Bewertungen für Hotel Restaurant Fritz 3 Sterne

Enscheder Str. 59, 48599 Gronau, Deutschland

Nr. 3 von 13 Hotels in Gronau

Alles war wirklich gut und für laute Gäste, die über den Flur poltern kann kein Hotel etwas.

Es ist alles ganz neu gemacht, mit sehr viel Liebe zum Detail. Zum Frühstück kann man zwischen frisch gekochtem Ei, Spiegelei oder Rührei wählen - sehr lecker :-) Die Innenstadt von Gronau ist fußläufig zu erreichen und auch ein paar nette Restaurants befinden sich in direkter Nähe.

Super zentrale Lage! Kostenloser großer Parkplatz direkt am Hotel. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Das Bad war sehr gut, mit extra Spiegel für die Damen! Ausreichend Handtücher und Badezimmer Artikel vorhanden. Kaffe umsonst und das Frühstück, so wie zu Hause. Frischer Saft und Kaffee jeden Morgen und vom Hotelier selber zubereitet wahlweise ein Spiegelei oder Rührei, was will man mehr!👍

Das Badezimmer war groß genug, man hätte locker noch weitere Handtuchhalter anbringen können, so das auch die Duschtücher trocknen. Es gab es keine Ablagemöglichkeit für den Kulturbeutel oder sonstiges, dabei war das Bad so groß !!!! Auch im Zimmer keine Garderobe oder Möglichkeit eine Jacke zum trocknen aufzuhängen :-(

Super nettes Personal, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Beim Frühstück wurden die Eier auf Wunsch frisch zubereitet, egal ob Rührei, Spiegelei oder gekocht.

Da wir seit vielen Jahren zum Jazzfest nach Gronau kommen, haben wir eine Unterkunft gesucht, die zentral zu allen Veranstaltungsstätten und der City liegt - mit dem "Fritz" haben wir einen absoluten Treffer gelandet. Seit mittlerweile 4 Jahren fühlen wir uns hier jedes Jahr pudelwohl und werden absolut gesichert wiederkommen ! Der Inhaber Erik ist an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit kaum zu übertreffen und bietet einem das Gefühl, gute Freunde zu besuchen. Den Abgang seines Restaurantpächters, hat er sehr zügig mit einem Pub kompensiert, der nach weiteren Umbauarbeiten und einem kleinem Speiseangebot sicher schnell zu einem gemütlichen Treffpunkt wird. Wir freuen uns schon auf das Jazzfest 2019 und entspannende Nächte in Zimmer 12 !

Da fällt mir spontan nicht viel ein.

Das große helle Zimmer, der superfreundliche Empfang. Das bequeme Bett, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände. Zum Frühstück wurde das Rührei frisch zubereitet! Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Falls wir auch im nächsten Jahr zum Jazzfest nach Gronau reisen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Comfort Einzelzimmer

Kopfkissen war sehr sehr hoch - eher eine Art Dekokissen für ein Sofa. In der Dusche war es schwierig die Temperatur einzustellen und unmöglich zu duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Die Bewertungen des Frühstücks auf booking sind zwar sehr gut - allerdings gab es nur ein paar Scheibchen Wurst, Eier nach Wunsch und abgepackte Marmelade.

Mobiliar war neuwertig, alles wirkte sehr sauber. Der offensichtlich niederländische Inhaber ist sehr redselig und nett. Service wird sehr wichtig empfunden.

Die Sauberkeit im Zimmer und Flur war nicht so perfekt. Zum beispiel Grünpflanze im Flur.

Frühstück war top. Eier wurden auf Wunsch zubereitet.Personal sehr nett. :-)

Zimmer 16 war groß und sauber, die Heizung funktioniert hervorragend. WLAN hatte leider aufgrund der Umbaumaßnahmen eine kleine Auszeit. Unser Auto schlief kostenfrei auf dem Platz vor dem Hotel. Der Gastgeber - wie bei jedem unserer Besuche unglaublich herzlich - bereitete beim Frühstück fröhlich Eier nach Wunsch zu [ist schon Tradition dort]. Ein Service zu Wohlfühlen. Es war gerade ein Umbau im Gange, störte aber nicht. Das frühere Feinschmecker-Restaurant nebenan ist leider raus, aber direkt um die Ecke gibt es einen Italiener, das "La Stella". Dort konnten wir hervorragendes Essen und leckeren Wein genießen. Im "Fritz" plant der Wirt in Kürze anstelle des bisherigen Abendlokals ein gutbürgerliches Restaurant mit kleiner Speisekarte zu eröffnen. Beim nächsten Besuch in Gronau werden wir uns wieder in diesem netten kleinen Hotel wohlfühlen.

Einen Haken mehr im Bad, das man die feuchten Duschtücher auch aufhängen kann, wäre super.

Super Frühstück, Eier werden nach Wunsch zubereitet an der Kochstation im Frühstücksraum. Kaffee und de Rest war auch lecker. Ebenso neue und sehr große Zimmer. Ruhig und eine Aussicht ins Grüne. Was will man mehr. Enschede ist auch nur 5Minuten mit dem Auto entfernt. Würden hier sofort wieder buchen. War alles toll. :-)

Da gibt´s nix zu meckern ;-)

Das Ei wird nach eigenen Wünschen FRISCH zubereitet! Der Kaffee-Automat lässt bezüglich der Auswahl keine wünsche offen. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, das Bad war modern ausgestattet und die Betten waren nicht "durchgelegen".

Das Frühstück war gut. Sehr guter Kaffee. Der Chef sehr freundlich. Zimmer zweckmäßig mit TV und großem Bad. Lage zentral, ruhig. Gute Italiner direkt um die Ecke.

Die Unterkunft liegt nah beim Zentrum. Die Inhaber sind super freundlich und so einen guten Service habe ich noch nicht erlebt. Einfach Klasse :)) Große Zimmer, sogar einen Kaffee kann man sich im Zimmer kochen. Das Frühstück top, man kann sogar wählen wie man sein Ei möchte. Man fühlt sich sehr wohl in der schicken modernen Einrichtung. Würden wir jederzeit wieder Buchen.

Treppen und Stolperfallen, aber das ist normal bei einem alten Haus Auswahl beim Frühstück, z.B. kein weißes Joghurt und Margarine (nur Butter), nur eine Marmelade, nur eine Sorte Käse

Freundlichkeit, Raumgröße, Badezimmerausstattung (Fußbodenheizung)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Unser Gastwirt hat uns mit sehr viel Humor empfangen. Der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer sind neu ausgestattet und sehr groß. Die Fenster im Zimmer haben elektrische Rollläden, also absolute Dunkelheit und Stille für einen tiefen Schlaf.

Sehr großes Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, extrem freundlich, nette Atmosphäre. Ich werde das Hotel wieder buchen, wenn ich in dieser Gegend auf Geschäftsreise bin.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Lautstärke

Sehr nettes Personal.Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend. Etwas laut,da Fenster zur Hauptstraße, aber mit geschlossenen Fenster kein Problem

Die Betten sind mittlerweile unmöglich

Wie immer alles ok. Frühstück super ! Personal lustig und freundlich, man fühlt sich hier einfach wohl. Komme immer wenn ich geschäftlich in der Gegend bin.

Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren groß, relativ frisch renoviert, komfortabel und sauber. Im geschmackvoll eingerichteten Frühsücksraum wurden wir von einem sehr netten Hotelier begrüßt. Die Auswahl zum Frühstück ist klein, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Nach Wusch wurden Eier frisch zubereitet.

Nix zu meckern.

Mir hat alles gefallen... Vom Empfang bis zur Verabschiedung. Tolles Zimmer, tolles Frühstück. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Es ist so, als würde man Freunde besuchen. Top!!!!

Das Zimmer war sauber und für eine Nacht ausreichend. Der Spiegel im Bad hängt etwas hoch. Nettes Personal. Frühstück zwar sehr klein, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Inhaber und Personal sind sehr nett. Zimmer modern und sauber. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Sehr gutes Restaurant ("Carpe Diem") im Hotel, weitere Restaurants in der nahen Umgebung (wenige Minuten zu Fuß).

Wir hätten uns in dem doch sehr geräumigen Badezimmer mehr Abstellfläche gewünscht, der Platz wäre da, also mehr so als Verbesserungsvorschlag.... Die Bettdecke war für mich etwas zu klein, aber ich bin auch groß. Sonst alles TOP!!!!

Wir waren als Freundinnen dort, um ein paar Tage zu shoppen und um uns zu erholen. Der Besitzer ist ein sehr netter Mensch mit hohem Unterhaltungsfaktor und stand mit Rat und Tat zur Seite, falls wir Fragen oder Wünsche hatten. Das Frühstück war gut, Eier wurden auf Wunsch direkt gekocht, bzw. gebraten. Die Lage ist auch top, nahe an Gronau und das Zimmer war riesig und schön ruhig. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel unterkommen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis echt super ist und wir uns sehr wohl dort gefühlt haben.

Das Frühstück war gut und reichlich und der Besitzer sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber und die Betten bequem.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Habe dort zum wiederholten Male übernachtet und bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von der Freundlichkeit des Inhabers und des Personals. Die Ausstattung der Zimmer und der Komfort im Hotel ist bei diesem Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut. Ich kann die Unterkunft nur bestens und sehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Ein Mülleimer im Zimmer (nicht nur im Bad) wäre praktisch.

Die von der Straße abgewandten Zimmer sind sehr ruhig. Beim Frühstück werden Eier nach Wunsch direkt frisch zubereitet.

Das Frühstück war okay, wenn auch nicht super, was das Angebot angeht. Wenig gutes Brot, keine Zutaten für Müsli usw. Wir hatten ein brandneues Zimmer, welches anscheinend früher etwas anderes gewesen sein musste, vielleicht ein Lagerraum. Es war riesig, ebenso das Bad, leider gab es kaum Dinge, die man normalerweise erwartet. Kein Telefon, im Bad wussten wir nicht, wohin wir unsere Sachen hinstellen sollten. Der Spiegel einschließlich Abstellfläche war höchstens für eine Person geeignet. Wohin die Handtücher aufgehängt werden sollten, war nicht zu ergründen... Insgesamt ist das Zimmer noch sehr ausbaufähig, damit es gemütlich wird. Mit den Bildern im Internet stimmte es nicht im geringsten überein.

Die Lage ist super, wenn man zum nahegelegenen Krankenhaus muss.

Wie gesagt, wir hätten gerne das Restaurant besucht.

Wir waren auf der Durchreise und hatten ein frisch renoviertes, großes Zimmer mit sehr geräumigem Doppelbett und geteilten guten Matratzen. Das Frühstück war für so ein "kleines" Hotel super und die Rühreier wurden vom Chef frisch zubereitet (richtige Eier). Über das Personal können wir nichts sagen, der Chef des Hauses war aber sehr aufmerksam und freundlich im Wesen. Das angeschlossene Restaurant hatte am Abend leider geschlossen und bekommt daher keine Bewertung. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Das WLAN ist eine Katastrophe! ISDN oder gar 56k Geschwindigkeiten, sowohl im Up und Download waren über den Zeitraum verteilt getestet lediglich verfügbar.

Das Frühstück ist richtig lecker, die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber dafür frisch und schön angerichtet. Dazu werden z.B. Ei(er) frisch auf Wunsch zubereitet. Das Zimmer war sehr schön und wohl erst frisch renoviert.

Das einzige, was man noch verbessern könnte: Ein Papierkorb im Zimmer (nicht nur im Bad) wäre praktisch ...

Komfortables, ruhiges Einzelzimmer mit allem, was man braucht - und das zu einem wahrhaft fairen Preis :-)

Wir waren zu viert in dem Hotel und haben uns rundherum wohlgefühlt! Das Personal war sehr zuvorkommend! Vielen Dank für die schönen Stunden in diesem sehr empfehlenswerten Hotel!

Vor 6 Jahren gab es noch eine Hotelbar, an der man nach einem langen Bummel durch Gronau noch einen kleinen "Absacker" trinken konnte. Diese Bar gibt es nun leider nicht mehr.

Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Fritz. Obwohl unser letzter Besuch schon 6 Jahre her ist, wurden wir mit einer Herzlichkeit wiedererkannt und begrüßt, als waren wir nie wirklich weg.

Es gab keinerlei Tisch im Zimmer, an dem ich hätte etwas schreiben können. Auf Nachfrage nach einem kleinen Tisch bekam ich von der Rezeptionistin ein Nein (was ich akzeptabel gefunden hätte) in ausgesprochen unfreundlichem Ton, auch im Frühstückraum sei es nicht möglich, sich zwischendurch an einen Tisch zu setzen.

Angebot für frisch zubereitete Eier nach eigener Wahl war etwas Besonderes. Der Inhaber persönlich bereitete das zu. Er war immer sehr freundlich.

Wir waren begeistert. Das Zimmer war schön, groß und sehr sauber, ebenso das Bad, wie auch das ganze Hotel einen sauberen und modernen Eindruck machte. Das Frühstück war gut und es gab frisch auf Wunsch zubereitete Eier. Das Personal war sehr nett, offen und freundlich. Check-in und Check-out ging super unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder gerne hier übernachten!

Mir fällt nichts ein.

Sehr sympathischer und freundlicher Empfang. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück sehr lecker mit genügend Auswahl. Der Chef selber macht nach Wunsch sogar Spiegeleier etc. Echt Top.

• Comfort Einzelzimmer

Ich war positiv überrascht. Der Hotelier war sehr freundlich, sympathisch, hilfsbereit und aufmerksam. Die Wahl des Komfortzimmers hat sich gelohnt. Das Zimmer war frisch renoviert und nach hinten raus. Also abseits der Hauptstraße. Es war für ein Hotel herrlich leise. Zum Frühstück gab es einen Kaffeeautomaten mit allen möglichen Kaffeespezialitäten zur Auswahl. Verschiedene Brötchen, Brot, Käse und Wurstaufschnitt, Marmelade, Honig, Joghurt und Obst. Auf Wunsch wurde ein (oder mehrere) Eier frisch zubereitet.

Für mich gab es nichts zu meckern - Macht weiter so!

10 von 10 Punkten. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen. Die Zimmer sind überwiegend renoviert, die Gästebetreuung sehr gut, Parkplätze direkt vor der Haustür und das Frühstück ist unter Preis-Leistungsgesichtspunkten unschlagbar. Rührei/Spiegelei/Omlette wird vom Hausherrn noch persönlich und frisch zubereitet. Ich komme gerne wieder!

Ein zusätzlicher Schrank für Wäsche wäre schön gewesen, wie auch den einen oder anderen Haken für Jacken usw.

Frühstück lecker und ausreichend, frisch zubereitetes Rühr-, oder Spiegelei. Guter Unterstellplatz für die Fahrräder. Sehr gutes Essen im angrenzendem Restaurant.

Ich war gar nicht in diesem Hotel sondern bin zum gleichen Preis in ein 4 Sterne Hotel umgezogen. Das war auch sehr gut. Hotel Fritz hatte ein leider ein Problem und haben sich tausend Mal entschuldigt.

Riesiges Bett, riesiges Zimmer, Frühstück mit Cappuccino und frisch gebratenen Eiern. Ansonsten Frühstück einfach, jedoch ausreichend. Sehr ruhige Lage & netter Chef.

Personal jederzeit präsent und freundlich; Auskunftsfreudig. Das übersichtliche Frühstücksbuffet mit "live cooking" = Frühstücksei auf Wunsch gekocht, oder Rühr-/Spiegel-Ei... Ebenso Obst in Kühlvitrine und frischer Belag sowie Joghurt, Milch plus klein portionierte Kornflakessorten; Fruchtgetränk, Tee, zudem ein Kaffeeautomat der keine Wünsche offen lässt. Renoviertes, großzügiges Zimmer und Badezimmer mit Dusche. Auch auf dem Zimmer Freigetränk (Kaffee, Tee).

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, nett und sympathisch. Die Auswahl zum Frühstück war ausreichend und geschmackvoll. Die Ausstattung der Zimmer zu diesem günstigen Preis ist bemerkenswert.

Es gab nichts zu beanstanden !!

Sauberes Zimmer ,sehr schön eingerichtet mit großzügigen Bad. Zimmer war ruhig gelegen sodass einer guten Nachtruhe in sehr bequemen Betten nichts im wege stand. Frühstück wurde ebenfalls in einem sehr schönen Raum angeboten , Auswahl am Buffet völlig ausreichend,Eier werden nach wunsch direkt frisch zubereitet. Fazit zu unserer Unterkunft : Sehr empfehlenswert !

Die Lage ist wirklich nicht so toll

Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus. Altes, graues Gebäude an einer Hauptstraße. Aber das wurde durch den freundlichen Service locker wieder wettgemacht. Einrichtung der Zimmer passt und Preis-Leistung ist gut. Zu empfehlen ist das italienische Restaurant um die Ecke.

Mit welcher Liebe und Einsatz der Hotelier sein Schmuckstück führt,welches er z.Z. Stück für Stück renoviert ,was bei den Preisen eigene Entbehrungen vordert.Ich wünsche Ihnen viele freundlich Gäste,die es zu schätzen wissen was sie leisten.

Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeit, kein Licht über Spiegel, im Zimmer wenig Sitz und Ablagemöglichkeiten

Nähe zur Stadtmitte, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr ruhig

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelinhabers bzw. - personals. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar. Ich kann jedem Reisenden mit dem Ziel Gronau (Westf.) das Hotel nur bestens empfehlen...

Alles hat mir gefallen.

Es war alles in bester Ordnung. Wenn ich mir die Situation sehr vieler Menschen auf der Erde vor Augen führe, dann gab es nicht den geringsten Grund, sich über irgendetwas zu beschweren. Ich mag diese Anspruchshaltung auch grundsätzlich nicht und finde von daher auch diese Bewertungsportale ziemlich grenzwertig.

Sehr freundliche Gastgeber. Schönes renoviertes Zimmer. Modernes Bad. Ruhige Lage aber trotzdem unweit von Standzentrum. Kostenlose Fahräder womit man gemütlich durch die Stabdt fahren kann.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war einfach aber gut, es war alles vorhanden. Es wurde gefragt, wie man seine Eier möchte und die wurden dann frisch zubereitet. Es wurde auch nach Sonderwünschen gefragt.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Pop'nRockmuseum und zur Innenstadt, die Zimmer haben eine prima Größe, die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück wird serviert mit frisch zubereiteten Eiern, ganz nach Wunsch des Gastes. Parkplatz direkt am Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Von außen ist das Hotel doch eher unscheinbar und dieser Eindruck setzt sich im Eingangsbereich fort. Die Zimmer, und darauf kommt es ja an, waren dann aber geräumig, sehr sauber und so wie man es sich wünscht. Geräumiges Bad mit toller Dusche, sehr gute und große Betten und großer Flachbildfernseher. Das Frühstück war für so ein doch eher kleines Hotel sehr gut und der Betreiber ist ständig bemüht und versucht, einem alle Wünsche zu erfüllen.

Wir waren mit allem sehr zu frieden. Sehr freundliches Personal. Tolles sauberes Zimmer. Frühstück war ausreichend. Auf Wunsch bekam man Eier frisch zubereitet. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ich hatte nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war gut. Der Chef hat individuell für jeden Gast Eier n. Wunsch zubereitet. Auch sonst war für mich alles dabei (Saft,Obst,Cerealien etc.) Trotz der viel befahrenen Straße, wurde die Nachtruhe nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Musste wegen eines Notfalls in einem anderen Hotel übernachten, wofür ich dann noch gut 4 Km weiter musste. Zum Glück hatte ich mein Fahrrad dabei, da ging das ganz schnell.

Die Rezeption hat umgehend mit einer anderen Pansion telefoniert, und Hotel Potje hat mir 10,00,-€ Entschädigung gegeben, fand ich sehr inOrdnung

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Es fehlte ein gutes Müsli Teppichboden schmutzig, Renovierungen laufen aber das Bad wurde nicht ausreichend gesäubert

Frühstück in einem hübschen Frühstücksraum war okay, gutes Angebot an Frühstückseiern, Sehr freundlich und zuvorkommender Chef Fahrrad wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, sehr gut!

das Wetter!!! :-)

ein sehr gutes Hotel, ein super netter, aufmerksamer Chef, fragt ständig ob alles in Ordnung ist, ob Er etwas tun kann, ob etwas fehlt, Hotel, Zimmer, Frühstück, alles super....

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Es war ein rundherum toller Aufenthalt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Es war alles super sauber. Frühstück mit vom Hausherrn frisch zubreitetem Rührei. Für uns bei passender Gelegenheit sofort wieder. Wir können es nur empfehlen, nicht zuletzt auch wegen eines sehr aufmerksamen Hausherrn.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang. Nettes und zuvorkommendes Personal. Ruhiges Zimmer, prima geschlafen. Gut von der Innenstadt und vom Krankenhaus zu erreichen. Für Angehörige von Patienten, die in Gronau übernachten müssen sehr zu empfehlen, gutes und reichhaltiges Frühstück. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Im Bad hätte es ein bisschen wärmer sein können, aber ansonsten war alles sehr schön. Ein paar Haken wären vielleicht auch noch angebracht gewesen.

Super Einrichtung, vor allem die Betten waren gut, Matratzen Spitze.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Im Bad fehlte es an Ablegen für persönliche Gegenstände.

Wir waren für eine Übernachtung angemeldet. Frühstück war ok, Zimmer sehr groß und sehr sauber. Auch das Personal einschließlich dem Hotelbesitzer war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hab unter Booking.com ein Doppelzimmer also mit Frau und Baby (4 Monate alt) reserviert. Alles Kinder unter 2 oder 5 Jahren sind kostenfrei und unter Angaben habe ich kinderbett gewünscht ohne Aufpreis. Als wir in Hotel kamen, der Besitzer hat ein Ballonbett für unser Baby vorbereitet und wollte unbedingt zusätzlich abrechnen und als ich ihm die Buchung gezeigt habe, wollte er nicht verstehen und er hat von mir verlangt die Booking-Service anzurufen ansonsten muss ich selber die Provision für Booking ca15 € bezahlen. Ok dann habe ich Booking-Service angerufen und die Sache abgeklärt. Klar er war nicht begeistert, dass ich recht habe. Dann habe ich ihm gesagt das ist nicht schön was er mit mir gemacht hat und bin von ganzer Situation nicht begeistert. Plötzlich war der Besitzer ganz aggressiv und hat den Zimmerschlüssel von meiner Hand weggenommen. Es war eine unnette Mitarbeiterin da und hat alles mehr aufgeheizt. So ich musste dann die beiden beruhigen und nochmal bitten den Schlüssel mir zu geben. Dann hat er den Schüssel gegeben und wir haben uns wieder vertragen. Also außer dieser unangenehmen Situation war alles in Ordnung

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war ziemlich groß und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Im Nachttisch stand noch eine leere Bierflasche vom letzten Gast. Kann passieren, darf aber nicht. Das reservierte Zimmer stand leider nicht zur Verfügung, dafür gab es aber sofort einen Nachlass.

Auch erwähnen möchte ich das überaus freundliche Personal und den Inhaber. Badezimmer scheinen recht neu, ebenso der Frühstücksraum. Relativ zentral gelegen. Fussmarsch zur Innenstadt oder Museum ca. 1000 m.

• Comfort Einzelzimmer

Keine Ablage in der Dusche. Eine Flasche Mineralwasser oder ein Getränkeautomat wären gut.

Das Frühstück war war sehr gut. Das Lokal Carpe Diem im Hotel ist sehr zu empfehlen.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Die Unterkunft war sehr gut, die Betten waren bequem und das Frühstück sehr lecker und alles frisch. Man hat sich wohlgefühlt, der Inhaber war sehr freundlich zu allen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wenn noch etwas fehlt, dann ein Papierkorb unter dem Schreibtisch

Ich hatte ein sehr großes Zimmer auf der Rückseite mit Blick ins grüne. Die Fenster waren zu öffnen und die Hauptstraße nicht hörbar. Fußläufig in die Stadt (max. 10 Minuten). Kostenloses Parken neben dem Haus. Badezimmer sehr sauber und offensihctlich gerade erst neu renoviert. Sehr freundlicher Betreiber. Frühstück einfach aber gut und völlig ausreichend - die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet und den Kaffee (oder Tee) gibt es nach Wahl.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die sehr gute Lage zur Innenstadt. Freundliches Personal. Habe für meine Buchung zum gleichen Preis ein riesen Doppelzimmer bekommen, quasi ne "Swuit", weil die normalen Zimmer alle voll waren, Hut ab :):)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Zimmer war sehr groß, aber es fehlte die Gemütlichkeit. Eine zusätzliche Sitzecke würde dem Zimmer mehr Atmosphäre verleihen, gerade bei schlechtem Wetter wenn man sich auf dem Zimmer aufhalten möchte. Auch mehr Ablagefläche für Kleidung wäre wünschenswert.

Für Kurzreisen ein sehr gutes Hotel. Gut gelegen für Ausflüge in die Region. Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer und Bad waren sauber. Der Vermieter ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Restaurant "Carpe Diem" direkt neben dem Hotel Fritz ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Eine ideale Kombination.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Warmes Frühstück (Eier gegocht als Rühr- oder Spiegelei) werden vom Chef im Frühstücksraum selbst zubereitet. Das Buffet ist klein, frisch und abwechslungsreich .Sonderwünsche werden nach möglichkeit erfüllt

Teppichboden ist in Hotels einfach nicht angebracht (Sauberkeit)

sehr angenehm bemühter Chef mit seiner Frau, morgens Eier jeglicher Wahl vom Chef frisch zubereitet (frontcooking)

Die Planung der Zimmer. Waren wohl nicht genug vorhanden. Deshalb kann ich nicht beurteilen was mir gefallen hat, da ich in ein anderes Hotel umziehen musste.

Hotel Fritz war überbucht. Jeweils zwei Alleinreisende wurden in ein anderes Hotel vermittelt. Wird wohl öfters so gemacht. Deshalb kann ich hier nichts beurteilen was mir gefallen hat.

In den doch recht neuen Zimmern fehlten Kleinigkeiten wie Haken für die Jacken, Steckdosen am Schreibtisch oder auch Regale zum Ablegen einiger Sachen.

Der sehr freundliche Inhaber sowie die kurzen Wege bis in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Es war alles perfekt. großes Zimmer, schöne Betten, Moderner Sanitärbereich, umfangreiches Frühstücksbüfett, Hotel eigener Parkplatz; freundliches Personal,

Es war alles gut, alles andere wäre Gejammer auf hohem Niveau.

die eigentliche Frage ist immer - welche Leistung erwartet man für sein Geld!? Im Hotel Fritz findet man ein ausgewogenes Verhältnis, das personal ist sehr nett und die Chefin selbst meistert auch schwierige Situationen im Sinne ihrer Gäste. Das Zimmer war vollkommen ausreichend, schön eingerichtet und sauber - kein Schimmel in den Nasszellen und kein Staub auf dem Schrank. Das Frühstück ist gut und alles vorhanden was man auch zuhause auf dem Tisch hat. dazu gibt es auf Wunsch noch Spiegel- oder Rührei von einer netten Dame serviert. Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Frühstück war vielfältig (Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei je nach Wunsch, frisches Obst, frische Brötchen, vielfältige Kaffeesorten), Tageszeitung Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer; modernes Bad; zentral gelegen und ruhig