Bewertungen für Hotel Residence Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hohenlohestr. 42, 28209 Bremen, Deutschland

Nr. 27 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für 1 Übernachtung ok

Frühstück war ausreichend gut! Hotel Rezeption war nicht so gut gelaunt! In unserem Zimmer wurde geraucht.Klospülung nicht ok. Wollte zw.Zimmer eine kl.kulanz..die Bettensteuer die zur Rechnung dazu kommt.habe ich erstatten bekomme.unbefriedigende 5€

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer...

Ein sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in der „kleinen Residenz“ Hat uns sehr gut gefallen und würden diese jederzeit wieder buchen !!!

Ansonsten war alles Super.

Das ich auf meinen laut Buchung zu zahlenden Betrag bei Abreise noch zusätzlich eine Bettensteuer in Höhe von 9,14 € für die 3 Nächte bezahlen musste.

Frühstück war gut und ausreichend. Bett eher etwas härter.

Das Hotel ist sehr persönlich, gemütlich und war bisher immer sehr gut!

…. aber Zimmer 25 meiden!!!!! Abends steht die Sonne darauf, das Zimmer wird sehr warm, lüften quasi nicht möglich, da hier(!) unglaublicher Zuglärm, wenn das Fenster offen steht - sonst ist das kein Problem in diesem Hotel, wo ich schon häufig war! Diesmal waren die Seifenspender nicht gefüllt. Das Zimmer nach einer Nacht zu tauschen, war kein Problem.

Sehr gutes Frühstück.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße 5min zum...

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße 5min zum Bahnhof und ca 10min Fußweg ins Zentrum . Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend, man bekommt nach 0.00Uhr auch an der Bar noch was zu trinken. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl.

Insgesamt zu empfehlen, es ist Zentral gelegen und bietet alles was man braucht.

Das Einzelzimmer, klein im Dachgeschoss. Fehlende Zwischentür zum Flur.

Insgesamt eine gutes sauberes Hotel. Frühstück umfangreich und abwechslungsreich.

Zentrales, sauberes Stadthotel

wegen der Bahnhofsnähe ist bei offenem Fenster der Bahnlärm schon deutlich zu hören. Es sind aber alle Zimmer mit Entlüftern ausgerüstet, die gut funktionieren, sodass die Fenster geschlossen bleiben können. Dann hört man vom BAhnhof nichts.

zentrale Lage am Bahnhof, gutes Frühstück, Fahrräder konnten sicher im Hof abgestellt werden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einerguten Lage.

Duschwanne nicht optimal da zu hoch, Hotel neben den Zuggleisen

Umfangreiches Frühstück, super Lage, gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal, saubere Zimmer

Das Doppelzimmer war sehr schön eingerichtet und sauber,...

Das Doppelzimmer war sehr schön eingerichtet und sauber, sodass dem perfekten Wohlfühlen nichts mehr im Wege steht. Dem Frühstücksbuffet hat es auch an nichts gefehlt. Sehr reichhaltiges und frisches Essen mit einem Zuvorkommenden Personal. Wer einen Ausflug in Verbindung zu der ÖVB-Arena plant, ist hier mit ca. 5 Minuten Gehweg sehr nah dran. Ich kann dieses Hotel in jedem Fall einfach nur weiterempfehlen. :)

Schönes Wochenende

Tolle zentrale Lage. Schöne ruhiges Zimmer zum Garten, indem man schön sitzen konnte Tolles Frühstück. Super lecker und reichhaltig. Von Fisch bis Torte war alles vorhanden. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. .

Das Frühstücksangebot war sensationell.

Das Frühstücksangebot war sensationell. Trotz Lage in der Nähe des Bahnhofs war es sehr ruhig und in einer angenehmen Umgebung. Obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten, haben wir ein tolles Apartment bekommen. Das Auto konnten wir bereits vor dem Check-In abstellen und auch nach dem Check-Out stehen lassen.

schönes Altbauambiente, tolles Frühdtück und auch schöne Lage in der Stadt

Das Wetter in Bremen zum Reisezeitpunkt..... ;-) Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof war lärmtechnisch hörbar aber in unseren Augen nicht störend. Für Leute, die ständig mit offenem Fenster schlafen, ist das vielleicht gewöhnungsbedürftig. Für unseren Aufenthalt war alles gut.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel auch wenn zwei steile Treppen bis dahin führten aber das ist halt manchmal so... Für die Parkplätze auf dem Hof muss man schon ein büschen fahren können ;-)

Alles bestens

Die Nähe zum Bahnhof etwas laut. Züge konnte man deutlich hören.

Sehr schönes Dachzimme.Liebevoll eingericht. Prima Bufett morgens. Freundliches Personal.

Für unsere kurze Zwischenstation, nur eine Übernachtung, sehr gut.

(Fön im Badezimmerchen funktioniete nicht).

Das Zimmer (nr.10) war sauber, die Betten mit je 70 cm Breite ausreichend. Bad recht klein, aber völlig ausreichend. Das Frühstück war einfach fantastisch NOTE 1+. Wir können das Hotel nur empfehlen

Zentrale Lage zur Altstadt, gutes Frühstück, nettes Personal...

Es hätte mir gefallen, wenn das Hotel ein Restaurant hätte. Aber durch die Lage zur Altstadt war es auch kein Problem, zu Fuß zum Essen zu gehen

Zentrale Lage zur Altstadt, gutes Frühstück, nettes Personal, ruhig

Ruhige Lage mitten in Bremen

Das Bad hätte etwas größer sein können. Das ist aber kein wirkliches Problem.

Super Lage, sehr zuvorkommendes Personal, privater Parkplatz für vergleichsweise günstiges Geld und leckeres Frühstück.

Wir kommen sehr gern wieder in dieses Hotel.

Wir Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Betten super, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr lecker und liebevoll zubereitet, Lage primea, stadtnah und doch sehr ruhig.

Für mich das perfekte Osterwochenende in einem super Hotel. Das war nicht der letzte Aufenthalt!
    • Apartment

Es ist ein sehr schönes Hotel mit super netten Mitarbeiter/innen, einem tollen Frühstück, einem sehr großen, gut eingerichtetem Appartement, einem kleinen aber gemütlichen Wellnessbereich mit einer sehr günstigen Lage. Alles sehr gepflegt mit Liebe zum Detail. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt!

Obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht und bezahlt hatte,...

Da fällt mir jetzt nichts ein.

Obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht und bezahlt hatte, bekam ich ein tolles Apartment indem man sich super aufhalten konnte.

Sehr gute Lage!

Das Frühstück war meines Erachtens nichts besonderes. Alles okay, aber kaum Obst und Müsli, keinerlei Besonderheiten, aber natürlich trotzdem völlig ausreichend.

Sehr gute Lage! Schnell in der Altstadt und im Schnoor Viertel. Direkte Lage zum Bahnhof und trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war ausreichend komfortabel.

Gemütlich und zentral

Das Hotel ist fußläufig zur Innenstadt gelegen, sehr ruhig. Gemütliches Ambiente mit Sitzecke und kleiner Bar in der Lounge. Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal.

Beim nächsten Aufenthalt in Bremen, werde ich dieses Hotel bevorzugen

Obwohl sehr nahe an den Gleisen, habe ich nichts vom Bahnverkehr gehört. Zimmer und Bad sehr groß und liebevoll dekoriert und eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich, auch untereinander.

Nettes Ambiente, das Personal war sehr zuvorkommend, das...

In unserem Zimmer waren die Möbel und das Bad noch nicht renoviert, wie es auf den Bildern im Internet gezeigt wird, somit fühlte man sich etwas getäuscht. Es roch außerdem nach altem Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Nettes Ambiente, das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und gut.

Zimmer 35 wurde uns zugewiesen und das hatte absolut nichts...

Zimmer 35 wurde uns zugewiesen und das hatte absolut nichts mit den im Internet mit Bildern dargestellten Zimmern gemein. Einfach nur ungemütlich und bedrückend!

Schönes Hotel

Die Einrichtung ist schon älter, besonders das Badezimmer. Aber für eine Nacht völlig ausreichend

Die Lage zur ÖVB Arena ist super. Das Frühstück war top

Tolles Ambiente,

Tolles Ambiente, gutes Frühstück, bequeme Betten. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Ruhige Lage trotz Nähe zur Bahn. Der Bahnhof und die ÖVB Arena sind fußläufig zu erreichen. Ideales Hotel für einen Kurztrip.

Mir hat es hier an nichts gefehlt - wunderbar!
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Mein Zimmer (Nebeneingang) war überraschend groß, sogar mit Küche und angenehm modern-zurückhaltend eingerichtet - prima! Sehr schöner Eingangsbereich, sehr nettes Personal..

- nettes Personal
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

- Die Treppe zum Eingang (passt zum Gebäude) aber eine qual für jeden Koffer, wer schweres Gepäck hat und den Koffer etwas ziehen muss, zerkratzt sich den Koffer, hier sollte was über die scharfen Kanten gelegt werden - Handtuchhänger und Duschkopf hängen viel zu hoch, Höhe des Duschkopfes nicht verstellbar, eine kleine Person muss sich auf Zehenspitzen strecken um ansatzweise dran zu kommen

- nettes Personal - stylische Zimmer - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolles kleines Hotel

---

Sehr zentral gelegenes Hotel unmittelbar an der Messe und HBF . Trotzdem als recht ruhig empfunden. Personal sehr freundlich !Tolles Frühstück. Komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

perfektes Hotel für ein Messe /Städte Trip

Fassbier am Samstag alle!

Check In. früher möglich als üblich. Klasse ! Abends Bar geöffnet. Das Frühstück war vielseitig, und reichhaltig , auf sehr gutem Niveau. Mit Orangensaft Rührei und Speck, und sehr freundliche Mitarbeiter.

Eiskalte Albträume
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das Apartment war extrem kalt und zugig. Auch Heizkörper auf Stufe 5 sorgten nicht dafür, dass es warm wurde. Die Böden im Zimmer und im Bad waren extrem kalt. Der Herr am Empfang war diesbzgl. wenig hilfreich, Hausschlappen gab es nicht. Das Apartment war darüber hinaus sehr hellhörig, was bekannt scheint, denn es lagen schon zwei Packungen Ohrstöpsel bereit.

Das Frühstück war gut. Die Frühstücksdame war nett und zuvorkommend. Die Betten waren bequem.

Sehr schön immer gerne wieder

War alles gut

Das Hotel ist nähe des Bahnhofs und trotzdem sehr ruhig. Das Personsl war super freundlich . Früstücksbuffet war alles da was man braucht . Die Sauberkeit im Hotel war sehr ansprechend.

Immer wieder top!

Der Kühlschrank im Zimmer war nicht in gutem Zustand.

Alle super nett! Sehr individuelle Zimmer und sehr gutes Frühstück. Top Lage nur wenige Minuten vom Bahnhof und der Messe entfernt.

sehr empfehlenswert. Ich komme gern wieder

Für mich als Old School Liebhaber optimal. Das entsprechend nostalgisch eingerichtete Gebäude ist von 1905 und hat ein schönes Ambiente Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für die Qualität sehr günstig. Selbst die gemütliche Bar ist durch den Nachtportier die ganze Nacht besetzt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Ist weiter zu empfehlen.

Die Einfahrt zum Parkplatz ist viel zu eng, geht nur mit eingeklappten Spiegeln. Die Matratzen waren uns persönlich viel zu weich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, viel Auswahl, sogar Lachs :-) Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartement bekommen, mit eigener Küche.

Die Lage ist top, Hotel liegt im Stadtkern von Bremen und...
    • Apartment

Parkplätze sind leider viel zu wenig vorhanden, Leider wenig Ablage und zu wenig Steckdosen. Aber da kann man auch drüber weggehen je nachdem wie wichtig es für einen jeden ist.

Die Lage ist top, Hotel liegt im Stadtkern von Bremen und alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schönes Haus als perfekte Alternative zu den modernen Hotels von heute
    • Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

super geräumiges Appartement im gemütlich modernisierten Altbau im Gästehaus nebenan, modernes bequemes Bett, sehr nettes Personal, gutes Frühstück und nette kleine Bar am Abend

Tolle Lage;

Die Betten waren nicht wirklich gut gemacht,Spannbettuch nur halb aufgezogen,im Bad noch die Utensilien vom letzten Gast in der Dusche

Tolle Lage;Freundlichkeit;leckeres Frühstück

Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum war sehr nett.

Das Bett hat schon beim Draufsetzen gequietscht und die Matratzen waren sehr hart.

Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum war sehr nett. Wir deponierten sowohl bei der Anreise auch als bei der Abreise das Gepäck problemlos.

Für eine Nacht auszuhalten. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Das Zimmer befand sich im Dachgeschoß mit 3 sehr kleinen Fenstern und war daher sehr dunkel. Die Wände zeigten Risse im Putz und frische Farbe würde auch nicht schaden. Auch das kleine Fenster im Bad sah ungepflegt aus. Die Fotos im Internet spiegeln nicht das wieder, was wir vorgefunden haben.

Das Frühstück war total in Ordnung, frisch, lecker und reichlich Auswahl. Das Frühstückspersonal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Aufmerksamer Empfang, Freundlichkeit, Zimmer sehr nett...

Aufmerksamer Empfang, Freundlichkeit, Zimmer sehr nett eingerichtet, sehr gute Lage, unweit vom Hbf, ohne ein Bahnhofshotel zu sein. Die bessere Alternative zur Hotelkette? Definitiv.

Bremen ist ggf. eine Reise wert, aber das Residenz Hotel muss ein paar Veränderungen vornehmen!

Frühstück "naja"! obwohl es 8,00 € kostete, wollte man 10,00 €. Das Zimmer wurde per VISA Card bezahlt, trotzdem bekamen wir nochmal eine Zimmerrechnung ( voller Preis) Obwohl unsere mitreisenden Hunde schriftlich avisiert waren, war man erstaunt über unser Hundebett, " Sie reisen mit Hund"?

Der Nachtportier!

Reizvolles individuelles Hotel
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Unweit des Hotels (dahinter) ist nun einmal die Bahnstrecke - der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Wenn man zur (Einbahn-)Straße hinaus wohnt , hat man damit kaum Probleme und die Straße ist nachts auch ruhig.

Die Zimmer sind individuell und gut eingerichtet, sehr modernes Bad. Man ist zu Fuß innerhalb von 10 - 15 Minuten in der Innenstadt.

sehr zufreiden, zentrale und gleichzeitig ruhige Lage

Das Haus ist etwas hellhörig, hat aber nicht gestört.

vielfältiges Frühstuck, vollkommend ausreichend, frisch und sehr lecker. Ich und meine Tochter haben sehr gut und erholsam geschlafen.

Jederzeit wieder

Frühstück Büffet war mit frischem Obst, guter Qualität der Wurst, Käse Platten ebenfalls das reichhaltige Angebot von Müsli Yoghurt etc. Sehr Angenehm fand ich die geschmackvoll eingerichtete Sauna für 5€ und den kostenlosen Bademantel. Alles in allem eine hervorragend gestaltete Hotellerie, die sich gegenüber den großen 5 Sterne Häusern nicht zu verstecken brauch und durch ihren hanseatischen Charme besticht. Ich komme wieder.

Es konnte mir keiner genau sagen wer die Rechnung ausstellt.

Es konnte mir keiner genau sagen wer die Rechnung ausstellt. Bezahl habe ich an Booking. Da ich darauf bestanden habe, wurde mir eine Rechnung ausgestellt. Bitte teilen Sie mir Verständlich mit wer die Rechnung ausstellen muss.

Die Nähe zum Bahnhof und das unproblematische späte...
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Es hat das Quentchen persönliches Engagement gefehlt: so etwas wie "Ich wünsche Ihnen eine angenehme Rückreise!"...

Die Nähe zum Bahnhof und das unproblematische späte Einchecken!

Ich komme wieder
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Besonderer Charme durch den Altbau in Kombination mit der modernen Ausstattung und geschmackvollen Einrichtung. Unterkunft war sehr sauber!Sehr freundliches Personal.

Nettes Hotel in der Innenstadt zu einem okayen Preis.

Ich war entäuscht, dass das Bad recht eng und unmodern war, nachdem die Bäder im Internet ganz anders aussahen. Die Benutzung der Sauna kostet 5€/Tag.

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen historischen Gebäude in einem netten Wohnviertel nahe des Bahnhofes. Man kann die historische Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Schönes Hotel, allerdings recht teuer.

Sehr kleines Zimmer mit quietschendem Bett, Bei geöffnetem Fenster zu hohe Geräuschkulisse durch die Nähe zum Bahnhof.

Super Frühstück , sehr nettes Personal. Obwohl wir zu früh dort waren, haben wir sofort ein Zimmer bekommen.

Sehr nettes und angenehmens Hotel mit gutem Frühstück. Kann man weiter empfehlen.

Das Zimmer war klein aber für 3 Tage schon ok. Ich denke, dass die Lüftung im Badezimmer nicht richtig funktioniert hat. WLAN hat nicht funktioniert.

Das gesamte Personal war sehr nett. Das Frühstück war sehr schön aufbereitet und gut. Es gab sogar Lachs zur Auswahl. Die Lage ist gut und man ist in ca. 10 mim zu Fuß im Zentrum. Die Fenster waren super schalldicht und man hat nichts von den Zügen/Bahnhof gehört.

Für eine Übernachtung als Zwischenstopp auf der Heimreise durchaus in Ordnung.

Die Fahrgeräusche der Bundesbahn ziehen nach oben, da diese hinter dem Haus vorbeiführt.

Sehr gutes Frühstück, sehr schmackhaft und lecker. Das gesamte Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich und gut gelaunt.

Die Lage ist gut, da alles zu Fuß erreichbar.

Die Bahn ist gleich dahinter, deswegen sehr laut, bei geschlossenen Fenstern geht es aber. Das Zimmer war sehr klein und das Bad auch (keine Abstellflächen für Kosmetika). Aber für einen kurzen Bremen Besuch ist es OK.

Die Lage ist gut, da alles zu Fuß erreichbar....Stadt, Promenade...

Länger als eine Nacht würde ich dort nicht übernachten, bin aber auch sehr lärmempfindlich.

Die Zimmer lagen beide mit Blick auf die Gleise und dementsprechend laut. Offenes Fenster geht nicht. Ohropax ist im Bad vorhanden. Die automatische Lüftung haben wir erst morgens gesehen, da hinter dem Vorhang verborgen.

Ein hübsches Zimmer mit großem Bad,fußläufig zu Innenstadt und ÖVB-Arena gelegen. Das zweite Zimmer war winzig und im Bad konnte man sich kaum umdrehen.

1.Anlaufstelle in HB!

preiswertes Hotel in superzentraler Lage mit dennoch ruhigen, wenn auch kleinen Zimmern! Alles bestens! Unbedingt Garagenplatz wenn Auto, da keine (Dauer-)Parkplätze vorm Haus. Zufahrt etwas eng, aber machbar!

Sehr gut geführtes Haus, hier läßt es sich sehr gut aushalten, super Freundlich!

Fenster zum HBF - nicht, immerhin eine Frischluftanlage auf dem Zimmer, aber Fenster öffenen ist Nachts nicht möglich.

rel. großes Zimmer, Gutes Bett / Matratze, Sauber und nicht langweilig eingerichtet. Tolles Frühstück und ein wirklich netter Saunabereich.

Zentrale Lage

Viel zu laut durch Bahnhof und hell hörigen Innenhof mit Parkplatz Zu enge Einfahrt zum Parkplatz Unpraktisches Bad und viel zu eng Zimmer sehr hellhörig und viel zu dunkel Teilweise nicht funktionierendes W-Lan Nur eine kleine Flasche Wasser als Begrüßungsgetränk für 2 Personen

Zentrale Lage Bequemes Bett Zimmerservice Auswahl beim Frühstück Probleme wurden durch das Personal aufgenommen und am gleichen Tag behoben(wenn machbar)

Stammtischfahrt

Durch die gebäudemäßige Vorgabe (vlt. aber auch so gewollt!!!) sind die Zimmer etwas kleiner ausgefallen.

Sehr leckeres ausreichendes Frühstück. Ein freundlicher Umgang mit den Gästen. Auffallende Sauberkeit im ganzen Haus

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und würde es jederzeit wieder buchen.

Das Badezimmer war sehr klein/eng.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gemütlich und individuell eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück in einem sehr gemütlichen Ambiente.

Tolles Hotel in einer tollen Stadt.......wir kommen wieder

Badezimmer könnte an der einen oder anderen Stelle mal eine " Handwerkerhand" gebrauchen. Sachen lose oder schwergängig

Ein sehr schönes Hotel, sehr schön eingerichtet und ein super Frühstück. Auch die Lage durchaus in Ordnung ,ist halt am Bahnhof.

Ein gelunger Pfingstaufenthalt in Bremen.

Der nächtliche Bahnverkehr hat etwas gestört. War bei geschlossnen Fenster aber kaum zu hören. Bei den warmen Temperaturen, trotz zusätzlicher Beslüftung, nicht angenehm. Bad hätte etwas geräumiger sien können. War ansonsten aber ok.

Da Fühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. War sehr gut auch der Kaffee hat ein großes Lob verdient.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wochenende in Bremen

die Zimmer waren für Comfortzimmer sehr klein , es waren auch alles unterschiedliche Zimmer , nur ein hatte Comfort standart . Wir haben für drei Bier 0,3 Red Ale 10,50 € bezahlt ,die allerdings schon am 01.03.2017 abgelaufen waren. den hinweiß haben wir gegeben ,aber es hieß das ist ok, die habenwir gerade bekommen. Ebenfalls wurde und die Citytax berechnet ,war aber in unserem Preis schon mit drin

der freundliche Empfang

Eine schöne Zeit

Sehr aufmerksames Personal, vielfältiges Frühstück, gute Verkehrsanbindung, da Bahnhof und Straßenbahnstation nur wenige Gehminuten entfernt, trotzdem ruhige Lage.

Für einen Kurzurlaub geeignet

Das Zimmer hat mir nicht so gut gefallen. Es war sehr klein aber modern. Aber das Badezimmer war schon etwas älter und nicht so schön.

Das Frühstück vom Buffet war sehr lecker und aus reichend. War für jeden Geschmack was dabei von Wurst bis Käse bis Eier bis Quark und Cornflakes. Sehr viel Auswahl zur Verfügung und sehr freundliches Personal. Und sehr sauber das Restaurant.

Empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt

Bei geöffnetem Fenster kann der Bahnverkehr störend sein. Hat uns jetzt nicht gestört. Man muss das Fenster nicht aufmachen. Es gibt eine Zimmer-Lüftungsanlage. vernünftige Nachtschränke hätten wir uns gewünscht. Die "Böcke" waren nicht so optimal. Das Parken im Innenhof ist wegen der Enge der Durchfahrt sehr "sportlich", geht aber mit eingeklappten Spiegeln. Parkplatz kostet 10€ extra.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab alles, was man auf einem sehr guten Frühstücksbuffet erwartet. Der Kaffee hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Zimmer und Badezimmer war angenehm groß. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist in der Nähe des Bahnhofs. Somit ist alles in Bremen fußläufig zu erreichen.

Super , mit kleinen Mängeln
    • Apartment

Zimmer könnten etwas neue Farbe vertragen .Und leider hat das Bett jede Bewegung mit einem Geräusch begleitet .

Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen ,aber das Personal macht das Doppelt wider gut .

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Wahl für Bahnfahrer

Das Bad und der Schrank hätten ein bisschen größer sein können, war aber kein wirkliches Problem.

Gute Matratzen, nett eingerichtetes Zimmer, sehr schönes und üppiges Frühstück, sehr liebevoll gestalteter Frühstücksraum. Die Lage ist sehr praktisch zum Bahnhof und zur Innenstadt. Obwohl die nach hinten gelegenen Zimmer auf die Bahngleise hinaus gehen, kann man dank sehr dichter Fenster und Lüftungsanlage (und nach Wunsch mithilfe der zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel) gut schlafen.

Zweckmäßige Lage mit ansprechender Bebauung in der Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Frühstück gut, Bett gut, Bad geräumig, ruhige Straße mit schönen Häusern, Häuser vorwiegend aus Jahr 1905, alle Parkplätze in Straße bis 2200 gebührenpflichtig, kurze Distanz zu Fuß zur Messe und zur Stadt, Zimmer war in benachbartem Gebäude mit Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super Lage, freundlicher Service und bequeme Betten.

Bequeme Betten und ein ausgesprochen leckeres Frühstück haben für einen guten Start in den Tag gesorgt... ;-) Am Tag der Abreise saß ich mit einem Kollegen in der Lobby. Wir waren ins Gespräch vertieft und wurden sehr freundlich und ohne das Gespräch zu stören nach unseren Wünschen gefragt - sehr guter Service!

Stilvolles altes Haus nahe Bahnhof und Congress Center
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Mein Zimmer Nr. 36 blickte leider auf eine Art größeren Lichtschacht oder Mini-Hinterhof und damit nur auf Wände, so daß ich mich verrenken mußte, um über den Dächern nach dem Wetter zu sehen. Da ich nur darin geschlafen habe, war das nicht so schlimm, für einen längeren Aufenthalt ist das jedoch weniger schön. Was man wissen sollte: Die Rezeption liegt im Hochparterre mit etlichen Treppenstufen, mit größerem Koffer muß man um Hilfe bitten. Die Duschabtrennung ist leider wie in vielen Hotels so offen gestaltet, daß man automatisch das Bad zum Teil unter Wasser setzt.

Stilvolles, etwas verwinkeltes altes Haus in einer Gegend mit etlichen alten Gebäuden und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Innen geschmackvoll eingerichtet, mit alten Holzböden und -decken und einer kleinen Bar mit einer Art Kaminzimmer. Diese wird unproblematisch auf Wunsch vom direkt daneben liegenden Empfang bedient. Mein Zimmer war relativ neu, sauber und geschmackvoll und dezent eingerichtet, mit schönem Vinylboden in alter Holzoptik, hellem schönen Bad und einem guten Bett. Sehr gut gelegen, wenn man zum Congress Center muß, dieses befindet sich fast in Sichtweite. Bis dort hin sind es ca. 6 Minuten zu Fuß, zum Bahnhof ca. drei bis vier.

Übernachtung in Bremen - gerne wieder!

Zur Saunanutzung wurde ein Beitrag von 5,-€ erhoben - dies ging nicht aus der Hotelbeschreibung hervor. Die Sauna war nicht in Betrieb, hätte erst noch hochgeheizt werden müssen und war nur bis 22.00 Uhr möglich. Da die Anreise abends erfolgte, war somit kein relaxter Saunabesuch mehr möglich - daher klarer Punktabzug.

Zimmerausstattung gut: Sehr gute Matratze, großer Flachbildfernseher, Zimmer ordentlich und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstück sehr gut.

Kleines aber sehr sauberes Zimmer, leider mit Blick auf eine Mauer was für eine Nacht OK war .

Frühstück sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch frisches Obst ,Fisch und Kuchen wurde angeboten. Sehr leckere frische Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schönes Ambiente in einem alten Bremer Haus - gute Lage Nähe Bürgerweide

Die Dame am Abreisetag war nicht so freundlich, hat mich aber doch noch was frühstücken lassen (da wochentags erst ab 7 Uhr Frühstück) und auch noch einen Becher für einen Coffee to go gefunden. ;) (Coffee to go war auch ein bei booking com hinterlegtes "Merkmal") Bei zwei Zwerg-Hündchen 10€ Zuschlag pro Hund = 20 € extra plus 10€ für den Parkplatz. (Parkplatzgebühr war bei booking com angegeben). Die Gestattung von Haustieren war Bestandteil meiner online-Suche! Bitte auf die Website dazu dann mehr Infos. ;)

Die Dame am Ankunftstag war sehr freundlich und aufmerksam.. ohne ihren Einsatz wäre ich so wieder gefahren, da es doch erforderlich ist, ein Haustier vorab anzumelden. Da erst ab 7 Uhr Frühstück angeboten wird, meinte sie, es wäre bestimmt möglich, am Abreisetag gegen 6.30 Uhr einen Kaffee und ein Brötchen zu bekommen.. Das Altbremer Haus hat einen besonderen Charme. In dem Appartment wurde an alles gedacht und in der Info-Mappe auch viel Informationen über Bremen, die Region und die Möglichkeiten vor Ort vorgestellt. Schön: auch ein Buch zum Lesen auf dem Nachttisch. Für ein drei-Sterne-Haus rundum gelungen hinsichtlich Ausstattung, Sauberkeit..: Top Schönes Wohlfühl-Ambiente!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr lecker!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr lecker! Es erfüllt alle Wünsche.Wir haben schon zum 3.Mal das Hotel gebucht und werden beim nächsten Bremenbesuch wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr schönes Hotel Preis Leitungsverhältnis stimmt

Wir hatten Appartement, vom Vorgänger lag offene Fischpackung im Kühlschrank.

Frühstück super, Personal sehr nett, Räumlichkeiten sehr schön, ruhige Lage,trotz Bahnhofsnähe.