Bewertungen für Ringhotel Appelbaum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuenkirchener Str. 59, 33332 Gütersloh, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Gütersloh

Vor dem Hotel wurde die Strasse gerade erneuert. Dafür kann das Hotel nichts. Aber unser Zimmer lag zur Strasse hin, so dass wir die ganze Nacht was von der Baustellenpumpe hatten. Ist ja auch nicht schlimm, findet sich aber normalerweise auf der Rechnung in Form von Rabatt wieder. Nix da. Wir konnten aufgrund der Baustelle zu Beginn auch nicht kostenlos parken. Unser Problem, ausnahmsweise ins Hotel eigene Parkhaus? Nix da. Nur gegen Geld. Ooooook. Wir hatten in einem Zeitraum von einer Stunde je zwei Kännchen Kaffee auf dem Zimmer. Erste Runde lag mit 5 Euro pro Kännchen im mittleren Segment. Die zweite Runde kostete pro Kännchen dann schon 6,00 Euro!!!!!! Ähm.

Soweit so gut. Frühstück lecker.

Ein modernes und gut geführtes Familienhotel. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstücksbuffet exzellent. Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Parkhaus ist etwas eng. Kostenloses WLAN ist nichts besonderes, das ist normal.

Das Frühstück ist wirklich toll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Internet ist nicht das schnellste. Auch wenn man keine großen Ansprüche hat.

Man kann es nicht besser machen. Sehr gut geführtes Hotel. Herausragendes Frühstücksbuffet.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, Personal sehr freundlich, kostenloser Parkplatz ca. 150 m vom Hotel entfernt, Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, Sauna und Dampfsauna sehr zu empfehlen

Die Angabe "öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung" ist falsch. An der Unterkunft gibt es keine kostenfreien Parkplätze, sondern nur die Option eines kostenpflichtigen Tiefgaragenplatzes (10 Euro/Nacht). Parkplätze in der näheren und auch weiteren Umgebung sind für Firmen reserviert oder auf 2 Stunden mit Parkscheibe begrenzt. Nur auf Nachfrage wird über hoteleigene (d.h. nicht öffentliche), als solche nicht ausgewiesene Plätze in der weiteren Umgebung informiert, die aber überwiegend von Ortsansässigen (vermutl. Mitarbeitern) belegt sind. Wir stellten unser Kfz nach langem Suchen auf einem öffentlichen Parkplatz in der weiteren Umgebung zwischen 20 Uhr und 9 Uhr ab und bekamen um 8.30 Uhr ein Strafmandat, da ab 8 Uhr die Parkscheibe hätte ausgelegt sein müssen. Die Dame an der Rezeption reagierte auf unsere entsprechende Beschwerde uneinsichtig und patzig. Wir können diese Unterkunft in wenig attraktiver Stadtrandlage vor allem aus diesem Grund nicht empfehlen.

Mir fehlte ein kleiner Kühlschrank im auf dem Zimmer

Das Frühstück war super, gute Auswahl und alles sehr lecker gewesen sowie super freundliches Personal

Die Matratze war irgendwie nicht so bequem.

Das Zimmer war schön und komfortabel, besonderes Dusche fande ich Super! Die war schön groß und Das Bad hatte Fußbodenheizung. Das Bett im Zimmer war groß genug aber die Matratze fande ich nicht so bequem. Das Frühstück war sehr gut, sehr gute Auswahl von allem,Brote, Obst, Gemüse, Säfte, Müsli etc. Im großen und ganzen hat alles gut gestimmt, die Lage ist auch Super, in der Nähe von der Stadtpark, die richtig schön ist, und 10 min zu Fuß bis Innenstadt.

Kein guter WLAN-Empfang, lange Wege durch ein sehr verwinkeltes Haus. Frühstücksraum in einem Nebengebäude. Kein Kühlschrank im Zimmer, sehr hellhörig bei Restaurantbetrieb im Innenhof. Frühstück "üblicher" Standard, schreckliches Bircher-Müsli und sehr ölige Spiegeleier. Tiefgarage nicht mit einem Fahrstuhl erreichbar, für gehbehinderte oder schwerbeschädigte Gäste nicht wirklich empfehlenswert.

Sehr aufmerksames Personal. schöne komfortable Zimmer mit großer Dusche und hervorragenden Betten.

- WLAN ist miest. Kein Streaming möglich und Internetseiten bauen sich sehr langsam auf - Sauna ist vorhanden, jedoch gibt es keine Leihbadeschuhe / Einwegschuhe - Im Flur hat es immer intensiv nach Essen gerochen.

- Das Personal war super freundlich - Tiefgarage direkt im Hotel

Da kann ich mich leider den anderen bewertern nur anschließen. Das Zimmer war für die Sterne nicht angemessen. Es sollte dringend renoviert werden. Damit meine ich neue Tapeten neue Einrichtung und mal eine Pflege der Elektronik.

Das Personal war der freundlich und hilfsbereit.

Zur Zeit befindet sich eine Baustelle direkt vor dem Hotel, was die Parkmöglichkeiten etwas einschränkt, wenn man nicht in die hoteleigene Tiefgarage fahren kann. Auch ist dadurch etwas laut am Tag. Aber es sah so aus, als sei es bald fertig.

Sehr gutes Frühstück, das Personal war umsichtig und sehr hilfsbereit in allen Fragen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtparks und des Botanischen Gartens. Beides sehr sehenswert. In etwa 20 Minuten ist man auch zu Fuss im Stadtzentrum.

• Comfort Einzelzimmer

Bin etwas durch die Gänge geirrt auf dem Weg zum Frühstcksraum, die Ausschilderung hat mich etwas verwirrt

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut angeordnet , sehr nette Bewirtung durch das Personal.

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und das Frühstuck fantastisch. Toll die langen Frühstückszeiten (am Sonntag bis 11 Uhr - und faktisch sogar länger). Sehr nettes Personal.

Nicht topmodern (für die Preiskategorie doch etwas in die Jahre gekommen), recht weiche Matratze. Derzeit Baustelle vor der Tür (wegen gut isolierter Fenster nur etwas störend), dadurch auch etwas angespannte Parksituation, sehr enge Tiefgarage (10 Euro/Nacht sind dann schon ein Wort).

Ordentliches familiengeführtes Hotel, sehr freundliches Personal, recht ordentliches Frühstück (bzw. für die Preiskategorie normal).

Die Matratzen waren mir persönlich deutlich zu weich.

Ein sehr angenehmes Hotel, mit einem sehr guten Frühstücksbuffet und sehr aufmerksamen Service- und Rezeptionspersonal.

War nichts zu kritisieren!

So ein tolles Frühstück findet man in ganz Deutschland kaum irgendwo. Das Team des Hotels war durchweg super freundlich und kompetent! Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Übernachtung wieder in dem Hotel einchecken!

Hervorragendes Frühstück und ÜBERDURCHSCHNITTLICH freundliches Personal. Sowohl an der Rezeption bei später Anreise als auch besonders der Herr mit seinen jungen Service-Damen beim Frühstück. Kleiner Tipp. Eine eigene Kanne Kaffee wäre morgens etwas relaxter. Aber das ist auf hohem Niveau!!!

Im Bad waren die Silikonfugen offen, der Griff an der Badewanne aufgeplatzt und kaputt, der duschschlauch hinter abgeknickt und somit undicht, angeschlagene Tapeten von Koffern - schwarze schlieren, viele verschiedene Stile im Haus, und in den Zimmern

Frühstück lecker Bett bequem auf jeden Fall sauber

Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sauber und liebevoll zurecht gemacht. An kleinen Details wurde nicht gespart. Auch das Frühstück zeichnete sich durch eine gute und reichliche Auswahl an Brötchen, Aufschnitt, Müsli, etc. aus. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Das Mobiliar im Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen, daher lösten sich beim Schreibtischstuhl schon die Lehnen. Auch eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank hätte die Einrichtung vervollkommnet. Leider waren die Matratzen sehr, sehr weich, möglicherweise auch einfach durchgelegen. Vielleicht müssten diese mal erneuert werden?!?

Das Zimmer war groß und zweckmäßig. Das Hotel hat die Idee des Apfelbaums charmant umgesetzt. Das Frühstück ließ nur wenig Wünsche offen, Eierspeisen wurden sogar vor den Augen des Gastes zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war beim Frühstück nicht zu überbieten. Die Sauna war zwar klein, da wir aber die einzigen Gäste dort waren, war es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage, ruhig und trotzdem fußnah in die Innenstadt, in die andere Richtung kurzen Weg zum Stadtpark und zum Botanischen Garten, Gütersloh war für uns überraschend grün!!! Das Frühstück war außergewöhnlich Vielseitig, die Bedienung sehr aufmerksam, der Raum großzügig: Kurz, alles was das Herz am Morgen braucht.

Das Frühstück war hervorragend, alles was das Herz begehrt und immer war genug da, auch zu spitzen Zeiten. Das Personal ist super freundlich und schnell. Die Zimmer sind gross und komfortabel. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Frühstück war hervorragend. Für jeden Geschmack was dabei. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen.

Tatsächlich gibt es nur eine winzige Kleinigkeit: Zum Frühstück musste man einige Meter rausgehen. Der Weg war aber überdacht.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Sonderwünsche (z. B. laktosefreie Milch beim Frühstück) wurden prompt umgesetzt.

Betten diesmal nicht sehr gut. Man sollt darauf achten, dass die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage, frei zu befahren sind.

Der Service im Haus ist hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Zimmer, Bad, Bett - alles ganz wunderbar. Ein Haus zum Wohlfühlen, wofür das nette und zuvorkommende Personal ganz selbstverständlich sorgt. Alle sind stets um das Wohl der Gäste bemüht ohne mühevoll oder aufgesetzt zu wirken. Hier machen Freundliche und kompetente Menschen hervorragende Arbeit und den Gästen den Aufenthalt schön. Wir hatten einen schönen Weihnachtsaufenthalt, haben uns über Nüsse, Mandarinen und Schoko-Nikoläuse als Weihnachtsüberraschung hübsch im Zimmer auf dem Tisch arrangiert sehr gefreut und das vielfältige, leckere Frühstück genossen.

Das Zimmer gehört dringend renoviert Die Dame an der Rezeption hat auf mein Feedback zum Renovierungszustand nicht gut reagiert. Zunächst nur mit der Aussage, das der Zustand bei 4 Sternen sein darf und dann ist Sie eigentlich gar nicht mehr auf mich eingegangen. Am Ende darf man für mehr als 100 Euro mehr erwarten.

Frühstück Im Prinzip freundlicher Service

• Comfort Plus Doppelzimmer

W-lan Code mussten wir extra nachfragen, wäre schöner den ungefragt mit dem Schlüssel zu erhalten.

Super Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Geräumiges, gute eingerichtetes Zimmer.

Die Einrichtung ist eher altmodisch und nicht besonders stimmig gewählt. Die Parkplätze im Parkhaus kosten 10 Euro pro Nacht (in Gütersloh!?). Parken auf der Straße war jedoch kein Problem.

Ich wurde kostenlos upgegraded und hatte ein sehr großes Zimmer mit sehr großem, schönen Bad. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

dürftige Bandbreite des "kostenlosen" WLAN

sehr komfortable Betten, grosszügiges, sauberes Badezimmer, exzellentes Frühstück(sbuffet), sehr gutes Restaurant im Haus!

Da fällt mir nichts ein....

Da wir nur für eine Übernachtung gebucht hatten, mussten wir am nächsten Morgen das Zimmer und Hotel traurig verlassen. Das Zimmer überraschend geräumig, das Bett sehr bequem für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück war ein Gedicht, sehr reichhaltig, abwechslungsreich und die Bedienung und der Service 1a. Jederzeit wieder.

Standard Einzelzimmer 98,-€ ist für dieses Zimmer echt sehr überteuert Die Zimmer sind 2-3 Sterneniveau Ich hatte in dem Haus schon bessere und günstigere Zimmer. Da war ich echt enttäuscht Das Frühstück hat es wieder etwas rausgerissen.

schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück Es gibt schöne Zimmer allerdings Standard Einzelzimmer ...

• Comfort Plus Doppelzimmer

Die Rezeption war sehr versteckt und der Weg aus der Tiefgarage müsste mit dem Hotel verbunden sein. Starker Essensgeruch auf den Fluren. Kleines Zimmer mit dem für uns sehr schmalem Bett, wäre als Einzelzimmer ok.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Der Frühstücksraum war aber zu eng. Das angrenzende Restaurant mit guter Küche fanden wir sehr angenehm.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Gang zum Frühstück etwas unübersichtlich.

Schönes Frühstück. Nettes Personal. Getränkeautomat auf dem Flur war sehr angenehm. Ruhige, gemütliche Atmosphäre.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Hotel ist eine Superalternative zu den beiden grossen Hotels in der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich; das Frühstücksbüffet ist überraschend üppig und sehr lecker und wird in dem gemütlichen Restaurantraum gereicht. Das Zimmer war sehr sauber , schönes Duschbad. Wir durften ohne Probleme 3 Stunden später auschecken. Im letzten Jahr hatten wir in dem Hotel bereits den 92jährigen Geburtstag unserer Mutter gefeiert und einem schönen Extraraum bei leckerem Menü: Also: dieses Hotel ist rundum zu empfehlen: wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Kleiner Wermutstropfen: Beim Frühstück war eine ältere Dame eifrig am Füttern ihres Hundes. Die Resten lagen dann auf dem Fussboden. Der Hund durfte auch mit zum Buffet. Ich richte diese Kritik nicht an das Hotel, sondern an die rücksichslose Hundehalterin.

Freundliches und überschaubares Hotel. Saubere Zimmer. Ruhige Lage. Zuvorkommendes Personal an der Recepcion. Sehr gute Küche im hauseigenen Restaurant. Überraschend grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, schön präsentiert. Freundliche aufmerksame Bedienung. Einladender Frühstücksraum.

Wir besuchten das Hotel auf unserer Fahrradtour. Die Begrüßung war sehr freundlich, wie auch das übrige Team. Das Frühstück war lecker, in gemütlicher Atmosphäre. Der Saunabereich ist absolut ok. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Zimmer sehr schön und groß, mit Klimaanlage. Sehr gutes Bett. Das Frühstück ist vielseitig und super lecker. Aufmerksames und freundliches Personal

Frühstück gab's "um die Ecke". Sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt in gemütlicher Atmospäre. Es wurde sogar Sekt serviert - meine Frau hatte Geburtstag.

Ein kleiner Kühlschrank auf die Zimmer. Parken in der Garage sollte günstiger. Ja, sogar kostenlos sein.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Hotellage super. Das Personal überaus freundlich.

Wir hatten kurzfristig ein DZ explizit mit Doppelbett gebucht. Uns wurde dann ein EZ mit Kingsize Bett, welches für zwei Personen aufgebettet war, als DZ "verkauft". Dass das natürlich nicht in Ordnung ist, zumal das Zimmer auch sehr klein war, haben wir der Dame an der Rezeption ziemlich schnell mitgeteilt. Ich war schon etwas erbost darüber. Daraufhin bekamen wir dann die Suite im OG. Diese hat dann ganz schnell den Ärger in Luft aufgelöst, denn wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Grundsätzlich fand ich den Versuch uns in dieses Zimmer einzuquartieren, sehr betrübend, denn ansonsten hat es uns in dem Hotel gut gefallen.

Personal beim Frühstück sehr sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück reichhaltig und gut, sehr gute Qualität der Speisen, "Oase" im Obergeschoss, w-LAN, leckere Äpfel (gratis) überall zum Mitnehmen, Kaffemaschine auf den Zimmern, die Suite besitzt einen Balkon und die Betten verfügen über tolle Matratzen. Wir haben herrlich geschlafen.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Restaurant, mit Angeboten auf der Karte, die es nicht auch überall sonst gibt. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal in Restaurant und Hotel ist überaus freundlich, nicht so angelernt aufgesetzt lächelnd und professionell distanziert, sondern herzlich.

Ganz schlecht sind die Kapselkaffeemaschienen in den Zimmern, Nachtruhe war leider nicht gegeben da diese Maschienen extrem laut sind. Zimmernachbar der leider einen niedrigen IQ hatte wie es mir vor kam, machte ab 1 Uhr nachts 4 x Kaffee, da war es vorbei mit schlafen. Sollten aus den Zimmern entfernt werden . Aber wie geschrieben, sonst war alles bestens.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Für mich waren das Bett leider zu weich.

Nettes Personal, Frühstück war sehr gut und hier fehlte es an nichts. Auch das Abendessen kann man gut empfehlen.

Leider gab es keine Klimaanlage auf dem Zimmer! War bei unserem Aufenthalt sehr warm

Wir wurden freundlich begrüßt und willkommen geheißen! Das Zimmer war für zwei Personen sehr groß und gut eingerichtet! Alles war sauber und ordentlich! Wir hatten das Zimmer gemietet, weil wir zu einem Festival wollten! Beim Auschecken wurden wir gefragt wie das Festival uns gefallen hat! Sehr aufmerksames Personal! Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen und bietet eine Tiefgarage für das Auto, was mitten in der Stadt sehr praktisch ist! Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Comfort Plus Doppelzimmer

Die Raumgrösse ist angenehm, der Schrank-Garderobenbereich ist sinnvoll aufgeteilt und somit komfortabel, die Betten sind bequem. Das Bad ist mit einen großen Dusche ausgestattet und man findet alles vor, was man in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann.

Das Hotel Gäste für die Tiefgarage zahlen müssen, während Restaurant Besucher gratis parken können.

Freundlichkeit des Personals. Frühstück war Spitze.

Das Frühstück und das Personal waren klasse😃👍 Nur das Dampfbad war enttäuschend,entweder stimmt die Taktung des Dampfes nicht oder es gibt eine Stelle wo es "schnell " entweichen kann. Es war nicht mehr wie eine Nasszelle👎 Die Betten waren bequem! Ansonsten war ich mit der Unterkunft recht zufrieden.

Vor ca. 2 Wochen, hab 1 DZ mit ÜF für 2 Pax gebucht und auch bestätigt von Booking.com aber bei anreise am 18. März 2017 im Ringhotel Appelbaum, der Rezeptionistin sagte, dass meine Reservierung nicht im Ihre System war. Wie konnte das passieren bei "Genius" Mitglied Booking.com??? Bitte um Erklärung. Danke! WLAN ist zu langsam

Die Lage ist Top. Rezeptionistin bei anreise war sehr freundlich, vielen Dank dafür. Frühstück war sehr gut und mit vielseitigen Auswahl. Frühstücksservice Personal waren auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es wird ein sehr gutes Frühstück geboten. Trotz guter Auslastung ist das Personal sehr nett und sehr höflich. Sehr zu empfehlen. Für Reisende mit Hund ist das Hotel sehr zu empfehlen. Endlich angemessen große Zimmer, so dass man auch den Hundekäfig vernünftig im Zimmer einstellen kann, ohne das er einen ständig behindert.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Minibar im Zimmer wäre nett, Radioprogramm im Fernseher fehlt, sehr laut am Morgen da Fenster nicht gedämmt?, bisschen ungemütlich das Zimmer

Sehr gutes großes Bad mit viel Ablagefläche und großer Dusche. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Comfort Plus Einzelzimmer

Das Design der Zimmer ist doch sehr provinziell. Die Einzelzimmer Standard sind eigentlich so nicht mehr zu vermieten. Wird eher einem Montage-Pension gerecht. Da stimmt dann auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Unterirdisch.

Frühstück lecker und üppig.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich nichts.

Ein sympathisches kleines Hotel in Gütersloh, von dem man aus alle wesentlichen Anlaufpunkte im Zentrum fußläufig erreichen kann. Die Räume sind zweckmäßig. Man darf nicht zuviel erwarten; dann aber ist man auch gut zufrieden. Ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Liegt in Anwohnerparkbereich. Die Tiefgarage ist mit 10,- € pro Nacht nicht gerade umsonst. Man kann nicht unbedingt von zentraler Lage sprechen.

Schöne Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Zimmer geräumig und sauber. Sehr gutes Frühstück. Die Heizung hat auch im Bad gut funktioniert (fast zu gut...).

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

bessere Bettdecken. Wir hatten z.T. sehr dünne und eine, die viel zu warm war.

Das Frühstück war sehr lecker. Wir lieben vor allem das englisches Frühstück und den Lachs

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Bedienung im Frühstückssaal (jung) hat ihren Beruf leider verfehlt.

Es war wirklich sehr angenehm vorallem sehr ruhig... nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen bis auf die €10 Parkgebühr im Garagenkeller. Das hätte man vorher sagen müssen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich. Sehr schönes, wenngleich auch etwas verwinkeltes Hotel. (Durch Erweiterungen) Im Sommer lädt zusätzlich der Garten ein. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Die Nähe zur Stadt dürfte ein weiteres Plus sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Betten man hätte Angst sich zu bewegen,die Sitzfläche des Sessels und des Stuhls waren voller Flecken Und trotz massiver Reinigung nicht weg für mich war das ekelig, der Kaffee schmeckte wie Spülwasser, Nie wieder Appelbaum

das Personal war freundlich aber sonst war es nicht so toll für diesen Preis kein Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr kleines Zimmer, kaum Bewegungsfreiheit. Direkt gegenüber Tiefgarageneinfahrt, Ständiges surrendes Geräusch, sehr störend in der Nacht bei offenem Fenster!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Zimmer außerhalb des Haupthauses. Um zur Sauna und zum Restaurant zu kommen, musste man über den Hof gehen.

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

alles ok

Übernachten bei unseren Aufenthalten in Gütersloh immer dort. Frühstücksbuffet vielseitig, sehr freundliches Personal, sehr guter Service: Restaurant sehr angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service, hervorragende Küche

Personal ist durchweg sehr, sehr höflich und hilfsbereit. Ganzes Hotel hat ein angenehmes Flair und zudem eine exzellente Küche. Beim Frühstück-Buffet gibt es eine große Auswahl an fast allem.

keine kostenlosen Parkplätze

Sehr großes Zimmer, schön ausgestattet, sehr leckeres Frühstück, kostenloser Kaffee auf dem Zimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Business Doppelzimmer

Textilbezug an Kopfseite vom Bett...Die Flecken von den Gästen die sich mit dem Kopf dort angelehnt haben sehen nicht einladend und hygienisch aus...Hochfloriger Teppich ist auch seltsam für ein Hotelzimmer. Leider war das Zimmer nicht gut gelegen da im Innenhof irgendein Aggregat oder Lüftung die ganze Nacht unangenehm laut war. An Fenster öffnen war daher nicht zu denken.

Nettes Personal! Frühstück gut!

Gestört hat mich die durchgehende Matratze mit nur einem Leintuch. Man merkt, wenn sich der andere umdreht. Feines Essen im Restaurant, wunderschöner Biergarten. Schlechte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.

großes Frühstücksbuffet, große Auswahl mit feinen Sachen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Heizung im Bad war nicht mehr die jüngste und hat sichtbaren Rostbefall, sah unschön aus.

Das Personal war sehr nett und angagiert, es gab ein Zimmer vor 14Uhr heraus. Frühstück war richtig lecker, alles frisch und ausreichend vorhanden. Top!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hier wird Service groß geschrieben freundlich und zuvorkommend saubere,angenehme Zimmer und ein super Frühstück sehr angenehm auch ein Abend im Hof wo einem schon beim Lesen der Speisekarte das Wasser im Mund zusammen läuft sehr zu empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet werden

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Das Bad war auch sehr schön und hell.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Comfort Plus Doppelzimmer

Nichts Negatives zu berichten - Für den Preis kann man es nicht besser machen.

Sehr nettes Personal, das Frühstück überragend - eines der besten Hotelfrühstücke überhaupt!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

...kein Kühlschrank und keine Minibar...Brötchen jeden Morgen labberig, Parkplätze immer besetzt und der verfügbare Parplatz des Hauses viel zu weit weg....eine Nacht extreme Lärmbelästigung durch Festlichkeit im Haus

Schönes Badezimmer , bequeme Matratze, Äpfel auf dem Zimmer...freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Ausfahrt aus der Parkgarage gestaltet sich für größere Fahrzeuge als relativ schwieirg, einige Stellplätze sind zudem durch zusätzliche Raumabstützungen sehr beengt.

Sehr gutes Abendessen und Frühstück, sehr freundliches Personal. Vielen Dank auch für die Überraschungen zum Geburtstag.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Comfort Plus Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück. Für jeden etwas dabei. Frisches Obst, Müsli, Wurst, Käse, verschiedene Sorten Brot und Brötchen - einfach alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Teppichboden im Zimmer (allerdings sehr gepflegt und sauber!), Essensgeruch auf dem Zimmer durch das Restaurant (abhängig von der Lage des Zimmers), fehlende Minibar.

Sehr netter Empfang, Aufzug, bequeme Betten, nach außen sehr ruhig, sehr guter WLAN Empfang, Nespresso Maschine + Tabs auf dem Zimmer, leckeres Frühstück (auf Bestellung wurde Omelett zubereitet), gutes Restaurant mit ansprechender Speisekarte und freundlichem Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Tolles Frühstück Rührei, etc. wird direkt frisch zubereitet.