Bewertungen für Hotel Restaurant Cafe Neu Meran Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nonn 94, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr. 11 von 23 Hotels in Bad Reichenhall

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Bequeme Betten, gut ausgestattetes Zimmer.

Die öffentliche Zufahrtstraße zum Hotel ist an manchen Stellen so eng, dass zwei Autos nicht aneinander vorbeikommen, so ist dann rückwärts rangieren angesagt.

Bequeme Betten, gut ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war stets gut und an einem Tag im Vergleich zu den anderen auffallend reichhaltiger und liebevoller angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das super nette Hotelteam hat uns ein tolles Wochenende bereitet

Für uns hat alles gepasst. Einziger kleiner Wermutstropfen: die a la Card Preise sind etwas gehoben, war aber alles sehr gut.

Schöne gemütliche Einzelzimmer mit komfortablen Bett. Toller Ausblick. Wurden von Anfang bis Ende vom Team umsorgt und verwöhnt :-)

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Die Nächte im Mai sind noch sehr kühl und mein Zimmer hatte tagsüber auch keine Sonne daher war der Aufenthalt am Abend in Zimmer und Bad zu ungemütlich, da zu kalt. Die Heizung war bereits auf Sommerbetrieb umgeschaltet und wurde auch auf Nachfrage nicht aktiviert.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Einzelzimmer ohne Teppich! Auch das Bad sehr modern. Alles neu renoviert! Schönes großes Bett mit guter Matratze. Super Frühstück mit sehr gutem Kaffee, gutes Essen, nettes und zuvorkommendes Personal. Wunderbare Lage mit herrlicher Aussicht und wohltuender Ruhe.

Super Hotel

Das inhabergeführte Hotel erfüllt die Erwartungen in vollem Umfang. Gutes Frühstück, sehr gute Küche und freundliches Personal. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel in schöner Aussichtslage über Bad Reichenhall, ideal für einen Besuch von Salzburg.

Ausstattung des Wellnessbereichs ist veraltet.

Familiäre Atmosphäre, der Chef begrüßt und verabschiedet die Gäste persönlich, entschuldigt sich für Unannehmlichkeiten (Bautätigkeiten) mit einem Weinpräsent. Sehr gutes Essen im Restaurant. Frühstück ebenfalls sehr gut.

Ich war rundum super zufrieden&würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen!

Das Frühstücksbüffet war sehr appetitlich angerichtet! Das gesamte Personal war sehr gastfreundlich&zuvorkommend! Man hat sich direkt wohl gefühlt! Großes Kompliment an das Hotel Neu Meran :)

Fast perfekt

Der Pool und der „spa“ war mehr theoretischer Natur, so das wir in die sehr schöne aber ziemlich teure Therme ausweichen mussten. Das es Hotelinterene Vergünstigung gegeben hätte haben wir erst bei Abreise erfahren, sehr schade.

Frühstück und Zimmer war super, die Lage auch.

Essen gut, Zimmer mäßig

Frühstück Zimmer, waren nicht so toll und groß, wie auf den Fotos. Die Toiletten haben, trotz Reinigung sehr stark gerochen.

Das Abendessen war sehr gut. Ganz lecker.

Zimmer sehr gemütlich + geräumig, geräumiges Bad, toller...

Es war alles i. O.

Zimmer sehr gemütlich + geräumig, geräumiges Bad, toller Blick vom Balkon auf die Stadt, Frühstück reichhaltig (große Auswahl) und lecker, Abendessen gehobene Küche mit angemessenen Preisen

Entsprach nicht der gebuchten Kategorie

Anreisetag: Zimmer erst nach 14:00 Uhr fertig 1. Tag kein Zimmerservice bis 16:30 Uhr, nur Handtücher auf Mahnung Ein Klapp- Drehflügelfenster defekt, war gekippt, ließ sich nicht richtig schließen

Essen war gut. Service war schlecht

Die Unterkunft war an sich sehr schön.

Am Ankunftstag würde man sehr zickig von der Rezeptionskraft empfangen. Leider!!

Die Unterkunft war an sich sehr schön. Die Lage mitten im Wald und die Zimmer sehr nett eingerichtet. Leider nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.Aufs Taxi angewiesen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Am Ankunftstag wurden wir eher zickig empfangen. Uns wurde in einem unfreundlichen Ton gesagt, dass wir uns doch bitte um Wechselgeld bemühen sollten, um den Getränkeautomat benutzen zu können. Ein 4 Sterne Hotel legt in der Regel eine Flasche Wasser zur Begrüssung bereit. Oder gibt einen Gast Kleingeld und legt es auf die Rechnung.

das haben wir so nicht erwartet

Das haben wir so nicht erwartet. Zwischen Ziegenzimmer im Schwarzwald und anderen Hotels haben wir schon einige Übernachtungen hinter uns. Und die Unterkunft hat auf der Wohlfühlskala mit die höchste Priorität. Das war bis jetzt die Krönung. Sprichwörtlich ein Familienbetrieb auf hohem Niveau. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Schon beim Einchecken. Dann das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Ein gelungener Wurf auf der ganzen Linie. Wir hatten beide ein Grinsen im Gesicht. Dann haben wir das Restaurant abends getestet. Der Preis kam uns im ersten Moment nicht gerade moderat vor, sind aber bereit den Preis zu bezahlen, wenn das Essen es wert ist. Und wir wurden nicht enttäuscht. Auch hier absolut hohes Niveau. Auch das wären Sterne wert gewesen. Nach dem Aufenthalt dort waren wir uns einig, das wiederholen wir.

Perfekter Kurzurlaub - hier übernachten wir gerne wieder einmal.

Es gibt aber auch überhaupt nichts zu meckern.

Hier hat eigentlich alles gepasst. Besonders zu erwähnen ist das freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Personal bis hin zum Chef, nicht zu vergessen das ausgezeichnete Restaurant. Das Haus selbst liegt wirklich in einer ruhigen, traumhaften Lage und ist sehr liebevoll ausgestattet.

Das Frühstück war sehr Umfangreich und vielfältig, sehr...

Garten mit Bewirtung wäre schön gewesen. Ausfahrt vom Parkplatz auf die Straße etwas unübersichtlich ( Spiegel wäre vorteilhaft )

Das Frühstück war sehr Umfangreich und vielfältig, sehr positiv Marmelade frisch und nicht abgepackt. Personal war zuvorkommend und freundlich. Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet. Jederzeit wieder.

Die Personal sind alle sehr sehr freundlich und der Besitzer...
    • Apartment

das einziges was wir schade finden, war das Aussicht von dem Apartment. Die Aussicht vom anderen normalen Zimmer sind sehr schön wie im Restaurant. Aber leider das Aussicht im Apartment nicht so.

Die Personal sind alle sehr sehr freundlich und der Besitzer auch. Das Abendessen im Restaurant vom Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Aussicht vom Restaurant ist auch zauberhaft.

Angenehmes WE!

Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht! Leider hat bei beiden Zimmern der Wechsel der Handtücher nach 2 Tagen erst nach Reklamation funktioniert. Auf Sonderwünsche zum Geburtstag (Kerze) wurden nicht umgesetzt, trotz vorherige Absprache! Geschenke und Geburtstagskarten, die vorab angeliefert wurden, wurden schlicht vergessen! Leider hat das unser Geburtstagserlebnis in diesem Hotel etwas gemildert!

Sehr schöne , zentrale Lage des Hotels mit Blick auf die Berge, zentraler Punkt für Ausflüge! Zimmer sehr sauber und ruhig, alle mit Balkon und tollem Ausblick! Personal im Restaurant sehr höflich und bemüht, um alle Wünsche zu erfüllen!

Der perfekte Ort für die völlige Entspannung, traumhafte Lage und ein hervorragendes Restaurant.

Das Wetter - hat dauernd geregnet. Nee, im Ernst: gab nicht den kleinsten Grund zum Meckern.

Rundum gelungener Aufenthalt, sehr familiäre Atmosphäre, gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Es passt einfach alles zusammen. Unbedingt die Crème Brûlée probieren! Und die ganzen anderen Leckereien der Speisekarte.

Wunderbarer Aufenthalt - sehr zu empfehlen
    • Luxus-Suite

Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, es wirkte sehr klein. Sind dann ins nahe gelegene Seebad, das gut zu erreichen ist.

Die Deluxe Suite war wirklich sehr schön. Vor allem die dazugehörige Terrasse mit den Liegestühlen war perfekt. Viel Platz und Bewegungsfreiheit, v.a. wenn man mit Kind reist. Frühstück war in Ordnung, das Abendessen war auch gut.

gutes Hotel mit schlechtem Zimmerservice
    • Luxus-Suite

Der Zimmerservice war schlecht........beim Bezug stand ein Pizzakarton mit angebissener Pizza auf dem Tisch, Kaffee, Tee und Hotelbar wurden nicht aufgefüllt

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer,

Gerne wieder, zu empfehlen !

Schwimmbad na ja, Auflagen der Liegen im Freien schimmlig, einiges Renovierungsbedürftiges gibts ja schon in und ums Haus , aber man kann darüber hinweg sehen. Unser Apartment war super !!

sehr nettes, Hotel mit bester Lage und Aussicht !! Freundliches Personal, Abendessen vom Gormet !! Immer Parkplätze . Toller Haushund. Wir hatten ein traumhaftes, riesiges Familienapartment mit allem was man sich vorstellen kann, inklusive Küche, Waschmaschine und Trockner und alles sehr schön eingerichtet !! Besser geht`s fast nicht.

schöner Urlaub
    • Business Einzelzimmer

habe ich oben schon erwähnt

Frühstück gut nur Eier kochen muß noch geübt werden zu hart oder flutschig zimmer bett alles sauber top sauber und vom essens angebot nicht typisch Bayrisch.... mehr gehobene schikki mikki denke wenn ich in bayern. bin muß es auch was deftiges geben aber sonst könnte mann alles essen haben sich sehr bemüht sind auch klar gekommen

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Business Einzelzimmer

Da gibt es nix.......was negativ wäre.

Ich hatte ein super tolles schönes Businesszimmer mit einem sehr schönem geräumigen Badezimmer mit Dusche u.Wanne.Das Essen war sehr lecker.....Ein Lob an den Koch....sehr nettes freundliches Personal in allen Bereichen.....

Geburtstagsgeschenk für Mama, ein gelungener Kurzurlaub

Fällt mir wirklich nichts ein, war ein schöner, gemütlicher Aufenthalt, vielen Dank

Uns hat alles gefallen. Es ist eine nette, überschaubare Unterkunft, sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr schön angerichtet mit frischen Früchten und was man sich sonst alles so wünscht. Es gibt einen kleinen Badebereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Rotlicht, Liegewiese, alles schön zum entspannen. Leider konnten wir abends die vielgelobte Küche nicht ausprobieren, da Di und Mi Ruhetag war. Die nette Dame an der Rezeption hat uns aber ein schönes Restaurant empfohlen und uns auch gleich Plätze reserviert. Wir kommen bestimmt wieder.

Große Erwartungen, leider etwas enttäuscht.

Kein Fön, auch auf Nachfrage nicht gebracht. Keine Bademäntel, wie in Beschreibung angekündigt. Etwas unsauber. Unaufgeräumte Terrasse. 80er Jahre Style.

Top Lage. Frühstück ok.

Der Welten Wahn entrückt
    • Luxus-Suite

Ideale Lage außerhalb von Bad Reichenhall in Nonn am Hang mit Blick aufs Tal und die gegenüberliegende Bergkette. Ruhe liegt über allen Wipfeln. Wer aus einer heruntergewirtschaftet und verkommenen Millionenstadt kommt, der fühlt sich wie im Paradies. Der Hoteleigentümer - Herr Weber - ist vor Ort und für die Gäste stets ansprechbar. Das Personal ist kompetent, aufmerksam und allen liegt das Wohlergehen der Gäste am Herzen. Frühstück, Kuchenbuffet und warme Küche sind hervorragend. Alles in allem ein Ort wie aus einem Traum.

Gerne wieder!

Das Frühstück war sehr spartanisch aber sehr gut. Es hätte ruhig etwas mehr Auswahl sein können (z.B. Rühreier oder Speck) aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Lage ist optimal, man erreicht in wenigen Minuten das Stadtinnere, sowie den Königssee oder Salzburg. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

6,0
    Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
    • Luxus-Suite

Trotz der Sterne kathegorie war die minibar nicht bestückt, keine Tee und kaffeeoption im Zimmer (trotz vorhandenen Wasserkocher) Kein Zimmerservice und auch keine Schlappen zum Bademantel. Das Schwimmbad hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich und die Sauna und Dampfbad waren zum angegebenen Zeitpunkt nicht vorgeheizt Generell war das Personal sehr nett, nur leider wenig flexibel, obwohl wir fast die einzigen Gäste im Hotel waren.

Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend und das Hotel ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

6 Tage Erholung als wären 's 2 Wochen gewesen!

Besonders gute breite Matratze, Zusatzdecken, Kissen, alles greiffbereit, zudem Sauna, Dampfsauna und Schwimmbecken mit Gegenströmungsanlage vorhanden. Die Speisen delikat mit sehr persönlichem Stil der Bedienung. Herrliche Blicke aus meinem Fenster - und von der Haustür fiel ich direkt in die herrliche Natur - schön trotz Dezember! Wandwerwege alle gut beschriftet!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Lage des Hotels und das Restaurant empfehlenswert

Das Hotel selbst, Zimmer und Restaurant ausgenommen, ist schon in die Jahre gekommen. Der beschriebene Wellnessbereich mit Flair der 70iger Jahre ist im gesamten nicht attraktiv, überholungsbedürftig und daher auch nicht frequentiert. Im sehr guten Restaurant sind auch Hunde erlaubt, freilaufend, auf den Stühlen. An einem Abend waren es insgesamt vier, darunter ein Kalb. Sorry - ein NO GO.

Die Lage mit Blick auf die Stadt sehr schön. Das excellente Essen im Restaurant. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Das Zimmer selbst renoviert und o.k.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück könnte etwas verbessert werden, Wurstangebot war immer sehr begrenzt und tlw. etwas angelaufen. Ansonsten aber okay. Auf Wunsch bekam man auch Eier mit Speck oder Schinken

Lage des Hotels super, Zimmer mit Balkon herrlicher Bergblick, Personal sehr aufmerksam und freundlich, Restaurant ausgezeichnete Küche

Wunderbarer Ort zum Abschalten und Erholen
    • Apartment

Das Appartement auf der oberen Etage bietet mehr als ausreichend Platz und ein heimisches und erholsames Gefühl. Hier kann man getrost die Seele baumeln lassen. Das Personal ist geschult und freundlich. Das Restaurant verfügt über eine gaumenfreudige Küche und auch die speziellen Empfehlungen sind ausgezeichnet. Diesen Ort kann man nur weiter empfehlen!

Genießer-Hotel mit tollem Ausblick

Einrichtung veraltert, Charme der 70er... Hunde erlaubt.

Frühstück und Essen im Restaurant sind super lecker. Ausblick in die Berge. Freundlicher Service.

Preis- Leistungsverhältnis stimmte nicht ganz

Rezeption nicht immer besetzt, so dass manche Frage unbeantwortet blieb. Wenn W-LAN angeboten wird, wollte es auch funktionieren.

Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Zimmer, mit einer tollen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Angenehmes, gut ausgestattes Hotel mit herrlicher Lage

Einziger Wermutstropfen: WLAN im Zimmer nicht ausreichend, soll sich aber wohl bald ändern

Lage und Ausstattung des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Angebot im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nett, aber meiner Meinung nach überteuert..

Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen, Küchenschluss an allen Tagen um 20:30 Uhr, Kaffeestärke jeden Tag anders, die Sauberkeit der Zimmer (Staub auf den Ablageflächen und Fliesenkanten, Spinnweben im Bad) und die Qualität des Bettes (durchweg weiche Matratze ohne verstärkten Kern auf Spannplatte) passen für mich nicht zu den Erwartungen an ein vier-Sterne-Hotel.

Das Personal ist sehr aufmerksam und stets bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Lage und Ausblick (auf den Ort und den Predigtstuhl) sowie Zimmergrösse und der Balkon sind toll. Die Anzahl hauseigener Parkplätze sowie das hauseigene Restaurant (fussläufig zum Ort selbst 45 min) sind ebenfalls Pluspunkte!

Kundenfreundlichkeit so unterirdisch wie das Salzbergwerk und das noch mal schlimmer

Die Bettwäsche war nicht frisch diese roch vermodert.Im Bad waren Haare des Vorgängers/Vorgängerin auf dem Boden und in der Dusche. Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig da ist ja jede Jugendherberge noch besser! Das Frühstück ist erst ab 08:00 Uhr. Auf die Frage ob dass für mich in Ordnung ist antwortete ich mit einer Frage ob denn 07:00 Uhr auch ginge da ich beruflich zu tun habe und 08:00 Uhr zu spät ist. Mir wurde geantwortet dass dies möglich ist dass ich um 07:00 Uhr Frühstücken könnte. Ich ging also um kurz nach sieben am anderen Morgen zum Frühstücken. Mir kam dann schon die Bedienung entgegen und sagte dass das Frühstück erst um acht Uhr ist. Ich sagte ihr dass ich das mit ihrer Kollegin am Vortag ausgemacht habe. Daraufhin ging diese zum Chef welcher in der Küche war. Dieser hielt es nicht mal für nötig heraus zu kommen geschweige denn Guten Morgen zu sagen. Der ich hörte nur wie er zur Bedienung sagte (sinngemäß ): vor viertel acht geht gar nix und der soll schauen wo er was zum essen bekommt wenn es dem nicht passt kann er ja wo anderst hingehen. Das ist in meinen Augen eine Unverschämtheit und das ist unterstes Niveau so mit seinen Kunden umzugehen!!!! Auf jeder Autobahn Toilette gibt's mehr Service und Kundenfreundlichkeit.

Die Lage des Hotels. Es ist sehr ruhig und man kann bei geöffneten Fenster schlafen. :-)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr Empfehlenswert mit ganz kleinen Abstrichen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

W-LAN lief leider nicht, was lt. Gastgeberin auf eine temporäre technische Umstellung zurück zu führen war, schade für die Urlaubsrecherche von Zielen, Restaurants etc., von der Ausstattung her ist manches nicht mehr ganz taufrisch, haben z.B. eine eingeklappte Liege auf dem Balkon gefunden, die kaum auseinander ging, der Stoff war bröselig, voller Spinnenweben etc. - dann lieber weg damit. Die Abwechslung beim Frühstück könnte bei 4 Sternen größer sein. Und, das ist kein Manko des Hotels, aber man muss sich bewusst sein, dass in dem Hotel geraucht werden darf, was intensiv auf den Balkons genutzt wird und bei offenem Fenster ins Zimmer zieht, und z.T. auch zum Frühstück auf der Terrasse, was als Nichtraucher nicht so schön ist.

- Lage top, sehr ruhig und man ist doch (mit dem Auto) schnell überall - freundliches, professionelles Personal - charmanter Gastgeber - großes Zimmer, riesiger Balkon zu zwei Seiten mit grandiosem Ausblick - Leckeres, qualitativ hochwertiges Essen im Restaurant - - Herrliche Terrasse zum draußen sitzen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

traumhafte Lage, tolles Essen!

Kein Wasserkocher in der Suite, mussten erst 2 mal nachfragen an der Rezeption. Keine Hausschuhe, abgenutzte und teilweise kaputte Bademäntel.

Essen sehr lecker, Ausblick traumhaft

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Nicht gefallen hat uns, dass wir nicht im gesamten Hotelbereich WLAN hatten. Nur im Restaurant und in dem oberen Zimmer hatten wir WLAN. Dieses war auch sehr schwach und nicht sicher.

Der wunderbare Blick auf die Berge und den Predigtstuhl bei Tag und bei Nacht war einzigartig! Ebenso einzigartig war das Essen im Gourmet Restaurant. In keinem anderen Restaurant in der Umgebung war das Essen so gut wie im Restaurant Neu Meran! Ein großes Lob an dieser Stelle an die Küche und dem Inhaber! Das Frühstück war perfekt und das Personal war sehr freundlich! Wir werden das Hotel neu Meran zu Hause auf jeden Fall weiterempfehlen!

Total den Erwartungen entsprochen,kommen wieder

Frühstück gut, auch Abendessen sehr gut, Bett superbequem, Dusche und WC sauber, Totale Nachtruhe, nur zum genießen..

Super Essen im Restaurant.

Super Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Ein sehr gelungener Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Die absolute Ruhe war äußerst erholsam . Die Rezeptionistin War äußerst freundlich und hilfsbereit

Technisch gesehen das Hotel befindet sich in 18 Jahr hundert

Technisch gesehen das Hotel befindet sich in 18 Jahr hundert

Restaurant

Restaurant

ruhiges empfehlenswertes Haus , familiär geführt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit gutem Ausblick auf die Berge, sehr gutes Frühstück, freundliche und aufmerksame Bedienung

Es war ok,da würde ich nochmal hinfahren.

Die Aussicht war super.

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt.
    • Apartment

Das Frühstücksbuffet entspricht nicht der 4-Sterne Kategorie.

Die Unterkunft ist für Hundehalter sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war echt schlecht.

Das Frühstück war echt schlecht. So gab es bspw. nur jeden 2. Tag frische Brötchen.

Die Lage und das freundliche Personal

Die Lage und das freundliche Personal

Für eine Woche ok. Preis- Leistung stimmte für mich nicht überein.

Spinnweben im Badezimmer, Gläser wurden nicht gespült . Wenig Abwechslung beim Frühstück - kein Fisch

Die Aussicht vom Balkon war toll.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und immer frisch!

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und immer frisch! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber!!! :)

Schlechte Betten und unerträgliche Wärme im Zimmer.

Schlechte Betten und unerträgliche Wärme im Zimmer. Klimaanlage dringend notwendig

Das Zimmer war toll, gut eingerichtet, mit großzügigem...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Die Parkplätze waren etwas eng.

Das Zimmer war toll, gut eingerichtet, mit großzügigem Balkon. Das Frühstück war gut. Der Ausblick war super.

ist wiederholbar

Bei Regen und Dunkelheit das Hotel anzufahren...

Die Aussicht beim Frühstück, Panorama-Berge

Ruhe und Erholung

Kopfkissen und Matratze

Sehr freundliches Personal

Ist immer einen Aufenthalt wert !

Die ruhige Lage und das grosszügige Einzel-Zimmer mit Balkon

Leider ohne Weiterempfehlung

- sehr altmodisch - Bäder sollen renoviert werden - nur für ältere Leute - teuer - Frühstück nur bis 10 Uhr, keine Sekunde länger!!!

+ ruhige Lage

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr nett, das...

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr nett, das Haus ist sehr ruhig gelegen und die Aussicht ist wunderschön.

Hervorragendes essen, beste Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Aussicht

In die Jahre gekommenes,sehr liebevoll geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück war richtig gut.

Frühstück war richtig gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt .

Tolles und traditionelles Hotel

Sehr nette Mitarbeiter. Nettes und tradionelles Design der Zimmer. Tolles Ambiente gut gelegen.

Ideell geeignet für einen Kurztripp.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Tolles Essen in familiärer Atmosphäre. Saubere Zimmer.

Der Charme vergangener rustikaler Zeit

Freundlich Familiär tolle Aussicht sehr gute Küche

Es blieben keine Wünsche offen, sehr reichhaltiges...

Es blieben keine Wünsche offen, sehr reichhaltiges Frühstücksbufet, angenehmes, zuvorkommendes Personal. Die Speisen im Restaurant sind ein Gedicht.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Rundherum alles tipptopp
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr netter Familienbetrieb

Sehr nettes Personal, super Essen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

erholsam

Fehlende "Hacken" im Bad zum Aufhängen der Sachen

tolle Aussicht, gute Lage, freundliches Personal/Chef, Sauberkeit, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Frühstück könnte besser sein ( frische Brötchen...

Das Frühstück könnte besser sein ( frische Brötchen vielleicht)

schöner Kurzaufenthalt.

Wir haben unseren Kurzaufenthalt genossen. Das Frühstück war auch vielfältig und frisch.

Die Aussicht war sehr schön aber doch zu

Die Aussicht war sehr schön aber doch zu weit abgelegen, ohne Auto nicht zu empfehlen oder auch wer nicht ständig das Auto benutzen möchte.

alle sind sehr toll, nur ein Schlafzimmer im Apartment gibt...
    • Apartment

alle sind sehr toll, nur ein Schlafzimmer im Apartment gibt es keine Tür, das mag ich überhaupt nicht.