Bewertungen für Hotel & Restaurant Bei Baki Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freienstr. 8, 31319 Sehnde, Deutschland

Nr. 6 von 15 Hotels in Sehnde

Ich würde wieder kommen und wenn ich in der Nähe bin würde ich auf jeden Fall hier Abendessen.

Alles ok:-)

Das Zimmer war sehr sauber aber recht klein. Für mich aber kein Problem da ich nur ein Tag dort übernachtet habe. Das Restaurant (Balkan-Küche) war erste Klasse, das Essen sehr lecker und die Portionen sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

von "aussen" naja ABER Innen TOP!!

Sehr steile Treppe zum Zimmer! Die Zimmerpreise sind wie überall zur Messe exorbitant.

Sehr freundliches Personal, trotz Geburtstagsfeier mit lauter Musik war davon nichts im Zimmer zuhören. Hotel ideal gelegen für Messebesucher/-aussteller. Große Auswahl beim Frühstück und sehr lecker bequemes Bett sehr saubere Zimmer Viele Hygieneartikel im Badezimmer angeboten.

Sehr erholsamer und toller Aufenthalt mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal!

Die Dusche war neu installiert worden und dort war sie nicht dicht. Aber sollte nach unserer Abreise behoben werden gemäss Rücksprache mit dem Hotelverantwortlichen. :)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal ging vollkommen auf unsere Wünsche ein und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Wir fühlten uns in diesem Hotel nicht Willkommen.

Kein freundlicher Empfang. Wir haben zwei Zimmer gebucht, sind um 14:30 Uhr angereist, niemand am Empfang, als wir den Gong benutzten, wurde uns darauf hingewiesen " Anreise ist erst ab 16 Uhr" obwohl Anreise laut Angabe ab 14 Uhr ist. Keine Einweisung, wo es Frühstück gibt, bzw. wie man Nachts aus dem Hotel kommen würde. Kein Fluchtplan auf dem Zimmer. Als wir morgens um 6:00 Uhr raus wollten, war die Tür, durch die wir die Hotelzimmer erreichten verschlossen. Da der Flur sehr eng ist, Kann da schon Panik aufkommen. Irgendwann hatten wir dann den Nebengingang gefunden, wo wir nach draußen gelangten. Bei der Abreise, war nicht geklärt, dass der Betrag schon vorab bezahlt war. Alles im allen, einmal und nie wieder.

Das Hotel ist sauber und hat eine schöne ländliche Lage.

IDEAL FÜR MESSEBESUCHER/-AUSSTELLER, SUPER PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS :-) :-) :-)

sehr saubere Unterkunft, Zimmer neu (gute Boxspringbetten), Bad riesig, ausgesprochen freundlich, Essen im Restaurant ausgezeichnet und sehr reichlich!, gutes Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt, super Preis-/Leistungsverhältnis!! für 79,00 EUR/DZ unschlagbar!!, Hotel ideal gelegen für Messebesucher/-aussteller, da Messegelände in 10 min mit dem Auto zu erreichen.

Es war kein Tisch sauber und auch nicht gedeckt.

Es war kein Tisch sauber und auch nicht gedeckt. Alles was man zum Frühstücken benötigte musste man sich suchen. Das für einen Preis von 190,€ !!! Das war das erste und letzte mal wo ich dort übernachtet habe !!!

Lecker essen.

Die Höhe der Dusche, Personen über 180cm müssen sich bücken!!!

Sehr gute Kombination mit dem Restaurant wo ich sehr lecker zu Abend gegessen habe. Frühstück war auch gut und sehr persönlich da ich um 7:30 Uhr der einzige war.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es war super herzlich.

Es war super herzlich. Essen Daumen👍👍👍 dreimal hoch. Zimmer super sauber. Personal einfach top.Es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Zimmer war mit Balkon angeboten, doch gab es dies nicht.

Das Zimmer war mit Balkon angeboten, doch gab es dies nicht.

Tolle moderne frisch renovierte Zimmer, großes Restaurant...

Tolle moderne frisch renovierte Zimmer, großes Restaurant mit Wintergarten und Fleisch satt !

Sehr familiäres kleines Hotel

Sehr familiäres kleines Hotel

Sehr freundliches Personal und super schöne saubere Zimmer.

Sehr freundliches Personal und super schöne saubere Zimmer.

Rundum zufrieden

Sehr freundliches Personal, trotz Hochzeitsparty mit lauter Musik war davon nichts im Zimmer zuhören.

Man kann dieses Hotel weiterempfehlen

Sehr steile Treppe zum Zimmer

Frühstück war gut, Orangensaft war verdorben, wurde aber nach Reklamation sofert ausgetauschtu

Gute Lage zur Messe Hannover

Sehr gute und hohe Betten. Frühstück sehr gut - wir waren etwas spät dran und erhielten auch frisches Rührei...

Super nettes und herzliches Personal.

Super nettes und herzliches Personal. Sehr sauberes Zimmer.

Die Ruhe, das Bett, Die Größe

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für 1 Tag und 1 Nacht O K

Die gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Freies parken ohne Aufpreis und die Anreise zur Messe 10 Min.

Zimmer 21 befindet sich im Dachgeschoss, sehr kleines Bad für ältere und große Leute nicht zu empfehlen. Das Bett steht ungünstig und die Leselampe ist so befestigt das Sie beim Aufstehen sich am Kopf verletzen könnten. Obwohl wir geschrieben haben das wir Nichtraucher sind, hat es im Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen. Ein Fernseher ca. 10- 15 Jahre alt mit nur 3 funktionierenden Programmen die in einer sehr schlechten Qualität gezeigt wurden. Also aus meiner Sicht hat das Hotel überhaupt keine Sterne, das Zimmer ist maximal 50-70 Euro pro Nacht wert, bezahlt haben wir aber 230 Euro pro Nacht. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen, für dieses Geld erwartet man schon etwas mehr. Ja und noch, das Nichtrauchergesetz ist in diesem Hotel noch nicht angekommen..

Freies parken ohne Aufpreis und die Anreise zur Messe 10 Min.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Veraltete Ausstattung (Möbel, Bett, TV) älter 30 Jahre!

Veraltete Ausstattung (Möbel, Bett, TV) älter 30 Jahre! Schlüsselkarte abgebrochen. Personal ist unorganisiert. Frühstückbüffet minimal. Mir fällt nichts Positives ein...

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter - moderne Zimmer.

Sehr freundliche Mitarbeiter - moderne Zimmer. Das Restaurant ist gut und die Preise sind sehr fair. Die Zimmerpreise sind wie überall zur Messe exorbitant.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Große Auswahl beim Frühstück und sehr lecker

Weihnachtsbeleuchtung hell erleuchtet bis tief in die Nacht, die Vorhänge waren zu schmal um alles abzudunkeln (und das Mitte März)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Nett, zuvorkommend,gut besucht und sehr schön.

Details in der Sauberkeit, wenn man einen Plastikdeckel unter dem Bett findet oder Kondensstreifen an der Wand und Decke im Badezimmer.

Nett, zuvorkommend,gut besucht und sehr schön. Das angeschlossene Resturant ist empfehlenswert, wie auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, Bett für 3 jährigen...

nix zu meckern !

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, Bett für 3 jährigen Enkel sehr gut. Frühstück einfach, aber o.k. . Restaurant im Haus sehr gut. Preis/Leistung absolut o.k. . Schöne Möglichkeit, um auf der Reise von "Nord nach Süd" eine Pause zu machen. Unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Bett war sehr komfotabel.

Unser Zimmer war unterm Dach und sehr warm, da wir im Hochsommer übernachtet haben. Das sollte aber bei moderaten Aussentemperaturen kein Problem sein!

Das Bett war sehr komfotabel. Das Bad war neuwertig und sehr sauber. Einrichtung auch neuwertig. Personal sehr freundlich und immer da wenn man etwas brauchte. Der Wintergarten ist sehr groß und das Glasdach kann aufgeschoben werden. Wir haben in einer lauen Sommernacht unter freien Himmel an der Bar gefeiert, Megagenial !!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Wer Hannover zu Messezeit kennt wird dieses Hotel lieben.

Wer Hannover zu Messezeit kennt wird dieses Hotel lieben. Es ist zwar genauso teuer wie Alles in und um Hannover aber mit Sicherheit das beste Quartier das ich in den letzten 20 Jahren hatte. Das Zimmer war neu und top renoviertund das Frühstück war einwandfrei. Vorteilhaft auch, dass man dort sehr gut Essen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Bad & die Zimmer waren außerordentlich sauber.

Das Internetsignal war sehr schlecht, so dass ich es garnicht nutzen konnte. Natürlich kann ich keine breite Auskunft über das Restaurant geben, nur von meiner kleinen Bestellung: Die heiße Schokolade war okay, eine große Tasse, sehr heiß und geschmacklich in Ordnung. Das Gemüsegratin empfand ich allerdings als halbe Katastrophe. Tiefkühlgemüse, ungewürzt in einer Auflaufform. Auf Bratkartoffeln, die vom Gemüsewasser durchgeweicht waren. Darüber kam Sauce Hollandaise aus dem Tetrapak und Käse, der aber auch leider nichtmal etwas bräunlich gebacken war. Das lohnte sich so überhaupt garnicht und erinnerte eher an einen Imbiss, als an ein Restaurant.

Das Bad & die Zimmer waren außerordentlich sauber. Neu renoviert mit gemütlichem Charme durch niedrige Decken. Das Personal war sehr nett und sichtlich um alle Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück und Balkon waren gut

Nachts viel Lärm durch durch Messearbeiter

Frühstück und Balkon waren gut

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sehr familiär, zuvorkommende Betreuung, gutes Restaurant,...

Sehr familiär, zuvorkommende Betreuung, gutes Restaurant, einfache, saubere neue Zimmer. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Zimmer sehr ordentlich und sauber.

Zimmer sehr ordentlich und sauber. Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, Parkplatz frei, W-Lan, tolles...

Alles gut

Sehr freundliches Personal, Parkplatz frei, W-Lan, tolles Frühstück, tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Gutes Hotel Preis Leistung sehr ordentlich Essen schmeckt...

Gutes Hotel Preis Leistung sehr ordentlich Essen schmeckt Zimmer sauber und man kann sich wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel war der richtige Ort für das Hochzeitsfest .

Dazu kann ich nichts schreiben , es War alles OK

Das Hotel war der richtige Ort für das Hochzeitsfest .Das Personal inkl. Chef - Familie sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Wir haben bei Baki auf dem Weg zur Nordsee einen Stopp...

Wir haben bei Baki auf dem Weg zur Nordsee einen Stopp eingelegt, gut geschlafen und gefrühstückt vor der Weiterreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Freundlichkeit