Bewertungen für NewLivingHome Residenzhotel Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Julius-Vosseler-Str. 40, Lokstedt, 22527 Hamburg, Deutschland

Nr. 26 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

ALLES SUPER hat uns sehr gut gefallen.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

ALLES SUPER hat uns sehr gut gefallen.Es liegt sehr Zentral Bus und Bahn gleich um die Ecke super.Parkplatz kostenlos ,Personal echt nett, Frühstück super was das Herz begehrt. Immer wieder gerne. Ist zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Die Zimmer sind nicht zeitgemäß, Es ist altmodisch und somit nicht gemütlich. Es ist ja auch eine Altersresidenz. Finde es sogar toll wenn jung und alt zusammen wohnen. Aber wenn das Zimmer dann auch so aussieht ist es für mich nicht mehr in Ordnung. Ich und mein Partner haben uns im Zimmer total unwohl gefühlt und ich konnte somit auch nicht schlafen. Fakt ist, dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen. Bin auch ein bisschen enttäuscht von booking com . Es hätte erwähnt werden müssen, dass es sich um eine Altersresidenz handelt.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das schöne Ambiente und das sehr aufmerksame, freundliche...
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Es gibt nichts negatives zu berichten

Das schöne Ambiente und das sehr aufmerksame, freundliche Personal. Das Gesamtkonzept fanden wir sehr gut und haben uns Informationsmaterial mitgenommen.

Glücklich, zufrieden, angeregt, erschöpft = super Wochenende
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Ich bin Jahrgang 35, hatte allein meine Schulfreundin in Hamburg besucht und alles funktionierte reibungslos. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, die Größe des Apartments, die Auswahl beim Frühstück, das sonnige Wetter und die sehr gute Anbindung an das HVV-Netz - ein rundum toller Aufenthalt

Gute Lage, sauber und geeignet für kleinen kinder, Service...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Küchenausstattung sehr schlecht. Keine Teller für Abendbrot.

Gute Lage, sauber und geeignet für kleinen kinder, Service in Zimmer und durchgehende Küche

Die Lage fast direkt an der U-Bahn war gut.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das Sofabett war sehr unbequem und hart. Das Appartement ist zwar gut ausgestattet, aber Vorrang hat natürlich in so einem Haus das Senioren- und Behindertengerechte. Der Preis ist nicht ganz angemessen.

Die Lage fast direkt an der U-Bahn war gut. Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

die Zimmer sind schön.
    • Apartment (4 Erwachsene)

es ist sehr laut zur Straße trotz Schallschutzfenster...man kann nicht mit offenem Fenster schlafen..das 2. Bett war ein ausgeklapptes Sofa und viel zu schmal. Die Küche wird gegen Aufpreis von 6 Euro ausgestattet, was nicht in den booking Buchungsbedingungen stand. Wurde dann jedoch nach Beanstandung ohne Aufpreis eingerichtet.

die Zimmer sind schön..das Personal sehr nett...das Essen ist toll!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Man sollte sich bewusst sein, dass man ein kleines Apartment...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Man sollte sich bewusst sein, dass man ein kleines Apartment in einer Seniorenresidenz bucht. Doch stört dies zu keinem Zeitpunkt. Das Frühstück nimmt man dann auch entsprechend mit den Alten ein. Für den Preis eine absolut gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gutes Hotel/Boardinghouse direkt an der...
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster laut.

Sehr gutes Hotel/Boardinghouse direkt an der U-Bahn-Station (12 Min in die Stadt) und nur 3 Minuten zur A7.

Top Lage, mit freundlichen einheimischen Personal und schöner Umgebung
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement - mehr als grosszügig. Ruhige Lage und in absoluter Nähe zum Zoo Hagenbeck (sehr sehenswert - auch ohne Kinder :-)). Daher ist auch die U-Bahnstation in der Nähe und man fährt ca. 10 Min in die Stadt. Wir fanden die Kombination mit einem Seniorenheim auch genial

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gut gedachtes Senioren-Integratives Konzept - aber für uns: einmal und nie wieder
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Anfahrt/Zugang ungenügend ausgewiesen (Tipp: mit Pkw immer Richtung NDR, vor Pforte links). Die ursprünglich vorgesehene Suite im obersten Stock (mit gewünschtem Doppelbett), dessen (Ersatz-)Schlüssel ausgehändigt wurde, war noch bewohnt, obwohl scheinbar ausgecheckt und bezahlt worden war. Wie gibt das Housekeeping so etwas frei?! Die Ersatz-Suite (im 1. OG) mit zwei kleinen Einzelbetten - dabei ein Bett mit Inkontinenz-Unterlage! Restaurant-Terrasse zwar südlich ausgerichtet, aber wenige Meter von Hauptstraße entfernt. Auf der Straßen-abgewandten Seite Blick auf große Verwaltungsgebäude der Finanzverwaltung und des NDR. Frühstück sonntags bis 10:30 Uhr, um 09:50 Uhr waren keine Brötchen mehr da und wurden nur zögerlich (Dutzend-Pack einfache Aufback-Brötchen) nachgelegt oder O-Saft auch nur auf Nachfrage aufgefüllt. Fehlende Filzgleiter unter Stühlen/Sessel im Zimmer. Auf allen Fluren der Wohn-Ebenen 24-Stunden-Dauerberieselung mit "Fahrstuhl-Musik" und Duft der eine eigentümliche Mischung aus Seniorenwohnheim und Krankenhaus hatte. Suiten sind de facto umgewidmete Wohn-Appartements der Senioren-Residenz. Die Apartments sind u.E. altbacken, eher abgewohnt und entsprechen vom heutigen Standards. - Größe allein reicht nicht, führt aber wohl zu 4 Hotelsternen! Grundsätzlich ein Konzept mit Charme, allerdings stehen die Bewohner der integrierten Senioren-Residenz im Vordergrund. Der "normale" Hotelgast findet sich da u.E. zu wenig wieder. Keine Ablagen in der Rollstuhl-gerechten Duschzelle (Ecktür undicht, sodass Bad beim Duschen überschwemmt wird) - aber keine Ablagen für Shampoo etc. Kein Safe für Wertsachen und Laptop (heute eigentlich Standard). Wir hatten Suite 214 (Fotos). Komplette Küche, jedoch ohne Geschirr und Besteck (kann bei mehrtägiger Anwesenheit gegen Unkostenbeitrag dazu gebucht werden), nicht mal ein Flaschenöffner gibt es im Zimmer. Auch Standards wie Minibar, Schuhanzieher, Kosmetik, Duschhaube etc. fehlen.

Nahe Lage zu Hagenbecks Tierpark, Größe des Zimmers. Große Tiefgarage zu akzeptablen Preis. Grundsätzlich gutes Angebot wie z.B. Schwimmbad, Kraftraum, Solarium - aber teilweise nur zu eingeschränkten Zeiten. Veranstaltungs- und Begegnungsräume (sog. Kaminzimmer – siehe Fotos)

Sehr guter Service;
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Eventuell könnten die Zimmer zum Mittag gesäubert werden, damit ältere Menschen bei Bedarf einen kurzen Mittagsschlaf halten können

Sehr guter Service; ausgezeichnetes Frühstück

Nie wieder New Living Home
    • Apartment (2 Erwachsene)

Altmodisches Inventar, abgenutzter Fußboden, im Bad Dusche kaputt, Krankenhaus Atmosphäre. Insgesamt nicht eines 4 ☆ Hotel würdig, Frühstück lieblos und schlechte Aufback Brötchen. Absolut kein 4 ☆ Standard! Laut und extrem stickige Zimmer!

Optimale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in Hamburg
    • Apartment (3 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal; großes und sauberes Appartement; leckeres Frühstück; gute Anbindung sowohl mit Bus als auch mit U-Bahn, um zu den Touristenattraktionen zu gelangen; interessante Mischung aus Seniorenresidenz und Hotel.

Die Kombination des Wohnens: Seniorenwohnen und Hotel unter...
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

In der Beschreibung steht Küche. Das meint allerdings eine Küche ohne Geschirr oder Ausstattung. Diese muss vor Ort separat organisiert und zusätzlich bezahlt (6€) werden.

Die Kombination des Wohnens: Seniorenwohnen und Hotel unter einem Dach.

Pro und Contra
    • Apartment (2 Erwachsene)

Lage sehr laut, Gemütlichkeit fehlte (Bilder, warme Farben). Sinn des Konzepts bleibt fragwürdig: Wie sollen Kontakte zwischen Hotelbewohner und Bewohner der Seniorenappartements entstehen?

großzügiges Bad, sehr gutes Frühstück

Zu teuer
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Konzept war bei Buchung nicht ersichtlich. Finde die Idee Seniorerresidenz mit Hotel zu koppeln. Da ich meinen Mann vor nicht zu langer Zeit verloren habe, fühlte ich mich unwohl.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber

Frühstuck
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Kopfteil des Schlafsofas fiel während der Nacht immer wieder zusammen. Dies haben schon viele Gäste bemängelt. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Der Preis für diese Zustellbett ist sonst einfach zu hoch.

Frühstuck

Immer wieder!
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Tolle Unterkunft - sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück mit aufmerksamem Personal, großzügige Appartements, Nutzung des Pools bis 22.30 Uhr möglich, kostenlose Waschmaschinen und Trocknernutzung. In 3 Minuten Fußweg ist die Haltestelle Hagenbeck Tierpark, von dort ist man mit der U-Bahn in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Kostenlose Parkplätze neben der Anlage, fußläufig ein Edeka, Döner- und Thai-Imbiss. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant. Die Anlage kombiniert eine gehobene Seniorienresidenz, Dauerhotelgäste und eben ein Hotel - uns hat es ausgezeichnet gefallen und können es weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und der Parkplatz war anders...
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Die Athmosphäre durch die angegliederte Seniorenresidenz war doch etwas merkwürdig.

Das Frühstück war sehr lecker und der Parkplatz war anders als beschrieben kostenlos (Gäbe noch ein kostenpflichtiges Parkhaus)

Super Lage.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Super Lage. Direkt an der U-bahnstation. Sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet und auch im hauseigenem Restaurant mit Terasse konnte man gut essen,

Guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Wir hatten ein Arpartment für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Es gab aber nur ein Bett, ca. 1,20m breit, und ein Zweisitzersofa als Aufbettung. Das Sofa ist für einen erholsamen Schlaf durch die baulich bedingten Querrillen und die ca.1,40m Breite nicht geeignet.

Das Personal war sehr freundlich, im Restaurant wird auch auf Kinder eingegangen. Das Hotel liegt gleich neben dem sehr zu empfehlenden Tierpark. Auch die U- Bahnstation ist in wenigen Minuten zu erreichen, von wo man gute Verbindung zur City hat.

New Living ist für einen kurzen Städtetrip genau richtig.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Zimmer zur Straße sind recht laut, so dass Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich war.

Ausstattung der Zimmer völlig ausreichend, Frühstücksbuffet sehr lecker und von Allem was dabei. Die U-Bahn-Haltestelle ist nur wenige Minuten entfernt und man ist schnell da wo man hin will.

Eine Nacht in Hamburg
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das Zimmer war bei Anreise unfassbar warm, das wird aber nicht zu ändern sein, da kein Durchzug möglich ist. Türen bleiben nicht von allein offen, wir haben Gepäckstücke als Türstopper genutzt. Mobiliar etwas veraltet.

Der Preis von unter € 120,00 für 2 Personen in einer "Suite" (Flur, behindertengerechtes Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer) inkl. Frühstück war für uns genial. Sehr netter Empfang!

Spezielles Konzept - Appartment
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Es handelt sich hier um ein spzielles Konzept, Seniorenresidenz gekoppelt mit einem Hotelbetrieb. Angeboten werden Appartments die aus zei Räumen bestehen. Außerdem gibt es einen unterschiedlichen Renovierungsstand im Haus. Uns als Paar wurde dann zuerst ein Einzelzimmer, mit einem Wohnzimmer, in dem eine Klappcoach bezogen wurde angeboten. Das ist mit Verlaub bei diesem Preis nicht tragbar.

Das man uns nach Reklamation ein anderes Appartment gegenhat, welches wir aber erst um 19:00 beziehen konnten.

Für das Geld eher enttäuschend.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das Bett hat bei mir einen bandscheibenvorfallähnlichen Zustand ausgelöst. Die Vorhänge waren nicht lichtdicht genug, so dass ich schon früh morgens aufstehen musste. Das Personal an der Rezeption war mir gegenüber mehrmals "wurschtig". Ich musste sowohl beim Check-in 10 Minuten auf den Nachtportier warten um ins Gebäude zu gelangen. Noch "besser" war es, als ich nach einem langen Arbeitstag meinen Zimmerschlüssel holen wollte und ewig warten musste, weil der Angestellte seelenruhig telefonierte, ohne wenigstens zu fragen was ich will. Das Altersheim-ähnliche Umfeld muss man mögen.

Die Verkehrsanbindung ist hervorragend. EDEKA sowie mehrere kleine Imbisse sind in unmittelbarer Nähe.

Schönes Wochenende in Hamburg
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das ist im Appartment kein Geschirr etc, Kaffeemaschine vorrätig war bzw nur gg Aufpreis

Die Lage war super zu den öffentlichen Verkehrsmittel, ruhig, 300m vom Tierpark Hafenbecken.

Sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Mein Mann und mein Sohn wären gerne in die Sauna gegangen. Leider war sie zu den Zeiten, wo wir Zeit gehabt hätten, nicht geöffnet.

Von dem tollen Frühstück hat man ja schon viel geschrieben. Aber auch das Personal muss ich mal lobend erwähnen. Sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Optimale Unterkunft für die Tropennächte im Hagenbecks Tiergarten
    • Apartment (2 Erwachsene)

die Breite der Betten ( je 80 cm) trotz ausreichendem Platz, sehr großes, pralles Kopfkissen,

die Größe des Appartments, die Lage zur U Bahnstation Tierpark und zum Tierpark selber, freies Wlan, gebührenfreier Parkplatz, ruhige Lage (bei geschlossenem Fenster)

Wie immer gut
    • Apartment (2 Erwachsene)

Flachbild-TV sind etwas klein geraten,

geräumige Appartements mit Flur, Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer, großes Bad mit riesiger Dusche, gutes Frühstück, TV im Wohnzimmer und Schlafzimmer

Für mehrtägige Städtebesichtigung gut empfehlenswert
    • Apartment (4 Erwachsene)

Geräte im genannten Fitnessraum waren eher so angeordnet als ob ein Betrieb nicht vorgesehen ist, dh eng zusammengestellt wie in einer Abstellkammer. Anzahl der Geräte ist sehr gering und nichts besonderes

sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber

Sehr gut geführte Residenz
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Die Möglichkeit würde nicht aufgezeigt auch draußen Frühstück einnehmen zu dürfen

Das sehr geschulte freundliche Personal und die Idee der Residenz und Hotel in Kombination

Das Frühstück war sehr gut.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl und für jeden war etwas dabei. Ich war schon in vielen Hotels, jedoch hätte ich nich nie so ein tolles Frühstück wir im diesem Hotel gehabt.

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Essen lecker

Einrichtung der Räume ist veraltet und benötigt mal eine Renovierung

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Essen lecker großzügige Räumaufteilung, gutes Konzept gute Anbindung zur Arena, Zoo vor der Tür

Hamburg lohnt sich immer, insbesondere in dieser Unterkunft.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten absichtlich eine Unterkunft mit Küchenzeile gebucht, leider war diese völlig leer. Für das "Ausleihen" von 1 Gabel, 1 Messer usw. sollten 6,- € zusätzlich berechnet werden. Keine Kaffeemaschine, schade! Eine Grundausstattung der Küche sollte in einem 4*-Hotel über den Zimmerpreis abgedeckt sein.

Gute Lage direkt in U-Bahnnähe am Tierpark Hagenbeck, man war in 15 min. am Hafen und in der City, sehr ruhige Zimmer. Schwimmbad und Fitnessraum super, wir werden wieder kommen.

Gute Mischung aus seniorenresidenz und Hotel, nah am hagenbeck und nur 2 Minuten zur u-Bahn

Wasser im Schwimmbad für mein Empfinden zu kalt, aber das ist Geschmacksache

Viel Platz im Zimmer, Schwimmbad mit Sauna im Haus, gute Möglichkeit sehr lecker zu essen, Personal sehr freundlich

Alles bestens. Gerne wieder!

Die Kopfkissen sind uns zu groß. 80x40cm wären besser

Die großen Apartments haben uns sehr gut gefallen und auch die vielen Schränke und Ablagemöglichkeiten. Alles ist behindertengerecht ausgestattet, so dass man auch mit einem Rollstuhl in die Zimmer kommt. Sehr großes Bad. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, in einem schön ausgestatteten Frühstücksraum. Das ganze Hotel ist sehr sauber und nett ausgestattet. Ganz toll fanden wir das Konzept, die älteren Herrschaften aus der Seniorenresidenz und die Menschen mit Behinderung zu integrieren. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und werden es auch jederzeit weiterempfehlen.

absolut OK
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Im Bad sind einige Dinge reparaturbedürftig. An der Tür zur Dusche fehlte leider im unteren Bereich eine Dichtung und an einer Seite ist eine Dichtung defekt gewesen. Der Fußboden im Bad war dadurch in wenigen Sekunden "leicht überschwemmt". An den Badmöbeln gab es einige Stoßstellen, die das Mobiliar etwas unansehnlich aussehen ließ.

Wir sind vor 12:00 Uhr angereist, haben, da noch kein Check In möglich war, die Unterlagen geprüft und die Rezeption informiert, dass wir erst nach Mitternacht das Zimmer beziehen. Der Check In am nächsten Morgen gegen 01:30 Uhr, war dadurch absolut kein Problem. Das Zimmer war sehr geräumig und hat, da wir mit unserer erwachsenen Tochter anreisten, auch für 3 Persoonen ausreichend Platz geboten. Auch das Bad hat, da das Zimmer behindertengerecht ausgestattet ist, ausreichend Platz geboten. Das Frühstück war abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt.

Sehr angenehm
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Die Messer sind nicht scharf (zum Brötchen schneiden z.B.) der Kaffee könnte kräftiger sein und es gibt keine Möglichkeit für Müll (wenn man selbst kocht).Die Julius-Vosslerstraße vor dem Fenster ist Tag und Nacht eine Katastrophe vom Lärm her, ich würde das nächste mal auf ein Zimmer zur anderen Richtung bestehen.

Das Bett war super - das Frühstück und der Pool auch -

Freudige Überraschung, dass vor allem das Personal so hilfsbereit und freundlich war.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Schön wäre eine Klimaanlage, wenn man zum Beispiel im Hochsommer ein paar Tage länger verweilen möchte.

Besonders die frische Zubereitung der Eier war überraschend und sehr gut.

Direkt an den Haltestellen, es war alles sehr gut zu...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Direkt an den Haltestellen, es war alles sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und das Frühstück war prima (für jeden Geschmack war etwas dabei)

Wie gesagt: Schuß in den Ofen
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das war zum ersten Mal ein richtiger "Schuss in den Ofen". Ich dachte, Apartment ist etwas besonderes für meine Frau nach einem sehr schönen Musical-Abend in Hamburg. Aber das "Apartment" eine, wenn auch sehr, sehr saubere Anlage, allerdings mit Seniorenheimatmosphäre, mit zwei Zimmern mit je einem Bett. Liebe Gäste, bitte aufgepasst: lasst es Euch nicht so ergehen, wie mir. Zimmer natürlich nicht genutzt, in der Nacht noch nach Hause gefahren, 250 km, 209 € im Eimer. Das war aus der Offerte nicht ersichtlich. Ein Tausch in ein einfaches Doppelzimmer nicht möglich. Ich war betrübt.

ich weiß es nicht, habe dort nicht übernachtet

Hamburg und Hotel wir kommen sicher wieder!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Da kann zwar das Hotel nichts dafür aber es soll erwähnt werden. Der Taxler am Hauptbahnhof kannte das Hotel nicht. Er fuhr daran vorbei! Also sollten sie mit dem Taxi fahren immer New Leaving Seniorenresidenz sagen.

Das Frühstück war super. Die Lage ist ideal. Zur U-Bahn und Busstation sind es 5 Minuten. Hotel ist ruhig gelegen. Das Konzept ist 1A. Auch für Familien sehr zu empfehlen.

Hotel in guter Lage mit einem für Hamburg normalem Preis/Leistungsverhältnis.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Als Päarchen stört auf jeden Fall, dass das Doppelbett tatsächlich leider nur zwei nebeneinander stehende Betten ist. Diese rutschen dann natürlich auseinander, wenn man zu seinem Partner rüberrutscht. Leider war das Personal beim Frühstück nicht wirklich freundlich. Wir hatten uns an einen gerade frei gewordenen Tisch gesetzt, weil alle anderen besetzt waren, woraufhin die Begrüßung doch sehr unwirsch war und man das Gefühl bekam zu stören.

Für einen WE- Trip nach Hamburg ist das Hotel gut geeignet- die Lage direkt in der Nähe der U- Bahn verspricht kurze Fahrzeiten in die Stadt. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück entspricht dem Standard und wurde stets gut aufgefüllt.

Sehr empfehlenswert!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, leckeres Frühstück, freundlicher Empfang, großes Zimmer, Personal sehr fürsorglich, tolle Anbindung zu Bus und Bahn, zentrale Lage und doch sehr ruhig

Fantastisch
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstücksbuffet war Meg gut, hier fehlte es wirklich an Nichts. Die Größe des Appartements zum länger Urlaub machen geeignet.

Angenehm, bequem, jederzeit wieder.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Leider erst nach der Buchung gemerkt, dass das Doppelzimmer aus Einzelbett und Schlafcouch besteht, allerdings war die Schlafcouch fast ein vollwertiges Doppelbett, also kaum ein Makel.

Geräumige Apparments, Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

Preis Leistung war nicht in Ordnung.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das kleine Sofa umfunktioniert für 2 Schlafplätze geht überhaupt nicht. Wir haben kaum geschlafen; hatten Rückenschmerzen. Das ist maximal was für eine Person.

freundliches Personal

Es gab eine große Auswahl am Frühstücksbuffet.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Es gab eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich. Das Appartment war großzügig und sehr sauber. Der Pool rundete den Aufenhalt ab und war optimal um von Tag zu entspannen.

Für einen Kurztripp nach HH immer gerne wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Gute U Bahn Verbindung / Busverbindung sowohl zur City als auch zu den Arenen, Grösse Zimmer , Frühstück sehr ausreichend, Kombi Seniorenheim und Hotel

Schöne Reise zum Fußballspiel und zum Miniaturwunderland.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Die für einen Stadionbesuch und Besuch des Miniaturwunderlandes bzw. Innenstadt perfekte Lage, gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, die Apartments generell.

Saubere Unterkunft mit Altersheimatmosphäre
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Konzept ein Altersheim mit einem Hotel zu kombinieren ist zwar nicht schlecht aber es sollte eindeutig darauf hingewiesen werden, da es nicht jedermanns Sache ist. Ansonsten ist der Preis überteuert für die Ausstattung und die Altersheimatmosphäre.

Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren geräumig und sauber. Lage besonders für einen Besuch im Tierpark Hagenbeck geeignet. Frühstück war okay.

Grosse und helle Wohnungen.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Empfang war leider nicht immer besetzt. Bad war nicht ganz sauber, aber ok.

Grosse und helle Wohnungen. Etwas gewöhnungsbedürftiges Flair direkt im Altersheim, aber eine nette Idee.

Preis-Leistung stimmt. Lage war Gut. Edeka und Bus-Bahn Haltestellen in Nähe.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Nur die Seifenspender waren etwas gewöhnungsbedürftig

Bis auf die Seifenspender war alles Top !! Super Nett und Freundlich!!! Ohne Aufpreis Abreise um 1 std verlängert !!! TOP!!! In 15-20 min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln mitten in Hamburg gewesen

Nicht zu empfehlen, zu teuer, hält nicht was es verspricht
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das Appartement war für 1-3 Personen angeboten, tatsächlich war damit ein normales schmales Bett und einen Klappcouch die kaum für 2 Personen reicht gemeint. Die Klappcouch war zudem so dermaßen unbequem das meine Frau und ich kaum geschlafen und beide mit Rückenproblemen aufgewacht sind. Auch befand sind in der Küchenzeile (ist ja schließlich ein Appartement) nicht einmal Besteck oder Geschirr. Des weiteren sollte man Wissen, dass es sich um eine Seniorenrezidenz handelt die lediglich ihre freien Zimmer als Hotel anbietet. Der Altersschnitt der "Gäste" liegt hier also weit über 70. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück normaler Hotelstandart. 12,- für die Tiefgarage ist auch okay. Das war leider schon alles positive.

Sehr schön gerade für einen Kurztripp nach Hamburg, sauber, gutes Frühstück, guter Service.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Für uns war alles gut. Wie gesagt, für Paare vielleicht nicht. Da könnte man vll doch ein oder zwei Zimmer mit einem richtigen Doppelbett anbieten.

Leckeres Frühstück, angenehme Zimmer, sehr freundliches Servicepersonal. Es ist ein interessantes Konzept, ein Seniorenheim mit einem Hotel zu kombinieren. Das Hotel liegt gut an die U-Bahn angebunden, gleich neben dem Zoo, toll für Familien, für Paare auch ganz gut, für 2-3 Freunde pro Zimmer gehts auch. Das Liegesofa ist für zwei kleine Personen gut, insofern sind die Zimmer nicht für "normale" Paare, die gern zusammen schlafen ideal. Wir waren jedoch sehr zufrieden, das Bad ist richtig toll, die Ausstattung auch angenehm. Gerne wieder.

Das Frühstück, die Zimmergröße, der Pool.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir hatten leider einen stark tropfenden Wasserhahn, sodass das Regal unter dem Waschbecken regelmäßig unter Wasser stand. Auch nach Hinweis an der Rezeption wurde das Problem nicht behoben.

Das Frühstück, die Zimmergröße, der Pool.

Wir kommen gerne wieder - mit eigenen Nackenkissen ;-))
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Nicht gefallen haben uns die widerspenstigen Kopfkissen. Statt noch ein weiteres von der Sorte im Kleiderschrank zu deponieren, wäre es uns lieber gewesen, dort alternativ ein Nackenkissen zu finden.

Das Apartment ist geräumig und funktionell eingerichtet. Die Lage ist optimal um von dort aus schnell und ohne Auto (die U-Bahn um die Ecke fährt im Vier-Minuten-Takt) in die Innenstadt zu gelangen.

Große Zimmer in Kurklinikatmosphäre
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

*Konzept ist das die Appartments in einer Altenwohnstatt liegen. Idee ist die Mischung zwischen Heimbewohnern und Gästen. Grundsätzlich finde ich den Ansatz gut...muss man sich aber drüber im klaren sein, dass die Atomosphäre der in einer Kurklinik ähnelt. *Die Zimmer stanken sehr nach Putzmittel. *In der niedrigsten Kategorie ist das Zimmer sehr groß aber das Doppelbett ist nur ein Ausklappsofa und mit max. 140 cm Breite fast zu klein für zwei. Freundlicherweise hat man uns die nächste höhere Kategorie gegeben als wir dies feststellten.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Zimmer sind sehr geräumig. Auch wenn es etwas außerhalb liegt ist man mit ÖPNV schnell in der City. Zimmer ist in Ordnung wenn man für ein großes Zimmer in Hamburg nicht soviel Geld ausgeben will - man sollte aber keinen Luxus erwarten.

Wirklich alles!
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Wirklich alles! Wir (3 Personen-Apartment) hatten einen super Aufenthalt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück und das problemlose Ein-und Auschecken! Dazu kommt noch, dass das Konzept des Hotels innovativ und sehr gut durchdacht ist.

Begegnung mit Joe Black der anderen Art.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Warnung: Diese Unterkunft ist ein Altersheim. Ausdrücklich: Nichts gegen die Bewohner! Aber muss es dann auch noch so riechen? Eine Mischung aus Vitamin B, Kantinenfrass-Küche und zu viel Desinfektionsmittel! Kotz. Das Frühstück war mittelmäßig. Lecker Volleipulver-Rührei. Richtig schlecht. Das Schwimmbad war toll. Die Damentoilette wiederum dreckig :-( Würde diese Location NICHT WEITEREMPFEHLEN. Es sei denn, man will eigentlich nur seine Koffer irgendwo unterstellen und ansonsten den ganzen Tag im schönen Hamburg rumlaufen. Alles in allem zu teuer.

Was hat mir gefallen? Dass ich wußte ich muss hier nicht sterben ...

Gelungen
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Frühstück erstklassig; Lage gut (15-20 Min. von City mit direkter U-Bahn); interessantes Konzept, Hotel und Seniorenwohnheim zusammenzuführen, dennoch wäre Vorabinfo darüber sicherlich für den einen oder anderen Gast wichtig

Toll und angenehm.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Mobiliar alt. Grosser Bett im Appartment sind anscheinend zwei Einzelbetten und verrutschen leicht. Ein grosses wäre toller.

Tolle Lage ! Nettes Personal Tolle Parkmöglichkeiten Der Pool

Ein geniales Wochenende 😍
    • Apartment (2 Erwachsene)

Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, super nettes Personal, an der Rezeption und ebenso im Restaurant. Hatten ein tolles Appartement, mit einem super Sofabett, was ich , in der Form noch nie gesehen haben,sodas wir prima schlafen konnten,auch den herrlichen Ausblick auf den See haben wir sehr genossen, genau so, wie die genialen Verkehrsanbindungen, haben unser wunderschönes Wochenende komplettiert . Sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Leider hatte ich den Zusatz des Schlafsofas auf der Buchungsseite nicht gesehen, da es sehr klein/ versteckt geschrieben war.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Wechsel des Zimmers war überhaupt kein Problem. Sehr gutes Frühstück***. Für unseren Sohn gab es ein mega Lunchpaket, da er vor dem Frühstück schon zu einem Turnier mußte.***

Gelungenes Wochenende mit Freunden. Tolles Frühstücksbuffet, super sauber - aufmerksames Personal!
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Schade war nur, dass es für drei Personen eine Klappcouch und ein Einzelbett gab - lieber hätten wir ein Doppelbett und die Klappcouch für die Einzelperson gesehen. Klar hätten wir auch ein anderes Zimmer anfragen können, wollten aber unsere gute Grundstimmung nicht beeinträchtigen :-)

Tolle Lage, mit dem Wissen um den Anschluß an eine Seniorenresidenz bietet einem dieses Hotel viel um entspannt die Ausflüge in und um Hamburg zu starten. Dieses kann man mit gut gefülltem Bauch aus dem schon oft gelobten Frühstücksbuffet beginnen.

Für uns die optimale Unterkunft.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Einrichtung weist inzwischen Gebrauchsspuren auf.

Wir kennen das Hotel und waren schon einige Male dort, weil es uns gut gefällt. Die U-Bahn vor der Tür - passt.

Frühstück war sehr vielseitig und lecker.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Wir hatten ein großzügiges Appartement für 3Personen(2Erwachsene und 1Kind) gebucht. Leider haben wir statt ein Doppelbett ein schmales und hartes Schlafsofa erhalten. Das Komfort des Schlafsofas war sehr schlecht. Das Einzelbett fürs Kind war völlig in Ordnung. In der Küche war noch nicht mal ein Wasserkocher und Tassen vorhanden, was wir sehr schade fanden.

Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Appartement war sehr sauber.

Würden wir wieder Buchen.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das einzige was man bemängeln müsste , wären die Betten . Für 2 Personen einwenig zu klein und die Unterlagen zu Hart.

Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Das Frühstück sehr ausreichend und in unbegrenzter Menge reichlich nachgereicht. Sehr netter und aufmerksamer Service. Auskünfte an Rezetion waren sehr gut und alles mit freundlichkeit Beantwortet.( Auch Tipps bekommen,DANKE.

Schöner kurzer Städtetrip in einem schönen Hotel!
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Hotel ist mehr ein Wohnheim, also auch viele alte Leute, aber ist grundsätzlich kein großes Problem, in unserer Küche hat es ein wenig seltsam gerochen, haben aber nicht dort gekocht, von daher war es okay! Doppelbett war eine Ausziehcouch, nja.

Tolles Frühstück, nettes Personal und Lage ist direkt an der Bahnhaltestelle! Parkplätze (kostenfrei) sind vorhanden und außerdem ein Schwimmbad im Keller zu einem in Hamburg angemessenen Preis! Gerne wieder:)

Die Lage ist optimal.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Steak beim Abendessen war sehr sehnig und dafür preistechnisch zu teuer.

Die Lage ist optimal. Direkt am Tierpark und U-Bahn. Das Schwimmbad im Hotel sehr sauber und super für die Kids.

Das Apartment für drei Personen war genug gross und sehr gut...
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das Apartment für drei Personen war genug gross und sehr gut eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, kompetente Mitarbeiter und gute Lage von Hotel, nur 2 min entfernt von U-Bahn. Wir kommen gerne wieder.

Das Konzept ist ok und für die Hausgäste o.k.Als Hotelgast erwartet man etwas anderes
    • Apartment (3 Erwachsene)

Service gibt es in dem Hotel nicht. Bei Ankunft nach 22 Uhr weiß das Wachpersonal nicht mal, wo der Hotelparkplatz ist, geschweige denn wo die Zimmer sind, noch wann es Frühstück gibt. Insbesondere Beim Frühstück erlebt man extrem genervte Kellner, die sich so lautstark streiten, dass die Gemütlichkeit verloren geht.

Frühstücksangebot war in Ordnung, alles was man braucht

Anfänglich eteas gewöhnungsbedürftig, da Apartments in einer...
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Anfänglich eteas gewöhnungsbedürftig, da Apartments in einer Altenresidenz eingebunden. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Die Apartments sind sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr opulent. Fazit: Immer wieder. TOP Preis- Leistungsverhältnis.

Gut! Wir kommen gerne wieder - vor allem, wenn das Schwimmbad wieder zugänglich ist.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dass das Schwimmbad nicht benutzt werden konnte, weil es kaputt war. Es War eine technische Störung aufgetreten und deshalb War es während unseres ganzen Aufenthaltes gesperrt. Schade, daß Bad War ein mit ausschlaggebender Grund für die Wahl dieser Unterkunft.

Wirklich umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, nette und kompetente MitarbeiterInnen