm hat gestört, ansonsten ein durchschnittliches Hotel mit Super Lage.

Baulärm wegen Straßenbauarbeiten vor dem Hotel, der bei der Buchung verschwiegen wurde. DPZ relativ klein, Kleiderschrank nur wenig Stauraum. Keine Minibar im Zimmer, selbst an der Rezeption nur geringe Getränkeauswahl und umständlich erhältlich. Einlassung dazu: "Die können Sie sich doch kaufen." Keine Hotelbar für einen "Absacker".

Die Lage ist bestens, der Strand liegt "vor der Haustür." Seiten- und Hauptbalkon zum Wasser hin mit schöner Aussicht. .Das Frühstück wird mit 6,50 € berechnet und ist daraufhin bezogen gut. Grosser TV im Zimmer.

Sympathisch und Bestlage
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider ist das Ambiente und die Ausstattung 90er Jahre pur und man muss schon versuchen die zahlreichen durcheinander gewürfelten Farben zu ignorieren.

Die top Lage war natürlich der Hauptgrund für die Auswahl, das Personal und das Frühstück war sehr gut.

Das Hotel war eine Enttäuschung.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer waren sehr klein. Ein Schrank für die Kleidung fehlte. Es gab lediglich ein Regal mit 3 kleinen Fächern. Für 2 Personen nicht ausreichend. Das Frühstück war nicht gut. Besonders negativ die täglich aufgebackenen Brötchen. Das Buffet zu klein und eng. Das Angebot in kleinsten Mengen aufgrund des wenigen Platzes. Einfach schlecht.

Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren sehr gut!

Sehr angenehm insgesamt, ich komme gerne wieder
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war köstlich, eine erlesene Auswahl von sehr guter Qualität! Das Zimmer gemütlich. Die Lage kann perfekter nicht sein, direkt in Strandnähe mit Blick aufs Meer:-)) Ich habe mein Ladekabel im Zimmer vergessen und es wird mir netterweise zugeschickt, vielen Dank:-))

Frühstück super.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück super. Betten bequem. Lediglich die Zimmergröße entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Reduced to the max - es war zwar alles da, geräumiger wäre noch schöner...

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer ist klein sowie das Bad, die Dusche ist so klein , dass kleine Kinder reinpassen. Das Frühstückszimmer war aufgeheizt, das Essen ist nicht gekühlt. Es gab keine süße Brötchen. Das Bett ist kurz, die Füße guckten raus , obwohl ich normal groß bin. (172 cm ).

Wir hatten wirklich Glück. Keinen Regen, leider auflandigen Wind mit ganz, ganz viel Sonnenschein.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war ein kleines/schmales Bett.

Das Frühstück war reichhaltig, der Tee sehr lecker. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Der Strand ist mit wenigen Schritten erreichbar.

Gute Lage mit leider höchstens 3 Sterne Zimmer
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Wir haben einen Tag vorher über Booking.com für nur eine Nacht gebucht. Für diese „Reisenden“ gibt es ein Zimmer im Erdgeschoss, welches in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel entspricht. Bestenfalls 3 Sterne. Der Preis wurde natürlich für 4 Sterne berechnet 😬

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Gutes Hotel, weiter zu empfehlen

Das Frühstück hätte gehobener sein können, es war ok. Eine Stuhllehne im Zimmer war defekt, rauchen auf dem Balkon finde ich nicht gut, das stört die Nichtraucher sehr

Sehr nettes Personal und ein schönes Zimmer

Weil das Wetter traumhaft war und das Hotel eine gute Lage hatte war es ein rundum schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel hat nicht 4 Sterne verdient. Das Zimmer war sehr klein. Die Einrichtung 70er Jahre Charme. 159€ dafür zu teuer.

Das Frühstück war ok, und es war angenehm ruhig. Auch die Betten waren bequem.

von allem etwas toller Strand,kleine Stadt,Hafen,Shopping,jede Menge Resturants..alles sehr schön
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Gefehlt hat die Möglichkeit sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zuzubereiten....z.B. Wasserkocher... vor 8.00 bekommt man keinen Kaffee im hotel. Schlecht für Frühaufstehe .Zu dem darf man den Kaffee nicht mit aufs Zimmer nehmen. Parkgebühren 10Euro pro Tag.Einchecken sehr spät 15.00.

Ein kleines aber ausreichendes Frühstücks Büfett was ständig neu aufgefüllt wurde .Das sehr wohlschmeckende Trinkwasser steht rund um die Uhr zur Verfügung. Großes Zimmer(ohne Balkon)

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war ok., die Rezeptionisten sehr freundlich. Wir wollten abends gerne noch etwas zusammen sitzen und da wurde sehr hilfreich reagiert,um unseren Wunsch zu erfüllen.

Gutes Hotel mit einem schönen Frühstück und Top Personal.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

* sehr harte Betten * Balkone haben keine dichten Trennwände zum Nachbar (wahrscheinlich wegen dem seitlichen Meerblick?...) * Parkplatzsituation (kann für 10 € pro Tag gebucht werden) Ist aber ein generelles Problem in Warnemünde.

* Top Lage * gutes Frühstück mit regionalen Produkten * sehr nettes Personal * Kühlschrank auf den Zimmern

wir hatten ein Erdgeschoss zimmer -
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

wir hatten ein Erdgeschoss zimmer - Blick direck auf die Fussgänger vorm Fenster ! = Keller Atmosphäre - da Gardien zu bleieben mussten -geht garnicht - das Zimmer im Erdgeschoss

Der Aufenthalt war super!!!!!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind schlecht.

Es hat alles gestimmt. Kann ich nur weiter empfehlen. und dann kam noch dazu, dass das Wetter klasse war.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet; Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

relativ kurzes Bett; Frühstück war zum Wochenende gut; unter der Woche war um 09:00 fast die Hälfte der Platten leer

Personal war sehr bemüht Hervorragende Lage

Wir würden gerne wiederkommen.

Mir fällt kein unerfreuliches Vorkommen ein .

Rundum alles war sehr gut und zufriedenstellend.unsere Erwartungen wurden Übererfüllt.Das Personal war sehr zuvorkommend , freundlich und sehr bemüht.Das Frühstück lies keine Wünsche offen.Wir würden gerne wiederkommen.

UNiere Etage trotz großen Zimmern kein 4 Sterne Niveau
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Frühstück ausreichend aber das Wurstangebot nicht wie angekündigt vom regionalen Fleischer, keine Spiegeleier im Angebot. Frisches Obst könnte auch reichhaltiger sein.

Freundlicher Empfang,nettes Personal

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Obstauswahl beim Frühstück und der Kaffee.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal Hohes Maß an Sauberkeit Sehr schöne Lage Immer einen Aufenthalt wert

Frühstück war lecker, alles vorhanden.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir konnten durch die Dauerbaustelle vor dem Hotel nicht ausschlafen . Punkt 7:00 Uhr wurden wir durch die LKWˋs von der Baustelle geweckt. Ansonsten super Lage.

Frühstück war lecker, alles vorhanden.

Bis auf das Frühstück sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. Wer sich gesund ernährt vermisst hier einiges. Wurst und Käse aus der Packung. Fisch aus der Packung und das an der Ostsee war enttäuschend. Viel zu wenig Auswahl für ein 4 Sterne Hotel :-(

sehr gute Lage, Personal an der Rezeption ist sehr nett, Zimmer sauber und freundlich, schöner Balkon daher auch für Raucher gut geeignet

Ich frage mich allen Ernstes, wo kommen die vier Sterne für das Haus her?
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Oberflächlige Reinigung meines Zimmers,Teppich voller Flecken,sorry,nur eine Rolle Toilettenpapier für eine Woche.Die Ladys beim Frühstück waren völlig überfordert,stets fehlte was.Brötchen,Rüherei,Butter...

Eine Dame am Empfang.

Waren enttäuscht
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Parkmöglichkeiten Parkhaus war viel zu weit weg. Mussten mit den Koffern durch die Stadt schleppen und es war sehr unangenehm, bei dieser Witterung vor allem. Und dann dafür noch 10 Euro zu kassieren fanden wir eine Frechheit und nicht gerechtfertigt. Der Zimmerpreis war auch viel zu hoch angesetzt. Viele Hotels waren günstiger. Preis und Qualität standen in keinem Verhältnis.

Das Bett Die Terasse Das Frühstück

Wir waren rundum zufrieden.Kommen wieder
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Licht fanden wir zu hell. Eine Lampe mit weniger Leuchtkraft wäre schöner gewesen.

Frühstück sehr gut,wurde ständig aufgefüllt.Zimmer alles sauber,ordentlich.Ausblick zum Meer.Möbel modern.Lage topp.

Ich freue mich, eine positive Erfahrung in diesem Hotel gemacht zu haben.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Der Frühstücksraum könnte anders/besser aufgeteilt sein.

Vor allem das rundum besorgte und freundliche Personal, egal ob tagsüber oder am späten Abend, war auffällig positiv überraschend.

Perfekter Kurztrip und alles in kurzer Reichweite
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Aussicht war traumhaft. Nettes und gutgelauntes Personal. Lecker Frühstück und himmlische Ruhe.Betthärtegrad war uns zu hart. Ist jedoch individuell zu sehen. Trotzdem tolles Zimmer, sauber und witzig das energenistierte Wasser im Flur.

Einwandfreies Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bett war etwas zu hart.habe leider erst bei der Abreise erfahren das man auch eine Auflage bekommen hätte. wäre eine Anregung für Buchungen ein Feld mit Härtegrad der Matratze einzurichten,eine Idee wäre es .

Preis/Leistung ist durchaus angemessen, wer tolle Lage sucht, wird hier fündig.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nicht gefallen hat mir die Lichtplanung sowohl im Zimmer, als auch im Saunabereich. Zu hell, nicht abschalt- oder dimmbar. Es nervt, da es blendet.

Gefallen hat mir die zusätzliche Bereitstellunf von energetisiertem Wasser.

Der Aufenthalt war total schön in Warnemünde. Wir waren mit allem zufrieden.Das Personal
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wellness könnte mehr sein.Ist aber wahrscheinlich kein Platz für Swimming pool usw.

Das Frühstück war besonders lecker und sehr reichhaltig. Es wurde auch immer sofort nachgefüllt wenn was alle war.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wieder mal tolle Tage gehabt

Die Weihnachtsdekoration für ende Februar überflüssig

Frühstück war sehr gut Matratzen leider für unseren Rücken viel zu hart ansonsten ein tolles Hotel

Super freundliche Empfangsdame!
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

W-Lan wurde online angegeben, obwohl dieses nur mittels Kabel für Laptops verfügbar ist, nicht für Handys. Die Empfangsdame war von früh bis spät da, super freundlich, aber normale 8h Schichten waren das nicht.

Super freundliche Empfangsdame! Kostenloses Trinkwasser. Die zwei kleinen Saunen (wären mit leiser Entspannungsmusik aber noch schöner gewesen)

Dieses Hotel empfehlen wir gern weiter.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Kleiderablage ist sehr klein.

Superfrühstück auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Perfekte Sauberkeit im ganzen Hotel. Spezielles Trinkwasser in jeder Menge.

Der Aufenthalt war perfekt und es gab nichts zu bemängeln.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir fanden es prima, dass es auf dem Zimmer einen Kühlschrank gab und die Möglichkeit kostenlos energetisches Wasser zu trinken. Das Frühstücksangebot war sehr gut.

Solides Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten waren bequem und das Zimmer in Ordnung. Es war alles sauber. Beim Frühstück gab es auch nicht viel zu bemängeln, die Auswahl war gut. Haben uns wohlgefühlt - das Personal ist sehr freundlich.

Sehr sympathisches Servicepersonal an der Rezeption.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Handtücher könnten mal erneuert werden. Hart und nicht mehr wirklich als Frottee zu bezeichnen. Zu den Stoßzeiten wäre eine zweite Servicekraft angebracht. Die junge Frau musste alles gleichzeitig bewältigen; Tische abräumen, neu eindecken und gleichzeitig ein Auge auf das Buffet haben zwecks Nachfüllen, dass ist kaum zu bewältigen.

Sehr sympathisches Servicepersonal an der Rezeption.

Super nettes Personal, Zimmer - obwohl im EG - ruhig trotz...
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Leider war das Wlan ständig weg und nicht stabil. Ebenso schwierig beim einwählen ins WLAN.

Super nettes Personal, Zimmer - obwohl im EG - ruhig trotz Feierlichkeiten (Winterfest) auf der Promenade, tolles Frühstück, viele Zweiertische im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Urlaub in der 1. Reihe
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für einen längeren Aufenthalt ist im "Schrank" leider zu wenig Stauraum. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig und mit Kosten verbunden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und lecker, die Brötchen sind ofenwarm. Das Zimmer hatte einen großen Balkon zur ruhigen Seitenstraße. Die Lage des Hotels ist perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ok aber kein 2 Mal
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider wurde unser Zimmer nicht aufgeräumt. Wir waren zwischen 13:30 - 15 Uhr im Zimmer, weder davor noch danach, auch keine Nachricht, schade! Sauna müsste man vorher anmelden.

Kleines Hotel und gute Lage, zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Personal, vor allem am Empfang, war sehr zuvorkommend und super nett. Ich komme gerne wieder.

Die LKW's, die morgens um 07.00 Uhr zur nahegelegenen Baustelle fuhren. Diese wendeten direkt am Hotel und fuhren rückwärts zur Baustelle.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer (Einzelzimmer) war schön, das Bad mit Fußbodenheizung, die Ausstattung sehr angenehm. Die Matraze des Bettes war sehr gut.

Die Auswahl des Frühstück war sehr reichhaltig, doch leider...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Auswahl des Frühstück war sehr reichhaltig, doch leider gab es einige Beanstandungen unsererseits. Das Rührei war kalt - da es nicht abgedeckt wurde; der Weichkäse war am ersten Tag bereits trocken - am zweiten Tag lag der Gleiche wieder dort und man hat es auch gesehen, wie trocken er war; die Salate im allgemeinen hatten schon ihre Farbe verloren und man mochte nicht zugreifen (wir sind Frühaufsteher und so waren wir so ziemlich die Ersten beim Frühstück, kann dann also nicht sein!!!!!)

Der Aufenthalt war sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption; das Zimmer war jeden Tag hergerichtet, somit für uns ein sehr guter Service; die Betten könnten allerdings etwas weicher sein; Frühstück war jeden Tag sehr gut und abwechselungsreich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Der Aufenthalt in ihren Hotel wahr für uns sehr erholsam und angenehm.

Parkplatz in Tiefgarage etwas weit entfernt vom Hotel

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker,die Lage des Hotels war ideal, sehr freundliches Personal

Es hat uns gefallen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Was nicht gut war, ist die Situation mit den öffentlichen Parkplätzen. Außerdem sehr teuer. Des weiteren fehlte eine Bar, an der man abends gemütlich den letzten Drink nehmen kann. die Zimmer sind ziemlich klein.

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Urlaub. Super Hotel. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Außerhalb der Saison ist parken ok. In der Saison vor und um das Hotel bestimmt etwas problematisch. Aber es besteht die Möglichkeit eines Parkhauses wenige 100 m entfernt. Das schmälert aber nicht den Gesamteindruck.

Personal und Angestellte ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Frühstück top. Zimmer top. Größe und Ausstattung überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

War ok! Es gibt schönere Hotels.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zu kleine Betten, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung Frische Brötchen zum Frühstück, sollte heut zu Tage kein Problem sein!!!

Super Aussicht, Zimmergrösse war akzeptabel

Sauberkeit, Lage bzgl. Ostsee und Zentrum, sowie Frühstück sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Ohne offenes Fenster geht bei mir nix in der Nacht. Enge, knappe Parkplätze vorm Fenster, demzufolge wurde viel rangiert. War einer weg, kam der nächste. Rauchende Gruppen vorm Fenster störten in doppelter Hinsicht.

Frühstück einfach klasse! Begehbarer Kleiderschrank, bei einem Doppelzimmer zu ebener Straße. Kleines Bad, aber völlig ausreichend. Gut und schnell beheizbar. Ich komme wieder aber nicht mehr in ein Zimmer im Erdgeschoss.

Es War ein sehr schönes Wochenende in einem kleinen sehr schönen Hotel.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal war sehr nett und immer ansprechbar. Frühstück war vielseitig und abwechslungsreich...von frischer Wurst vom Privatfleischer bis hin zu selbstgemachten Salaten, viele Käsesorten usw. Die Lage ist perfekt und sehr zentral. Den seitlichen Meerblick kann man genießen, jedoch besser ab der 2. Etage.

im großen und ganzen mit gut.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine eigene Bar im Haus um nochmal den Abend ausklingen zu lassen.

Nähe zur Strandpromenade. zentrale Lage zur Stadt und vielen anderen Dingen.Freundlicher Empfang und gute Auskünfte zu Parkgelegenheiten.Gutes Personal.

Ein toller Kurzurlaub in einem schönen Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein tolles Hotel , sehr zentral gelegen mit kleinem Balkon und Blick auf die Ostsee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , das Frühstück war sehr reichhaltig und mit Liebe zubereitet und das Personal sehr aufmerksam.

Sehr angenehm und kurzweilig, kommen gerne wieder

keine Beanstandungen

zuvorkommendes Personal, üppiges Frühstücksbuffet mit exzellentem Kaffee, Key-Card anstelle Schlüssel für alle Funktionen - sehr angenehm

Sehr gefälliges, gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal in guter und zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zeitfenster des Frühstücks etwas begrenzt (2h) - allerdings in Anbetracht eines klassischen Hotels für Ostsee-Urlauber sicherlich vertretbar

Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück, alle Zimmer mit Balkon und angemesse Zimmergröße, bequemes Bett, niedliche kleine Couch, freundliches Personal

Tolle Unterkunft, gutes Frühstück, nettes Personal. Lage zum Strand und zum alten Strom sehr gut.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bett war mir leider etwas zu hart, aber das kann man trotzdem nicht beanstanden.

Frückstück war sehr gut und reichlich. Sehr ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum ohne nervige Musik.

Immer wieder gern!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es empfing uns ein sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet. Ein sehr gutes Haus und immer eine Reise wert!

Freundlich, tolle Lage außer im Bett
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Unser Bett war leider nur mit einem gelochten Brett an Stelle eines Lattenrostes oä. ausgestattet. Uns war es zu unbequem. Aber manche mögen es ja vielleicht.

Lage, Freundlichkeit und Sauberkeit waren super. Das Frühstücksbuffet war nicht riesig bot aber Abwechslung und wurde immer gut nachgefüllt.

Die Lage ist super.

Zimmer ist etwas klein.

Die Lage ist super. Zimmer war sauber. Schön ruhig. Zimmer war seitlich aber mit tollem Meeres Blick. Frühstück war auch gut, reichlich.

Niveauvolle Zimmer in toller lage direkt gegenüber dem Strand und toller Blick.
    • Turmsuite mit Meerblick und 2 Balkonen

Am Frühstücksbüffet ist es sehr eng , bei mehreren Gästen gleichzeitig ( und das ist ja der Normalfall ) steht man sich im Weg.

Tolle Lage und beeindruckender Blick aus dem Fenster der Turmsuite , auch vom Bett aus.

Weder die Fotos der Fassade noch die des Bades stimmen mit der Unterkunft überein.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Leider sind wir sehr enttäuscht von Ihren irreführenden und falschen Angaben. Die abgebildete Fassade gehört zu einem anderen Hotel. Das Bad (was mich bewog, mich für dieses Hotel zu entscheiden) war ebenfalls nicht vorhanden. Stattdessen fanden wir ca. 3 Quadratmeter vor. Somit erwarten wir aufgrund dieses Sachverhaltes eine Rückerstattung von 20% des Buchungspreises.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig.

Es war ein kurzer Aufenthalt für eine Nacht.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Es war ein kurzer Aufenthalt für eine Nacht. Der Standard war gut, das Frühstück war gut, das Zimmer lag im Erdgeschoss an der Straße, war aber dennoch ruhig.

Ein super freundliches Personal, welches dem Wünschen der...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein super freundliches Personal, welches dem Wünschen der Gäste entgegenkommt! Es war ein fast perfektes Wochenende. Danke an die nette Dame an der Rezeption

Lage sehr gut, umfangreiche Auswahl beim Frühstück,
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wellnessbereich (Sauna) nur nach vorheriger Anmeldung verfügbar, daher nicht spontan nutzbar.

Lage sehr gut, umfangreiche Auswahl beim Frühstück, äußerst nettes Personal, auskunftsfreudig bei individuellen Fragen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Einrichtung des Zimmers ist doch sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Mit seitlichem Meerblick ist dann wohl eher der Blick auf die Strandpromenade gemeint. Die Sauna ist sehr klein und nicht für mehr als 2 Personen gleichzeitig nutzbar.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Jederzeit wieder, dann aber nicht EG

Alles soweit OK

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Frühstück vom Feinsten. Zimmer im EG ist gewöhnungsbedürftig. Parken in der Tiefgarage ist super geregelt.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten hatten kein Lattenrost, sondern dicke Bretter. Gepaart mit der Matratze war das etwas unbequem.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut! Vieles sah und schmeckte hausgemacht. Die Lage direkt hinter dem Strand und nicht weit weg von den Restaurants ist ideal. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Sehr kleines Badezimmer mit Mini-Dusche

Tolle Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Trotzdem ruhig. Gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

Niemals wieder!
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das "vier Sterne Haus" hat den Flair einer polnischen Jugendherberge! Keine Minibar- keine Getränke! Trinkwasser holt man sich aus einer zentralen Leitung auf dem Flur! Dusche unter 0,70 m² nicht wirklich sauber und unangenehmer Geruch. Preis -Leistung ist schon fast kriminell.

Einfach nur geil
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super nettes, kompetentes, zuvorkommendes Personal Sonderwünsche werden auf Nachfrage erfüllt ( Theaterkarten wurde besorgt) Frühstück war reichlich und Mega lecker Beim nächsten Besuch in Warnemünde auf jeden Fall wieder ins Residenz.

Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wasserkocher auf dem Zimmer wäre wünschenswert,für einen späteren Tee oder Kaffee.

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Rund um zufrieden.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Da man das Kopfteil nicht höher stellen kann ,mußten wir uns ein 2.Kopfkissen geben lassen , was überhaupt kein Problem seitens des Hauses war.

Klimaanlage konnten wir um diese Jahreszeit( Oktober) nicht testen. Besonders aufgefallen ist uns die Ruhe im Haus. Es gab nichts zu meckern.

War eintoller Urlaub in einem guten Hotel mit einem sehr guten Frühstück

Das Parken ist etwas umständlich, da das Auto in der Tiefgarage, direkt neben dem Hotel Neptun abzustellen ist. Aber wer die parkplatzsituation in Warnemünde kennt, ist mit dieser Lösung sehr zufrieden. Mit dem an der Hotelrezeption erhaltenen Parkticket, welches man für den gesamten Aufenthalt erhält, ist ein befahren der Tiefgarage jederzeit möglich.

Das Hotel liegt direkt an der Prominade und der Strand ist nach 50 m erreicht. Ein sehr gutes Frühstücksangebot und sehr nette Mitarbeiter.

Direkt an der Promenade
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Zimmereinrichtung (wir hatten EG, Zi 2) entspricht nicht unseren Standards eines 4 Sterne Hotels. Eher 3 Sterne und etwas in die Jahre gekommen (vom Stil). Die Matratze war zu hart (das Kissen und die Decke aber toll).

Der Empfang war sehr freundlich und man wurde mit Tipps für den Urlaub versorgt :-). Der angebotene Parkhausdeal vom Hotel ist unschlagbar. Die frische Wurst aus der Region war sehr lecker.

Es war in Ordnung. Sehr freundliche Angestellte!

Der Saunabereich war nicht einem 4 Sternehotel entsprechend! Man musste Termine abstimmen um ihn nutzen zu können.

Sehr gutes Frühstück, wurde immer alles aufgefüllt!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück.Leider war das Zimmer sehr klein.Insgesamt war es ein Hotel was man durchaus wieder buchen kann

Die Lage ist gut, direkt an der Strandpromenade.
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück hatte insgesamt keine große Auswahl (besonders an Käse), der Frühstücksraum war eher gedrungen, man hatte an vielen Plätzen das Gefühl, im Weg zu sitzen. WLAN hat trotz mehrmaliger Nachfrage nicht funktioniert (Verbindung war da, aber es ging kein Datenaustausch), Parkplätze sehr weit von der Unterkunft entfernt.

Die Lage ist gut, direkt an der Strandpromenade.