Bewertungen für Residenz Heinz Winkler 5 Sterne

Kirchplatz 1, 83229 Aschau im Chiemgau, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Aschau im Chiemgau

Bei der Auswahl des Frühstücks hatte ich mir für diesen Preis mehr erwartet. Es war zwar alles was bereit gestellt fein aber die Auswahl mit Sicherheit nicht dem Anspruch eines 5 Sterne Hauses. Auch das Lanconium war auf der Homepage deutlich größer angepriesen als es tatsächlich ist. Wir hatten eine Gesichtsbehandlung gebucht. Es wurde sehr sehr viel mit der Nadel bei der Ausreinigung gearbeitet was nicht üblich ist-die Poren waren zudem ohne Bedampfung nicht ausreichend geöffnet. Das war in Hotels mit 3/4 Sternen deutlich besser! Schade!

Die Betten waren sehr bequem und das Personal freundlich!

Frühstück fast perfekt, Salami und Rohschinken sind zu dünn geschnitten, so dass man doch zwei-drei Scheiben miteinander essen muss um den Geschmack zu haben. Beim Lachs hat das uns nicht gestört, im Gegenteil.

Alles, die Ruhe auf der Liegewiese, das Panorama, das Abendessen, das Zimmer (ein Upgrade!). Unser Ziel war und ist meistens Ungarn, wir versuchen immer beim Hin- und Rückweg etwas Schönes in Österreich und Deutschland zu entdecken, können daher leider nur Gäste für eine Nacht immer sein.

Das Zimmer, wir bekamen eine sehr gemütliche Maisonetten-Suite, wunderschöne Ausblicke von Fenstern aus, auf die Berge, aufs Schloss Hohenaschau, das Abendessen in dem hoteleigenen Restaurant war TOP-Klasse, das Frühstücksbüffet absolut erstklassig. Wir haben vier Tage sehr genossen. Familie Winkler und ihr Team sind besonders gästefreundlich. Wir kommen gerne wieder.

./., keine Kritik

Top Location in einem ehemaligen Konvent. (Laut Auskunft Rezeption).Wurden in eine sehr schöne Suite up-gegraded. Dem Ruf entsprechende erstklassige Sterneküche Distinguiertes, sehr freundliche Mitarbeiter

Hier stimmt einfach alles. Ein sehr perfekter unaufdringlicher Service. Das gesamte Team liest einem die Wünsche von den Augen ab und ist jederzeit hilfsbereit. Ausgezeichnete Küche und sehr angenehme Atmosphäre.

Regen bei der Abreise

Rundum hervorragend. Die Küche ein Traum. Die Ober unter Leitung vom Sohn von Heinz Winkler mit lässiger, netter Souveränität. Frau Winkler kümmert sich um jeden Wunsch, den man vielleicht haben könnte. Nochmals: Rundum hervorragend.

Sehr gutes Essen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Familie Winkler ein Beispiel von perfekter Gastronomie! Sehr individuelle und professionelle Reklmationsbehandlung! Es war einfach ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht!

• Garten-Suite

Da fällt mir eigentlich nichts ein!

Alles! Sehr feines Essen, unauffälliger und sehr angenehmer Service, persönliches und liebevolles Engagement der Familie Winkler, tolles Team. Wir haben die 4 Tage sehr genossen (und unser Hund auch)!

Hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht und bekam als Upgrade ein größeres Zimmer aber ohne Balkon!

Sehr gutes Frühstück, Zimmer altmodisch aber sehr groß und sehr sauber! Sehr gutes Personal , sehr schöne Lage.

Das Abendessen war schlicht und einfach perfekt. Die einzelnen Gänge wurden geradezu kredenzt und vom gut ausgebildeten Service-Personal sehr schön erklärt. Zusammen mit dem einzigartigen Ambiente in diesen geschichtsträchtigen Räumen wird das Tafeln zu einem seltenen Erlebnis. Zur Qualität und Präsentation der Speisen kann ich nur sagen: besser geht nicht. Ein ganz grosses Kompliment an die ganze Mannschaft!

Badewannenduschen mag ich nicht.

Abendessen bei Heinz Winkler: - excellentes Essen - prima Service - gute, preiswerte Weine - angenehmes, schönes Ambiente - gesamthaft: gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war relativ kühl, jedoch war es ja nicht für unsere Buchung vorgesehen, sofort wurden Zusatzheizgeräte angeschlossen. Sonst gibt es keinerlei Kritikpunkte.

Nachdem die Dusche nicht behindertengerecht war, problemloses Upgrading gegen geringen Aufpreis in die größte Suite des Hotels! Wie erwartet war das abendliche Dinner das eigentliche Highlight der Reise! 2** sind nicht umsonst vergeben worden!!! Opulentes Frühstück mit Alpenblick. Das gesamte Personal, allen voran Frau Winkler waren stets sehr aufmerksam und dabei herzlich. Sehr angenehmes Ambiente. Hier fühlt sich der Gast wohl!!!

Empfang beim Einchecken wirkte leider etwas 'kurz angebunden' und nicht willkommend-heißend Wellness-Bereich-Ausstattung etwas veraltet u. ohne Freiluftbereich; um vom Hotelzimmer dorthin u. wieder zurück zu gelangen, muss man in Bademänteln durch den kompletten Lobby-/Eingangsbereich gehen das bei unserem Internetangebot hoch angepriesene Frühstück war von ausgesprochen guter Qualität, würde dafür aber noch etwas mehr Auswahl vertragen

schöne Lage insgesamt aufmerksames u. sehr freundliches, professionell bemühtes Personal komfortabel ausgestattete u. regelmäßig gepflegte Zimmer Abendmenü/Küche sehr gut u. vom Personal ausgesprochen professionell serviert

• Maisonette Suite

Eines Tages muss der "80-iger-Jahre-Charme" unserer Suite einer Renovierung weichen. So schön stilvoll und gepflegt er auch ist.......... Aber gefallen hat es uns trotzdem sehr !

Beide Abendessen waren perfekt ! Großer Genuss, hohe Kunst ! Die Mitarbeiter waren absolut zuvorkommend und freundlich; Chefin & Chef leben dies stets vor und man fühlt sich sehr willkommen.

auf zimmer 201 ging das wlan nicht - aber nicht echt schlimm

es ist ein paradies zum wohlfühlen. essen traumhaft gut, frühstück ebenfalls - mit dem bircher müsli und dieser unglaublichen crème (wie heisst die bloss?) . service enorm aufmerksam. wohlfühlatmospäre!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Die Parkmöglichkeiten waren etwas beengt. Der Poolbereich mit viel Liebe zum Detail gestaltet, aber leider zu klein.

Unsere Gartensuite mit den 2 Zimmern auf verschiedenen Ebenen und 2 Fernsehern mit Sky hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Auch mein Wunsch auf ein weicheres Bett wurde erfüllt. Das Ambiente im gesamten Hotel war schön.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

- keine Klimaanlage - teilweise laute Mitarbeiter der Frühschicht, wenn man das Zimmer über dem Personaleingang hat

- Einse sensationelle Lage mit wunderbaren Panorama - Sehr schöne Außenterrasse - Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter ( sehr ungezwungen)

Leider keine Klimaanlage im Zimmer

Sehr angenehmes Ambiente und sehr freundliches Personal

Im Badezimmer lässt sich die Brause nicht richtig einstellen Das Dampfbad war schon etwas verbraucht

Wellness Bereich!

Ein super Hotel.

Ein kulinarisches Erlebnis!

• Maisonette Suite

Frühstück war super !! Abendessen war sensationell. Wir kommen wieder!

Der Wellnessbereich könnte modernisiert und vergrößert werden..

Sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen...

Service im Restaurant war eine KATASTROPHE !

Die Kochkünste von Herrn Winkler sind traumhaft. Ein wahrer Genuss !

Sehr schönes und grosses Zimmer, ein gepflegtes Haus mit viel Stil, besonders gutes Frühstück

Harte Matrazen

Essen überragend

Super 5Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kein bayrisches Essen;Chefin machte einen gestressten Eindruck

Zimmer,Frühstück,Ausstattung der Residenz,Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

hervorragend gegessen, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Außerordentliche Küche !!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Garten-Suite

Gute alte Schule, hat richtig Spaß. Außerordentlich aufmerksames Personal und Chef vor Ort. So soll es sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Lage,Räumlichkeit,Personal ,Service hervorragend

Früstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr schönes Haus mit besonderen Zimmern

das wunderbare Frühstück auf der Sonnenterrasse, generell der Komfort und die Aufmerksamkeit des Personals im ganzen Haus

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Hervorragendes Abendessen!

Erstklassiges Essen. Sehr freundliche und professionelle Beratung und Empfang. Idyllisches bayerisches Ort.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Leider sind nicht genug Parkplätze für Hotelgäste vorhanden.

Alles bis auf die Parkplatzsituation ist einfach nur spitze!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Küche super Personal freundlich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück und Essen hervorragend Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Weinbegleitung zum Menu sehr hochpreisig

Das Frühstück war von sehr hoher Qualität könnte jedoch noch etwas umfangreicher sein. Das Zimmer hatte eine hervorragende Lage herrlicher Blick zur Kampenwand, Wellnessbereich in Top Zustand, das 5-Gänge Menu für uns ein außergewöhnliches Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Obwohl Frau Winkler bei der Abreise neben uns an der Rezeption stand hat sie es nicht für notwendig erachtet, uns zu verabschieden. Sie hat sich still und heimlich verdrückt. Das geht ja gar nicht für solch ein Haus!!

Das Abendessen war großartig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Das Hotel um die Familie Winkler ist einfach ein ganz besonderer Ort , an welchem man auf höchstem Niveau verwöhnt und umsorgt wird . Wir kommen gerne wieder und genießen Restaurant / Hotel und vor allem das freundliche , professionelle Personal Vielen vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

- nichts zu bemängeln!

+ Der Service ist großartig + Das Essen wird für immer im Gedächtnis bleiben + alle Auszeichnungen haben sie sich redlich verdient! + auf Anfrage sogar ein veganes 6 Gängemenü...und das kann sich sehen und schmecken lassen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Essen entsprach unseres Erachtens nicht einem Zwei Sterne-Restaurants. Wir hatten "Seezunge" , die viel zu fest war und keinesfalls geschmacklich ein Highlight .

Das Ambiente, die freundliche Begrüßung und unsere Zimmer waren besonders ansprechend. Wir bekamen ein großzügiges Upgrade der Zimmer und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Frau Winkler war allgegenwärtig und vermittelte das Gefühl des Umsorgtseins.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

die heissen Temperaturen machten uns zu schaffen, da das Hotel nicht klimatisiert ist.

die herzliche Atmosphäre seitens des Personals und die besondere Aufmerksamkeit von Frau Winkler.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Das preis Leistungs - Verhältnis Hotel, Unterkunft und Ausstattung Restaurant, war leider in keinster Weise gerechtfertigt

Das Essen im Restaurant war sehr gut Der Service sehr aufmerksam und professionell

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Zimmer im Stil der 80 er.... Geht gar nicht !!!

Das Frühstück war sehr überschaubar. Qualität des Essens gut, Auswahl sehr gering....

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr idyllisches Ambiente. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Wir hatten 1 Übernachtung in einer Gatensuite und speisten im Restaurant. Exzellente Küche, freundlicher Service, luxuriöse Zimmer. Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Abendessen