Bewertungen für Hotel Am Helmwartsturm 3 Sterne

Am Helmwartsturm 4-6, 56626 Andernach, Deutschland

Nr. 3 von 23 Hotels in Andernach

Wir haben jetzt zum zweiten Mal hier übernachtet. Sehr netter Empfang, schönes Zimmer, gutes Bett, neues Bad. Unser Zimmer hatte zwar nur Ausblick nach hinten, war aber dadurch komplett ruhig. Sehr schönes Frühstückszimmer, ganz gemütlich und nicht so hotelmäßig. Es sind nur ein paar Schritte und man ist gleich in der Altstadt.

Eigentlich nichts!! Vielleicht könnte das Fernsehgerät etwas größer sein und die Sender besser sortiert, so wie ich es von zuhause kenne! :-) Also...1 (das Erste), 2 (ZDF), 3 (SWR)....dann hätte man noch mehr Spaß an SKY gehabt...aber das ist im Vergleich zum Wohlfühlklima dort zu vernachlässigen...

Sehr sehr (authentisch) nettes und hilfsbereites Personal, Ich wollte die Flasche Mineralwasser aus der Minibar bezahlen, die Dame an der Rezeption schaute einige Zeit nach und meinte dann, dass ich ja über "booking" gebucht hätte, die Flasche deshalb kostenlos sei. Zudem war sie sichtlich um mich besorgt als ich meinte, dass ich die Klimaanlage nicht in Gang bekommen hätte und "ermahnte" mich, zukünftig die Notnummer zu wählen, auch wenn die Rezeption nicht mehr besetzt sei, Das nennt man Gästeorientierung."

Den einzigen Verbesserungsvorschlag den wir für die Suite hätten, wären 2 Liegen auf dem großen Balkon. Da man auf der Suite die Möglichkeit hat in der eigenen Sauna zu saunieren, wäre es toll, sich anschließend bequem hinzulegen. Das war der Grund, warum wir die Sauna nicht genutzt haben.

Das Hotel liegt zentral in Andernach mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir haben die Suite gebucht und waren begeistert - riesengroß, top ausgestattet, sehr sauber und ordentlich. Personal immer sehr freundlich und aufmerksam, egal ob beim Check-in bzw. -out, oder beim Frühstück.

Im Wohnzimmer hört man leider das Brummen vom Fahrstuhlmotor. Im Schlafzimmer ist es aber ruhig. Auf der Terrasse wären Liegen statt Stühle schön

Wir hatten die Suite, die eine schöne Dachterrasse (Balkon) hatte und in der Suite zu unserer Freude über eine eigene Sauna verfügte.

Vertragsparkhaus alter Bautyp daher recht enge Ein / Auffahrten

Freundliches Personal , gute Lage für Erkundungen , Kosten fürs Parken im Hotelpreis enthalten

Gibt nichts negatives , ehr ist das Hotel über dem ausgewiesenen Sterne Standard zu betrachten.

Perfekt für ein paar schöne Tage am Rhein , sehr zu empfehlen ist die Suite .

Keine Beanstandung.

Sehr nettes Personal. Hotel zentral gelegen. Es gibt keine Hotel Parkplätze aber man kann das Parkhaus in der Nähe nutzen und bekommt den Cip im Hotel entwertet.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker. Es war sehr sauber. Wir kommen gerne nochmal zurück.

• Classic Doppelzimmer

Matratze war für unseren Geschmack etwas zu hart, aber das ist immer ein sehr individuelles Empfinden.

Sehr zentrale Lage, alles in Laufentfernung, kostenfreies Parken im Parkhaus um die Ecke (50m entfernt) und Frühstück war sehr gut!

Sehr nette Dame am Empfang, wir bekamen auch sehr gute Restauranttipps. Großes Zimmer, alles sehr schön, modern und individuell gemacht. Große Dusche, großer Spiegel, gutes Licht. Sehr gutes Frühstück mit persönlicher Note, schönes Frühstückszimmer. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Classic Doppelzimmer

ein 2. Stuhl im Zimmer fehlte, die 2 Hocker waren zu unbequem beim Frühstück wurde sehr schnell gerade leergegessene Teller abgeräumt, das wirkte etwas ungemütlich und z.T. störend

sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung, super Lage

• Classic Doppelzimmer

Top Lage und super freundliches Personal! Jeder Raum war fantastisch eingerichtet und hatte echten Charm. Vorherige Umbuchung war absolut problemlos und easy. Immer wieder gern! Außerdem ist Andernach echt nett.

Regionalität beim Frühstück wäre wünschenswert.

Schöne Ausstattung des Hotels. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Vielfältiges Gastronomieangebot in direkter Umgebung. Kostenfreies Parken im nahe gelegenen Parkhaus.

• Classic Doppelzimmer

Leider war einer Person das Bett zu hart, deshalb hat sie nicht ganz so gut geschlafen.

Der Service war sehr gut! Reichhaltiges, leckeres Frühstück und eine mit Liebe ausgesuchte Einrichtung! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!

Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, hätte meiner Meinung nach etwas mehr sein können. Qualität allerdings sehr gut.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit

• Classic Doppelzimmer

das frühstück war fantastisch und hat keine wünsche offen gelassen. sämtliche mitarbeiter waren ausnahmslos sehr sympathisch und freundlich. überall war es sehr sauber und im zimmer konnte man sich absolut wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Leider war das Zimmer (No 12) sehr hellhörig. Im Zimmer über der 12, also die 24 waren bis spät Abends die Gespräche zu hören. Auch jedes öffnen der Glasschiebetür zur Toilette vom Zimmer 24 war unüberhörbar.

Sehr freundliches Personal. Frühstücksraum sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Hier wird Alles richtig gemacht. Große Zimmer, sehr bequem und modern. Alles top sauber. TV und W-LAN völlig unkompliziert. Direkt an der alten Stadtmauer. Parken .... schräg gegenüber im Parkhaus für 4,- € die Nacht. Super Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Classic Doppelzimmer

Alle sehr nett ohne aufdringlich zu sein. Sehr leckeres Frühstück. Sehr geschmackvoll eingerichtet... Umsonst parken in einem gegenüberliegenden Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Alles in Ordnung :-)

Wir waren mit 6 Frauen dort und sind sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer und Bäder waren sehr gut ausgestattet und sauber. Abends konnte wir uns noch gemütlich zu einem Glas Wein treffen. Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können dieses Hotel 100 % weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Fernsehprogramm mit Sky ist klasse, nur könnte der Fernseher etwas größer sein. Frühstück war super und ein frisch gekochtes weiches Ei ist mittlerweile eine Seltenheit. Ebenfalls super ist das kostenfreie Parken im ca. 1 Gehminute entfernten Parkhaus und das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt und zum Rhein sind es ca. 5 Gehminuten.

• Classic Doppelzimmer

Von außen sieht es ziemlich häßlich aus.

Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal beim Frühstück. Das Zimmer modern eingerichtet, ein tolles Bad. Insgesamt also alles, was es für eine Nacht braucht.

Schönes großes komfortables und ruhiges Zimmer, bequemes Bett, modernes und großes Bad, tolles Frühstück, nettes Personal. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

Am Haus direkt gibt es leider keine hoteleigenen Parkplätze, ein Parkhaus ist allerdings unweit vom Hotel (Parkgebühr wurde vom Hotel übetnommen).

Moderner, sehr ansprechender und gepflegter Stil. Frühstück war hervorragend.

Eigentlich hatte ich ein Doppelbett als Preferenz angegeben, hatte dann aber zwei einzelne Betten im Zimmer stehen. Soweit aber kein Problem, aber Personen, die sich ein Zimmer teilen und kein Pärchen sind, seien vor der Glasschiebetür zur Toilette gewarnt ;)

Wunderbar gelegen, saubere Zimmer, modernes Bad und sehr freundliches Personal. Insgesamt spreche ich dem Hotel für einen Aufenthalt im Herbst meine volle Empfehlung aus. Auch das Frühstück war lecker und in einem schönen Ambiente.

nichts - bis auf die winzige Klineigkeit das mich das flackernde Betriebslicht des WLAN-Verstärkers (?) in der Nacht etwas irritiert hat

alles. Zimmer / Bad perfekt, Frühstück in sehr ansprechedenm Ambinte super. Personal top.

Bett etwas zu hart.

Alles sehr sauber. Zimmer gut belüftbar (neue Kippfenster und elektrisch bedienbare Rolläden). Badezimmer optimal. Leckeres Frühstück. Parkgebühren im nahe gelegenen Parkhaus vom Hotel übernommen. Sehr freundliches Personal.

Parkplatz im wenige Meter entfernten Parkhaus über Nacht frei (Parkchip wird einmalig morgens entwertet), Wenn tagsüber kurz Parkplatz benötigt wird, kann man in der Umgebung bis 15 min frei parken ansonsten nur kostenpflichtig

Frühstück und Service top

Nur ein Stuhl im 2 Bettzimmer war etwas wenig, insbesonders um Kleidungsstücke abzulegen. Im Bad könnten auch noch ein paar Haken mehr vorhanden sein.

Lage des Hotels, modern eingerichtetes Zimmer, Bad sehr schön, insbesonders die Dusche; Frühstück gut, in einer angenehmen Atmosphäre, Personal sehr freundlich und aufmerksam; Blick vom Zimmer auf die Stadtmauer

Die Betten waren für unseren Geschmack jedoch etwas zu hart und das Bad ist doch sehr klein. Die Größe des Zimmers ist ansonsten OK und der Buchung angemessen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kostenfreies Parken in einem kleinen Parkhaus (ca. 150m entfernt) ist OK. Dank eines elektrischen Rollladen im Zimmer, kann der Raum vollständig verdunkelt werden.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten einen Aufenthalt von 3 Tagen und es hat uns dort gut gefallen, vor allen Dingen die zentrale Lage mitten in Andernach, die Nähe zum Rhein und den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Es gab ein gutes Frühstück und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Parkhaus war kostenlos und lag ganz in der Nähe! Das Zimmer war modern gestaltet, gemütlich und sehr sauber!

• Classic Doppelzimmer

Da müsste ich wohl noch ein zweites Mal hin. Beim ersten Mal ist mir nichts negatives aufgefallen

Moderne, komfortabel und geschmackvolle Einrichtungen. Nettes Personal und schöne Lage in der Altstadt direkt am Helmwartsturm.

Alles war perfekt!

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Es ist sehr sauber! Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Der Weg zum Parkhaus.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal war freundlich, nett... Das Zimmer mit Dusche war sauber, okay. Die Info im Hotel war ausreichend zufriedenstellend... Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart. Daher war der Schlaf nicht so erholsam.

Schneller Check-in. Nettes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück für wenig Geld. Gemütliches und sauberes Zimmer.Gute Lage.

• Classic Doppelzimmer

Wir reisten mit dem Fahrrad an (Rheinradweg4). Selbstverständlich wurde eine Garage (ohne Aufpreis) angeboten. Die Empfehlung für ein romatisches Abendlokal (Innenhof/Weingarten) war der Hit!

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Liegt sehr zentral, alles sehenswerte ist zu Fuß erreichbar.Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel.Uns hat alles gefallen.Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Einrichtung der Zimmer war so gut wie neu. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral zur City.

• Classic Doppelzimmer

Nichts Negatives zu berichten.

Eine Übernachtung während einer Radtour. Abstellmöglichkeit in verschlossener Garage. Ruhige Lage trotz Nähe zur Altstadt und Bahnlinie. Sehr herzliches Willkommen. Viele Informationen für Unternehmungen, Restaurants etc. Vielfältiges Frühstücksbuffet mit guter Teeauswahl. Wirklich gut ausgestattete Zimmer, bequeme Betten. Vor 2 bzw. 4 Jahren renoviert. Freie WLAN- Nutzung. Wir waren sehr zufrieden.

Auf der Internetseite und im Ordner auf dem Zimmer wird mit Roomservice für das Frühstück geworben. An der Rezeption wusste man aber nichts davon und wollte das auch nicht anbieten. Erst am nächsten Morgen sagte man uns das es doch gehen würde.

Sehr sauberes Hotel in einer TOP Lage.

Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas zu beanstanden. Wenn überhaupt wären nur diese beiden Punkte als Verbesserungsvorschlag zu nennen: Zimmer haben leider keine Klimaanlage. Der Lüfter im Bad läuft lange nach und ist relativ laut.

sehr gutes Frühstück Sehr freundliches Personal und toller Service schöne Lage zur Altstadt und zum Markt moderne und wunderschön eingerichtete Zimmer Kostenfreies Parken im nahe gelegenen Parkhaus "Am Stadtgraben" alles sauber und sehr gepflegt

Durch die zentrale Lage nachts sehr laut (Zimmer zur Straße).

Tolle Zimmer, schönes Badezimmer, super Frühstück in schönem Frühstücksraum, sehr reichhaltig und völlig ausreichend. Die Lage ist klasse, direkt im Zentrum, um die Ecke die Altstadt mit Markt und Fußgängerzone. Parken kostenlos nur ein paar Meter entfernt.

Leider sind die Brötchen und Croissants beim Frühstück immer noch sehr trocken (wahrscheinlich abgepackte aus dem Supermarkt). Dies wurde schon mal bemängelt und es hat sich noch nicht's geändert. Im Badezimmer könnte man noch eine Ablage anbringen.

Sehr schöne Zimmer mit schönem Bad. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage mitten in der Stadt sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Die fehlende Klimaanlage ist im Sommer ein Manko.

Sehr schönes Ambiente, liebevolle Gestaltung des Zimmers und der öffentlichen Räume. Sehr freundliches Personal. Qualitativ gutes Frühstück. Wir haben uns wohl gefühlt!

Schönes gepflegtes Zimmer von angenehmer Größe, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, schönes Frühstück, inkludiertes Parken im benachbarten Parkhaus

• Classic Doppelzimmer

Super sauberes, chic eingerichtetes Haus. Freundlich und hell👍 Die Zimmer modern eingerichtet, großes Bett mit guter Matratze. Neues Bad. Elektrische Rollos, somit richtig toll dunkel im Zimmer. Gutes Frühstück . Nettes Personal. Da ich häufig beruflich übernachten muss, kann ich dieses Hsus nur empfehlen .

Alles gut. Keine Beanstandungen

Habe die Unterkunft für 3 Freunde gebucht. Das Personal ist authentisch freundlich und ist sehr zuvorkommend. Frühstück ist prima! Insgesamt absolut empfehlenswert.

keine Mängel

gutes Frühstück für 5 Euro sehr saubere moderne Zimmer mit sehr guter Dusche freundliches Personal komfortable Zugverbindung nach Koblenz kostenfreies Parkhaus 100m

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein altes, kleines Städtchen... das dank des Geysirs eine spezielle Tourismussparte anspricht... macht Lust mehr zu Erfahren. Das Hotel liegt nahe der historischen Stzadtmauer an guter Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man bemerkt, dass das Personal auch bei "unpersönlicher Spätankünft(Schlüssel per Codekasten)" mitdenkt und die wichtigen Infos entweder telefonisch vorliefert oder diese im Zimmer gut bereit liegen: Bravo!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Es ist ein bezauberndes Boutique Hotel, was keine Wünsche offen hält. Später Check in mit Schlüsselcode funktionierte unkompliziert. Hochwertig und stilvoll dekorierter Eingangsbereich, was sich durchs ganze Haus zeigt. Großes Zimmer mit Schreibtisch, sehr gute Matratzen, ausreichend großer Kleiderschrank, Bad mit ebenerdiger Dusche. Frühstück sehr liebevoll präsentiert und wunderschöne frische Blumen überall. Der Dame vom Frühstücksservice haben wir angesehen, dass sie ihren Part mit Herzblut und Begeisterung ausübt. Sie ist eine kleine Perle und passt perfekt zu dem wunderschönen Hotel. Auch andere Gäste waren begeistert. Rundum wird das Hotel von sehr freundlichen Damen mit Stil geführt und das merkt man an allen Dingen. Vielen Dank für alles und sehr gern kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wir waren mit unserem Kind unterwegs und das Personal hat sich liebevoll um uns gekümmert, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Dafür nochmals vielen Dank! Das Frühstück im Hotel war hervorragend, es gab sogar frisch zubereiteten Obstsalat, den man selbst in teureren Hotels nur selten bekommt (d.h. keine Fertigware). Sehr bequem ist auch die kostenlose Parkmöglichkeit im gegenüberliegenden Parkhaus. Andernach hat uns insbesondere mit seinen hervorragenden Restaurants wirklich überrascht.

Keine Beanstandungen.

Das Zimmer ist ausreichend groß und war durchdacht und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist ein Hingucker.Der Service ist persönlich und sehr freundlich. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen.Das Hotel liegt sehr zentral . Es gab kostenlose Fahrradstellplätze in einer benachbarten Garage.

Alles perfekt!

Wir hatten die Suite. Eine stylische Wohnung mit Sauna und Dachterasse. Bis abends scheint hier die Sonne. Das Frühstück ist perfekt, das Personal ist sehr freundlich. Unsere Fahrräder wurden in einer Garage verschlossen. Für den Abend bekamen wir einen Restauranttip mit Reservierung. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

• Classic Doppelzimmer

ES gab keine negativen Merkmale.

Habe die Unterkunft für meine Eltern gebucht, die nicht mehr so mobil sind. Da aber die Zimmer über Fahrstuhl erreichbar sind und das Bad mit bodengleicher Dusche ausgestattet ist, war die Unterkunft für meine Eltern sehr angenehm. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück, an dem wir am Ostersonntag gemeinsam teilgenommen haben, war sehr vielfältig und lecker.

Das wir nicht noch eine Woche bleiben konnten

Das Hotel liegt innerhalb der alten Stadtmauer in bequemer Lauf-Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Der von außen sehr gepflegte Eindruck setzt sich im Innern genau so fort, alles ist sauber gemütlich und ansprechend. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und kompetent alle Fragen waren nach kurzer Zeit geklärt. Das Zimmer war wie das übrige Hotel, sehr sauber und gemütlich eingerichtet, von der Minibar bis zum Zimmer-Safe es war alles da . Das Bett war das bisher bequemste das wir in einem Hotel getroffen haben, auch für einen schweren Menschen bestens geeignet. Das Frühstücks-Büffet war sehr reichhaltig von Wurst über Käse bis hin zu Rührei mit Speck alles da auch Müsli, Joghurt und Früchte es hat nichts gefehlt. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und ruhig. Die Lage unmittelbar am Markt sehr zentral und idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Es gab ein hervorragendes Frühstück und nachdem wir verschlafen hatten, wurden wir auf dem Zimmer angerufen und bekamen auch noch außerhalb der offiziellen Früstückszeit unser Frühstück. Ein Besuch der Sauna Monte Mare, ganz in der Nähe, ist absolut empfehlenswert.

• Classic Doppelzimmer

Eine Kaffeepad Maschine hätte man noch in den Zimmern einrichten können.

Das Frühstück war sehr umfangreich.wurst und Lachs sehr frisch. Bad und Zimmer modern.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

nichts,

In dem Hotel passte alles, vom Frühstück über den Empfang bis zu den Zimmern. Egal wo, der Service war perfekt und wir haben selten so gut geschlafen wie dort. Überall wurde man umsorgt und die Optik der Räume war eine Show.

• Classic Doppelzimmer

Einfach alles, sehr zuvorkommend, super freundliches Personal, Sauberkeit und Ausstattung des Hotels entspricht den Zeitgeist den ein Hotel hahen sollte. Hier habe ich nicht das letzte mal übernachtet! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Gruß Paul

• Classic Doppelzimmer

Alles hat gepasst. Der Empfang,das sehr schöne und saubere Zimmer.Das reichhaltige Frühstück!Geschmackvoll eingerichtet. Der sehr freundliche Service!Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Zum Frühstück habe ich Tomaten, Gurke und Paprika gesucht, aber nicht entdeckt. Ansonten alles Gut !!!

Sehr freundlicher Empfang mit allen wichtigen Informationen. Lecker Frühstück. Parkhaus schräg gegenüber mit kostenloser Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Alles Perfekt, oder noch besser. Ich war dort schon das fünfte mal und es ist immer alles perfect. Sehr sauber, große Zimmer, sehr ruhig, kostenlose Parkplatz, schmackhaft Frühstück usw.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und etwas hellhörig, aber neuwertig und geschmackvoll ausgestattet.

Hervorragende Lage direkt zwischen Marktplatz und der großartigen mittelalterlichen Wehranlage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist perfekt.Zentrale Lage Mitten in der Stadt.Herzlicher Empfang, wunderschönes ruhiges Zimmer.Klein fein zweckmäßig👍.Das Frühstück ein Traum, liebevoll und frisch zubereitet.Sehr zu empfehlen die selbstgemachte Marmelade!!😙Also beim nächsten Mal gerne länger👍

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Personal super freundlich und zuvorkommend, selten so erlebt. Frühstück ganz nach unserem Geschmack, extra Wünsche sofort umgesetzt, hat uns super gut gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten waren am Hotel sehr begrenzt, man nutzt das Parkhaus in der Nähe. Das sollte bei der Hotelbeschreibung ergänzt werden.

Tolles Hotel, tolle Lage, schöne Atmosphäre...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer gegen die Strasse am Morgen etwas laut. Sonst alles perfekt.

Äusserst freundliches Personal. Zimmer neu renoviert, ausser hässlicher Langhaar-Teppich alles super. Leckeres Frühstück für nur 5€ pro Person. Betten extrem komfortabel, wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Da das Wetter so schön war, waren wir lediglich nur zum Schlafen im Hotel. Frühstück war Ok. Auswahl von frischen Brötchen vom Bäcker wäre noch besser gewesen.

Die herzliche Aufnahme und die Zwischenmenschliche Kommunikation. Sehr nett, offen , zuvorkommend....

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Doppelzimmer

ein dickes Lob an die beiden Damen (abends bei Ankunft und morgens bei Abreise) an der Rezeption für ganz besonders nettes Kümmern und Freundlichkeit. Hut ab, noch selten so erlebt. Zimmer klasse. Frühstück auch..

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr bequemes Bett, ruhiges hübsches Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Andernach - parken kann man kostenlos im nahegelegenen Parkhaus. Das Zimmer für nächstes Jahr ist bereits gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

- leider ein Zimmer direkt im ersten Stock gegenüber Fahrstuhl und über der Haustür: ständiges Knallen der Eingangstür - da direkt unter den Fenstern ein kleiner Sitz-Außenbereich war, standard Qualm und Rauchgeruch im Zimmer - ab 5 Uhr morgens sehr großer Lärm vor der Haustür - keine Ablagemöglichkeiten im Bad - nur ein Zahnputzbecher :-O - Minibar im Zimmer ausgebaut

- Frühstück recht gut, Getränkeauswahl nur auf Nachfrage; - Freundlichkeit sehr gut; - sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet

So nett wurden wir noch in keinem Hotel willkommen geheißen. Sehr nettes Team, was auch beim Frühstück aufgefallen ist. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

ein zusätzliches Sesselchenl im Doppelzimmer wäre gut gewesen.

Lage ist prima. Parken entweder entlang der Straße oder im nahe gelegenen Parkhaus problemlos. Nur wenige Schritte zum schönen Marktplatz mit vielen Cafes und Restaurants - auch zum im Freien sitzen - und zur Fußgängerzone. Kurzer Fußweg zur Rheinpromenade. Prima Betten und tolles Badezimmer. Frühstücksbuffet sehr gut, Eierspeisen auf Bestellung frisch zubereitet. Nette Ausstattung und Deko des Frühstückraums und der anderen öffentlichen Räume. Supernettes Personal und Eigentümerin.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Bin erst gegen Mitternacht in der Unterkunft angekommen und es hat alles sensationell funktioniert. Das Personal hat mir den Schlüssel in der Schlüsselbox hinterlegt und das Zimmer war sehr sauber und modern. Sehr empfehlenswert. Ich war nur für eine Nacht dort und kann leider das Morgenessen nicht beurteilen. Ich denke aber das war bestimmt auch gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Dank des Sommerwetters war das Zimmer sehr warm. Mit dem zur Verfügung gestellten Ventilator konnten wir jedoch gut schlafen. Zentrale Lage, gutes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum mit Terrasse.