Bewertungen für Hotel Restaurant Adler Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Deutschordenstraße 8, 73432 Waldhausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Waldhausen

Leider eine schlaflose Nacht. Zwei Matratzen auf einem Gestell, die einfach verrutschen und ein Plastiküberzug der quietscht und kein bisschen atmungsaktiv ist und das alles ist nicht mit Spannbettlaken befestigt. Leider eine schlaflose Nacht... Das Bett war aber nagelneu und sehr sauber... SCHAADEEE... (Kritik wurde auch direkt und persönlich weitergegeben)

Sehr sehr tolles und freundliches Personal, alles super sauber!

Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung auf der Rückreise von Italien gebucht , wurden freundlich empfangen und es wurde uns spontan eine Garage für unsere Motorräder angeboten . Das Haus hat uns sehr gut gefallen , das Frühstück und das angeschlossene Restaurant waren echt Klasse . Wir würden wieder dort übernachten ....

Unsere Kinder haben es bedauert, dass nur noch ein Teil der Düsen im Pool funktioniert hat.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen die Suite. Diese bestand aus einem Schlafzimmer, einem sehr großem Wohnzimmer mit einer Schlafcouch und einem großem Sofa. Es war auch sehr großer Tisch vorhanden. Eine Küche war auch noch vorhanden, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Wir hatten sehr viel Platz und die Räume waren sehr schön eingerichtet. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Handtücher wurden gewechselt. Es waren genügend Parkplätze am Haus vorhanden. Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Es war alles sehr gut. Die Bewertungen über das Frühstück sind nicht geschönt und das Personal war sehr aufmerksam. Es gab immer genügend Parkplätze. Die Dusche sollte langsam überholt werden.

Das kleinste Zimmer mit dem schmalsten Bett und nur einem Stuhl sowie das kleinste Bad mit dem kleinsten Waschbecken, das ich in Deutschland in der 4*-Kategorie erlebte (94 Euro für Doppelzi. in der schwäbisch-württemberg. Provinz, die teureren Komfort- u. Business-Zi. mögen großzügiger sein) - der Frühstücksraum hat die Atmosphäre eines schlichten Konferenzraumes

Der Lüfter im Bad hat die ganze Nacht geklappert. Trotz bitte bei der Rezeption, sich dieses Problem anzusehen, da ich nicht schlafen konnte, wurde ich vertröstet und bekam kein neues Zimmer. Die Zimmer sind dunkel und das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich bzw. gleichgültig.

Etwas veraltetes Bad, laute Lüftung im Bad, kaputter Vorgang im Zimmer, kein frisch gepresster O-Saft und kein Obstsalat beim Frühstück, Teppichboden im Zimmer

Sehr nettes Personal, sehr feines Abendessen im Restaurant, kostenloser Kaffee, Hallenbad und Wellnessbereich, Innenhof, Lage allgemein, Größe des Zimmers, angenehmes Ambiente, kinderfreundlich

Nur Kleingkeiten: Ein paar mehr Haken oder etwas mehr Ablagefläche im Bad wären schön.

Ambiente, Personal und das Essen im Restaurant sind top. Gediegen aber modern.

Großes Lob für Zimmereintichtung auch das tolle und preislich sehr faire Frühstücksbuffet! Auch das Schwimmbecken war angenehm temperiert und wunderbar. Wir kommen gerne wieder!

Personal zuvorkommend, sehr freundlich. Betten i. O. , Sauberkeit i. O. , Hallenbad zwar klein aber top. Sauna i. O. Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Die Beilagen (Spätzle) zum Abendessen waren sehr, sehr dürftig

Frühstück hat alles geboten Wellnesslandschaft super Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Kinderspielecke nur für kleine Kinder geeignet. Ruheraum für Sauna kombiniert mit Swimming-pool. Daher kein Spaß für Kinder beim Schwimmen möglich. Die toben nun mal gerne auch im Wasser.

ruhig gelegen und ländliche Umgebung und dass der Koch trotz feststehender Speisekarte für Kinder extra Speisen bereitet.

Die Lage ist sehr ruhig und das Zimmer ist sehr sauber. Die Betten waren superbequem. Sehr angenehmes und freundliches Personal, sowohl am Empfang, als auch im Restaurant. Kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Wir finden nichts zu bemängeln!

Das Zimmer war als Familienzimmer richtig gross und was besonders heraus stach war die allseits gegenwärtige Freundlichkeit und Serviceorientierung. Das Schwimmbad erschien in sehr gepflegtem Zustand und sehr angenehm warm.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, sehr lecker und mit allem versehen, was man für einen Start in den Tag braucht! Außerdem gefiel mir noch der Schwimm- und Wellnessbereich.

• Comfort Einzelzimmer

Das Restaurant war nicht gut, man konnte nicht auf das Zimmer buchen. Der Geruch von Bratfett zog durch das ganze Haus. Keine frischen Brötchen zum Frühstück.

Indoor Pool

Schwaches WLAN-Signal. Lauter nachlaufender Lüfter im Bad. Ansonsten alles okay.

Freundliches Personal, ruhiges Zimmer, Bett mit gutem Liegekomfort für erholsamen Schlaf. Reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl an Obst, Minibar im Zimmer. Aufzug. Problemloser später Check-out am Abreisetag.

Es gibt nichts, das man besser machen könnte.

Wir haben diese Unterkunft gewählt, weil sie super praktisch an der A7 und damit auf der Fahrt nach Italien liegt. Das Familienzimmer war sehr groß, hatte sogar einen Balkon und war auch sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem, das Bad geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Hier kann man auch gut ein paar Nächte bleiben. Ob die Umgebung sich lohnt, kann ich nicht sagen, aber es gibt sicherlich das ein oder andere zu sehen. Der Service war sehr gut!! Alle Mitarbeiter waren sehr nett, kinderfreundlich, zuvorkommend und motiviert. Hervorzuheben ist das reichhaltige und sehr gute Frühstück. Parkplätze gibt es mehr als genug direkt am Hotel.

Das Frühstück war super. Alles da was man möchte und vor allem auch aureichend. Das Personal hat sich sehr freundlich gezeigt und hat auf persönliche Wünsche sehr positiv reagiert .

Eine superschöne Unterkunft mit gaaanz netten Personal in jedem Bereich. Die Größe des Zimmers war toll und das Badezimmer ist top ! Alles war super sauber! Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.

Der Empfang des Personals war unfreundlich. Für den Bademantel (für das Hallenbad) musste man 2.50 Euro pro Person bezahle - und dies in einem 4-Stern-Hotel!

Das Frühstücksbuffet war, wie immer sehr gut "bestückt"

Mein Mann und ich waren auf der Durchreise von Frankreich nach Österreich und haben daher nur eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr komfortabel, die Betten sehr gut. Das Frühstück war gut und ausreichend. Im Restaurant haben wir besonders gut gegessen und hervorragenden Wein aus der Region getrunken. Wir würden wieder dort Station machen.

Schade war, dass man gegen 22 Uhr im Hotel nichts mehr trinken konnte, da sowohl Bar wie auch Restaurant geschlossen war.

Frühstück war perfekt und sehr reichhaltig! Personal sehr freundlich und zuvorkommend obwohl Hotel sehr voll und die Damen an allen Stellen (Rezeption, Frühstück, Wellness....) gleichzeitig sein sollten! Hut ab, das haben sie trotz allem extrem freundlich erledigt!

Wer sich an Glockengeläut stört, sollte am Sonntagmorgen frühzeitig die Fenster schließen.

Hat alles gepasst, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, lecker Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich war schon häufiger im Adler und es gab nie Grund zur Klage, so auch dieses mal: Sehr freundliches Personal, gutes Essen und dafür, dass sogar ein Schwimmbad im Haus ist, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls gut.

Schade, dass man abends an der (eigentlich gemütlichen) Bar nichts mehr zu trinken bekommen hat (aber das ist wirklich der einzige Punkt, den man kritisieren kann!!)

Tolles Frühstück - Restaurant (am Abend) war auch sehr gut - auch sehr schön zum draußen sitzen!

Badezimmer nur mit hoher Wannendusche und viel zu tief angebrachten Duschkopf. Zimmer könnte mit wenig Aufwand netter gestaltet werden. Restaurant sehr in die Jahre gekommen, hier sieht man den Mix aus Alt und Ikea. Restaurantpreise für die Lage etwas hoch, dennoch gute Küche.

Gute Parkplatzmöglichkeiten, sauberes und großes Zimmer. Schönes Pool und Ruheraum, auch Saunabereich ok, wenn auch im Detail etwas lieblos. Preis Leistung für unser 3 Bett Zimmer top !

Das Zimmer zur Straße ist recht laut. Das Personal schien teilweise leider nicht sehr motiviert zu sein. Ein Doppelzimmer als Einzelzimmer zu vermieten und dann auch nur einen Handtuchsatz hinzuhängen bzw. das 2. Bett mit einer Tagesdecke von vornherein abzudecken, macht nicht unbedingt einen einladendenen Eindruck. Schade! Da ist noch Potential.

Die Frühstücks- und Restaurantleistung war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis für die Qualität der Speisen auch.

Badezimmer sind altmodisch, aber zweckmässig. Die Glocken von der sehr nahgelegen Kirche nervt etwas.

Preislich sehr günstig und ein Pool ist auch noch vorhanden. Hotel müsste mal renoviert werden. Speisen im Hotel Restaurant sind gut und Preislich in Ordnung. Wlan im Hotel ist top. Hundefreundlich.

Das Frühstück war sehr einfach, wenig Auswahl, lieblos angerichtet, Personal überfordert. Der Service im Restaurant war sehr schlecht, der Kellner unfreundlich bis frech. Tagsüber keine Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, weder im Hotel noch im Ort.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Es gab keine Klimaanlage. Was im Sommer absolut unpraktisch ist.

Das Hotel verfügt über einen super Pool. Frühstück war ausreichend. Super geschlafen.

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs. 21:00Uhr als Schließzeit ist klar zu früh.

Wellnessbereich und angegliedertes Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist so, daß man am liebsten weiter sitzen bliebe und Geschäftstermine ignorierte.

Das Personal war mega freundlich,das Frühstück war spitze nur eines haben wir zu beanstanden: leider sind wir beide am rücken operiert und daher waren die betten leider etwas zu weich,dafür war die Bettwäsche ein traum. Danke für alles,war ein äussert angenehmer aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

---

Das Hotel liegt unweit von einer Autobahn Aus/Auffahrt. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotel hat einen eigenen Spabereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist regional und international ausgerichtet. Die Speisen waren sehr gut (inkl. dem Frühstückbuffet). Dies alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Service an der Reception hat nicht ganz zu den sonst unglaublichen Service gepasst, man sollte vielleicht daran erinnern, das dort der erste Eindruck des Kunden entsteht. Aber da der Rest excellent war habe ich den ersten Eindruck vergessen!

Das Hotel war sehr gut das beste Preis Leistungsverhätnis das ich je gebucht habe. Darüner hinaus kann ich das Restaurant nur empfehlen, sehr nette und hilfsbereite Bedienung, excellente Kücke und das noch zu sehr humanen Preisen rundherum zufrieden schon deswegen muss ich wieder dahin! Lokation ist nicht overly exiting aber ok, gibt interessante Orte in der Gegend zu besichtigen

Restaurant war am Abend und zum Frühstück wirklich weiterempfehlenswert ! Auch mit Kindern und einem Vegetarier in der Runde sehr bemüht und für alle das Richtige zusammengestellt !

Leider ist in der Luft der Ruhezone Chlorgeruch vom Schwimmbecken spürbar.

Wir hatten ein großes Zimmer. Die Betten waren sehr bequem. Die Gegend ist sehr ruhig und verleitet zum Wandern. Das Frühstück war sehr lecker, reichlich und vielfältig. Im Empfangbereich und Sauna konnte man sich immer saftige Äpfel bedinnen und jede Zeit Wasser oder Kaffee zum trinken nehmen! Wir konnten den ganzen Tag schwimmen gehen und am Abend in die Sauna und Dampfbad. Mit dem Aufzug kommt man direkt von den Etagen dahin.

alles bestens

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Essen im Restaurant und Frühstück top. Pool und Sauna oberklasse. Zwei Tageszeitungen gibt es zur Auswahl. Für die Kinder gab es sogar Reiswaffeln. Kakao wurde frisch gekocht. Die Geräusche der Autobahn stören nicht, da ist es in mancher Großstadt lauter. Die Lage um die Sehenswürdigkeiten rundherum mit dem Auto zu erkunden ist top. Die Zimmer waren sehr sauber. Am Pool gibt es Zusatzhandtücher.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

das Essen im angeschlossenem Restaurant mittel, Kleinigkeit für den Abend gab es nicht, ich habe mich für ein carpaccio entschieden, der Salat darauf war gut, das Fleisch sehr kalt und daher geschmacklos. das Frühstück mittel, die Brötchen nicht frisch, könnte man an einem Montag erwarten, schade dass die Bäcker so zeitig aufstehen und die Hotel's nicht frisch u knusprig liefern lassen. für € 7,-- habe ich beim Bäcker in Fellbach schon viel besser gefrühstückt, das sollte das Hotel wissen..........ohne meinen Namen!!!!!!!!!

Das Zimmer war sehr schön, das eingelebt mit überbreite, das Hotelier sauber, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Zumindest das Zimmer, in welchem ich diesmal übernachtet habe, Bedarf langsam einer Renovierung.

Immer wieder eine sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, Hutes und preiswertes Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Mein 2 Besuch in diesem Hotel. Bei meinem ersten Besuch habe ich mir "geschworen" nie wieder dieses Hotel zu buchen - was aber dann, durch einen wirklich doofen Zufall passiert ist. Na gut dachte ich mir, eine zweite Chance hat jeder verdient .. und das ist die Bewertung: Das Zimmer (504) war einfach nur schmuddelig.Das Bett durchgelegen. Ein Eigengeruch den ich nicht in Worte fassen kann. Schon allein der Gang zum Zimmer erinnerte mich an eine Szene aus einem schlechten Horrorfilm. Fleckiger Teppich im Gang, Kacheln wie in einer Metzgerei ... mir stellen sich die Nackenhaare gerade wieder z u Berge. Ne Danke - da zahl ich 15 Euro mehr die Nacht. Für gewöhnlich bin ich nicht der "Mega-Kritiker" ich kann auch in einem Matrazenlager Übernachten...aber das hier geht gar nicht! Vor allem nicht für durchsah. 75 Euro + Frühstück!

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Das Essen im Restaurant - welches NICHT zum Hotel gehört.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

super nette Personal. Lecker Abendessen noch bekommen obwohl wir spät angereist sind. Grosses Familienzimmer, sehr gemütlich. Gutes Früstück und die Möglichkeit noch am Morgen ins Schwimmbad zu gehen. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ruhiges und geräumiges Zimmer, breites Bett mit gutem Liegekomfort für erholsamen Schlaf, guter WLAN-Empfang, freundliches Personal, sehr schönes Ambiente im Hotel, leckeres Frühstück auch bei kohlehydratarmer Ernährung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, die Stimmigkeit der Einrichtung im Restaurant & Frühstücksraum ist nicht gegeben.

vorab Info wo ich parken kann da es etwas voller war, nette Begrüßung beim check in.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ich hatte lastminute gebucht und ein Standardzimmer im alten Gebäudeteil über dem Restaurant erhalten. Der Flur roch leicht muffig nach Küche oder ähnlichem. Das Zimmer war aber ausstattungsmässig in Ordnung; aber leider war die ganze Nacht der Strassenverkehr zu hören (ich tippe auf kaputte Fensterdichtungen). Das Bad im Zimmer war schon ziemlich klein und entsprach grössenmässig überhaupt nicht dem für das Standartzimmer bei booking.com abgebildeten Foto! Beim Frühstück dauerte es ca. 15 Minuten bis jemand vom Personal auftauchte - mittlerweile hatte mir bereits ein andererer Gast seinen Rest-Kaffee in der Kanne überlassen - und auch dann war man anfangs eher darauf konzentriert, mich komplett zu ignorieren und lieber die Tische neu einzudecken. Erst auf Grund meiner sehr direkten Ansprache reagierte man überhaupt auf mich und meine Anwesenheit (und ich bin sicherlich nicht leicht zu übersehen)! So ein schlechtes Personal im Frühstücksraum geht gar nicht!!! Als 4 Sterne Hotel daher stark überbewertet!

Dame an der Rezeption bei Anreise war nett und freundlich (bei Abreise war dort niemand zu sehen); Wellness-Bereich war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Frühstücksbüffet wurde nur zögerlich aufgefüllt nach 09 Uhr, meine kaffeebestellung musste ich der Bedienung aufzwingen! Das geht bestimmt besser! Die Bettwäsche war z.T. nicht gewechselt, erst auf Nachfrage. Ich war schon öfter im Adler, ist eher eine Ausnahme.

Wellnessbereich , Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Business Doppelzimmer

Kinder im Wellnessbereich finde ich nicht passend. Es gibt soviel Spassbäder in der Gegend, da können sie nach Lust und Laune planschen ohne jemanden zu stören.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Unweit der A7 gelegen, aber trotzdem sehr ruhige Lage. Netter kleiner Wellnessbereich mit Pool. Alles sehr ordentlich und sauber. Zimmer war großzügig! Hatten allerdings auch nicht das Günstigste gebucht. Frühstück kostet 6 Euro extra. Ist aber für das Angebot ein unschlagbarer Preis. Leider hatten wir es versäumt im Restaurant zu essen. Werden das aber beim nächsten Besuch nachholen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Business Doppelzimmer

Abzug gibts für die Sauberkeit, der Duschvorhang war Waschbar, wurde er aber nicht, den er war braun unten. Die Zahnputzgläser im Bad waren schmutzig. (Kalk). Der Schrank war alt, sehr schön aber muffig. Die Kabel vom TV und Telefon hängen unschön im sonst schönen Zimmer an der Wand runter. Die Gratiszahnbürste (hatte meine vergessen) war leider Müll (besser 3euro verlangen und eine Gute anbieten).

Frühstück war sehr gut. Vom Restaurant waren die anderen Gäste begeistert, wir waren leider auswärts eingeladen. Sehr schönes ruhiges Hotel mit allem was man braucht. Klasse Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, Dampfbad, Sauna und Massage. Die Betten waren Spitze! Sehr gut geschlafen. Sehr schön eingerichtetes Hotel, sauber, edel und trotzdem warm eingerichtet. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Zimmer war wie in einem Landgasthof und nicht wie in einem 4 Sterne Hotel das Bett eine Zumutung man konnte im Zimmer sowie in der Dusche keine Heizung anmachen es war sehr kalt,das Bett war nicht mal richtig überzogen es gab auch kein zusätzliches Kissen im Zimmer allein wenn man ankam und ins Zimmer wollte mußte erst mal alles abgestellt werden damit man das Licht für den Flur anmachen konnte,nie wieder

Das Hallenbad wirkt auf den Fotos deutlich größer als es tatsächlich ist. Schade auch, dass die nette Bar in der Hotellounge nicht bewirtschaftet ist.

Sehr gemütliches Zimmer mit schönem Bad.

Die Heizung wurde mittags abgestellt und das Zimmer entsprach auf keinen Fall einem 4 Sterne Standard. Die Einrichtung war in die Jahre gekommen und lieblos zusammen gewürfelt. Schade.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Kein Ort zum Verweilen als Tourist aber gut gelegen für eine Übernachtung nähe Autobahn.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Gepflegte Küche. Reichhaltiges einladendes Frühstückbuffet. Ruhige Zimmer. Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das einzige, was eventuell zu beanstanden wäre: Beim Frühstück wurde nicht so viel Wert auf Exklusivität gelegt. Man konnte deutlich erkennen, dass die Wurst aus der Einschweiß-Verpackung kam. Auch das Rührei war nicht besonders gut. Das kann man sicher ohne großen Aufwand verbessern.

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und vor Ort eine riesige Suite bekommen. Aufgefallen ist uns die außergewöhnliche Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Der Pool und der Wellnessbereich waren sehr gut. Wir wären gern länger dort geblieben. Leider waren wir nur auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

- Ausstattung im Hotelzimmer wirkte etwas "altbacken" und rustikal, aber vollkommen in Ordnung

- reichhaltiges Frühstück - Wellnessbereich war sehr gut (Pool und Sauna gratis; weitere Wellnessanwendung vorhanden) - ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden - viele Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Mir fällt nichts ein bei der guten Preis-/ Leistungsrelation

Tolles abendessen und sehr gutes Frühstück. Schwimmbad : Raum und Wasser warm, alles sehr sauber

Zimmereinrichtung: (Teppichboden im Schlafzimmer, Mobiliar wirkt etwas abgestanden.).

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Preis günstig. Badezimmer sind modern und der Wellnessbereich sowie das Angebot sind umfangreich. Wunderbares Ambiente im Restaurant und ein hervorragendes Essen.

• Comfort Einzelzimmer

Hatte ein Zimmer zum Parkplatz raus- die Fenster ließen sich nur kippen. Bei gefühlten 40°C nicht ganz so ideal. Fällt aber bei deutschen Normaltemperaturen nicht ins Gewicht.

Nettes Personal und gute Küche /gutes Frühstück. Großes Zimmer und gute Matratzen. Einen Besuch wert ist einer der letzten "Tante Emma Läden" in direkter Nachbarschaft mit persönlicher und origineller Beratung.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Holzvertäfelung an der Decke etwas gewöhnungsbedürftig, Frühstück nicht so ansprechend, ...

Appartement sehr groß,Personal freundlich,nettes Abend lokal...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Terrasse ist bezaubernd, da möchte man gleich bis zum Mittagessen sitzenbleiben. Ein schöner Wellnessbereich mit kleiner Liegewiese, bei schönem Wetter sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schönes Hotel, netter Empfang, reibungslose Abwicklung. Schönes, großes Zimmer. Tolle Betten. Bad mit Badewanne. Kleines Schwimmbad im Keller. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zimmer sehr sauber und schön ausgestattet. Kirchturm gleich nebenan, läutet nicht nachts! Frühstück super. Restaurant bereitet köstliche Speisen. So gut habe ich schon lange nicht gegessen. Das Personal ist super freundlich, nett und hilfsbereit. Ort landschaftlich gelegen, für Wanderer bestens! Zur nächst größeren Stadt nicht weit. Komme gerne wieder!

Wie gesagt: Es gibt für den Preis und die Leistungen nullkommanix (!!!) zu beanstanden! Trotzdem fürs Hotelteam noch ein paar wenige Anmerkungen: - Kopfteil der Schlafcouch (Zi 116) war etwas durchgelegen - Sauna war leider nicht in Betrieb (ca. 16Uhr) - Bettdecken waren für 28Grad Außentemperatur deutlichst zu dick (gefühlt waren es Winterbetten; haben letztlich nur im Bezug geschlafen) - Höhe der Balkonbrüstung für Kleinkinder sehr gefährlich - Hinweis auf Öffnungszeiten des Restaurants bei Buchung wäre für die Vorab-Planung hilfreich

Für den Preis gab's absolut nichts zu meckern! TOP-Hotel!!! Vollste Empfehlung Hervorzuheben: - herausragendes Frühstück für 7€ - wer sich das entgehen lässt - selbst schuld! :) - Pool mit Jetstream und Massage-Düsen - großzügiges Familienzimmer mit breiten Matratzen und Balkon (!!!) - großes Badezimmer mit Badewanne - kostenlos Kaffee und Obst im Eingangsbereich - sehr gelungene(r) Aufenthaltsbereich(e)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zimmer recht klein, Restaurant und Hotel getrennt ( man kann nicht "aufs Zimmer" schreiben)

Super freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, vergessene Reiseausstattung würde sogar hinterher geschickt. Top Erreichbarkeit von der Autobahn. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Straßenlärm bei offenen Fenstern. Keine Gepäckablage im Zimmer. Kein WLAN, kein Fernsehen - ohne Schuld des Hotels - Gewitterfolgen. 4 Sterne - aus meiner Sicht überbewertet.

Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

War jetzt zum zweiten Mal hier und es hat mir weider gut gefallen: Für die Ausstattung mit Schwimmbad usw. finde ich den Preis sehr angemessen; außerdem ist die Küche sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Habe 3mal im Restaurant gegessen. 2-mal war im Salat eine Raupe. Beim 1.mal sollte ich sogar das nicht gegessene Gericht bezahlen. Beim 2.mal habe ich den Salat nicht gegessen aber nix gesagt war mir zu blöd. Das dritte Gericht war ohne Salat. Hoffe nur das die Küche bei den anderen Zubereitungen gewissenhafter arbeitet. Habe daher eigentlich ein mulmiges Gefühl beim Essen. Aber es gibt ja sonst nichts in dem Ort. Schade eigentlich da das Hotel sehr gut ist..

Das Frühstück war sehr gut. Sehr gut war auch das Schwimmbad und die Sauna bzw. Dampfsaune.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir konnten Wellness, etc. auf Grund der Kürze der Zeit nicht nutzen. Von daher können wir nur das Zimmer bewerten. Für 1 Nacht war es ok. Es war ein recht kleines Zimmer mit Fenster zur Strasse. Für die Minibar gab es leider keine Gläser. Die Zahnputzgläser wollten wir nicht nehmen, da diese sehr abgenutzt aussahen.

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und lecker. Da wir durch eine Vollsperrung der Autobahn erst um 22.00 Uhr ankamen, bot man uns dennoch eine Kleinigkeit zum Essen an.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Defekter Tolaster auf der Frühstückstheke, Warmhalteboxen waren untauglich, keine Abfallbecher auf den Tischen, sehr schlechte Schalldämmung zwischen den Zimmern

schöner Wellnessbereich, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

im standard zimmer lassen sich die Schranktüren nur zu 75% öffnen da der Abstand zwischen Bett und Schrank zu schmal ist

Super Frühstück, Pool hatte angenehme Temperatur, Kaffee gab es schon vor dem schwimmen morgens, Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Badezimmer im Zimmer war keine 4 **** . Leider .

Das Persoal super freundlich -der Innenpool-das Frühstück war absolut ausreichend. Wir kommen bestimmt wieder . Haben super gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Schmutzige Gardinen im Zimmer; nicht eines 4-Sterme Hauses würdig; Einseitige Aufschnittauswahl beim Frühstück

Flexible Reaktion der Angestellten auf unvorhergesehene Ereignisse, schöne Lage des Hotels; ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Gute Lage - nur 15 Fahrminuten von Aalen entfernt. Bequemes Bett - kleiner aber feiner Wellnessbereich - sehr freundliches Personal und ein richtig gutes Abendessen. WiFi stabil und "Netflix"-tauglich. Würde hier nochmals Übernachten.

• Business Doppelzimmer

Frühstück war ok aber auch nicht überragend Brötchen nicht so toll .

Super Hotel, super Restaurant, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Frühstück, tolle Auswahl, nettes Personal