Bewertungen für Hotel Residenz Passau 4 Sterne

Fritz-Schaeffer-Promenade 6, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 2 von 31 Hotels in Passau

./.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Frühstücksauswahl und der Service ist besonders hervorhebenswert wie auch das ganze Haus einen besonderen Charme versprüht und alles auch im Detail die Liebe der Inhaber zu Ihrem Haus dokumentiert. Nette Überraschungen sind inklusive. Das Haus liegt zentral in der Altstadt somit ist alles Sehenswerte gut zu Fuß zu erreichen.

• Superior Zimmer

Schön wäre gewesen das auch Kleinigkeiten zum Abendessen angeboten würden. Da man abends gemütlich auf der Terrasse bei Wein, Bier, Campari oder sonstigen verweilen kann, wäre so etwas wie ein Tapasteller sehr schön

Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, was man bei schönem Wetter auch draußen auf der Terrasse ein nehmen kann.

Es gibt keine nennenswerten Kritikpunkte

Sehr freundliches und professionelles Personal, Zimmer (Premium mit Blick auf die Donau) schön und praktisch eingerichtet; Bad etwas klein, aber alles da und alles auch sehr sauber; Frühstück für die Preiskategorie passend; das Hotel ist schön in der Altstadt gelegen und auch gut mit dem PKW zu erreichen (mit Tiefgarage gleich in der Nähe). Insgesamt sehr schön und mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel (z.B. auch die Lounge).

Keine nennenswerten Kritikpunkte

Inhaber und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gepäcktransfer wenn das Schiff etwas entfernt liegt. Das Hotel liegt sehr zentral für eine Stadtbesichtigung und ist vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Frühstück ist auch sehr gut.

„Meckern“ auf hohem Niveau Zimmer sind allgemein sehr sauber. Es gab in unserer Sauna Suite nur eine kleine Stelle die etwas zu staubig war und zwar dort wo das Bose Radio steht diese Stelle sollte man am besten einmal im Monat die Schublade gut durchwischen, aber an sich gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch sauber, auch die Flasche Prosecco zur Begrüßung war ganz gut, welche wir auf unserer Terrasse sehr gut genießen konnten. Es gibt in der Nähe auch sehr viele schöne Bars und Restaurants.

• Premium Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr freundlicher und kompetenter Service, zuverlässiger Transfer zum Schiff, gutes W-LAN, tolle Lage in der Altstadt, viele gute Restaurants in der Nähe, das Zimmer war sehr gut klimatisiert und die Fenster ließen keinen Ton durch, ausgezeichnete Matratzen,

• Comfort Zimmer

Das Bad ist trotz interessanter Lösung mit Spiegeltür für normale Personen groß genug aber für XL Leute eher weniger geeignet.

Der Empfangs- und Aufenthaltsbereich ist wunderschön und wie das gesamte Hotel mit liebevollen Details ausgestattet.

• Premium Zimmer

Leider kaum hoteleigene Parkplätze, jedoch Parkhaus nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Freundlicher Empfang, schönes, sauberes Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet. Tolle Lage direkt an der Donaupromenade.

• Premium Zimmer

Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, super Lage direkt am Fluss Wer länger in Passau ist, dem ist die Flussbootsfahrt nach Linz zu empfehlen.

• Standardzimmer

Für mich war die Matratze vom Bett leider nicht ganz die richtige. Somit habe ich leider nicht so gut geschlafen. Meine Frau hingegen hatte diesbezüglich überhaupt kein Problem.

Das Frühstück hatte alles was des Herz begehrte und war wirklich Klasse. Service und Freundlichkeit echt super.

Fällt mir nichts ein.

Super freundliches Personal. Das Zimmer was mit allem ausgestattet. Auch mit netten Kleinigkeiten. Alles liebenswert hergerichtet. Frühstück überaus reichhaltig. Sonderwünsche wie Eier im Glas, Spiegelei werden erfüllt. Der Kaffee war echt spitze, im Gegensatz zu den Brühen in anderen Hotels. Die Lage ist Spitze.

• Comfort Zimmer

Der Whirlpool und die Massageliege hätten umsonst sein können, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Schön war, dass wir den Saunabereich für uns alleine hatten, das kennen wir so von anderen Hotels nicht. Unser Zimmer war sehr groß und schön gemütlich eingerichtet. Was uns sehr gut gefallen hat war die Lounge/das große "Wohnzimmer" rechts neben dem Eingang, sehr geschmackvoll eingerichtet!

• Comfort Zimmer

Leider gibt es vor der Tür nur vier Parkplätze... ein paar Gehminuten entfernt findet man aber auch ein erschwingliches Parkhaus.

Das Frühstück war super, es gab alles was das Herz begeht! Es war alles gut gekühlt und nett angerichtet! Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Veste Ober, Altstadt und neue Innenstadt in wenigen Minuten erreicht!

• Comfort Zimmer

Die Parkplatzsituation ist ein wenig diffizil, was aber bei der Lage wohl normal ist, zur Not ins Parkhaus

Phantastische Lage mit Donau Blick, hochwertig ausgestattetes Zimmer, mit Aussenterasse zur Donauseite, kurze Wege in die Altstadt...

• Premium Zimmer

Außergewöhnliche Zimmer, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolle Lage am Donau Ufer mit vielen Lokalen in Geh Nähe Parkmöglichkeit auch für große Fahrzeuge wie SUV in einer Garage mit reservierten Hotelstellplätzen Sehr freundliches und hilfsbereites Hotel Team

———

Herzlicher Empfang, hohes Maß an Gastlichkeit, Sensibilität für meine Handicapsituation, schönes geräumiges Zimmer. Sehr gutes, umfassendes Frühstücksangebot in angenehmen Räumen. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Junior Suite mit Terrasse

Dass Verhalten einiger Gäste beim Frühstück.

Die Altstadtlage an der Donau mit Aussicht von der herrlichen Dachterrasse bei gebuchter Juniorsuite. Trendig-moderne Einrichtung mit Liebe zum Detail im historischen Gebäude. Sehr gutes Frühstück. Saubere, gute Betten. Freundliche Mitarbeiter und entsprechende Wohlfühlatmosphäre. Hervorzuheben ist das persönliche Engagement der Hotelbesitzer beim Abstellen des Pkw.

• Comfort Zimmer

Sehr herzliche und aufmerksame Aufnahme und Betreuung während des Aufenthaltes. Perfekte Lage für Ausflüge in die Stadt. Gutes Klima im Hotel. Parkgarage - ideal für das Abstellen des Fahrzeuges. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Zimmer

Nachts und morgens früh fand ich es ziemlich laut. Der nächtliche Lärm mag durch andere Gäste verursacht worden sein. Aber morgens fing das Reinigungspersonal sehr früh an, Krach zu machen. Es wurde sogar an meiner Tür geklopft. Leider gab es keine Schilder, die man an die tür hängen konnte.

Schönes Zimmer, nettes Personal, angenehme Atmosphäre, gute Lage

• Standardzimmer

Nachts war es sehr warm im Zimmer, obwohl die Heizung aus war.

Das Haus wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück.

• Comfort Zimmer

Parkmöglichkeiten nur in einer Garage ein paar Meter entfernt und wirklich sehr eng. Eher nur für Kleinwagen empfehlenswert.

Das Zimmer war sauber und Frühstück sehr lecker! Außerdem ist die Nähe zur Stadt absolut super! Hervorzuheben ist noch nebenan das Restaurant "Brave Mädchen" - Top Location!!

• Standardzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber und groß. Tolle Aussicht. Parken ist schwierig, aber hier kann das Hotel mit einer angemieteten Garage (gebührenpflichtig) aushelfen. Wir waren leider nur auf der Durchreise und konnten deshalb den Saunabereich und die schöne Stadt nicht geniessen.

• Comfort Zimmer

Es gibt einen Garagenparkplatz, den man reservieren kann. Das ist angesichts der Parkplatzsituation vor Ort super. Allerdings würden wir ihn nur echten Einparkprofis empfehlen :)

Das Hotel ist renoviert und die Zimmer ausreichend groß (auch mit Kinderbett, das schon aufgebaut war, als wir spät nachts ankamen). Das Frühstück war wirklich lecker und alle sehr sehr freundlich. Zudem viele persönliche Details. Hat uns gut gefallen!

• Comfort Zimmer

Einzigstes Manko: Die Tiefgarage ist 150m entfernt, und daher nicht trockenen Fußes zu erreichen. Außerdem ist sie für größere Fahrzeuge nicht nutzbar (ich habe einen 3er BMW Kombi und musste ordentlich kurbeln). Kostenpflichtig ist sie trotzdem, das finde ich etwas schade.

Zimmer, Bett, Frühstück, Personal, Ambiente, alles wunderbar. Gerne wieder, ich hab das Hotel gespeichert.

• Comfort Zimmer

Wir hatten keine Kritikpunkte.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr schön. Das Zimmer mit Blick auf die Donau war sehr schön. Das Bett war bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist ruhig und sehr zentral. Es war einfach alles sehr schön. Wir werden bestimmt wieder kommen

• Standardzimmer

W-Lan ist ist häufig ausgefallen. Insgesamt ist es ein solides Hotel. Das Zimmer war durchzogen mit einem schweren dunkelroten Teppich. Ist ok, aber halt nicht mein Geschmack. Tiefgaragenparkplatz, der eher ein Hochgarage gleicht ist schwer anzusteuern. Man muss am Besten ein kleines Fahrzeug mitbringen und fahrtechnisch geübt sein.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Comfort Zimmer

Es gibt nichts Negatives zu sagen

Das Frühstück war einfach super Sehr nettes Personal an der Rezeption. Lage ist sehr gut, alles einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Parkhaus liegt ca 200 Meter vom Hotel entfernt leider kein Restaurant im Haus Frühstück würde sehr spärlich nachgelegt am ersten Tag

sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standardzimmer

Lage zentral in der Alststadt direkt an der Donau, sehr nettes aufmerksames Personal, schöne Zimmer & Bad, sehr sauber, Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Es gibt hauseigene Garagenstellplätze. Die Einfahrt in die Garage ist wirklich sehr sportlich ;-) Vielleicht jetzt nicht gerade für den bekannten "Ü-85" Fahrer geeignet, was allerdings an der üblich engen Passauer Bauweise liegt. Da kann das Hotel nichts dafür :-) Aber keine Sorge, es gibt auch Stellplätze direkt vor dem Hoteleingang und jeeeedemenge öffentliche Parkplätze, die mir als Großstädter unglaublich günstig vorgekommen sind :-)

Kein größerer Komentar notwendig. Wenn ein Hotel in Passau, dann definitiv das Hotel Residenz Passau! Geniale Lage, sehr schöne Zimmer und perfekte Ausstattung - und vor allem: ein Top-Personal. Mein größtes Lob an den Boss und die gesamte Belegschaft! Als Gast ist man beinahe mit den ganzen kleinen Mini-Details überfordert, die einem den Aufenthalt ganz unbewusst versüßen :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Junior Suite mit Sauna

Der Preis ist schon sehr hoch

Die Suite war sehr schön, mit viel Liebe, bis ins Detail ausgestattet. Die Lage ... direkt an der Donau, man ist sofort in der Altstadt

• Comfort Zimmer

Leider ist die Parkplatzsituation nicht ideal. Dies lässt sich aber aufgrund Lage schwer ändern.

Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt zu einem einem unschlagbaren Preis. Das Hotel ist ideal gelegen um fußläufig alles zu erreichen. Das Personal war extrem freundlich. Der Saunabereich war zwar klein. Da wir nur zu zweit waren wars für uns aber kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standardzimmer

Die Betten sind allerdings sehr niedrig und daher für Senioren wenig geeignet

Mir hat es in Ihrem Hause ausgesprochen gut gefallen, auch aufgrund der geschmackvollen Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Es war alles perfekt und genauso wie beschrieben ... nur der Begriff Hotel "Garni" sollte in unseren Breitengraden mit B&B beschrieben werden, denn obwohl ich sehr viel reise, war es für mich eine Überraschung, dass ein 4 Sterne Hotel nur Frühstück anbietet. Aber wie gesagt, sonst alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

das zimmer war kalt und obwohl ich ein zimmer mit einem doppelbett gebucht hatte war im zimmer ein einzellbett??? keine parkplätze vorhanden nur öffentliche.

lage und es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

Super Frühstück. Sehr schönes Ambiente. Kurze Wege zur Altstadt,direkt an der Donau.Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.Wir komme sehr gerne wieder.

• Junior Suite mit Balkon

Es gibt nichts unser Erwartungen wurde übertroffen!

Die Dame beim CheckIn war äußerst freundlich und hat uns sogar das Zimmer gezeigt. Wir hatten eine Suite gebucht und das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, unser Erwartungen wurden übertroffen und es war einfach sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum wurde sehr gemütlich( weihnachtlich) eingerichtet.

• Comfort Zimmer

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Man kann alles in Kürze zu Fuß erreichen (Hafen, Bus, Dom, Shoppingmeile) Der kleine Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert, da man oft ungestört saunieren kann. Leider kostet der Wirlpool 12€ extra. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Zimmer

Mit einem SVU sollte man dieses Hotel nicht wählen. Die 2 noch freien Parkplätze vor dem Hotel durfte ich nicht nutzen. Der mir dann empfohlene öffentliche Parkplatz-150 m entfernt- war voll besetzt. Die Hotelgarage ist für größere Autos/SVU etc. völlig ungeeignet. Hat auch dazu geführt, das ich an der linken Vorderseite erhebliche Lackschäden habe. Beim Auschecken war es der Dame anfangs nicht möglich, mir eine Rechnung mit der bei Booking.com korrekt angegebenen Firmenadresse zu geben. Erst eine Kollegin hat sie dann aufmerksam gemacht, wo man das am PC findet.

Frühstücks-Service ist perfekt!

• Standardzimmer

Parkhaus viel zu klein für einen Mittelklasse-Wagen, könnte man auch angeben. Fernsehprogramm war gestört, somit nicht nutzbar. Ein Entgegenkommen seitens des Hotels gab es nicht, da wünscht man sich doch mehr Service!

Schönes Hotel, angenehm eingerichtete Zimmer, direkt an der Donau. Lage ok!

• Standardzimmer

Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann: Der kostenlose Kuchen am Nachmittag war sehr trocken. Auch wenn er kostenlos ist, sollte es einen guten und frischen Kuchen geben. Der reservierte Parkplatz war durch zwei Begrenzungspfosten sehr eng. Mit einem größeren Fahrzeug möchte ich dort nicht parken. Für den Passat wars in Ordnung.

Hatte ein sehr großes Zimmer. Das Personal war extrem nett und zuvorkommend. Für Ausflüge ist der Standort des Hotels perfekt. Auf Wunsch wurde auch die Sauna eingeschaltet. Empfehle dieses Hotel wärmstens und komme sehr gerne wieder.

• Comfort Zimmer

Sehr schönes Hotel. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf die Donau wurde berücksichtigt. Geräumiges, ruhiges Zimmer mit großem und bequemen Bett. Zuvorkommendes und kompetentes Personal. Man sollte das Frühstück unbedingt nutzen. Tolle Auswahl und sehr angenehme Atmosphäre im Frühstücksbereich. Vom Hotel aus kann man Passau wunderbar zu Fuß erkunden. Bei der nächsten Reise nach Passau werden wir sicher wieder in diesem wunderbaren Hotel übernachten.

• Standardzimmer

Das einzige was man bemängeln kann ist die Parkplatzsituation. 10€ am Tag war mir persönlich zu teuer. Zum Glück gibt es viele günstigere Parkplätze in einem Radius von 500 m. Das billigste Parkhaus ist das in der Bahnhofstraße, dass kostet nur 4€ und kann man zu Fuß in 12 min erreichen. Alternativ kann man auch mit dem Citybus direkt von PH zum Hotel fahren.

Top Lage, wunderschönes Hotel, nettes Personal. Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt sehr genossen. Sehr vielseitiges Frühstück und am Abend gibt es noch die Möglichkeit den toll gestalteten Saunabereich im 4 Stock zu genießen und das kostenlos. Ich kann auch die kleine Lounge mit Bibliothek im Erdgeschoss empfehlen, in der es immer ab 15 Uhr Tee und Kuchen für umsonst gab und zum Schmöckern einlud.

• Standardzimmer

Keine Parkmöglichkeit am Hotel man muss die öffentlichen Parkplätze ca. 150m vom Hotel entfernt benutzen. Leider war mein Zimmer speziell im Bad nicht sauber (Spinnweben) siehe Foto, kann passieren, aber für ein vier Sterne Hotel nicht gut.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war sehr gut. Zimmer gut ausgestattet. Sehr schöne Lage direkt an der Promenade. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Premium Zimmer

Preisunterschied zwischen Booking.com und einer Buchung auf der Hotelwebseite.

Ein schönes Hotel mit sehr zentraler Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauna kann bis 21:30 Uhr genutzt werden (mit 30 Minuten Vorlauf, um sie vorzuheizen, wenn sie nicht bereits genutzt wird)

• Premium Zimmer

Frühstück war gut -aber man saßß doch recht eng aufeinander .. d.h. zu rush hour Zeiten fehlen Sitzplätze bzw. etwas mehr raum zwischen den Plätzen wäre schön in der Preisklasse.

die Garage ist ca 200 m entfernt, man kann aber am Hotel parken um auszupacken

Super Lage, sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer mit Blick auf die Donau,gute Tips für Resaturants

• Standardzimmer

Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Die Sehenswürdigkeiten können durch die Lage des Hotels gut zu Fuß erreicht werden.

• Premium Zimmer

Die Überbewertung des Komforts. Das Zimmer war eigentlich ein dunkler Schlauch, die Kofferablage musste in einen schmalen Gang gepresst werden. Das Badezimmer war höchstens 3qm groß. Das Frühstück wurde in kantineartigem Ambiente serviert und erinnerte an die Massenabfertigung in All-Inclusive-Heebergen. Alles kein Problem, aber dafür zu teuer und überbewertet !!

• Comfort Zimmer

Unser Zimmer hatte nicht nur ein Fenster zur Donauseite, sondern auch noch ein Fenster auf einen kleinen gedeckten Balkon, wo schon am frühen Morgen geraucht und geredet wurde. Dieses Fenster gehört zugemauert! Sehr kleines Bad.

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage.

• Premium Zimmer

Die Parksituation ist doch sehr dürftig, wir mussten in ein zwar günstiges, dennoch aber zu bezahlendes Parkhaus ausweichen. Bei der Preiskategorie hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht.

Das Frühstück war fantastisch. Obst, Gemüse, Quark und Joghurt, Müsli, Frühstücksflocken...veschiedene Wurst und Käse, Variationen aller möglichen Backwaren, eine tolle Saftbar, Kaffee, Eier, Speck, Würstchen.... rundum zum Schlemmen. So bleibt niemand hungrig! Sehr sehr lecker.

• Comfort Zimmer

Hervorragende Lage in der Altstadt, direkt am Donauufer. Sehr freundliches, professionelles Personal. Geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und gemütliche Lounge. Da nur wenige, hoteleigene Parkplätze vorhanden, sollte man reservieren; ansonsten gibt's ein Parkhaus in ca. 500m Entfernung, wo man mittels Hotelkarte um € 10,-/Nacht einen Stellplatz findet. Unbedingt zu empfehlen!

• Comfort Zimmer

Die lauten Straßengeräusche im Zimmer mit donaublick.

Viele hübsche und praktische Details. Freundlichkeit des Personals. Problemloser Umzug von lautem Donau Zimmer zur Seitengasse.

• Comfort Zimmer

Das Badezimmer ist modern und gut ausgestattet aber sehr klein, es kann sich nur jeweils 1 Personen darin aufhalten. Aus baulichen Gegebenheiten soll es nicht anders gehen, zumal das Zimmer sehr geräumig und großzügig gestaltet ist.

Zentrale Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer; einziger Wermutstropfen ist das sehr kleine Bad.

• Standardzimmer

sehr kleines Bad, am Telefon bekam man nicht die Info, dass man sich einen Parkplatz gegen Gebühr beim Hotel sichern hätte können - sondern den Hinweis auf ein Parkhaus

zentrale Lage

• Junior Suite mit Balkon

Alles perfekt

Das Frühstück war hervoragend, die Ausstattung des Arpatements super. Ein gelungender Mix aus Historie und Moderne. Viele kleine liebevolle Details, z.B. ein kleines Kuscheltier im Babybett unseres Sohnes ( natürlich neu und sauber ), eine Flasche Sekt und ein Obstkorb zur Begrüssung und und und . Wir reisen viel, aber dieses Arpartement und das gesamte Niveau des Hotels ist absolut hervorragend. Danke Andreas, Krestina und Alexander :-)

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bett schrecklich

Frühstück super. Personal sehr freundlich. Lage perfekt. Parkhaus spitze. Hausdackelin drollig. Sauna toll.

• Comfort Zimmer

Das Hotelparkhaus ist absolut unzumutbar. Durch die enge Altsstadtgasse und beim Versuch in das Parkhaus hineinzukommen haben wir uns das Auto sehr zerkratzt. Das Personal an der Rezeption war absolut nicht hilfreich und reagiert dazu noch sehr aufmüpfig und unfreundlich als ich diesen Misstand beim Auschecken erwähnte. Letzendlich meinte die Dame dann nur noch das ich selbst Schuld sei. Patzige Antworten und Rechtfertigungen sind dort wohl an der Tagesordnung anstatt entschuldigende und besämftigende Worte dem Gast gegnüber aufzubringen. Abgesehen davon war das Zimmer und das Frühstück sehr gut. Es war sehr sauber und das restliche Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Altstadt läd zu ausgiebigen Spaziergängen ein und ist einen Ausflug wert.

• Premium Zimmer

Das Bad war etwas zu klein. Obwohl wir schlank und nicht groß sind, ging es bei der Nutzung von Toilette und Dusche eng zu. Die Parkgebühren von 10€ pro Tag/Nacht waren für uns völlig überraschend und u. W. bei der Buchung nicht ausdrücklich im Angebot erwähnt.

Wir schätzten die direkte Lage an der Donau, die Nähe zum Stadtzentrum, das Ambiente des Hotels, das reichhaltige Frühstücksbuffet und den Kaffeeautomat auf dem Zimmer. Wir können die Unterkunft empfehlen.

Bad war leider sehr, sehr klein, aber modern.

Personal aufmerksam, freundliche und nett. Hotelzimmer geräumig und gut ausgestattet. Lage direkt an der Donau, Innenstadt fußläufig erreichbar, Restaurants in der Nähe,

• Standardzimmer

Sehr gute Lage an der Donaupromenade und in der Altstadt. Wir waren lediglich für eine Übernachtung dort, das Haus kann ich für einen längeren Urlaub empfehlen. Gepäcktransfer u. Taxi zum Schiffsanleger -Entfernung 3 km- war sehr gut organisiert. Danke.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Keine Beanstandungen.

Dank kostenlosem Upgrade hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Donau und Klimaanlage (war bei den Außentemperaturen, über 30°, eine echte Wohltat des Hotels). Bequeme Betten, gutes Frühstück.

• Premium Zimmer

Unser Zimmer war gut eingerichtet, jedoch ein recht dunkler Schlauch. Die Größe des Bades war eigentlich nicht hinnehmbar, viel zu klein, vor allem beim Duschen!

Die Lage des Hotels perfekt - direkt an der Donau. Das Personal und die ganze Atmosphäre sehr freundlich! Unser SUV Auto wurde vom Besitzer in die wohl sehr enge Parkgarage gefahren, so dass wir problemlos unser Urlaubsgepäck an Bord lassen konnten.

• Comfort Zimmer

Das Badezimmer war etwas klein, aber da es ein altes Gebäude ist, konnte man das sicher nicht anders lösen.

Das Hotel liegt sehr gut, man ist direkt in der Altstadt. Die Lage ist trotzdem ruhig. Das Frühstück ist sensationell gut, das Personal stets sehr nett, wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden immer gerne wiederkommen.

Die Garage für den PKW ist sehr schwer befahrbar, vor allem für die größeren SUV-Fahrzeuge. Hier muss man schon ein sehr guter Fahrer sein und seinen PKW gut abschätzen können. Allerdings wird der Wagen auf Wunsch auch vom Personal in die Garage gefahren.

Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich eingerichtet, allerdings etwas dunkel. Einige Zimmer haben direkten Blick auf die Donau, was einmalig schön ist.

• Standardzimmer

Sehr warmes Wetter, daher Zimmer sehr warm, kein Klimagerät, kein Ventilator.

Super Frühstück!!!!! Tolle Lage in der Altstadt. Ruhiges Rückseitenzimmer.

Der Verkehrslärm vom anderen Donauufer störte.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Zimmer in Richtung Donau groß und gemütlich. Die Hotellounge war stimmungsvoll und gemütlich.

• Standardzimmer

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig, das Zimmer einschließlich Bad sehr sauber und gemütlich , die Lage des Hauses hervorragend: direkt an der Donau und innerhalb der Altstadt.

• Comfort Zimmer

Sehr schöne Zimmer. Hier wird auf Details Wert gelegt, und das im gesamten Hotel. Klimaanlage in den Zimmern. Sehr gutes Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Petsonal.

• Premium Zimmer

Insgesamt rundum zufrieden. Sowohl unser Hund als auch wir können uns über nichts beschweren. Top Service, top Zimmer, top Lage & ein sehr gutes frisches Frühstück!

• Comfort Zimmer

Es hies Parkplätze vorhanden, aber leider nur eine öffentliche Garage in der Nähe. Der Straßenlärm auf der anderen Seite war sehr laut und die Gäste auf der Terrasse direkt darunter ebenfalls.

Sehr angenehmers und gut ausgestattet Haus

alles perfekt

sehr schönes, bestens ausgestattetes hotel, 24 h besetzt, sonderwünsche wie früheres Frühstück überhaupt kein Problem. einfach so wie man sich das in der klasse vorstellt.

Der Hund

Es war alles sehr sauber, Frühstück lecker Ein sehr schönes, gut geführtes Hotel kann man nur weiterempfehlen und wir würden jederzeit wieder kommen

• Comfort Zimmer

Alles gut ! Keine Beanstandungen.

Ich hatte einen Geschäftstermin in Passau und das Hotel war nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Perfekte Lage -direkt an der Donau. Einige Restaurants direkt neben dem Hotel. Die Parkgarage befand sich ca. 300 mtr. von der Unterkunft entfernt. Für 10 € nicht zu teuer und unbedingt zu empfehlen.

• Comfort Zimmer

Die Parkgarage, die auch öffentlich zugänglich ist, ist relativ weit entfernt. Die Reservierung der Parkplätze hat aber gut funktioniert.

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer groß und nett eingerichtet.