Bewertungen für Hotel Restaurant Da Franco Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Josefstraße 7, 76437 Rastatt, Deutschland

Nr. 11 von 13 Hotels in Rastatt

6,6

TV-Gerät funktionierte nicht. Das Frühstück war recht dürftig.

Ruhige Lage. Die Innenstadt ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. WiFi hat gut funktioniert.

Alles Ganz dunkel gehaltener, spartanisch eingerichteter Raum, sehr warm durch Wandrohre, im Erdgeschoss liegend zur Straße, Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich, unsauber. Preis/ Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung!

Nichts. Mir hat der Aufenthalt in diesem Zimmer überhaupt nicht gefallen, auch meine Bekannten empfanden das Gleiche- absolut nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Decke im Badezimmer ist ziemlich niedrig. Wenn jemand gross ist, könnte das stören.

Leider war eine Arbeitskraft kurzfristig ausgefallen und es musste eine Aushilfe einspringen. Denke, dass das Frühstücks-Buffet deshalb nicht mehr ganz aufgefüllt war (um 8.00 h). Ich war mit einem leckeren Cappuccino und einem frischen Croissant happy.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles ziemlich abgewohnt, leere Bierdose auf dem Geländer im Treppenhaus, rauchen im Frühstücksraum erlaubt....

Ehrlich gesagt nur die Lage und der Preis

Raucherecke

Wir waren zwar nur eine Nacht vor Ort, sind aber immer noch beeindruckt von dieser Freund-/Herzlichkeit des gesamten Personals. Wir haben noch nie so lecker italienisch gegessen. Und das im eigenen Haus.

Ich kann nur positive Sache sagen. Das Personal war sehr nett und flexible. Die Unterkunft war bequem und sauber. Der Restaurant war toll. Ich kann Hotel Restaurant Da Franco nur empfehlen.

Matratzen schon durchgelegen, Personal könnte aufmerksamer sein (morgens teilweise noch nicht eingedeckt,Kaffee nachbestellen dauert, etwas zu laut da direkt an der Strasse ,zwar Nebenstrasse aber trotzdem viel Verkehr.

Frühstücksbuffet ausreichend; Großes Zimmer

Die Aufbettung für unseren Sohn hätte besser sein können. Die Steckdosen waren zum Teil abenteuerlich und gefährlich verbaut.

Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer waren ordentlich.

Altes Einzelzimmer. Quietschendes Bett. Staubig. WLAN Empfang schlecht. Personal wortkarg und patzig. Harte Brötchen und wenig Auswahl beim Frühstück. Frühstückraum ist abends Raucherraum. Kissen durchgelegen. Schrank nicht benutzbar da muffig. Klimaanlage funktioniert nicht und Kabel ist mit Panzertape geflickt. Fernsehempfang nicht einwandfrei. Dunkles unzureichend beleuchtetes Zimmer. Minibar nicht ausgestattet/leer. Keine Hotelmappe mit allgemeinen Informationen im Zimmer. Kein Fluchtweg ausgezeichnet.

Äußeres Ambiente und Restaurant

Die Zimmer waren etwas als von der Austtatung, aber trotzdem sauber und funktionell

Das Restaurant ist wirklich spitze, wir haben 5 bzw. 6 Nächte dort übernachtet und jeden Abend im Restaurant gegessen!!

Man müsste auf der Strasse parken und Parkplätze sind wie überall Mangelware.

Wir haben jeden Tag im hauseigenen Restaurant gegessen war einfach ganz köstlich, kann ich empfehlen.

Neben den oben erwähnten Möbeln, gibt es einen Einbauschrank, der etwas muffig riecht und das Bad war sehr klein.

Ruhiges, riesiges Zimmer zur Seitenstraße, Seife, Duschgel, Parkettboden, Sofa, Tisch mit 2 Stühlen, kleiner Kühlschrank, Kommode, Kronleuchter, Boxspringbett, Bilder im Goldrahmen, eher antik eingerichtet. Von Sperrmüll, wie einige berichten, keine Spur - was will man mehr. Bei der Abreise haben wir gesehen, dass jedes Zimmer anders eingerichtet ist, deshalb können wir nur für unser Zimmer eine Bewertung abgeben - allerdings sahen die anderen Zimmer auch ansprechend aus. Das Personal, die Einrichtung und das Flair ist "lebhaft italienisch". Uns hat es gefallen, man kann das Hotel nicht mit einem antiseptischen Ibis vergleichen. Das Frühstück beinhaltete verschiedene Sorten Obst, Joghurt, Müsli, Mineralwasser, Milch, Orangensaft, verschiedene Brotsorten, Siedewürstchen, Eier, Rühreier, alles was man als Süßaufstrich benötigt, Wurst, Käse, Tomaten, der Kaffee war extrem stark - mit heißer Milch, die sofort gebracht wurde, halt ein richtig guter italienischer Kaffee. Auch diese Kritik können wir nicht verstehen.

Nach dem Frühstück,als ich ins Zimmer zurückkam um mich noch ein bisschen auszuruhn und meine Zähne zu putzen,war das Bad und das Bett für die neuen Gäste schon vorbereitet. Meine ganzen Sachen waren noch im Zimmer. Zum Auschecken wäre noch eine viertel Stunde Zeit gewesen. Das geht gar nicht.

War alles soweit ok. Das Essen im Lokal war lecker und der Service super nett. Vom Seminarort nur 5 Minuten mit dem Auto weg. Das Haus hat ja Tradition und ist alt. Somit kann dieses Haus nicht mit den modernen Unterkünften verglichen werden. Es passt somit alles zum Stil des Gebäudes.

An dem Tag war es sehr warm,daher konnten wir nicht so gut schlafen.Eine Klimaanlage war aber vorhanden, nur können wir die leider nicht vertragen, also unser Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Bad und auch das Zimmer war sauber. Im Bad stank es stank aber sehr unangenehm nach Abwasserkanal. Nachts waren sehr laute Streitereien auf Italienisch und Türenknallen zu hören:-((

Personal war freundlich, insgesamt schönes Ambiente.

Das Bett war sehr unbequem , richtig schlafen war kaum möglich. Trotz mehrmaliges ansprechen , das der Fernseher nicht funktionert, wurde es nicht geändert.

Frühstück war lecker , aber der Kaffee war oft kalt.

Die Zimmereinrichtung war Sperrmüllniveau. Das Bad viel zu klein. Nur 1!!!!!!!!! Steckdose im Zimmer, die 2. im Bad. Die Minibar entpuppte sich als Kühlschränkchen, im anderen Zimmer funktionierte er gar nicht, auch das Austauschmodell, war defekt. Das 2. gebuchte Zimmer, war dunkel und sehr klein. Für den Preis kann man was besseres erwarten. Der nächtliche Lärm war auch nicht ohne.

Das Frühstück war super und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Ausstattung war sehr alt (Achtziger Jahre). Das Zimmer hatte eine Deckenhöhe von 2 Meter. Trotzdem bekannt war, dass wir mit einem Kleinkind (4 Jahre) kommen bekamen wir nur ein Doppelzimmer ohne Kinderbett oder ähnliches. Unsere Tochter musste bei uns im Doppelbett schlafen. Der Preis von 87,00 € ist völlig überzogen. Personal wirkte sehr genervt und unfreundlich . Der Standard entspricht mehr einer mittelmäßigen Pension. Ich würde dies s Hotel nicht weiter empfehlen. Frühstück war sehr dürftig und einfach.

nach den guten Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, bin ich voller guter Hoffnung nach 5 Stunden Autofahrt dort angekommen. Eine Rezeption gibt es nicht. Im Gastraum hat mich ein Kellner in Empfang genommen. Der Gastraum war leer und hat nach Rauch gerochen. Ein Kellner hat mich auf mein Zimmer begleitet, über einen Hinterhof, Treppe rauf. Meinen Koffer und meine Tasche musste ich selbst die Treppe rauf tragen. Erster Minuspunkt. Unhöflich! 😀 Das Zimmer war riesig und eiskalt. Draußen waren 3 Grad innen gefüllte - 3 Grad. Alle Fenster waren offen. Im Badezimmer lange schwarze Haare auf dem Boden und Flecken. Im Zimmer stand eine Kammer offen, in der zerknüllte Spannbetttücher, Tischdecken und eine Packung Gummihandschuhe lagerten. In der Wand im Bad ein dickes Loch. Das so gelobte Frühstück, war Standard. Frisch waren die Rühreier, Käse und Wurst. Kein frisches Obst oder Jogurt. Billig und lieblos zusammengestellt. Die Bedienung bei Frühstück war freundlich, aber überfordert mit Frühstück und Zimmer abkassieren. Ich vermute, dass Sie auch für das reinigen der Zimmer da war, der Staubsauger und Putzeimer stand schon bereit. Ich übernachte jede Woche zwei dreimal, aber das war nach vielen sehr positiven Erfahrungen bei der Buchung meiner Hotels bei Bocking mit Abstand die Schlechteste. Das Hotel sieht mich erst wieder, wenn das Personal geschult und die Putzfrau ihre Arbeit ordentlich macht. Für ein Zimmer von 87,00 Euro inkl. Frühstück habe eine keine großen Erwartungen, aber sauber und freundlich muss es sein!

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Parkplatz ist Glücksache.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Restaurant bot eine sehr gute Leistung. Alles authentisch, wie man es gern "beim Italiener" erwartet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Zimmer extrem heruntergewohnt, im Bad offene Heizungsrohre sichtbar, (Putz und Fliesen fehlten), Steckdosen teilweise am Kabel aus der Wand hängend, Schimmelbildung im Bereich der Dusche, alte, zusammengewürfelte Zimmermöbel, Matrazen für Bettgestell zu klein, usw... Das Frühstück war eine Katastrophe! Wir waren zu Dritt und es waren nur noch 2 Brötchen und kein frisches Brot da; 2 Sorten Aufschnitt und 1 Sorte Käse vom Discounter als Auswahl (neben Marmelade und Nutella); aber die Krönung: das fertige Rührei schwamm in einer alten, wabbeligen transparenten Flüssigkeit (ev. ein Wasser-Ölgemisch), extrem eklig und sicher ein Hort für Salmonellen; der Kakao schmeckte meiner Tochter nicht und vom viel zu starken und bitteren Kaffee bekamen 2 Erwachsene Magenschmerzen Flur, Frühstücksraum und Zimmer unsauber und mit Spinnweben versehen Personal muss unter extremer Betriebsblindheit leiden!! Es ist das schlechteste Hotel, in dem wir je waren (und das waren schon viele!). NIE WIEDER

Schönes, altes Gebäude mit Charme, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Hotel ein wenig altmodisch mit dem Charme der 70er und die Betten hätten besser sein können.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Bedienpersonal sehr freundlich.

Sehr guter Service,gute Küche und gepflegtes Ambiente. Es ist wie bei Freunden,zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles andere

Der Bereich des Restaurants war ok

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr feines Nachtessen!

Besonders hat uns gefallen wie Tierfreundlich alles War. Auch im Restaurant. .... Vielen Dank

Parken vor dem Haus war nicht möglich. Kein ausgewiesener Parkplatz für Hotel.

Gutes italienisches Essen

Das Zimmer war groß und mit alten Bauernmöbeln ausgestattet - sehr individuell. Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem der Kaffee.

Das Zimmer war einfach und zweckmässig, das Restaurat ist sehr gut!

tolles Preis-Leistungsverhältnis !

Restaurant war gehobene Küche, lecker.

Das Restaurant ist sehr gut.

Frühstück war lecker, nur der Kaffee war kalt. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Abiente im Frühstücksraum

großes Zimmer

Frühstück immer dassgleiche keine Abwechselung

Das Frühstückbuffet war gut, es fehlte nur ein ganz normales ungezuckertes Müsli.

Alles war prima, besonders die Freundlichkeit des Hotelpersonals.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Nähe zur Galopprennbahn Ifenzheim. Netter, aufmerksamer Service. Gute Küche. Italienische Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück gut Abendessen sehrgut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sauberkeit im Zimmer, Föhnschalter kaputt, Haar am Frühstücksbuffet in Wurst. Insgesamt schon recht alt

nettes Personal, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Abends an der Rezeption: alles roch sehr stark nach Rauch.

Sehr freundliches italienisches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zimmer-Beleuchtung schlecht

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Alles war gut und es gab keinen Grund für Beanstandungen

Das Früstück war inklusive und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Freundliche gemütliche zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Alles in Ordnung, gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Alles war gut!

Super Frühstück, ruhige Lage, Parkplatz vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Komfort, Sauberkeit , Qualität und Freundlichkeit waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

zu kleines Badezimmer Einchecken erst ab 17.30 Pakplatz Glückssache

sehr gutes Restaurant, excellente Weinkarte sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Personal und das ganze herum War einfach super und zuvorkommend. Gerne wieder.....

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

starker verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Mitarbeiter der Abendschicht hat keine Ahnung und verweist auf Mitarbeiter der Morgenschicht.

Ansonsten alles gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Betten haben geknarrt

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Keine Parkmglichkeit unmittelbar am Hotel, wir haben aber Platz gefunden in einer Seitenstraße

Es war wirklich alles ok, wir wüssten nicht, was wir zu beanstanden hätten

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Flure waren etwas beengend. In der Dusche konnte ich nicht aufrecht unter dem Duschkopf stehen. 1,86m

Sehr gute Italienische Küche. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Hotel. Der Aufgang und die Zimmer sind sehr dunkel und sparsam und alt eingerichtet (1 Stuhl f. 2 Pers.), keine Fächer für Wäsche, kaputte Steckdose, Minibar besteht aus einem kleinen leeren ausgeschalteten Kühlschrank. Teppiche wirken schmuddelig, die Betten sind alt und knarren den Nachbarn störend und die Matratzen sind minderwertig und schlecht gepolstert. Das Zimmer lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Im Bad sind keine Haken vorhanden, das Wasser läuft spärlich und braucht ewig bis es warm ist. Die Handtücher werden feucht zusammen gelegt und willkürlich übereinander gelegt (welches war meins?) Das Frühstück ist so lala, der Kaffee war gut. Wir werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen. Für 86 €/Nacht kann man mehr erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Schade

Das Restaurant ist TOP und steht im krassen Widerspruch zu der Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr zu empfehlen. Die Deko ansprechend (vielleicht etwas viel) Wir hatten das Glück, die Terrasse des Restaurants zu nutzen - segr angenehm. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundliche und entgegenkommende Buchungsabwicklung. Leckere Speisekarte des italienischen Restaurants. Gemütliches Lokal und angenehme Ambiente im Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Der gesamte Hotelteil des Beherbergungsbetriebes. Schmuddelig, abgewohnt, ungepflegt und derart nikotinverseucht, dass ich das Zimmer trotz erfolgter Buchung und Bezahlung gar nicht erst bezogen habe.

Gutes Restaurant im Haus, Lage in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Hat einfach alles gepaßt. Riesenzimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück- gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Klasse Restaurant, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Ausstattung war sehr einfach. Die Lüftung im Bad defekt und sehr laut. Die Heizung defekt und es war viel zu heiß im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Winziges Bad, Frühstück, Baulärm in unmittelbarer Nachbarschaft

Großes Zimmer, Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Mir persönlich war das Bett zu weich.

Das Ambiente ist sehr schön,das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmer müßten mal renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles war OK. Personal sehr freundlich, das Essen war sehr gut und reichlich. Das Zimmer das Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Ausgezeichnete Küche,sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Habe dieses Hotel in meine positive Liste eingefügt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

gewisse Teile der Zimmerausstattung mangelhaft, aber erträglich.

Service, Zimmergröße