Bewertungen für Residenz Hotel Zum Zollhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kleibroker Straße 139, 26180 Rastede, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Rastede

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Bei diesen Mängeln und dem Preis ist es nicht empfehlenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider waren folgende Mängel im Zimmer: Fernseher nicht angeschlossen Ausguss im Bad verstopft , damit verbundene Geruchsbelästigung Fön defekt Bei der Bezahlung am Morgen kein Entgegenkommen des Personals ,mit der Begründung dass ich über Booking.com gebucht hätte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hochzeit ole'!
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer über viele Treppen erreichbar. Für uns war es ok, für meine Mutter doch etwas schwierig, aber es war kein Problem, dass der Koffer durch das Personal hochgebracht wurde.

Personal nett, Zimmer modern und sauber. Großzügige Parkmöglichkeiten. Wir waren wegen einer Hochzeit dort und haben uns sehr wohl gefühlt und auch einen Tag für eine ausgedehnte Radtour nach Dangast gemacht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gutes empfehlenswertes Hotel das aber der vier Sterne Kategorie nicht gerecht wird .

Leider wurde uns ein „ altes“ Zimmer vermietet. Es entsprach nicht den Fotos im Internet und hatte sehr viele Spinnenweben und kleinere Unsauberkeiten( Tapsen auf Bildern, kleine alte Flecken auf Badvorleger sowie Handtuch , eine schäbige Mappe mit den Infos des Hotels, kein Stift , Minibar öffnete in die falsche Richtung und ragte unterm Schreibtisch heraus) ... Sonst gut . Für uns eher drei Sterne Kategorie. Restaurant war prima .

Restaurant war prima .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Immer wieder

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Es ist nach wie vor ein angenehmes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter(rinnen). Die großzügigen Zimmer und ein gutes Frühstück sind die Hauptgründe für einen angenehmen Aufenthalt. Abgerundet wird das Ganze durch ausreichend kostenfreie Parkplätze und ein stabiles ebenfalls kostenfreies Internet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Großes und gut ausgestattetes Zimmer in ruihger Lage.

Ein Doppelbett mit einer Matratze ist schöner, als mit zwei einzelnen.

Großes und gut ausgestattetes Zimmer in ruihger Lage. Das Frühstück ist vielseitig mit frischem Obst und einer recihhaltigen Käse- Wurst und Fischauswahl.

Eigentlich ein schönes Hotel, aber leider mit vielen Fehlern
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer unterm Dach und keine Klimaanlage. Bei über 30 Grad war es unmöglich, trotz offenem Fenster zu schlafen. Bedienung brachte beim Abendessen Vorspeise und Hauptspeise zusammen!!!!!

Sauna Bereich Frühstück

Wir hatten den einen Abend 1 Glasmit Sprung am Rand. Als wir das der Kellnerin mitteilten bekamen wir als Antwort, ja die haben einen sehr dünnen Rand. Leider hatten wir dann bei der nächsten Runde wieder gleich 2 Gläser mit Sprung. Eigentlich schaut man sich ein Glas vor dem einschenken an zumal an dem Abend auch nicht soviel los war.

Wir hatten ein schönes großes und ruhiges Zimmer. Frühstück war super und reichhaltig. Abendessen war auch super lecker. Wenn wir noch mal in der Gegend sind kommen wir wieder.

Angenehmes Atmosphäre

Wenn wir in der Nähe sind, bevorzugen wir dieses Hotel. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter(rinnen), die großzügigen Zimmer und ein gutes Frühstück sind die Hauptgründe für einen angenehmen Aufenthalt. Abgerundet wird das Ganze durch ausreichend kostenfreie Parkplätze und ein stabiles ebenfalls kostenfreies Internet.

Enttäuschend.

Abgesehen von den Brötchen war das Frühstück indiskutabel. Der Zustand der Zimmer würde ich als überholungsbedürftig beschreiben. Preis/Leistung stimmt nicht. Personal war aber sehr freundlich.

Die Brötchen

Wir waren zum Familienwochenende angereist und sehr...

Wir waren zum Familienwochenende angereist und sehr begeistert. Das Personal war sehr sehr nett und bemüht. Vielen Dank dafür! Die Zimmer war alle super, das Essen im Restaurant spitze. Wir waren sehr zufrieden.

Angenehmes Hotel

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es empfehlen. Sehr schöne großzügige Zimmer, gute Betten und leckeres Frühstück. Freundliche Mitarbeiter sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Stabiles, schnelles und kostenfreies W-LAN.

Schöne Lage, freundliches Personal und gut ausgestattete und...

Pech hatten wir mit unserem Zimmer 20: Leider hat sich hier Schimmel hinter der Holzverkleidung gebildet, sodass in dem ansonsten sehr sauberen Zimmer ein leicht muffiger Geruch entstand. Da wir auf einer Feier waren und vorher nur kurz Koffer abgestellt hatten, ist uns dies erst Nachts aufgefallen. Ich gehe davon aus, dass ansonsten ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre.

Schöne Lage, freundliches Personal und gut ausgestattete und generell sehr saubere Zimmer. Wir waren mir einer größeren Gruppe dort, sodass hier ein positiver Eindruck entstand.

Gutes Landhotel

Frühstücksangebot für ein 4*-Haus eher einfach und leider nur Aufback- statt frische Bäcker-Brötchen; Hotel liegt etwas ab vom Schuss, das Laufen in den Ortskern ist ein längerer Spaziergang (min. 20 Min.)

Sehr freundliches Personal, ordentliches und sauberes Zimmer, ansprechendes Restaurant mit interessanter Karte und ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis, Parken kostenlos und direkt vor der Tür, gutes WLAN

Sehr freundliches Personal,das Frühstück war sehr lecker und...

Leider war das Zimmer auf der Straßenseite und der Autoverkehr in den frühen Morgenstunden sehr störend.

Sehr freundliches Personal,das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen war auch sehr köstlich.

Angenehmer Aufenthalt in einem sehr gut geführten Hotel -mit einer Naturumgebung, in dem
    • Comfort Einzelzimmer

es gab keine Dinge -Ereignisse, Zustände usw., die mir nicht gefallen haben -oder die man nach meiner Meinung (noch) verbessern könnte.

das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet, das Bett sehr bequem -das personal freundlich-hilfsbereit-zuvorkommend; das Frühstück war (sehr) gut, da eine große, sehr schmackhafte Aus- Wahl sowohl an Getränken als auch an (umfangeichen-vielfältig-gesunden) Lebensmitteln kalt oder warm- vorhanden war; die Bedienung war vorbildlich. Die Umgebung war sehr ruhig, es gab keine negativen Einflüsse (von draußen) und keinen An- lass für Beanstandungen, Kritik.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstücksbuffet war...

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da auch das Personal sehr aufmerksam und freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Restaurant und Bar waren überraschend für ein Landhotel im...
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer war mit Blick auf den unschönen Hof, unterm Fenster stand die laute Klimaanlage

Restaurant und Bar waren überraschend für ein Landhotel im modernen städtischen Look eingerichtet, das Essen war sehr lecker und schön angerichtet

Ein Aufzug oder eine Hilfe für unser schweres Gepäck wären...

Ein Aufzug oder eine Hilfe für unser schweres Gepäck wären gut gewesen. Wir wohnten im zweiten Stock ganz hinten im weit vom Eingang gelegenen Neubau und niemand war da, uns zu helfen. Es fanden aber auch parallel zwei Hochzeiten statt und das Personal hatte viel zu tun.

Zweckmäßig aber weit ab vom Schuß.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gibt keinen Fahrstuhl. Das Frühstück war mittelmäßig. Ein 4-Sterne-Hotel sollte die (geschmacksfreie) Marmelade meines Erachtens nicht in kleinen Kunststoffbehältern bereitstellen. Stattdessen wären offene Gläser angebracht. Die Brötchen waren wohl hausgebacken aber weder kross noch geschmacklich herausragend. Es gab nur 3 Brötchensorten: Weiße Brötchen, Pizzabrötchen und dunkle Pizzabrötchen mit Haferflocken. Der Fernseh-Bildschirm war sehr klein. Sehr kleines, innenliegendes Bad.

Das Personal war - abgesehen von einem harschen Zimmermädchen - sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr gut und schön angerichtet. Weinauswahl o.k. Großer Parkplatz. Gutes Internet.

Gepflegtes Hotel

Sehr schöne große modern eingerichtete Zimmer. Gute Betten. Gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausreichend Parkplätze. Stabiles und kostenfreies W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

ein sehr angenehmer Aufenthalt

es gibt nichts zu kritisieren.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - der Wellnessbereich sehr gepflegt. Das Frühstück reichlich und am Sonntag bis 11.00 h - sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Für eine Nacht okay, aber für einen längeren Aufenthalt haben wir in einer privaten Ferienwohnung

Kaffee, Teefirma, Mozarella billige Qualität. Brötchen waren auch nicht super. Zimmer: chic anzusehen, aber als Komfortzimmer zu eng. Duschkopf lose viel zu schwer für Halterung. Duschtüren nicht dicht. Raum unter Wasser nach duschen, dann hat man keine Handtücher mehr, da man alles trockenlegen muss. Fön keine Kraft. Kopfkissen kann man nicht als Kopfkissen bezeichnen.

Personal super und freundlich! Lachs war gut. Marmelade in Päcken gut. Umgebung prima zum spazieren gehen. Bald soll Rinderstall großer dort gebaut werden. Keine gute Idee. Wellnessbereich versäumt wissen wir also nicht, ob es gut ausgestattet ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Zum Wohlfühlen, incl. Wellness, gutes Restaurant mit gehobener Küche.

Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig, und von hoher Qualität (Lachs, Spiegelei frisch als Angebot, div. frische Früchte, selbstgebackene Brötchen)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zollhaustop
    • Comfort Einzelzimmer

Höchstens ein DVD oder Blue Ray Player hätte am Fernsehgerät angeschlossen sein können und alle Sender auch Private in HD haben mir gefehlt.

Es war alles Top das Peronal das Bett war Bequem der Preis hat gestimmt und das Frühstück war reichlich und 1 A. Sogar auf Anfrage von mir konnte ich 1h länger bleiben im Zimmer und brauchte erst 12 Uhr auschecken.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Service, Frühstück, Lage hat alles gepasst !

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles zusammen empfelenswert.

Beim öffnen der Fenster hat man Küchengeruch gerochen.

Frühstück war lecker. Bett war bequem. Das Zimmer war eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

sehr gut, überaus passend
    • Comfort Einzelzimmer

Vielfalt des Frühstücks (dennoch ein gut)

Netter, zuvorkommender Service mit engagiertem und überaus freundlichen Mitarbeitern. Sehr gute Küche!

Jederzeit wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker.

Hotel in ruhiger Lage und schöner Umgebung

- Zeit für den Checkout - Freundlichkeit des Personals beim Checkout

- Lage - Ruhe - Ausstattung der Zimmer

Alles perfekt!

Super Service, tolles Hotel

Betten waren gut

Zimmer war völlig verraucht, obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, haben dann ein anderes Zimmer bekommen.

Betten waren gut

Der Meyers Burger war super lecker !

Der Meyers Burger war super lecker !

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preis/Leistung gut und ein Hotel welches man weiterempfehlen kann
    • Comfort Einzelzimmer

Großes und modern ausgestattetes Zimmer. Angestellte sind sehr freundlich und der Saunabereich war OK.

Sehr persönliche Atmosphäre

Die Lage des Hotels. Frühstück Klass. Server freundliche Personal

Am Samstag Party.

Am Samstag Party. Sehr laut. Der Bass ging bis nach 3:00 Uhr.

es war alles insgesamt ordentlich

Dusche war defekt, leider keine Unterstützung beim Umzug in ein anderes Zimmer

Frühstück gut, Betten gut.

Empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gemütlich und komfortabel.

Gemütliches Hotel mit sehr gutem Restaurant

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, gutes Restaurant

Schönes Landhotel

Schöne Zimmer mit großem Bad (Wanne und separate große Dusche!). Ruhig gelegen - dennoch nur ca 15 Minuten nach Oldenburg.

Wohlfühltage im Ammerland

Das Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ausbauten neu.
    • Comfort Einzelzimmer

Ausbauten neu. Sehr geschmackvoll und sauber.

Beim Frühstück hatte ich an sich etwas mehr erwartet , mehr...

Beim Frühstück hatte ich an sich etwas mehr erwartet , mehr Auswahl es war aber gut und durchaus ausreichend

Schönes gemütliches Landhotel

Die Aussicht aus dem Zimmer.

Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage. Das Frühstücksbüffett hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

sehr angenehmes hotel
    • Comfort Einzelzimmer

bin mit allem sehr zufrieden gewesen, das frühstück sehr lecker und vielseitig

Erholsamer Aufenthalt in Rastede

Sehr schöne Unterkunft. Es gab nichts zu bemängeln. Zimmer, Essen, Personal,Sauberkeit und Wellnessbereich alles top.

Tolles Hotel

Service @ Qualität der Speisenkk

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sonntags gibt es im Restaurant ab 18 Uhr ein Steakbuffet,...

Sonntags gibt es im Restaurant ab 18 Uhr ein Steakbuffet, sehr lecker. Frühstück war auch reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Frühstück könnte besser sein.

Das Frühstück könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang sollte kein...

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang sollte kein " Geheimnis" bleiben! Ein sehr angenehmer Start in die beruflich bedingte Reisezeit 2016.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in diesem Hotel...

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in diesem Hotel eingeladen und haben dort auch übernachtet. Wir haben lange nicht in so einem kleinen wunderschönen Hotel eingecheckt. Service,Mitarbeiter,Zimmer,Essen - alles top. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir definitv wieder dort buchen, und dann auch eine Nacht länger, um das Wellnessangebot zu nutzen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Personal war jederzeit ansprechbar, zugewandt und...

Mir ist etwas unters Bett gefallen, unter dem Bett könnte besser gereinigt werden.

Das Personal war jederzeit ansprechbar, zugewandt und freundlich. Das Hotel hat eine ruhige Atmosphäre, gut zum Erholen Das Frühstück war einfach gut!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Superfreundliches Personal, sehr leckeres Essen im...

Superfreundliches Personal, sehr leckeres Essen im Restaurant, schöner Wellnessbereich, gute Organisation und Kommunikation bei Anwendungen (Massagen etc), nichts zu beklagen...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber.

Die Speisekarte bekam ich erst, nachdem ich das Personal darauf ansprach, wollte nach einem langen Tag noch etwas Essen (Küche bis 22.00 h).

Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber. Das Komfortzimmer war gepflegt und gut ausgestattet. Im Restaurant war das Essen sehr gut, abends um 21.30 h. Anreise bis 22.00 h. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das WLAN funktionierte nicht,.

Das WLAN funktionierte nicht,. Auf Nachfrage gab es nur die lapidare Antwort, dass andere Gäste dies auch bemängelt haben. Kein Wort des Bedauerns, kein Angebot einer Lösung. Ist eben so!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr freundliches Personal und sehr schöne Sauna.

Meinem Geschmack nach ein zu weiches Bett und der freie PC im 1 OG war leider nicht vorhanden (abmontiert). Lichtschaltung des Zimmer sehr merkwürdig: Wenn man das Hauptlicht angemacht hat, waren alle restliche Lichter aus. Auch im Badezimmer.

Sehr freundliches Personal und sehr schöne Sauna. Gemütliches Zimmer, sehr ruhig, tolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Unser Dachgeschosszimmer war individuell gestaltet und bot...

Wir können keinen Kritikpunkt finden! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Unser Dachgeschosszimmer war individuell gestaltet und bot einen überdurchschnittlichen Komfort.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Keine Einwände.

Ich war sehr zufrieden über Hotel, Personal. Ruhige Lage.

Keine Einwände.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wellness, gutes Frühstück

Wellness, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Kaum Wlan oder Mobiltel.

Kaum Wlan oder Mobiltel. empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Der Saunabereich ist hervorragend.

Der Saunabereich ist hervorragend. gute Auswahl am Fruehstuecksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

War sehr zufrieden.

War sehr zufrieden., empfehlenswert., gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Preis Leistung Top, Restaurant war lecker.

Preis Leistung Top, Restaurant war lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Gemütlich, sehr sauber, gute Ausstattung der Zimmer

Frühstücksbuffet etwas mager, z.B. keine Croissants oder "süsse" Teilchen.

Gemütlich, sehr sauber, gute Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal welches sehr zuvorkommend war!

Sehr freundliches Personal welches sehr zuvorkommend war!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Ein wirklich luxuriöses Hotel.

Kein Handyempfang. W-lan etwas holprig

Ein wirklich luxuriöses Hotel. Sehr schön eingerichtet. Nettes Personal, vom Empfang bis zum Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Hotel und restaurant hat uns gefallen

Hotel und restaurant hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Frühstück bestenfalls auf 3* Niveau, Lärm durch schwere...

Frühstück bestenfalls auf 3* Niveau, Lärm durch schwere landwirtschaftliche Fahrzeuge

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sehr gutes Essen im Restaurant.

Der kurze Aufenthalt

Sehr gutes Essen im Restaurant. Super Steaks

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

nette Bar

schlechter WLAN-Empfang

nette Bar

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.