Bewertungen für Gasthof Hotel Bauer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Martin-Luther-Str. 16, 91217 Hersbruck, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Hersbruck

Sehr nett geführter Familiengasthof in der Altstadt, ruhig (bis auf die Müllabfuhr ...) und gepflegt. Exzellente Küche und sehr aufmerksames, nettes Personal.

Das Frühstück war im Grunde vollkommen ausreichend, allerdings keine Warmspeisen wie Würstchen, Spiegeleier oder Rühreier.

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Die Lage ist Topp. Das Haus bzw. Zimmer waren im tadellosem Zustand. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Freunde und wir, haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer sind hell und blitzsauber, Bäder inclusive. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Speisekarte ist abwechslungsreich, das (auch fränkische) Essen ist lecker, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird auch VegetarierInnen und VeganerInnen gerecht. Ideale Lage mitten im Zentrum. Wir kommen gern wieder.

Wenn man schnell als Gast eine Rauchen möchte, muss man vorne zur Straße, wo die Besucher Essen raus gehen. Es wäre gut, wenn man Abends in den Hofbereich dafür gehen könnte.

Das Hotel würde ich auch meinen Freunden empfehlen. Super Bett und das Zimmer war auch gut. Konnte richtig gut schlafen. Frühstück war ausreichend. Habe Einzelzimmer bestellt und ein Doppelzimmer für den Preis/Leistungsverhältnis bekommen. Super.

Auwahl beim Frühstück war TOP. Sehr freundliches Personal, nur die Matratze war nicht mehr so gut, bei meinem Partner war sie TOP! Aber kein Problem für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Preis-Leistung ist Top. Sehr freundliche Gastwirte/Personal. Regionale Produkte zum Frühstück. Das Haus liegt sehr zentral. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Etwas aufmerksamerer Service (Koffer abnehmen / Kerze am Tisch anzünden oder so kleine Dinge).....aber ich habe mich wohl gefühlt

Die ruhige zentrale Lage fand ich prima. Mein Zimmer war neu renoviert.

Da gibt es nichts...

Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer mit großem Fenster und tollem Ausblick. Gemütliches Ambiente im ganzen Hotel und sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder !!

Wie fast immer und überall mangelt es an guten Kaffeeautomaten, schade. Sonst war das Frühstück von außergewöhnlich hoher Qualität.

Sehr schöne Unterkunft mitten im Zentrum. Tolles ausergewöhnlich gutes Frühstück.

Man kann keinen Parkplatz vorbestellen und obwohl ich keinen Grund zur Beanstandung hatte, war man seitens der Gastgeber sehr reserviert in der Art.....

Man Mistmitten im Centrum, aber es es ist dennoch ruhig.. Das Restaurant ist zu recht beliebt. Die Speisen sind das Geld allemal Wert. Das Restaurant war ausgebucht, aber man hat mir Bescheid gesagt, sobald ein Platz für mich frei war.... Die Zimmer sind viel moderner und komfortabler, als man es von aussen betrachtet erwarten würde... Und wirklich lobenswert, es gibt ausreichend Licht, sowohl im Bad, als auch am Schreibtisch. ... Verrückt, aber ich habe 2,7 Übernachtungen die Woche, aber so gutes Licht erlebe ich nicht 1x im Monat........

Nektar zum Frühstück statt Saft. Sehr Zuckerhaltig. Aber das war das einzige negative.

rundum ein super Aufenthalt. Bequeme Betten, schönes Einzelzimmer, Tolles Frühstück. Perfekt, um sich nach einem anstrengenden Tag zu erholen.

Die Rezeption liegt innerhalb des Restaurants in einem Verbindungsraum zwischen Küche, Gaststube und dem Treppenhaus. Das ist zwar einerseits toll, weil man den Köchen bei der Arbeit zusehen kann. Man steht aber auch mitten im Kochdunst. Auch im Gastraum selbt riecht man die Küche stark. Ich musste meine Kleidung am anderen Tag komplett wechseln, weil sie den Geruch so stark angenommen hatte. In meinem Zimmer lag Teppichboden, das finde ich unhygienisch. Hinter dem Kopfende des Bettes gab es ein tiefer liegendes Brett als Nachttisch. Dadurch ist aber in der Nacht immer das Kissen in die Vertiefung gerutscht. Bei der Buchung sollte man ein Zimmer nach hinten raus verlangen. Meins lag nach vorne, wo auf der anderen Straßenseite auch eine Gaststätte ist, aus der Nachts laute Gäste kamen. Außerdem standen bis nach Mitternacht Gäste des Restaurants zum Rauchen unter meinem Fenster.

Der Gasthof Hotel Bauer ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein traditionelles Gasthaus mit Hotel. Im Gasthaus gibt es regionale Gerichte und Getränke zu sehr fairen Preisen und sehr freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Mein Zimmer mit Einzelbett war sehr sauber und normal ausgestattet. Das Badezimmer war sehr schön mit Granit gestaltet. Im ohnehin schon niedrigen Übernachtungspreis war ein Frühstück enthalten. Das Hotel ist problemlos in fünf Gehminuten vom Bahnhof aus zu erreichen und liegt mitten in der historischen Altstadt. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus bucht (siehe Kritik), durchaus empfehlenswert.

Schade, dass ich am nächsten Tag weiterfahren musste

Sehr nettes Personal. Obwohl im Gasthaus bei meiner Ankunft viel Betrieb war, erklärte mir die Wirtin bereitwillig alles, was ich wissen wollte. Das Zimmer (habe Doppelzimmer zur Einzelbenutzung bekommen) groß, schön und angenehm, ebenso das Bad. Hübsche kleine Stadt

Das Bett war alt, die Matratze durchgelegen und extrem unbequem. Beide Stühle müssen neu verleimt werden. Der TV ist über 10 Jahre, auf Grund des starken Rauschens musste man den Ton abdrehen. Ingesamt ist das Inventar stark abgewohnt.

Die Wirtsleute sind ziemlich muffelig. Wir waren auf der Durchreise...

Das Frühstück war wirklich grandios! Vielfältig, frisch, viel Obst, wenig Verpackungsmüll, diverse Müslis, wie im Schlaraffenland! Der Ort gehört zum "Slow-City" Verbund, darum haben wir ihn ausgewählt, wunderbar entschleunigt!

Das Zimmer war groß, sauber, hell und freundlich, mit einem schönen, modernen Bad, die Familie, die den Gasthof betreibt, ausgesprochen freundlich, und sowohl das Essen abends im hauseigenen Restaurant als auch das morgendliche Frühstück waren perfekt! Gute Auswahl, ausgesprochen schmackhaft, wir sind begeistert!

leider war kein Parplatz am Haus mehr vorhanden

Karpfen, Ente und Dessert waren fabelhaft, Service sehr flink, freundlich und aufmerksam; besonders lecker die 'Alte Wald-Himbeere' der Fein-Brennerei Prinz; tolles Bad und prima geschlafen!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Personal sehr freundlich. Das Abendessen war auch sehr gut, das Zimmer war schön. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Alles in allem ein kurzer, aber sehr gelungener Aufenthalt.

Nächtlicher Lichteinfall ins Zimmer durch gegenüberliegende Schaufensterbeleuchtung. Es gibt keine Parkempfehlungen - auch in Sachen Parkgebühren, schade... Der Empfang ist etwas eng und liegt unmittelbar an der offenen Küche.

Das Hotel liegt im Ortskern und unmittelbar am Fußgänger- und Einkaufsbereich. Guten Restaurant mit freundlicher Bedienung. Reichhaltiges und ausreichendes Frühstücksbuffet. Im kleinen Biergarten lässt es sich gut aushalten.

Unten im Haus gibt es eine Gaststätte, die offfnsichtlich höhere Priorität hat als Gäste der Pension. Bis spät nachts und sehr früh am Morgen laute rücksichtslose Menschen ( leider auch das Personal denkt nicht an eventuell schlafende Gäste). Der Café zum Frühstück wartet schon länger in der Thermoskanne und schmeckt furchtbar. Cappuccino ect. wird extra berechnet. Wasser für Tee nur lauwarm ...

Die Zimmer sind sauber, Bad neu ausgestattet . Die jungen Bedienungen sind sehr nett.

Wenig parkplätze in der nähe und werktags gebührenpflichtig.

Gute lage mitten in der hersbrucker altstadt. Schönes gemütliches restaurant und renovierte moderne zimmer.

Die Lüftung im Bad ist offensichtlich mit der Lüftung der hauseigenen Küche verbunden, es kam dann ein sehr intensiver Geruch ins Zimmer.

Bemerkenswert gutes Frühstück, besonders auch die Auswahl im Müslibereich, wo es nicht nur übersüßte Knusper-Mischungen gab, sondern man wirklich ein annähernd ursprüngliches Müsli zusammenstellen konnte. Zudem standen neben Milch auch Soja-, Dinkel- und Hafer-Drinks zur Verfügung. Der Speisesaal hat eine schöne Atmosphäre, sehr nett gemacht. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Schöne Terrasse, aber besser nach hinten raus schlafen, da abends teilweise laut. Chef war sehr muffelig und desinteressiert, das übrige Personal sehr freundlich.

Die Fenster sind recht dicht, aber wer im Sommer mit offenem Fenster schlafen möchte, könnte sich durch die Stimmen im Biergarten oder auf dem Platz vor dem Haus gestört fühlen.

Sehr gutes Essen! Schöne helle geräumige Zummer. Gut ausgebildetes zuvorkommend und freundliches Personal!

Die Freundlichkeit und sehr nette Art der Bedienungen unterscheidet sich doch deutlich von dem Verhalten des Chefs

Tolle Lage, schöne Terrasse, Zimmer nach vorn schick und modern, aber akustisch nahe des Biergartens.

Super schönes, familiäres Hotel mit Charme. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Frühstück perfekt. Besonders zu empfehlen das Restaurant mit Biergarten - heimische Küche auf hohem Standard. Zimmergröße (DZ) selbst mit Kleinkind groß genug, das Bad ist in Top Zustand, die Betten äußerst bequem. Lohnenswert auch ein Bummel durch die Stadt. Immer wieder gern!

Sehr schönes sauberes Zimmer, neues Bad, gutes Frühstück. Das Essen (regionale Küche) ist toll und sehr lecker, die Bedienungen super freundlich und aufmerksam, netter kleiner Biergarten (Tisch reservieren!), freundlich auch zu Radlern bei 1 Nacht !, tolle Aussicht auf die Altstadt (Zi. 205).

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zugang zu den Zimmern in das Treppenhaus ist eng. Kein Lift vorhanden.

Frühstück war gut und Bett bequem. Hotel hat keinen Aufzug. mit scherem Gepäck wird es unbequem ohne Hilfe. Gasthof liegt im Herzen von Hersbruck. Es gibt in Laufweite noch eine ganze Reihe andere Restaurants / Gasthöfe.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zustellbett knarrte und passte nicht (unterer Teil vom Bett ging unter den Nachtisch). Frühstücksauswahl spärlich. Hausflur vollgestellt. Kein öffnen der Fenster möglich da Geräuschkulisse zu groß durch Biergarten und Kneipen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es wäre ein Highlight das Frühstücksbüffet mit mehr Farbe auszustatten.Paprika,Tomaten,Radieschen z.B.

das Frühstück war gut.Das Personal angeneh, freundlich und hilfsbereit.Das Reinigungspersonal effizient und hilfsbereit.

Unangenehme ist, dass die Rezeption fast direkt in der Küche ist und man bei der Anmeldung oder sonstigen Anlässen im Küchendunst steht, außerdem sollte Küchenbereich und Rezeption besser getrennt sein. Das Treppenhaus und der Aufgang zum Zimmer ist dementsprechend mit Essensgeruch belastet und außerdem unaufgeräumt, das ist keine Empfehlung. Der Kaffee beim Frühstück ist verbesserungsfähig.

Die Lage ist wirklich gut. Man kann direkt in der Unterkunft ganz gut fränkisch essen. Zimmer ist sauber und funktional, Badezimmer mit Dusche gut ausgestattet.

Die Lage und die Zimmer haben mir gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und gut. Verlorener Ohrring wurde im Hotelzimmer gefunden u. wir haben diesen am Nachmittag direkt abholen können. Danke für das nette u. ehrliche Personal.

Ein familiengeführtes Hotel mit gut bayrischer Tradition. Einfach perfekt. Das Zimmer war nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet, auch das Bad war ziemlich klein, aber alles super modern renoviert. Das Essen in der Gastwirtschaft war beste bayrische Auswahl und sehr schmackhaft. Auch das Frühstück war sehr lecker, vielseitig und reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

am Anreisetag hatten wir keinen Tisch für´s Abendessen bestellt und bekamen keinen Platz im Restaurant, da alles besetzt war.

Frühstück: viel frisches Obst Betten: gute Matrazen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Fernsehen etwas unbequem, da über dem Bett.

Super Zimmer mit neuem Bad. Erstklassiges W-Lan, Gute Aussicht auf die Altstadt. Gutes LED-TV, sehr viele Programme. Gutes Frühstück. Gute Speisekarte mit vielen fränkischen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wir waren von dem Frühstück entäuscht. Das Preis -Leistungsverhältnis stand für uns nicht in der Relation.Es hatte auch mehr Gasthofkarakter als ein Hotel.Schade ,denn es war mit 140,00 in Franken sehr teuer. Wir sind mit 5 Personen angereist und hatten die Zimmer vorab gebucht. Unser Sohn der auch ein Doppelzimmer hatte ,musste dies auch komplett bezahlen ( also auch 2mal Frühstück).Es war leider kein Einzelzimmer mehr frei. Schade ,aber wir werden uns das nächste mal etwas anderes suchen.

Es war ein schöner Gasthof .Die Zimmer waren sauber und geräumig.Alle waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Mit Parkplätzen ist es schwierig, aber das muss man in der Altstadt in Kauf nehmen. Unweit das Sparkassen-Parkhaus, das aber leider nachts geschlossen wird. Die Großstadtpreise in Nürnberg färben offenbar auf dieses doch etwas entfernt gelegene Hotel ab. Die Zufriedenheit wäre bei etwas moderateren Preisen perfekt. (Aber das ist natürlich die Sicht eines Kunden...)

Sehr gutes Frühstück. Gute Küche im Restaurant. Moderne, saubere Zimmer. Gute Lage in der reizvollen Altstadt von Hersbruck. Nicht weit zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wir waren nur auf einen Zwischenstopp für eine Nacht da, wie bereits im Vorjahr. Und auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen, insbesondere das gute Abendessen. Offensichtlich ist die Küche im Ort und Umgebung bekannt, denn das Restaurant war wieder ausgebucht, also Tisch sichern. Es lohnt sich. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer gross, gut ausgestattet, ruhig trotz Strassenlage, bequemes grosses Bett. Das angeschlossene Restaurant ist ein grosses Plus mit sehr guter Küche. Personal sehr kompetent und freundlich. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Lage sehr schön. Die Zimmer sehr sauber, tolles Bad. Aber vor allem das Essen war Hammer. Super lecker. Rundum ein ganz tolles Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Der Nachtausgang durch einen völlig vermüllten Innenhof. Das Fehlen kostenfreien Parktaumes.

Das eine der Betten war in der ersten Nacht wegen Bruch mehrerer Latten am Federholzrahmen unbenutzbar. Eine Entschuldigung oder Preisreduktion seitens des Besitzers fand nicht statt,- auch nicht, als ihm mitgeteilt wurde, dass meine Frau wegen Inzwischen erfolgter Einweisung in eine Klinik am zweiten Tag nicht mehr am Frühstück teilnehmen konnte. Einziger Lichtblick ; das ausserordlich freundliche Verhalten der Kellnerin.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Renoviert wurde und der Weg zum Frühstücksraum durch die Baustelle ging, der durch einen Folienvorhang, um den Staub abzufangen, geteilt war. Somit war es auch nicht gerade gemütlich!! Es war recht laut und Möbel waren hier abgestellt. Wäre schön gewesen, wenn man dies ins Netz gestellt hätte!! Es wäre sicher besser gewesen, die Dreckarbeiten erst abzuschliessen und dann erst wieder Gäste aufnehmen. Um 7 Uhr ging der Bohrhammer/Lärm los -schade!! Ansonsten haben sich aber die Gastgeber sehr bemüht, das möchte ich nicht ausser acht lassen!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Eines der beiden Einzelzimmer fand sehr klein - um nicht zu sagen winzig (das tolle Bad war fast größer als das Zimmer) und schlecht geschnitten. Dass es zum gleichen Preis wie das größere und besser geschnittene Einzelzimmer berechnet wurde, fand ich persönlich nicht in Ordnung. Zumal ich bei Buchung auf Booking.com immer darauf achte, dass die Zimmer eine annehmbare Größe haben. Das war das etwas enttäuschend, zum Glück nur für eine Nacht.

Chef und Personal sind sehr freundlich, tolle neue Bäder, Einrichtung gut und auch das Essen im Restaurant sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Obwohl wir sicherlich keinen Grund zur Klage gaben, war das "fränkische" Personal (Familienbetrieb) aufallend verhalten freundlich zu uns "preußischen" Gästen. Die Einheimischen hatten es augenscheinlich einfacher. Wir bekamen ein Appartment im benachbarten Gästehaus, obwohl wir ein Hotelzimmer gebucht hatten und hatten dadurch keinen W-Lan-Zugang. Wasserdruck in der Dusche war zu schwach.

Frühstück war umfangreich und sehr schmackhaft, viele verschiedene Wurst- und Käsesorten am Frühstücksbüffet - rundum mehr als zufriedenstellend! Zimmer war sehr sauber - Betten hervorragend

Anreise erst ab 14.00h möglich Mangelnde Freundlichkeit des Inhabers Tagsüber Parkplätze kaum verfügbar und nur gegen Bezahlung

Frühes Frühstück möglich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ruhige Lage mitten in Hersbruck. Modern und zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Das Restaurant mit urig eingerichtetem Gastlokal bietet eine ausgezeichnete Küche und ist alleine eine Reise wert. Das Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig, Freundliches, aufgestelltes Personal. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Am Kopfende des Bettes befand sich eine tiefer liegende Ablage. War etwas unbequem zum schlafen.

Sehr sauberes Zimmer. Umfangreiches Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Mag es an der Hochsaison gelegen haben die Hotelleitung war etwas sehr reserviert...

Sehr schönes großes blitzsauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das Essen (regionale Küche) ist toll und sehr lecker, die Bedienung einfach super freundlich und quirlig!

Parken direkt am Hotel nicht möglich. Der nächste Parkplatz ist etwa 250m entfernt ("Am Plärrer"). Der Altstadt-Bereich ist Kopfsteinpflaster, was für Rollenkoffer ungünstig ist. Zum Ausladen und Einchecken kann man aber in der Seitenstrasse (Frankengasse) halten (wenn nicht gerade Altstadtfest (jewels 1. August-Wochenende) ist.

Zimmer war sehr ruhig und ausgesprochen sauber. Tipptopp in Ordnung und neu renoviert. Frühstück super und reichlich. WLAN läuft einwandfrei (beim Einchecken nach dem Code fragen) - nach einmaligem Anmelden funktioniert es für den gesamten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Preise für Frühstück mit 7 € zu hoch, im Vergleich mit anderen sehr guten Hotels im Umfeld, deren Angebot noch etwas umfangreicher ist. Kein Hotelparkplatz, nur öffentliche Parkplätze, welche zu bestimmen Zeiten gebührenpflichtig sind.

Sehr schöne moderne Zimmer, sehr sauber, unbedenklich zu empfehlen, der reine Übernachtungspreis ( ohne Frühstück ) ist sehr gut.

-30min vor Ende der Frühstückszeit war am Buffet fast alles weg, wurde auch nichts nachgelegt. Datschige Brötchen, abgestandener Filterkaffee, Fette Wurst.... Schade. -Sehr viel Personal da, aber oft nicht besonders aktiv im Service... -auschecken zwingend bis 11 Uhr, keine Verlängerungsmöglichkeit (obwohl es sicher nicht der Hauptanreisetag war)

-teils auch sehr freundliches Servicepersonal -nettes Straßencafe-Areal am Dorfplatz -ruhig -Zimmer sauber+freundlich, Bett gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Teppich im Zimmer

Netter Gasthof, mitten in der Altstadt. Gut als Radlunterkunft geeignet. EZ zwar klein aber schönes Bad. Sehr gutes Essen im hauseigenen Biergarten. Frühstück sehr lecker, frisches Obst zum Müsli...

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Keine Parkplätze (ist halt direkt in der City), Chef war etwas grummelig ;)

Essen war ausgezeichnet (sowohl Frühstück als auch Abendessen), Zimmer neu und sauber, Übernachtung preiswert, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Für die Ausstattung etwas zu teuer. Ständiger Essensgeruch/ Küchendunst bei offenem Fenster.

Nette Atmosphäre und ruhige Lage am Beginn der Fußgängerzone.

der Zugang zu den Gästezimmern wirkt sehr unfreundlich und unprofessionell

ein recht einfaches Hotel mitten in der Stadt mit gutem Serviceder

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist super lecker.

.. sehr angenehmes Ambiente ... passt!!!

Sehr zentral, nettes Personal

Das Frühstück war sehr ansprechend und lecker

Alles bestens

Bestens geeignet für Radler. Mitten im Zentrum von Hersbruck. Gutes Restaurant und Frühstück.

Zentrale Lage, gute Küche

sehr leckeres Frühstück

Das Frühstück war ausreichend und die Zimmer sauber. Sehr nettes Personal und gute bürgerliche Küche.

Freundlichkeit Frühstück hervorragend

Wir haben sehr gut geschlafen, d.h. die Betten sind gut! Das Frühstück war gut. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut!

sehr gute Küche (fränkische Spargeln)

Es fehlen leider Hauseigene Parkplätze.

Die Küche ist hervorragend! Das Essen war richtig gut!

Großes schön renoviertes Zimmer, Hotel mitten im Stadtzentrum, sehr gutes Frühstück

Auf die Getränke im Restaurant mussen wir ziemlich lange warten..

Personal war höflich, das Abendessen und Frühstück war mind. 4****

Kein Wlan, Frühstück zweckorientiert, Nebengebäude, keine Parkplätze

Erreichbarkeit

Beim Frühstück habe ich Gurken und Tomaten vermisst.

Das Restaurant und Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

sonntags waren die bröchten zu trocken aufgebacken

Mehr frisches Gemüse und Obst beim Frühstück hätte und gefallen

Unkompliziertes und freundliches Personal. Super Gaststätte und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr gutes restaurant im Haus!