Bewertungen für Hotel Residenz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Worringerstrasse 88, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 148 von 197 Hotels in Düsseldorf

Ich kann dieses Hotel noch nicht einmal für 1 Nacht empfehlen.

Als wir in das Zimmer kamen stank es übelst nach verstopftem Abfluss und es war sehr heiß im Zimmer. Die Heizung stand auf 0. Obwohl wir den ganzen Tag das Fenster offen hatten und auch bei offenem Fenster (im Dezember an einer Hauptstraße) geschlafen haben, ging der Gestank nur minimal weg. Es gab keine Sitzgelegenheit ausser dem Bett und einem Stuhl, obwohl ein kleiner Tisch und auch der Platz vorhanden war. Das Frühstück war spärlich und der Kaffee war auch nicht besonders gut. Der Kaffee der freundlicherweise für zwischendurch angeboten wird und in einer Kanne auf einer Heizplatte im Gang steht konnte man nur weggießen, da er schwarz verbrannt war.

Beim einchecken waren die Zimmer noch nicht fertig. Das war kein Problem. Koffer konnten abgestellt werden. Ältere Dame beim Empfang sehr freundlich. Jüngere Mitarbeiterin beim endgültigen einchecken war sehr unfreundlich, pampig und patzig. Obwohl das Zimmer mit Frühstück über booking.com mit paypal bezahlt wurde, hat man mir gesagt, dass Geld für das Frühstück sei von paypal noch nicht da. und "Originalton: Wenn sie jetzt (beim einchecken) das Frühstück nicht noch einmal bezahlen, kriegen sie kein Frühstück morgen früh." Ich zeigte die Buchungsbestätigung und dass alles bezahlt war aber die junge Frau blieb bei ihrer Meinung. Es wurde allerdings später mit der Chefin (die wir nicht zu Gesicht bekamen obwohl man uns versprochen hatte, dass man uns anruft wenn sie im Haus ist, was auch nicht geschah) geklärt und wir haben ein Frühstück bekommen. Dies erfuhren wir aber nur, weil wir noch 2mal nachgefragt haben.

Sehr liebevoll

Für eine Nacht zum Überbrücken oder einen Urlaub, den man aktiv in der Stadt gestalten möchte perfekt! Sehr liebes Personal, Anreise rund um die Uhr möglich, sehr leckeres, selbstgemachtes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, familiäres Ambiente, sehr gemütliche Zimmer mit allem, was man braucht, in der Nähe des Bahnhofs gelegen, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders schön ist das kostenlose Tee und Kaffee Angebot, wir waren sehr zufrieden und würden sofort auch für länger wiederkommen.

Für eine Nacht ok

Zimmer roch muffig beim Betreten, in der Nacht gab es in regelmäßigen Abständen ein nerviges Geräusch, vermutlich vom Fahrstuhl.

Lage nah beim Bahnhof, für eine Nacht ok, wenn man einen frühen Flug hat.

Für eine Nacht okay, wenn man nicht in der 1.Etage über der Nachtbar sein Zimmer hat.

Leider hatte ich ein Zimmer direkt über der Nachtbar bekommen und konnte aufgrund der lauten Musik bis um 4Uhr kein Auge zubekommen.

Das Personal war überaus freundlich und hatte mir einen late-check-in um 24 Uhr ermöglicht, da mein Zug eine Verspätung von ca. 90 min aufwies. Das Frühstück war für 6,50 Euro echt in Ordnung und vollkommen ausreichend.

die Lage am Rande der Altstadt ist optimal, bei...

Das Frühstück war ausreichend, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können.

die Lage am Rande der Altstadt ist optimal, bei geschlossenem Fenster war kein Straßenlärm zu hören. Die Matrazen waren nicht durchgelegen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer, sehr...

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer, sehr sauberes Bad, Gratis Kaffee/Tee, gute Lage, Zimmer ruhig, obwohl es Fenster zur Straße hatte

Nächstes Mal werden wir doch etwas mehr vom Budget in die Übernachtung investieren.

Zimmer war doch sehr klein, sah natürlich auf den Bildern bischen anders aus. Rauchmelder in unserem Zimmer war nicht vorhanden, d.h. nur ein Teil klebte an der Decke, der eigentliche Sensor war nicht da. Dann wurde einen Tag unser Zimmer nicht gemacht, es gab fast kein Toilettenpapier volle Papierkörbe, keine frischen Handtücher usw. Haben leider nicht an diesem Abend reklamiert sondern erst am nächsten Morgen als wir abreisten. Fernbedienung des Fernsehers war auch nicht mehr die neueste. Funktionierte manchmal, manchmal nicht. . Alles in allem" Your get what you pay for".

Das Badezimmer war wirklich sehr schön, neu, relativ groß und sauber. Der Fön hat auch funktioniert. Die Lage war perfekt, die Umgegebung so lala, aber das wussten wir ja beim buchen. Der günstige Preis pro Nacht hat uns zu dieser Buchung veranlasst. Auf der 1. Etage gab es eine Kaffee und Teestation für kostenlosen Kaffee und Tee sowie einen Snackautomaten. Sehr gut.

Völlig verrauchte Zimmer und absurd hoher Messepreis - für 45€ wäre es OK

Im Zimmer stand ein Nichtraucherschild, es roch aber nach einer Nacht in der Kneipe, graue Nikotingardinen und schlimmer Rauchgeruch. Fenster offen lassen war wegen der davor fahrenden Straßenbahn unmöglich. Für den üblichen Preis von ca. 45€/Nacht angemessen/OK, aber mir wurden während der Messe 280 € abgeknöpft, dafür war es einfach nur unterirdisch

Lage, freundliche Mitarbeiter

Würde wieder dort buchen

Kaffee , WLAN Verbindung klappt nicht

Sehr nettes Personal am Empfang Das Frühstück war ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei Leider war der Kaffee ☕️ durch das lange stehen auf der Warmhalteplatte nicht lecker Das Zimmer klein aber ausreichend Würde jederzeit wieder dort Einchecken Parkplatz im gegenüber liegenden Parkhaus ok aber müsste vorher besser erklärt werden

Sehr zentral in schwierigen Viertel

Unterkunft liegt in einem Arabisch geprägtem Viertel! Diverse Raufereien zwischen Arabisch stämmigen jugentlichen Drogenszene in der Nähe des Hotels

Sehr zentral, Hotel sehr sauber

Nettes Persona.

Schlechte Parkplatzsituation und Lautstärke da direkt an einer Hauptstraße.

Nettes Persona....sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...sehr empfehlenswert!

Viel geschwitzt, dennoch zufrieden.

Im Zimmer (Südwestseite, 4. Stock) war es nachmittags, abends und auch nachts extrem heiß. Leider fehlte eine Klimaanlage. Der kleine Ventilator zeigte wenig Wirkung. Beim öffnen der Fenster war die Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr sehr hoch.

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit viel Liebe zubereitet und für 6,50 € außerordentlich preiswert.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Der gläserne Aufzug sowie die Nähe zur city.

Das Zimmer war winzig.Kaum Platz um Sachen abzustellen.Die Kosten für 2 Nächte horrende, muss wohl sagen das Messe war. Das TV war defekt. Die Rezeption nur teilweise besetzt.Trotz Zusage keine Abhilfe. 2 Tage gebucht nur einen ausgehalten. Never ever dieses Hotel....Ist freilich immer eine subjektive Meinung.

Der gläserne Aufzug sowie die Nähe zur city.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Zentral gelegen, gute Erreichbarkeit, freundliches Personal

Der Automat mit den Getränken.... Ich hab's nicht geschnallt und stand nachher ohne Getränk und auch ohne Geld da. ::(

Ich habe das bekommen, was ich gebucht habe. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahr gekommen, ABER das Zimmer war sauber und ich hab gut geschlafen. Der HBF ist schnell erreicht, so dass man auch nicht wirklich ein Taxi braucht. Ich fand's gut und komme gern wieder!

Würde ich nicht nochmal buchen!

Hotel und Zimmer stark renovierungsbedürftig. Fehlende bzw. kaputte Steckdosen im Zimmer. Licht hat nur bedingt funktioniert. Sehr kleines Zimmer. Teppichboden war teilweise sehr dreckig bzw. fleckig.

Nettes Personal. Frühstück war ganz gut. Nahe zum Bahnhof und Innenstadt ist auch zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Angenehme Nacht!Gutes Preis Leistungsverhältnis aber Sauberkeit mit leichtem Potential.

Etwas Schimmel in den Fugen der Duschkabine. TV Programme etwas wenige. Wlan langsam oder garnicht. Im Frühstücksraum war es kühl/kalt.

Das Hotel liegt sg in Bahnhofsnähe und ist fussläufig in weniger als 5 min zu erreichen. Auch für Autofahrer direkt TG gegenüber für 8-10 € / Nacht. Kleine kompakte Zimmer, Bad zwar frisch renoviert, Fön Pflegeprodukte i.O. , aber leichter Schimmel. Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) im Flur. Snacks und Getränke im Automat jederzeit. Zur Altstadt und Kö 10-15 min. Trotz Hauptstraße leise. Gute Schallschutzfenster. Keine Geräusche aus dem Hotel. Frühstück englisch und kontinental gut. Vielleicht etwas mehr Brot und Brötchen Vielfalt wäre ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Es gibt genügend andere Hotel in Düsseldorf!! Dort nicht mehr !!

Völlig unfreundliche (unorganisierte) chinesische Mitarbeiter mit schlechten Deutschkenntnissen. Frühstück musste am vorabend und im voraus bezahlt werden. Rechnung kam aber erst am nächten Tag. Zimmer abgewohnt. Frühstück mäßige Qualität

Die nette deutsche Rezeptionsmitarbeiterin konnte das Gesamtbild des Hotels noch etwas zum Guten beeinflussen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Verschlafen

Da ich einen beruflichen Termin hatte, habe ich darum gebeten, geweckt zu werden - wurde im Buch notiert und mir zugesichert. Ich bin dann morgens eine Stunde später ungeweckt aber zumindest ausgeschlafen aufgewacht. Mh...

Freundliches, sehr günstiges kleines familiäres Hotel für alle, die nicht viel Komfort erwarten.

Preis-Leistung-Verhältnis ist Super, sehr gute Lage nähe zum Zentrum

Sauberkeit der Bettwäsche. Relativ klein Zimmer obwohl es ein Familienzimmer ist

Personal sehr freundlich, wir könnten etwas früher Check-In. Lage ist toll nur 2 km vom Zentrum, so viele gute Restaurants in der Nähe. Öffentliche Parkplätze waren ziemlich verfügbar.

Entspannter Aufenthalt in Düsseldorf

Der Empfang war sehr freundlich und familiär, das Frühstück war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt. Das Zimmer war etwas klein aber zweckmäßig für eine Nacht. Das Badezimmer war modern und sauber ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Für 1 - 2 Übernachtungen ok.

Beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Ansonsten OK.

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. Nur 5 Minuten Fußweg. Sehr nettes und freundliches Personal. Preis Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

wenig Charme für viel Geld

Teppich im Zimmer war schmutzig Straßenlärm Zimmergröße für Dreierbelegung nicht geeignet vermutlich "messebedingt" war der Preis vollkommen unangemessen hoch

Frühstück für den Aufpreis sehr gut Personal freundlich und hilfsbereit Citynähe

Sehr gut!

ruhig. Sehr sauber. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kostenloser Kaffee.

Lage ist super.

Zimmer sehr klein. Frühstück läst zu wünschen übrig.

Lage ist super. Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Preis Leistung und Lage: nähe zum Bahnhof war ok

Rezeption hätte hilfsbereiter sein können

Sauberkeit des Bades

Sauberkeit des Bades

Für eine Nacht nicht verkehrt

Da in dem Zimmer Linoleum Boden verlegt ist, roch es sehr stark nach Kleber

Grauenvoll

Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind in einem sehr schlechten Zustand. Wohlfühlfaktor = 0

Gar nichts.

Check In nach Schließung der Rezeption um 23 Uhr klappt...

Check In nach Schließung der Rezeption um 23 Uhr klappt super, sehr unkompliziert und gut erklärt.

Der Rhein ist schön - wie viele Orte in Deutschland

Düsseldorf am Rhein ist immer eine Reise wert. Gerade bei der Lage des Hotels und dem sehr gute Preis /Leistung Verhältnis.

Nettes Hotel in der Nähe vom Bahnhof

Sehr gute Lage in der Rhein - Stadt. Frühstück, Unterkunft ok

Kaum zu ertragen.

Das Zimmer war eine Zumutung. Schlechter Zustand. Schlimmer Gestank. Renovierungsbedürftig.

Das Frühstücksangebot war gut.

keininternet

keininternet

Sehr freundlicher Personal.

Sehr freundlicher Personal. Gute Lage.

Halbe Sterne Hotel

Schmutzige Zimmer

Kann ich empfehlen, sowohl die Lage als auch das Preis/Leistungsverhältnis waren gut.

Allergikerzimmer mit Teppichboden.

Besonders erfreut war ich darüber gratis Filterkaffe und Tee auf dem Gang zur Selbstentnahme angeboten zu bekommen.

Saubere, ruhige Zimmer und es gibt ein schönes...

Saubere, ruhige Zimmer und es gibt ein schönes Früstücksbuffet.

WLAN funktionierte nicht

WLAN funktionierte nicht

Bett war bequem.

Safe defekt. Teppich schmutzig.

Bett war bequem. WLAN verfügbar. Frühstück ok.

Gute Lage - Zwischen Bahnhof und Kö

Das Kaffee- und Teeangebot auf dem Stock war gut. Jedoch war der Wasserkocher sehr verkalkt

gutes Frühstück

unangenehmer Geruch im Zimmer, alte Ausstattung, sehr...

unangenehmer Geruch im Zimmer, alte Ausstattung, sehr kleines Bad, wenig Parkmöglichkeiten, nur kostenpflichtiges Parkhaus gegenüber

Einfach in Ordnung

Sind bereits das 3.mal in diesem Haus und immer zufrieden Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Kein Luxus, sehr einfach, aber Preis-Leitung gut!

Personal freundlich, alles Notwendige vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zentrale Lage

Bei offenem Fenster sehr laut, da direkt an einer Hauptstraße/Kreuzung.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

durchschnittliches Hotel in Bahnhofsnähe

Empfangsdame war leicht überfordert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

"Komfortable Lage für die Stadt und Bahnhof. Ein komfortables und sauberes Hotel "

Alles war perffect....

Alles war perffect....

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Shoppen und Stadtleben am schönen Rhein

Gute Stadtlage. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Personal freundlich, Lage sehr gut

Personal freundlich, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die persönliche Ansprache im Hotel.

Die persönliche Ansprache im Hotel. Man konnte sich sogar spontan an meinen Namen erinnern, obwohl ich nur alle 6 Monate mal da bin.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gute Lage - Shoppen, Kultur, Nachtleben möglich.

Wenn wenig Gäste Frühstück ok. Sonst - eigene Überlegung!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

War ok

Zimmerausstattung

Frühstück war ok

Nettes Hotel mit für einen kleinen Besuch / Shoppen in Düsseldorf

Gutte Lage das Hotels und nette Bedienung.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.