Bewertungen für Land-gut-Hotel Hotel & Restaurant Zum Sänger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienthaler Str. 50, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 33 von 60 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Zu kleines Zimmer, mit schlechter Aufteilung der Möbel, welche zudem für den kleinen Raum zu wuchtig waren. Die kleinen Zimmer scheinen aber ein Problem auf der von der Straße abgewandten Seite zu sein. Auf der Straßenseite waren die Zimmer deutlich größer. Das Bad war klein, schlecht aufgeteilt und hatte keine Ablagemöglichkeit für persönliche Dinge. Ein Nische neben der Dusche, optimal für Handtuch-und Duschtuchhalter blieb dagegen ungenutzt. WLAN nur mit Code, den man an der Rezeption kaufen muß, ist nicht mehr zeitgemäßen. Überzogene Preise in den Getränke-Automaten in der "Lounge".

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Nette Bedienung beim Frühstück. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Alles in allem waren wir zufrieden.

schlechtes Wlan. Badezimmer sehr klein. Man konnte bei geschlossener Tür kaum vor dem Waschbecken stehen.

Alles war sauber, ordentlich. Personal und Geschäftsleitung sehr freundlich. Essen war gut. Sehr gute Lage, direkt am Rotweinwanderweg.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Alles tiptop!
    • Comfort Einzelzimmer

Alles tiptop! Gepflegtes Haus, guter Service. An der Straße, doch hat's schalldichte Fenster. Tolles Frühstücksbuffet mit "Full British Breakfast" - und das an der Ahr!

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Ahrtal verbracht.

Wir hatten das Zimmer zur Straße, was aber kein Problem war, da nicht so viele Autos unterwegs waren. Bei geschlossenem Fenster hörte man nichts mehr. Unseren Hund konnten wir problemlos mitnehmen. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Bis zur Ahrtalbahn läuft man einen guten Kilometer.

Sehr schönes Wochenende verbracht
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Parkplatz liegt direkt an der Straße. Vorsicht geboten beim rausfahren.

Wir sind in einem Dreibettzimmer unter gekommen. Es war für 3 Erwachsene voll ausreichend. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Wir haben uns recht wohlgefühlt. Würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

gelungen

das Bad könnte ein paar Handtuchhaken mehr haben, Die Bettdecken sind für Menschen ab 1,80 zu kurz - ich empfehle die Länge vonn 2,20, dann kann die 3. Decke gespart werden.

moderner Zimmer, moderne Ausstattung, freundliches Personal, Aufzug vorhanden, reihhaltiges gutes Frühstück, zentrale Lage zu den Ausflugsmöglichkeiten, ruhige Zimmer

Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter - komme sehr gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Mir hat es sehr gut gefallen. Insbesondere die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Mitarbeiter war für mich sehr schön. Wenn man 14 Tage durchgehend von zu Hause weg ist, ist das ganz besonders wichtig.

Sehr gute Unterkunft trotz "verkehrsgünstiger" Lage

Gutes Restaurant am Abend und am Morgen (reichhaltiges Frühstücksbuffet) und freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer war ruhiger als es die Bundesstraße hätte erwarten lassen.

Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

Schade, dass es zum Pfeffersteak nur fertige Soße gab - aber die Qualität des Fleisches und die Größe der Portion haben einen entschädigt. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. Die Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster leider etwas laut.

Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich. Das Personal ist hilfreich und höflich. Das Zimmer war sehr sauber und das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

nettes, aber lautes Hotel

Das Zimmer zur Straße war leider sehr laut durch die viel befahrene Straße. Schlaf bei offenem Fenster war überhaupt nicht möglich.

Nette Mitarbeiter, gutes Frühstück

Das Ahrtal und auch das Hotel sind immer eine gute Wahl.

Da das Hotel direkt an der einzigen Straße, die durch das Tal führt liegt, hatte man nur die Möglichkeiten, entweder ruhig nach hinten heraus zu schlafen,aber dafür hat man dann keine Aussicht, da hinter dem Hotel direkt eine Felswand ist, und das Zimmer ist dadurch sehr Dunkel, oder nach vorne heraus aber dafür recht laut. Das Bad war auch recht klein mit wenig Abstellmöglichkeit,und hatte zu wenige Möglichkeiten, die Handtücher zu trocknen.

Zentrale Lage an der Ahr , die Freundlichkeit des Personals, das gute Frühstück, die Abstellmöglichkeit der Fahräder.Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Für einen Kurzurlaub gut zu empfehlen. Sehr gute Küche.

Schöne, neu renovierte, ausreichend große Zimmer, unser...

Schöne, neu renovierte, ausreichend große Zimmer, unser Zimmer lag nach hinten raus, was es sehr ruhig macht, allerdings schaut man dann die Felswand direkt vor dem Fenster. Uns hat das nicht gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Ahrweiler, Altenahr usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das war Frühstück gut und sehr reichhaltig. Es gab eine gute Möglichkeit die Fahrräder einzustellen.

Wir kommen gerne wieder

Das einzige kleine Manko war die Dusche, die gerne mal selbst dies Temperatur ändert.

Die Comfort-Zimmer haben eine sehr hübsche Möblierung. Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr nett. Preis-Leistung = TOP

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Professionell geführt, sauber und mit grandiosem Frühstücksbuffet

Sehr nettes, hundefreundliches Personal, man fühlt sich persönlich gemeint, nicht wie eine Nummer abgefertigt. Das Zimmer war sehr sauber und zeitgemäß ausgestattet (ich liebe es, wenn ein Wasserkocher für einen kleinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer ist). Das Frühstück ist sehr kreativ, vielseitig und abwechselungsreich, für den grünen Vegetarier bis zum Fleischfreund genug Auswahl. Auch die Küche ist hervorragend. Wir kommen wieder ... :o)

Familiäres Ambiente und gute Küche. Insgesamt gut!

- Parkplatz direkt an der Straße hinter schlecht einsehbarer Kurve. - Gewöhnungsbedürftige Matratze (bewegungsübertragungsfreudig)

- Reichhaltiges Frühstück - familiäre Atmosphäre. - Aufenthaltsraum mit vielseitiger Unterhaltungsmöglichkeit (Billard, Bücher, TV...). - Unterbringung auf der straßenabgewandten Seite und somit keine Lärmbelästigung.

kurze Reise, guter Aufenthalt in Ahrweiler

vom Personal bis zu den Zimmern usw. war alles super. Für das Wetter können wir ja keinen verantlich machen. Wir hatten uns den heißesten Tag des Jahres ausgesucht.

Für drei Tage ok.

Zu viele Bilder und Dekorationen in Flur und Speisesaal. Die Rezeption wirkte auch nicht wirklich aufgeräumt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, hat uns aber nicht gestört. Im Hotel machen viele Hundebesitzer Urlaub (Hotelbesitzer haben selbst zwei große Hunde). Unser Zimmer/Bad war sehr sauber. Aber im ganzen Hotel zu viel Firlefanz rumstehen und hängen. Alles nicht mehr zeitgemäß.

Gefallen hat uns die Nähe zu den anderen Orten, alles schnell erreichbar (ca. 2,7 km bis Ahrweiler).

Für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

Die Unterkunft befindet sich zwischen Ahrweiler (3,2 Km über den Ahr-Radweg) und Dernau direkt an der Hauptstraße. Das Zimmer lag zur Ahr raus, war tagsüber recht warm, aber dank der großen Dachfenster abends schnell runtergekühlt. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders.

Das Zimmer selbst war gemütlich eingerichtet mit Kaffeebar. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war auch mit Gehbehinderung ohne Probleme erreichbar. Der Frühstücksraum war gemütlich eingerichtet. Draußen gab es eine Sitzmöglichkeit. Allerdings an der Straße.

Ein herrlicher Kurzurlaub.Wir kommen wieder
    • Standard Dreibettzimmer

...allerdings war der Bahnhof 900m entfernt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch sehr lecker. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Mit den Gästekarten konnte man u.a. die öffentl.Verkehrsmittel kostenfrei nutzen.

Nette Unterkunft, Essen durchaus in Ordnung. Nur wer's ruhig mag, nicht ideal.

Unterkunft ist direkt an einer vielbefahrenen Strasse. Daher immer sehr laut. Speziell im Sommer, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte! Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten gebucht. Die Betten waren zwar getrennt worden, aber ein Bett stand ganz eng am Fenster. Das war definitiv zu laut und wurde von uns geändert. Hunde sind im Hotel erlaubt, die Eigentümerr haben selbst Hunde. Für Allergiker meines Erachtens grenzwertig.

Frühstück war gut und ausreichend. Die Wirtsfamilie nett und zuvorkommend.

alles perfekt

wenn überhaupt etwas, dann die etwas zu harten Matratzen (aber das empfindet jeder anders)

sehr nettes Personal - immer freundlich mit einem Lächeln super Frühstück - genügend Parkplätze - große Lounge mit TV, Billardtisch, Getränkeautomat, Leseecke moderne Zimmer

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

W-Lan war leider zu schwach.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und reichhaltig. Die Wirtin und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen !!! Wenn wir wieder mit unserem Hund an die Ahr fahren, werden wir hier wieder übernachten!

Von Ankunft bis Abreise alles perfekt.
    • Standard Dreibettzimmer

Von Ankunft bis Abreise alles perfekt. Sehr schöne Lage direkt an den Weinbergen. Zum Wandern ideal, aber auch alle Orte schnell erreichbar. Saubere gemütliche Zimmer, ruhig, gemütliches Bett für Kind hergerichtet. Nette Lounge 24 Std. geöffnet mit Billard, Snacks, Getränken, Spielen, Büchern, großem TV und gemütlichen Sitzgelegenheiten, Hundefreundlich. Fantastisches Frühstück. Freundlicher Service, sehr familiär. Es fehlte an nichts. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel hat sehr sehr viel dazu beigetragen, dass wir einen schönen Urlaub hatten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Frühstück war in Büfett Form und sehr reichhaltig .

Das Frühstück war in Büfett Form und sehr reichhaltig . Auch unser Hund war willkommen und durfte mit ins Restaurant und zum Frühstück und das alles ohne extra Kosten

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ideal als Ausgangspunkt zu Wanderungen auf dem Rotwein-Wanderweg

Die Räumlichkeiten im Hotel waren tendenziell zu stark beheizt - aber besser zu warm als zu kalt.

Da es sich um eine Gruppenreise mit Wanderung zur Dokumentationsstätte Regierungsbunker handelte, war für uns die Lage ausschlaggebend. Schnell und gut zu erreichen - ausreichend kostenfreie Parkplätze. Darüber hinaus waren wir aber auch sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals und von dem reichhaltigen Frühstück.

Gelungener Urlaub für uns Ältere!

Die Balkontür war da,aber dahinter kam nichts.Die Einbruchsicherheit von dieser durchgängigen Dachseite erscheint nicht besonders hoch. Für das Funkloch in diesem wunderschönen Tal kann keiner was.

Die Zimmerausstattung ist recht ordentlich. Keine Parkprobleme für Gäste, Kostenlose Verkehrsmittel im gesamten Tal sind beispielgebend und wurden deswegen viel genutzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gutes Hotel für Radwanderer

Durch die Lage an der Viele fahren Straße war es relativ laut.

Die Lage in der Nähe des Ahr-Radweges

Der Verkehrslaerm war nicht so schoen

Der Verkehrslaerm war nicht so schoen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Erholsamer Aufenthalt

Die Lage, das Essen inkl. Frühstück und die Atmosphäre waren super. Man kann schön entspannen und sich erholen :-)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super freundliches Personal, nett eingerichtet.

Super freundliches Personal, nett eingerichtet. Zimmer modern, gemütlich und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für einen Kurzurlaub mit Stadtbesichtigung und Thermenbesuch in Bad Neuenahr sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage. Betten gut. Alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Freundliches Personal

Freundliches Personal Lecker Essen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schöne moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten.

Sehr schöne moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Ordentliches Haus mitten im Ahrtal

Freundliche Gastgeberinnen, gutes Frühstück

Tolles Frühstück

Um 10:00 ist Schluss, dann gibt es nur noch Getränke aus dem Automaten

Tolles Frühstück

Modern, sauber, freundlich, komfortabel und ein leckeres Frühstück!

Frühstück, Lage am Wanderweg, Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit

Tolle Unterkunft sehr zu Empfehlen

Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr gut. Insgesamt eine tolle empfehlenswerte Unterkunft

Die Einrichtung ist aus echten Holz.

Das Frühstück war gut, aber nicht so hervorragend wie teils beschrieben.

Die Einrichtung ist aus echten Holz. Tolles Zimmer

Wunderbar.

Wunderbar. Schönes Einzelzimmer.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gute Betreuung.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Standard Dreibettzimmer

Fenster zur Straße waren etwas laut, aber aushaltbar

Für den Preis war die Einrichtung sehr modern und es hatte sogar Kaffee und Tee auf dem Zimmer :)

nettes Hotel, perfekt für Wanderer

Das Bad war winzig und in den Toilettenanlagen direkt am Restaurant war kein Licht

prima Frühstück und Superlage, direkt am Wanderweg

Frühstück mit viel Auswahl

Im Zimmer im 2. Stock kam fast kein warmes Wasser an, duschen somit sehr unkomfortabel.

Frühstück mit viel Auswahl

Sehr freundliches Personal.

Etwas ausserhalb liegend. Ungefähr 2,5 km nach Ahrweiler

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Freundlich, sauber, leicht zu erreichen

Sehr gutes Frühstück, ordentliche Zimmer, freundliches...

Sehr gutes Frühstück, ordentliche Zimmer, freundliches Personal

Schönes Weinwochenende

Super Frühstück Super Betten Alles OK

Liebes und nettes Personal,sauberes Zimmer

Liebes und nettes Personal,sauberes Zimmer

Gutes Essen und sehr gutes Frühstück!

Gutes Essen und sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Straße vor dem Haus ist am WE laut, jedoch nicht nachts

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Wir fühlten uns wohl.

WLAN

Sehr leckeres Frühstück

Alles bestens, freundlich, sauber und absolut weiter zu Empfehlen.

Schöne Zimmer, bestes Frühstück. Netter Service und Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Die Persönliche Note an der Unterkunft, hat mir sehr...

Die Persönliche Note an der Unterkunft, hat mir sehr gefallen. Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kurzaufenthalt

Matratzen zu weich.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.

Frühstück bis 10:00.

Frühstück bis 10:00. Für "Junge Urlauber" viel zu früh.

Nettes Hotel

Die Straße vor dem Haus stört etwas.

Leckeres und umfangsreiches Frühstück

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und...

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit , unser Hund war sehr willkommen. Wir werden es weiterempfehlen.

Sehr nett und herzlich, zum Wohlfühlen

Sehr netter Empfang und auch für Sonderwünsche offen.

Haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr freundlich und zuvorkommend. Lounge ist sehr tolle Sache.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut nette Bedienung und Betreuung

würde ich jederzeit wieder buchen

mittelmäßiges Frühstück. Matratze zu hart.

freundliches Personal und gut gekühltes Bier

Ein rundum sehr guter Kurzurlaub.

alles ok.

Die netten und hilfsbereiten Eigentümer und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

gutes Preis-Leistungsverhältnis in schöner Lage zwischen Ahrweiler und Dernau

familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal

Wochenendtrip
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Bad ist für ein 3-Personen Comfort-Zimmer indiskutabel, da viel zu klein.

Herzliches Personal, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ruhiges Hotel!

Beim Frühstück fehlte ein frischer Obstsalat.

Ruhiges Hotel! Zimmer sehr geräumig! Personal freundlich und zuvorkommend!

Kurztrip

Alles ok, schöne Zimmer gutes Frühstück, sehr sauber

Kurzreise

Alles bestens Sauberkeit Freundlichkeit usw.

Gutes reichhaltiges Frühstück, Getränkeautomat, Restaurants...

Eingeschränkte Essenszeiten, Raucherlounge, keine Bar

Gutes reichhaltiges Frühstück, Getränkeautomat, Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles sehr freundliches Haus , hat beim Frühstück noch Potential

Gebratenes am Frühstücksbüffet sehr fettig

Sehr geräumige Zimmer,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich und auch um 9:30...

Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich und auch um 9:30 Uhr gab es noch von allem genug. Sehr freundliches Personal, insgesamt ein gutes preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

In diesem Hotel erwartet den Gast herzliche Gastfreundschaft.

Die Matratzen sind neu, aber leider viel zu hart. Rückenschmerzen waren hier die Folge

In diesem Hotel erwartet den Gast herzliche Gastfreundschaft. Die Einrichtung im Zimmer war gemütlich, modern und gut durchdacht. Wir haben zu einem sehr guten Preis-Leitungsverhältnis Halbpension dazu gebucht und konnten zwischen 4 Hauptgängen beim Menü wählen. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des hotels hervorragend. Gut ausgestattete Zimmer und ein tolles Frühstück. .kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Frühstück war supper!

Ab 21 Uhr bekamen wir nichts mehr zu trinken und mussten in den Aufenthaltsraum. Am nächsten Abend hiess es wir dürfen nicht alle was anderes zu Essen bestellen. Wir waren 4 Personen. Das geht ja wohl gar nicht!!!!! Das essen war nicht wirklich gut. Ich würde das Hotel nie jemandem weiter empfelen.

Das Frühstück war supper!!