Bewertungen für ankerplatz-Hotel garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kopperhörner Str. 7, 26384 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 5 von 37 Hotels in Wilhelmshaven

Nettes Hotel, sehr liebe Gastgeber, wir haben uns wohl gefühlt.

Das Zimmer lag zur Straßenseite. Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern.

Die Betten waren groß und bequem, die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer und Bad ausreichend groß, das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Saubere Zimmer, gutes Frühstück (Hotel war ausgebucht,...

Ein Morgen gab es kein warmes Wasser im Bad, nach Ansprache würde dies jedoch umgehend behoben. Für mich also im Ergebnis kein wirklicher Kritikpunkt.

Saubere Zimmer, gutes Frühstück (Hotel war ausgebucht, dennoch war alles vorhanden), nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundlich,sauber aber ab 21.00 Uhr war kein Personal mehr da. Für uns eher Frühstückspension

Hotel ist leider etwas weit von Zentrum gelegen. Ist für uns eher als Frühstückspension einzustufen. Ab 21.00 Uhr war niemand mehr vomPersonal da. Gab nur noch vom Automaten was zu trinken.

Frühstück war ok.Alles vorhanden was man erwartet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Spitze !!!

Alles vom Besten. 100% besser als beim Vorgänger. Spitze Führung und Personal. Es gibt nichts zu beanstanden. Hotel Garni : "Zum Anker" ist nur zu empfehlen .Wir kommen wieder !!!

Lobby, Lounge, Frühstücksraum außergewöhnlich stilvoll...

Lobby, Lounge, Frühstücksraum außergewöhnlich stilvoll eingerichtet, sehr ansprechend. Frühstücksbuffet sehr lecker und sehr reichhaltig, lässt keine Wünsche offen. Zimmer mit sehr bequemem Boxspringbett, großes Bad.

Empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und das Personal nett und ambitioniert. Die Zimmer waren hell,freundlich und gut ausgestattet. Wilhelmshaven und Hotel Ankerplatz sind eine gute Wahl! Mit freundlichen Grüßen aus Wien

zu 100 % empfehlenswert

Das Frühstück perfekt, die Bedienung freundlich und hilfsbereit. die liebevollen Details der Einrichtung und die darauf abgestimmte Dekoration alles machte auf uns einen hervoragenden Eindruck der mehr als 3 Sterne verdient hätte. die Restaurants in der Nähe haben wir nicht besucht können sie also auch nicht bewerten.

Die Radel-Gruppe hat sich im Hotel garni, also morgens und am Abend, sehr wohl gefühlt.

Das Haus hat leider (noch? )keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und E-Bikes.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Barkellerraum mit Selbstbedienung sehr praktisch mit Ausweichmöglichkeit zur Terrasse vor dem Haus. Zimmer zur verkehrbelasteten Mühlenstr. bei offenem Fenster laut, Fenster und Balkontür aber mit gutem Schallschutz. Rückwärtige Zimmer bevorzugen!

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Wir sind mit Baby gereist und uns wurde alles notwendige zur Verfügung gestellt. Super persönliches Personal, das sich immer um alles kümmert.

Das Frühstück war super lecker es werden regionale Produkte...

Das Frühstück war super lecker es werden regionale Produkte verwendet , es war liebevoll angerichtet und es gab eine sehr gute Auswahl. Sehr gerne wieder

Alles in einem ein gelungener Aufenthalt, ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden..

Tagsüber ist der Straßenlärm schon unangenehm, mit aber zum Abend schnell ab...

Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl. Besonders Highlight war für mich das frisch geschnittene Obst als Kompott oder zum Müsli....

Hervorragende Unterkunft, die wir gerne mal wieder besuchen würden.

Mir fällt da gar nichts ein! ... Doch, dass wir wieder abreisen mussten. ;-) Es war einfach alles super!!!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Die Betten sind bequem, die Zimmer gemütlich und überall spürt man durch kleine Aufmerksamkeiten die LIebe zum Detail.

top, besser geht es nicht!

Unkompliziertes Hotel mit top Personal und super Frühstück. Eine gute Auswahl von Getränken ist ebenfalls in einer nett eingerichteten Bar (Selbstbedienung!) auch abends nach 21.00 h noch zu bekommen.

Sehr angenehm. Preis/Leistung hervorragend.

Fahrstuhl nach 21 Uhr nicht mehr nutzbar. Aufgrund meiner Hüft-/Rückenprobleme bei einem Zimmer im 3. OG nicht optimal.

Ruhiges Hotel. Parkplatz direkt am Haus. - Zimmer mit zwei hervorragenden breiten Betten. Lag im 3. OG unter der Dachschräge. Einfache und zweckmäßige Ausstattung. - Sehr sauberes kleines Bad. - Gutes Frühstück mit Biobrötchen und Biowurst. Großes Teesortiment. - Glutenfreies Brot auf Anfrage verfügbar. - Personal sehr freundlich. Vorabwunsch nach einem zusätzlichen Kissen aufgrund von Hüft-/Rückenproblemen wurde erfüllt.

Schöner Urlaub in Wilhelmshaven.

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub in Wilhelmshaven. Das Zimmer war richtig groß und das Personal nett und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Parkplätze sind kostenfrei direkt am Hotel genügend vorhanden.

Es ist eine tolle Adresse für einen Kurzurlaub in der Stadt!

Das Badezimmer war noch nicht so optimal - sollte wohl noch erneuert werden.

Das Frühstück war ungewöhnlich gut! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Im Keller gibt es eine Selbstbedienungsbar mit einem maritimen Ambiente.Super!

War einfach Super!

Der Aufenthaltsraum im Keller war nicht nach meinem Geschmack. Oben im Eingangsbereich den unteren Frühstücksraum bis ca. 22.00 Uhr nutzen zu dürfen finde ich besser.

Sehr reichhaltiges Frühstück . Für mich als Allergiker gab es glutenfreies Brot und Brötchen. Das Personal ist sehr freundlich und geht sofort auf die Wünsche des Gastes ein. SUPER!

Sehr freundliches, lockeres Personal, das alle Extrawünsche...

Da fällt uns gar nichts ein.

Sehr freundliches, lockeres Personal, das alle Extrawünsche gerne erfüllt. Reizende maritime Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Sehr umfangreiches leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Ein idealer Platz im maritimen Stil mit guten Verkehrsanbindungen.

Die Einschränkung beim Komfort ist lediglich zeitlich beschränkt zu sehen, da momentan im Ankerplatz bei laufendem Betrieb der Teppichboden entfernt und durch Laminat ersetzt wird. Man wird trotzdem nicht belästigt oder eingeschränkt, lediglich liegen in den Fluren Werkzeuge etc. Das Team ist trotzdem top aufgelegt!

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende...

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Innengestaltung aus. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Besonders muss die Idee der "Maxi-Bar" erwähnt werden, wer wissen will was das ist, der muss in dem Hotel buchen.

Netter Empfangsbereich, beim Moin fühlt man sich gleich...

Besser den eigenen Föhn mitnehmen. Der vorhandene ist winzig und Frau muss ständig den Finger draufhalten sonst geht er aus.

Netter Empfangsbereich, beim Moin fühlt man sich gleich wieder daheim. Ganz tolles Frühstück. Reichlich und sehr gute Auswahl. Tolle Teeauswahl und sehr leckerer Kaffee. Hier könnte man auch wirklich mal die beste Freundin zum Frühstück einladen. Als Alleinreisende auch wirklich ok.

Alles super.

Der Teppichboden im Zimmer.

Alles super. Ein reichhaltiges Frühstück und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und ermöglicht auch Sonderwünsche.

Für 1 Nacht geht es wenn man nicht zuviel erwartet

Frühstück sehr einfach, Flecken im Teppich, Bad ohne Abstellmöglichkeit für Kosmetikkoffer veraltet

Frühstücksqualität entspricht keinen 4 Sterne, Reise mehrmals im Monat, aber dies ist die erste negativ Bewertung, Matratzen sehr weich

Wunderschöne Tage in Wilhelmshaven

Wir konnten nichts negatives finden

Nicht so grosses Hotel, in dem es sehr familiär zugeht. Sehr angenehmes Ambiente. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr Nett empfangen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Sehr zu loben ist auch das sensationelle Frühstück. Rundum ein tolles Hotel.

Ein sehr gelungener Kurzurlaub um mal aus dem Alltag auszubrechen.

Naja, Wilhelmshaven gefällt mir persönlich nicht so sehr, weil ich eher ein Landmensch bin ;-) Aber dank der guten Beratung im "Ankerplatz" haben wir die sehenswürdigen Stellen gut gefunden und sehr schöne Momente genossen. Es gibt tolle Museen und eine schöne Strandpromenade.

Das Frühstück war super gut: Sehr reichhaltig, ausgewöhnliche, leckere regionale Produkte. Der "Meer-Tee" und auch der Kaffee sind spitze. Die Verpflegung mit glutenfreien Brötchen hat reibungslos geklappt. Das Ambiente im Frühstücksraum ist einmalig schön. Sehr empfehlenwert! Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und die Betten sehr bequem.

Sehr gut ausgestattet.

Toiletten zu tief. Problem aber schon seit Eröffnung.

Sehr gut ausgestattet. Frühstück kann mit großen Hotels mithalten. Schöner Raum zum abendlichen Sitzen.

Schönes Hotel mit leckerem Frühstück. Wilhelmshaven ist leider ein recht trister Ort.

Sonntags war die Rezeption nicht besetzt. Ich wollte an der Rezeption eine Frage zu Restaurants stellen. Da innen alle Durchgänge verschlossen waren und auch der Aufzug nicht in Funktion war, bin ich aus dem Nachtausgang rausgegangen in der Erwartung, dass die Tür am Haupteigang offen sei. Das war leider nicht der Fall und somit hatte ich mich ausgesperrt. Ohne Jacke suchte ich vergeblich nach einer Klingel und auch auf mein Rufen hörte niemand. Nach ca. 20 min. hat mir zum Glück ein anderer Gast die Tür aufgeschlossen.

Frühstück war lecker!

Rundherum zufrieden!

In gehweite lag kein Restaurant, man mußte mit dem Auto fahren oder ca. 15 Min. zu Fuß gehen.

Super Frühstück, reichlich Auswahl, besonders leckere Brötchen, Brot. Alles frisch und gute Qualität! Frühstück bis 11!!!!! Schöne Zimmerausstattung, gemütlicher Frühstücksraum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr gut! Ruhiges Hotel.

Sehr nettes Hotel

Kein Restaurant im Haus, und leider auch nicht in der näheren Umgebung.

Sehr freundliches, scheinbar frisch renoviertes Hotel. Super Frühstück mit zuvorkommenden Personal. Großes Badezimmer.

Ein Hotel mit sehr viel Liebe zu kleinen Details.

Nichts! War alles sehr gut!

Ein Hotel mit sehr viel Liebe zu kleinen Details. Das ganze Hotel hat eine maritime Ausstrahlung. Empfang sehr nett; Bedienung ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist echt eine Granate. Allein die "Leckerecke" im Frühstücksraum ist eine Sünde wert. Für mich steht fest. Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen!

Es war ein perfekter Aufenthalt im Ankerplatz. Wir kommen gerne wieder.

Das ganze Ambiente hatte uns sehr gefallen, die Zimmer waren groß und die Ausstattung perfekt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Frühstücksbuffet war großzügig und sehr gut. Die atomsphäre war unvergleichlich wir haben uns sofort wilkommen und zuhause gefühlt. Die betten waren ein Traum

Wochenendtrip mit neun Frauen.

Es gibt nichts negatives.

Sehr reichhaltiges, vielfältiges Frühstück. Es fehlte absolut gar nichts. Alles frisch und liebevoll zubereitet. Sehr schön dekorierter Frühstücksraum. Zimmer Top. Sehr sauber. Betten sehr gut! Personal sehr sehr freundlich und Aufmerksam. Schöner Aufenthaltsraum im Keller, mit Getränken und Knabbereien. Aufzug vorhanden. Nachts sehr ruhig.

Wir haben uns rund um wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen.

Parkplätze waren genug vorhanden nur viele Leute konnten nicht ordentlich parken.

Das Frühstück war immer sehr lecker. Das Zimmer war sehr schön und das Bad war einfach wunderbar.

Super leckeres und sehr vielfältiges Frühstück, schöne...

-----

Super leckeres und sehr vielfältiges Frühstück, schöne maritime Einrichtung, sehr bequemes Bett, geräumiges Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal

SUPER HOTEL

TOP Hotel - Frühstück hervorragend - Betten super - Zimmer/ Bad sauber - alles wirklich angenehm - Parkplatz am Haus - wir buchen diese Hotel beim Nächsten Besuch wieder,ganz klar -

Einfach schön!

Die eine oder andere zusätzliche Steckdose hätten wir noch gerne gehabt und wenn man abends noch im Bett lesen möchte, sind die kleinen Lämpchen mit dem dichten Schirm nicht hell genug. Aber die Zufriedenheit überwiegt bei weitem!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auf den Betten konnte man gut liegen, es ist sehr ruhig gelegen. Toll fanden wir den kleinen Wasserkocher mit den Teebeuteln! Das Personal war sehr nett und gab gut Auskunft und Tipps.

Für Wochenendtrip sehr gute Unterkunft.

Lage abhängig von Urlaubszielen. Für diese Wochenendreise okay, für Strandurlaub aufgrund Entfernung nicht so gut geeignet.

Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Parkplätze reichlich vorhanden. Aufzug ebenfalls.

Es passte alles.

Hatten ein Zimmer mit Balkon hätten uns eine unterstell Möglichkeit gewünscht da es geregnet hat.Ansonsten werden wir sehr gerne Wiederkommen.Kann es zu 1000% weiter empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Es wurde von den freundlichen Mitarbeitern sofort nachgefüllt wenn etwas fehlte.Waren begeistert.

Das Motto des Hotels kommt bei uns sehr gut an.

Durch die Lage des Hotels an einer vielbefahrenen Straße ist es etwas lauter, aber man kann sich daran gewöhnen.

Das Motto des Hotels kommt bei uns sehr gut an. Das Personal ist sehr freundlich und ist für Verbesserungsvorschläge offen. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und ein Vorschlag vom letzten Mal (im Mai) war schon umgesetzt. Hier fühlt man sich wohl und wir kommen bestimmt wieder.

Kleines aber feines Hotel. Hier fühlt man sich wohl.

War alles sehr gut

Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Es wird sich wirklich noch um den Gast gekümmert, ohne dabei jemals aufdringlich zu sein. Personal und Chef immer gut gelaunt und hilfsbereit.

Top Hotel, empfehlenswert!

Alles!!! Ordentlich, sauber, gemütlich, unkompliziertes Ein- und auschecken, familiär...Das gesamte Personal ist super nett, hilfsbereit, sehr entgegenkommend. Man fühlt sich wie zu Hause, wirklich überdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffett ist einfach Klasse! Sehr frisch, ein super leckere vielfältige Auswahl, mit viel Liebe zubereitet. Da isst wirklich das Auge mit. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen sehr gerne wieder. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.

+ + + + + sehr angenehm überascht und sehr zufrieden gewesen

es gibt nichts

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel überrascht mit liebevollen Details in jeder Etage. Zum Frühstück gibt es ein riesiges Angebot an Speisen und Getränken. Ein sehr geschmackvoll maritim eingerichtetes Haus mit Pfiff.

Das Frühstück ist super.

Das Frühstück ist super. Das Personal sehr nett, hat mich nach Kräften bei der Vorbereitung auf meinen Triathlon unterstützt. Leider konnte ich deshalb bei dem Frühstück nicht schlemmen.

Wohlfühlhotel

Das Hotel war schon beim Ankommen sehr ansprechend, sehr gemütlich eingerichtet. Freundliches Personal. Unser Zimmer war etwas klein, aber sauber, das Bett war hervorragend und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war bestens, alles was das Herz begehrt. Da das gesamte Hotel gemütlich eingerichtet war, war der gesamte Aufenthalt in Wilhelmshaven erholsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder, für 2018 ist das Zimmer im "Ankerplatz" schon gebucht.

Kommen gerne wieder

Sonntag morgen war der Frühstückraum voll und das Personal sichtlich überfordert, das Buffet nachzuhalten (Brötchen, Wurstplatte, Milch im Kaffeeautomaten).

Betten und Kissen waren sehr bequem, schönes und sauberes Zimmer. Frühstück am ersten Morgen wie gewohnt gut.

Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Frühstück sehr abwechslungsreich, verschiedene Käse-, Wurst-, Marmeladensorten. Für den Preis haben wir weniger erwartet als wir letztendlich bekommen haben.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Ich war sehr zufrieden.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal besonders freundlich und zuvorkommend. Besonders an diesem Hotel war die Liebe zum Detail, die in kleinen Assessoires zu finden war. Im Untergeschoss gab es die Möglichkeit sich mit Getränke aus der "Maxibar" zu versorgen. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, die liebevoll angerichtet und dekoriert waren. Eierspeisen wurden frisch zubereitet.

Liebevoll eingerichtetes Haus

Ein sehr schönes, liebevoll gestaltetes Ambiente, sehr aufmerksames Personal und ein ebenfalls sehr liebevoll aufgebautes, reichhaltiges Frühstücksbuefett

Sehr freundliche, zweckmäßige, kleinere Unterkunft, kein Massenbetrieb

Wir hatten ein Dachzimmer und konnten bei Regen das einzige Dachfenster nicht öffnen.

Sehr reichliches Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung, am Hotel gab es freie Parkplätze. Das Zimmer war sehr zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Ein Familientreffen in einem super Hotel

Ein tolles Hotel, super Frühstück, geräumige und saubere Zimmer und ein freundliches Personal, das einen jeden Wunsch erfüllt! Wir kommen gerne wieder, kann man nur empfehlen!!!

Schöner Urlaub in tollem Ambiente!

Nichts - alles perfekt

Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abendlicher Snack war sehr lecker und das Team sehr herzlich und hat uns gut umsorgt.

Alles okay / Verabschiedung eine Katastrophe

Die Verabschiedung: lustlos, genervt, jammerte rum das er jetzt dem Geld hinterher laufen muss da wir über Booking.com gebucht haben. Ob es uns gefallen hat wurde nicht gefragt ebenso wurde nicht mal eine gute Heimfahrt gewünscht. Ein schlechter Abschluss obwohl sonst alles okay war und das restliche Personal sehr freundlich war.

Bett, Bad und Personal(mit einer Ausnahme).

Eine sehr gute Adresse an der Jade!

Alles spitze, keine Kritik angebracht.

Das Hotel ist liebevoll Maritim dekoriert. Die sympatischen und kompetenten Mitarbeiter des Hotels sorgten für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Gute Station für einen Kurztrip mit sehr gutem Service

Die Zimmer zur Straße sind leider laut, der Verkehr ist überraschend stark. Nachts kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter/innen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Dazu wird kontinuierlich nachgelegt. Zimmer und Bad sehr sauber, gutes Bett. Wasser und Tee (mit Kocher) gratis auf dem Zimmer. Parkplätze direkt am Hotel sind kostenlos.

Unterkunft und Bewirtung ließen das wechselhaft Wetter vergessen!

Es gab nichts zu beanstanden!!

Die Unterkunft hatte - wie der Name schon vermuten ließ - maritimes Flair. Das Hotel war komplett sehr liebevoll mit passenden Accessoires versehen. Es war offensichtlich, dass die Hotelbetreiber mit Herzblut ihre Aufgabe erfüllen, ihren Gästen einen abgenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Frühstücksbüffet des Garni-Hotels ließ keinerlei Wünsche offen und wurde ständig nachgefüllt. Absolute Spitze!

Empfehlenswert: Wilhelmshaven mit Hotel ankerplatz

Nettes, familiäres Hotel in Grünlage. Dem Geist der Gegend entsprechend liebevoll eingerichtet. Frühstücksbuffet bietet allen Geschmäckern etwas. Alle im Hotel tätigen Personen sind sehr nett und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Wilhelmshaven kommen wir wieder.

Ganz außergewöhnlich schöne, saubere und gut ausgestattete Unterkunft

Sehr schöne Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail. Schön auch die Vielzahl frischer Tees im Aufenthaltsbereich. Das Frühstück war ganz außerordentlich hervorragend! Alles top-frisch und lecker.

Hier fühlt man sich wohl !!

Wir haben eigentlich keine Punkte gefunden, die wir kritisieren könnten. Waren mit allen Leistungen wirklich sehr zufrieden und werden mit Sicherheit hier noch öfter einkehren. Der ideale zentrale Standort für Aktivitäten und Unternehmungen.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig, mit Balkon. Das Personal wie immer sehr zuvorkommend und freundlich aber niemals aufdringlich. Eben einfach sehr nett und immer gut gelaunt. Das Frühstück war auch wie immer sehr lecker, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Kurzurlaub

Es war alles super. Trotz meiner Lebensmittelunverträflichkeiten habe ich mich sehr wohl gefühlt, da sich alle sehr bemüht haben, mich zu unterstützen

Sehr guter Kurzurlaub in einer netten überschaubaren Unterkunft.

Die Parkplätze waren gut aber doch reichlich eng.Es waren aber auch viele große Autos da.

Das Frühstück war gut, frisch und ausreichend,dennoch fehlten mir kl.Croissants oder Rosinenbrötchen.Die Betten waren sehr bequem.

Klein aber Fein !!!!

Wie schon erwähnt könnte das Frühstück etwas früher sein. Das war aber schon der einzige Punkt.

Frühstück sehr lecker, nur leider erst ab 08:00 Uhr. Könnte schon etwas früher sein, wenn man noch eine lange Tour vor sich hat. Ansonsten wie immer alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für eine Nacht bei kühlen Temparaturen OK

Hatten Zimmer auf eine stark befahrene Straße. Bei offenem Fenster war der Lärm unerträglich, leider hat das Zimmer keine Klimaanlage. Entweder kann man nicht schlafen wegen dem Lärm oder der Hitze im Zimmer.

Nettes Hotel mit Hang zu maritimer Deko. Leckeres Frühstück, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ankern an der Windmühle

Wir hatten ein schönes modernes Zimmer mit hellem Tageslichtbad und einem großem Balkon - mit Blick auf die eine Windmühle. Im Zimmer gibt es die einen Wasserkocher und auch Tee-Beutel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam.

Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück ist ein super super Start in den Tag! Das Zimmer war sehr schön und groß! Das Hotel ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Wir waren zum Golfen dort. 4 Plätze sind super zu erreichen ( Fahrtzeit ca 30 Minuten)

Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Im Ort waren wenige Gaststätten mit deutscher Küche, bzw. waren schwer zu finden.

Die Unterkunft lag nicht weit vom Centrum (ca. 7 Min.) Frühstücksangebot war ausreichend und für jeden etwas dabei. Personal war sehr nett und in allen Fragen behilflich. Am Anreisetag gab es genügend Infos zu Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswertes.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Obwohl nur eine Nacht waren wir erholt und zufrieden für die Rückfahrt

Da wir bis morgens um 3 Uhr auf einer Hochzeit gefeiert haben, hatten wir noch morgens ausreichend Zeit zu frühstücken und das ausreichend und gelassen, denn das Frühstück wurde nicht um 10 Uhr abgeräumt, sondern im Gegenteil z.T. noch aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hier immer wieder gerne!

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, und das Personal zu dem äußerst freundlich! Auch als wir unerwartet früher abreisen mussten, und der Empfang nicht mehr besetzt war, kam der Chef nach einem Anruf noch ein mal extra reingefahren und hat unseren Check-Out erledigt - das ist nicht selbstverständlich, top Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wie bei den früheren Besuchen auch.

Wie bei den früheren Besuchen auch.....sehr nette Bewirtung, schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen. Wir kommen auch wieder.

Eine nette Crew und ein schönes grosses Zimmer

Die Lüftung im Badezimmer etwas laut hat beim Wind geklappert.

Das Frühstück war gut, Wir hatten ein schönes grosses Zimmer. Bett schön gross und bequem, Badezimmer mit einer Badewanne und Dusche und 2 Waschbecken. Es war sehr ruhig und angenehm.

Wohlfühlhotel

Zwei Kleinigkeiten hätte ich anzumerken: 1. Leider war es uns in der Nacht nicht möglich, trotz eines Zimmers im dritten Stock, aufgrund relativ hohem Verkehrslärms mit geöffnetem, d.h. angekipptem, Fenster zu schlafen. Wer diesbezüglich empfindlich ist, sollte im Voraus um ein ruhiges Zimmer bitten. 2. Nach Erledigung unserer Termine hatte ich mich noch auf eine, wie in der Hotelbeschreibung und auch im Hotelprospekt vollmundig angekündigt, bis "mindestens" 22:00 Uhr geöffnete Hotelbar gefreut. Leider wurden wir quasi direkt beim Eintritt von der Hotelangestellten sehr nett und höflich darauf hingewiesen, dass die Bar, aufgrund des geringen Gästeaufkommens, um 21:00 schließen würde. Wir bekamen auch noch problemlos einen Kaffee und ein Bier serviert, hätten uns aber trotzdem noch über ein wenig mehr Zeit in der nett gestalteten Location gefreut. Eine leicht veränderte Formulierung in den Hotelbeschreibungen könnte hier auftretende Irritationen beseitigen.

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert und meine beiden Kritikpunkte sind, wenn überhaupt, nur als "Nörgeln auf hohem Niveau "zu verstehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Eine Empfehlung für Jedermann

Preislich ist es etwas teuer auf die dauer .

Der Service war super Freundlich und das Frühstück war sehr Vielfälltig. Die Betten waren Weich und riesig, die Getränke und die Snacks/Zwischenmahlzeiten/Abendbrot auf Nachfrage waren kein Problem für das Personal und Preiswert war es auch noch . Alles im allem waren wir begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ein ganz toller Aufenthalt

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker mit Produkten aus der Region. Das Zimmer allgemein war sehr schön und mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

Nett und sauber, aber ohne Komfort

Bad und die angekündigten Pflegeprodukte (Duschbad und Seife) Zimmer waren eher klein.

Frühstück super :) Servicepersonal war sehr nett und bemüht Zimmer klein/ Dusche funktionierte schlecht Angekündigte Pflegeprodukte im Bad beschränkten sich auf Duschbad und Seife...

Eine kurze Auszeit

Ich hab s ein wenig vermisst , das man sich abends nicht an die vorhandene Bar setzen konnte , kalte Getränke waren aber im Kühlschrank zum mitnehmen

Super Frühstück , tolles Zimmer , hab tief und fest geschlafen