Bewertungen für Hotel Restaurant Felderbock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 26, 69226 Nußloch, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Nußloch

Es waren leider sehr heiße Tage, da hätte man auf dieser Seite vom Haus eine Klimaanlage gebraucht.

Sehr flexibel. Wir konnten zu einem früheren Zeitpunkt einchecken und am Sonntag wurde extra das Frühstück eine Stunde früher gerichtet.

Als wir ankamen, waren unsere bestellten und bezahlten Zimmer nicht verfügbar, da eine Rezeptionistin leider einen Fehler beim Übertragen der Daten von Booking in den hauseigenen Computer machte. Wir bekamen alternative Zimmer, was nicht schlimm war. Sicher wären diese sonst teurer gewesen als die bestellten, so dass wir trotz des ersten Schreckens einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Die Zimmer haben sich sehr aufgeheizt, durch die warmen Sommertage draußen (30 Grad)

Schönes kleines Hotel, mit einer Familiären Atmosphäre Frühstück war super, mit schönen Sachen. Zu Abreise gab extra lecker Kaffee. Personal immer nett. Waren zum Ironman Kraichgau 70.3 da. Für uns Athleten, wurde extra Sonntag, dass Frühstück um 1h vorgezogen.

Zimmer sehr sauber, ruhige Lage, Kaffeemaschine im Zimmer, super Restaurant , leckeres Frühstück . Sehr gut hat uns gefallen, dass es auf die Speisekarte im Restaurant 10% Nachlass gibt. Essen hervorragend. Service sehr freundlich.

Laut Buchung von Booking.com sollte ich die Unterkunft vor Ort bezahlen man hat uns aber das Geld schon vorher abgebucht,

Das Frühstück war super bei dem Bett unserer Tochter ( 26 Jahre ist in der Nacht eine Rolle am Fuß gebrochen. Auf dem Zimmer fanden wir eine Information wonach Gäste bei Essen im Haus 10% berechnet werden ist aber nicht gemacht worden.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Sowohl die Straße hört man stark als auch die Zimmernachbarn bzw. alle Personen die im Gang sind/sich unterhalten/aufsperren. Badezimmerlüftung des Nachbarn hört man leider auch. Das Bett war eine Katastrophe. Die Matratze fühle sich wie eine Luftmatratze an und verrutschte auf dem Untergestell andauernd. Ein anderes Zimmer konnte leider nicht angeboten werden.

Das Doppelbett waren leider nur zwei zusammengeschobene Betten. Für Paare ist das eher ungemütlich. Im Bad wären ein oder zwei mehr Ablageflächen sowie einige Haken, an denen man seine Handtücher und Kleidung aufhängen kann, hilfreich. Wir haben die Handtücher dann zum Trocknen auf Bügel gehangen.

Unser Aufenthalt war durchweg positiv. Der Empfang war sehr freundlich und der Check In trotz parallelem Restaurantbetrieb sehr effizient. Da wir spät angereist waren, hatten wir gleich einen Tisch im Restaurant reserviert und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war vorzüglich und der Service sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und wa war alles da, was man so braucht. Toll wären zusätzlich noch warme Eierspeisen, z. B. ein Spiegel- oder Rührei gewesen. Eine weitere Anregung wäre noch, dass z. B. Marmelade, Honig und Nutella nachhaltiger in größeren Gläsern zum selbstportionieren angeboten werden könnten. Die Hauskatze Susi war mein persönliches Highlight :)

Mir fehlte eine Steckdose am Nachtisch zum Handyladen. Auch war die Badsteckdose (neben dem Spiegel) nicht fixiert. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig und die Kirche in der Nähe machte um 6:00 Uhr schon ein wenig "Alarm".

Frühstück und Frühstücksraum waren super. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Ansonsten alles sauber und ordentlich.

Modern, geschmackvoll restauriert. Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönem Restaurant mit top Essen und zuvorkommendem Personal.

Wir hatten um zwei getrennte Betten oder mindestens getrennte Matratzen gebeten, davon wusste bei der Anreise niemand und ein Wechsel war nicht möglich.

Nettes und originelles Ambiente

Bei Einchecken: Wurden wir von Kauende Servicekraft empfangen. Im Badezimmer sind alle Ecken rund: Nicht wirklich sauber. Halbrenovierte Badezimmer, Teilweise sind die Kacheln mit Silikon verklebt das es nicht runterfällt.

Frühstück ist Echt SUPER!

Die Matratzen sollten gewechselt werden! Zu weich für den Durchschnitts Europäer !

Geschmackvoll, gute Lage und ein Angezeichnetes Frühstück! Und ein tolles Restaurant

Zimmer 5: In Wandverkleidungs-Lücke Schimmel sichtbar, Nachttischlampen sind beide nur von einer Bettseite zu schalten, Tischlampe auf Schreibtisch defekt, keine Deckenbeleuchtung, Willkommensgruß oder Gästeinfo Fehlanzeige, abgenutztes Mobiliar Frühstücksbuffet: Rührei Fehlanzeige. Es wurde auch nicht angeboten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schlechtes bis sehr schlechtes WLAN auf dem Zimmer. Matratze durchgelegen. Keine Spiegeleier zum Frühstück möglich.

Super Frühstück! Hochwertige Zutaten!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das WLAN war eine richtige Katastrophe ... Verbindungsabbrüche im Sekundentakt ... Arbeiten war nicht möglich! Außentemperatur -11°C und die aufgedrehte Heizung im Zimmer blieb kalt.. Zimmertemperatur 13°C ... Musste das Zimmer mit dem Hotelföhn erwärmen!

Es war allgemein sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war vielseitig! Freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Betten sind getrennt etwas schmal.

Das Frühstück war sehr gut und der Raum ist besonders gemütlich. Die Afrikanische Kunstwerke gaben eine besondere Sphäre.

Wi-Fi war vorhanden, aber zu KEINER Zeit nutzbar, auch nicht im Restaurantbereich. Das Personal wusste von dem Problem und erwiderte nur: "(...) Also, wir haben es getestet und WIR haben Empfang ..." Empfang ja, aber es funktioniert nicht! Ich konnte mit keiner meiner Geräte (iOS/OSX/Windows) arbeiten. Zimmer 6 war sehr klein, an einigen Ecken (Bettkante/unter der Matratze/Lüftung in der Dusche/Handtuchhalter/Türrahmen) bitte mit dem Lappen/Staubsauber entlangfahren. Schraube an der Lampe bitte nachjustieren. Zudem bitte die benutzten Tassen wechseln, da sie 2Tage weiterhin an derselben Stelle standen.

Das Frühstück war gut und mehr als ausreichend. Vereinzelt nettes Personal. Parkplatz direkt im hinteren Bereich. Sky HD war vorhanden. Restaurant ist sehr gemütlich, aber geschmacklich normal. Ich hatte den Rumpsteak mit Beilagen. Die Süßkartoffel hätte man besser zubereiten sollen.

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Ein tolles überdurchschnittliches Restaurant. Sehr freundlicher Service und bequeme Betten mit zusätzlichen kleinen Kopfkissen. Wir kommen wieder!

WLAN hat schlechten Empfang Becel abgelaufen am Frühstücksbuffet Joghurt war ebenfalls abgelaufen Wurde aber dann gleich ausgewechselt als ich es sagte

Zimmer sauber 10% Rabatt auf Abendessen im Hotelrestaurant Zimmer einen Tag nicht gereinigt daraufhin 20€ Nachlass

Schon etwas hellhörig...

Hotel wurde mit Stil renoviert alte Elemente wurden teilweise erhalten. Hat mir sehr gefallen. Tolles Frühstück mit wertigen, regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Leider bieten die Türen und die Wände kaum Schallschutz!......daran könnte/sollte noch gearbeitet werden!

Alles neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet.

Vorhänge liegen am Boden auf. Das mag zwar modern sein, aber nicht schön. Außerdem sammelt sich hier der Staub. Eine Ablage für den Koffer fehlt.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das ausgerechnet an diesem Tag geschlossene Gesellschaft war und man zum Essen wo anderst hin gehen musste

Es war alles hervorragen und es gibt nichts zu beanstanden!

Ich hätte mir mehr Beleuchtung in den hinteren Parkplätzen und evtl. eine Überwachungskamera gewünscht!! ansonsten passt alles.

Netter Chef, freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr leckeres Essen im Restaurant. Es ist echt zu empfehlen, Abend im Restaurant zu essen (im selben Hotel)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer etwas hellhörig, defekte Lüftung im Nachbarzimmer sehr laut. Keine freie Steckdose am Schreibtisch und am Nachttisch.

Tolles Ambiente, sauber und komfortabel mit einem tollem Frühstück

Die Kirchturmuhr hat um 6.00 Uhr sehr intensiv geläutet! (an einem Freitag.)

Sehr freundliches Personal, Zimmer mit Jalousie, guter W-Lan Empfang u. Sky-Programmen. kein Parkplatzproblem direkt am Haus auch für Transporter geeignet. Bad gut ausgestattet etwas klein aber ok. Betten angenhem hoch. Minibar vorhanden. Frühstück gut (für mich ausreichend). Sehr gutes Restaurant im Haus mit ausgefallenen Gerichten sehr empfehlenswert vor allem für Weinliebhaber. Jederzeit gerne wieder.

Das Badezimmer war zwar teilweise renoviert aber mit unterschiedlichen Fliesen. Das Bad hat dadurch trotzdem alt gewirkt. Es war aber alles sauber!

Das Frühstück war sehr gut sowie auch das Abendessen. Sehr hochwertige Qualität der Speisen. Das Restaurant war sehr stilvoll eingerichtet.

undurchsichtig bei der Buchung, Foto der Zimmer von Parkettboden und renoviertem Bad. Dann aber in veraltetem Teppichboden und Bad gelandet. Enttäuschend und ärgerlich, da Stauballergiker!

Gutes Restaurant im Haus. sehr schönes Ambiente im Afrika-Kunst Style.

Cafe zum Frühstück passt nicht zum anderen guten Angebot (Filtercafe mit Farbe)

Zimmer sauber und schön hell.Frühstück ausreichend von Müsli bis zum Lachs alles dabei.

Die Zimmereinrichtung könnte etwas moderner sein, uns war auch nicht bewusst, dass wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen würden, kann aber auch daran liegen, dass wir bei der Buchung nicht darauf geachtet haben ;-)

Super Frühstück, das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit, keine Extrakosten für unsere Hunde :-)

Kirchenglocken die ganze Nacht, wLan funktioniert nirgends, die Wände derartig dünn, dass man wirklich alles von den NAchbarzimmern mitbekommt. Also kein Hotel für eine ruhige Nacht!

Kleines, aber sehr feines Frühstück in einem gemütlichen Raum

Das Frühstück war ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei und qualitativ sehr gut. Check in war schnell erledigt. Sehr gemütliches und modernes Hotel mit einem afrikanischen Hauch. Es ist alles aufeinander abgestimmt, sehr dekorativ. Das Hotel und das Personal strahlen eine Ruhe aus. Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt. Wir hatten ein tolles Ferienhaus - groß, geräumig mit Wohlfühlcharakter. Das Personal war super nett. Dieses Hotel ist für den nächsten Aufenthalt vorgemerkt.

Unser Zimmer roch nach Lack (wahrscheinlich aufgrund kürzlich vorgenommener Renovierungen). Trotz ausgestellter Heizungen war es sehr warm (aufgrund zusätzlicher durch uns nicht regulierbarer Fußbodenschleifen). Der Duschkopf ließ sich nicht richtig ausrichten und sprühte mit hartem Strahl eher links oder rechts an uns vorbei.

Das Personal war unaufdringlich, hilfreich & freundlich. Das Frühstück bietet eine große Auswahl; Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die schlichte, afrikanische Ausrichtung hat uns gefallen.

Zugang mit Gepäck etwas beschwerlich. Matratze hatte leider einer Schonbezug, der nicht sehr atmungsaktiv und deswegen "schweißtreibend" war. Weil das Hotel im Einzugsbereich von Heidelberg liegt, wäre die Ausgabe eines Stadtplanes von Heidelberg zur ersten Orientierung hilfreich.

Sehr nettes Personal. Guter Service. Gutes Restaurant. Großes, ruhiges und sauberes Zimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles perfekt! Super nettes Personal, tolle Lage - man ist in kürzester Zeit mitten in Heidelberg oder auch in der Natur. Zentral gelegen und dennoch überraschend ruhig. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Beim Frühstück fehlte es auch an nichts. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen das Hotel "Felderbock" gerne weiter.

Das Frühstück,sehr schön und ansprechend angerichtet,sehr große Auswahl an Köstlichkeiten. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Zimmer groß.geräumig und sehr sauber.

Sehr freundliches Personal! Gutes Frühstück, war "übersichtlich". Auf Nachfrage wurde nachgelegt. Meine Empfehlung, zu jeder Zeit eine gute Auswahl bereitstellen. Das Haus ist hundefreundlich. Wir waren mit zwei kleineren Hunden unterwegs. Die Umgebung ist prima geeignet.

Kirche in der Nähe, schlägt jede viertel Stunde, da kann man die ganze Nacht mitzählen, wie spät es ist.

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Erst am Anreisetag gegen Mittag,also zu spät für eine kostenlose Stornierung, wurden wir telefonisch informiert (wir fuhren gerade auf der Rückreise aus Italien über die Autobahn), dass 1. das Restaurant Betriebsferien hätte und 2. die Rezeption geschlossen sei und der Zimmerschlüssel in einem Safe sei. Wir mussten dann schnell die Kombination notieren. Das war schon SEHR ärgerlich, weil wir sehr bewusst eine Unterkunft mit Restaurant gebucht hatten und eigentlich noch ein paar Dinge mit Hilfe der Hotelrezeption für unsere Weiterreise klären wollten.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Der Raum (Restaurant) auch sehr ansprechend. Das Boxspringbett war phantastisch!!! Habe gut geschlafen, wie seit Jahren nicht mehr, obwohl es grauenvoll stickig und schwül war.

Einzig die Innenisolation ist nicht top. Wenn man Glück hat und ruhige Leute nebenan sind, kein Thema.

spezielles Hotel - sehr modern renoviert mit einem Touch Designer und Kunstwelt.

Zimmer uralt. Nahe an der Kirche und Hauptstraße. Tapeten blättern ab. Spinnen, Fliegen und Mücken im Zimmer. Klodeckel blieb nicht vom alleine oben. Sehr hellhörig

Das Restaurant unten ist neu gemacht und sieht schön aus. Hatten da das kleine inklusiv Frühstück.

Im Bad defekte Entlüftung. Sehr laute Geräuschentwicklung!

Gut geschultes sehr freundliches Personal.Geschmackvolle Einrichtung und sehr guter Aussenbereich. Gutes bis sehr gutes Frühstück.

Nur die Lautstärke zur Straße bei offenem Fenster

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Zimmer zur Straße war etwas laut. Ansonsten schönes Hotel

An heissen Tagen kann ich das Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind alle in der 2. Etage, ein moderner Bau, schlecht isoliert ohne Schutzdach und die Sonne knallt auf die Zimmer. Alle Einzelzimmer gehen zur Hauptstrasse und ab 5:30 Uhr ist die Nacht vorbei.

Das Restaurant im Hotel ist in Ordnung, das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Der Service im Restaurant ist noch verbesserungswürdig, da die Bedienung nach dem Servieren der Speisen nur noch auf Anforderung an unseren Tisch kam und das obwohl die Tische auf der Terrasse nicht komplett belegt waren.

Das Hotel ist in Ordnung und für eine oder zwei Übernachtungen gut, auch wenn das gebuchte Einzelzimmer relativ klein ist. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und besonders die Pizzen sind Klasse.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich. Sehr schön angerichtet und einiges aus der Region. Das Haus ist sehr liebenswert. Wir würden es wieder buchen, wenn wir noch mal runter fahren würden.

Die Toilette. Der Toilettendeckel in unserem Zimmer musste man ständig festhalten, da er so angebracht war, das er nicht alleine auf blieb und etwas mehr Licht, z.b. am Spiegel.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

auch dieses mal gab es nicht zu bemängeln ...

Wir waren jetzt zum dritten mal im Felderbock und es war wie immer sehr nett , sauber , das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich , genau wie wir es vom erstmal schon kannten ..In unseren Augen , meine Frau und ich , ist das Preisleistungsverhältnis echt super !!!wir werden und können die Unterkunft nur weiter empfehlen Die Zimmer sind mir Neuen Bockspringbetten ausgestattet es gibt einen großen Flachbildschirm mit kostenlosem Skyprogram ( wo hat man das schon ?) auch das Frühstücksbuffet hat uns wieder gut gefallen es gab sogar für meine Frau Glutenfreie Brötchen und Brot , wie bei den letzten malen auch , ohne aufpreis !! Das Buffet besticht durch seine Frische es wird nicht große Masse rausgelegt sondern lieber nach gelegt und so etwas schätzen ich sehr . Das Personal ist sehr freundlich und hat auch mal zeit für eine kurze Unterhaltung , hat man ja auch nicht immer ....zurück zu den Zimmern . es gibt einen Kostenfreien Zimmersafe ....wie gesagt kostenfrei !!! das Bad ist ist zweckmäßig eingerichtet mit Dusche , WC und Waschbecken aber saniert und somit auch ein Pluspunkt für diese Unterkunft . Alles in allem kann ich , wie bereits gesagt die Unterkunft nur weiter empfehlen . wer einen Günstige Unterkunft mit Flair sucht ist hier genau richtig.....

Das Bad könnte irgendwann einmal erneuert werden (70iger jahre Charme ;D).

Personal: zuvorkommend, freundlich. Frühstück: nicht zu überladen, dafür regionale Spezialitäten. Restaurant: schön gestaltet, viel Platz. Zimmer: Familienzimmer: groß (eigentlich zwei Zimmer), zwei Fernseher Betten: spitzenmäßig! jeweils zwei Kissen, Zusatzdecken vorhanden, sehr geräumiger Schrank.

da gibt es nichts was ich wüßte

Das ist der 2 . Besuch in diesem Hause und es war wie beim ersten mal wieder sehr nett und erfreulich dort zu übernachten

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Betten sind sehr schmal. Etwas größere und festere Leute hätten da ein Problem. Bad ziemlich eng.

Gute Parkmöglichkeit vor dem hotel. Die Matratzen sind super. Die Nähe zu Heidelberg. Frühstück war ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Da fällt mir nicht ein

Das Frühstück kann man nur empfehlen , super alles frisch und schön aufgebaut . es gab sogar Glutenfreie Backwaren . Die Zimmer sind sauber und ordentlich es gibt nichts zu bemängeln .... Das Personal ist freundlich und zuvor kommend.. im großem und ganzen kann ich das Hotel nur weiter empfehlen ....

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

das Haus ist sehr hellhörig. das Bad ist beengt

höfliches und zuvorkommendes Personal. im Restaurant sehr gutes Essen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die größte Enttäuschung war der Übergang vom Flur in das Zimmer.....welches einfach in keinster Weise den Darstellungen im Netz entsprach....begründet durch den Boden und das Mobiliar (Bett ausgenommen) Teppichboden( alt und abgenutzt) Einrichtung der 80er Jahre....und nochmal es hatten nichts mit den Bildern zutun, welche ich im Vorfeld den Mitreisenden zur Entscheidungsfindung gezeigt hatte. Die Stimmung war am Boden. Weiter war der Geruch im Treppenhaus (möglicherweise Klo-steine,) unerträglich (Verbindung zur Toilette zum Restaurant).

Die Einrichtung war bis zur Zimmertüre ansprechend. Wir hatten abends im Restaurant gegessen....Super (Pizza/Pasta) einfache Gerichte , aber mit frischen Zutaten toll gemacht. Frühstück war in meinen Augen überschaubar aber gute Produkte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Steckdosen im Zimmer waren unvorteilhaft platziert. Ich konnte mein Laptop oder Handy nur an der Tür laden, ansonsten hätte ich was ausstöpseln müssen (davon halte ich aber nichts). Bad: ich hätte mir mehr Ablage oder hänge Möglichkeiten gewünscht vorallem in der Dusche (auf dem Boden ist ja nicht das wahre)

Sehr guter Service und Umgang mit den Gästen. Angenehm ruhig was das schlafen angeht. Das Zimmer konnte sehr gut abgedunkelt werden und die Heizung auf wünschen selbst reguliert werden. Leckere(n) Tees, Kaffee und Weine (Anderes wurde nicht probiert). Das Frühstück war übersichtlich, aber sie hatten alles was man zum Frühstücken braucht und es wurde immer rasch nachgefüllt. Angenehme Atmosphäre von Angestellten und Gästen. Das Ambiente ist stimmig, von der Musik bis zur Einrichtung über die Optik der Schlüssel und dessen Anhänger alles sehr schön im Detail durchdacht. Ich war erstaunlicher Weise wirklich zufrieden.

Im Hotel und Zimmer riecht es extrem nach künstlichen Duftstoffen. Für uns war das sehr unangenehm. Frühstück war minimaler Standart. Zimmer war nicht sauber. Toilette war nicht frisch gereinigt. Preis-Leistung

Die Nähe zu Heidelberg.

Einige Sachen im Zimmer waren Reparatur bedürftig. (Schreibtisch Lampe, Toilettendeckel) kein Deckenlicht im Schlafraum, wenig Ablagefläche für Kleidung, enge Dusche, Abfluss im Badezimmerboden störte. Etwas zu teuer, 80 Euro pro Nacht wären angemessen.

Schönes Haus mit tollem Restaurant.Zimmer mit großem Bett.Tolles Fernsehprogramm und freies WLAN. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Perfekte Lage für meine Geschäftsreise, Firma zu Fuß zu erreichen. Zimmer geräumig und sehr ruhig. Gute Anbindung an ÖPNV, so dass auch ein Ausflug nach Heidelberg möglich/bezahlbar ist. Restaurant auch hervorragend - und montags geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Kirche ist um's Eck. Da keine Ohropax zur Verfügung standen, konnten wir 1 Nacht nicht schlafen! Das Bad sollte dringend renoviert werden, ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden

Das Essen war hervorragend, Deko sehr schön, Personal freundlich, Bushaltestelle 1 Minute entfernt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

- das Buffet wurde kläglich nachgelegt - Ausstattung des Zimmers seit Jahrzehnten aus der Mode - Geruch im Zimmer wie Käse oder Schweiß (Teppichboden?) -Fernseher steht sehr ungünstig -betreten des Hotels unbemerkt möglich (keine Rezeption) Tür offen -Entlüftung im Bad so gut wie nicht vorhanden

- die Lage des Hotels - Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Bad war schlecht, zu klein, zu alt und unsauber.

Super neue Betten, tolles freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Fotos entsprechen nicht dem Zustand der Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im abgewohnten 70er Jahre Standard. Einzig die Betten waren neu und in Ordnung. Der Geruch im Raum war problematisch. Das Badezimmer und der Teppichboden waren mehr als verbraucht.

Die Betten waren in Ordnung.

Zimmer teils Renovierungsbedürftig, Farbe blättert teilweise ab. Duschbecken rostet. Schreibtisch / Komode sehr abgenutzt. Kein Schrank für die Kleidung vorhanden. Hauseigenes Restaurant hatte Betriebsferien, konnte nicht getestet werden.

Frühstück war gut. lecker. Personal war freundlich.

Badezimmerfugen hier und da schwarz, Teppichboden rollt sich hoch, Stolpergefahr,

Bett sehr bequem, Frühstück einfach, aber ausreichend, schnell in Heidelberg, Angestellte super freundlich, Frühstücksraum/Restaurant sehr hell und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das große Kopfkissen ist gewöhnungsbedürftig 😬. Mehr negatives fällt mir nicht ein 😊!!!

Das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend.Die Warme Küche dagegen war einfach Super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

War an einem warmen Tag dort. Da keine Klimaanlage war es während der Nacht sehr drückend und warm im Zimmer.

Personal war wirklich sehr freundlich. Frühstücksbuffet war schön angerichtet und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die Hitze doch dafür kann das Personal nichts.

Das Frühstück war gut und das Bett war neu und sehr bequem Handtücher fluschig ohne Großwäscherei geruch

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig was Wasseramaturen etc.betrifft.

Kleines Frühstücksbuffet....aber absolut ausreichend und immer frisch und sauber angerichtet!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Zimmer war total stickig als wir es betraten und das Bad war eine reine Katastrophe. Das Wc wackelte und war undicht und total voller Schimmel, der Wc Deckel rutschte hin und her, die Dusche war so undicht, dass ein See den Boden bedeckte . . . . . bähhhh

tolles Restaurant, super Service, gute Speisen, ruhige Lage

Sehr freundliches Personal, alles super sauber, das Frühstück war reichlich und mit viel Auswahl. Die Betten waren sehr bequem.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Aufmerksames freundliches Personal

Das tolle Frühstück, günstige Lage, die geschmackvolle Einrichtung, das nette PersonalBesonders diejunge Dame aus Portugal

Zimmer zur Straßenseite laut

Das Frühstück war nicht besonders reichlich und mit wenige wirklich frischen Produkten bestückt.

Gute Lage, Parkplätze direkt vor dem Hotel,