Bewertungen für Resort Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Boddenweg 2, 18374 Ostseeheilbad Zingst, Deutschland

Nr. 8 von 9 Hotels in Ostseeheilbad Zingst

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Lage am Bodden / Insel Kirr
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten ein Raucherzimmer - muss man ggf als Wunsch äußern wenn man es nicht haben will...darauf sollte man achten...wenn man ein Nichtraucherzimmer möchte.

Die Lage ist optimal wenn man die Nähe zum Bodden haben möchte und die Nähe zur Kirr Insel zum fotografieren. Gutes Frühstück, sauber, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ist meiner Ansicht nach etwas für maximal eine Nacht!

Ist meiner Ansicht nach etwas für maximal eine Nacht! Schlechte Zeiten für den Wellness Bereich bzw. Frühstück. Das Hotel hat nichts aber auch rein garnichts besonderes ,wirkt kühl. Die Bar hat grelles Licht(auch im Sitzmöbelbereich), es blendet und ist alles andere als gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Abendessen im hauseigenen Restaurant (Buffet) nur gegen Voranmeldung bis 17.00 Uhr möglich. Sollte klarer kommuniziert sein.

Sehr grosses Frühstücksbuffet, ruhige Lage, Zimmer mit Gartenblick

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Designhotel mit super Frühstück!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Lage etwas abseits. Rundrum nichts los. Parkplätze kosten extra. Wasserspender im Saunaruhebereich wäre angebracht.

Sehr schön gestaltetes Hotel. Tolles Design. Schöne Zimmer. Super Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Toll ausgestattetes Fitnessstudio. Wellnessbereich auch ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gerne werden wir wieder Gäste im Hotel.

nichts zu bemängeln

Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit ....freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr moderne Betten und ein sauberes Zimmer....

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

super

1 Baustelle im Schwimmbad. Es war in der linken oberen Ecke abgeklebt. Und 1 Baustelle im Wellnessbereich. Außerdem fehlten einige Haken, um die Handtücher oder Bademäntel anzuhängen.

Das Bett war super bequem. Das Frühstück super lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

In Ordnung aber nichts Besonderes

Für 4 Sterne Superior geringe Ausstattung im Zimmer und im Spabereich. Service gering ( besonders im Spa, beim Frühstück oder an der Bar). Reinigungspersonal beginnt bereits früh, die Zimmer zu säubern (und das sehr laut). Insgesamt sehr hellhörig in den Zimmern und Fluren. Frühstück in Ordnung aber nichts Besonderes. Wir waren zu unseren Flitterwochen und zum Geburtstag vor Ort und bei einem professionellen Personal würde man sich über ein paar Glückwunschworte freuen ( insbesondere wenn man es zuvor telefonisch extra ankündigt). Das Personal war jedoch insgesamt eher schroff und unaufmerksam.

Geräumiges Zimmer mit guten Betten und Balkon und schöner großer Dusche. Gute Nähe zum Strand und nach Barth.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Krisenmanagement bei Stromausfall, leider kein...

Krisenmanagement bei Stromausfall, leider kein Notstromgenerator im Hotel vorhanden, so daß weder Strom noch die Wasserpumpen (strombetrieben) im Haus funktionierten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt mit wenig Anspruch an das Personal und den eigenen Bedürfnissen hinreichend

Das Personal ist nicht zuvorkommend, wenig emphatisch, eher abwesend und scheint nur mit sich beschäftigt zu sein. Man fühlt sich nicht willkommen. Der Service-Gedanke leidet stark, da uns das Gefühl vermittelt wurde, dass Wünsche nur passiv und eher widerwillig erfüllt werden. Der Haupttrakt (mit Eingangshalle, "Bar" und Restaurant) erinnert an eine Maschinenhalle. Trotz einiger Bemühungen, will sich kein Flair einstellen. Teilweise wird es durch die Weiträumigkeit des Hauses sehr ungemütlich. Erinnerungen an einer Bahnhofshalle, Einkaufsmeile oder einem Flughafenterminal werden hier wach.

Das man als Familie verbundene Zimmer (Verbindungsstür) erhält. Die Zimmer waren sauber, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Bestens aber bisschech heiss

Etwas laut am kreisverkehr zu bestimmten zeiten. Sehr heiss, da keine klimanlage - die tage hstten es allerdings unter tags über 30 grad c im freien. Lüften half da sehr. Klimaanlage muss nachgerüstet werden! Aber klimawandel kommt ja nicht sagt der dumme donald

Sehr relaxete atmosphäre, nettes personal, alles easy. Bad, meeresnähe, morgendliches essen bestens, alles gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Zimmer sin gut und ausreichend wenn man einen Badeurlaub...

Ein paar Renovierungsarbeiten wären Nötig, in den Zimmern Fluren, für die Parkanlage und die schöne Terrasse auf der man Frühstücken kann. Das Frühstücksbuffet war echt super und das Personal sehr aufmerksam Danke für den angenehmen Urlaub. Kleiner Wermutstropfen auch die Lage ist leider nicht ganz so schön und die Straße zum Camingplatz und der Lieferverkehr vom Supermarkt deutlich hörbar.

Die Zimmer sin gut und ausreichend wenn man einen Badeurlaub an der Ostsee plant. Kühlschrank ist im Zimmer was wir auch sehr positiv fanden. Im EG hat man eine kleine Terrasse leicht abgetrennt durch eine Hecke. Bei der großen Hitze hatten wir das Glück zum Parkplatz das Zimmer zu haben so hatten wir sehr viel Schatten. Der Poolbereich ist auch sehr angenehm.

Wir würden es wieder buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lüftung im Badezimmer könnte besser sein. Nach dem Duschen war der Saunaeffekt noch lange zu spüren. 8€/Tag für den Parkplatz ist kein Schnapper, zumal es keine andere Möglichkeiten in der Nähe gibt. Aber das wussten wir ja vorher. Ein Sonnenschirm auf der Terasse wäre schön.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfälltig. Die Betten waren sehr bequem, haben wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Guter Ausgangspunkt für unsere Fahradtouren.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Im Sommer war das Zimmer (Sonnenseite) sehr aufgeheizt und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Sommer war das Zimmer (Sonnenseite) sehr aufgeheizt und schlecht belüftbar. Aufgrund früherer Bewertungen und Anmerkungen hatte ich mir einen Zimmerventilator mitgenommen. Das war sehr hilfreich. Es wäre schön, wenn solche vor Ort zur Verfügung gestellt würden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wegen der unerträglichen Hitze im Gebäude nie wieder im Sommer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

In unserem Zimmer - Südwestseite - war es unerträglich warm, Klimaanlage nicht vorhanden. Im gesamten Gebäude war es sehr warm. Die Terrasse könnte öfter gefegt, gereinigt werden.

Gute Lage: Anbindung an Radwegesystem - Fahrradvermietung auf dem Grundstück - Restaurant nebenan - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Preisleistungs verhältniss passt absolut nicht in diesem Hotel,wir nicht wieder!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Klimaanlage im gesamten Hotel bei 30 Grad aussentemperatur eine Katastroffe. An schlafen war nicht zu denken. Parkplatz mußte pro Tag mit 8 Euro bezahlt werden auch unverschämt. In der Preiskategorie von über 150 Euro die Nacht. Im Restaurant kurzfristig Ala Kart Essen Gehen war nicht möglich. Muß mann bis 17 Uhr anmelden. Wir wurden verwiesen uns ein anderes Restaurant aufzusuchen. Bei Mitbewerbern außerhalb der anlage. Außerdem hatten wir ein Zimmer in der Unteren Etage gebucht.,War aber kein Zimmer frei wurden in der ersten Etage verwiesen.

Das Bett war zu kurz bei 1,81 Größe

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hat uns sehr gut gefallen.

Wir hatten nur m. Frühstück gebucht. Konnten nicht einen Abend was warmes zu Essen bekommen. Musten daher immer in den Ort fahren. Haben dort in der Klosterstraße das Restaurant Strandkate aufgefunden. Sehr,sehr, sehr gute Küche.

Frühstück sehr gut. Betten sehr gut

Schöner Wellness Bereich. Ansonsten nur OK.

Die Unterkunft wurde als nichtraucher-Unterkunft beschrieben. Die sollte für öffentliche und auch private Bereiche gelten. Leider war dies nicht der Fall. Der Rauch hat uns sehr gestört.

Der Wellnessbereich und auch die Anwendung haben uns sehr gefallen. Das Angebot an Saunas, Dampfbäder und der große Ruheraum hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für eine Kuzurlaub auf jedenfalls zu empfehlen

Eine Klimaanlage für so ein Hotel ist ein Muss . Der Saunabereich benötigt Toiletten und Duschen, diese lagen ungünstig wenn man schon am Saunieren ist.

Frühstück war gut, Zimmer waren geräumig und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Zustand der Sauna.... Baustelle , wenige Lampen an , Haken fehlen, Holz muss überarbeitet werden , Außenbereich nicht schön gestaltet

Freundliches personal

Sehr Erholsam

In den Junior Suiten müsste unserer Meinung nach zumindest ein Deckenventilator sein, wäre im Sommer von Vorteil. Und das vorhandene Fliegengitter muss dringend durch zb ein Hotellogo gekennzeichnet sein ansonsten kann man das Problem haben das man auf gut Deutsch mit der Tür rausfällt!!!

Das Frühstück war einfach klasse könnte nicht besser sein.Reichhaltiges Angebot an allem was man sich wünschen kann. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Spa berreich ist super zum Enspannen.

Wir hatten einen schönen Urlaub

Es könnte ein grösserer Flachbildschirm in den Zimmer sein. Der Schuppen für die Fahrräder ist etwas umständlich gelegen.

Das Frühstück war super ,immer toll angerichtet. Das Bett war super . Wir möchten uns nochmal bei der Rezeption bedanken ,das sie uns so super entgegen gekommen sind ,weil wir unseren Urlaub kurzfristig abbrechen mussten . Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Er war sehr schön

Das man dort keine Speise am Abend bekommt ne kleine Karte wäre gut

Frühstück war gut aber die Brötchen waren nicht der Renner kleinere Brötchen wären gut und dann verschiedene Sorten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Maisonette

Name des Hotels verspricht mehr als er hält. Der Charme der ehemaligen Traktorenhalle der LPG ist allgegenwärtig und so will einfach keine richtige Verwöhnstimmung aufkommen. Gut für junge Familien mit vielen Kindern deren Fokus nicht auf angenehmen Ambiente liegt. Der Weg zum Strand führt an Industriebaracken vorbei Das Hotel hat keine direkte Strandlage und ich hatte das Gefühl es handelt sich hierbei eher um ein (ehemaliges) Gewerbegebiet.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen.

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Schönes Bad mit einer geräumigen flachen Dusche, Das Frühstück war fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Im Zimmer roch es (erinnerte an den Geruch der...
    • Maisonette

Im Zimmer roch es (erinnerte an den Geruch der Fussballschuhe meines Sohnes), der Blick aus dem Hotel ist nicht besonders schön, es ist auch ein bisschen abgelegen. Und die Reinigungskräfte kamen rein, als wir noch geschlafen haben und haben einen feuchten Lappen im Waschbecken liegenlassen. Kann passieren, ist aber nervig.

Jederzeit wieder

Eine Klimaanlage hat ein bisschen gefehlt.

Super Zimmer mir wahnsinnig gemütlichen Betten und Couch. Leckeres Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nicht mal Zwei Jahreszeiten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider ein schmutziges Zimmer übernommen. Viel Staub auf dem Nachttisch. Fliegengitter mit Pflaster repariert. Als Ausgleich bekamen wir zwei Gutscheine für einen Cocktail. Ein Umtausch in ein alkoholfreies Bier wurde uns verwehrt. Geht gar nicht.

Frühstück war sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön in einer ruhigen...

Es ist doch relativ hellhörig im Hotel und unsere Nachbarn haben ihren Schrank anscheinend gern auf und zu geschoben 😏 oder auch die anderen Schiebetüren hört man in den Nachbarzimmern sehr deutlich.

Die Lage des Hotels ist sehr schön in einer ruhigen Seitenstraße. Zimmer ist auch schön eingerichtet. Balkon könnten wir leider nicht nutzen da unsere Fellnase noch so klein ist das sie durch die Brüstung gerutscht wäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Modernes Hotel mit Platz für Kunst und Sport

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Geräumiges Zimmer. Komfortables Bett. Freundliches Personal. Gut sortierte Infothek für Ausflüge. Prima der naheliegende Fahrradverleih.

Ich bin von dem Hotel besseren Service gewohnt...diesmal leider eine Verschlechterung...sehr schade.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war zu einfach...zu wenig vegetarisches Angebot und der Raum zur Frühstückszeit voll...mit anstehen!Die Minibar nur auf Anfrage gefüllt.Nachts Hundegebell auf dem Flur.

Die Lage.

das Hotel ist unbedingt empfehlenswert

der Bereich der Bar hat mehr den Charme einer Wartehalle, nicht unbedingt einer Bar zu groß, zu weit, zu offen aber, da dieser Bereich nicht nur als Bar genutzt wird, ist das ok

super Frühstücksbuffet moderner Sanitärbereich im Zimmer, sehr gut gemacht, internationaler Standard

Sehr schön; aber ausbaufähig.

Vielleicht ein paar Veranstaltungsangebote im Hotel (abends )

Das Zimmer war sehr gross. Der Balkon sehr schön. Frühstück und Abendbuffet vom feinsten. Das Personal sehr freundlich und die Zimmermädchen sehr einfallsreich beim Betten machen. Und sehr schnell. Im Zimmer war es unerträglich warm. Hier fehlt definitiv eine Klimaanlage. Ein Muss für ein vier Sterne Hotel !!!!!! Die Parkplatz Gebühren sind mit 8 Euro pro Tag für Hotelgäste viel zu hoch. Auch ein Shattel, welcher die Hotelgäste mehrmals am Tag ins Zentrum fährt, vor allen Abends wäre schön. Der Wellnessbereich ganz toll.

Trotzdem gern wieder aber nicht zu dem Preis.
    • Maisonette

Es war nicht möglich eine vor Anreise bestellte Flasche Weißwein gegen die auf dem Zimmer stehende Flache Rotwein zu tauschen. Ein nicht bestellter Obstkorb wurde dann mit 12.-€ berechnet. Wir dachten an eine Nette Geste da meine Frau bei Anreise ihren 60. hatte.

Gutes Frühstück , doch sind wir in der Halle gesessen da es sehr stickig in den Speise Räumlichkeiten war. Das gleiche galt beim Abendbüfett. Die Fotoausstellung hat dafür entschädigt.

Das Frühstück war super lecker und entspannt.

Der Zustand der Duschen im Wellness Bereich ist nicht Akzeptabel. Keine einzige Dusche hatte warmes Wasser. Die Lage des Hotels ist recht weit von Strand und Zentrum entfernt.

Das Frühstück war super lecker und entspannt. Das Zimmer, eine Suite ist toll gewesen.

Tierfreundliches Hotel

Die Dusche hatte durchsichtige Glaswände, die man zur Zimmertür nicht blickdicht verschließen konnte. D.h. die Person, welche duschte, konnte durch die geöffnete Zimmertür gesehen werden. Der Waschbereich war gänzlich offen und einsehbar. Die Juniorsuite war recht stickig. Die Sonne schien den ganzen Tag hinerin, so dass sich das Zimmer sehr aufheizte. (Durchzug-) Lüftung nur über die geöffnete Zimmertür möglich. Wie wird das erst im Sommer, wenn es draußen auch warm ist?!

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, ist aber deshalb nicht unbedingt sehr ruhig gelegen. Nachts ist es aber absolut ruhig draußen. Reichhaltiges, leckeres Frühstück, sehr aufmerksame Servicekräfte. Geräumige Juniorsuite mit sehr guten Betten und üppigem Schrankraum. Auch hier nettes Personal, welches gut mit unserem Hund umgehen konnte.

Ein perfekter Aufenthalt !

Das einzige was wir kritisieren ist das Bestt also bei 4 Sterne bitte Boxspringbetten an schaffen. Das Bett entsprach nicht mehr dem heutigen Standard. Der Wellnessbereich ist auch Renovierungsbedürftig vor allem am Pool und im Saunabereich wird grade gebaut . Also sieht man , dass dort was gemacht werden muss.

Eine gute Unterkunft. Die besonders in der Freundlichkeit des Personals hervor zu heben ist und der Sauberkeit.Besonders das Reinigungsteam bekommt volle Punktzahl. Dadurch wurden die Kleinigkeiten die nicht so gut waren vergessen. Auf jeden Fall sollte man sich gleich ein Fahrrad mieten . Direkt auf dem Hotelhof da in Zingst alles ganz wunderbar mit dem Fahrrad zu erkunden ist incl. Umgebung. Die Massagen waren auch super. Wir haben sogar ein Junior Suite bekommen statt eines Doppelzimmers (für den gleichen Preis). Das Frühstück war sehr gut und bis 11 Uhr auch super.

Das Hotel Vier Jahreszeiten in Zinkst kann man weiter empfehlen.

Die Wassertemperatur im Schwimmbecken könnte etwas wärmer sein.

Das Frühstück war mehr als Ausreichend und Lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Im Allgemeinen wieder alles gut, wir kommen nächstes Jahr um den 17.5. wieder.

Lage des Zimmers ist für lärmempfindliche Ohren nicht zu empfehlen. Balkon könnte mal gereinigt werden.

Frühstücksbüffet war sehr gut, freundliches Personal. Massagen sehr gut, freundliches Personal, Schwimmbad/ Sauna waren in Ordnung, nur zeitweise etwas voll.....

Wir haben die Zeit in Zingst genossen.

Personal im Frühstückbereich sehr freundlich. Personal Rezeption weniger. Ein uns angebotener Upgrade auf den oberen Bereich konnten wir wg. unserer älteren Mutter und den Treppen über 2 Etagen nicht annehmen. Rücknahme wurde nur widerwillig durchgeführt. Aber es hat geklappt.

Gesamteindruck sehr gut bis auf den Wellnessbereich. Dort liefen Trockengeräte(??).

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns gut erholt .

Der Balkon hätte sauberer seien können und in den Zimmern war es recht warm .

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig . Das Zimmer war geräumig , der Pool war sauber und gut ausgestattet.

Gut- aber nicht sehr gut!! Frühstück top!

Das offene Badezimmer hat nicht gefallen! Toilette mit Glastür ist nicht angenehm! Es fehlten zum Wohlfühlen Kleinigkeiten: Hotelhausschuhe, Bodylotion wurde nicht nachgelegt, Wasserkocher wäre schön( da Teebeutel bereitlagen???) Unangenehmer Geruch in der Hotelhalle

Das Frühstück ist super lecker!

Tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück und ein vielfältiges Angebotsprogramm.

Wieso kostet der Parkplatz bei einem Hotel dieser Kategorie extra?? In der näheren Umgebung gibt es keinerlei freie Parkmöglichkeiten, so dass man gezwungen ist, den Hotel-Parkplatz in Anspruch zu nehmen. Etwas ungünstig ist die Gestaltung der Toilette auf dem Zimmer; lediglich durch eine zuziehbare Milchglasscheibe getrennt vom Rest des Zimmers und nicht mal blickdicht. Weiteres Manko: Der Toilettenraum besitzt keine eigene Beleuchtung, so dass nachts immer das halbe Zimmer erleuchtet werden muss, um den Toilettengang zu bewältigen. Schade auch - wenngleich nicht dramatisch - dass es lediglich zwei mal pro Woche EINEN Sauna-Aufguss gibt...

Das Frühstück war großartig!! - alles, aber auch wirklich alles da, was man sich nur wünschen kann. Ebenso sind hier Fitness- und Saunabereich absolut zu empfehlen: Sauber, atmosphärisch angenehm und alles intakt.

Das Zimmer war sehr schön, für unseren Hund wurde eine Decke...

Das Zimmer war sehr schön, für unseren Hund wurde eine Decke und 2 Hundenäpfe bereitgestellt!!!! Das war das erste mal, dass wir so etwas erlebt haben. Wir werdern wieder kommen.

Freundlichkeit im Empfangsbereich

Für die Region auf dem Fischland hätte ich mir eine bessere und größe Auswahl gewünscht! ( es gab nur eingelegten Fisch) - bitte keine Aufbackbrötchen - mit unter fehlt die Liebe zum Detail!

Freundlichkeit im Empfangsbereich

Empfehlenswert.

Das offene Bad. Wenn man nachts die Toilette benutzen will, muss man die komplette Beleuchtung im Bad einschalten. Und stört damit den Mitbewohner.

Reichhaltiges Frühstück und das Ambiente ist toll.

7,0
    Gelungener Kurzurlaub als Geschenk zum 80. Geburtstag unserer Mutti
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Parkplatzkosten sind doch sehr hoch, da wird einfach ausgenutzt, dass es keine Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Vom Personal in der Bar hätten wir bei den auch nicht gerade günstigen Drinks wenigstens mal ein Lächeln erwartet, man hatte da nicht unbedingt das Gefühl "willkommen" zu sein, das haben wir in anderen Hotels schon viel freundlicher erlebt.

Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen voll erfüllt, immer genügend Handtücher vorhanden, alles sauber und ordentlich.

Ein Verwöhn-Urlaub vom Feinsten!

Da wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir nur ein Mal abends im Restaurant des Hotels mit gegessen. Es war allerdings nur möglich, für 25 Euro pro Person am Buffet sich zu bedienen, das fanden wir dann doch ziemlich überzogen! Sollte man Badeurlaub planen, ist das Hotel wegen seiner doch recht großen Entfernung zum Strand nicht unbedingt zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer waren modern, hell und freundlich, die Matratzen waren sehr gut, wir haben prima geschlafen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Wir haben ihn ausgiebig genutzt. Die Fotoausstellung im Foyer fanden wir phantastisch. Die Lage des Hotels ist für Radausflüge und Wanderungen wunderbar.

Der Aufenthalt für unseren Wochenend-Kurztrip entsprach unseren Erwartungen und ist empfehlenswert.

Die zu frühe Schließung von Sauna und Schwimmbad. Nach einem erlebnisreichen Tag und anschließendem Abendessen möchte man hinterher mehr Zeit für die Entspannung im SPA haben. Wünschenswert wäre eine Schließung erst ab 22:00 Uhr.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Sehr lecker.

Ein erholsames Wochenende!

Die Bar war leider auf Grund der Räumlichkeit nicht gemütlich und im Frühstücksrestaurant war die Geräuschkulisse etwas zu laut. Grund dafür sind die hohen Räume.

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut!

Bei schlechtem Wetter wegen Saunen gut

- Föhn war unsauber ( viele Haare vom Vorgänger ) - Frühstücksbuffet umfrangreich aber teilw altbacken

-sehr bequeme Matratze -Babor Produkte -Vers saunen -Baulärm ( keine Info bei Booking.com.com)

Es war ein sehr schönen , leider zu kurzer Aufenthalt.

Die Matratze war für uns zu fest. Das Zimmer war in der Nacht etwas zu warm.

Das Buffet war vielfältig, abwechslungsreich und einige Speisen wurden individuell angerichtet ( Showkochen ) . Das Zimmer war sehr großzügig , hell und ansprechend. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

Hotel wird dem Namen nicht gerecht!

In Zingst kann man nirgends parken, so waren wir auf den kostenpflichtigen Hotelparkplatz angewiesen. Das hätte man auch bei Buchung kommunizieren können. Das Frühstück war gut, aber in einem 4 Sterne Hotel kann einfach mehr erwarten. Bei Urlauben z.B. im ARosa war dieses Welten besser. Der Sauna bereich war groß und ok. Unverständlich war das es keinen Aufguß gab und dies auch verboten war selber zu machen. Dies gehört zum Saunieren für uns einfach dazu. Wir hatten ein Zimmer nahe der Rezeption und die Verbindungstür wurde dauernd verkeilt, so dass auch im Zimmer, auch nachts, immer die Musik und Geräusche im Zimmer zuhören.

Wir hatten ein tolles Bett und das Zimmer war super sauber. Zusätzlich gab es ein kostenloses Wasser und etwas zu Naschen. Die Minibar war nicht gefüllt, was uns recht war. So konnten wir unsere Getränke kühlen. Es gab einem großen Fitnessbereich mit Kletterwand. Wunderschöner Ort, der außerhalb der Ferien im April schön leer war. Sehr gut geeignet für Hundebesitzer und Fahreadfahrer

Interessantes Hotel mit zusätzlichen Gebühren
    • Maisonette

Bei der Buchung kein Hinweis auf die Kosten des Haustieres (15€/Tag) sowie auf die Parkplatzgebühr (8€/Nacht). Auf dem Parkausweis stand dann die Gebühr drauf. Kosten des Haustieres als „Überraschung“ beim Check out.

Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Käse, Wurst, Eier in verschiedenen Varianten, Fisch, Obst, Quark, Müsli, Marmelade usw. Das Gleiche gilt für das Buffet Essen abends. Von jedem etwas. Das Zimmer (Maisonette) groß genug für zwei. Wellnessbereich überhaupt nicht überlaufen. Sehr schön und sauber. Massageanwendungen kurzfristig verfügbar. Tischtennis, Billard, Fitness inkl. Weg zum Strand ca. 20 min. Weg zum Bodden 5 min.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

Leider hatten wir noch ein älteres Zimmer und die Terasse war leider noch nicht ansprechend hinsichtlich der Sauberkeit. Beim letzten Aufenthalt hatten wir ein modernisiertes Zimmer und waren daher leider etwas enttäuscht.

Wir hatten eine schöne Zeit.
    • Maisonette

Die Servicekräfte könnte ruhig etwas freundlicher sein.

Das Frühstück war super- frisches Obst,leckere Brötchen und tolles Brot. Aufschnitt, Käse, Marmelade,Joghurd etc. alles lecker. Unser Zimmer war mit großer Dusche- und ich meine groooß. An der Rezeption wurden wir nett und freundlich empfangen und bei Fragen konnte man uns schnell und ausführlich helfen. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Kurzurlaub mit Erholungsfaktor
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt in diesem Hotel Kosmetik der Marke Babor (Haarwäsche, Bodymilk). Leider wurde diese nach Gebrauch/Verbrauch nicht nachgelegt. Im Fitnessbereich kann man an einer Bar schriftlich Anfragen für z.B. Massageangebote hinterlassen. Leider bekamen wir keine Rückmeldung.

Die Zimmer sich zweckmässig eingerichtet. Bademäntel sind vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und die Köchin sehr zu vor kommend und freundlich. Das Hotel hat eine schöne große und angenehm ausgestaltete Lobby. Hier befindet sich eine große Bar mit gutem Angebot die bis ca. 23.00Uhr geöffnet war. Besonders zu erwähnen ist die kleine liebevoll gestaltete Bibliothek und die ausgestellten Kunstwerke im offenen Bereich Der Poolbereich ist schlicht mit einem Pool, Liegen und einem kleinen Wirlpool ausgestattet. Der Raum und das Interior kann nicht die Lautstärke bei größeren Besucherzahlen dämpfen. Es gibt aber noch einen abgeschlossenen ruhigeren Bereich. Der Parkplatz hat genügend Stellplätze und kostet 8€ pro Tag. Die Lage des Hotel ist ca. 2,5km vom Zentrum entfernt. Der Strand ist in ca. 1km und der Bodden in 400m zu erreichen. In der Nähe befindet sich ein Edeka, eine Pizzeria und ein Steakhouse.

im großen und ganzen ein Hotel zum weiterempfelen !

Der Empfang an der Rezeption ! Hier würde ich bei einigen Angestelten ein Lächeln empfelen, (kommt bestimmt zurück) !

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet und lecker ! Das Personal aufmerksam und freundlich !!!

Schönes Hotel

Schwimmbad zu klein. Frühstücksraum etwas laut da sehr groß, Das Buffet leider etwas fantasielos. Regionale Produkte vermisst

Schönes Foyer. Großer Fitness- bereich. Sehr hell und offen geschnitten

Wir haben uns mit der ganzen Familie (8 Personen) sehr wohl gefühlt, ungezwungene Atmosphäre!

Ansprechender hätte der Barbereich gestaltet werden können, z.B. abends die Kerzen an den Tischen entzündet. Man könnte etwas Duft in die Halle bringen, da der Essens- und Schwimmbad-Geruch im Eingangsbereich überwiegt.

Das Frühstück ließ nichts an Wünschen übrig, wurde auch immer wieder nachgefüllt. Sehr aufmerksames Personal, schnell wurden wir von den benutzten Tellern befreit. Das Bett äußerst bequem, gute Matratze und vor allem je zwei Kopfkissengrößen, je nach Bedarf!

Verärgert

Wir hatten keine Halbpension gebucht und wollten aber trotzdem Abends im Hotel Essen, was aber aus Kapazitätsgründen nicht möglich war. Generell gehe ich bei einem 4 Sterne Hotel mit angeschlossenem Restaurant davon aus, dass es möglich ist auch spontan im Hotel zu speisen. Wir hätten uns auch an der Bar gesetzt oder auf dem Zimmer gegessen. Aus meiner geht das gar nicht. Dies ist für mich der Grund, wieso mich dieses Hotel nicht mehr sehen wird.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Viel Potential aber die Ausführung leider gerade eben ausreichend

Der zu funktionale Wellnessbereich, die mangelnde Individualität und Betreuung, Belästigung durch Wäsche-und Reingungswagen den ganzen Tag, die Hellhörig Kritik zu Flur und Nachbarzimmern. Der ungepflegte Außenbereich (nicht mehr nutzbare Minigolfanlage, kein Winterdienst) Weihnachtsbeleuchtung zu Ostern

Das Layout und die Ausstattung der Zimmer, freundliches Reinigungspersonal, schönes Frühstück, Architektur mit Potential ( leider nicht ausgeschöpft)

Empfehlenswert aber mit Einschränkungen

Das Frühstücksbuffett war recht lieblos angerichtet. Keine regionalen Spezialitäten. Säfte wurden nur teilweise nachgefüllt. Der Frühstücksraum ähnelte von der Größe und der Höhe einer Halle. Dementsprechend war es recht laut. Es gab zwei große Ruheräume im Spa-Bereich. Ein Raum wurde als ständiger Durchgang zur Außensauna genutzt. Von wirklicher Ruhe konnte man in diesem Raum nicht sprechen.

Es gab, warum auch immer, ein kostenloses Upgrade auf ein DZ Superior. Das Zimmer war sauber. Das Personal freundlich.

Super zweiter Aufenthalt. Leider ist die Anfahrt mit der Bahn etwas beschwerlich.

Wir hatten keine Leuchtmittel in den Nachttischlampen, wurde aber sogleich behoben vom Personal

Frühstücksangebot war sehr gut. Leider gab es in der Nähe nur 2 Restaurants

Das Bett ist super bequem, vor allem für den Rücken!

Im Restaurant riecht es fettig. Duschen ist leider erst nach dem Frühstück zu empfehlen. Den die Kleidung riecht nach dem Frühstück so sehr, dass ich mich umziehen musste

Das Bett ist super bequem, vor allem für den Rücken! Der Aufenthalt mit Hund ist toll, großes Zimmer. Und der Weg zum Strand nicht weit. Für Urlaub mit Hund sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es waren erholsame Tage mit schönen Strandspaziergängen, wir werden sicher wiederkommen.

Also, ein bisschen erschrocken waren wir über den Preis für das Abendbüffet, das würden wir so nicht mehr wählen, im Ort gibt es zahlreiche ganz tolle Restaurants....

Das Frühstück war in Ordnung, das Servicepersonal sehr nett, Der Saunabereich war super, verstanden haben wir nur nicht, warum sich die 90° Sauna außerhalb des Gebäudes befand, aber es war auch so in Ordnung.

Gutes Frühstück mit aufmerksamen Personal.

Gutes Frühstück mit aufmerksamen Personal. Die Aufteilung und Ausstattung der Junior Suite hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt vermittelt die Hotelausstattung und Aufteilung trotz der Größe eine sehr angenehme Atmosphäre und Behaglichkeit. Sehr schöner Wellnesbereich.

Werden nicht wieder dort einkehren.

Der Zustand des Hotels ist in die Jahre gekommen - ungepflegte Anlage. Semiprofessionelles Personal. Spa Bereich verkalkt. Zu wenig Plätze im Frühstücksraum. 8 Euro für den Hotelparkplatz pro Nacht...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir haben es genossen

Die Lage ist leider etwas weit vom Strand entfernt und die WegBeschilderung in Zingst ist schlecht.

Das Schwimmbad und die Sauna sind toll. Personal war sehr nett.

War ok aber wo die 4 Sterne herkommen ist ein Rätsel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist sehr hellhörig. Und gerade am Sonntag wo viele abreisen war es danach im Reinigungspeozess super laut. Mittagschlaf war nicht möglich. Ich finde das Hotel etwas lieblos eingerichtet und in die Jahre gekommen. Für 4 Sterne hätte ich viel mehr erwartet. Das Personal ist nicht unfreundlich aber motiviert und Freude am Job sieht anders aus. Das Abendbuffet ist sehr fleischlastig auch wenn wir beide Fleisch essen hätten wir uns mehr vegetarische Gerichte gewünscht. Wenn man nicht aus dem Hotel raus will ist die Lage gut. Ansonsten weit weg von Strand und Ortsmitte. Eine Frechheit finde ich noch 8 Euro pro Tag für den Parkplatz zu verlangen.

Das Frühstück war sehr lecker und mit einer großen Auswahl. Der Wellness Bereich war auch sehr schön und angenehm gestaltet.

Zum Relaxen und Erholen waren wir in diesem tollen Hotel genau richtig.

Auf der Buchungsseite ist nicht vermerkt, dass die Parkplätze 8 €/ Tag kosten. Das sollte zumindest bekanntgegeben werden.

Uns hat das Ambiente gut gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Die Saunalandschaft und das Schwimmbecken sind sehr gut.

Frühstück und Restaurantservice sehr gut, Wellnessbereich...

Zimmer, räumliche Aufteilung und Gestaltung

Frühstück und Restaurantservice sehr gut, Wellnessbereich großzügig, sauber und sehr angenehm, Zimmergestaltung eher ungünstig!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ein Hotel mit einem sehr schönen Wellness/SPA-Bereich. Interessante Fotoausstellung in der Lobby.

Leider war das Zimmer nicht ruhig, obwohl wir das vorab per Email geschrieben hatten. Wir wurden sehr früh morgens von Lieferfahrzeugen geweckt, die Schiebetür des Schrankes vom Nachbarzimmer war ständig zu hören, die Wc- spülung lief ständig, auch nachts. Die TV- Programme waren zum Teil vierfach vorhanden, doch einige Andere fehlten dann komplett. Eine Info an die Rezeption erfolgte, doch es passierte nichts, wir hätten in ein anderes Zimmer umziehen können, jedoch gegen einen Aufpreis! Enttäuschend war ebenfalls, dass ein Glas Sekt für meinen Mann, der am Anreisetag Geburtstag hatte, nicht vermerkt war, so dass wir dann auch dieses nicht erhielten,obwohl ich es telefonisch abgesprochen hatte! Am Abend sind nur Mitarbeiter einer Wachschutzfirma vor Ort..., Nach einer sehr unfreundlichen Diskussion mit einem Herrn der Rezeption am nächsten Tag, bekamen wir dann ein Glas Aporol mit O-Saft, als Willkommensdrink. Wir haben uns dann den Sekt und auch ein tolles Abendessen in einem anderen Restaurant schmecken lassen! Leider sind die Angestellten zum Teil sehr unfreundlich und zu routiniert. Für ein 4 Sterne-Haus sehr traurig...

Toller Wellnessbereich, abwechslungsreiche Saunen, schöner Ruhebereich mit Kamin Frühstück ist ok,es ist für jeden Geschmack etwas dabei, es fehlen jedoch Produkte aus der Region Kunst/Fotoausstellungen ist sehr interessant

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Hatte mehr von diesem Hotel erwartet für diesen Preis.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Sauberkeit lies zuwünschen übrig im Zimmer sowie im Bad. Bei der Abreise ein unhöflicher Angestellter an der Rezeption. Das Frühstück war einfach gehalten hat etwas mehr erwartet. Im Schwimmbad fehlte auch das Waschmittel am 1. Tag war es vorhanden und dann wurde es nicht nach gefüllt.

In den Betten hat es sich gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück war sehr lecker, personal super nett, die bar...

Die Kurtaxe fand ich persönlich pro Nacht ein bisschen zu teuer

Frühstück war sehr lecker, personal super nett, die bar hatte genug auswahl und der spa bereich war ebenfalls fantastisch. Der weg zum Strand war ein Katzensprung !

Erholung pur

Frühstücken wie Gott in Frankreich, es fehlt an nichts. Der Pool, optimal um Bahnen zu ziehen, die Saunawelt , einfach phantatisch mit schönen Ruheräumen. Eine Kletterwand, Tischtennis, Airhockey und alle Fitnessgeräte, die das Sportlerherz begehrt. Bequeme Betten, sehr freundliches und hilfreiches Personal und, und, und ...