Bewertungen für Hotel Restaurant Falken Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberdorfstraße 95, 72270 Baiersbronn, Deutschland

Nr. 4 von 25 Hotels in Baiersbronn

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Der Aufenthalt war für mich sc

Der Wlanempfang war schlecht

Ich war während meinem Aufenthalt sehr zufrieden,das Frühstück war lecker und reichhaltig habe sehr gut geschlafen und die Gastgeber sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wer Ruhe, Entspannung und gutes Essen im romantischen Schwarzwald sucht ist hier genau richtig!
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Wir waren zum erstenmal im Hotel "Falken", kommen sicher wieder! Frühstück (sehr guter Kaffee) und Halbpension waren sehr lecker. Hervorzuheben ist besonders die absolute Ruhe und top Sauberkeit im familiengeführten, gemütlichen Hotel. Unser Zimmer war schön groß, mit Balkon und viel Stauraum (2 Kleiderschränke!) Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Einfach erholsam
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Frühstück war sehr lecker ,Eier wurden nach Wunsch zubereitet . Wir hatten Halbpension da Essen war super lecker Speisekarte mit sehr viel Auswahl. Werden unseren nächsten Kurzurlaub wieder hier verbringen.

Großzügig bemessenes Einzelzimmer mit Balkon, sehr sauber,...
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Großzügig bemessenes Einzelzimmer mit Balkon, sehr sauber, teilweise überdachte Parkplätze direkt am Haus, das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit, auch was Tipps für Ausflugsmöglichkeiten betraf, wohltuende Massage im Wellness-Bereich mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet im gemütlichen Gastraum, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet

Ich komme sicher wieder, es gibt noch so viel zu erkunden im Schwarzwald.
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Persönliche und namentliche Begrüßung. Großes geräumiges Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die untergehende Sonne. Über das Frühstück wurde schon viel positives geschrieben, dem schließe ich mich gerne an. Leckere vielfältige Brotsorten, eine große Käseauswahl, sowie das frisch zubereitete Rührei, haben mir besonders gefallen. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut und preislich angemessen.

Gutes und angenehmes Hotel für die Durchfahrt
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Wellnessbereich, Frühstücksbuffet und die Grösse des Zimmers waren gut. Der überdeckte Autoabstellplatz war ein grosses Plus.

Es hat uns sehr gut gefallen in Ihrem Hotel!!!!!!
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Das einzige Manko war im Badezimmer. Ich konnte den Vergrößerungsspiegel nicht nutzen, da er zu hoch angebracht war und keine gescheite Beleuchtung da war.

Es war ein sehr herzlicher Empfang. Das Essen war vorzüglich!!! Ich hätte gerne noch mehr probiert, aber wir waren nur über ein Wochenende da. Was mir auch sehr gefallen hat, dass man mit Namen angesprochen wurde! Ich hatte Samstags Geburtstag und der Frühstückstisch war schön gedeckt mit einem kleinen Geschenk! Vielen Dank nochmal dafür!!!! Auch das das Mineralwasser für aufs Zimmer kostenlos war. Ihr Hotel ist sehr familiär. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!!!!

Ich war noch nie in einem besseren 3-Sterne-Haus zu Gast.
    • Doppelzimmer - Hirschkopf A

Das Zimmer(auch das Bad) war sehr geräumig und in tadellosem Zustand. Abendessen (à la carte) hervorragend und preislich angemessen. Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität schlichtweg der Hammer. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Verpflegung beim Frühstück und Abendessen war...

Nix zu berichten...

Verpflegung beim Frühstück und Abendessen war außerordentlich gut. Die angebotene Halbpension ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zimmer sauber, ordentlich und großzügig.

Angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit gutem Essen und freundlichen Service.
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Um Freundlichkeit bemühter Gastgeber.

Ruhig gelegenes Hotel mit verkehrsgünstiger Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Gemütlich eingerichtete große Zimmer mit Balkon. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Schmackhaftes Abendessen mit vielen regionalen Gerichten. Lecker ... Aufzug im Hause. Angenehm ... Überdachte Parkplätze stehen zur Verfügung Freundlicher Service im Hause.

Auszeit
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Ich bin jetzt schon mehrmals im Hotel Falken gewesen und immer war alles so, wie man es es sich wünscht.Tolles Frühstück, hervorragendes Abendessen,wunderbarer Wellnessbereich.Das Personal und der Service sind vorbildlich. Gerne wieder

Es war ein rundum schönes WE im Hotel Falken
    • Doppelzimmer - Hirschkopf A

Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen , aber das war wirklich alles wenn man etwas als nicht gefallen beschreiben will.

Das Essen , das ganze Personal war einfach super 👍. Wir werden jedenfalls wieder kommen 👍.

Angenehmer ruhiger Aufenthalt mit gutem Essen
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Es gab ein Missverständniss, ob der bookingcom Preis das Frühstück beinhaltet oder nicht.

Wir hatten ein sehr gutes Zimmer und eine angenehme Übernachtung. Das Abendessen war hervorragend, auch das Frühstück war sehr umfangreich und alles frisch zubereitet, auch gegen Ende der angegebenen Frühstückszeit.

Lohnenwertes Hotel in Baiersbronn
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Die Parkplätze sind etwas eng.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch die Speisen im Restaurant sind gehobene gutbürgerliche Küche. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.

Sehr gutes Frühstück Klasse Abendessen (Schnitzel) Das Zimmer Nr. 50 (Einzelzimmer) liegt direkt unter dem Dach, was im Sommer bei hohen Temperaturen eventuell sehr warm werden kann. Einzelbett 120cm breit Balkon

Entspannte Schwarzwaldtage im Hotel Falken
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Schönes und gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon, grosses Badezimmer, gute und preisgünstige Wellnessangebote (habe von Rückenmassage und Pediküre Gebrauch gemacht), sauber, gutes Frühstück, gutes Restaurant, hilfreiche Wanderinfos

Frühstücksangebot war sehr gut.
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Frühstücksangebot war sehr gut. Obst in großem Angebot vorhanden. Brot in vielen Variationen angeboten. Getränke in Variationen vorhanden. Mit dem Zimmer sehr zufrieden und dem Essen ebenso. Das Essen nach Karte war einfach lecker und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Auszeit und Entspannung pur.
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Umfangreiches,perfektes Früstücksbuffet. Super Schlafkomfort,absolut ruhig. Hervorragende Küche mit regionalen Spezialitäten zu angemessenem Preis. Aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Unsere Erwartungen waren höher als die Realität
    • Doppelzimmer - Hirschkopf A

Vom Frühstück hatten wir uns aufgrund der Bewertungen auf booking com mehr erwartet. Insgesamt wirkte die Qualität der Lebensmittel eher billig u nicht besonders frisch (Kaffeesahne beim Frühstück war schon gekippt u flockte, was aber schnell behoben wurde als wir das Problem ansprachen) Trotzdem erkennt man einige Dinge auf dem Frühstücksbuffet wieder wenn man das Sortiment eines bekannten Billigsupermarktes kennt. Für Discounterquelität geben wir keine 4 oder 5 Sterne. Das gilt nicht für die Wurstplstte. Und die Säfte! Die Brötchen waren Staubtrocken! Der obstsalat leider nicht besonders frisch. Wir konnten beobachten, dass das Personal bzw. die Chefin teilweise etwas unterkühlt u unflexibel im Umgang mit Gästen war.

Ausstattung für Kinder, z.B. Der Wickeltisch auf den Toiletten ist einfach vorbildlich. Auch die Auswahl an Kinderstühlen, Liegekissen, Spielzeugen etc., die Größe des Zimmers war toll, leider insgesamt etwas veraltet Das Abendessen war reichlich und äußerdt lecker.

Kurzurlaub zum Jahreswechsel
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Als "Gelegenheitsgäste" separierte Plätze,die abseits der "Stammgäste" waren und auch nicht sehr freundlich zugewiesen wurden. Für jung gebliebene Urlauber eher nicht geeignet. Badezimmer sehr klein.

Lage in der Nähe einer Bushaltestelle, somit kann das Auto stehen bleiben.Sauna und Ruheraum waren ansprechend. Aussicht und Sonnenlage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Alles Top

TV schauen vom Bett aus ist schwierig

Sehr freundliches Personal erfüllt auch Sonderwünsche; Frühstück auf 4 Sterne Niveau; sehr gemütlicher uriger Gastraum

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wohlfühl-Hotel mit tollem Ausblick.
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

In diesem familiengefürhten Hotel wird der Gast sehr freundlich empfangen. Leider waren Betriebsferien, so dass es nur Frühstück gab. Das Frühstück war mit einer Riesenauswahl hochqualitativer Produkte sehr reichhaltig, liebevoll arrangiert. Das Ei wird für jeden Gast frisch zubereitet. Sehr aufmerksam wird bald Fehlendes aufgefüllt. Das Frühstücksareal strahlt Behaglichkeit und Wärme aus. Mich erwartete ein riesiges Zimmer mit Sitzgruppe und Balkon. Sehr behaglich und mit Blick zum Stöckerkopf. Das Bad ist vielleicht nicht der allerneuste Schrei, aber sehr sauber. Die für mich wichtigensten Parameter wie Sauberkeit, gut funktionierende Dusche/Brausekopf (hier im Bad mit Duschvorhang) und frische Handtücher waren präsent. Nebenan ist das Pub "Schaukelpferd", das absolut besuchenswert ist. Die Atmosphäre ist urgemütlich, man sollte früh dort sein. Es füllt sich recht schnell. Neben allerlei Getränken gibt es kleinere Gerichte wie Salat- und Fladenbrotvariationen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frage mich ,wo kommen die guten Bewertungen her
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Ich hatte ein Zimmer für 2 Nächte gebucht. Ich kam nachmittags gegen 15 Uhr an und stand vor verschlossener Tür mit einem Schild Betriebsferien. Ich habe dann die Rufnummer gewählt und es war nur ein Anrufbeantworter dran, der mir erklärte, dass sie nur morgens bis 11 Uhr und ab 17 Uhr im neben an befindlichen Lokal erreichbar sind. Dieses Verhalten finde ich sehr befremdlich.Wenn ich ein Hotel führe ,dann muss auch in dieser Zeit die Rezeption besetzt sein !!! Ein Arbeiter der im Haus Renovierungsarbeiten durchführte hat mir wenigstens den Koffer abgenommen.Ich frage mich warum hat man mich nach Erhalt der Buchung nicht informiert.So hätte ich die Möglichkeit gehabt, meine Bahnfahrt entsprechend zu koordinieren.Beim Frühstück wurde man von der Seniorchefin etwas unfreundlich mit Liste an Tische verteilt,was mir so noch nicht vorgekommen ist. Das Zimmer und Bad im rustikalen Charme der 70 Jahre( wer es mag ) Die Heizung hat nicht funktioniert, was ich am 2 Tag mitgeteilt habe. Dies wurde dann auch schnell geregelt. Fernsehen vom Bett aus nicht möglich, da an der Stirnseite des Bettes angebracht.Auch aussergewöhnlich !!

Das Früstück war sehr reichhaltig und gut. Kein Teppichboden !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Die Parkplätze am Hotel und in der Umgebung sind etwas knapp. Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat uns nicht so gut geschmeckt.

Die Einrichtung des Hotels ist nicht gerade modern, aber gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir würden uns auch wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Super

Haben das Fleckafescht um einen Tag verpasst🎃

super Tagesausflug zimmer morgens schon frei wandern gewesen und danach ab ins freibad absolut tolles frühstück besser gehts nicht

Sehr reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Sehr reichhaltiges Frühstück. Tolle Aussicht vom Zimmer. Sauberes und schönes Zimmer. Sehr freundliche Chefin und Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zwei Nächte im Falken
    • Einzelzimmer - Surrbach

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Uns hat es gut gefallen.
    • Doppelzimmer - Hirschkopf A

Zu wenig Parkplätze fűr die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

...sehr nettes Personal !

...sehr nettes Personal !!! ... super leckere Speisen im Restaurant !!! ...tolles Frühstück !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstück,Abendessen sehr gut.
    • Einzelzimmer - Rinkenberg

Frühstück,Abendessen sehr gut. Sehr gemütliches Restaurant,und sehr freundliches Personal.

Frühstück war sehr lecker Zimmer und Bad schön groß und...

Frühstück war sehr lecker Zimmer und Bad schön groß und geräumig, schöner Balkon. Sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder

Für en 3-Sterne Hotel beste Wahl. Für Kurzurlaub hervorragend.
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Beim Frühstück fehlte es an nichts, Zimmer und Bad schön groß und geräumig, schöner Balkon.

familiär geführtes Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

großzügiges, sauberes Zimmer leckeres Frühstück gute regionale Küche

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

einfach SUPER!!!!
    • Doppelzimmer - Hirschkopf A

es war alles sehr sehr gut und auch das Personal war echt lieb und freundlich! Eine echte Empfehlung !!!

Entspannter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Hotelpersonal sehr aufmerksam. Sehr angenehme Atmosphäre.

Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Tolles Hotel mit sehr gutem Essen, freundlichen Bediensteten und hervorragendem Komfort.

Sehr empfehlenswertes Hotel

ruhiges und gepflegtes Haus, reichhaltiges Frühstück, großzügiger Sauna-Bereich

sehr leckeres und vielseitiges Frühstückbuffet, sehr...
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

sehr leckeres und vielseitiges Frühstückbuffet, sehr freundliches Personal - gerne wieder!

Gemütlich
    • Doppelzimmer - Hirschkopf A

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Alles bestens
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Frühstück und Abendessen waren super lecker - es lohnt auf alle Fälle die HP hinzuzubuchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Frühstück war sehr lecker und schön garniert.
    • Doppelzimmer - Hirschkopf A

Frühstück war sehr lecker und schön garniert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles.
    • Einzelzimmer - Surrbach

Alles. Küche war zu bzw ich zu spät und trotzdem noch eine herliche Wurst / Käse Platte erhalten. Dank hierfür

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ruhig und erholsam wie erwartet.
    • Doppelzimmer - Hirschkopf B

Ideal für Erholung im Baiersbronner Wanderhimmel. Angenehme familiäre Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

es hat alles gepasst

es hat alles gepasst

sehr schöner Aufenthalt

super Ausblick

sehr guter Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hervorragend.Kann ich nur jedem empfehlen.

Das Personal im Hotel und im danebenliegende Restaurant waren sehr nett.. Die Zimmern sind sehr sauber und gut sehr gut ausgestattet.

Perfekter Aufenthalt

Perfekter Aufenthalt

Alles in Ordnung.

Anbringung des TV-Gerätes

Lage, Preis/Leistung OK; Personal sehr freundlich

Tolles Frühstücksbuffet.
    • Einzelzimmer - Surrbach

Tolles Frühstücksbuffet. Sehr sauberes Zimmer.

Guter Standort, um im Schwarzwald auf Entdeckungen zu gehen.
    • Einzelzimmer - Surrbach

Schönes großes Zimmer mit Balkon, ruhig.super Frühstück, aber auch Halbpension sehr gut in Auswahl und Geschmack, schöne Desserts.

Super Frühstück.

Keine Mängel vorhanden.

Super Frühstück. Personal sehr aufmerksam.

Ein sehr empfehlenswertes zentral gelegenes Hotel

Die Qualität mdes Frühstücks nund die Freundlichkeit des Personals

Das Frühstücksbufett war sehr abwechslungsreich und lecker,...

Das Frühstücksbufett war sehr abwechslungsreich und lecker, die Betten sehr, sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Entspannendes Wochenende

Restaurant

Ein rundum schönes Wochenende

Frühstück war reichhaltig. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Personal aufmerksam.

kann man nur empfehlen

war alles super

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir würden wiederkommen

Das Frühstück war lecker und auch das Abendessen. Zimmer und Bett in Ordnung, Personal freundlich.

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer - Stöckerkopf

Das Frühstück und die Kinderfreundlichkeit. Außerdem das Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr empfehlenswert !

War alles in Ordnung !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Parkplatz direkt neben Hoteleingang

Es war alles ok.

Parkplatz direkt neben Hoteleingang Sehr freundliches Personal Geräumiges Zimmer. Leckeres Frühstück mit regionalen Produkten Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

sehr schönes Hotel in guter Lage im Oberdorf, 10 Minuten...

sehr schönes Hotel in guter Lage im Oberdorf, 10 Minuten Fußweg bis zum Unterdorf. Gemütliches Zimmer im Schwarzwaldstil mit dunklen Möbeln und hellen Wänden, gute Betten, modernes Bad mit Handtuchtrockner, Fön ... (einzig die etwas schwergängigen Armaturen würde ich tauschen). Gemütliche Gaststube mit viel Holz. Absolut SUPER-Frühstück mit Riesenauswahl. Schmackhaftes Abendessen mit frischen Produkten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Unser Zimmer war sehr ruhig mit herrlichem Blick auf den...

Wir konnten leider nicht, wie bei der Buchung angegeben, mit Kreditkarte zahlen. Es war nur mit EC Karte bzw. Barzahlung möglich.

Unser Zimmer war sehr ruhig mit herrlichem Blick auf den Stöckerkopf. Das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent. Uns wurden viele Ausflugstipps gegeben. Die Verpflegung, ob Frühstück oder Abendessen ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und appetitlich angerichtet. Man konnte zwischen mehreren Menüs wählen oder ohne Menü. Es gab vorweg immer einen kleinen Gruß aus der Küche. Wir danken dem Koch für das exzellente Essen. Insgesamt war es für uns ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt im Hotel. Wir waren das erste Mal, aber ganz sicher nicht das letzte Mal im Falken.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Personal freundlich, hilfsbereit, Ambiente im Restaurant...

Wie so oft sind EZ einfach gehalten, ist zwar alles da, aber langer, schlauchartiger Raum und etwas klein. Die Sauna im Haus wird nur von 14-19h auf Anfrage eingeschaltet, Zeit ist ungeschickt und ich hab dann verzichtet.

Personal freundlich, hilfsbereit, Ambiente im Restaurant super, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Nettes und hilfsbereites Personal.

Da gibt es nichts!

Nettes und hilfsbereites Personal. Super Bett.Hervorragendes Essen, top Frühstück und klasse Abendessen zu einem tollen Preis - Leistungsverhältnis Tolle Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war super lecker

Frühstück war super lecker Zimmer ok, schön groß Betten gut

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Küche...

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Küche, schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,Essen super...

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,Essen super lecker und das Hotel ist zum Weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr schönes, großes Einzelzimmer, das Personal war sehr...

Sehr schönes, großes Einzelzimmer, das Personal war sehr freundlich und zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr gutes Abendessen

Sehr gutes Abendessen Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, allgemein eine...

etwas enges Bad

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre