Bewertungen für Ringhotel Residenz Alt Dresden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mobschatzer Str. 29, Cotta, 01157 Dresden, Deutschland

Nr. 83 von 106 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wenn kein Bus kommt soweit ok.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Nachdem Gäste aus 2 Bussen quasi zur selben Zeit frühstückten war das Personal überfordert bzw. unterbesetzt. Der Raum ist für diese Anzahl von Gästen zu klein. Das bedeutet: Schmutziges Geschirr und Tischtücher, abgeräumtes Buffet, Gedränge zwischen den Tischen, "Dicke Luft". Nachfolgende Gäste mussten an Tischen mit benutztem Geschirr etc, Platz nehmen. Das Abräumen wurde nur von einer Angestellten durchgeführt. Die anderen 2 waren da nicht zuständig, jedenfalls warteten sie geduldig bis sie Eindecken bzw.,immer schön mit der Ruhe, den Kaffee bringen konnten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Unsauberes Waschbecken,unsauberkeit in der Badewanne...
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Unsauberes Waschbecken,unsauberkeit in der Badewanne,verschimmelte wasserhähne,das bad wurde nicht täglich gesäubert,keine Minibar vorhanden-kühlschrank einfach abgeschaltet! Unfreundlichkeit bereits bei Empfang.

Für einen Kurztrip in kühleren Monaten geeignet, im Sommer weniger.

Die Austattung des Zimmers entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Unser Bett war nicht bequem, meine Matratze war durchgelegen, ich konnte die Metallfedern spüren. Ablageflächen im Zimmer sind ok im Bad allerdings zu wenig. Während unseres Aufenthaltes war es sehr warm, eine Klimaanlage fehlt definitiv in den Zimmern. In der Lobby und dem Restaurant dagegen ist eine Klimaanlage vorhanden. Verstehe nicht warum in den Zimmern keine ist. Ganz seltsam war dass der Kühlschrank für die Minibar im Zimmer vorhanden ist, allerdings nicht in Betrieb. Ein Hinweis im Kühlschrank sagt dass man sich kalte Getränke ins Zimmer bestellen kann. Finde ich ein No Go. Das Frühstück war ok, bis auf eine gefrorene Gurke die definitiv nicht genießbar war, war alles vorhanden.

Das Hotel liegt in einer wenig befahrenen 'Straße im Stadtteil Cotta. Die Verkehrsanbindung ins Zentrum ist sehr gut. Die Haltestelle für Bus und Straßenbahn ist ca. vom Hotel. 200 m vom Hotel entfernt. Unser Zimmer lag wie gebucht auf der ruhigen Seite nicht zur Straße hin und war sauber.

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis mit guter Verkehrsanbindung in ruhiger Lage

Leider war es etwas warm in den Zimmern, aber auszuhalten. Vermutlich wäre bei einer großzügigen Klimaanlage der Übernachtungspreis deutlich höher, so stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Leider gab es nur einen abgeschalteten Kühlschrank mit dem Hinweis, dass man kühle Getränke über die Rezeption bekommen könnte.

Sehr gute Lage in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, mit der man ohne Umsteigen bis direkt in die City kommt. Das Personal war freundlich, das Hotel sauber. Das Restaurant war gut, der Sauerbraten ein Gedicht!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Lage, Frühstück o.

Wir waren während der großen Hitze Gast in diesem Hotel - ohne Klimaanlage (ist auch nicht angeboten) Zimmertemperatur ca. 32 Grad. Im Zimmer ein Kühlschrank - nicht in Betrieb (steht auch nicht im Anbot). Unsere Bitte (auch der Wunsch anderer Hotelgäste) diesen doch einzuschalten die Antwort: " Steht nicht in unserem Prospekt - das ist dem Chef zu teuer." Stimmt rechtlich gesehen - doch Gastfreundschaft stellen wir uns anders vor!

Gute Lage, Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Personal ist sehr hilfsbereit und gut über öffentliche...
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Es sieht alles veraltet und abgenutzt aus. von 4* ist man normalerweise was anderes gewohnt. Minibar funktionierte nicht.

Personal ist sehr hilfsbereit und gut über öffentliche Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten informiert. An Ausstattung ist alles da, auch wenn es etwas veraltet wirkt.

Für kurze Aufenthalte durchaus zu empfehlen - Entspannung für einen längeren Zeitraum eher weniger
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Hinter dem Haus brummte irgend eine Maschine bis in den späten Abend und wieder ab dem frühen Morgen (wahrscheinlich die Lüftung der Küche o.ä.). Wer bei geschlossenem Fenster schlafen kann ist hier sicher gut aufgehoben.

Wer einen Städtetrip unternimmt und in Kauf nimmt, mit einem Tagesticket des ÖPNV, ins Zentrum zu fahren ist hier gut aufgehoben.

Hervorragend
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir waren von dem Hotel total begeistert. Die ruhige Lage, kostenlose Parkplätze, kurzer Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Terrasse konnten wir ein hervorragendes Frühstück genießen. Zimmer war perfekt für einen Kurzurlaub.

Rundherum ein gelungener Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Servicepersonal war dem großen Ansturm von japanischen Frühstücksgästen nicht gewachsen und überfordert

Frühstück war umfangreich und lecker,Zimmer 123 eine sehr ruhige Lage(wie vorher telef. gewünscht)

Es war ein rundherum angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Es gab im Bad eine Badewanne. Vlt ist es angebracht, eine Stange zum Festhalten für ältere Gäste anzubringen.

Das Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Gemütliche Einrichtung, renoviert. Beim Frühstück gab es eine gute und ausreichende Auswahl. Service war prima, Mitarbeiter zuvorkommend.

Dresden ist immer eine Reise wert!
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer im 4.Stock sehr warm, trotz offenem Fenster kaum Abkühlung! Frühstückszeit könnte am Wochenende etwas länger oder später sein!

Sehr freundliches Personal!Frühstück sehr gut und reichhaltig! Konnten auf der Terrasse essen!

Einen Parkplatz in der Nähe zu finden war kein Problem

Die Matratze war für mich sehr hart und Kissen super flach. Meine Tochter hat das aber nicht gestört.

Das Früstück war gut, aber den Speisesaal war überfüllt mit Hotelgäste. Wir müssten kurz auf freie Tisch warten.

sehr praktisch für Gäste mit dem Auto; ich würde gerne noch mal kommen.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr klein, von einem ****-Hotel hatte ich ein bisschen mehr Luxus erwartet. Das Frühstück könnte auch etwas vielseitiger sein, war aber ausreichend.

ruhige Umgebung, gute Erreichbarkeit des Zentrums (10 min. mit der Straßenbahn), der hoteleigene kostenlose Parkplatz, nettes Personal, sauberes Zimmer.

Sehr schöne Lage in einer ruhigen Nebenstraße, etwa 10...
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Sehr schöne Lage in einer ruhigen Nebenstraße, etwa 10 Minuten vom Zentrum. Straßenbahnhaltestelle 200 m entfernt, so dass man ohne Parkstreß mit dem Auto entspannt in die Stadt fahren kann.

Schöne Tage in Dresden in einem schönen Hotel.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Haben uns sehr wohl gefühlt. Aufmerksames und nettes Personal. Für Fahrradfahrer zu empfehlen. Einfach und unkompliziert das Fahrrad sicher abstellen. Frühstück und Sauberkeit Zimmer alle Erwartungen voll erfüllt. Frau und ich empfehlen das Hotel für ein paar schöne Tage in Dresden. Eine der Perlen von Deutschland.

Dresden ist für jeden Kultururlaub empfehlenswert!
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Badezimmer ist zu klein!

Ganz besonders betonen möchte ich den Service beim Frühstück. Die kleine blonde Dame mit dem Pferdeschwanz war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank nochmals. Das Zimmer selbst war zufriedenstellend. Meine Entscheidung nicht wieder in diesem Hotel zu übernachten, liegt NICHT daran, dass es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich gern etwas anderes ausprobiere. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen!

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen

Das Toilettenpapier gefehlt hat

Die Hotel war sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet auch das Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Das Personal war sehr freundlich.

Fabelhaft

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber nicht wirklich schlecht.

Das Frühstück war super. Keine Wünsche offen. Zimmer sauber und begehbare Dusche war super. Parkplätze findet man in der nahen Umgebung genug. Preis/Leistung sehr gut.

Empfehlenswertes Hotel in Dresden

Nettes, modernes Hotel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, ansonsten stehen ausreichend Parkplätze für den privaten PKW zur Verfügung. Das Personal war freundlich, das Zimmer ruhig, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht probiert habe. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, besonders wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses in der Hauptsaison in Dresden.

So weit ganz gut.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren sehr weich. Wenn man mit den Bandscheiben vorbelastet ist, dann sind härtere Matratzen angebrachter. Für 2 Nächte geht es schonmal.

Schönes Hotel, super Wetter, nettes Personal, also genial.

Wir waren mit der Lage sehr zufrieden und haben überaus freundliches Personal angetroffen. Ganz besonders waren die beiden Herren an der Rezeption sehr hilfreich für uns, was die Ausflugsziele in der Umgebung anbetraf. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt noch einmal wieder. Angenehmes Preis - Leistungsverhältnis.

Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wenn der Tag mit einem leckeren Frühstück beginnt, die Frühstückseier super schmecken, ansonsten alles auf dem Tisch steht, was das Herz begehrt, was kann dann noch schief gehen? Klar, es gibt auch noch das Personal. Das gehört in diesem Hotel absolut zu dem freundlichsten und aufmerksamsten, was wir bisher erlebt haben. Wir waren zu viert, drei Tage lang in diesem Hotel. Ich kann ihnen versichern, es gab nichts zu bemängeln. Weder im Restaurant, noch bei der Anmeldung, noch beim Zimmerservice, überall wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen.

Saubere Unterkunft, Frühstück war gut,
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Kein Duschvorleger, Ausflugstipp‘s wären schön gewesen, Bedienung im Restaurant unaufmerksam und war überfordert/unorganisiert bei einer Reisegruppe

Saubere Unterkunft, Frühstück war gut,

Hotel empfehlenswert, war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Bett war etwas zu weich. Hoteleigene Parkplätze meistens belegt - Parkplatzsuche! Zimmer hatte Duschmöglichkeit in der Badewanne, für ältere Personen nicht gut!

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Essen im Restaurant waren sehr gut.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; qualitativ hochwertiges Frühstück. Gute Lage zu meinem reserviertes Konzert, ebenso die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliches Personal.

Sehr zentrale und ruhige Lage.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Sehr zentrale und ruhige Lage. Das Frühstück war so wie man es sich wünscht und auch die Küche zum Abenessen war sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen

Für einen kleinen Erlebnisaufenthalt in Dresden und Umgebung gutes Hotel.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Für unsere Ansprüche war es etwas eng im Zimmer, besonders das Bad.

Das Hotel ist o.k., Kontakt an der Rezeption freundlich. Unsere Betten waren gut. Gute Erreichbarkeit des Öffentlichen Nahverkehrs, Fahrkarten gibt es an der Rezeption.

Sauber ubd ordentlich, aber...
    • Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zwei Dinge, die den Auftritt dann leider getrübt haben. Zum einen war morgens halb neun kein warmes Wasser in der Dusche verfügbar. Kalt Duschen am Morgen kann ich leider gar nicht ab... Als wir dann zum Frühstück kamen, (11€ pro Person, die Kinder sind frei. Absolut in Ordnung) mussten wir 5 Minuten warten bis jemand kam um uns einen Platt zu geben. Es war sehr viel los. Nachdem laufend Personal an uns vorbei ging, sind wir auf eigene Faust los und haben uns einen Tisch gesucht. Leider sah das die Restaurantchefin nicht so gern und erteilte uns eine scharfe Rüge. Die Aussage das sie heute Stress gaben und viel los ist, wir müssen jetzt warten, hat das Fass dann leider zum Überlaufen gebracht. Gastgeber sein geht anders!!! Wir haben unser Frühstück dann in einer Bäckerei eingenommen...

Da wir zu viert unterwegs waren und eigentlich nur ein Dreibett Zimmer gebucht hatten, wurden wir kurzerhand auf ein Appartment umgebucht. Vielen Dank dafür. Das Zimmer war groß und sauber. Auch die Lage des Hotels, ruhig in einem Wohngebiet, war super.

Ruhig und schnell in die Stadt

Badewanne statt Dusche

Fruehstueck wie erwartet gut.Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Mit der Tram kann man alles in der Stadt erreichen. Die Ruhe im Hotel ist noch zu erwaehnen

Schönes Hotel in wunderbar ruhiger Lage und perfekter Anbindung zum Stadtzentrum
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Es gibt an dieser Unterkunft und dem gebotenen Service nichts zu kritisieren!

Absolut ruhig gelegen im Stadtteil Cotta, mitten in einem Villenviertel. Erreichbarkeit der Altstadt perfekt - innerhalb ca. 10 Minuten per Bus und Straßenbahn. Parken völlig problemlos. Freundliches, aufmerksames Personal. Komfortable Betten. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem ansprechend gestalteten Frühstücksraum.

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder. Wo gearbeitet passieren eben auch kleine Fehler.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Reinigung Bad, eine gefaltete Toilettenpapierrolle zeigt zwar, das Reinigungspersonal anwesend war, ersetzen aber nicht die fehlenden Handtücher und die Reinigung von Waschbecken und Badewanne.

Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit, hatten wertvolle Tipps und Hinweise. Prima Service an der Hotelbar. Am Sonntag herrschte relatives Chaos im Frühstücksraum. Zum Glück verfügt das Hotel über einen älteren Mitarbeiter, ein Kellner und Gastgeber der alten Schule, der unser Frühstück gerettet hat und wir somit zufrieden in den Tag starten konnten.

Die Freundlichkeit des Personals, auch in Stresssituationen,...

Am ersten Morgen meines Aufenthalts war vor dem Frühstücken eine Wartezeit von 15 Minuten in Kauf zu nehmen, ehe ein Platz im Frühstücksraum frei war. Des weiteren funktionierte das WLAN nicht durchgängig und auf Nachfrage wurde mir lediglich eine Hotline- Nummer ausgehändigt. Das trübte meinen Gesamteindruck vom Hotel.

Die Freundlichkeit des Personals, auch in Stresssituationen, sowie die Ausstattung des Zimmers.

Ein super Städtetrip mit sehr guter Übernachtung
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte. Alles toll.

Wir waren mit allem rundum zufrieden. Angefangen vom netten Personal, weiter zum angenehmen Zimmer, die gute Verkehrsanbindung und zum Schluß das perfekte Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

Alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Nur ein Cocktailsessel im Doppelzimmer. Die 2. Person muss auf einem Stuhl sitzen beim Fernsehen. Bei Bezug war bekannt, dass der Kühlschrank nicht angeschlossen ist. Erst auf Nachfrage kam der Techniker. Für Diabetiker mit Insulin nicht so schön. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Preisleistung o.k., Frühstück gut, Personal sehr nett, Straßenbahnhaltestelle um die Ecke. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Für meine Geschäftsreise gute Lage und mit gutem Standard.

Die Kopfkissen sind alt und klumpig.

Personal sehr freundlich, schönes Zimmer nach hinten raus gelegen, Frühstück war gut. Es gab sogar frisches Obst, super!

Im grossem und ganzem doch sehr zufrieden.

Die Matratzen waren uns zu weich. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße und wurden so wach, wenn die Lieferfahrzezge in der Nacht kamen. Ebenso bekam man auch die ankommenden Reisebusse mit.

Die Auswahl beim Frühstück war vielseitig! Bei der Ankunft wurden wir sofort sehr freundlich begrüsst und durften auch vor 15 Uhr das Zimmer beziehen. Wir konnten dann schon viel von der Stadt sehen.

Lage in Cotta außerhalb vom Zentrum, Messe ca.

Parkplätze sehr knapp. Recht kleines Standardzimmer.

Lage in Cotta außerhalb vom Zentrum, Messe ca. 3,5 km entfernt, gute Anbindung an Bus und Straßenbahn (Haltestelle nahe, gut erreichbar). Sehr freundlicher Empfang, schnelles ein-und auschecken. Gutes und vielseitiges Frühstück. Sauberes Hotel im renovierten 90er-Jahre Ambiente.

Positiv überrascht
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück war sehr gut Eine sehr ansprechende Rezeption Sehr nett und sehr hilfsbereit Die zusätzliche Kopfkissen wurden sofort zur Verfügung gestellt obwohl wir nur 2 Übernachtungen hatten Die Lage des Hotels sehr gut Schnell mit Bus und Straßenbahn ist das Zentrum zu erreichen Sehr gute Parkmöglichkeiten

Sehr gut für eine Städtereise

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt nahe an einer Tramstation, wo 24 Stunden lang Bus oder Tram in die Stadt fährt. Die Fahrt dauert etwas, aber dafür ist das Hotel sehr gut von der Autobahn zu erreichen, ohne komplett durch die Stadt zu müssen.

Alles in Allem gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Servicepersonal im Restaurant wirkte etwas unkoordiniert, was sich auf die Wartezeiten auswirkte. Gute Küche, wo Preis/Leistung nicht ganz so ausgewogen ist wie beim Rest der Unterkunft

Alles in Allem gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für einen kurzen Zwischenstopp ok .
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Auf dem Hof parken war etwas schwierig da genau ein T4 stand könnte man ändern . Ältere Menschen würden da wahrscheinlich ein Problem haben. Müsste man ein Schild hinstellen. Nicht für Transporter geeignet. Nur ein Hinweis

Ruhige Lage, Hotel auch in der Nacht ruhig!

Obstsalat beim Frühstück war zum Großteil aus der Dose. Kaffeequalität ließe sich verbessern. Einzelzimmer sehr klein. Gang im Dachgeschoss schlecht gelüftet. Hotel entspricht nicht den angegebenen 4 Sternen!

Ruhige Lage.

Es war ein angenehmer Aufenthalt!
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist gut, öffentliche Verkehrsmittel sind ca 200 m entfernt. Sehr ruhige Lage. Fürs Frühstück ist für jeden was zu finden und ausreichend!

Sehr sauber und Personal freundlich.

Sehr sauber und Personal freundlich. Das Frühstück sehr gut und viel Auswahl. Die Speisekarte ist gut und der Sauerbraten ein Traum. In die Altstadt ist es echt nicht weit, da die Straßenbahn fast vor der Türe ist und nicht lange fährt. Mein Auto hatte Pause. Werde wieder kommen Vielen dank

Gut für Kurztrip
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbüffet wurde nur sehr langsam nachgefüllt und war auch nicht abwechslungsreich.

Die Parkplätze sind ausreichend, kostenfrei und direkt am Hotel

Durchschnittliches Hotel

Durchschnittliches Hotel, viele Reisegruppen, Frühstück übersichtlich, entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Frühstück im Hotel zu dem Preis, Innenstadt nur mit Straßenbahn zu erreichen

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Ein Zwischenstopp der Lust auf mehr macht
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer sind nicht klimatisiert, daher war es etwas warm.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen im Restaurant. Das ganze Hotel ist sehr sauber und bietet ein schönes Ambiente. Auch unser Hund wurde liebevoll begrüßt und willkommen geheißen.

Frühstück war gut.

Kein gastronomischer Service zwischen 10-18:00 Uhr. Trotz 2 Terrassen muss man als Raucher auf der Straße stehen. Guter Service sieht anders aus. Kühlschrank auf dem Zimmer war aus!

Frühstück war gut.

Zimmer (das Dreibettzimmer ist spitzenmäßig - "eigenes...

1 Stunde vor "Frühstücks-Ende" wird kaum mehr nachgelegt

Zimmer (das Dreibettzimmer ist spitzenmäßig - "eigenes Zimmer" fürs Kind

Preis Leistung ok
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Bad war leider nicht ganz sauber. Die eine Nacht wurden wir von Gästen des gegenüberliegenden Dönerladens am Schlafen gestört, die nächste Nacht von Hoteleigenen Gästen die in Ihrem Zimmer lautstark Party gefeiert haben. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage

Tolles grosses Bett, großzügiges Zimmer und Bad. Das Frühstück war sehr gut mit reichhaltiger Auswahl.

Perfekt

Gute Lage ein wenig ausserhalb des Zentrums. Gute ÖV Anbindung. Einkaufsmöglichkeiten in 5 Min vom Hotel. Ruhiges Wohnquartier. Schönes geräumiges Einzelzimmer. Perfekt für Alleinreisende.

Dies ist ein Hotel der Spitzen Klasse!!!
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Alles Stimmt. Rühig gelegen, Im S-Bahn nähr zu Zentrum, absolut lecker und reichlich Fruhstück, Hotel Personel sehr behilflich und freundlich, Resturaunt Küche Spitze und algemeine Preis/Leistung sehr gut.

Gutes Haus, gutes Frühstück, schlechtes weil viel zu teures Abendessen
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Abendessen im Hotel war viel zu teuer. Hier waren Preis und Leistung meilenweit voneinander entfernt!

Das Frühstück war TOP, die Zimmer und die Lage auch. Das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei!

Dresden immer eine Reise WERT

Keine Mängel

Alles -Gutes Hotel ca.15.Min. zum Centrum (Bus oder Bahn )-Nettes Personal Tolles Frühstück. Danke Gute Kostenlose Parkmöglichkeit ( bei Ärger über die Bettensteuer nicht das Hotel ist Schuld Der Stadtrat ist das ÜBEL )

Hubert Bührmann
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Man wollte doppelt abkassieren, erst als die bezahlte Rechnung vorgelegt wurde konnte die Angelegenheit geklärt werden. Scheinbar weiß der eine nicht was der andere gemacht hat, sowas darf nicht passieren!

Frühstück war ok

Schönes Hotel in zentrumsnaher Lage
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war leider nicht so reichhaltig, wie man es bei einem 4 Sterne Hotel erhofft. Die Auswahl an Wurst, Käse und Brötchen könnte vielfältiger sein. Auch das Nachlegen dauerte zu lange.

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Alles war sauber und zufrieden stellend. An der Rezeption wurden die Wünsche stets zur Zufriedenheit und freundlich erledigt. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Alles in allem kein 4-Sterne Hotel,bestens 3-Sterne.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

-Die Aussicht von unseren Fenstern auf eine Baustelle, - W-LAN unstabil und sehr langsam, - Die zimmereinrichtung war mit Möbel aus 80/90-iger eingerichtet und ein wenig abgewohnt, - Das Frühstück eher etwas dürftig,auswahl zu gering, - Kühlschrank der Minibar leer , - Nachts war sehr unruhig ,da ständig viele Leute draußen, - sehr kleines Badezimmer -1 m2,

Nicht annähernd vier Sterne, aber sauber und ordentlich
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Restaurant ist für die Qualität der Speisen viel zu teuer. Die Einrichtung ist okay. Hat ihre besren Tage aber lange hinter sich. Auf dem Zimmer gibt es weder die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten, noch eine befüllte Minibar (lediglich einen Hinweis, dass man alles in der Lobby bekommt). Das Zimmer roch extrem nach chemischen Reinigungsmitteln/lufterfrischern, die bei uns starke Kopfschmerzen verursachten

Die Rezeption war besetzt, freundlich und hilfsbereit

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Dresden
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Eine Modernisierung wäre demnächst angebracht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Die Nähe zu den Straßenbahnhaltestellen ist sehr vorteilhaft. (ca. 2 Min. Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Für eine Übernachtung mit Frühstück war das Hotel gut gewählt.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Schnee und Eis auf dem Parkplatz und den Zugangswegen war schlecht geräumt. Das Zimmer war kalt, es wurde nie wohlig warm.

Sehr nette Empfangsdame, freundliche und kompetente Auskunft

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hotel auf Sparflamme
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück gabs bis 10.00 Uhr,Um 9.00 sah das Buffet sehr übersichtlich aus .Das zubestellende Rührei erhielt ich dann nach 15 min auch wieder sehr übersichtlich.Die Dresdner Eierschecke war totall ausgetrocknet.Das war mein zweiter Besuch in diesem Hotel.Beim 1.Besuch war alles top. Schade!

W-Lan und Rezeption hat mir gut gefallen,Zimmer waren auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

super Hotel, Frühstück ist Verbesserungsfähig
    • Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war nicht 4* wert. Es gab insgesamt 5 Sorten Wurst und Salami. 3 Sorten Schnittkäse und etwas Camembert. Ein Plus war die Marmeladen und Müsliauswahl. Auch gab es Joghurt, Quark und Salate. Ebenso Rührei, Bacon und Würstchen ( alles nicht richtig warm und vom Geschmack fade) Man wurde ohne frage satt und jeder hat was gefunden.... aber von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir etwas mehr. Es sind keine Glücksgefühle aufgetreten so das man sagen könnte, dass war ein gutes Frühstück. In der Bar gab es keine Cocktails 🍹 schade.

Wir konnten vor 15 Uhr ins Zimmer. Das Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und hat bei allen fragen weiter geholfen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

1. Und letzter Tag prägen den Eindruck.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

A la carte Küche könnte besser sein. Besonders letzter Abend vor Abreise. Koch nutzt alte aufgewärmte Spätzle vom Vortag und bietet klein gewürfeltes Rindfleisch als Züricher Geschnetzeltes an.Ungeniesbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schönes Hotel, wir werden uns wieder sehen.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Matrazen waren etwas hart. Frühstücksraum war an der Kapazitätsgrenze.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet wurde schnell wieder aufgefüllt.

Schöner Wochenendtrip in einem ganz netten Hotel
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Keine extras wie Croissants, frisches Obst etc. Die Brötchen waren ziemlich trocken und der Kaffee lauwarm. Da Kaffeekannen auf den Tischen stehen, haben wir wohl eine ältere erwischt. Auch der Platz ist ziemlich begrenzt, sodass andere Gäste warten mussten weil kein Tisch frei war.

Netter Empfang Nette Auskunft bzgl. Tickets für die Straßenbahn und Wegbeschreibung

So macht Dresden Spaß

Es gab nicht zu Kritisieren

Tolle nette Mitarbeiter, gute Lage, Tram in unmittelbarer Nähe, tolles Frühstück, kostenfreie Parkplätze einfach nur gut ...

immer wieder
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

der Fernseher standt sehr niedrig, wenn man im Bett lag, hatte man schwierigkeiten etwas zu sehen

großes geräumiges zimmer sauber alles vorhanden was man brauchte viele Handtücher 3x pro Person + Waschlappen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Tolles Hotel für Kurzurlaub in Dresden

Gibt's nichts. War alles prima

Personal super nett,Service prima, zustellbett für kind ohne probleme, zimmer schön groß, Frühstück lecker, Parkplätze vor der Tür und ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Netter Kurztrip
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten hätten komfortabler sein können ( Bett hat geknarrt und die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart )

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker, wir haben nichts vermisst .Sehr ruhige Lage in einer netten Gegend. Mit der Tram sehr bequem bis ins Zentrum.

Empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Bei dem Frühstück habe ich Obst vermisst. Bis auf einige Scheiben Honigmelone und Trockenobst für Joghurt und einige Weintrauben auf der Käseplatte-Deko-,mehr war nicht. Zimmer 306 haben die Matratzen Ihre besten Zeiten hinter sich, sollten gewechselt werden.

Das Personal war hilfsbereit, egal was der Kunde auf dem Herzen hatte und rund um die Uhr , man wurde freundlich geholfen. Selbst beim Frühstück konnte man auch nach anderen Kaffeesorten fragen, man wurde prompt mit diesen bedient. Über Sauberkeit gibt es nichts zu klagen.

Würde aber sofot wieder hinfahren!

Das Zimmer war etwas lieblos aufgeräumt, Nachtgewand "zusammengewurschtelt" unter der Bettdecke.

Frühstück war reichlich und eine große Auswahl Abendessen im Hotel war gut, halt nicht so nach meinem Geschmack, ist aber mein Problem.

Super Hotel

wir fanden nichts

-sehr schönes Hotel ruhig gelegen und doch sehr gute Anbindung an das Stadtzentrum -öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe -umfassendes Frühstück und nettes zuvorkommendes Personal -kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel

Familienaufenthalt Dresden
    • Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlicher Empfang, sogar zeitigeres Einchecken war möglich. Fahrrädern konnten gesichert in der Tiefgarage abgestellt werden. Zimmer ausreichende Größe. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

Spontan in Dresden
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben uns spontan für ein Wochenende in Dresden entschieden und unsere Wahl viel auf dieses Hotel. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und wir konnten, trotzdem wir viel zu früh da waren, schon unser Zimmer beziehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir wurden kompetent beraten, wie wir am Besten in die Altstadt kommen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstück war super, und was nicht mehr ausreichend vorhanden war, wurde sofort ersetzt. Wir werden wieder kommen!!!!

Für unseren Kurzurlaub war der Aufenthalt im Ringhotel Residenz Altdresden die beste Adresse.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Betten könnten etwas besser sein. (Knarrgeräusche).

Sehr freundliches Personal, weiter so. Frühstück war sehr lecker; ausreichend und vielseitig. Wir würden jeden aus unseren Bekanntenkreis dieses Hotel empfehlen.