Bewertungen für Hotel-Restaurant Adler 3 Sterne

Hauptstraße 139, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Nr. 9 von 23 Hotels in Weil am Rhein

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und ohne Tageslicht, das Bad sehr alt und lange nicht renoviert worden

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Zimmer unter dem Dach, winzig. Glockenläuten alle 15 Minuten, die ganze Nacht!! Restaurant geschlossen. Frühstück mäßig. Einfach mit DZ 120,- zu teuer!!

Personal nett und hilfsbereit.

Ich habe ein Zimmer bekommen wie ein Keller im Untergeschoss. Abgesehen vom Internet gab es sogar keinen Handyempfang.Und beim Frühstück war das MHD vom Knäckebrot seit einem Jahr abgelaufen .ich bin immer unterwegs wegen Geschäft und habe ich nicht so schlechtes Hotel gesehen wenn man das Als Hotel bezeichnen kann.

Gar nichts gefallen

In der Beschreibung zu diesem Hotel ist noch von einem eigenen Restaurant zu lesen, was so nicht stimmt, da es geschlossen hat!

Die Größe der Zimmer! Die Sauberkeit! Freundlicher Check-in und Check out! Großer kostenloser Parkplatz! Kleines, feines, leckeres Frühstück mit sehr zuvorkommender freundlicher Bedienung! Wir haben dort eine Nacht übernachtet/waren auf dem Weg in den Süden und werden sicherlich wieder dort einkehren....Autobahnnähe/ruhig gelegen....in der Nähe gibt es ein feines/teures/sehr gutes Lokal als auch einen guten Italiener. Wir waren sehr zufrieden im Hotel Adler! Danke

Leider gibt es das früher sehr gute Restaurant nicht mehr. Und die Verkehrsverhältnisse in Weil am Rhein sind auch nicht mehr sehr prickelnd.

Ein scönes historisches Haus mît sehr gemütlichem Ambiente.

• Comfort Einzelzimmer

Restaurant am Samstag leider geschlossen, entgegen der Ankündigung. Die Kirchturmuhr schlägt alle viertel Stunde und der Straßenlärm war sehr nervig.

Sehr komfortables Zimmer. Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war mir beschrieben mit Minibar. Da ich Diabetikerin bin, hab ich immer Traubenzucker für den Fall der Unterzuckerung dabei, bin aber froh, wenn ich auch nachts die Möglichkeit habe, auf Saft oder einen Schokoriegel o.ä. zurückgreifen zu können.

Lage, das Zimmer, das Bad, Teller mit Obst am 2. Tag, das Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

nichts! schade, nur, dass das Restaurant nicht mehr offen ist. Sind so heimelige Räumlichkeiten.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, Morgenessen um 7 Uhr perfekt!! Auch Taxi organisieren hat immer geklappt. Was während der Baselworld ja nicht immer so ist.

Wir hatten wegen der Sterneküche gebucht. Leider war die Küche geschlossen wegen längerer Krankheit des Kochs. Das war sehr enttäuschend für uns und teuer, da wir eigentlich nur nach Basel wollten und das Hotel außerhalb liegt. Trotzdem herzliche Grüße und gute Besserung.

DAS WETTER!

Zimmer sehr ok. Sehr sauber. Dito Bad. Leider kein Restaurantbetrieb mehr. Kein Superkoch zu finden. Keinen Nachfolger. Sehr, sehr schade. Das Essen war früher exquisit. Gästen wird der „Schwanen“ empfohlen. Auch sehr gut. Frühstücksbuffet gross und sehr gut assortiert. Werde wieder hingehen.

Kleines, feines Hotel in ebenerdige Parkmöglichkeiten im Hof. Für größere Pkw empfiehlt sich die Zufahrt von der Rückseite (Hinterdorfstraße). Gut erreichbar, ca. 6 Min. von der Autobahn.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück sollte es lt. Auskunft bis 10,00 geben, doch um 9,00 war das Buffett bereits "leergefegt". Zum lauwarmen Kaffee gab es kalte Milch. Das Wort "Freundlichkeit" kennt man in diesem Hause nicht.

Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten.

das Frühstück ist wirklich in Ordnung, leider scheint das Frühstückspersonal jeden Tag mit dem falschen Bein aufzustehen. Anders lässt sich die augenscheinlich fehlende Motivation und der unfreundliche Umgangston eigentlich nicht erklären- es war schließlich nicht allzuviel los.

Der abendliche Empfang war super, das Personal nett und freundlich, die Zimmer ausreichend und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir waren das zweite mal da, diesmal in einem Zimmer mit schlechter Beleuchtung. Eigentlich hätte ich die Taschenlampe am Handy einschalten sollen, um die Socken zu finden. Die Qualität des Frühstücks variert von Tag zu Tag. Wenn wenig Gäste da sind, wird die Auswahl und Qualität reduziert. Spiegelei oder Rührei kann man dann auch nicht mehr erwarten :-(

Das schummrige Licht im Zimmer war etwas laestig - ich wollte am Abend am Schreibtisch ein paar Zeilen schreiben, aber dort gab's ueberhaupt kein Licht.

Das Bett war fantastisch - und das Fruehstuecksbuffet in der gemuetlichen Gaststube ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Als ich spät abends ankam wurde ich sehr freundlich empfangen und zu meinem Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr gemütlich mit einem großen bequemen Bett ausgestattet. Das Bad war ein Traum mit Regenwasserdusche sehr sauber und fast neu. In allen Zimmern gibt es Fernsehen über Sky. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer rochen extrem nach Zigarettenrauch. Trotz, dass diese als Nichtraucher Zimmer deklariert wurden. Es half auch kein lüften. Matratze und Kissen rochen ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Renoviertes Gästehaus mit etlichen kleinen Mängeln: moderiger Geruch in Flur und Treppenhaus; Lampen im Zimmer nicht einzeln, nur insgesamt abschaltbar; Dunstabzug laut; WC-Brille nicht in passender Größe; keinerlei touristische Informationen; keine Minibar. Restaurant gut, allerdings mit Schweizer Preisniveau, zB ein Viertel Wein 14 Euro.

Gute Matratzen, Frühstück ok

eigentlich nur das Wetter, zum Glück noch keine buchbare Leistung !

super Personal, sehr saubere Zimmer , Frühstück sehr gut mit besonders gutem Kaffee; Restaurantleistung entsprechend Sterne-Standard auf entsprechendem Preisniveau

Keine Beanstandungen.

Das Essen war nicht preiswert aber absolut top. Selten so gut gegessen. Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und wird demnächst auch privat besucht. Ein Traum. Das Personal bis zum Chef 1A :-)

Man fühlt sich nicht wohl; Senioren-Haus ähnlich. Zimmer nicht sauber, Bettlatte kaput, Badzimmer sehr sehr eng und nicht richtig sauber. Bei falsche Buchungen fast keine Kulanz. NICHT ZU EMPFEHLEN.

Preisniveau der Speisekarte ziemlich hoch, ebenso der reguläre Zimmerpreis (durch die nahe Schweiz?) fehlender Kühlschrank fehlender Fliegenschutz beim Frühstücksbüffet unklare bzw. fehlerhafte Zuordnung in der Rechnung, Endsumme war aber richtig Störung der Nachtruhe im Nebenhaus durch maschinenunduzierte Geräusche aus der Küche

Frühstück gut Personal freundlich Gastronomieräume ansprechend/anheimelnd großzügiger sicherer Parkplatz

Man fühlt sich nicht willkommen. Badzimmer sehr eng, Reinigung mangelhaft. Bei Buchungsfehler zeigt das Hotel keine Kulanz. Werde nie mehr das Hotel buchen. Macht einen arroganten Eindruck.

Vor allem die Größe des Bades. In einem Restaurant dieses Niveaus sollten Hunde nicht sein, wenn sie auch nicht störend waren. In dieser Kategorie könnte das Service aufmerksamer sein.

Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, eher einfach. Die Betten normal. Das Bad - kleiner geht's nicht. Das Restaurant hervorragend, aber hochpreisig.

Allles war außergewöhnlich gut: Sehr exzellente Küche, reichhaltiges,Frühstück, schönes helles sehr sauberes Zimmet,Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist vorbildlich. Schön fanden wir auch, dass wir im Zimmer ein Leckerchen und Handtuch für unseren Hund 🐕 vorfanden! Also wir kommen auf jedenfall wieder! 😊😊😊👍

Wir kamen spät abends an und wollten noch etwas Essen.... Das billigste Hauptgericht war 40,-EURO ; die günstigste Vorspeise war eine Suppe für 18.-EURO

Zimmer hatten kein WLAN (obwohl es ausgeschrieben war) Sauberkeit (in den Ecken waren mehrere Weberspinnen) Das Gourmet Restaurant war für seine Leistung überteuert!!

Das Frühstück war ok

Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war hell möbeliert, das Bett hatte eine gute Matratze. Das Hotel lag im alten Teil von Weil am Rhein und alles war sauber, freundlich und gemütlich

Extra großes (und teureres) Zimmer gebucht, ein winzig kleines Zimmer bekommen zum höheren Preis. Der versprochene Anruf des verantwortlichen Mitarbeiter zwecks Klärung ist nicht erfolgt. Frühstück nur durchschnittlich bei bescheidener Auswahl

Wenig

Sehr enge Hofzufahrt. Besser von der Rückseite des Hauses zufahren

Sehr nettes Haus mit gemütlicher familiärer Athmosphäre in verhältnismäßig ruhiger Umgebung. Sehr freundliches Personal, gute Betten und variantenreiches Frühstück.

Hatten Zimmer zur Hauptstrasse hin. Trotz Doppelverglasung, geschlossenem Fenster während der Nacht war es extrem laut und es war schlecht um den Schlaf bestellt. Ab 5 Uhr morgens war nicht mehr an Schlaf zu denken. Sindalb deshalb vorzeitig abgereist, mussten aber dennoch die 3. Nacht bezahlen. Keine Kulanz auf Seiten der Hotelleitung.

Zimmer sind von der Einrichtung und Sauberkeit ok. Frühstück am zweiten Tag z.T. sehr wenig Aufschnitt, kein Ei.

• Comfort Einzelzimmer

Bei offenem Fenster (was an warmen Tagen nötig ist) hört man die ganze Nacht hindurch den nahen Kirchturm leuten (alle 15 Minuten!) - sehr gewöhnungsbedürftig. Das WLAN funktionierte nicht oder nur mit sehr starken Störungen. Auch bei wiederholter Nachfrage erhielt ich nur einen alternativen WLAN-Zugangsschlüssel, der jedoch nur für ein Netzwerk funktionierte, das im anderen Hausteil (nicht im Zimmer) empfangbar war. Offenbar hatte das Personal hier wenig Ahnung. Sehr enttäuschend für einen geschäftlichen Aufenthalt.

Gut ausgestattete, relativ neu eingerichtete Zimmer. Sauber. Personal freundlich und Lage gut. Bett sehr bequem (auch die Kopfkissen). Bad modern, mit sehr guter Dusche.

Das Frühstück war eine Katastrophe für so ein tolles Hotel 45 Minuten vor Frühstücks Ende gab es keine Brötchen keine Wurst kein Käse mehr und die junge Dame machte auch keine Anstalten mal irgendwas wieder aufzufüllen

Die Zimmer und das Abendessen das allerdings in der oberen Preiskategorie liegt.

Wie oben)

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Fernsehbedienung viel zu kompliziert , viele Programme nicht da. Sky!!!! Heute noch in dieser Preislage ein Dusche in der Badewanne zum ein u. aussteigen gefährlich !!!!! Gefallen hat mir der Frühstücksraum , schönes altes badisches Gasthaus .....! Frühstück selber magere Auswahl.

Das Zimmer lag direkt an der Durchgangsstraße wir mußten das Fenster schließen der Lärm war unerträglich wir konnten nur schlecht schlafen. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war gut das Rührei lecker.

• Comfort Einzelzimmer

Der Grund für meine Buchung in diesem Hotel war eigentlich das Restaurant, das aber aufgrund eines Wasserschadens in der Küche geschlossen hatte... Falls es sich in der Nacht vom 21. auf 22.7. nicht um eine Fehlfunktion der Turmuhr mit 1/4 stündlichem Glockenschlag gehandelt hat, wäre das Zimmer zum Übernachten unzumutbar - keine Stunde Schlaf möglich.

Das Zimmer war modern eingerichtet und ansprechend ausgestattet. Sehr gute Parkmöglichkeiten im Hof.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schlechte WLAN Verbindung im Zimmer 16 und dazu kein Handynetz somit für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.

Betten bequem, Frühstück und essen auch sehr lecker.

• Comfort Einzelzimmer

Wenn ich im Bett auch gut geschlafen habe, die Betten in meinem Zimmer waren sehr sehr niedrig. Für ältere Personen sicher etwas schwierig. Auch sind zahlreiche Treppen im Hotel zu überwinden

Ich war vor einiger Zeit schon mal dort. Damals alte verwohnte Zimmer. Jetzt sind die Zimmer und Bäder super neu renoviert und gut ausgestattet. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut. Nette Lage im alten Teil von Weil.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das W-Lan ist manchmal etwas langsam.

Ich übernachte öfter im Hotel Adler und komme jedes Mal gerne wieder. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sind super und das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Zimmer war etwas laut (Fenster zur Straße) und warm, dabei waren es nur ca. 24°C Außentemperatur.

Leckeres Frühstück, super freundliches Personal und unweit der Innenstadt.

Leider waren wir nicht in der Lage die Speisekarte auszuprobieren, da an zwei Tagen Ruhetag war. Unser Problem nicht das der Unterkunft.

Das Frühstück war reichhaltig, das Personal sehr aufmerksam. Der Eigentümer war jederzeit zum Gespräch bereit. Die Speisekarte ein Ereignis da die beiden Küchenchefs einen Michelin Stern haben.

Unser Zimmer lag zur Strassenseite, daher war es etwas zu laut (Verkehrslärm und Kirchenglocken).

Sehr freundliches Personal. Komfortables Zimmer. Super Dusche.

Das Bad hat zwar alles was man braucht und ist auch modern eingerichtet, aber ist so klein, dass es räumlich an eine Flugzeugtoilette erinnert. die Aussage bezieht sich auf Zimmer Nr. 29.

Die freundlichkeit des Personals

Extrem knarrendes Bett. Lüftung oder Klima im Nebengebäude lief die ganze Nacht. Die Lautstärke wurde erst bewusst, als es in den Morgenstunden ausging und plötzlich eine erholsame Stille einkehrte. Ein kleiner Kühlschrank wäre sehr angenehm gewesen.

Grösse des Zimmers. Sauberkeit. Ausstattung der Badezimmers.

• Comfort Einzelzimmer

W-Lan ist eine Schwachstelle.

Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker, Rührei oder Spiegelei wurden für jeden Gast extra gebraten. Das Brot und auch die Brötchen waren sehr lecker und ganz frisch. Personal war sehr Freundlich und Aufmerksam.

Durch die Lage bedingt etwas viel Verkehrslärm. Nachts zwar ruhig, so dass Fenster etwas geöffnet bleiben konnte, am frühen Morgen musste es geschlossen werden. Durch gute Schallisolierung war dann der zunehmende Verkehrslärm deutlich reduziert. Frühstücksbüffet etwas wenig Auswahl und schon mitten in der Frühstückszeit z. T. leer, um entsprechenden Nachschub musste mehrmals nachgefragt werden.

In einem alten traditionellen Wirtshausgebäude im Ortskern gelegen mit erstaunlich modernen, bequemen, geschmackvollen und hochwertig ausgestatteten Zimmern. Freundliches Personal, Spitzenküche im dazugehörigen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Einzelzimmer

Das W-Lan könnte durchaus etwas schneller und stabiler sein.

Ich komme gerne in dieses Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Schöne Zimmer, gute Betten und gutes Frühstück.

Das Frühstück war Oberklasse, es gab sogar Pecannüsse, Cashews und Gojibeeren, das Obst war richtig frisch. Man hätte sogar frisch gemachtes Rührei oder Spiegelei bekommen. Das Bett war sehr breit und wirklich bequem. Wir konnten von der ersten Nacht an gut schlafen. Normalerweise klappt das in deń ersten beiden Nächten in fremden Betten nicht. Wir würden wieder hingehen!

War alles super - auch das angeschlossene Restaurant. Außerdem war es ein gutgelegenes Hotel, um in der Schweiz die große Monet-Ausstellung zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück war nur eine Kraft da. Sie hat meinen Lage vergessen und dann den falschen gebracht.

Gourmet-Restaurant mit erlesener Weinkarte (bis 1.680.- € die Flasche). Es gab auch ein Angebot für (arme) Hotelgäste und ein sehr feines Glas (0,1 l) für 5.- € !

Dieses Landhotel und Gasthaus ist ein Juwel. Ein rundum gepflegtes Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Und das Restaurant ist die Spitze. Wer dort nicht isst, verpasst einen gastronomischen Höhepunkt.

wir hatten bei der buchung angegeben dass wir einen parkplatz benötigen. als wir um 18h eintrafen waren alle parkplätze belegt, so dass wir den wagen ins parkverbot stellen mussten. das personal meinte, das sollte kein problem sein, wenn er bloss am abend dort steht, aber über nacht müsse er unbedingt auf den hotelparkplatz da wir sonst eine busse riskieren. spätestens um 23h gäbe es freien platz im hof. um 23h war der parkplatz jedoch noch voll belegt, ebenso um 23h30. so suchten wir uns schliesslich einen öffentlichen parkplatz im dorf.

sensationelles frühstücksbuffet

Frühstück war gut, aber ein süßes Stückchen hat gefehlt. Das Restaurant hat zweifelsohne Feinschmecker-Niveau, ist jedoch durch die hochpreisige Schweiz stark beeinflusst. Durch die starke Einkaufstätigkeit der Schweizer in Weil am Rhein gibt es in der Stadt nur Kurzzeitparkmöglichkeiten (max. 90 Min). Dies sollte beachtet werden, wenn man mit der Bahn nach Basel fahren möchte.

Zimmer und Bad hatten eine angenehme Größe. Alles sauber, modern und gepflegt. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und das Frühstück sogar inclusive. Parkplatz war vorhanden. Die Fondation Beyerler und die Stadt Basel sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto schnell zu erreichen. Meine Frau und ich können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

WLAN ist nicht verwendungsfähig. Restaurant nur für Gourmets. Für Geschäftsreisende kein Angebot für kleinere, leichte Gerichte zu "normalen" Preisen.

Frühstücksbuffet entäuschend für gehobenes Speiserestaurant. Turmglocke der benachbarten Kirche ist die ganze Nacht in Betrieb und ertönt alle 15 min. An ein Schlafen ohne Medikamente oder Oropax ist nicht zu denken. Ungünstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Größe des Zimmers okay. Badezimmer okay.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Zimmer sind hellhörig, Türen- und Strassenlärm in der Nacht. Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet ( zumindest als wir kamen)

Zimmer und Ausstattung sauber und in gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Da das Hotel mit einem hochdekorierten Restaurant verbunden ist, hätte ich eine weniger aufwändige Gästekarte für eine normale Abendmalzeit begrüßt. Die angebotenen Speisen waren natürlich Spitze!

Besonders gut hat mir die sehr persönliche, familäre Athmosphäre in dem Haus gefallen bei aller Professionalität. Ich bin sehr freundlich empfangen und bedient worden. Es gab ein frisches leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Für Geschäftsrteisende sollte der zu zahlende Frühstücksanteil 4,80€ nicht überschreiten.

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Bett hat leider bei jeder bewegung geknarrt und der Duschkopf war fast komplett verkalkt und kam nur noch wenig Wasser raus

Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer haben angenehme Grössen und sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Bedingt durch die beschränkte Raumgrösse des Schlafzimmers war der Einbau eines Schrankes offenbar nicht möglich. Offene Regale sind verfügbar, aber für die Ablage der Reisekleidung bei einem 3 tägigen Aufenthalt nicht wirklich zweckmäßig. Im Badezimmer fehlte das üblicherweise verfügbare Haar-Shampoo. Dieses konnte auch trotz entsprechender Anfrage nicht bereitgestellt werden. Im Rahmen des Frühstücksangebotes ist es ratsam, ggf. gewünschte Frühstückseier individuell neu zu bestellen, da die morgendlich bereitgestelle Eier-Auswahl nach kurzer Zeit eiskalt war.

Comfort-Zimmer: Angabegemäß 2016 neu renoviert; dementsprechend sauberer und moderner Ausstattungsstand; großes Badezimmer, aber eingeschränktes Raumangebot im Schlafzimmer. Lobenswert ist die Bereitstellung eines Regenschirms im Zimmer sowie die kostenfreie WLAN-Nutzung. Frühstück qualitativ gut mit hinreichend großer Auswahl

Ich würde es begrüssen, wenn dem Alter Rechnung getragen würde bezüglich des Badezimmers (Dusche anstelle Duschgelegenheit in der Badewanne)

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Von Müsli über Joghurt, Quark, Marmelade, Wurst, Käse, Schinken bis zu frisch zubereitetem Rühr-oder Spiegelei war alles vorhanden. Es gab auch verschiedene Frühstückssäfte.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Schade dass WLan nicht funktionierte. Sollte heutzutage technisch kein Problem mehr sein.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer geschmackvoll und praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Hellhörige Zimmer. Das Glockengeläute der Uhr mitten in der Nacht geht garnicht. Dadurch die Ganze Nacht nicht vernünftig schlafen können.

Zimmer für den Preis ganz schön. Parkplätze direkt am Haus, zwar etwas beengt, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Gute lage direkt an der Schweizer Grenze - Spaziergang zur Fondation Beyeler in Riehen ist ohne Problem möglich. Schönes historisches, Haus mit gut eingerichteten modernen Zimmern. Großer kostenfreier Parkplatz Sterne-Restaurant im Haus . Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Leider war das Bad etwas eng - da hätte sich der Innenarchitekt mehr Mühe machen können.

Das Essen war fantastisch! Es war ein perfektes Zusammenspiel von feiner Speise und vorzüglichem Wein. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Die Betten waren sehr gut. Solch ein nettes und hilfsbereites Personal wünscht man sich in jedem Hotel. Wir waren rundum zufrieden!

gegenüber ist eine Kirche, man hört deutlich die Glocken läuten

sehr freundliches Personal; schöne helle Zimmer; Preisgekröntes Restaurant; kostenlose Parkplätze vor'm Hotel; Frühstück "von allem etwas" sehr leckeres Brot; zu Fuß in 15 min beim TAM (Theater)

Frühstück war richtig lecker, Betten waren gut und alles war top sauber, trotzdem haben wir nicht geschlafen. Grund: das für Booking.com Gäste reservierte Zimmer liegt zur stark befahrenen Straße und dazu noch auf gleicher Höhe. An Schlaf war nicht zu denken. Aber sonst war alles top

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zimmerpreise absolut überzogen! Für 140,- € (inkl. Frühstück) haben wir schon weitaus luxuriöser genächtigt! Im Zimmer kein WLAN - Verbindung funktionierte nur im Treppenhaus des Hotels.

Personal freundlich Zimmer sehr sauber / neu renoviert Bei geschlossenem Fenster absolute Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Umbauarbeiten waren sehr laut Transportwagen für Schmutzwäsche wurden über den Hofe geschoben - extremer Lärm! Luftreifen würde hier Abhilfe schaffen Lärm durch Straße vorhanden...

Gutes Frühstück Sehr freundlicher Chef

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

- Zimmer war spätabenda etwas laut, da in der Nähe des Restaurantausgangs

- als Zwischenstop auf der Durchreise gut geeignet - Nähe zu Vitra-Museum - hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Beim Frühstück kleine Organisationsmängel. Buffet könnte verbessert werden.Bei offenem Fenster recht laut. Im Zimmer kein Radio. Schlechtes W-LAN. Keine Minibar. Badausstattung mit Pflegeprodukten könnte üppiger sein.

Zimmer war ruhig, dank neuer Fenster. Personal freundlich und bemüht. Alles sauber und Betten o.k. Badezimmer mit guter Dusche. Frühstücksbuffet und Qualität gut, aber nicht hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Beim Frühstück war nur eine Person für den Service zuständig. Sie tat was sie konnte und blieb trotz Stress freundlich. Trotzdem ergaben sich lange Wartezeiten. Für ein Rührei ca. 20 Min. Schade, dass man den Kopfteil der Betten nicht hochstellen konnte. Das ist leider in sehr vielen Hotels so.

Alles war extrem sauber und gepflegt. Schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Es ist ein wirklich tolles Hotel.

Einer unserer Gruppe hatte ein Zimmer auf Erdgeschosshöhe (im Nebengebäude), dieses war so laut und ungedämmt, dass man die Gäste der Gaststube, die vor der Tür standen, bis in die Nacht noch hörte.

Sehr gutes Frühstück.

Wir waren in einem hellen geräumigen Zimmer untergebracht und wurden von sehr freundlichem Personal rundum versorgt. Ein reichhaltiges, gutes Frühstück rundete den guten Eindruck ab. Weil auch der Preis gestimmt hat, haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Spiegelei zum Frühstück war eine Wucht, die Betten sehr gut. Uneingeschränkt zu empfehlen!