Bewertungen für Hotel Residenz Waldoase Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldoase 1, 17419 Ahlbeck, Deutschland

Nr. 13 von 15 Hotels in Ahlbeck

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage, Personal, für Menschen die Ruhe suchen genial

Dia Ausstattung ist nur Zweckmäßig,die Möglichkeit zum Trocknen von Handtücher, Abends nur sehr kurzer Barbetrieb ca.21.30Uhr, Frühstück wenig Auswahl

Lage, Personal, für Menschen die Ruhe suchen genial

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Innen und Außen mit viel Aufwand und Geschmack gestaltet.
    • Classic Einzelzimmer

Innen und Außen mit viel Aufwand und Geschmack gestaltet. Blumen, Terrasse etc. Personal immer freundlich. Gutes Frühstück und gutes Essen. Schöner Zugang zum Strand und in Richtung Ortsmitte.

Eine Oase der Erholung.

Das Frühstück ist gut, hat aber noch Potential noch oben.

Wir hatten für drei Übernachtungen ein Zimmer unterm Dach, wo die Schrägen etwas störten. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Der Name "Waldoase" trifft den Nagel auf den Kopf. Wir haben jeden Morgen das Frühstück auf der Terrasse genossen -ruhig, Blick in den Wald und die Ostsee im Hintergrund, totale Entspannung. Aus unserer Sicht viel schöner als ein Hotel mitten im Ort - dicht an dicht. Da ziehen wir die Waldoase vor, auch wenn sie oder gerade weil sie etwas außerhalb liegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr zu empfehlen

Menükarte vom Restaurant hätte abwechslungsreicher sein können.War auch nicht immer alles vorrätig.

Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht um gut in den Tag zu starten

Wir werden wieder kommen.

Zwei Mankos: Die Matratzen!!! Und der Kaffee beim Frühstück!!!

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Personal war immer bemüht, es den Gästen so angenehm, wie möglich zu machen. Unsere Anreise war Freitagabend. Wir aßen im Hotel. Prima. Die Kellnerin (glaube Polin) sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Essen: Dorsch/ Zander sehr gut. Sauberkeit im Zimmer und auch Hotel prima. Man merkt, dass etwas getan wird.

Tolles Hotel mit viel Charme und Herz, sensationelle Lage

Insbesondere die Lage und die sehr herzliche sowie persönliche Begrüßung haben uns gefallen. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Wir konnten früher in unser Zimmer, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Wir würden wiederkommen. Nur das Wetter muss stimmen - wie bei uns.
    • Bungalow (56 m²)

Am ersten Tag fiel ein Schrankteil heraus und eine am letzten Faden hängende Glühlampe verabschiedete sich mit lautem Knall. Ganz schlimm die Dreckecke hinter den Müllcontainern!

Die Lage des Objektes ist hervorragend. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber nur an manchen Stellen etwas "klapprig". Der nur wenige Minuten entfernte Strand ist ausgezeichnet, weiß und feinsandig. Das flach abfallende Ufer hervorragend auch für Kinder geeignet. Für Selbstverpfleger: ein Supermarkt ist nicht weit entfernt.

Sehr erholsamer und schöner Urlaub in schöner,ruhigen Umgebung, in der man sich einfach wohl fühlt.
    • Bungalow (78 m²)

Die kosten für Hunde sind sehr hoch, ein Pauschalpreis je Aufenthalt für die Reinigung wäre besser. Parkplätze für die Bungalows nicht ausreichend, und werden berechnet.

Sehr schöne Anlage. Wir waren schon mehrmals dort. Sehr ruhige Lage in absoluter Strandnähe. Sehr gute Betten. Das Personal, auch im Restaurant ist sehr freundlich. Erholung pur. Das Essen ist auch hervorragend.

Perfekter ruhiger Strandurlaub
    • Bungalow (78 m²)

Die Anlage ist sehr gepflegt. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat ebenso das Frühstück sehr gefallen. Eine gute und leckere Auswahl. Der eigene Strandzugang mit Strandkorbverleih hat den Urlaub perfekt gemacht. Wir werden wiederkommen.

Hunde sind erlaubt.

Die Badezimmer könnten eine Sanierung vertragen. Leider keine gekennzeichneten Bio Angebote am Frühstücksbuffet!

Hunde sind erlaubt. Lage ist super! Nur ein paar Meter bis zum Strand. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

Atmosphäre, Lage, Strand und Umgebung.

Matratzen und Kissen sind weich

Atmosphäre, Lage, Strand und Umgebung. Super incomming Service und Freundlichkeit , sie bringen sogar das Gepäckstück zur Tür.

wir kommen wieder

sehr geräumiges Hotelgelände, schön gepflegte Anlage, super Parkmöglichkeiten auch für Kleintransporter, Frühstück sehr lecker und liebevoll zubereitet, wir kommen wieder

Ruhiges freundliches Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich teilweise im Außenbereich noch in der Fertigstellung. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an.

Die Unterkunft ist etwas außerhalb von Ahlbeck gelegen, was für Ruhesuchende sehr optimal ist. Dennoch lässt sich der Strand schnell erreichen und die Seebrücke ist ebenfalls bei einem gemütlichen Spaziergang am Wasser erreichbar.

Ich habe mich entspannt....
    • Bungalow (56 m²)

Die Betten ,aber alles kein Problem..dann nimmt man die Matratze auf den Boden und schläft genau so gut

Es ist alles OK... Es gibt immer was zu beanstanden wenn wann was sucht.....

Hätten mehr erwartet.

Bauphase während Aufenthalt. Einrichtung nicht modern. Bett unten kaputt. Für Hund Gebühr bezahlt, obwohl kein Komfort für Hund (Futterschüssel, Bettchen etc.). Weg auf Hotelgelände (von Promenade zu Hotel) bei Dunkelheit (21:30 Uhr) nicht beleuchtet. Bei einem von 3 Zimmern hat das Warmwasser nicht funktioniert, aber Ersatzzimmer wurde angeboten. Preis-Leistung-Verhältnis unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Freundliches Personal, Lage, Gutes Frühstücksangebot

Super für Familienurlaub

Kleinigkeiten schränken die perfekte Nutzung ein bisschen ein, aber alles in allem super

Standort und Umgebung perfekt, Personal sehr freundlich, Ferienwohnung und Gelände gut geeignet für Familien mit Kindern

Die Lage ist sehr gut, aber die Beschilderung und Zufahrt...

Das Personal war schwer zu verstehen, das hat zu Irritationen geführt.

Die Lage ist sehr gut, aber die Beschilderung und Zufahrt sind schwer zu finden.

Die Nähe zum Strand ist perfekt.

Keine vorab Information auf booking.com, dass das gesamte Gelände des Hotels zur Zeit eine Baustelle ist. Keine Nachfrage des Personals, ob Baustelle gestört hat oder Preisnachlass angeboten. Für eine Nacht war die Baustelle ok, hätten wir mehrere Nächte gebucht, hätte sie uns gestört.

Die Nähe zum Strand ist perfekt. Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer sind sauber.

Gerade noch etwas Baustelle, da die Wege ringsum noch...

Das Waschbecken im Bad hängt schon etwas runter, hatte Angst, dass es bei kleiner Belastung runterfällt.

Gerade noch etwas Baustelle, da die Wege ringsum noch gemacht werden. Aber sonst sehr schön gemacht!

Sehr schön.

Wir waren überrascht das Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.Wir durften auch unseren kleinen Hund ( Chiuhahua mit zum Frühstück nehmen sehr tierlieb).Wir kommen gerne wieder.

Bei Fertigstellung aller Bauarbeiten und bei schönem Wetter ist die Waldoase sicher eine Reise wert.
    • Bungalow (78 m²)

Das Frühstück entsprach weder in der Auswahhl noch der Menge den gemachten Angaben (12€ p.P. sind dann ziemlich viel Geld). Das Gelände war während unseres Aufenthaltes eine Baustelle. Eine Info dazu auf der Internetseite wäre hilfreich und fair gewesen.

Gute Nähe zum Strand.
    • Bungalow (56 m²)

Der Übernachtungspreis mit 81 € ist für die Nebensaison eigentlich zu teuer. Auch 15 € pro Nacht für einen Hund finde ich überhöht. Das Grundstück war eine ziemliche Baustelle (Februar 2018). Der Weg zum Bungalow und zum Tor (Promenade) waren durch die Baustellen etwas holperig zu erreichen. Das Frühstück für 12 € nicht gerechtfertigt. Muss man aber auch in den Bungalows nicht buchen, da man ja eine Küche hat. Die Aufstriche waren die normalen vorportionierten kleinen Päckchen. Was nicht weiter schlimm ist. Die Brötchen sehr trocken :-/ Das Angebot sehr abgespeckt, was an sich kein Problem ist, aber nicht für diesen Preis. Ausreichend Rührei auf Anfrage gab es. Die Heizung im Bad ging nicht. Die Mischbatterie in der Küche war nicht gut reguliert. Entweder bei warm kam Kaltwasser oder es wurde plötzlich so heiss, dass man sich die Hände verbrannte. Unter der Woche waren die Bauarbeiten dann auch zu hören.

Gute Nähe zum Strand. Die Residenz liegt sehr ruhig und abgelegen im Wald. Mit dem Auto gut zu erreichen. Mit der Bahn ziemlich weit. Eine Anreise bis 20 Uhr war möglich. Die Dame der Rezeption wartete auf uns. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. Unser Bungalow war gut geheizt. Wir hatte eine gute Geschirrausstattung. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirrtuch, Abwaschmittel samt Lappen sogar Salz, Pfeffer und Zucker waren vorhanden. 4 Kochplatten, eine Mikrowelle und ein Geschirrspüler standen zur Verfügung. Angenehme Größe des Bungalow mit offener Wohnküche. Viele große Fenster für genug Licht. 2 Schlafzimmer und eine aufklappbare Couch. Das Bad hatte eine angenehme Größe mit Dusche. Das Personal war sehr freundlich. Zum Frühstück gab es Brötchen, Kornflakes (H-Milch), Nutella, Honig, Marmelade, gekochte Eier, Wurst, Käse und Jogurt (fertig gekauften). Heisser Kakao auf Anfrage wurde im Kännchen serviert :-) 3 Sorten Saft standen zur Auswahl. Wir durften die Uhrzeit des Frühstücks wählen. Man bat uns nicht vor 8 Uhr :-) Dies war für uns natürlich kein Problem. Es schneite sehr stark, was die Anlage um so schöner machte. Trotz des Preises und der für mich Mängel die zu ertragen waren ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Koffer packen und wieder hin!

Trotz Baustelle um das Hotel, war alles sehr gut. Das Frühstück war sehr umfangreich. Man hatte uns statt des Doppelzimmers im Hotel, einen 78 qm Bungalow zur Verfügung gestellt. Das war natürlich Klasse. Da fehlte es an nichts. Das Wetter spielte auch mit. wir konnten bei Sonnenschein und 0 Grad herrliche Strandspaziergänge machen bis Swinemünde. Wir möchten uns von hier aus nochmal bei dem Service Personal für das Frühstück bedanken.

Für Bewegungsmuffel nicht geeignet, aber sehr schön gelegen. Wir hatten viel Spaß.

Die Zimmerausstattung könnte etwas komfortabler sein. In der Preiskategorie erwartet man etwas mehr. Z.B. vernünftige Seifenspender, Minibar, etwas größere Kopfkissen und einen Fön.

Das Personal war überaus freundlich. Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage, etwas außerhalb von Ahlbeck. Ideal zum Entspannen. Frühstück war in Ordnung.

Nie wieder!
    • Bungalow (56 m²)

Keine Ablage im Badezimmer und Kleiderschränken, Zimme r(Bungalow) rochen nicht so gut, die Anlage war nicht gut ausgeleuchtet, man konnte am Abend nicht an den Strand, obwohl nur paar Meter entfernt, da keine Beleuchtung, Frühstückszeit zu kurz (8 - 10 Uhr), alles etwas primitiv.

Die Lage war traumhaft. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Frühstück war prima, sowie die ruhige zurückgezogene...

Beim Kalt/ Warmen Abandbuffet noch etwas mehr Auswahl an Wurst und kleineren warmen Speisen, wie gebr. Wittges, Steaks, Hühnerkeulchen, Bratkart. u.ä.

Das Frühstück war prima, sowie die ruhige zurückgezogene Anlage

Ein kurzes nettes Wochenende, für 3 Personen mit Hund mit knappen 340 Euro trotz spartarif ziemlich
    • Bungalow (56 m²)

Die Sauberkeit in der Dusche, einige Haare im Bett, die unbequeme Couch. Jahreszeitbedingt waren die Betten sowie die Bezüge und laken klamm. Es sollte vorab zwischendurch mal geheizt werden. Außerdem wären Hundenäpfe oder eine kleine Decke für 15 Euro pro Tier am Tag wünschenswert.

Die Umgebung sowie die Parkmöglichkeiten sind klasse.

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und reagierte...

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und reagierte schnell auf kleinere Probleme. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ gut. Das al´carte Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Bedienung an der Bar war sehr freundlich, schnell und die Cocktails waren von guter Qualität.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch Abends gab es sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich, so dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Das Hotel ist für jeden weiter zu empfehlen.

Hierzu fällt uns im Moment nichts ein.

Das Personal ist sehr freundlich. Jede Frage wurde umfangreich und hilfreich beantwortet, egal welchen Bereich es betraf. Die Lage ist ruhig und zum Strand sind es nur wenige Schritte.

Sehr gutes Hotel zum Entspannen in der Natur, auch mit Kindern

Nur Kleinigkeiten, z.B. defekte Glühlampe, fehlender Toilettenpapier-Halter

Super Lage am breiten Ostseestrand. Das Hotel liegt etwas ruhiger am Waldrand. Das Personal ist sehr freundlich, auch zu den Kindern. Bequeme Betten und sehr gutes WLAN, Multimedia absolut auf dem Stand der Technik. Sehr komplett ausgestattete Ferienwohnung. Parkplätze und ein gutes Restaurant auf dem Gelände. Rezeption ist auf Zack.

Das Frühstücksbüfett war hervorragend .

Wir konnten nichts negatives finden.

Das Frühstücksbüfett war hervorragend . Das Abendessen a la cart war sehr gut. Die Betten hätten ein bischen weicher sein können. Das Personal war brachte eine sehr gute Urlaubsstimmung,Gern kommen wir hier her zurück.

Gelungener Urlaub am Traumstrand,im bezaubernden kleinen Hotel

Strandkörbe und Rad nur gegen Gebühr..Dusche und Toilette fehlen am Strand

Frühstück war sehr lecker.vielfältig ausgewogen.abendbuffet leider nicht so viel Auswahl .

Die Bungalows waren gut ausgestattet.
    • Bungalow (56 m²)

Die Hellhörigkeit in den Bungalows. Die Parkgebühren für das Auto.

Die Bungalows waren gut ausgestattet. Das Personal am Empfang war stets sehr freundlich. Die Nähe zum Strand.

Für uns als Familie mit 3 Kindern (3,5,7) idealer Ort mit toller Gastro und super Strand , Danke !!!
    • Bungalow (78 m²)

Fälllt mir nichts ein. Derzeit läuft noch eine Renovierung der Front und im Gartenbereich zur Promenade wird ein Thehaus gebaut. Uns hat das nicht gestört. Wenn das abgeschlossen ist, ist es noch besser.

Das Haus wirkt von der promedadenseite sehr luxeriös. Ist aber solide qualitativ hochwertig, also keine Angst... Sehr gute Küche , nettes, freundliches Personal. Super geeignet sind die Canadischen Bungalows für Familienurlaub plus Oma und Opa... 2 Wohneinheiten in einem Haus.

die Lage ist perfekt für einen entspannten Strandurlaub und...

die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen und an der rundum Bausubstanz kann man die Jahre auch erkennen u es müssten Erhaltungsarbeiten durchgeführt werden

die Lage ist perfekt für einen entspannten Strandurlaub und das Personal ist sehr freundlich

Ostseeurlaub Ahlbeck - Residenz Waldoase

Eine Minibar bzw. kleiner Kühlschrank und einen Safe im Zimmer hatten wir erwartet - eigentlich Standard.

Wunderschöne Lage, der Strand direkt vor der Haustür. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Während unseres Urlaub aufenthaltes befand sich ein kleiner Baustellenlagerplatz vor unserem Fenster, um 08.00 Uhr morgens wurde mit Baustellenfahrzeugen Material von diesem Platz transportiert. ( Im Urlaub hätten wir gern etwas länger geschlafen ).

Es war sehr schön. Preis-Leistung war aber nicht relevant. Viel zu teuer.

Zum Standard gehören für mich ein Kühlschrank und ein Föhn. Beides war nicht vorhanden. Außerdem habe ich mich geärgert, dass uns trotz Bestpeisgarantie an der Rezeption gesagt wurde wir hätten das Zimmer wesentlich billiger bekommen, wenn wir direkt über das Hotel gebucht hätten. Ich werde also in Zukunft nicht mehr über Booking.com buchen.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war bequem aber das Kopfkissen zu klein.

Ein ruhiger, entspannter Urlaub.

Wir haben nichts einzuwenden.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend, sauber, ordentlich. Die Zimmer mit ihrer Ausstattung waren sehr gut, auch die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.

Nie mehr "Hotel Residenz Waldoase" in Seebad Ahlbeck

Für manche Leute waren zum Frühstück Tische reserviert ( z.B. Busgesellschaften, langjährige Gäste ) Wir mussten jeden Tag sehen, wo wir frühstücken können. Dann wollten wir abends 21Uhr15 an der Bar etwas trinken, da war aber schon die Kasse abgerechnet obwohl die Bar bis 22 Uhr geöffnet hat. Wir haben soviel Geld für eine Woche bezahlt. Das. Preisleistungsverhältnis haut nicht hin.

Die Nähe zum Strand. Strandpromenade, man kann schön Fahrrad fahren,

Komplett vernachlässigte, veraltete, konzeptlose Anlage ohne Sinn für Gäste.
    • Bungalow (78 m²)

Die gesamte Anlage sowie die Holzbungalows sind total vernachlässigt und nicht zeitgemäß ausgestattet. Die Matratzen sind durchgelegen, das Küchenausstattung überhaupt nicht ausreichend, viele Sachen fehlen, die Möbel sind teilweise defekt. Das Personal hört sich zwar freundlich die Beschwerden an und reagiert irgendwie aber nicht wirklich zufriedenstellend. Sie wirken alle kompetenzlos und konzeptlos. Baustellenarbeiten sind laut, nicht abgesichert und man wurde auch nicht auf diese Unanehmlichkeiten hingewiesen. Es gibt Parkplatzgebühren 3 € am Tag! Dies steht weder in den Hotelinformationen noch wird einem das beim Check-In gesagt. Frechheit! Das gesamte Gelände wirkt ungepflegt. Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern da. Keinerlei Verständnis noch Platz und Spielraum für Kinder auf dem Gelände. Selbst die vielen älteren Gäste im Hotel wirken trübe und scheinen keinen rechten Platz zu finden außer in den Strandkörben, wo man aber leider nicht bedient wird und auch keine Tische hat. Der Müllplatz alleine ist eine Zumutung! Er scheint auch vom Personal genutzt zu werden, d.h. Der gesamte Hausmüll sammelt sich dort und besonders das Personal scheint hier die Scheiss-Egal Stimmung der Geschäftsführung auszuleben. Es stinkt, es sieht abscheulich aus. Wenn man 200 € die Nacht für ein Bungalow bezahlt kann man weiß Gott heutzutage was anderes erwarten!

Alles im Allem kann man sagen das leider einzig die Lage der Anlage zum Strand als positiv erwähnenswert ist, wobei selbst der Strand leider nicht bewacht ist, keine Toiletten weit und breit sind und auch leider kein Imbiss in gut erreichbarer Nähe. Zudem wirkt auch leider der Zugang zum Strand nicht sehr gepflegt sodass sich dort viele Müken ansammeln. Ansonsten ist aber der Strand toll.

Ein wirklich erholsames Wochenende

das WLan ist ist ab dem zweiten Tag kostenpflichtig

Für uns war das Hotel besonders wegen seiner Nähe zum Hundestrand und der ruhigen Waldlage interessant. Und in der Tat konnten wir den Alltagsstress hinter uns lassen. Dafür sorgte das äußerst freundliche Personal, die harmonische Einrichtung und das ausgezeichnete Essen.

Eine schöne hotel Anlage, alles sehr gepflegt.

Kein Kühlschrank und kein zimmersafe, nur bei superiorzimmern nach Anfrage. Leider waren die Brötchen aus der Tiefkühltruhe und dann aufgebacken, auch daß nachfüllen war schleppend. Sonst war das Frühstück okay. Auf Bestellung haben wir auch Spiegeleier bekommen.

Die Lage zum Strand auch die aussenanlage waren toll.

Es war perfekt, der Strand ist schnell zu erreichen.
    • Bungalow (78 m²)

Die Bugalow liegen im Wald, daher ist es drinnen etwas dunkel

Es war perfekt, der Strand ist schnell zu erreichen. Für Familien und Anreise mit Hund Ideal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kurz und schnell für ein paar Tage auf die Insel

Leider war der Zimmerservice nicht ganz so aufmerksam. Das heißt man musste Fehler ansprechen, z.B. fehlendes Duschbad oder Toilettenpapier, dann wurde erst Abhilfe geschafft. Lage etwas ausserhalb der Ortschaft, also zum Zentrum etwas weitere Wege. Der Strand wurde teilweise als FKK-Strand genutzt, obwohl nicht ausgewiesen. Fanden wir nicht so prickelnd. :(

Ausreichendes und leckeres Frühstück war inklusive. Es war für jeden etwas dabei. Saubere, komfortabele Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage wurde auch ein 2. Kopfkissen zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Urlaub mit dem Enkelkind
    • Bungalow (56 m²)

Fehlende Spielmöglichkeiten für kleine Kinder Küche könnte etwas besser ausgestattet sein- wenig Töpfe- kein Krug z. B. für Tee oder Getränke nur 1 Schüssel- aber das war zu verkraften😉

Die Lage des Bungalows - Nähe zum Strand- Brötchen Service- freundliches Personal- gemütliches "Holzhäuschen" wie unsere Enkeltochter immer sagte

Ein Haus mit Charm und Verbesserungspotential

Hotelanlage in der Modernisierung, kein W-lan auf den Zimmern. Zi : 112 hat eindeutig ein Problem mit der Abwasserleitung. Aus allen Abflüssen u der Toilette roch es sehr unschön. Hinzu kam, dass wir anfangs kein warmes Wasser hatten u die Matrazen ganz schön hart waren. Das Wasser Problem wurde noch am gl.Tag behoben, es blieb noch das Geruchsproblem. Nach einem Zimmerwechsel, war dieses für uns dann auch behoben. Etwas befremdlich fanden wir die Gebühr für den hauseigenen Parkplatz.Bei dem Preis sollte diese Geb.enthalten sein. Ich bin Vielreisender und habe diverse Vergleichsmöglichkeiten.

An sich eine tolle Anlage, viel Potenzial, wenn mal alles fertig ist. Das Frühstücksangebot war wirklich toll und sehr sehr umfangreich, auch an frischem Obst u Salaten mangelte es nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr erholsam

Anzahl Menschen - gleich - Anzahl Hunde

Frühstück - selbst angerichtet Waldluft und Seeluft in Kombination - besser geht es nicht Kein Straßenlärm, absolute Ruhe Strandnähe

Nettes Personal.

Umbauarbeit auf dem ganzen Gelände und am Gebäude bei der Buchung nicht ersichtlich. Wir hätten uns sonst für ein anderes Hotel entscheiden.

Nettes Personal. Sauberkeit ok. Service gut.

Empfehlenswerte Unterkunft!!!

Naja... wie fast überall sind die Matrazen nicht die komfortabelsten. Wenn man schon etwas länger jung ist, merkt der Rücken das!

Die ruhige Lage am Waldrand mit direkter Nähe zum Strand ist ideal! Das Frühstück hat 5 Sterne verdient und das Personal war wirklich sehr nett!

Schönes Hotel, wenn nicht gerade Renovierungsarbeiten im Gange sind.

Wir hatten ein Upgrade, da es ein Heizungsproblem gab, dass aber generell das ganze Hotel renoviert wurde, dies wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt. Als wir einmal ausschlafen wollten, standen tatsächlich Handwerker auf unserem Bungalowdach und entfernten mit großem Krach das Moos. Ebenso fingen die Maschinen ab 7.15 Uhr auf dem Hotelgelände an Krach zu machen. Leider hatten wir auch nur am Anreisetag die Möglichkeit im Hotel zu essen (das Essen war wirklich gut), denn an den restlichen Tagen hatte das Restaurant geschlossen, was wir jedoch auch nicht im Vorfeld erfuhren.

Frühstück war gut und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Erholsames Wochenende

Die Ausstattung ist veraltet ,das Zimmer zu dunkel. Die Junior Suite wäre für 3 Personen zu klein gewesen.

Das Frühstück war super und das Personal extrem freundlich.

Gewollt und nicht gekonnt…

Es fehlt an allem etwas. In der Zimmertür der Spion. Sitzt man auf der Toilette ist das Papier 2 m entfernt. Die Zimmertür ist von innen nicht verschließbar - schlecht mit Kleinkind, so steht sie ständig im Flur. In der Badewanne ist kein Duschen im Stehen möglich, durch die Dachschräge auf der einen Seite und die Schräge in der Badewanne auf der anderen Seite. Im Bungalow - gehen die Fenster nicht zu öffnen und überhaupt ist alles eine Baustelle und das für diesen Preis...

Das Frühstück war gut.

Ahlbeck 2017
    • Bungalow (78 m²)

Man hatte keine Wahl woanders zu Parken als auf dem Parkplatz des Hotel's und für ein unbefestigten Sandhaufen wurde uns 9 € berechnet.

Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nettes Hotel in vorzüglicher, ruhiger Lage

Leider zu teuer auf diesem Portal, Option Buchung der Silvesterfeier hier nicht ersichtlich gewesen (erfolgte lapidar der Hinweis, dass Restaurant am 31.12. ab 14:00 Uhr geschlossen sei). Trotz riesigen Parkplatz, Kosten dafür separat. Kein Hinweis, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt komplett eingerüstet war, auch wenn zu dieser Zeit keine Bauarbeiten erfolgten. Besonders verärgert hat mich, dass in der umgehenden Buchungsbestätigung groß und breit der Hinweis erschien, was an Stornogebühren anfallen würde, wenn man sofort oder später stornieren würde und dass eine Buchung über den Link von Shell zu Ihrer Webseite nicht funktionierte. Eine nachträgliche Gewährung der Clubsmartpunkte wurde von Ihnen als auch von Shell verneint, obwohl dies nicht mein Verschulden war, da techn. Problem.

Trotz Silvester sehr ruhige Lage, da etwas außerhalb von Ahlbeck im Wald gelegen. Nahe Strand Ostsee. Sehr aufmerksames, höfliches Personal, Frühstück wurde bis zum Schluss stets aufgefüllt.

Eine schöne Unterkunft für einen Urlaub.
    • Bungalow (56 m²)

Ausstattung der Küche etwas mangelhaft. Bett war ok, sehr weich. Alles gut nutzbar und auch ok, nur der Preis sollte überdacht werden. Finde mit der Ausstattung 900 Euro für 4 Nächte zu hoch angesetzt.

Die Lage der Unterkunft. Das Bad sehr geräumig.

Sehr empfehlenswert, auch mit Hund!
    • Bungalow (78 m²)

Da fällt mir nichts ein!

Wer es etwas abseits des Trubels mag, ist hier richtig. Wir haben ein Bungalow bewohnt und waren sehr zufrieden. Eine gute Wahl um Sylvester mit Hund zu erleben. Jeden Morgen in wenigen Minuten am Strand zum Gassi, die Strandpromenade direkt vor der Tür, mit dem Fahrrad nach Polen oder einen Spaziergang zu den Seebrücken usw. Alles ein Ausflug wert. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet half uns gut in den Tag zu starten. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und sind bestimmt nicht das letzte mal Gäste gewesen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und total lecker.

Die Betten waren schon etwas durchgelegen.

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und total lecker. Das Hotel ist sehr ruhig und idyllisch gelegen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Top für Familien
    • Bungalow (56 m²)

Der Gesamtpreis incl.Frühstück wäre gut gewesen...

Lage der Unterkunft Top,für Familien und Ruhesuchende ideal, 200 Meter zum Strand.....super breit und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen

Es hat leider an der Warmwasserversorgung etwas gehapert.Gefühlte 5 min.bis warmes bis heisses Wasser aus der Leitung kam.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von allem und jeden was dabei.Sowie das Speisekartenangebot einfach sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Rundherum ein sehr erholsamer Urlaub

wir hatten die ganze Woche schlechtes Wetter von Sturmflut bis Dauerregen. Keine Unterhaltungsprogramme,nicht alles auf der Speisekarte ist vorhanden(Salatteller).

ruhige Lage,saubere Zimmer,Mängel werden sofort behoben,nähe zur Promenade und zum Badestrand.

Trotz Regen und Sturm war es eine erholsame Woche

Äußerer Anblick des Hauses, z.B. das Dach sollte erneuert werden. Der Bungalow ist sehr hellhörig bei Belegung der oberen Wohneinheit.

Sehr gutes vielseitiges Frühstück, sehr gute Küche, Personal sehr angenehm und freundlich, bekamen ein upgrade für einen Bungalow, da wir mit Hund anreisten. optimale Strandnähe

Gemütliche Unterkunft
    • Bungalow (56 m²)

Es ist halt alles etwas in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung sollte in Zukunft mal vorgesehen sein. Leider keine Badewanne

Wir hatten unsere Unterkunft in einem dieser kleinen gemütlichen Holzhäuschen. Hat alles gepasst. 2 große Betten in 2 Schlafzimmern. Stube mit 2er und 2 Sessel, großer Flachbildschirm und eine Küche mit sämtlichen Dingen zur Selbstverpflegung. Kommen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Urlaub

Möbel und Bett waren schon sehr abgewohnt Kühlschrank war nicht da (Junior Suite) Aber top Lage - sehr ruhig - sehr angenehm

Frühstück war sehr lecker, alles war vom Feinsten - sehr gute Küche

Frühstücksbufett sehr gut

Zimmer etwas klein - Dachschräge.. Nicht g

Frühstücksbufett sehr gut Freundliches und zuvorkommendes Personal Schöne Hotelanlage mit romntischem Strandzugang Liegt idyllisch im Wald Aufenthalt war insgesamt angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen

Leider waren die Betten in unserem Zimmer sehr hart ,aber das war wohl Pech denn Im Zimmer nebenan in dem meine Schwester untergebracht war, war alles super

Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald. ZUM Strand sind es etwa 150 Meter. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück umfangreich und lecker

Hübsches Hotel in ruhiger Lage, jedoch dem Preis nicht angemessen

Kopfkissen viel zu klein ! extra Gebühren für Parkplatz da keine andere Parkmöglichkeit kostenfrei vorhanden Anfahrt zum Hotel ist sehr versteckt, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht bzgl. der Zimmerausstattung

sehr freundliches Personal , Lage sehr schön gelegen im Wald mit Meeresrauschen im Hintergrund

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Traumhafte Lage im Wald und direkt am Strand.
    • Bungalow (78 m²)

Der Parkplatz der Bungalows ist knapp bemessen und nicht geflastert - daher mit einem Rollkoffer schwer zu begehen.

Traumhafte Lage der Bungalows im Wald, sehr dicht zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schöne Lage, gepflegte Anlage & sehr nettes Personal

Preis Leistungsverhältnis in Bezug auf Zimmerausstattung/ Sanitärbereich nicht angemessen - auch die unmittelbare Nähe zum Meer + Saison rechtfertigen das nicht ;-) 30,00€ weniger und es passt zu anderen Hotelangeboten einer vergleichbaren Kategorie.

Schöne Lage, gepflegte Anlage & sehr nettes Personal

Als ruhigen Kurzurlaub gut

Parkplätze am nicht kostenfrei wobei nur Hotelgäste diesen Parkplatz nutzten. Die Tücher zum Tresen reinigen wurden im Gläserspülwasser ausgespült (sehr unhygienisch). Keine Freizéitangebote und keine abendliche Unterhaltung, was bei diesem Hotelpreis sehr ungewöhnlich ist. Abends daher langweilig!

Strandnähe war super, schön ruhig gelegen und doch Zentrumnah,

Sehr ruhig und idyllisch gelegene Bungalows
    • Bungalow (78 m²)

* Personal wirkt sehr Inkompetent und überfordert. * Das Reinigung nur bei an bzw Abreise erfolgt hätte man vorher sagen können. Für den Preis hätte ich etwas mehr Leistung erwartet. * Sauberkeit im Zimmer ist grenzwertig. Türen sind mit dicker Staubschicht versehen und Haare kleben überall an den Fliesen! Das man in den Urlaub fährt und erstmal selber anfangen muss zu putzen ist sehr schade. * in keinem der Schlafzimmer hat eine Nachttischlampe funktioniert. * Frühstück ist sehr primitiv. Wenig Auswahl und wird auch nicht aufgefüllt. * selbst bei Abreise interessiert es niemanden wie es einen Gefallen hat! Einmal und nie wieder!

Sehr ruhig und idyllisch gelegene Bungalows

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Enttäuschend.

Das Mißverhältnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Die Ausstattung der Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt ( mehr als 4 Tage ) ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Strandnähe, FKK, Sand o.

Ablagefläche (Regal o.ä.) im Bad fehlt.

Strandnähe, FKK, Sand o.k., ...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

6,0
    unser Aufenthalt war gut, die ruhige lage hervorragend

Betten könnten besser sein, etwas durchgelegen, Parkplatzgebühr muss nicht sein

Frühstück war lecker, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr zu empfehlen!
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück ist super und die Nähe zum Strand unübertreffbar!