Bewertungen für Hotel-Restaurant Barbarossahof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eselsfürth 10, 67657 Kaiserslautern, Deutschland

Nr. 8 von 18 Hotels in Kaiserslautern

Licht und Schatten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze Zimmer hat die halbe Nacht nach Kanalisation wirklich gestunken. Sehr unangenehm, eine zweite Nacht hätte ich in diesem Zimmer nicht bleiben wollen. Die Mechanik der Fenster ist marode. Keine Lüftungsmöglichkeit im Bad, das Badfenster hatte Stockflecken.

sehr freundliches Personal! Nachtportier für späte Anreise. Relativ ruhige Lage außerhalb der Stadt, ideal für Ankunft und Abreise. Viele Parkplätze. Ausreichend geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer. Frühstück reichlich und angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenhalt i.O.

Das Einzige negative waren die 2 kleine Glasscherben auf dem Teppich in die meine kleine Tochter reingetreten ist - bis auf einen kleinen Cut an der Ferse ist glücklicherweise nichts passiert. Es soll aber nicht heißen, dass das Zimmer nicht sauber war. Das würde nämlich NICHT der Wahrheit ensprechen. Wir hatten einscheinend etwas Pech mit dem "gestaubsaugten" Teppich.

freundliches Personal; großes Zimmer; gutes Frühstück Im "Großen und Ganzen" ist das Zimmer OK gewesen und hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Bei genauerer Betrachtung hatten wir das Gefühl (persönliche Meinung), dass das Zimmer etwas länger "unbenutzt" war - was nicht unbedingt als negativ zu bewerten ist.

Erholsam und entspannend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen fallen beim Schließen satt ins Schloss - was entsprechenden Lärm verursacht, Leider scheinen die wenigsten Personen dies zu bedenken. Das hat aber weniger mit der Unterbringung zu tun als vielmehr mit den jeweiligen Gästen.

Zimmer sehr geräumig und toll ausgestattet mit einigem an technischem Equipment. Lademöglichkeit für Handy und Tablet vorhanden - super wenn man mal sein eigenes Ladegerät vergessen hat! Bett war sehr bequem und NICHT durch gelegen.

Würde sehr gerne wieder kommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man muss von der Rezeption (Haupthaus) zu den Zimmern laufen die sich in anderen Häuschen befinden, das geht teilweise über Treppen usw. Ich bin mir nicht sicher ob es Zimmer für Rollstuhlfahrer gibt, damit man die schmalen Treppen nicht nehmen muss. Bitte vorher informieren. Das ist der einzige Punkt!

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet! Das Preisleistungsverhältnis ist top! Jedes Zimmer besitzt einen eigenen Balkon. Das Essen war super, Zimmerservice bis 22 Uhr möglich, sie bringen einem sogar das Steak bis an die Zimmertür und es hat nicht lange gedauert. Die Einrichtung ist sehr edel, es ist sauber. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Das Bett ist sehr weich - muss man mögen. Ich persönlich hab super geschlafen :)

In einem ruhigen Zimmer würde ich hier wieder Übernachten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An unserem Zimmer führte die Straße zur Autobahn vorbei. Entsprechend laut war der Straßenlärm.

Zimmer und Bad waren sauber. Die Klimaanage hat gut funktionert. Große Auswahl beim Frühstück.

Sehr freundliches Personal im Restaurant.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer direkt an der Hauptstrasse mit einer verglasten Zimmertür. Ich konnte die Nacht kaum schlafen, da ich den Verkehr gehört habe, und die Straßenlaterne mir direkt in das Gesicht geschienen hat.

Sehr freundliches Personal im Restaurant.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

An Warmwasserleitung angeschlossene Toilettenspülung, Kinderbetten wie in der Kaserne, Dauerbaustellen-Atmosphäre.

Das Frühstück ist lieblos ohne Qualität oder Auswahl. Personal, Möbel und Deko des Frühstücksraums bilden den dazu passenden, unansehnlichen Rahmen.

Fotos im Internet top, Zimmer eigentlich ganz schön...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fotos im Internet top, Zimmer eigentlich ganz schön renoviert aber das Bad nur zum Teil. Personal am Empfang nicht zuvorkommend. Frühstück Durchschnitt.

Das gebuchte Zimmer haben wir nicht bekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer haben wir nicht bekommen. Das erhaltene Familienzimmer war zwar riesig, aber wir wollten ein Doppelzimmer. Nahm die Atmosphäre. Schade. Bad war winzig.

Ein perfekter Aufenthalt für eine anstrengende Geschäftsreise, da man Ruhe bekommt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es hat alles gestimmt, uns hat alles gefallen.

Das gesamte Zimmer super, kein Teppichboden, alles in Marmor, Frühstück war auch gut, Betten super, sehr ruhig, perfekt !!!!!

Mehr als durchwachsen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle, Terasse vom Hotel schmutzig und vermüllt (frag mich wie lange der Eimer mit ekeligem Wasser und schmutzigen Lappen wohl schon da rum steht...), unser Zimmer lag im Keller ohne tageslicht, eine Zumutung siehe Fotos! Es waren zwar Fenster vorhanden die hätte man sich aber sparen können, dahinter in 30 cm Abstand eine Steinböschung die jeden Lichteinfall verhindert, das Bad - vor allem der Heizkörper war schmutzig, Bauschaum noch am Türrahmen, uralte Fliesen und Badkeramik, nur Duschwand neu, aber so eng das Einstieg kaum möglich ist, Kosmetikspiegel vorhanden aber Halterung defekt. Die neuen Betten sind extrem zu weich, ich konnte nicht darauf schlafen, habe die Matratze runter geschoben und versucht auf dem Unterteil zu schlafen.

Sky Fernsehen, die neue Einrichtung war schön anzuschauen, zwei bequeme Stühle, Möglichkeit per Bluetooth eigene Musik zu hören. Frühstück ok.

Gerne wieder :-)

Es wird wohl gerade alles renoviert. Das Badezimmer war komplett neu - allerdings frage ich mich, warum eine Fußleiste an der Hälfte der Wand endet?!?! Die Zimmerdecke wurde etwas übertrieben mit Lampen bestückt. Genaue Zahl weiss ich nicht mehr, aber bestimmt 18 Stück. Zerstört das schöne Gesamtbild. Die Bauabnahme wurde wohl nicht besonders aufmerksam durchgeführt ;-) Zu wenig Parkplätze für den Riesenkomplex.

-Familienzimmer sehr geräumig, Betten sehr bequem. -Kühlschrank im Zimmer - sehr gut -Familienzimmer waren im Gebäude auf der anderen Strassenseite. -Bügelbrett und -eisen vorhanden Das Restaurant ist top gewesen. Die alten Bewertungen von Gästen auf TripAdvisor sollten mal gelöscht werden. Abendessen top - Mitarbeiterin suuuuper freundlich und auf Zack! Sehr zu empfehlen :-)

Hotel in Autobahnnähe für den Zwischenstop optimal. Aber bitte bei Anreise Lattenrostkontrolle!
    • Familienzimmer mit Bad

Der Lattenrost war mehrfach gebrochen. Allerdings habe ich das erst nach einer Nacht in der Kuhle bei der Ursachenforschung bemerkt. Auf meine Reklamation an der Rezeption wurde kein Nachlass gewährt. Ich hätte ja nachts den Techniker rufen sollen... Das Frühstücksbuffet war übersichtlich - eine Sorte Käse in Scheiben ist bei der Klassifizierung etwas matt, Saftbehälter z. T. leer - vielleicht weil wir am Feiertag dort waren...

Sehr freundliches Personal am Empfang bei der Anreise, geräumiges und freundliches Zimmer mit hübschen Bildern, Lage in der Nähe der Autobahn.

Das Personal war ne Wucht, das Frühstück ausgezeichnet.

Zusammengewürfeltes Mobiliar, zum Teil etwas in die Jahre gekommen

Das Personal war ne Wucht, das Frühstück ausgezeichnet. Das Zimmer war riesig und sehr sauber! Tolle Betten!

Kurzaufenthalt für Geschäftsreisen - top !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Seifen-/Duschgelspender überprüfen. Keine Badeschlappen für die Sauna vorhanden.

Wider Erwarten bekam ich ein Omelette :-) Personal sehr freundlich. Zimmer komplett neu eingerichtet. Abends mit Geschäftspartnern im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. Sehr, sehr empfehlenswert. Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung.

Eine gute Möglichkeit, in angenehmer Ruhe außerhalb der Stadt - aber dennoch nah dran zu weilen.

Das kostenlose WLAN war ein wenig langsam.

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganz besonders zu loben ist der Service im Frühstücksraum und an der Rezeption. Wir hatten an unserem ersten Zimmer eine Reklamation. Der Zimmerwechsel wurde anstandslos zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten.

Empfehlenswert für Familien mit Hund

Kleinigkeiten: Wir waren zu dritt, im Bad waren nur Handtücher für zwei, was kein Problem war, denn der Schrank damit war im Vorraum; kein Seifenspender oder sonstige Produkte an der Badewanne und bei Steinboden im EG wären Hausschuhe die Perfektion. Die generelle Ruhe wurde am Morgen (7:30 Uhr) etwas gestört durch Öffnen des Wäscheschranks im Vorzimmer und Autoverkehr (Fenster zur Straße).

Gute Parkmöglichkeiten, Zimmer und Bad des Familienzimmers sehr großzügig bemessen und alles super sauber. Die Ausstattung mit Mikrowelle und Kühlschank sehr praktisch, der Raumlautsprecher fürs Handy ein Luxus. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstück hervorragend und trotz Feiertag vielfältig, lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal am Empfang freundlich und sehr zuvorkommend.

​Preis-Leistungsverhaeltnis etwas enttaeuschend

- TV-Fernedienung kaputt - wir wurden gebeten, sie selber zum Empfang zu bringen, um sie auszutauschen... - Sauna- und Fitnessbereich zu eng, voller Geraete und etwas veraltet. Man hatte dort das Gefuehl, eine private Tiefgarage zu betreten - Kein Trinkwasser zur Verfuegung im Sauna- und Fitnessbereich (kaputter Wasserhahn) - Beim Aufstehen hatten wir beide etwas Rueckenschmerzen - vermutlich wegen der Matratze

- Zimmer korrekt - Sauna korrekt (vorsicht, Finnische Sauna, wirklich sehr heiss!) - Gutes Fruehstuecksbuffet fuer 5 Euro - Seht leckeres Abendessen im Hotelrestaurant - Leckerer Cappuccino beim Fruehstueck (selbst aus dem Selbstbedienungsautomat)​

Room Service bitte verbessern

Room Service. Sehr laut. Haben 3 mal geschaut, ob man noch da ist. Wir hatten das Gefühl, schnell das Zimmer verlassen zu müssen.

Super Empfang, gute Ausstattung der Zimmer. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Familienzimmer super ausgestattet (extra Kinderschlafzimmer)...
    • Familienzimmer mit Bad

Zuviele Treppen beim Zugang zu den Zimmer, keine Möglichkeit mit Rollstuhl, Buggy schwierig

Familienzimmer super ausgestattet (extra Kinderschlafzimmer), Frühstück auch sehr lecker

Ok aber auch nicht mehr.
    • Familienzimmer mit Bad

Das Zimmer war ok, aber etwas kalt und ungemütlich und nicht so sauber, wie erhofft. Den Kühlschrank sollte man lieber nicht benutzen, da man sonst die ganze Nacht das laute Brummen hören würde. Die Parkplätze liegen für die Familienzimmer ungünstig. Die Treppen im Aussenbereich sind zum Teil lebensgefährlich. Im Großen und Ganzen aber ok und ausreichend.

Schöner Aufenthalt, komme gerne wieder.

Ruhige Unterkunft, allerdings war das Stühlerücken im Tagungsraum ein Stockwerk höher um 6.30 Uhr vielleicht etwas früh?

Schöne, saubere und geräumige Unterkunft in ruhiger Lage. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kaiserslautern mit schneller Anbindung an die Autobahn und Stadtzubringer. Innerhalb von 5 Min ist man in KL. Freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer. Aber alles in allem eine sehr schöne Unterkunft, die weiterzuempfehlen ist. Komme gerne wieder.

Eigentlich war das Zimmer schön.

Die Matratze war ziemlich weich und durchgelegen. Ging gerade noch so. An den Fugen am Fenster was etwas Schimmel.

Eigentlich war das Zimmer schön. Es war ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich werde dort nicht mehr übernachten.

Essen im Lokal war schlecht. Burger mit Pommes: Burger war ausgetrocknet (aufgewärmt?) Pommes mit Fett durchtränkt. Essen zurückgegeben. Schnitzel mit Pommes: Pommes waren jetzt gut. Ebenso das Schnitzel. Beilagen u Garnitur sind verbesserungswürdig. Klimaanlage im Zimmer nicht verkleidet-Schläuche, Kabel usw sichtbar. Komplettes Haus wirkte wie eine halbfertige Baustelle wo nichts mehr getan wird...

Frühstück war für 5 Euro hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gutes Hotel, Preis- Leistung ist sehr stimmig!

Durch die spähte Anreise (ca. 22.30 Uhr)wollen wir im Restaurant noch kurz etwas trinken. Vermutlich hatte die angetroffene Person einen anstrengenden Arbeitstag. Sie hat uns nicht ganz so freundlich mitgeteilt, dass das Restaurant demnächst schliesst und wir im Raum gegenüber dem Empfang unsere Getränke bestellen und geniessen dürfen. Was sehr vieles wieder gut machte war dann die freundliche Dame welche mit Witz und Charm uns bezüglich den Getränken beraten hatte.

Schöne geräumige Zimmer. Zum Teil werden Reparaturarbeiten an der Liegenschaft durchgeführt, was eigentlich kein Problem ist. Man sieht es einfach, dass Material draussen rumsteht und da und dort eine Abdeckung fehlt, da es noch nicht fertig ist.

Modernes Ambiente vor den Toren der Stadt.

Leider wurden die Bäder nicht mit modernisiert und wirkten daher ein wenig altbacken. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und bot nur wenig Abwechslung. Zwei verschiedene Sorten Wurst und eine Sorte aufgeschnittener Käse sind nicht mehr zeitgemäß.

Moderne Zimmer mit sehr stimmiger und komfortabler Ausstattung. Gute Lage direkt vor den Toren der Stadt. Sehr gut isolierte Fenster, so dass der Straßenlärm der benachbarten Bundesstraße und Autobahn nicht zu hören war.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es war alles in allem OK. Ich hatte aber ganz ehrlich mehr erwartet.

Die Zimmer waren zwar frisch gemacht aber einige Details waren nicht in Ordung: Keine Schlüssel im Badezimmer, Außentür schloss nicht richtig, um den Vorhang zuziehen zu können musste man das Bett rücken. Das Hotel hat am Eingang ein Schild auf dem 4 Sterne sind. Das ist kein 4 Sterne Hotel. Das Frühstück war zwar was Preis-Leistung angeht gut, der Raum ist aber dunkel und ungemütlich! Insgesamt ist das Hotel ein komischer Stilmix, am besten sieht das Restaurant aus. Wir hatten eine Person dabei, die Geburtstag feierte. Für sie gab es aber keine Aufmerksamkeit.

Wir hatten neu renovierte Zimmer im Außenhaus. Das Personal war sehr freundlich und hat gut gehandelt als eine zuvor vereinbarte Leistung nicht umgesetzt werden sollte. Günstiges Frühstück.

Für eine Nacht ok

Die W-LAN Verbindung im Außenhaus lässt zu wünschen übrig. Ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich und außerdem soll die WLAN Verbindung in jedem Zimmer gleich sein. Für jemanden der Abends noch arbeiten möchte ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Ständig Verbindungsabbrüche. Das Frühstück war ok, allerdings zu wenig Sitzplätze.....

Alles in Ordnung

Das Bett war sehr weich, die Einrichtung ist ein etwas seltsamer Stilmix und die Klimaanlage war nicht verkleidet

Gute Lage für unsere Zwecke, zwischen KL und Mehlingen. Zimmer ruhig und recht komfortabel, Parkplatz kostenlos, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück war okay, aber nicht besonders reichhaltig!
    • Familienzimmer mit Bad

Preis Leistung! Bad extrem klein, insbesondere die Duschkabine! Ich hatte im Bookingportal Late prices ein Familienzimmer gebucht und bekam ein Doppelzimmer, bezahlte aber Familienzimmerpreis! Raucher Geruch im Frontdesk Bereich war absolut inakzeptabel!

Frühstück war okay, aber nicht besonders reichhaltig!

Gute Unterbringung, gutes Frühstück und ruhige Atmosphäre
    • Familienzimmer mit Bad

W-Lan Empfang war leider kaum vorhanden. Die Treppen zu unserem Zimmer hinauf waren eine echte Herausforderung für meine 85-Jährige Großmutter, welche dabei war, hier fehlte ein stabiles Geländer was beidseitig genutzt werden kann.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Eine kostenlose Sauna ist vorhanden, was sehr angenehm war.

Teils gehobene/moderne Zimmer. Aktuell Umbaumaßnahmen und Lage etwas abseits

Zimmer A10 war in einer offensichtlichen Bausteille in einem entfernen, separaten Gebäude. Flur voller Bauschutt, Einzelne Innenraumflächen teils stark verstaubt. Der Weg auf das Zimmer war kurz vor unzumutbar. Angesichts Vollausbuchung und laufender Renovierung auch mal ok. Aber ein paar vorwarnende Worte & Geste/Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wären doch schön gewesen. Empfang wirkt etwas gruschdelig: Hotel vermietet offenbar auch Mietwagen und hat etwas umotiviert gefühlte 10 Tesla Ladestationen. Mängel des Zimmers: Dusche ist heiß/kalt vertauscht, Duschsstrahl nur tröpfeln. Durchschlagskraft der Toilettenspülung lässt auch zu wünschen übrig. Schrankflächen stark verstaubt.

Ich habe ein sehr großen Raum (Familiensuite mit 2 Zimmern) erhalten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hilfbereites Personal. Gute, gehobene, frisch modernisierte Ausstattung einzelner Zimmer.

Würden das nächste Mal eine Jugendherberge vorziehen. Das Hotelmanagement hat sehr viel zu tun

Badausstattung grenzwertig - keine Ablagen - keine deutschen Steckdosen vorhanden Klimaanlage auseinandergebaut ( Baustelle? ) Fernbedienung funktionierte nicht Frühstück ähnlich das einer Jugendherberge, eher schlechter Das Ambiente im Frühstücksraum ist zusammengestückelt

Wir haben auf dem Bett recht angenehm geschlafen

Ein gutes Hotel mit tollem und freundlichem Personal. Gerne wieder! :)

etwas schade ist, dass die Zimmer in 5 verschieden Häusern verteilt sind und man teilweise über eine Straße muss um zum Hauptgebäude zu kommen. Das Badezimmer ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Allerdings muss man dazu sagen, dass gerade überall am Hotel Renovierungsmaßnahmen durchgeführt werden. Also ist hier wohl Besserung in Sicht! Die Lage ist leider sehr außerhalb und man muss überall mit dem Auto hin fahren.

mir hat das Große Zimmer und der Balkon gut gefallen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls gut ausgestattet ist der Fitnessraum und die Sauna ist auch bis 24 Uhr nutzbar. Das Frühstück ist für einen Preis von gerade mal 5 € wirklich reichhaltig und alles ist frisch.

Hallo also insgesamt war alles sehr gut .
    • Familienzimmer mit Bad

Hallo also insgesamt war alles sehr gut .sehr freundlisches personal super gutes fruhstuck. Einfach sehr gutes Hotel fuer Familien wirklich zum emfehlen

Stadtrand Kaiserslautern

Das Bett war äußerst weich. Im Bad der Waschtischunterschrank war schmutzig und die Rückwand der linken Hälfte total schimmlig. Bei Ankunft wurde ich in ein nicht fertiges Zimmer eingecheckt. Nach Reklamation erhielt ich ein anderes, an dessen Außenwand dauerhaft gebohrt und gehämmert wurde, so dass ich mit Kopfschmerzen das Haus verließ. An der Rezeption kam keine Reaktion. Beim Frühstück ging ich mir noch Müsli holen. Während dieser 3-4 Minuten wurden mein Kaffee, mein Saft und das Geschirr komplett abgeräumt und der Tisch abgewischt. Als ich den Service darauf aufmerksam machte, dass ich mitten am Frühstück bin, stellte sie mir Tasse und Glas, auf denen der Müll lag, wieder auf den Tisch. Erst nach Aufforderung brachte sie mir frisches Geschirr. Bei Beschwerde beim auschecken wurde mir das Frühstück erlassen.

Großes Zimmer, Einrichtung modern, Kaffee-und Teezubereiter kostenlos. Außerhalb der Stadt im Grünen gelegen. Frühstück sehr preiswert, mit guter Auswahl.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem gerne wieder. Liegt etwas außerhalb. Zu Fuß in die Stadt geht nicht.

Eine tolle Unterkunft mit kleinen Mängeln.
    • Familienzimmer mit Bad

Eine tolle Unterkunft mit kleinen Mängeln. Glastüre im Bad nicht gerade von Vorteil. Ledercouch hätte viele Risse. Das Frühstück für 5 Euro p.P. echt klasse. Grosse Auswahl und sehr fein.

Im ganzen OK wenn das mit Bad und WC nicht gewesen wäre.
    • Familienzimmer mit Bad

Bad und separates WC gingen überhaupt nicht .WC Tür schmierig und schwarze lange Haare klebten drauf. Ekliger Gestank obwohl noch unbenutzt. Wohn und Schlafecke rochen nach Putzmittel (Essig).Wenn das nicht wäre eine richtig Super Unterkunft.

Frühstück war super, die Betten OK.

Zimmer komplett neu renoviert.

Leider konnte man den Geruch der neuen Möbel bzw. Klebstoffe und Farben im Zimmer noch sehr stark wahrnehmen, dass wird sich aber sicherlich bald legen. Fenster sollten noch gegen Schall isoliert werden.

Zimmer komplett neu renoviert. Personal sehr freundlich.

Einmal und nie wieder

Service beim Frühstück - Ein Frühstücksei sollte in der Kategorie zeitnah möglich sein Schallschutz zum Hotelflur fehlt Schäden an der Elektroanlage und im Bad

Nicht das was wir erwartet hatten
    • Familienzimmer mit Bad

In der Unterkunft war es sehr laut, an Nachtruhe und Schlaf war leider kaum zu denken, wir sind vorzeitig abgereist

Restaurant und gute Anbindung zur Autobahn

Einmal und nie wieder....!

Das Hotel hat den Charme der späten 70er Jahre und einen Renovierungsstau. In den Fluren stehen Putzutensilien vom Vortag rum. Der Aussenbereich ist hinsichtlich des Vortages bis 8.00 h nicht gereinigt worden (Aschenbecher, Geschirr etc. ....)

Umsichtiges und nettes Personal am Abend im Restaurant.

Für Durchreisende bestens geeignet.

Wir waren auf der Durchreise, die Lage ist perfekt. Kleine aber gut durchdachte Zimmer mit allem was man braucht. Wasserkocher und Kaffee vorhanden. Sehr guter Zimmerservice. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück

Sehr gute Anbindung an die Autobahn, Parkplatz direkt am...

Der Blick aus unserem Zimmer im EG ging direkt auf eine Stützwand. Die Zimmer in den oberen Geschossen kosten nach Auskunft genau das Gleiche, haben jedoch statt "Ausblick Wand" einen Balkon und bieten somit einen erheblichen Mehrwert. Meines Erachtens wäre für die EG Zimmer ein günstigerer Preis angebracht. Da wir nur eine Nacht blieben, war es nicht so relevant, aber das nächste Mal werde ich darauf achten. Die Tür zum Badezimmer in einem der beiden Zimmer klemmte und ließ sich nicht komplett schließen.

Sehr gute Anbindung an die Autobahn, Parkplatz direkt am Haus. Komfortable, moderne, sehr saubere und absolut ruhige Zimmer mit angenehmer Beleuchtung ließen in Bezug auf Ambiente und Einrichtung keine Wünsche offen. Einchecken war kurzfristig schon um 12 Uhr möglich. Frühstück im separaten, geschmackvoll eingerichtetem Frühstücksraum mit angrenzendem Wintergarten. Angenehmes Ambiente. Buffet reichlich und vielseitig, jedoch nichts Außergewöhnliches. (Zutaten eher Discounterqualität) Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit!
    • Familienzimmer mit Bad

Zimmer sind nur in sehr wenigen Fällen renoviert. Zimmer sind auf verschiedene Gebäude verteilt, die wie umgebaute Wohnhäuser wirken. Aussenbereich der Gebäude sind teilweise recht heruntergekommen.

Frühstück sehr gut, viel Auswahl und super...

Stinkender Läufer (Teppich) im Zimmer. Zimmer im EG mit Blick auf Pflanzsteine, dadurch relativ dunkel im und gab den Eindruck eines Kellerzimmers. Für eine Nacht okay.

Frühstück sehr gut, viel Auswahl und super Preis-Leistungsverhältnis

Alles war neu eingerichtet.

Alles war neu eingerichtet. Zimmer nicht übermäßig, aber total ausreichend groß. Ausstattung top. Frühstück, wie immer, einfach super. Und bei der Ankunft kurz nch 19 Uhr war das Restaurant nach mehr als 1000 km Anreise ein großartiger Abschluss der Fahrt.

Für die Durchreise ganz ok.

Die Lage dieses Hotels ist top, wenn man auf Durchreise ist - sehr nahe der Autobahn, trotzdem im Grünen. Das Restaurant ist top, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind schön, teilweise modern aber auch teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Ein wenig Sorgen bereitete mir die Tatsache, dass meine 80jährige, leicht gehbehinderte Mama ein Zimmer im obersten Stockwerk bekam, leider aber kein Aufzug vorhanden ist. Sollte man nicht so gut zu Fuss sein, muss man das unbedingt in die Reservierung schreiben. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Bei der Abrechnung hat sich der nette Herr an der Rezeption ein paar Mal irrtümlicherweise vertan - das mag ich normalerweise nicht. Für uns hat es - alles in allem - trotzdem gepasst.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

nettes Landhotel

Fenster zum Steilhang - ohne Licht , keine Klappfunktion weshalb Nachts nicht geöffnet werden konnte Nutzung der Dusche etwas schwierig da Türen sehr eng sind - Leute mit kräftigerer Statur bekommen sicher richtig Probleme

Lage am Ortsrand gemütliches Restaurant mit Biergarten und regionaler Küche zu moderaten Preisen

Kann man mal machen.

Die Werbung verspricht mehr als man vorfindet. Man sollte doch alle Zimmer mit einbeziehen. Wenn man als Gast einen "guten Morgen" wünscht, sollten dies die Mitarbeiter der Rezeption schon erwidern, und private Gespräche hintenanstellen.

Das Frühstück war für 5 .- Euro ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schönes Hotel.

In der Lobby und im Flur roch es leider stark nach Zigarettenrauch, was wir als Nichtraucher bemängelt haben.

Schönes Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

für eine Nacht ausreichend

keine Begleitung zum Zimmer, Abendessen in lautem Saal und keine Gourmetküche!, karges Frühstück, Seminarraum neben Frühstücksraum sehr laut, teilweise wurden die Gespräche aus dem Seminarraum im Frühstücksraum zwischen den Tischen stehend fortgesetzt, was sehr unangenehm war

kleines, frisch renoviertes Zimmer, Bad mini, sauber und leise.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nettes Hotel in guter Lage, leider etwas überteuert.

Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer und bekam eins direkt über dem Eingang. Das Bad war sehr sauber, aber etwas zu klein. Insgesamt war alles ok. Aber der Preis von 81,-€ ist nicht angemessen.

Nettes Personal. Saubere Zimmer. Direkt gegenüber gibt's einen Irish Pub. Allerdings eine Raucher Kneipe. Keine 5 Minuten entfernt die Therme Monte Mare.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es war sehr schön schön,dass man sich mit Hund so willkommen...

Wir waren an Silvester da und hatten ein 6-Gänge-Menü im voraus bestellt! Sehr enttäuschend das Essen, die Männer waren sogar noch hungrig und qualitativ nicht so toll! Wahrscheinlich lag es an der Menge der Menschen, da einige mit Bussen angereist waren ! Dann lieber ein 4-Gänge-Menue und etwas anspruchsvoller!

Es war sehr schön schön,dass man sich mit Hund so willkommen fühlt! Auch dürfen brave Hunde mit ins Restaurant! Sehr schöne große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Verblichener Glanz ohne Flair! Hotel ohne Lift!!

Im gesamten Hotel k e i n Lift. Zimmer nur über viele Treppen mit noch mehr Stufen erreichbar. Wenn man dann die Zimmer erreicht hat ist man fix und fertig; auch jüngere Gäste. Einrichtung ohne Flair. Geschmack wie vor 40 Jahren.

Also ich wurde in die Suite upgegradet - war schon fast ne...

Naja - die Hauptstraße hört man schon ziemlich

Also ich wurde in die Suite upgegradet - war schon fast ne eigene Wohnung -- sehr großzügiges Platzangebot

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Lage an Bundesstraße - Frühstücksbuffet super

Schreckliche Lage direkt an einer Bundestraße Stadtauswärts (nachts Fenster auf unmöglich) im Niemandsland, keine Telefonempfang!, Der Fitness-keller muffelte und die Geräte "warten" auf Wartung

Das kann sich wirklich ein Frühstücksbuffet nennen: Große Auswahl und genügend Plätze! Das hat dann die Lage des Hotels wieder etwas erträglicher gemacht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ruhige Lage.

Die Speisekarte ist zu groß, ca. 100 Gerichte. Dementsprechend schlecht ist die Qualität. Man sollte vielleicht nur lokale Spezialitätn essen.

Ruhige Lage. Gutes,preiswertes Frühstück.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr gutes Restaurant mit einem außergewöhnlich guten und...

Zimmer teilweise etwas old-fashioned, aber sehr sauber und in Ordnung!! Der sehr gute Service und das Restaurant waren uns wesentlich wichtiger und gleichen das locker aus!!

Sehr gutes Restaurant mit einem außergewöhnlich guten und aufmerksamen Service.

Frühstück für 5€ sehr gut.
    • Familienzimmer mit Bad

Zimmer sollten mal grundlegend renoviert werden. Einbruchspuren an Tür, Scharniere lose, Risse in Fliesen, verrostete Armaturen im Bad... Restaurant ok, aber am Wochenende unterbesetzt und dadurch gestresst,nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich.

Frühstück für 5€ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Guten Hotel in schlechter Lage

Die Lage ist ziemlich außerhalb. Wir sind mehrfach Taxi gefahren und haben vom HBF zum Hotel rund 20.- € bezahlt

das Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß. Das Personal nett und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nie wider !
    • Familienzimmer mit Bad

Schwarzschimmel im Badezimmer, Verletzungsgefahr in der Dusche durch alte nicht mehr verwendete Seifensieder , Verletzungsgefahr durch defekte Steckdose neben Waschbecken , Doppelbett aus 2 billigen separaten unter Gestellen die sich getrennt haben , Licht im Eingang Schreibtisch und Raum defekt , Restaurant kaltes essen , schlechte Qualität des Essens , nicht fachmännisches Personal !

Der äußere Anschein , freundliche frontdesk

Jederzeit gerne wieder

Notwendige Sonderwuensche wurden problemlos erfuellt

Sehr schöne Zimmer mit kleinem Balkon

Sehr schöne Zimmer mit kleinem Balkon

Es ist immer ein Erlebnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück wie immer einwandfrei, Zimmer sehr gut

Sonst war alles ziemlich gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN Empfang sehr schlecht muss immer vor die Tür laufen um bisschen Empfang zu bekommen

Sonst war alles ziemlich gut

Früstück war ausreichend und vielfältig!

Früstück war ausreichend und vielfältig! Das Zimmer geräumig und entsprach den Erwartungen!

Wir kommen wieder!

Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr komfortables Zimmer. Das gesamte Haus wirkt gepflegt und wir haben uns sofort willkommen gefühlt.

Standardzimmer gebucht und Junior Suite bekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer gebucht und Junior Suite bekommen. Tolles Frühstücksbuffet zum kleinen Preis. Gerne wieder.

Zimmer waren sehr schön und gemütlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr schön und gemütlich. Das personal ist sehr freundlich und das frühstücksbuffet war riesig uns schmeckte super!!

Tolles Hotel für die Durchreise.

Tolles Hotel für die Durchreise. Sämtliches Entertainment im Zimmer.

Frühstück war lecker,frische Honigwaben gute Idee,schoenes...

Matratze war sehr weich,Duschkopf lose ,Handbrause locker

Frühstück war lecker,frische Honigwaben gute Idee,schoenes Zimmer

War alles bestens.