Bewertungen für Hotel - Restaurant BERGHOF

Bergstraße 3, 56368 Berghausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Berghausen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Eines der schönsten Hotels, in dem ich je war
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind wegen eines Konzerts auf der Loreley angereist und waren überaus zufrieden mit dem Hotel: Sehr freundliches Personal, ausgesprochen hübsche und geräumige Zimmer, alles sehr, sehr sauber und ein umfangreiches Frühstücksbuffet - das Hotel Berghof gehört wirklich zu den schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Schade, dass wir nur zwei Tage da waren. Das Hotel Berghof ist in eher dörflicher Lage, weshalb auch die zur Straße gehenden Zimmer angenehm ruhig sind. Kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

1 Nacht im Hotel Berghof

Bett mit Oberbett und Kopfkissen ist renovierungsbedürfig.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Reichhaltige Speisekarte, großzügige Portionen, alles sehr schmackhaft. Das Hotel liegt zwar abseits von Limburg (ca. 18 Km) man wird jedoch durch den niedrigen Preis und die absolut ruhige Lage entschädigt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

2 nette Tage, wandern Natur pur. Unterhaltung und Abwechslung nur mit Auto erreichbar

Zuviele grosse Gruppen! ! Lärm und Leute zuviel!!

Frühstück gut, Personal nett und flexibel. Gute Führung. Essen lecker, nette /saubere Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Internetauftritt perfekt - hält nicht was er verspricht.

Leider so einiges: Ankunft Dienstag - Hotel hat Ruhetag, Restaurant zwar für Hausgäste kurz geöffnet mit 1 Essen zur Auswahl - Schnitzel - War auch nicht im Internet ersichtlich, dass es überhaupt einen Ruhetag gibt. Wir hatten 2 Einzelzimmer, bei dem einen zu kurzes Bett, weiche Matratze und direkt vor dem Fenster die Lüftungsanlage, die bis ca. 23Uhr voll läuft und gegen 24 Uhr anscheinend ganz abschaltet. Im Sommer bei offenem Fenster :( Im Bad außer über dem Waschbecken keinerlei Ablagemöglichkeit (Doppelzimmer) obwohl genügend Platz dafür vorhanden wäre. Der Radiowecker funktioniert nicht und die Weckfunktion über das Telefon auch nicht. Im 2.Zimmer ähnlich abgesehen davon, dass es hier weder Radiowecker noch Telefon gab. Das Fenster hat einen Rollladen und über dieser Einheit ist ein sehr großes Oberlicht, dass dann ab Sonnenaufgang das Zimmer hell erleuchtet. Sauberkeit hört in Lampenhöhe auf.

Rezeptionspersonal sehr freundlich. Da wir nur 1 Nacht hier waren gibt es in dieser Spalte nicht so viel zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Hotel war sehr sauber, Frühstück besonders gut und...

Es gab nix auszusetzen😉

Das Hotel war sehr sauber, Frühstück besonders gut und reichlich.ruhig gelegen! Das Personal war sehr freundlich!! Wir würden dieses Hotel mal wieder aufsuchen!! Es ist zu empfehlen😁

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für eine Übernachtung auf der Dienstreise perfekt, komme gerne nochmal wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Netter Empfang bei der Anreise. Wirklich ein Top-Zimmer zu einem Top Preis. Sehr gut hat mir gefallen dass trotz Ruhetag ein Abendessen für Hotelgäste angeboten wurde. Das ist nicht Stadard.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Familientreffen

Mit ÖPNV kaum zu erreichen

Wir waren zum Familientreffen mit 15 Personen für eine Übernachtung im Berghof.Schöne saubere Zimmer, netter Service,gute preiswerte Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein echter Glückstreffer!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein echter Glückstreffer! Wir suchten eine Unterkunft in der Nähe der Landesgartenschau und fanden dieses Hotel. Eigentlich im "Nirgendwo" aber tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen, super Service, total nettes Personal - einfach rundum alles perfekt! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Es wurde ein Zimmer vergeben, obwohl bekannt war, dass am Wochenende mit einer erheblichen Lärmbelästigung bis spät in die Nacht zu rechnen war. Beim Frühstück wurde im Speiseraum und dem Flur gestaubsaugt und im Haus gab es laute Bauarbeiten.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel Berghof mit seinem Team in Berghausen ist mit einem Wort gesagt: Klasse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns ist nichts Nachteiliges passiert.

Das Hotel und das Restaurant als gesamtes Ensemble ist sehr gut erdacht und ausgeführt. Die Lage des Hotels ist zwar nicht sehr zentral, das wird aber durch die schöne Lage mehr als wett gemacht.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Betten waren hervorragend. Das Abendessen war sehr gut. Personal richtig nett, sehr zu empfehlen

Alles mehr als zufriedenstellend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Von "Nichtgefallen" kann man nicht unbedingt reden. Da das Hotel bzw. der Gasthof und das Restaurant täglich sehr gut besucht waren, konnte die manchmal aufkommende Hektik des Personals dem Gast nicht immer entzogen werden. Das warme Essen war mir etwas zu "salzlastig". Aber das ist oft auch eine Geschmacksfrage.

Alles war wie beschrieben und mit den Bewertungen im Internet lagen viele Gäste total richtig.

Relaxen auf höchstem Niveau
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Excellentes Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Tolles großzügiges Zimmer mit großem Bad und Balkon für 2 Personen. Herrliche Gegend für den Urlaub. Werde wiederkommen.

Abseits, ländlich gelegen,Schöne Zimmer.

Abseits, ländlich gelegen,Schöne Zimmer. Aufzug! Leider wohl wegen einer Umleitung Straßenlärm.Schöner Frühstücksraum mit Blick . Frühstück ok. Vielleicht wäre ein frisch gemachter Obstsalat schöner. Nette Damen beim Frühstück und an der Rezeption.

Wir haben uns sehr wohlgefuehlt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlte ein Minikuehlschrank. Da ich als Diabetiker die Medikamente spritzen muss, muessen die Spritzen kuehl gehalten werden, was nicht moeglich war.

Beim Fruestueck war nur 1mal frisches Obst vorhanden. Das Bett war angenehm, nur die Kopfkissen etwas zu wuchtig.

Für einen schönen und entspannten Aufenthalt jeder Zeit wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten unseren Hund dabei, da Haustiere erlaubt sind. Allerdings sind diese nicht in einem er Themenzimmer gestattet. Diese Info fehlt bei booking.com, denn mit diesem Wissen hätte ich das Zimmer nicht gebucht. Dennoch hat der Chef eine Ausnahme gemacht, sodas wir einen schönen und erholsamen Aufenthalt hatten. Vielen Dank dafür!

Besonders gut hat uns die schöne Lage und der Garten des Hotels gefallen. Das Frühstück war gut und das Abendessen sehr lecker. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und das Personal war durchweg sehr nett. Für einen entspannten Aufenthalt in der Natur nur zu empfehlen.

Für nicht allzuhohe Ansprüche genügend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war jetzt nichts besonderes, ärgerlich war, dass es nur am Wochenende frisches Obst und Rührei gab, sowie dann auch mehr Sorten Brötchen. Unter der Woche nur gekochte Eier, immer die gleichen Brötchen (2 Sorten). Das Hotel ist in der Saison sehr stark von Motorradklubs frequentiert - Unruhe vorprogrammiert. Leider gab es auch keinen Kühlschrank oder einen Kofferständer. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls, gerade Abends, recht gut besucht. Allerdings sollte man vorher beim Fleisch fragen ob TK, Formfleisch oder Original.

Personal sehr nett, Zimmer mit Balkon mehr oder weniger zweckmäßig eingerichtet.

Erholsamer Urlaub in einer schönen Gegend

Das Badezimmer war etwas veraltert und etwas klein. Unsere Zimmer zur Straßenseite waren durch den morgentlichen Berufsverkehr etwas laut.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück und Essen. Sehr freundliches Personal.

Insgesamt praktisch und zweckmäßig...

Lautes Erzählen und langes Palawern der Gäste auf dem Parkplatz, wenn das Zimmer zu dieser Seite ausgerichtet und zu dem das Wetter gut ist...

Sehr sehr gut, wir kommen gerne wieder 👍

Das einzige, aber minimale Minus war der Föhn, der war zu schwach. Ich bräuchte ewig zum Haare machen.

Das Zimmer war schön und gemütlich und topp gepflegt. Das Personal super freundlich, das Frühstück vielfältig und lecker. Und das Essen bei der Familienfeier, zu der wir eingeladen waren, war bombastisch! Wir kommen gerne wieder 👍😊

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns begeistert.

Es waren ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden (besonders hinter dem Haus). Durch die ruhige Lage war der Schlaf erholsam. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker - es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal

Booking.com schreibt ins "Kleingedruckte", dass das Restaurant des Hotels dienstags geschlosssen ist. Das gehört weiter vorn in die Info, vor allem, wenn man geschäftlich reist. Am Ende gab es für Hotelgäste ein Essen, welches jedoch gut war.

Sehr nettes Personal

Das Frühstück war bereits um 9:00 Uhr schon sehr geräubert...

Das Frühstück war bereits um 9:00 Uhr schon sehr geräubert und wurde nicht nachgelegt. Ab 5:30 Uhr war es wegen der abreisenden Monteure schon sehr laut. Die Matratzen waren leider durch und unbequem.

Jederzeit wieder.

Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles essen. Super Zimmer mit wunderschönem Badezimmer. Konnten leider nicht zum Frühstück bleiben, Abreise morgens um 05.30 Uhr. Wir haben sofort ein Lunchpaket angeboten bekommen. Haben wir sehr gerne angenommen. Top !!

Unser Zwischenziel

Das Badezimmer war mir zu klein

Sehr freundliches und sauberes Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Restaurant kann man hervorragend Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Zimmer/Bad sehr sauber und komfortabel. Frühstück super. Essen in der Gaststätte hervorragend! Großer Parkplatz beim Hotel.

Alles in Allem ein guter Aufenthalt für eine kurze Auszeit mit Hund, gerne wieder.

Die ziemlich lauten Windgeräusche in Form von lautem Klappern der Rolladen oder Anderem und Windpfeifen durchs Treppenhaus haben einem schon mal den Schlaf geraubt, aber für das schlechte Wetter kann Niemand etwas.

Frühstück war reichlich und gut, hatte Zimmer im Erdgeschoss, optimal zum Gassigehen mit Hund, musste nur über die Strasse. Die Gebuchte Masseurin sehr nett und hat ihre Arbeit gut gemacht. Wanderwege sind genug vorhanden, auch in der Umgebung.

Haben uns sehr wohl gefühlt

Der Anhänger vom Schlüssel ist sehr groß und schwer

Auf Wunsch ein zweite Kopfkissen zu bekommen würde sofort ein weiteres gebracht. Die Lage des Hotels ist sehr schön und erweckt Lust zu wandern. Ebenso die Parkplätze hinterm Hotel waren Supi genauso wie der Raucherbereich im 1. Stock

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir würden jederzeit wiederkommen.

An vielen Orten ist eine Flasche Mineralwasser als Willkommensgruss im Zimmer. Es stand wohl eine Flasche da, aber diese musste man extra bezahlen. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft eiskalt, wurde dann aber, mit dem Aufdrehen der Heizung, schnell warm.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war sehr schön und gross und sehr, sehr sauber.

Kurze Auszeit vom Vorweihnachtsstress in der Grossfamilie,bestens erholt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind aussergewöhnlich liebevoll eingerichtet,das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und das Service Personal war sehr um die Gäste bemüht.

Entspannter Urlaub in der Nähe von Limburg

Schönes Zimmer, tolle Dusche, ein Frühstück, was nichts vermissen ließ. Das Hotel steht in einer landschaftlich schönen und ruhigen Gegend, genau richtig zum entspannen, das Restaurant des Hauses bietet eine deftige Küche mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Nichts für Leute, die eine Diät machen möchten!

Hat uns sehr gut gefallen.

Kalte Eier.

Das Frühstück war sehr gut,nur die Eier waren kalt.Die Betten sehr gut,das Hotel und die Zimmer sehr sauber.Das Bedienunspersonal sehr nett.

immer wieder zu empfehlen

Bett hat leider geknarrt und Zimmer roch nicht neutral

Frühstück und Restaurant sehr gut. Wellnessbereich super, weil sauber und Alleinnutzung möglich.

Entspannter Kurzurlaub.

Da fällt mir nichts ein.

Zuvorkommender Service. Leckeres Frühstückbuffet. Ruhige Lage. Bequem eingerichtete Zimmer, auch im Standard-Bereich. Gute Küche.

Schönes, rustikales Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis in traumhafter Umgebung

In jedem Fall nach einem Zimmer im Haupthaus fragen. Der Neubau hat nicht annähernd so viel Charme und Flair wie der Rest des Hotels.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker. Das Restaurant und der Frühstücksraum haben ein tolles, uriges Ambiente. Das Hotel selbst ist sehr schön, unser Zimmer war allerdings im Neubau und daher fehlte leider etwas Flair. Es war dennoch sauber und vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok. Die Region um Berghausen ist traumhaft.

Optimales Hotel um ruhig und ausgeschlafen zu übernachten und am Morgen das Frühstück zu genießen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen, insbesondere das Frühstück, war besonders gut. Beim Frühstück war von allem etwas dabei und vor allem von guter Qualitiät und ausreichend. Die Bedienung im Restaurant war besonders freundlich und umsichtig.

Unterkunft, Frühstück, Service und Preis für die Unterkunft...

Keine Kritkpunkte

Unterkunft, Frühstück, Service und Preis für die Unterkunft einwandfrei. Dazugehöriges Restaurant bietet gute Speise für einen fairen Preis, sehr empfehlenswert wie das Hotel selbst. Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber ist per Pkw gut zu erreichen. Bis Wiesbaden ca. 20 Autominuten.

Rundum gelungenes WE, wir kommen wieder

Selbstbedienung im Biergarten

Tolles neu renoviertes Zimmer, Frühstück sehr lecker, Abendessen a la carte reichhaltig und gute Qualität. Sehr freundliches Personal. Wanderwege direkt am Haus.

Für Kurzaufenthalt absolut in Ordnung

Man ist meiner Aufforderung nicht nachgekommen, den Rolladen an der Tür zum Balkon zu reparieren. Damit war der Zugang zum Balkon nur eingeschränkt möglich.

Die Betten waren sehr bequem und man hat sehr gut geschlafen

Perfekt

Für den Preis möchte ich mich echt nicht meckern. Ich habe schon für deutlich mehr Geld wesentlich schlechter geschlafen und gefrühstückt.

Ruhige Lage, ruhiges Zimmer, sehr freundliches in hilfsbereites Personal. Außerordentlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Es hat uns sehr gefallen.

Es hat kein Sichtschutz zwischen den Zimmer-Balkone

Das nette Personal. Das Frühstück war sehr fein und sehr schön angerichtet. Die Ruhe und Landschaft hat uns sehr gefallen.

Zwischenstopp bei Motorradreise
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war direkt über dem Gastronomiebereich und dadurch recht laut. Auch noch zu später Stunde wo offensichtlich die Tische für den nächsten Morgen vorbereitet worden sind (lautes Geschirrgeklapper) und angeregte Unterhaltungen der Servicekräfte.

Schönes Themenzimmer mit schöner Aussicht. Mir etwas zu weiche Betten, aber meine Frau fand sie Super. Gutes Abendessen und leckeres Frühstück ink. Kaffeespezialitäten.

Es gab NICHTS zu meckern!!!

Essen war besonders lecker angerichtet und hat sehr gut geschmeckt!! Personal war stets zuvorkommend und hat immer nach eventuellen Wünschen gefragt.

Tolle Lage, schöne Aussicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

* Die Zimmerpreise sind für ein Hotel der mittleren bis besseren Kategorie gedacht, das ist diese Unterkunft definitiv nicht. * Gebucht wurde ein Zimmer der besseren Kategorie, da wir einen kleinen Hund dabei hatten wurden wir in einem Zimmer der 2. Kategorie untergebracht "da man da schnell durchwischen kann". * Es war für die Leiterin des Hotels ein grosses Thema dass der Hund bei der Buchung nicht "angemeldet" war. * das Personal tut was es kann, um freundlich zu sein - diese Freundlichkeit wurde leider nicht von der Leitung ausgestrahlt. * Es wurde versucht, das Frühstück liebevoll zu gestalten und den Eindruck der Vielfalt zu wecken, in Wirklichkeit ist es aber ein Basic Breakfast das in einem Boutique Hotel mit Preise über 80€ leider zu traurig und beschränkt ist. * das ganze Hotel ist passabel als Unterkunft "unterwegs" aber müsste grosse Änderungen in der Gestaltung und beim Ambiente durchführen um mit Hotels dieser Preiskategorie mithalten zu können.

Tolle Lage, schöne Aussicht Wifi schnell und einfach zu verbinden Zimmer mit Balkon

Wochenende mit Freunden

Die Matratzen waren zu weich.

Frühstüch war ausreichend, frisch und gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Möglichkeit den Garten zu nutzen. Die Freundlichkeit des Personals.

Schöne ländliche Umgebung mit aktiver Getreide - und Rapsernte
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mir fehlte beim Frühstück das Vollkornbrot - auch auf Nachfrage war es nicht möglich.

Die gute Lage mit weiten Blicken auf die Taunus Hügellandschaft und die sehr aktiven Mähdrescher. Das Wellnessangebot direkt im Hause.

Gut und günstig

Sauberkeit des Zimmers nur 8 von 10 Punkten, Fehler des Servicepersonals im Restaurant wurde nicht kompensiert, recht lauter Verkehr auf der Dorfstraße vor dem Zimmer (LKW, landwirtschaftliche Maschinen) auch spät am Abend

Zimmer hell und freundlich, Personal höflich und zugewandt, ausreichend Parkplätze, Frühstücksauswahl reichlich, Balkon mit Sitzgelegenheit

Naturerlebnis mit Zufriedenheitsgarantie

Alles: die Speisekarte liess keine Wünsche offen, der Service war hervorragend, gute Ausflugstipps, die Berghanglage ist wunderschön, der Rundumblick in die Natur allein ist schon Erholung pur.

Doppelzimmer mit Balkon
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bett war sehr weich Zimmer mit Balkon war leider kein Einzelbalkon und auch kein Sichtschutz nur eine Abtrennung.

Super Preis- Leistung! Gutes Frühstück Schönes neuwertiges Zimmer Toller Garten, schön zum relaxen und für Kinder Super Bewirtung beim Abendessen!

schöner Garten und Aussicht

defekte Lampen und alte Grills und Stühle sind im Sichtbereich der Gäste gelagert Zimmer war zum Parkplatz raus, laut von Gästen Bett hat gequietscht, könnte erneuert werden Wenn im Flur Licht an ist, ist es im Zimmer hell, da Türen zu kurz abgelängt wurden Frühstück: altes Obst vom Vortag, nur 2 Sorten Frischwurst, künstliche Marmelade

schöner Garten und Aussicht

Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Alles ok.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. Zimmer schön,groß , hell und sauber. Schöner großer Balkon. Bad groß und sauber.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein wunderschönes Wochenende, in einem sehr schönen Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

das Einzige ,das mir nicht gefallen hat, waren die Brötchen und das Brot zum Frühstück Das ear allel ziemlich pappig und trocken

es hat mir alles sehr gut gefallen,sehr schöne Umgebung. sehr gute Küche

Für 30,-€/Nacht akzeptabel - für 70,-€/Nacht eine Frechheit.

In dem Doppelbett lagen auf einer Seite die Haare vom vorherigen Gast. In dem Zimmer war es so warm, das man kaum schlafen konnte. WLAN war vorhanden, aber so schlecht, das man es nicht nutzen konnte. Die Zimmerausstattung glich eher einer Pension als einem Hotel. Sehr hellhörig - jeder Toilettengang sowie die Dusche der Nachbarn war deutlich zu hören. Das Frühstück war gut bürgerlich, aber für ein Hotel eher unterdurchschnittlich. Die Frühstückszeit am Wochenende beginnt leider erst um 07:30 Uhr.

Viel besser geht es in dieser Preisklasse nicht !

Der Zimmerschlüsselkasten ist für jedermann zugänglich , so das man auch tagsüber den Zimmerschlüssel mitnehmen sollte !

Von der Ankunft bis zur Abfahrt alles bestens gelaufen ! Das Frühstück war reichhaltig und es mangelte an nichts ! Bei unserer Ankunft wurde sofort eine Garage für unsere Motorräder bereit gestellt ! Das Personal ist einfach Spitze, immer zuvorkommend und hilfsbereit ! Das Essen im Restaurant war 1 A ( preislich und geschmacklich)! Jederzeit wieder !

Überraschendes Hotel im Taunus

Ich weiss nicht ob dies nur in unserem Zimmer so war - aber das Bett war zu kurz (nur 1,90m mit aufstehendem Fußende). Von der Größe her war das Zimmer Standard - aber im Hotel gibt es auch größere Zimmer mit Balkon oder selbst Terrasse. Bei der Reservierung also aufpassen.

Wir haben selten noch so gut gegessen wie in diesem hoteleigenen Restaurant! Die Speisen schmeckten sehr gut, waren einladend angerichtet und waren für den Preis außerordentlich groß (ich hatte Schweinelendchen in Champignon-Rahmsauce mit Rösti und meine Frau einen Salat Nicoise). Für Hundebesitzer ist das Hotel ideal, da die geliebten Vierbeiner mit ins Restaurant durften (auch zum Frühstück) und sie bekamen auch noch unaufgefordert (!) eine Schüssel mit Wasser. Zum Gassi-Gehen gab es genügend Grünflächen in der Nähe (nur darf man halt die Plastiksackerln nicht vergessen... ;-)

Tolles Hotel in ländlicher Lage mit erstklassigem Service
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein Wertfach / Safe auf dem Zimmer bzw. ein Mietfach an der Rezeption wäre wünschenswert, da man ja nicht immer die Wertsachen mitnehmen möchte. Ich habe zwar gut geschlafen, empfand die Matratze aber als extrem weich. Sehr gewöhnungsbedürftig für mich.

Zusammen mit meinen Freundinnen waren wir für zwei Nächte zu Gast im Berghof. Wir fanden es wirklich ausgesprochen ruhig und schön gelegen. Der Service und die Küche machen einen hervorragenden Job, denn man hat sich wirklich erstklassig um uns gekümmert :-D Das Essen war großartig, lecker und reichlich und auch unsere Zimmer bestachen durch viele kleine nette Details. Definitiv ein Hotel zum weiter empfehlen (y)

Für unsere Familienfeier war dies ein sehr schöner Auftakt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider wurde von unseren Zimmernachbarn zu später Stunde sehr ausgiebig geduscht, was wir als äußerst störend empfanden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und trotz der vielen Gäste gab es keinen Engpass, alles wurde sofort nachgereicht. auch das Abendbrot war sehr lecker und aus unserer Sicht preisgünstig. Die Betten waren sehr gut, Zimmer und Bad Tipp top sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und genossen den Blick auf Wiesen und blühende Rapsfelder. Die Umgebung lädt zum Spazierengehen oder Wandern ein.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Preisgünstige Unterkunft für kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist relativ einfach, aber noch ok für den Preis. Die Matratze empfand ich als weich/durchhängend; bin dabei vielleicht ein wenig anspruchsvoll wegen meiner Rückenprobleme. Im Großen und Ganzen Instandhaltung noch ok, aber erste Anzeichen einer Vernachlässigung des Themas schon erkennbar (insbes. im Bad)!

Schöne Landschaft, kleiner Ort, ruhig. Ca. 500m2 Garten mit Spielplatz, Bänken, Grill, Hollywood-Schaukel, Bäumen, ... Mit viel Liebe angelegt und gepflegt

sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel mit einem Glockenspiel und schönen Melodien. Das Personal war sehr nett und hat unseren Zimmerwunsch realisiert. Zimmer hatte Balkon mit Blick in die Landschaft. Lage des Hotels an der Straße wurde nicht als lärmbelästigend empfunden. Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Nach Hinweis gab es am 2. Tag auch frisches Obst. Die Eier waren besonders lecker. Gute Küche am Abend

Frühstück war reichlich und gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Preise für Abendbuffet und auch restaurant recht teuer für die Abgeschiedenheit.

Frühstück war reichlich und gut. Zimmer sehr groß, sauber und ansprechend gestaltet (hatten aber auch das Hochzeitszimmer).

Eine empfehlenswerte Unterkunft

Das Abendessen war schmackhaft und reichlich zu einem vernünftigen Preis. Das Frühstück war im Übernachtungspreis inbegriffen, lecker,und umfangreich. Trotz der vielen Gäste entstanden auf dem Buffet keine Lücken. Das Personal hatte den Überblick und hat regelmäßig Lücken sofort wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Entspricht den Erwartungen

Ein Mini Fitnessraum. Triebe auch nur eine Person hier wirklich sport, wäre die Sauna in diesem Zimmer mit inbegriffen. Keine französischen Betten.

Frühstück war super, Hotelrestaurant war Spitzenklasse, Personal stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Guter Preis-Leistungsverhältniss

preis -leistung vollkommen io. frühstück sehr gut und personal sehr freundlich auch wenn man noch kurz vor feierabend etwas zu essen wollte. sehr empfehlenswert

Ein tolles Familiengeführtes mit sehr nettem Personal ausgestattetes Hotel

Das Bett war leider sehr unbequem...Die Matratzen waren sehr weich

Das Personal war überaus nett. Sehr zuvorkommend. Man fühlte sich sehr willkommen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Für das anfängliche Missverständnis wegen dem Hund wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Das Frühstück war lecker. Die Umgebung ist sehr ruhig und lädt zum spazieren gehen ein. Der nächste Ort in dem man was einkaufen kann ist nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Preiswertes Wohlfühlen

Anfahrt von Autobahn bzw. nach Wiesbaden zieht sich zeitlich auf den Sträßchen ganz schön

Sehr bemühter Service Obwohl Ruhetag des Restaurants war, gab es ein leckeres und preiswertes warmes Abendgericht

Empfehlenswert

Beim Frühstück (für ein Hotel) hat mir ein wenig Lachs oder Bratenaufschnitt gefehlt.Die Auswahl an frischen Produkten ist gut, aber etwas zu wenig.

Lage des Hotels ist sehr schön, Ausstattung und das Restaurant sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Empfehlenswertes Landhotel mit sehr gutem Essen.

---

Ausgezeichnetes Abendessen, kompetente, freundliche Bedienung, Standard-DZ-Zimmer in Ordnung, gute Matratzen, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde aber beim nächsten Mal ein paar Euro mehr ausgeben und eines der Themenzimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Unkompliziert, zweckmässig, absolut handwerkerfreundlich:)))

Matratze/Kissen zu weich

Ruhige Lage, kostenlose Parkplätze (auch für große Liefer-/Servicefahrzeuge geeignet!), Fahrstuhl, WLAN, Festnetztelefon, TV, reichhaltiges/qualitatives Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

WLan nicht in jeden Zimmer nutzbar!!!

Es war extrem hellhörig im Zimmer. Sehr laut bis 24.oo und trotz WLan, in meinem Zimmer kein Empfang! Einloggen konnte ich mich im Flur, im Zimmer kam nichts mehr an! Für mich äußerst schlecht.

das Ambiente war gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Alles so, wie es sein soll !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer mit Balkon super und mit sehr gutem Bett.Sehr freundliches Personal.Essen und Frühstück gut. Hotel gut geeignet für längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück war lecker.

Die Matratzen waren für mich etwas zu hart. Decken und Kissen könnten erneuert werden. Aber alles war sehr sauber :-).

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich. Auch für einen Urlaub mit Hund ist das Hotel und die Umgebung super gut geeignet. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Genau das Richtige für eine kurze Auszeit mit Wandern und Wellness

Das Bad zu zweit (Caesar&Cleopatra-Bad) hatte ich mir anders vorgestellt. Ich hatte mir eine große Badewanne für zwei gewünscht, statt zwei getrennte Wannen. Das Badeerlebnis war aber schön.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte alles, was für eine gemütliche Übernachtung nötig war. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Der Herz-Wanderweg war sehr nett und konnte gut am Nachmittag abgelaufen werden.

Beim nächsten Mal wünsche ich mir ein etwas größeres Zimmer und Rührei auch in der Woche.

Zimmer 42 ist recht klein, Das enge Bad hatte die Form eines Schlauches von 70 - 80 cm Breite. Waschlappen gab es nicht. Für Waschbecken und Dusche gab es nur einen Seifen-/Shampoo-Spender, den man bei Bedarf mit in die Dusche "mitnehmen" musste. Das Frühstück war gut aber Rührei gab es leider nur am Feiertag (und vermutlich auch Sonntags oder am Wochenende) aber nicht wochentags. Der Frühstückstisch war standardmäßig ohne Gabeln eingedeckt. Das habe ich so noch nie kennengelernt: Sofern man eine Gabel wünschte konnte man sich diese vom Buffettisch holen.

Die Restaurantleistung war super. Leckeres Essen und Trinken zu fairen Preisen. Auch über das Personal inklusive Chefin spreche ich mich lobend aus. Fragen wurde gern und kompetent beantwortet. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zimmer war sehr ruhig

Der vorhandene Fön im Bad war zu schwach auf der Brust um lange Haare trocken zu bekommen. Nach an die 10 Min habe ich aufgegeben.

Zimmer war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Lage mitten im Taunus
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das gesamte Hotel einschließlich der Aussenanlage ist sehr sauber und ordentlich und besticht durch seine liebevolle Gestaltung. Das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer mit Balkon sind hell und groß. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war sehr lecker und frisch. Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen.