Bewertungen für Hotel Resort Schloss Auerstedt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlosshof, 99518 Auerstedt, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Auerstedt

Fantastische Unterkunft: das Lamu-Haus
    • Haus mit 4 Schlafzimmern

Die Betten waren uns allen ein bisschen zu weich.

Wir waren mit 2 Familien (insgesamt 8 Personen) im Lamu-Haus untergebracht. Das Lamu-Haus war wirklich schön und hat uns begeistert. Wir waren für uns, die Küche war super ausgestattet und alles war sauber. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir sind leider erst sehr spät angekommen, aber der Eindruck...

Es gab wirklich nichts zu bemängeln.....

Wir sind leider erst sehr spät angekommen, aber der Eindruck im Dunkeln war toll. Wir hatten Angst nichts mehr zu essen zu bekommen, jedoch hat das alles trotz später Anreise geklappt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, man merkt die Handschrift und Philosophie der Betreiber. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Außergewöhnliches Haus mit hervorragendem Service

Schönes, individuelles Haus, sehr schön angelegtes und gepflegtes Umfeld. Großzügiges, modern ausgestaltetes Appartement. Hervorragender Service an Rezeption und im Restaurant. Vorzügliches Frühstück, ebenso ist das Restaurant zu empfehlen. Die gelebte Qualität rechtfertigt den Preis. Gern wieder!

Entspannung und Erholung pur.
    • Ferienhaus

Für uns war es ein sehr entspannter Urlaub. Die Kombination aus Ferienwohnung und Hotel bietet alle Möglichkeiten. Selbstverpflegung für eine unabhängige Tagesplanung und bei Bedarf im Restaurant zu essen ist perfekt. Besonderst gefallen hat uns die Einrichtung des Ferienhauses gefallen. Hier wurde sehr liebevoll altes und neues kombiniert.Ein besonderes Highlight ist der Garten mit dem Pool. Sehr sehenswert und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

7,0
    Wohnung schön und geschmackvoll, Ausstattung hinreichend, kein WLan
    • Ferienhaus

Ausstattung der Wohnung nicht so gut, Ausstattung war hinreichend. Gar nicht gut war das fehlende WLan in der Ferienwohnung und auf dem Hotelgelände, auch das Handynetz (verschiedene Netze) funktionierte nur äußerst eingeschränkt.

Lage und Räumlichkeiten der Wohnung waren gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Perfekter Ort zum Entspannen
    • Maisonette-Apartment

Wir fanden es schade, dass man nicht ohne Weiteres das Kutschenmuseum besuchen konnte, nur mit Voranmeldung.

Besonders gefallen hat uns die Ruhe, das Ambiente, der Einrichtungsstil und die Freundlichkeit des Personals. Außerdem fanden wir gut, dass wir den Pool nutzen durften.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage, der große Garten mit vielen kuscheligen Plätzen...

Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, ich denke 7 - 7.30 Uhr wäre besser, um geplante Ausflüge zeitlich entspannt zu erreichen. Checkout-Time um 10 Uhr ist auch recht früh. Entspannter und mit mehr Zeit für das Frühstück wäre 11 Uhr. Zumal Anreise erst ab 15 Uhr möglich ist. Das Hotel ist bis dahin verschlossen.

Die Lage, der große Garten mit vielen kuscheligen Plätzen zum Entspannen. Der Schwimmteich und das ganze, vor der Öffentlichkeit geschützte Außengelände!

Frühstück nur von 8-10 Uhr .

Frühstück nur von 8-10 Uhr . Die Unterkunft müsste wesentlich flexibeler werden. Vor 15 Uhr keine Möglichkeit ins Hotel zu kommen. Alles verschlossen. Das gleiche beim Frühstück vor 8 Uhr alle Türen verschlossen. Habe mich gefühlt wie auf einer Behörde. Zur Begrüßung wurde als erstes auf das richtige einparken des PKW hingewiesen! Anreise erst um15 Uhr möglich dafür die Abreise muss bis spätestens 10 Uhr erfolgen. für 100 Euro die Nacht im tiefsten Osten doch sehr überzogen!!!

Nette Unterkunft für Kurzreisen, ruhige Lage und gutes...
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr ruppiger Empfang bzgl. des Ausladens des Gepäcks vor dem Aufgang. Wertes Personal, es ist doch mehr als logisch das die Koffer NICHT den langen Weg vom Parkplatz getragen werden wollen. Einfach einmal NACHDENKEN!

Nette Unterkunft für Kurzreisen, ruhige Lage und gutes Frühstück. Sehr schöne parkähnliche Anlage die auch zum verweilen im Hotelbereich einlädt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Empfehlenswertes Hotel mit dem besonderen Flair eines Schlosses.

Der Check-Out bis 10 Uhr ist sehr sportlich gewählt. Die Frühstückszeit von 8 bis 10 Uhr ist auch sehr knapp und nichts für Langschläfer - wir mussten uns wegen Frühstück und gleichzeitigem Check-Out sehr beeilen. Das hat die Entspannung wieder etwas gemindert.

Sehr schönes, familiäres Hotel mit großen Zimmern und Wohlfühlatmosphäre. Umgebung sehr ruhig. Alles in allem sehr erholsam mit besonderem Flair. Das Personal ist sehr freundlich.

Kleine Auszeit in tollem Ambiente!

WLAN hat nicht richtig funktioniert

Essen im Restaurant sehr lecker Frühstück top und super lecker Betten super bequem alles sauber Personal freundlich

War ok

Wenig familienfreundlich: Kein Spielplatz, kein Grillplatz Sauberkeit mangelhaft: Staubecken, Spinnweben an den Wänden und Decken - man hatte das Gefühl dass der letzte Gast kaum raus war

Wohnen auf einem Schloss, Ferienhaus mit viel Platz (oft auch toten Raum) - könnte besser genutzt sein

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Maisonette-Apartment

16 Euro für ein Frühstück haben wir für zu teuer empfunden. deshalb haben wir es gar nicht erst probiert.

Die Ferienwohnung war modern und schön eingerichtet. Die Außenanlage war liebevoll gestaltet.

Absolut perfekt!
    • Standard Dreibettzimmer

Sensationelles Frühstücksbuffet, es gab einfach alles. Sehr freundliches Personal. Die Speisen im Restaurant sind sehr exklusiv und frisch zubereitet und lecker. Es ist in allen Bereichen absolut sauber und es ist eine gelungene Kombination aus historischem Charme und modernem Interieur! Wir kommen gerne nochmal wieder.

Arrangement buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

S.o. Essen im Restaurant am Abend für Erwachsene sehr gut, leider für Kinder nicht

Unterkunft war sehr gut, Frühstück da zugebucht!?! Überteuert, in der Woche nicht ausreichend, am Wochenende gut Arrangement buchen!!! Haben wieder etwas gelernt! Landschaft toll, viele Möglichkeiten um Napoleons Wege zu verfolgen

Wir hatten einen tollen Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

Kinergerichte viel zu große Portionen.Bei Regenwetter auf dem Gelände keine Unterstellmöglichkeit und wohin mit nassen Schirmen.

Frühstück und Abendessen war besonders lecker.Super Auswahl frisch und regional.

Eine echte Überraschung und auf jeden Fall zu empfehlen!

Alles super!

Tolles Restaurant! Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, in einem sehr schönen Ambiente! Die gesamte Schlossanlage ist sehr gemütlich und die Zimmer sind äusserst komfortabel! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Service/Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig: Rezeption...
    • Standard Dreibettzimmer

Service/Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig: Rezeption vor 15Uhr nicht erreichbar (weder telefonisch noch durch Toreinfahrt), auf eigene Initiative haben wir die Rezeption doch gefunden und konnten ausnahmsweise vorher einchecken (allerdings nur widerstrebend). Nach dem Aufenthalt in der naheliegenden Therme kamen wir 24Uhr wieder ins Hotel zurück und mussten feststellen das wir nicht wussten wo sich unser Zimmer befindet (Gebäude war unklar, durch fehlende Beschilderung und keine telefonische Erreichbarkeit der Rezeption). Frühstück war ausreichend, Speisen wurden nicht gekühlt und ab 9:30 wurde nicht mehr aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Historische Ambiente.
    • Standard Dreibettzimmer

Historische Ambiente. Ein kleines aber feines Restaurant und auch sehr gutes Frühstück. Die Apartments sind modern und großzügig eingerichtet und durch die zwei Schlafzimmer optimal für Familien mit kleinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr erholsam, schön gelegen für Städtetrips

- Schlafgelegenheit sehr warm, da eine Treppe nach oben führt und Wärme nach oben steigt - Straße, die vorbei führt, ziemlich laut - Frühstückstisch jeden Tag gleich, wär nicht schlecht - Appartement durch Verbindungstür vom Nachbarzimmer getrennt, wenn Nachbar kocht, unangenehme Gerüche durch die Tür

- liebevoll saniertes Areal, sehr gepflegt, schöne weihnachtliche Dekoration - sehr große Zimmer, komplett mit Küche, schön möbliert - leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Diese Unterkunft besticht durch ein traumhaft schönes...

Die Beleutung in der Fewo war schlecht. Es gab keinen Arbeitsplatz/Schreibtisch o.ä.

Diese Unterkunft besticht durch ein traumhaft schönes Ensemble! Das alte Schloss ist mit Liebe zum Detail wieder aufgebaut. Der Service war exellent und das Frühstück richtig lecker. Die Fewo war modern eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Bad Sulza liegt quasi vor der Haustür...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schöner Aufenthalt im Hotel Resort Schloss Auerstedt
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig, da die Wände recht dünn waren. Dadurch sind die Zimmer auch recht schnell ausgekühlt (wir hatten -5 Grad in der Nacht) Ein bisschen mehr Wanddekoration würde den Zimmern noch mehr Gemütlichkeit verschaffen.

Die Lage des Hotels war super, ebenso die Anlage an sich. Alles sehr gepflegt. Die Appartements waren groß und geräumig. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war super lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Immer wieder sehr gern!

Die Unterkunft gefiel uns allen sehr gut! Wir waren über Weihnachten in einer großen Familienrunde über Nacht unter gebracht. Das Mittagessen und da zugehörige Frühstück waren sehr appetitlich und liebevoll hergerichtet...!Alles war ansprechend, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen in der Gaststätte war super lecker und wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal im Schloss Auerstedt

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gruppenurlaub in Auerstedt

Große Zimmer, gute Betten, wir sind als Gruppe verreist und konnten, beim sehr guten Frühstück, an einen Tisch zusammen sitzen. Das gesamte Anwesen ist liebevoll gestaltet und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Historisches Objekt mit gutem Essen als Basis für Ausflüge, hundefreundlich.

9:30 Uhr war beim Frühstück einiges nicht mehr nachgefüllt.

Sehr gutes Restaurant frische Speisen zu adäquatem Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ein sehr erholsamer Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

Das Essen war absolute Spitze. Auch das Frühstück war super vielfältig. Die Leute einfach nur sehr nett und immer hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schön

Super Essen und super Service

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tolle Unterkunft, super Service, besonders das Restaurant...

bei hohen Temperaturen heizen sich die Zimmer ziemlich auf - schade

Tolle Unterkunft, super Service, besonders das Restaurant ist sehr empfehlenswert

Für Frühstück und Essen im Restaurant stimmte das...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für Frühstück und Essen im Restaurant stimmte das Preisleistungsverhältnis leider nicht.

Sehr schön

Es war sehr schwer ein Taxi zu bekommen!

Sehr gut

Alles super

Lautstärke , da Schlafräume an der Strasse !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lautstärke , da Schlafräume an der Strasse !

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gelungen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fewo teilweise leider ohne direkte Sonne.

sehr bemühtes Personal. Ruhige Lage. Große Räume.

Alles gut. Sehr schöner Ausgangspunkt für Tagestouren.
    • Standard Dreibettzimmer

Grosse Ferienwohnung. Essen im Restaurant empfehlenswert.

Absolut gelungener Kurzaufenthalt

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Ruhige Lage mit viel Liebe zum Detail, sowohl im Außen- als...
    • Ferienhaus

Ruhige Lage mit viel Liebe zum Detail, sowohl im Außen- als auch Innenbereich.

Frühstück ist mit aufgebackenen Brötchen zum Preis von 16,-€...
    • Ferienhaus

Frühstück ist mit aufgebackenen Brötchen zum Preis von 16,-€ nicht so toll...das geht besser

herrliches Ambiente

Spitzenambiente.

Spitzenambiente.

Tolles Wochenende

Flar,Zimmer,Ambente usw.

Sehr gerne wieder & absolut empfehlenswert!
    • Superior Vierbettzimmer

Für Menschen mit Behinderung (schlecht zu Fuss) sollte man darauf hinweisen.

Ich habe mich heimlich gefühlt und das in jede Richtung!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr zu empfehlen

Wetter ; )

Alles super....tolles Appartement und sehr leckere Küche im Schloßrestaurant!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Empfehlenswert

Fällt mir nichts ein.

Das Ambiente des Schlosses und die Räumlichkeiten des Restaurants und Frühstücksbereiches.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Kann man nur empfehlen!
    • Superior Vierbettzimmer

Alles war perfekt. Frühstück, Betten, Wärme einfach Alles.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Angehnemer Kurzurlaub in ruhiger Lage unweit der Toskana Therme.

Unterkunft und Frühstück war sehr gut. Freundliches Servicepersonal. Unkomplizierte Abrechnung der Leistungen in Verbindung mit der Toskana Therme.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Licht im Wohnbereich zu dunkel, z.

Licht im Wohnbereich zu dunkel, z.B. zum Lesen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super! Entschleunigend.

Der Mobilfunkempfang (D2) war grottenschlecht. Zum Glueck war WLAN möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Kommen gern wieder.

Ein wunderschöner Ort in stiller Landschaft, mit exellenter Verfplegung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück war hervorragend

Die Einrichtung erinnert an eine Praxis und nicht an ein Schlosshotel.

Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Historisches Ambiente.

Historisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr hübsche Hotelanlage.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Nachtessen im Hotelrestaurant war gut - aber nicht so gut wie man es erwartet hätte.

Sehr hübsche Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

super appartement,nette bedienung

super appartement,nette bedienung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

sehr gut !

Betten im Obergeschoß-Toiletten unten !!

Lage,Unterkunft,Essen-sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Trotz Lage, absolut Top!!!
    • Standard Dreibettzimmer

Gibt es nichts zu erwähnen.

Schöne Anlage. Essen top. Mitarbeiter stets zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Lecker bequem

Lage der Ferienwohnung direkt an der Straße!

Lecker bequem

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Große, moderne Zimmer im Anbau.

Große, moderne Zimmer im Anbau. Die Räume im Schloss (Frühstück und Restaurant) haben uns sehr gut gefallen ( gediegen und authentisch). Gutes Frühstück und Abendkarte.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ich habe mich als Gast rundum wohl gefühlt.

es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Ich habe mich als Gast rundum wohl gefühlt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier hat man wirklich die Ruhe um mal abzuschalten und wieder Energie zu tanken. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück lecker und gesund

leider Wartezeit beim Nachfüllen beim Frühstück manchmal etwas lang Frühstück relativ preisintensiv weil als Extra zur Ferienwohnung

Frühstück lecker und gesund Restaurant war SPITZE wir hatten Ruhe und Entspannung gesucht - das hatten wir 100%ig

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Es war ein rundum sehr guter Aufenthalt.

Es war ein rundum sehr guter Aufenthalt. Das Konzept stimmt. Verbindung von Tradition und Modernem. Alles durchdacht und funktionsgerecht. Wir waren überrascht solch ein Ambiente in dieser Gegend vorzufinden und planen bereits den nächsten Aufenthalt zu Pfingsten mit Freunden im Restaurant und besuchen ebenfalls das Museum. Speisen sehr schmackhaft und etwas Eigenes.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Bis auf Bad war Wohnung großzügig geschnitten.

Kein Wlan, kein bzw. schlechter Handyempfang, viel zu kleines Bad, Farbgeruch.

Bis auf Bad war Wohnung großzügig geschnitten. Schlossanlage war schön. Nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Resort liegt idyllisch und sehr ruhig, nur 3 km von Bad...

Die sehr schön eingerichteten Maisonetten mit offener Bauweise sind im Winter im Obergeschoß=Schlafzimmer zu warm, da die warme Luft aus dem Wohnraum nach oben zieht. Durch Stoßlüften kann nur kurzfristig Abhilfe geschaffen werden.

Das Resort liegt idyllisch und sehr ruhig, nur 3 km von Bad Sulza mit seiner Therme, ca. 1/2 Stunde Fahrzeit von Naumburg mit seinem Dom, Freyburg mit seiner Burg und den Weinbergen. Frühstück und Abendessen im Schloß sind exzellent und das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Supernettes Personal,gute Küche,tolle Anlage und super...

unser Handys hatten mehrere Netzbetreiber (BASE,Yourfone und Gongstar),hatten aber schlechten bis garkeinen empfang

Supernettes Personal,gute Küche,tolle Anlage und super Gegend,kann man nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Sehr freundlich, aufmerksam und sehr stilvoll.

Alles bestens gewesen.

Sehr freundlich, aufmerksam und sehr stilvoll. Immer wieder ein Erlebnis. Interessante und schmackhafte Küche. Schöne saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Anlage ist sehr schön.

Der Chefin waren"die Hände gebunden", ein ganz offensichtliches Missverständnis zu klären. Für mich hieß das, sie wollte nicht.

Die Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Empfang und Frühstücksbedienung sehr freundlich und...

Ein kleines frisches Blümchen auf dem Zimmer würde es noch behaglicher machen.

Empfang und Frühstücksbedienung sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

W-Lan war laut Beschreibung in allen Bereichen vorhanden -...

W-Lan war laut Beschreibung in allen Bereichen vorhanden - tatsächlich gab es aber in dem Ferienhaus überhaupt keinen Empfang, auch nicht zum telefonieren

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Restaurent und die Frühstücksräume waren sehr...

Die Betten befanden sich auf einer Empore. Die Wärme zog nach oben, sodass es unten im Wohnraum kühl und im Schlafbereich extrem warm war.

Das Restaurent und die Frühstücksräume waren sehr ansprechend. Das Frühstück war von guter Qualität und vielseitig. Der Service war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Super freundliches Personal, das versucht, alle Wünsche zu...

Mit Kleinkind und reichlich Gepäck sind die Appartements schwerlich zu erreichen und durch Treppen zum Teil etwas gefährlich. Ort ist außerhalb des Geländes wie ausgestorben. Einkauf und Unternehmungen nur mit dem Auto möglich, aber im Umfeld reichlich vorhanden.

Super freundliches Personal, das versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Besonders bemüht um kleine Gäste! Leckeres Frühstück und gehobenes Abendessen in tollem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Unterkunft zeichnet sich durch eine ruhige Lage, gute...

Entgegen der Beschreibung ist im Ferienhaus kein WLAN-Empfang möglich. Die Ausstattung der Unterkunft mit Besteck und Küchenutensilien stellt das unbedingt erforderliche Minimum dar. Neben dem Ferienhaus befindet sich der Mülltonnen-Standort für das gesamte Objekt, entsprechend der herbstlichen Jahreszeit war aber keine Belästigung zu vermerken.

Die Unterkunft zeichnet sich durch eine ruhige Lage, gute Ausflugsmöglichkeiten und schönes Ambiente aus. Zum Ein- und Ausladen steht eine geräumige PKW-Parkfläche direkt vor dem Eingang zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schöne, ruhige, dörfliche Lage und perfekter Standort für...

Schöne, ruhige, dörfliche Lage und perfekter Standort für Fahrten durch das Weinbaugebiet an Saale und Unstrut. Sehr stimmig restaurierte Anlage mit geschmackvoller Kombination von historischer Substanz und modernem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Gepflegtes Anwesen mit tollem Ambiente, sehr ruhig, prima...

Der Pool auf den ich mich gefreut hatte, entpuppte sich als Naturbadeteich. Auf ihm schwammen viele Algen und kleines Getier. Das lud nicht zum Baden ein. Schade. WLAN war oft unterbrochen.

Gepflegtes Anwesen mit tollem Ambiente, sehr ruhig, prima Frühstück mit ausgesprochen freundlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Lage ist gut, ruhig.

Lage ist gut, ruhig. Achsenbruch möglich, da Regenrinne direkt an der Einfahrt. Für tieferliegende Autos gar nicht geeignet. Hotelzimmer sind mit keinem Festnetz ausgestattet und mit nicht internetfähigen Handy nicht zu erreichen. Dies sollte beachtet werden, da man von der Außenwelt total abgeschlossen ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Auch Kinder waren jederzeit Wilkommen. Sehr großes Zimmer, dass eher eine Ferienwohnung war als ein Doppelzimmer (vollständige Küche). Großes und geräumiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Wir haben das Quartier bereits das 2.

Wir haben das Quartier bereits das 2. Mal besucht. Erneut haben uns die großzügigen Zimmer und die restaurierte Schlossanlage gefallen. Das Schloss liegt in der Nähe der Toskanatherme in Bad Sulza, so läßt sich beides gut kombinieren. Man erhält Rabatt, da beides den selben Eigentümern gehört. Das Frühstücksbufett ist umfangreich, aufgebrauchte Speisen werden auf Wunsch nachgeliefert. Das "Reinhardts" bietet gehobene Küche zu angemessenen Preisen.