Bewertungen für Hotel-Restaurant Buger Hof

Am Regnitzufer 1, 96049 Bamberg, Deutschland

Nr. 7 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für Kurztrip in Ordnung

Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere auch der Gaststättenbereich.

Ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten. Zimmer zweckmäßig. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr angenehm, gerne wieder.

Zimmer relativ neu renoviert. Bett sehr bequem. Bad hübsch renoviert. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Lage direkt an der Regnitz mit einem schönen Spazierweg direkt in die Altstadt von Bamberg.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

ländliches Bamberg außerhalb des Verkehrs des Stadtkerns
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Starker undefinierbarer Geruch auf dem Zimmer. Toiletten und Duschen gemischt ohne Ablagemöglichkeiten in den Duschkabinen. Alles etwas in die Jahre gekommen.

Guter Standort, um in die Umgebung zu fahren. bemühtes Personal. Eigener Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für einen Kurztrip würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Das renovierte Zimmer mit Bad war klein, aber schön sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal war zu jeder Zeit absolut aufmerksam und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Das Frühstück selbst war absolut ausreichend und nett hergerichtet. Auch die Lage des Hotels war für uns sehr gut geeignet - direkt vor der Haustüre fährt jede Stunde der Bus in das Zentrum und zu Fuß konnte man direkt an der Regnitz entlang in 20 Minuten zum Zentrum gelangen.

Für eine Nacht ok oder wenn man sehr viel Wert auf gute Ausgangslage für Wandern/Radeln legt.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Achtung, gilt nicht für Hotel, sondern Gemeinschaftszimmer: ich war bei der Buchung von Hotel ausgegangen, hatte "Gemeinschaftsbad" übersehen (mein Pech), aber womit ich auch bei richtigem Lesen nicht gerechnet hätte: Herren und Damen-Dusche/WC sind nicht getrennt. Unangenehme Gerüche, Sauberkeit der Duschen war gerade noch ok. Toiletten gingen gar nicht. Räume sehr hellhörig. Frühstücksqualität: bis auf das selbstgebackene Rosinenbrot und Kuchen fand ich die Qualität nicht sehr ansprechend. Es handelt sich um das gleich Frühstück in Hotel und Gemeinschaftszimmer.

Gute Lage zum Wandern, Lage an sich ruhig. Zimmer geräumig. Balkon am Zimmer. Bequemes Bett. Einrichtung sehr praktisch. Frühstücksauswahl, Selbstgebackenes (siehe aber unten). Check-in und Check-out sehr unkompliziert. Gegenüber gibt es einen recht schönen Kinderspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Würde Hotel weiterempfehlen.

Hatten Zimmer zur Straßenseite, und obwohl Wochenende war, war ziemlich viel Verkehr...

Großer Parkplatz, schönes Frühstück, auf sehr schönem Spazierweg ist man in ca. 20 Minuten in der Bamberger City.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Unterkunft hat eine Lage an der Regnitz mit Anbindung...

Die Unterkunft hat eine Lage an der Regnitz mit Anbindung nach Bamberg. Radtouren und Besichtigung von Bamberg gut möglich (Bus vor dem Hotel). Das Abendessen ist sehr gut und mit frischen Zutaten und sehr viel Liebe zu bereitet. Auch wenn die Karte klein und übersichtlich ist. Wird der Gaumen nicht enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nettes Personal.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Sammeltoilette und Dusche. Waschbecken auf dem Zimmer. Es gibt jedoch auch andere Zimmer ! Für meine Übernachtung vollkommen OK !

Nettes Personal. Normales aber ausreichendes Frühstück. Ich hatte keine großen Erwartungen, daher war auch für eine Durchreise die Unterkunft soweit in Ordnung. Ich hatte daher bewusst das günstigste Zimmer gewählt. Für den Preis "GUT" !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

schöne ruhige Lage, im Grünen und nicht weit zur Altstadt...

schöne ruhige Lage, im Grünen und nicht weit zur Altstadt (Auto) großes Zimmer mit Balkon gute Küche, gutes Frühstück schöner Biergarten viele Parkplätze sehr freundliche Besitzerin auch für einen mehrtägigen Aufenthalt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gelungenes Wochenende in Bamberg mit schönen Hotelaufenthalt.

Die Zimmer sind renoviert und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Betreiberinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön gelegen direkt an der Regnitz. Man kann ganz bequem am Ufer entlang bis in die Altstadt laufen ca.20 Minuten.

Wenn, dann nur noch mit Dusche/WC auf dem Zimmer
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Es gab Gemeinschaftsduschen und -toiletten. Die Toiletten rochen sehr unangenehm und sauber waren sie auch nicht. Die Duschen gingen so einigermaßen.

Zimmer OK, jedoch ohne WC und Dusche.

Wir hatten bewusst die Lage des Hotels ausgewählt, um für...

Wir hatten bewusst die Lage des Hotels ausgewählt, um für einen sich anschließenden Wanderurlaub eine Abstellmöglichkeit für das Auto zu haben. Fußweg in die Innenstadt ca. 40 Minuten, Bushaltestelle unmittelbar vor der Tür. Gutbürgerliches Restaurant mit überschaubarer Karte, aber leckerem Essen. Zimmer neu eingerichtet und sehr sauber.

Super!

Wir waren auf einem Muttertagsausflug und über die neu revovierten Zimmer total begeistert. Bushaltestelle ist genau gegenüber. Frühstück war ausreichend und das Mittagessen, am ersten Tag, das seitens des Hauses nicht vorgesehen sondern spontan zubereitet wurde, war sehr gut.

Unterkunft in ruhiger Lage am Stadtrand
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage am Stadtrand, direkt am Ufer der Regnitz, ist ziemlich ruhig. Mit dem Fahrrad sind wir die ca. 2,5 - 3 km durch den schönen, nachts allerdings unbeleuchteten, Stadtpark gefahren. Das Frühstück war auch gut.

Es war okay

Sauberkeit im Bad (Schwarzschimmel in der Dusche) Im Restaurant roch es stark nach Fritierfett

Nach Nachfrage bekamen wir statt Filterkaffee auch einen Cafe crema. Keine Zusatzkosten für unseren Hund (ist sehr selten)

Alles gut!

Die Lage am Regnitzufer hat uns sehr gefallen.Das Frühstück war besser als erwartet. Die Unterkunft schlicht und zweckmäßig.Die Flurdusche und-toilette hat auch Vorteile,weil man nicht wie sonst in den kleinen Badezimmern so beengt ist.

Perfekter Kurzaufenthalt!

Zimmereinrichtung etwas alt, aber gemütlich und zweckmäßig

Super unkompliziertes Ein- und Auschecken, eigener Zimmereingang, neues Bad, gemütliches Bett, gutes Frühstück, nette Leute.

GÄSTEZIMMER NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Die positiven Bewertungen beziehen sich auf das Hotel.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das von mir gebuchte Gästezimmer war extrem hellhörig, jedes Geräusch vom Flur und aus den Nachbarzimmern war deutlich wahrnehmbar. Klopfen der Heizung sorgte für erhebliche Belästigung des Nachts. Der TV Empfang auf dem 30 Jahre alten Mini Fernseher war miserabel. Kein Ausblick, da Fenster unmittelbar an Hang grenzt. Die WLAN Sicherheit ist Mangelhaft, da der Service an Drittanbieter vergeben wurde. Datensicherheit: KEINE!!!!

In Bezug auf Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es nichts zu bemängeln. Auch das Frühstück war gut. Der Ausblick aus dem Restaurant ist sehr angenehm. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Gute Anbindung an die Innenstadt per Bus oder PKW. Umgebung bietet viel Raum für Bewegung in der Natur. WLAN Geschwindigkeit akzeptabel.

Recht sauberes, älteres Haus in ruhiger Grünlage mit freundlichem und durchaus bemühtem Personal.
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Man merkt, dass das Haus bereits in die Jahre gekommen ist. Alles ist sauber, keine Frage, man sieht aber schon, dass hier der Zahn der Zeit nagt... Wer den Stil der späten 1970er mag, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Das (hauptsächlich aus der Eigentümerfamilie bestehende) Personal ist sehr bemüht.

Wir waren mit unserer Badminton-Mannschaft, einer Gruppe von...

Wir waren mit unserer Badminton-Mannschaft, einer Gruppe von insgesamt 9 Leute dort und haben in 3 3-Bett-Zimmern übernachtet. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Frühstück sehr reichhaltig und abwechselungsreich.

für einen kurzaufenthalt ok
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Ich hatte leider ein Zimmer mit Gemeinchaftsbad gebucht. Das Bad wurde mit 2Toiletten (gemischt genutzt) und mit 2 Duschen für ca 28 Zimmer. Der Raum konnte nicht abgeschlossen werden. Natürlich aber die einzelne Toilette .Aus dem Wasserhahn im Zimmer kam braunes Wasser, wie nach Abstellung der Leitung, nach längerem Laufen aber ok.

Die Wirtin war sehr nett, am Abend konnten die Hotelgäste aus einer kleinen Karte ein Gericht wählen, Frühstück war reichlich, Kaffee wurde nachgeschenkt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Dafür, dass nur Gemeinschaftsduschen angeboten wurden, hätten die gerne etwas sauberer sein können (Blühender Schimmel in den Kachelfugen)

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay.

Als Ausgangspunkt für Radlfahrer zum Main- und zum Regnitzradweg gut geeignet, Bamberg sowieso.
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Duschkabine sehr klein. Schlauch und Aufhängung erneuerungsbedürftig!

Unter der Woche typische Handwerkerpension mit deftigem Frühstücksbuffet (Neben auch süßen Sachen).

Einfache Unterkunft, freundlich, sehr gutes Frühstück !
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Restaurant hatte Ruhetag bei der Anreise (schade, aber es gibt einen Italiener unweit entfernt am Sportplatz). Die Einrichtung ist sehr einfach / zweckmäßig. Das Bad war separat, aber so klein, dass es schwierig war, beim Duschen nicht alles vollzuduschen :-)

Das kleine Zimmer war sehr sauber, ruhige Gegend, die Matratzen fest und komfortabel, es gab Rollläden. Zudem war alles frisch bezogen und sogar mit Handtüchern. Morgens gab es ein super Frühstück bei der fidelen Wirtin im großen und gemütlichen Schankraum.

Einfaches Hotel mit Schwächen.
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Wenn schon Toilette in Dusche auf dem Flur, dann doch bitte Damen und Herren getrennt. Das sollte Mindeststandart sein, zumal wir hier von 3 Sternen reden.

Zimmer mit Waschbecken soweit in Ordnung. Das Frühstück war ok.

Sauber, aber heruntergekommen, und nach unserem Geschmack etwas zu teuer für den Zustand das Hauses.

Das Haus hat ein sehr nüchternes Flair, ist ein wenig vernachlässigt - Schade drum, denn mit wenigen Handgriffen könnte man es sich sehr viel gemütlicher gestalten.

Für dieses doch eher abgelegene und schon in die Jahre gekommene Haus war das Frühstück recht anständig. Es was eigentlich alles da, was man sich so wünschen kann.

Für unsere Durchreise lag das Hotel sehr günstig.

Nachdem die Köchin Urlaub hatte und wie uns gesagt wurde, wegen Personalmangel , konnten wir am Abend nicht im Hotel essen.

Für unsere Durchreise lag das Hotel sehr günstig. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Chefin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfach gut.

Das Frühstück war super. Auch das Abendessen(nicht im Preis enthalten) war immer sehr schmackhaft und recht günstig. Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl.

7,0
    Es waren gelungene und schöne 2 Tage.

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.Für 2-3 Tage aber ok.

Sehr gute Lage und Ausgangsposition für Besichtigungstouren in Bamberg und Umgebung.Mit einer kleinen "Wanderung" durch den Park waren wir recht schnell in Bamberg. Ruhiges Zimmer.

Älteres in die Jahre gekommendes Hotel.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Gleich am Pegnitzufer gelegen fur schone Spaziergänge und denoch recht stadtnah

Älteres in die Jahre gekommendes Hotel.Soweit alles ganz o.k auch das Frühstück Preisangemmessen.Inhaberin sehr freundlich und entgegenkommend

Sollten wir Bamberg ein weiteres Mal besuchen, buchen wir dieses Hotel wieder.

Leider gab es in dem Gasthof selber abends kein Essen. Aber in der näheren Umgebung standen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Äußerst freundlicher Familienbetrieb. Das Hotel ist sauber und das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Nach Bamberg sind es etwa 30 min durch den Park, oder man fährt mit dem Bus. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Es war eine richtig gemütliche, familiäre Unterkunft: Frühstück super und auch Essen,

Da wir mit Bus und Radhänger angereist sind, hat uns die gute Parkmöglichkeit gefallen. Außerdem konnten wir gemütlich mit einem Großraum-Taxi in die Stadt kommen.

Rundum zufrieden
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Vielfältiges, gesundes Frühstück. Personal freundlich und präsent. Ansprechender Gastraum Naturnahes grünes Umfeld, für einen Aufenthalt im Sommer und Herbst gut geeignet

Jederzeit wieder.

Sehr gute Lage, wenn man nicht unbedingt in der Innenstadt wohnen will. Schöner Weg zur Innenstadt durch einen Park entlang des Flusses Regnitz. Fußweg zur Innenstadt ca. eine halbe Stunde. Bei schönem Wetter ideal. Es gibt aber auch eine relativ gute Busverbindung tagsüber (im Prinzip 1x/Stunde, Umstieg am Klinikum). Für den Rückweg ist es etwas schwieriger (Anruf-Taxi ab Klinikum; man kann vom Klinikum aber auch laufen (ca. 10 - 15 Min.).

Wenn das nächste Mal ein Zimmer mit Bad frei ist, gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Einziger Minuspunkt: das Gemeinschaftsbad - es war sauber, aber weit vom Zimmer entfernt.

Superfrühstück, zwar etwas außerhalb, aber in der Nähe einer Badestelle. Das Zimmer war prima, mit großem Balkon.

Schöner Aufenthalt in Bamberg
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Schlechte Anbindung an die Innenstadt, Busverbindung wurde gerade auf ein Minimum reduziert. Hat nichts mit der Unterkunft zu tun: in Bamberg hatten leider viele Geschäfte, Veranstalter und Biergärten unplanmäßig zu oder sind in Urlaub .. für den September nicht schön

Sehr nette, aufmerksame und flexible Gastgeber. Zimmer mit Dusche waren besser als erwartet. Schöner kleiner, aber leider kaum genutzter, Biergarten.

besser kein Zimmer für 70,-- Euro
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

hatte übersehen, für 70,-- kein WC/Dusche im Zimmer Ausstattung fand ich altmodisch, Keramikfliesen um moosgrünes Waschbecken im Zimmer. hellhörig. Frühstück ausreichend Preis - Leistung ok sehr sauber

gar nichts bis auf freundliche Dame der Rezeption

Wer keine großen Erwartungen hat und eher auf den Preis schaut ist zufrieden! Für uns ok!
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Eine sehr einfache Unterkunft. Für eine Nacht auf Radtour ok! Preis-Leistungsverhältnis ok! Sehr freundlich! Frühstück gut! WC und Bad außerhalb des Zimmers zur gemeinsamen Nutzung mit anderen, aber das haben wir gewußt!

Frühstück OK, Lage sehr gut, da wir mit dem Fahrrad...

Die Austattung und das haus sind in di8e jahre gekommen, Etagendusche und Etagen-WC nicht mehr zeitgemäß

Frühstück OK, Lage sehr gut, da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren und das Hotel sich direkt am Bierradweg befindet. Zu Fuß ist man 20 Minuten in die Altstadt unterwegs

Super - gern kommen wir wieder!

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter - wir hatten es etwas eilig und waren hungrig: da wurden uns schnell mal vier kleine Essen mit je einem Kellerbier dazu auf die Terrasse gezaubert

bamberg. immer eine reise/ausflug wert!

normale tassen zum frühstück! ich will humpen, humpen, humpen! und was ich garnicht mehr abkann: teppichboden im zimmer! schrecklich!

nette lage (flußnah) im idyllischen und ruhigen ortsteil bug. radler und wohnmobilisten werden sich hier sehr wohlfühlen. gegenüber ein großer parkplatz und ein spielepark - auch zum bbq und picknicken. zum stadtzentrum bamberg sinds (am fluß entlang) ca 3km. essen haben wir nicht getestet. das bier/weißbier im biergarten war gut kalt - lob! die zimmer sauber, vom stil her frühe siebziger. wusste garnicht, daß es solche tapeten neu noch gibt! :) badezimmer riesig und sauber. frühstück mit normaler auswahl und sehr gutem kaffee. viel infomaterial zu bamberg und umgebung. der scheffe ist ein unikum (marke althippie - siehe tapete), mit jedem perdu, nett und pfiffig.

Bescheidene und billige Frühstückauswahl.

Dusche z.T. schwarze Fugen. Kaputte Möbel. Primitiv repariertes Zimmerschloss (wurde wohl mal aufgebrochen?) das wohl leicht ohne Schlüssel zu öffnen ist.

Bescheidene und billige Frühstückauswahl. Schreckliche, billige Industriebrötchen. Kalte Frühstückseier.

Zweckmäßige, einfache Unterkunft für Fahrradtouristen.
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

1 Toilette für mehrere Zimmer auf dem Gang ohne Fenster mit schlechter Entlüftung. 1 weitere Toilette in angrenzendem Gebäudeteil in einem Kleinen Raum zusammen mit 2 Duschen. Der Duschablauf ist für zwei laufende Duschen nicht ausreichend; das Abwasser der Duschen staute sich im gemeinsamen Ablaufbecken. Kleine Defizite bei Sauberkeit von Raum und Geschirr.

Freudlicher Empfang. Bamberg bequem per Rad durch einen schönen Park in 5 min erreichbar. Ruhiges, sehr großes 4-Bett-Zimmer mit Waschbecken. Bushaltestelle gleich nebenan. Gemütlicher Biergarten. Gutes Frühstücksangebot. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

schöne Stadt!!!

Zimmer mit Gemeinschaftsbad nicht so sauber wie Zimmer mit Bad (sehr sauber)

ausgezeichnetes Frühstück, ruhige Lage, ca 40 Min an der Regnitz bis zentrum

gut!

Nachtessen nicht besonders toll

Tolle Lage am Fluss mit guter Möglichkeit per Fahrrad auf idyllischem Weg in die Altstadt Ulms zu gelangen. Persönlicher ungezwungener Umgang mit dem Personal.

Zu teuer für das was geboten wird.

Mobiliar war in unserem Zimmer ziemlich abgewohnt und alt. Außerdem hat es nach Rauch gerochen

Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Bedienung freundlich.

Bamberg mit dem Fahrrad entdecken war sehr schön.

Bad mit WC sollte verbessert werden (evtl. neue Armaturen, neue Duschköpfe und Verfugen). Die Lage für Fahrradfahrer sehr gut. Zufahrt zur Altstadt über Stadtpark in ein paar Minuten. Als Fußgänger wäre es mir zu weit ca. 3 km.

Zimmer mit Balkon war sehr angenehm. TV im Zimmer hatte sehr gutes Bild. Zimmer sind in einem Nebengebäude zur Gastwirtschaft, war sehr ruhig. Normales Frühstück mit ausreichend Kaffee.

Nette Unterkunft
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Na ja, Gemeinschaftsdusche und WC alles in einem Raum, ist nicht so schön.

Mir hat die Lage gefallen, da es nicht im Zentrum war, sondern am Bug. Von hier aus kann man in ca 45 Minuten ins Zentrum laufen. Mit dem Fahrrad ist es dann wirklich überhaupt kein Problem. Weiterhin finde ich den Biergarten schön und das alle Einzelzimmer einen Balkon haben. Gegenüber vom Hotel kann man übrigens an der Regnitz liegen und baden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Im Zimmer hat es muffig gerochen. Teppich im Zimmer auch unterhalb des Waschbeckens halte ich für unhygienisch

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir würden hier nicht wieder übernachten

Hm, leider machte das Hotel auf uns keinen so guten Eindruck. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Auch wirkt es schmuddelig. Die Betten und Zimmer sind schon älter, aber in den Zimmern selber, da war es sauber. Das Bad ist eigentlich renovierungsbedürftig, vor allem die Dusche. Das Personal selber war sehr nett! Beim Frühstück hatten wir leider keine saubere Tischdecke, Eier hart, Obst aus der Dose. Egal wie, ich hoffe für das Personal, dass dies ein kleiner Anreiz ist und es vielleicht hilft.

Wenn man mit Kindern reist, ist ein Spielplatz vor der Tür und gegenüber ist ein Park. An der Regnitz entlang kann man sehr schön Rad fahren und ist auch, wenn man gut zu Fuß ist, in c. 20 -30 Minuten in der Stadt.

Rustikal, blitzsauber und sehr nette "Willkommens-Atmosphäre"

Daß wir nur 4 Tage Zeit hatten

Die Inhaber sind sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es war alles blitzsauber. Die Spanferkel-Haxe ist einfach nur gut. Der Bus hält direkt vor dem Hotel - das Tages-Ticket für 3,25 Euro beinhaltet sogar ein abendliches Ruf-Taxi zurück zum Hotel. Und die "Absacker" abends an der Theke haben einfach nur Spaß gemacht.

Notunterkunft an der Regnitz

Die Dusche ist mit Schimmelpilzen an den Fliesen versehen. Kein Kühlschrank im Zimmer. Alles sehr rustikal und Renovierungs bedürftig.

Das Zimmer sowie das ganze Haus war muffig ,das Zimmer war nicht dem Preis angemessen.Frühstück unterer Standard.

Der passende Ruhepunkt, um Bamberg und Umbebung zu erkunden.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Herzliche Bewirtung mit umfangreichen Frühstücksbuffett, Zimmer mit eigenem Balkon, sehr ruhige Lage an der Regnitz, autofreier Fuß- und Radweg nach Bamberg.

In die Jahre gekommen

Das Zimmer war schon recht schäbbelig und wirklich nur fürs Schlafen geeignet. Die Lage an der Straße war auch nicht so toll, mit den Rädern waren wir aber sehr flexibel.

Das Essen am Abend war wirklich sehr gut und die Terrasse sehr nett!

Gut ;-)
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Leider wurde man nicht aufgeklärt , dass man auch etwas Warmes am Abend bekommen hätte. So habe ich die nächste Wirtschaft ( "Cafe ` Lieb" ) aufgesucht.... War übrigens auch eine interessante kulinarische Entdeckung, da die Wirtin Thai ist !

Die Lage des Hauses an der Regnitz ist idyllisch. Frühstück war ganz okay. Kaffee wurde ohne Probleme nachgeschenkt. Preis - Leistungsverhältnis passt.

Unkomfortabel, aber schön gelegen
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Es gibt nur 1 Raum, der 2 Duschen und 2 Toiletten für alle Übernachtungsgäste enthält. das Frühstück habe ich am 2. Tag ausgelassen und in der Stadt gefrühstückt.

Die Zimmer haben einen Balkon, man kann dort rauchen.

Einfache, saubere Unterkunft ins schöner Lage zu einem akzeptablen Preis
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Einfache, saubere Unterkunft zu einem akzeptablen Preis. Die Lage ist sehr ruhig, Zimmer sauber die Gemeinschaftsduschen o.k. Das Bett war bequem. Es sind nur wenige Minuten ins Zentrum von Bamberg. Restaurants in Laufentfernung

Frühstück reichhaltig, Lage am Stadtrand mit Bushaltestelle...

Etagendusche/-toilette

Frühstück reichhaltig, Lage am Stadtrand mit Bushaltestelle vor der Tür. Zimmer war sauber, Etagendusche/-toilette hat den guten Eindruck getrübt...aber das wußte ich ja vorher.

Alles in allem für die Dauer des Aufenthalts in Ordnung!!!

Es könnten ruhig Bäckerbrötchen anstatt Aufbackbrötchen zum Frühstück sein,aber es hat trotzdem geschmeckt (Sonntags)

Alles im normalen Bereich,sehr nette Wirtsleute

Wenn man keine großen Ansprüche und Erwartungen stellt,ist die Unterkunft mit Frühstück ausreichend.

Die Zimmer haben Ihre besten Tage hinter sich gebracht,was aber nicht heißen soll,dass man auch die Sauberkeit vernachlässigen kann.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Das Frühstück war eher nur Durchschnitt.Das bekommt jeder Bäcker besser hin.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Der einzige Nachteil des Hotels war, dass kein WC und keine Dusche im Zimmer war, aber das wussten wir ja vorher.

Das Frühstück war sehr gut. Für den Preis (70 Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück) eine klare Empfehlung. Das Zimmer war sehr groß, es standen insgesamt 4 Betten darin. Die hätte man als Familie noch dazu buchen können. Allerdings wurden die über Booking.com nicht angeboten, dafür hätte man Bein Hotel direkt anrufen müssen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für eine Übernachtung mit Freunden ist es Ok

Die Frühstückssemmeln waren wirklich schlecht sehr hart und sind halb zerfallen beim aufschneiden. Der Rest war so einigermaßen in Ordnung, für eine Übernachtung mit Frühstück mit Freunden war es gerade noch ok. Für länger mit Familie würde ich dort nichts buchen. Zwei Zimmer mit WC und Dusche gebucht, bei Anreise nur ein Zimmer verfügbar das andere mit Etagen-WC und Dusche zwar billiger aber so war es nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Für Dienstreise war es okay. Freundliches Personal sticht heraus
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war ohne Schrank und ohne Großspiegel. Wlan reichte nicht bis zu meinem Zimmer (wurde mir aber bei Anreise mitgeteilt) TV sehr klein und was schlimmer war, das Bild war sehr grenzwertig. Hatte auf Zimmer mit Dusche umgebucht. Lohnt sich, wenn man allein sein möchte auf dem Örtchen und beim waschen/duschen. Allerdings-Keine Duschwanne und die Dusche ist so eng, dass der Duschvorhang am Körper klebt. Dafür fand ich den Preis zu hoch.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und wurde auch sauber gehalten. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung und das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage vor den Toren Bambergs. Abendessen ist auch möglich. Frühstück so weit ok für -im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Würde es nicht weiter empfehlen !!!

Ein sehr in die Jahre gekommendes Hotel .........bei dem Preis mehr erwartet!!! Schimmel im Bad , Schlüssel nur einen der Vorgast hat alle mitgenommen( beruhigt einen beim schlafen wenn jederzeit Jemand rein kommen könnte) Der Rest auch sehr alt und leicht schmuddelig, Handtücher grau und alt, Frühstück alte Brötchen ( wie vom Vortag hart bis innen) selbst mit Freundlichkeit der Gastgeberin nicht besser zu machen. Schade hatte so einen guten eindruck gemacht im Internet. :-(((

Man kann dieses Haus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Eigentümer super freundlich, zuvorkommend, gute Küche,gutes Frühstück, Preise ok, Bushaltestelle vorm Haus, wir werden im Sommer sehr wahrscheinlich diese Unterkunft wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Katastrophal

Schmutziges Zimmer, Dusche total verschimmelt, Betten alle durchgelegen und schmutzig, Vorhang hing zum Teil herunter. Den Bewertungen kann ich überhaupt nicht zustimmen. Haben schon in sehr vielen Hotels übernachtet, aber das war mit Abstand das Schlechteste. Vom Empfinden eine richtige Absteige.Nicht identisch mit den Fotos. Es kam uns so vor, als ob wir das schlechteste Zimmer bekommen haben weil wir mit unserem Hund angereist sind.

die Parkmöglichkeit gegenüber dem Hotel, sonst gab es absolut nichts

Optimal für 1 Nacht, super Frühstück nette Chefin.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr provisorisch eingerichtet (zu diesen Preis voll OK). Die Duschen/Toiletten sind Gemeinschaftsbäder. Da wollte ich dann nicht duschen.

Das Essen, die Köchin/Chefin/Kellnerin. Frühstück war auch Super. DIrekt vor dem Hotel ist ein total schöner Fluss. Stadtzentrum ist nicht soweit.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Wochenende mit Hund in Bamberg

Schönes großes Zimmer. Sehr ruhig geschlafen (Zimmer Straßenseite). Alles neu, Bad, Ausstattung top. Frühstück kein Luxusbuffet-Schickimickikram, aber vollkommen ausreichend mit allem was man braucht. Für Hund super Lage, schnelles Morgengassi direkt vor der Haustür möglich. Nur ein paar Minuten bis Bamberg mit dem Auto. Parkplätze vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Fazit: Wir hatten uns Freitags abends spontan für ein Wochenende in Bamberg entschieden. Schnell online das "letzte Zimmer" (angeblich laut booking.com, keine Ahnung ob das stimmt ;-), war aber gut besucht) gebucht. Und waren echt positiv überrascht, Preis-Leistung stimmt.

Das Personal war sehr freundlich,eine familiäre Atmosphäre

Das Zimmer war etwas dunkel, und die Beleuchtung dafür nicht ganz ausreichend. Wlan funktionierte fast nie

Das Personal war sehr freundlich,eine familiäre Atmosphäre

Preiswerter Gasthof etwas außerhalb von Bamberg.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Die Lage kann natürlich besser sein, aber für den Preis sollte man nicht meckern. Landschaftlich ist es ja auch schön.

Es war wirklich billig und das Personal freundlich, was in dieser Region leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist.

für kleine Ansprüche ausreichend
    • Doppelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Nur 2 Toilleten auf dem Gang mit mehr als 10 Zimmer, Toilleten und Duschen für Herren und Damen in einem Raum

Super reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Bedienung, immer Hilfsbereit und Aufmerksam

Sehr nett mit kleinen Abstrichen

Unsere Dreibettzimmer waren sehr hübsch und adrett eingericht. Leider hatten die Bäder keine gute Belüftung und somit war die Dusche bereits sehr verschimmelt, was man bedauerlicherweise im kompletten Zimmer roch. Sehr schade....

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Perfekte Küche und gute ruhige Lage

Sehr ruhige Lage, trotzdem Innenstadt von Bamberg schnell erreichbar. Bus genau vor der Tür. Sehr leckeres Frühstück. Das Restaurant bietet phantastisches Essen. Alles frisch gekocht ohne Tüte. Hätte einen Michelinstern verdient!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch schön. Alles in allem war ich rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war ein bisschen muffig.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich.