Bewertungen für Hotel & Restaurant Alte Schule Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 44, 22962 Siek, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Siek

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein Ort zum entspannen !

Es gab nichts, was ich in irgendeiner Weise kritisieren könnte.

Sehr herzlicher Empfang, die Zimmer waren in einem Top-Zustand, ausgesprochen sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Für unsere Hunde stand ein Wassernapf, eine Decke und etwas zum Knabbern bereit. Das Badezimmer machte ebenso einen Top-Eindruck, auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Frühstück überzeugte uns, sehr reichhaltig und kleine Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Auch hier ein sehr freundlicher Service, obwohl wir viel länger gefrühstückt haben ... insgesamt wirklich ein sehr empfehlenswerte Adresse.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr schönes und sauberes Hotel und ein ausgezeichnetes, aber etwas teures Restaurant

Das Restaurant ist für einen längeren Aufenthalt meiner Meinung nach leider etwas zu teuer. Für ein kurzen Aufenthalt oder ein Event aber dafür sehr gut geeignet! Am Frühstücksbuffet könnte es ruhig ein wenig mehr Auswahl an Wurst geben.

Es waren wirklich sehr saubere Zimmer und das Personal war immer erreichbar, kompetent und super freundlich. Sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Das Essen im Restaurant war wirklich ausgezeichnet. Die Beratung am Tisch war sehr kompetent und freundlich.

Ich werde Stammgast

Das Frühstück ist jeden Euro wert. Wenn man mitlerweile so viele Hotels wie ich besucht hat, weiß man ein tolles Frühstück zu schätzen. Normalerweise frühstücke ich nicht aber hier greife ich zu. Frsches Ei, toller Käse (nichts abgepacktes) und Krabben, frischer O-Saft und tolles Brot (ich bin glücklich). Die ruhige Lage, die tolle Ausstattung (schöne Handtücher, Sauberkeit) hier wird noch Wert auf das Handwerk Hotelerie gelegt. Alles perfekt. Die Rezeptionistin konnte mit tollen Tips helfen (leider ist Donnerstags Ruhetag) sodass wir auch das Umland beschnuppert haben. Wir kommen wieder.

Perfektes Hotel, was keine Wünsche offen lässt.

Wirklich sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Tolles Ambiente. Eine sehr gute Küche, mit sehr leckeren Speisen. Sehr nette Familie und Mitarbeiter.

Wenn wir wieder in der Nähe sind, kehren wir garantiert wieder dort ein!

Der Nachbar hatte den Fernseher zu laut...

Rundum sehr gut! Alles schön eingerichtet und sauber, das Badezimmer war klasse! In diesem Hotel steckt sehr viel Liebe im Detail und das merkt man! :)

gute Frühstücksbuffetauswahl mit Obst.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Sessel hätte die Gemütlichkeit erhöht. Die Lampen geben alle gedämpftes Licht ab, macht gemütliche Atmosphäre, spendet aber zu wenig Licht um z.B im Bett zu lesen.

gute Frühstücksbuffetauswahl mit Obst. Großes Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Gute Matratze mit guter Breite des Einzelbettes. In meinem Zimmer konnten die Einzelbetten zusammengeschoben, fixiert und so zu einem Zweibettzimmer werden. Sehr freundliches Personal. Kostenloser P+R Parkplatz Ahrensburg ca 15 Autominuten entfernt. Frühstück unter der Woche ab 7 Uhr, am Wochenende ab 8 Uhr. Kostenloses Wasser täglich aufs Zimmer. Tolles Restaurant. Kostenlos parken, falls hoteleigener Parkplatz voll ist, auch gleich um die Ecke möglich.

Es fehlte etwas an Kompfort. Ziemlich abgelegen. Hat aber Verbesserungsbedarf.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelbett war sehr eng und klein und etwas "alt". Hier wäre eine breitere Liegefläche schöner gewesen und die Matratze könnte einmal erneuert werden. Wir haben uns auf die frische Küche am Abend im Restaurant gefreut und wurden enttäuscht, da ausgerechnet am Montag, als wir dort nächtigten Ruhetag war - dieser Hinweis wäre von Seiten Booking auch mal gut gewesen, da wir dieses Hotel hauptsächlich deshalb ausgewählt haben.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und...

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal sehr aufmerksam und umsichtig. Die Betten waren sehr bequem, und das Zimmer war absolut ruhig. Ein besonderer Service war die Saunabenutzung mit hauseigenen Bademänteln. Super!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schöne Unterkunft mit perfekter Lage

Da fällt mir nichts ein

Sehr schönes ruhiges Hotel . Sehr netter Empfang und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Sehr freundliche Begrüßung, das Personal ist sehr...

Bei 130€ die Nacht, in einem kleinen Dorf erwarte ich, dass alles perfekt ist. Die Klobrille war locker, der Duschkopf hielt nicht an der Duschstange, die Betten waren extrem weich und sehr niedrig. Das sind nur Kleinigkeiten, dennoch haben die mich bei dem sehr hohen Preis (für diese Lage)doch etwas gestört.

Sehr freundliche Begrüßung, das Personal ist sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker gewesen.

Das Hotel wird seinem Namen gerecht.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel wird seinem Namen gerecht. Man kann es kaum glauben, aber hier herscht wirklich noch die "alte Schule" ein Service den man so selten erlebt. Sogar mein Koffer wurde hoch getragen und das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits heute an die Kollegen weiterempfohlen.

Super Unterkunft und auch optimal um Stau auf der Autobahn zu umgehen.

Wir waren bei den Stones und genossen eine schöne Nacht in großen Betten mit guten Matratzen. Sehr saubere und schöne Zimmer. Hochwertiges Frühstück, herzliches Personal , mehr kann mann nicht erwarten.

Sehr zu empfehlen

Eigentlich nichts wichtiges, der Lichtbewegungsmelder im Zimmer geht erst an, wenn man kurz davor steht und das Licht im Bad weckt Tote auf- das war nachts nicht so schön.

Herzlicher Empfang, allgemein sehr nettes Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück, grosses Zimmer. Zur Begrüßung frisches Obst, Leckerei und gratis Wasser im Zimmer

Ansprechendes Hotel unweit der Autobahn
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer wäre für zwei Personen etwas klein. Für längeren Aufenthalt für zwei Personen würde ich es nicht nehmen. Ungünstig fand ich, dass im Frühstücksraum nur 4-Personen Tische gab, weshalb das Personal hat fremde Gäste an einen Tisch sitzen lassen.

Sehr schönes, gut ausgestattetes Zimmer. Ausgezeichnetes Menü- und Getränkeangebot, gehobene Qualität

Klassiker
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer nach vorne etwas laut durch das Restaurant unterhalb und die Strasse

Klassisches Hotel vor den Toren Hamburgs. Personal hans atisch kühl, aber freundlich. Die Zimmer eher nüchtern und weniger "Komfortzimmer". Sehr sauber, bequemes Bett. Restaurant zu klein, aber top Essen auf sehr hohem Niveau. Frühstück war gut, alles da, manches direkt aus der Küche

Ich wäre gerne noch geblieben!!!

LIebes Hotelteam, wir haben uns bei euch wohlgefühlt! Leider konnten wir nicht frühstücken, da wir das Hotel um 8 Uhr verlassen mussten. Das Buffet sah auf jeden Fall sehr ansprechend und lecker aus, was man so auf den ersten Blick feststellen konnte. DIe Bettdecke , aber besonders das Kopfkissen, das zu meiner Freude aus Daunenfüllung bestand,waren leicht, geschmeidig und warm genug. Das Interieur war gemütlich und bot alles,was man brauchte . Auch das Bad verfügte über genug Haken und ausreichenden Lichtquellen. Alles in allem war das ein wunderbarer Kurzaufenthalt, den ich viel zu gerne verlängert hätte.Vielen Dank! Liebe Grüße Julia Wachter

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Super schöner Aufenthalt

Wir wurden sehr nett behandelt. Das Zimmer war schön groß, so dass mein Mann und ich mit unserem zwei kleinen Kinder gut Platz hatten. Und das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

sehr schöne Unterkunft mit sehr nettem Personal, ruhige Lage...
    • Comfort Einzelzimmer

sehr schöne Unterkunft mit sehr nettem Personal, ruhige Lage, gut und bequem mit dem Fahrrad von Ahrensburg aus erreichbar. Geeignet auch für Ausflüge nach Hamburg.

Entspanntes Silvester 2016 bei sehr tollen Gastgebern!

Das Frühstück im Hotel alte Schule ist das beste was ich jemals in einem Hotel erhalten habe. Das liegt sicherlich daran dass hier extrem aufs Detail geachtet wird, wirklich klasse! Auch das Zimmer war super aufgeteilt und überraschend groß und modern. Auch das spontane unterbringen eines Fahrrades war kein Problem, hier wird Service noch GROß geschrieben! :) Klasse!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gemütliches, ruhig gelegenes Landhotel

Evtl. etwas mehr Licht (hellere Lampe) im Zimmer wäre nicht schlecht gewesen. Hat uns aber nicht wirklich gestört.

Gutes norddeutsches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen. Auch das Restaurant ist durchaus einen Besuch wert mit abwechslungsreichen Menüs. Sehr nettes, familiäres Hotel mit unglaublich nettem Personal.

Immer wieder gern

das Essen im Hotelrestaurant war außergewöhnlich gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war i.O., Eierspeisen sollten frisch zubereitet werden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Schiefertafel mit dem Willkommensgruß eine sehr nette Idee des Hauses.

Alles war top !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die beste Empfehlung im nahen, nordöstlichen Umland von Hamburg

Spitzenrestaurant, absolut ruhig und 3 Minuten zu A1

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr schön - kommen sehr gerne wieder!

Zimmer schön groß, Parkplatz direkt vorm Haus, Frühstück sehr lecker, Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nettes Haus, als Zwischenziel bestens geeignet.

Liebevolles Personal, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr guter und absolut freundlicher Service, sowohl im Hotel...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr guter und absolut freundlicher Service, sowohl im Hotel, als auch im angeschlossenen Restaurant. Hervorragende Küche!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gutes RESTAURANT, speziell auf Hunde eingestellt.

Sehr gutes RESTAURANT, speziell auf Hunde eingestellt.

4 Sterne erfüllt das Haus in meinen Augen leider nicht. Der Preis von 99,- EUR ist viel zu hoch...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Wasser beim Duschen war sowohl abends als auch morgens nur lauwarm. Für ein Hotel ein absolutes No-Go...

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Frühstück 13€

Frühstück 13€

Für eine Nacht in Ordnung

Bei offenen Fenster sehr hellhörig

Frühstück war super.

Ideal für einen Urlaub oder Kurzurlaub in der Nähe von HH

Alles perfekt - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wlan im Zimmer nur Note 5!

Wlan im Zimmer nur Note 5!! Handy "kein Netz" !!

Das Personal war sehr freundlich

Die Auswahl beim Frühstück steht in keinem Verhältnis zum Preis

Das Personal war sehr freundlich

Persöhnliches freundliches Ambiente, hervorragendes...

Persöhnliches freundliches Ambiente, hervorragendes Restaurant, nicht billig aber Valuta fürs Geld. Absolut empfehlendswert, trotz der Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Passt

Da war alles ok.

Da passt es. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Essen war sehr sehr gut und insgesamt war die Unterkunft...

Es war alles in Ordnung.

Das Essen war sehr sehr gut und insgesamt war die Unterkunft Sehr gut, ich dort wieder buchen.

Letztes Mal gewesen
    • Comfort Einzelzimmer

Das Restaurant hatte auch beim 2 Besuch geschlossen!!! Das W Lan ist ( in Zimmer 11 ) ein Witz!!!

Die Zimmer sind ruhig und sauber!

Sehr nette Leute

Bei dem Preis müsste das Frühstück Inci. sein und ein Kännchen Tee vor dem Frühstück auch

Sehr nette Leute Sauberkeit

Großes Wohlgefühl!
    • Comfort Einzelzimmer

ich wäre Geren länger geblieben.

Sehr gute Qualität. Bei Extrawünschen: Erfüllung, wie spezieller Käse. Große Variation im Frühstücksangebot.

Schönes großes Zimmer mit tollem Tageslichtbad.

Schönes großes Zimmer mit tollem Tageslichtbad. Schade, dass wir nur eine kurze Nacht dort waren.

Frühstück und Restaurant

Frühstück und Restaurant

liebevoll geführtes, norddeutsches Hotel in malerischer Umgebung

Zigarettenrauchgeruch im Zimmer, schlechte Matratze

sehr nettes Personal, toll hergerichtete alte Schule, Hotel liebevoll geführt

Bei Familienbesuchen im Raum Bad Essen wird auch in Zukunft dieses Hotel meine Wahl werden

Stilvolle Junior Suite; gutes Frühstück

Wunderschön

Das Frühstück ist super. Auf dem Zimmer steht eine Fl. Wasser u Obst zur Begrüßung bereit. Sehr nett!

gerne wieder

ja

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Hotel verdient die 4 Sterne.

Toller Service und Hilfsbereitschaft

Ausstattung der Zimmer

Toller Service und Hilfsbereitschaft

Zu teuer und zu laut!
    • Comfort Einzelzimmer

Für ein Einzelzimmer € 95,00 und noch € 13,00 für ein Frühstück dazu passt nicht für das Dorf Siek nahe Ahrensburg.

zu Gast bei einer Familie auf dem Lande

alles OK

Wir haben sehr gut abends gegessen und auch das Frühstück war gut und wurde ausgesprochen freundlich von der Servicedame begleitet.

Sehr tolles Restaurant!

Sehr tolles Restaurant!

Spitzen Lokation zwischen Hamburg und Lübeck

Moderner Kern in alter Schale. Spitzen Restaurant und Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super zufrieden.

Gibt es nichts

Das Frühstück war ausgezeichnet. Super Freundlich und Zuvorkommend. Das Bett war angenehm.

Ein besonderes Hotel

Betten etwas schmal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Aus dem hektischen Hamburg in die Oase der Ruhe

Die quietschende Duschtür...

Der freundliche Empfang... Das große Zimmer... Die Ruhe...

Wohlfühlhotel!

Sehr leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Restaurant war geschlossen.

Restaurant war geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Freundliche und voll zufriedenstellende Unterkunft mit einem fabelhaften Restaurant.

Eine Beleuchtung sollte heller sein, damit man auch eine Zeitung richtig lesen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Frühstück Zimmer Matratzen Service alles auf top Niveau!
    • Comfort Einzelzimmer

Wlan ist tw sehr langsam

Frühstück Zimmer Matratzen Service alles auf top Niveau!!!

Alles Perfekt

Gab nichts Auszusetzen

Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

War alles sehr angenehm.
    • Comfort Einzelzimmer

War alles sehr angenehm. Sehr nettes Personal, gutes Restaurant und schöne, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gefallen hat uns ausnahmslos alles.

Gefallen hat uns ausnahmslos alles. Vom Empfang bis zur Abreise. Wir haben ab sofort ein Stammhotel wenns in den Norden geht !!!!!! Empfehlenswert !!!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war in jeder Beziehung von hoher Vorzüglichkeit

Die Preisgestaltung der angebotenen Gerichte auf der Abendkarte erschienen mir zu der servierten Ware zu hoch. Die beiden Gerichte waren nicht zu beanstanden, und sehr hochwertig.

Das Frühstück war in jeder Beziehung von hoher Vorzüglichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr gemütliches Ambiente, nette Mitarbeiter, sehr schönes...

Die Preise im Restaurant, sind angemessen aber nicht gerade günstig.

Sehr gemütliches Ambiente, nette Mitarbeiter, sehr schönes Zimmer und das Betthupferl ist außergewöhnlich :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Generell keine gemütliche Atmosphäre,dann noch Heizung im...

Generell keine gemütliche Atmosphäre,dann noch Heizung im Zimmer defekt, Ersatzzimmer deutlich kleiner, aber gleicher Preis - Parkplätze trotz Reservierung belegt - Einrichtung funktionell,aber nicht gemütlich - laute, nicht separat schaltbare Lüftung im Bad - insgesamt haben sich mir die anderen guten Bewertungen, auf die ich meine Wahl begründete, nicht erschlossen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

besonders freundlicher Empfang und Service

besonders freundlicher Empfang und Service Ausgezeichnetes Abendessen Restaurant mit dieser Speisekarte und herrlichen Kleinigkeiten würden wir uns in unserer Nähe wünschen das Frühstück für uns alleine war fabelhaft, unbeschreiblich einfallsreich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Super Hotel mit sehr aufmerksamen Gastgebern.

Super Hotel mit sehr aufmerksamen Gastgebern. tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

- Das Frühstück war überragend gut.

- Das Frühstück war überragend gut. - Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. - Sehr nette Sauna

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Nettes Ambiente und tolles Restaurant.

Nettes Ambiente und tolles Restaurant. Es war unser zweiter Aufenthalt in der alten Schule. Sehr kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Flexibilität und Freundlichkeit

Kosmetikspiegel ist bei Benutzung aus der Wand gegangen. War nicht stabil befestigt

Flexibilität und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Top Frühstück, tolles großes Zimmer

Top Frühstück, tolles großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung in´m Resaurant.

Sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung in´m Resaurant. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.