Bewertungen für Hotel & Restaurant Arnoldusklause Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arnoldusstraße 50, 52353 Düren - Eifel, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Düren - Eifel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Weiterempfohlen

Das was ich erwartet hatte, hatte ich auch bekommen. Ein gutes Zimmer mit einem bequemen Bett,  ein sauberes helles Bad und einen freundlichen Service.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Parkplätze im Hof
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ein defekt im Badezimmer sodass die Toilettennutzung eingeschränkt funktionierte. Sehr einfaches Frühstück z.B. Ohne Rüherei wärend meines Frühstückens war keine Servicekraft dort um das Buffet aufzufüllen oder einen Kaffee zu bestellen. Also leider keinen Kaffee zum Frühstück. Die Rezeption war zum Zeitpunkt der Ein-(14:00) und Auscheckens (08:00) die entsprechende Mitarbeiterin musste erst angerufen werden bzw. von der Hofarbeit geholt werden. Dies erwarte ich in einem B&B aber nicht in einem Hotel

Parkplätze im Hof

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Makellose Sauberkeit.

Wir waren im neu renovierten Teil untergebracht. Das Zimmer besteht aus einem überdimensionierten Nassbereich (ohne Klotür übrigens) und einem dadurch zu klein geratenen Schlafbereich, in dem dann außer dem Bett nur noch ein Mini-Glastisch Platz hat. Das Zimmer geht direkt auf eine (zur Zeit wegen einer Umleitung) vielbefahrene und laute Durchgangsstraße. Das hier viel gelobte Frühstück (meistens keine Butter, dafür Margarine) entspricht weder bayerischem noch internationalem Standard, mag aber für diese etwas nüchterne Gegend in Ordnung sein. Das Restaurant war geschlossen (nicht auf der Website angegeben), was umso mehr erstaunt, als das Etablissement wegen einer nahen Veranstaltung gut belegt war. Hunde kosten 10 Euro extra. Insgesamt für das Gebotene überteuert.

Makellose Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Enttäuscht!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer entspricht nicht annähernd den Fotos. Gezeigt werden Bilder von den neuen Zimmern. Das Zimmer was ich bekommen habe war genau das Gegenteil. 👎🏻

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir kommen sicher wieder auf das Hotel zurück falls wir in der Umgebung von Düren eines brauchen.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer auf der zweiten Etage Nr.7. Im Bad sollte eine Beleuchtung über dem Spiegel angebracht werden,denn man sieht bei der schummerigen Beleuchtung zuwenig. Besonders für Frauen zuwenig Licht.

Freundliche Wirtsleute ,freundliches Personal gutes Frühstück.Parkplätze beim Haus im Hof.

Zimmer waren frisch renoviert
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer lag direkt an einer Hauptstraße. Gaststätte hat nur am Wochenende auf und sonst ist nichts drumherum außer ein Dönerimbis der zu empfehlen ist

Zimmer waren frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Mein Einzelzimmer war sehr Modern eingerichtet. Bad und Hotelzimmer waren sehr Sauber. Die Frühstücksleistung war sehr gut und lecker. Personal war hilfsbereit und kompetent. Parken konnte ich direkt am Hotel. Hier kann man nichts falsch machen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gemütliches Hotel in einem schönen kleinen Dorf.

Gemütliches Hotel in einem schönen kleinen Dorf. Es hat eine sehr günstige Lage, nahe der Autobahn und dem Bahnhof. Mein Zimmer war einfach eingerichtet, aber funktional. Gute Zimmergröße und komfortabel. Bett, Dusche, Teppich war alles sauber. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war gut. Der Service freundlich und hilfsbereit. Kann es absolut weiterempfehlen.

Super geführter Familienbetrieb, Radfahrer-geeignet (Rur-Radweg)

alles bestens

Freundlicher Empfang durch die Inhaberin, im OG komplett neue Etage mit modern eingerichtetem Zimmer. Das offene Bad (schöne Regendusche!) ist derzeit eine Modeerscheinung unter Architekten, aber zur optimalen Raumnutzung für dieses Zimmer akzeptabel. Unsere Fahrräder wurden kundenfreundlich über Nacht im Hause untergestellt - top !!! Reichhaltiges Frühstück mit vielen Komponenten (Joghurt, Fleischklößchen, Ei, Obst ...). Auch für Vegetarier geeignet. Die Straße ist nur tagsüber lebhaft, nachts fast Null Verkehr, also ruhig.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht - zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war zu klein und zu weich. Der Zugang zum Bett war nur von einer Seite möglich. Keine separate Heizung im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut.

Preis/Leistungsverhältnis für eine Übernachtung ist ok . . . also auch empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer lag im 2. Stock . . . zu erreichen leider ohne Fahrstuhl.

Kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Nach Absprache konnten wir später zum Frühstück kommen, da wir von einer Veranstaltung erst nach Mitternacht zum Hotel zurück kamen.

Für eine Nacht o.k.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, am Wochenende nicht so schlimm. Ohrstöpsel sollte man besser dabei haben.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Angenehmer Service.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

So lala

Zimmer veraltet. Kein einheitlicher Stil. Dreckiger alter Teppich Boden. Zimmer wurde in den 4 Nächten nicht gereinigt. Dreckiges Glas auf Bitte nicht ausgetauscht. 1 Wasserflasche für kompletten Aufenthalt. Zimmertür bringt nichts. Hellhörig bis zum Anschlag. Genauso die Wände. Das Rotzen und Röpsen von den Nachbarn demnach sehr gut zu hören....es sollte wohl wlan geben. Keine Info im Zimmer mit dem Passwort. Für mich persönlich nicht notwendig gewesen, für andere sicherlich gut um sich den Weg und die Suche nach einem Angestellten zu ersparen.

Frühstück war vollkommen in Ordnung. Frühstücksdame zurückhaltend freundlich. Bett groß, Matratze am Anfang ungewohnt aber nach einer Nacht dran gewöhnt ( memory foam?!). Bett wurde morgens gemacht. Tv im Zimmer. Parkplätze im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nicht nochmal.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit hat mir nicht gefallen. Gardine hing runter. Die Tasse wurde nicht gewechselt. Die Fernbedienung war verklebt, habe sie selbst gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Bett sehr angenehm
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Unbeheiztes Bad ist bei Außentemperaturen um 0°C, Duschvorhang klebt durch Feuchtigkeit von vorherigen Duschern an den Falten zusammen => Restfeuchtigkeit vom Tag (oder wer weiß wie vielen) davor...

Bett sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für einen kurzen Zwischenstopp absolut ausreichend und wirklich gutem Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war vorne in Richtung Hauptstraße, dadurch natürlich etwas lauter.

Das Preis- Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung Frühstück war ausreichend und gut

Eine interessante Geschäftsreise mit sanftem Charakter und viel Ruhe in Arnoldsweiler

Sehr laut schliessende Tür im Treppenhaus

Kleines Zimmer,super praktischer Schrank, sehr bequemes Frühstücksmobiliar, Alt und modern gut kombiniert Flexible freundliche Gastgeber, die sehr hilfsbereit und aufmerksam aber nicht aufdringlich oder schlecht gelaunt sind!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für einen kurzen Zwischenstop ok
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Unsere Zimmer waren im 2 Stock,nur über eine enge Treppe zu erreichen,mit Hund beschwerlich.Ziemlich kleines Badezimmer und beim Duschen nicht immer warmes Wasser.Keine frischen Eier zum Frühstück,nur kalte Ostereier

Innenhof mit parkmöglichkeit.Gemütlicher Frühstückraum.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nur zum Übernachten völlig ausreichend! Preis und Leistung stimmen!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Falls etwas fällt sollte man nicht unter das Bett sehen!!! In jedem Zimmer ist etwas defekt. Egal ob eine defekte Nachtischleuchte oder Wasserleitung die tropft. Die Duschen zeigen auch starke Gebrauchsspuren. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war schon besser.

Einfach zu finden und gut zu erreichen. Liegt direkt an einer Hauptstraße, darum auch etwas lauter. Kaffeemaschine auf dem Zimmer und eine Flasche Wasser gratis sind vorhanden. Duschgel und Fön im Bad sowie ausreichen Handtücher sind vorhanden.

Wenn es auf der Welt kein anderes Hotel gibt, ist es ok dort hinzugehen
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Uns wurde unterstellt,dass wir im Zimmer geraucht hätten, obwohl wir nicht Raucher sind! Frechheit. Die Zimmer sind angenehm, aber entsprechend keinesfalls den bildern.Badezimmer zu kalt um reinzugehen. Fernseher war nur am Spinnen. Mal läufende Kanäle, mal nicht. Haben es am Ende aus gelassen!

Frühstück war lecker,Vielfältig. Betten bequem.

Nie mehr!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Wassertemperatur i.d. Dusche war schlecht bis gar nicht einstellbar: eiskalt oder sehr heiß. Bettzeug war alt und verbraucht. Bett durchgelegen.

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, für eine Nacht ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leider viel Verkehrslärm, eine austauschbedürftige Matratze. Die Toilette im kleinen Bad war teilweise fast unter dem Waschbecken montiert und auch für einen schlanken Menschen nur im seitlichen Sitz zu nutzen.

Ein sauberes Haus mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück. Frische Butter wäre allerdings schöner als abgepackte Miniportionen.

für eine Übernachtung alles ok
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es wurde leider nicht vor Ort die Übernachtung berechnet, sondern gegen die Vereinbarung wurde das Geld von der hinterlegten Kreditkarte einfach abgebucht. Da ich die Unterkunft für eine andere Person gebucht hatte, war das mit dem Verrechnen umständlich und unverständlich. Unorganisiertes Hotel

Das Restaurant war am Wochenende wegen Renovierungsarbeiten...

Das Restaurant war am Wochenende wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, so dass wir dort am Sonntagabend weder Essen noch etwas zu trinken bestellen konnten. Beim Buchen des Hotel - Restaurants war nicht ersichtlich, dass keine Verpflegungsmöglichkeit besteht. Wir hätten sonst nicht gebucht.

- Auf dem Zimmer gab es eine große Flasceh Wasser inklusive...

- Zimmer zur Straße hin sind sehr laut (die Hauptstarße durch den Ort ist viel befahren) - Das Zimmer wurde tapeziert, aber die Einrichtung war weiterhin alt (keine komplette Renovierung und neue Einrichtung) - Die Rezeption war geschlossen und ich musste ine Telefonnumer wählen. Dort erreicht ich aber keinen. Musste also erst noch einen Spaziergang machen und es danach nocheinmal versuchen bis ich eingelassen wurde.

- Auf dem Zimmer gab es eine große Flasceh Wasser inklusive und eine kleine Kaffee-Pad Maschine mit Pads - Das Frühstück war ausreichend und gut

Unterkunft erfüllte mehr schlecht als recht seinen Zweck
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant wegen Renovierung geschlossen. Im Saal Hochzeitsfeier bis tief in die Nacht. Dadurch sich unterhaltende und rauchende Gäste direkt vor dem Zimmerfenster. Zimmerfenster alt und klapprig, dadurch keine Schallisolierung. Verdunklung zur Privatssphäre dürftig. Quietschende Zugangstür zu den Zimmern. Alles sehr hellhörig. Gezeigte Fotos sehr geschickt aufgenommen. Schimmel in den Fugen der Dusche. Haarföhn wurde auch noch 10Min nicht warm. Im Zimmerboden (Teppich) große Senke. Matratze durchgelegen. Komischer Geruch im Zimmer und auf den Gängen. Frühstück eher mager und Lebensmittel wie Wurst, Joghurt nicht gekühlt. Mißverständis bei Kaffebestellung führte dazu keinen Kaffe zu bekommen (Mc Donalds war gottseidank nicht weit)

Freie Parkplätze und kostenlosese Wlan.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Restaurant wegen Umbauarbeiten geschlossen. Dazu fehlte ein Hinweis bei der Buchung.

Eine ordentliche Unterkunft für ein bis zwei Nächte. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Nur die Lage an der viel befahrenen Hauptstraße ist nicht so schön.

Arnoldsklause
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Musste bei der Anreise lange vor der Tür warten und rum telefonieren für die Schlüsselübergabe kam dadurch zu spät zu meinem Termin. Rezeption war geschlossen. Hier werde ich nicht mehr übernachten .

Wenn jemand da ist ist dann Check in und Check out sehr einfach

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet, mit bequemen Stühlen und am Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Regelmäßig wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Man merkt, dass das Hotel im Aufbau ist, an allen Ecken wird renoviert und verbessert. Sie haben gute Chancen perfekt zu werden. Wir waren zufrieden.

Guter Standard vor Ort aber WLAN mit unüberbrückbaren Hürden

Sorry, no Internet. Leider ist das dortige WLAN für Gäste, welches über einen Gastzugang einer Fritz!Box bereit gestellt wird nicht für Business Kunden nutzbar. Die Einschränkungen von Youtube und Facbook kann man ja noch verstehen aber HTTPS Seiten und selbst der HBCI Zugriff auf Banken ist nicht möglich, Google wird geblockt wenn man mit einem Google Acount angemeldet ist .... Sicherheit hin oder her, wenn bestimmte Gäste Downloads anstoßen und vielleicht damit ilegale Software downloaden, so darf man aber andere Gäste, die den Internetzugang beruflich benötigen nicht einschränken, das geht gar nicht! Auf dem Markt gibt es heute für Hotels kostengünstige und professionellere Lösungen - bitte einmal darüber nachdenken - Danke.

Hauseigene Parkplätze im Hof - gute Sache. Das Frühstück in Buffetform bot eine reiche Auswahl und kann empfohlen werden - eine Kaffemaschine war ebenfalls im Zimmer - dafür Daumen hoch ;)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Spitzen Restaurant, maues Hotel
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren laut, da an Hauptstraße gelegen. Sie sind länger nicht renoviert worden. Negativer Höhepunkt war aber das Raucherzimmer, an dessen Tür ein Aufkleber mit der Aufschrift "Nichtraucher" hing. In diesem Zimmer hing der Rauch von vielen Jahren. Da wir mit kleinen Kindern und Baby unterwegs waren, besonders ärgerlich. Auf Nachfrage hin hieß es, man hätte jemanden zum Gucken los geschickt, und man hat sich erstaunt gegeben. Aber im Endeffekt ist nichts passiert und wir mussten drin schlafen.

Das Restaurant war ungelaublich gut. Das Steak war das beste, das ich je gegessen habe. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend. Schade nur, dass wir das stille Wasser zum Frühstück extra bezahlen mussten; das gehört normalerweise zum Frühstück dazu, dachte ich. Sehr nett war aber, dass die Kinder Eis und Schoki geschenkt bekommen haben.

Geschäftsreise

Das Zimmer war sehr eng. WLAN hat leider nicht richtig funktionniert. Das Bad ist sehr klein und das Waschbecken nicht praktikabel.

Frühstücksraum und das Frühstück selbst, war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

7,0
    Das Preisleistungsverhältnis und die regionale Lage zwischen Köln und Aachen waren optimal.

Die örtliche Lage und die steile Treppe ...

Frühstücksangebot war in Anbetracht der Hotelgröße abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant war gut und liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ladekabel bei Abreise im Zimmer vergessen.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

WLAN hat nicht funktioniert. Die Zimmer waren ungemütlich und nicht sauber. Ausstattung sehr einfach und alt. Schmutziger Teppich. Für die Ausstattung war es ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr einfaches Frühstück, ein frisch gekochtes Ei wurde mir erst angeboten, als ich bereits mit den Frühstück fertig war.

Ladekabel bei Abreise im Zimmer vergessen. Wurde sofort nach Anruf kostenlos zu mir nachhause geschickt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Rezeption nicht besetzt, Gaststätte hatte Ruhetag (das stand nicht bei der Buchung), Das Zimmer ist sehr veraltet, Sauberkeit mangelhaft, Frühstück sehr einfach

Der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Kleine Kaffeemaschine und Mineralwasser auf dem Zimmer

Frühstückskaffee sehr dünn Laute Fete im benachbarten Saal bis spät in der Nacht Nur schlecht regulierbares warmes Wasser in der Dusche

Kleine Kaffeemaschine und Mineralwasser auf dem Zimmer Gutes parking Bequemes Bett

Das Bett war bequem.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war bequem. Das Frühstück war nicht gut. Ein Sorte aufgebackter Brötchen mit Körnern. Die mag eben nicht jeder. Das Brot war Billigbrot aus dem Supermarktregal, das durch lange liegen schon trocken war. Das Bad war nicht beheizt. Das Zimmer sehr beengt und altmodisch, muffig. Der Preis war auf jeden Fall zu hoch für diese Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Arnoldusklause

Liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse, im Bad gab es nicht mal einen Zahnputzbecher. Fernseher hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, Schreibtisch war nicht zum arbeiten geeignet.

Netter Empfang, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gern wieder für eine Nacht in Düren!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer nach hinten günstiger, da Zimmer nach vorn wie belegt doch die Hauptstraße zu hören ist wg. Geräuschkulisse.

Higlight ist ein sehr opulentes Frühstück und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Einfach-sauber-freundlich. Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Bei der nächsten Reservierung sollten die Zimmertüren zum Flur etwas beser gegen Schall geschützt werden (Wohnungstüren mit absenkbarer Bodendichtung)

Schlicht eingerichtetes Hotel mit allem erforderlichen Komfort. 3* DEHOGA Standarts sind alle voll erfüllt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ausreichend und leckeres Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad gab es keinen Heizkörper. Zimmer zur Straße war etwas laut.

Ausreichend und leckeres Frühstück. Schönes sauberes Zimmer. Moderne Einrichtung. Nett fand ich die Flasche Mineralwasser.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Eigentlich recht gut
    • Classic Zweibettzimmer

Das Restaurant hatte leider planmäßig geschlossen – das ist auf einer Radtour im Herbst mit Kindern u. U. ein Ausschlusskriterium. Das hatte ich beim Buchen nicht beachtet ...

Wir kommen nicht wieder!

Nicht ausreichende Menge an Brötchen (jeweils ein Brötchen bekommen). Ei viel zu weich gekocht und deshalb ungenießbar. Auswahl überschaubar. Serviceorientierung des Wirts gleich null (abends vor Restaurantöffnung keine Möglichkeit Getränke zu bekommen und nachts, obwohl noch Gäste da waren, aus der Bar geschmissen worden). Zimmer mit Fenster direkt am Eingang, sodass das Fenster nicht benutzbar war und die Vorhänge deshalb nicht zu öffnen waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Frühstück war durchaus lecker und ausgiebig.

Die Heizung ist im Zimmer ausgefallen und ich musste zwei Nächte lang frieren. Dies konnte erst bei der Abreise behoben werden. Deshalb die schlechte Bewertung beim Komfort. Obwohl ich auf die bittere Kälte hingewiesen habe, wurde kein Preisnachlass angeboten, was meiner Meinung nach angebracht wäre.

Das Frühstück war durchaus lecker und ausgiebig. Wi-Fi kostenslos auf dem Zimmer.

Ruhige Übernachtungsmöglichkeit mit kleinen Extras
    • Classic Zweibettzimmer

Ein Extralicht am Spiegel im Bad wäre nett, so das Frau den vorhandenen Schminkspiegel auch nutzen kann.

Obwohl wir sehr viel früher als zum normalen Check In angereist sind, konnten wir ohne Problem das Zimmer beziehen, so das wir uns noch für die bevorstehende Feier, zu der wir angereist waren, aufbrezeln konnten. Die Möglichkeit, sich nach der langen Anfahrt einen frischen Kaffee auf dem Zimmer zu brühen, war der Knaller, und auch für Sohni stand Wasser bereit. Frühstück war absolut ausreichend und lecker.

Nettes Personal vs. enges Bad und mittelmäßiges Frühstück

Das Frühstück war bezüglich Qualität und Quantität leider nicht besonders überzeugend. Das Bad ist leider so eng, dass sich Waschbecken und Toilette in die Quere kommen.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber.

Super Personal
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Super nettes Personal. Frühstück war super. Zimmer und Bad waren sauber. Kaffee und Wasser gab es auf dem Zimmer. Parkplatz kostenlos hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Jederzeit wieder

War mit allem sehr zufrieden, wie man an meiner Punktevergabe sehen kann. Nächstes mal komme ich für ein paar Tage mehr.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundlicher Service
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Frühstück ist reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sympathisches kleines Hotel
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Bequemes Bett, sauberes Zimmer, nettes Personal, leckeres und frisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schön
    • Superior Einzelzimmer

Sehr nettes Personal, gutes Zimmer und leckeres Frühstück. Was braucht man mehr für einen guten Aufenthalt in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles Super

Jederzeit wieder, war mit allem Zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Absolut Zufrieden

Ich war sehr Zufrieden mit meinem Aufenthalt hier. Vom Check-in bis zum Check-out war alles in Ordnung. Ein Hotel das man gerne weiter empfiehlt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Umgebung,lecker Frühstück,

Super Umgebung,lecker Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für den Preis völlig ok.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Entrée vom Parkplatz aus ist nicht sehr einladend, sollte renoviert werden.

Das Zimmer war neu renoviert, geschmackvoll. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Fenster und Wände sehr hellhörig

Fenster und Wände sehr hellhörig

Preis und Leistung stimmen nicht überein!!!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Kein klimatisiertes Zimmer. Das Frühstück war sehr dürftig. Kaum Auswahl, es wurde nichts nachgelegt.

Parkplatz im Innenhof.

Das Bett war sehr bequem.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Aufteilung des Zimmers. Toilette ohne Tür. Abfluss in der Dusche verstopft. Frühstück sehr enttäuschend.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles zu meiner Zufriedenheit

Gibt es nichts, alles war in Ordnung

Sehr freundliches Personal und alles in Ordnung soweit. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundliche Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu laut, zu warm ohne Klimaanlage.

Freundliche Atmosphäre. Frühstück war Perfekt.

Sehr freundlich.

Sehr freundlich. Selbst unsere Wäsche wurde kostenlos gewaschen und getrocknet.

Super Frühstück
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Toilette ohne Tür war nicht so gut

Super Frühstück

nichts besonderes

Unterkunft lässt sich im Vorfeld telefonisch nicht kontaktieren (nur Anrufbeantworter)

nichts besonderes

Zimmer sind sehr einfach, und sauber.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind sehr einfach, und sauber.

Preis/Leistung nicht ok

Lage an Hauptstraße, die ganze Nacht Neonlicht im Hof, unschönes Zimmer, Frühstück fiel aus, da Servicekraft nicht anwesend

Wasser auf Zimmer

Es war alles soweit in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer war sehr eng.

Frühstück ok.

Alles Top und sauber

Alles Top und sauber

Einfach alles Super

zu kurze zeit!

Das Frühstück reichhaltig und lecker.

Das erste und letzte Mal besucht!

überhaupt nicht zu empfehlen, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, nicht sauber

Gut für die Preisleistung
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl ich verschlafen hatte, war noch mein Platz zum Frühstück gedeckt und es gab noch reichlich da, toll sehe schöne Geste

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Macht weiter so.

Zimmer eher altmodisch.

Die Sauberkeit.und das freundliche Personal.

Angenehmes Landhotel mit freundlichem Personal. hat alles was man braucht.

Frühstück sehr reichhaltig

Gute Unterkunft

Die Lage an der Hauptstraße

Leider hatten wir kein TV, obwohl wir uns telefonisch...
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leider hatten wir kein TV, obwohl wir uns telefonisch gemeldet haben würde nichts unternommen, sehr schlechter Service!!!