Bewertungen für Hotel-Restaurant Fück Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kalkstr. 127, 51377 Leverkusen, Deutschland

Nr. 10 von 20 Hotels in Leverkusen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Prima!

Uns fällt nichts ein ......

Sehr netter, umgänglicher Chef. Hilfsbereit und zuvorkommend, legt aber Wert auf ganze Sätze ... 😂! Sanitär sehr sauber, Betten oK, FreeWLAN, Fernseher, Frei Parken usw. Tagesgericht für 12.50 €, niveauvolle Hausmannskost, empfehlenswert. Frühstück sehr gut, alles da, frische und nicht aufgebackene Brötchen. Bushaltestelle gegenüber. Mit ÖPNV in 40'Minuten am Kölner Dom ! Alles in allem prima Preis-Leistung mit "Familienanschluss" - wenn man will. Wir kommen wieder !

Gute Unterkunft

Frühstück war sehr gut! Betten waren sehr bequem (weder zu hart noch zu weich). Bad in unserem Zimmer war neuwertig, Optimale Anbindung an das Busnetz.

Wir waren zufrieden, da das Hotel nah zu unserem Veranstaltungsort lag.

im Bad fehlte eine Ablagemöglichkeit für die Kulturbeutel, aber es war auch sehr klein. Leider gab es in der Nachbarschaft (oder sogar im Hotel?) über den Nachmittag, Abend und nachts fast durchgängig jemanden, der bei geöffneten Fenster eine Dauerfernsehsendung laufen ließ, bei starker Lautstärke. Es hat aber niemand vom Hotel für Ruhe gesorgt. Im Zimmer selbst war ein permanter unerklärlicher Brummton, eventuell aus einem darunter oder darüber liegenden Zimmer (Klimaanlage?)

unser Zimmer war klein, aber komplett ausreichend eingerichtet, die Matratze war sehr gut (selten in Hotels!), sehr freundliches Personal, hilfsbereit

Wohltuend

Alles bestens: sauberes, geschmackvolles Zimmer. Alles an der richtigen Stelle: Steckdosen, Haken, Ablagemöglichkeiten: alles da, wo ich es brauchte. Extrem nettes, hilfsbereites und unkompliziert agierendes Personal. Das Bad meines Zimmers war etwas eng - hat mich aber nicht gestört. Leckeres Essen gab es obendrein im angegliederten Restaurant. Fazit für mich: Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir kommen gerne wieder.

Wir hatten nur 1 Übernachtung. Deshalb hat es uns nichts ausgemacht, dass das Zimmer für 2 Personen etwas zu eng war. Die Matratze hätte etwas weicher sein können.

Super Frühstück, sehr vielseitig von süß bis herzhaft alles dabei. Toll die Auswahl an Tee im Zimmer. Der Wirt war sehr nett und freundlich, ebenso die Dame an der Rezeption.

Das Wochende war schön.

Das Frühstück war lecker. Die Busverbindung war gut zum Fußballstadion. Besonders hat mich es uns gefreut, dass der Wirt uns angeboten hat das Auto bei ihm auf dem Parkplatz stehen zulassen. So konnten wir den Pendelbus gut nutzen.

Für unsere Zwecke eine tolle Unterkunft.

Anscheinend ist der Chef des Hauses nicht begeisterter Bayern Fan, wobei sich das nicht nur auf den Fußball bezieht. Die Chefin dafür umso freundlicher.

Preis-Leistung immer sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist für uns jedesmal ein Traum. Wenn wir wieder zur IPM nach Essen fahren, werden wir sicher wieder dort übernachten.

Empfehlenswerte Unterkunft mit tollem Essen

Zimmer 36 ist zwar groß, zum Restaurant und zur Rezeption geht man aber um das Haus herum....bei Regen ungemütlich

Frühstücksbuffet ist überragend, ebenso das Essen im Restaurant, direkter Parkplatz

Kommentarlos

Der Zugang zu den Zimmern über eine Treppe welche links den Blick in die Küche und rechts ins Lokal frei gab ist nicht gerade ein Highlight

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Rundum erholsam

nichts!

Das Zimmer war sehr schön, auch leise trotz Straße und ich durfte morgens schon vor dem Reinemachen des vorigen Gastes die Koffer darin abstellen. Es gab sehr viele Ablagemöglichkeiten und Haken, die ich sonst sooo oft vermisse. Das Frühstück war am allerbesten. Und vor allem kein Müll dabei! Hervorragend!!! Auch die Parkmöglichkeiten waren super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schön! Sehr sauber! Gemütlich! Köstlich!

Da gibt es nichts, was uns nicht gefallen hätte. Alles einwadfrei!

Die Zimmer waren sehr schön, sehr sauber und gemütlich. Die Bäder waren sehr sauber, was für mich immer sehr wichtig ist. Ein Bad mit Badewanne, das andere mit Dusche (wir waren zu 4 verreist). Das Essen im Restaurant war sehr gut und auf Bitte wegen eines anstehenden Fußballspieles auch recht zügig zubereitet. Das Frühstück hat meiner Meinung nach noch alles übertroffen: ein sehr schöner Frühstücksraum und zu den üblichen Angeboten eines Frühstückes kamen hier noch selbstgemachte Salate hinzu, die äußerst köstlich zubereitet werden. wlan funktionierte einwandfrei. Parkplatz direkt hinter dem Haus, mit Schranke gesichert. Das Ehepaar und die Tochter, die das Hotel führen waren sehr freundlich. Es war ein kurzer aber schöner Aufenthalt.

Rundum zufrieden

Der Einstieg in die Dusche erweist sich doch als etwas schwierig. Zwar ist die Dusche zum Betreten über eine Stufe gut zu erreichen; beim Verlassen jedoch fehlen einige Haltgriffe.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bequeme Betten und freundliches Personal. Sollten wir das nächste Mal wieder nach Leverkusen kommen, werden wir wohl wieder bei FÜCK nachtigen.

Preis-Leistung top!

Der Flur müsste renoviert werden und auch teilweise die dunklen Bäder....wir hatten Glück und ein neues Bad erwischt!

Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer und der Flur teilweise etwas in die Jahre gekommen (renovierungsbedürftig), aber sehr sauber und es hat an keinem Komfort gefehlt....TV und Wasserkocher auf dem Zimmer, genügend Spiegel zum Ankleiden und die Zimmer waren hell. Das Frühstücksbuffet war super lecker und die Angestellten sehr freundlich....wir kommen gerne wieder...Preis-Leistung top!

Eine gute Preis/Leistungs-Übernachtung

Wir waren im älteren Hoteltrakt untergebracht. Bad und Zimmer im Charme der 80er Jahre. Die Zimmer in diesem Teil des Hauses sind jedoch sehr hellhörig. Leider sind hierdurch auch alle Gäste auf dem Hotelflur und im Nachbarzimmer zu hören. (Der Hotelier kann jedoch nichts für rücksichtslose Gäste, die in der Nacht auf dem Hotelflur noch die Planung für den nächsten Tag abhalten)

Auch wenn das Badezimmer auf dem Stand der 80er Jahre ist, so ist uns hier die Sauberkeit jedoch sehr positiv aufgefallen! Das Bett war bequem mit super Matratzen. Ein besonderes Highlight war das Frühstück!! Eine ausgesprochen große Auswahl und sehr zuvorkommender Service.

Wir haben das zweite Mal hier übernachtet und waren jedes...

Wir haben das zweite Mal hier übernachtet und waren jedes Mal sehr zufrieden. Vor allem haben wir das Hotel damals wegen der zentralen Lage gewählt. Sowohl nach Köln , als auch zu unserem Ziel in Leverkusen waren nur einige Autominuten zurück zu legen. Die Betten sind bequem, das frühstück als Buffetform sehr lecker und reich an Auswahl.

Matratze angenehm

Fotos auf booking.com stimmen nicht mit Hotel überein Frühstück erst ab 8 Uhr möglich, null Entgegenkommen etwas spätere Abreise wurde abgelehnt, da die Zimmer bereits wieder vergeben seien, online hätte ich aber problemlos für die kommende Nacht weitere Zimmer buchen können Bahnlinie sehr laut, auch nachts statt Doppelbett, zwei Einzelbetten

Matratze angenehm großzügig hinsichtlich Platz Mannheim Reitverein Bayer-Leverkusen

Ganz klare Empfehlung! F

Sehr schönes kleines Hotel. Nettes Personal, die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war lecker und die T-Bone-Steaks phänomenal.

Für eine Zwischenübernachtung in Ordnung.

Die Betten waren zu schmal. Direkt neben dem Hotel veräuft eine vielbefahrene Bahnlinie. Es war daher sehr laut, auch nachts, sogar bei geschlossenem Fenster!

Nettes Personal, saubere Zimmer, Parkplatz direkt am Hotel. Gutes Frühstücksbuffet.

Sehr gutes Hotel, ich habe mich wohl gefühlt.

Frühstücksraum ist von der Straße sehr einsichtig. Dusche war nur schwer einstellbar.

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Durfte sogar 1 Tag länger parken. Personal war sehr freundlich. Guter Nachtzugang (elektronisch).

Für Eisenbahnfans perfekt, wer in der Nacht schlafen will, sollte an eine Alternative denken.

Das Hotel und das Zimmer waren zwar sauber, aber irgendwie roch es im Flur muffig, auch die Zimmerausstattung war zwar in Ordnung, hatte aber den Charme der 90er. Die einzigen Steckdosen waren am Kopfende vom Bett, aber so schlecht gelegen, dass man direkt bei der Steckdose mit seinem Kopf liegt und wenn man über Nacht was laden möchte, liegt das entweder im Bett oder man muss es auf den Fußboden legen. Das schlimmste jedoch ist, dass das Hotel direkt neben einer viel befahrenen Eisenbahnlinie liegt. Mit offenem Fenster schlafen geht gar nicht, da man dann das Gefühl hat, der Zug fährt direkt durchs Zimmer. An schlafen ist da nicht zu denken. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm zwar gedämpft, allerdings wird es dann im Zimmer ziemlich warm. Das Frühstück, das im recht happigen (Messe-) Preis inkludiert war, ist als recht übersichtlich, aber ausreichend zu bezeichnen. Wer sich auf ein Hotelfrühstück freut, weil er dort vielerlei Sachen essen kann, die man sich so zu Hause nicht unbedingt immer macht, der wird leider enttäuscht sein.

Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Man wurde sofort in ein Gespräch verwickelt und hat sich willkommen gefühlt. Parken ist kostenlos am Hotel möglich. Auch WLAN gibt es kostenlos und auch in einer Qualität, dass mehr als nur Mails checken möglich ist. Sogar YouTube Streamen hat die ganze Zeit problemlos funktioniert.

Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.

Viel zu kleines Zimmer, Fenster nur mit Hilfe eines Stuhles zu öffnen. Hotel liegt an Eisenbahnlinie mit viel Zugverkehr. Schmaler Treppenaufgang. Zimmereinrichtung nicht mehr uptodate. Preis für Hotelzimmer viel zu hoch.

Frühstück war prima.

Idealer Kurzaufenthalt

Zur Straßenseite ist es bei offenem Fenster laut Verkehr, Warenanlieferungen und nächtlichste Passantengespräche

Hervorragendes Frühstück leckere Details tolle Atmosphäre

Das Bett und das Essen waren gut.
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN ging nur in der Nähe der Rezeption. Auch nicht in der Brasserie. Wasser war morgens sehr lange zu kalt.

Das Bett und das Essen waren gut. Personal freundlich.

Hotel Fück - freundliche Atmosphäre mit ausgezeichnetem Frühstück ..gerne wieder

WLAN war gestört - aber das ist die Schuld der Telekom, nicht des Hotels - Reparatur ist angekündigt

Personal sehr freundlich; Frühstücksbüffet in Auswahl & Qualität überdurchschnittlich gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Super Frückstücks Büffet,freundliche Mitarbeiter

Zimmer sind renovierungs bedürftigt besonders das eine Zimmer wo die Badewanne sehr hoch war und man als älterer Gast Probleme hätte in die Wanne zu kommen sowie müßten in diesem Zimmer auch die Matratzen getauscht werden sie waren sehr durchgelegen

Super Frückstücks Büffet,freundliche Mitarbeiter

Alles prima!

Vollkommen in Ordnung, Zimmer groß genug, sauber und ordentlich. Frühstück war bestens, alles was das Herz begehrt. Preis-Leistung erfüllt. Sehr netter Empfang, super freundlich und hilfsbereit,echt nett!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr klein. Aber für die eine Nacht, die wir in dem Hotel verbrachten, war es ausreichend. Die Dielen im Bad unter den Fußbodenfliesen knarrten beim gehen. Die Pension lag an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Dadurch war ein Schlafen bei offenem oder angekipptem Fenster nicht möglich.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Mehrere Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe). Hoteleigene Parkplätze hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Kein Glück bei Fück :-(

Das Frühstück war sehr spartanisch. Von 5 vorhandenen Warm-Buffetplatten waren 4 leer. Nur in einer Platte gab es Rührei (aus Ei-Pulver). Vom vielgelobten Frühstück habe ich mir mehr versprochen. Nicht funktioniert hat abends auch die automatische Türöffner per Funkchip. Ich musste Personal anklingen, welches sehr unfreundlich war und sich nicht einmal entschuldigte, dass ich nicht reinkam. Wegen Karneval gab es keinen Brunch was leider auch nirgends nachzulesen war.

Es war sauber und ordentlich. Gut gefallen hat mir auch der kostenlose Parkplatz direkt an Hotel. Schön ist auch die Bushaltestelle direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

gutes Hotel für Kurzreise ,gern weider

WLAn sollte vorhanden sein, da aber bei Anreise Rezeption (mit Vorankündigung) nicht besetzt war, hab ich nicht rausfinden können, wie ich rein komme - evtl. Info aufs Zimmer?

netter Service, Zimmer schön und konfortabel - eines hatte noch eine altes Badezimmer, aber auch das sauber und ok (Duschen in der Badewanne aber sicher nicht seniorengerecht :-) ) die beiden anderen mit neuen Naßzellen, sehr schön. Frühstück reichlich, und vielseitig Anbindung an den Nahverkehr bis Köln rein sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nettes Hotel in ruhiger Lage mit absolut gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber, Zimmer ordentlich mit hervorragenden Betten. Das Frühstück war sensationell in Auswahl, Qualität und Umsicht des Inhabers. Haben uns wohl gefühlt. Parkplatz kein Problem. Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hotel -Restaurant Fück kann man beruhigt weiterempfehlen.

Zeit für Frühstück eingegrenzt bis 10:00 Uhr, Sonntags duchUmbau für Brunch muss 10:00Uhr der Frühstücksraum verlassen sein,

Frühstück war gut und sehr reichhaltig, Bettenkomfort ok, sauber, Zimmer Preis-Leistung ok,

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Sehr ansprechend ausgestattete Zimmer, Bad mit Wanne und Dusch-Möglichkeit, zusätzlich mit einer Waage, sehr reichhaltiges Frühstück und überaus freundliches, hilfsbereites Personal.

Jederzeit sehr zu empfehlen!

Einziges Manko:Die Duschen wurde am Nachmittag nicht richtig warm.

Das Frühstück war sehr gut... keine Beanstandungen! Die Matratzen hervorragend, der Service, Sauberkeit alles super. Kann ohne abstriche empfohlen werden.

Leistung rechtfertigt nicht den Preis

Bahn- und Straßenverkehr; nicht möglich mit offenen Fenstern zu schlafen, Waschbecken sehr klein; relativ teuer für die Leistung; nicht besonders hübsch von außen; ca. 4 km vom Stadtzentrum weg

Zimmer sehr sauber; Badezimmer wirkte neuwertig; Frühstück sehr anständig; kostenloser Hotelparkplatz

Super Hotel

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück; großer Parkplatz direkt am Hotel; Doppelzimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet; sehr freundliches Inhaberpaar und auch sehr nettes und zuvor kommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein preiswertes Hotel, sehr sauber, sehr freundlich, eine...

Habe nichts auszusetzen

Ein preiswertes Hotel, sehr sauber, sehr freundlich, eine gute Empfehlung

Hotel gut, aber die Autos....

Leider an einer stark befahrenen Straße mit LKW-Verkehr ab 5°°h morgens.

Sehr nette Mitarbeiter

Tolles Hotel 🏨

Sehr nette Bedienung und sehr sauber.

Alles super

Mega leckeres Frühstück 👍🏻👍🏻👍🏻

Zimmer hatte nur schmales Fenster zum Hinterhof.

Zimmer hatte nur schmales Fenster zum Hinterhof. Bad schlecht belüftet und kein Fenster.

Alles top, keine Beanstandungen!

Sehr nette Betreiber, sehr freundlich und umgänglich.Top Frühstück 🍳 und sehr saubere Zimmer. Wir würden wiederkommen und empfehlen euch weiter 👍

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.

Etwas kleines Zimmer

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Schönes Frühstücksbuffet.

Super Frühstück, super Bett, nettes Personal, gutes...

Super Frühstück, super Bett, nettes Personal, gutes Restaurant im Haus, Lage nähe Autobahn gut!

Sehr zufrieden und Preis Leistung voll in Ordnung würde ich weiter empfehlen

Äußeres Erscheinungsbild vom Gebäude

Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl.

Nettes Personal, gemütlich, leckeres Frühstück

Straße direkt vor dem Fenster, Matratze war durchgelegen

Nettes Personal, gemütlich, leckeres Frühstück

Unfreundliches Personal.

Unfreundliches Personal.

ich hatte einen angenehmen Aufenthalt

Kostenfreier großer Parkplatz, sehr bequemes Bett, super reichhaltiges Frühstück, das meine Erwartungen übertroffen hat.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, Restaurant mit...

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, Restaurant mit vielfältiger Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Empfehlenswertes Hotel !

Etwas sehr beengt, aber zum Schlafen reicht's.

Zentrale Lage , sehr gutes Frühstück.Bad neu und geräumig

Angenehmer stressfreier Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück vom Büffet in ruhiger Atmosphäre. Bequeme Betten.

Für ein oder zwei Nächte ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

Zimmer und Badezimmer sind recht klein.

Das Frühstück war sehr gut!

Für eine Übernachtung ideal mit hohen Erholungsfaktor.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Lüfter im Badezimmer hat ziemlich geklappert.

Das Frühstück war hervorragend, frisch und abwechslungsreich. TOP !

Sehr viel Auswahl beim Frühstück , großes Zimmer immer...

Sehr viel Auswahl beim Frühstück , großes Zimmer immer wieder gerne.

Netter chef

Die Brötchen zum Frühstück waren nucht knusprig und rund ums Ei gabs nicht viel Auswahl

Netter chef

Ausgewogen

Das wlan ist übermäßig schlecht. Kein wlan in den zimmern. Netzabdeckung sehr sehr schlecht

Atmösphäre des Hotels

Preis Leistung in Ordnung jederzeit wieder

Preis Leistung in Ordnung jederzeit wieder

alles o.k.

alles

Empfehlungs wertes Hotel

Sehr sauberes Hotel, wunderbare Frühstück

Frühstück war gigantisch, Zimmer sind groß und nett...

Frühstück war gigantisch, Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Bushaltestelle dirket gegenüber. Top

Das Preis - Leistungsverhältnis ist o.k.

Abendessen sehr lecker. Frühstückbuffet war sehr gut. Außenterrasse allerdings an der Straße. Freundliches Personal

Bett war bequem, sehr sauber, suuuuuupi frühstück (riesen...

Bett war bequem, sehr sauber, suuuuuupi frühstück (riesen auswahl), was das herz begehrt, ob süß, lachs, wurst .....

angenehmer Aufenthalt

ggf. Klimaanlage im Zimmer und Dusche statt Badewanne

Gutes Restaurant, gutes Frühstück und nettes Personal

Das Einzelzimmer war super Mini, das Bad eine Katastrophe so...

Das Einzelzimmer war super Mini, das Bad eine Katastrophe so etwas kleines habe ich noch nie erlebt.

Leverkusen

Sensationell das fruehstueck absolut ruhig parkplatz kostenlos

Super gut
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück richtig lecker Badezimmer sehr schön

Frühstück war sehr lecker

Frühstück war sehr lecker

Leckeres Frühstück mit großem Angebot an Säften, Obst und...

Angebrochene Wasserflasche auf dem zimmer

Leckeres Frühstück mit großem Angebot an Säften, Obst und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Nette freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Top, sehr leckeres Essen und das Frühstück war 1a.

Top, sehr leckeres Essen und das Frühstück war 1a.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kurztripp nach Köln

Zimmer ohne Balkon

Das Frühstück war sehr lecker.Die Betten o.k.

Sehr gute Wahl.

Spitzenfrühstück / Wirt aus dem Leben / Bushaltestelle direkt vorder Türe

Das Frühstück ist sensationell.

Das Frühstück ist sensationell. Alles da was man braucht und seit Neustem sogar eine Pancake-Maschine.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr gute Lage, zwei Autominuten vom Zentrum Leverkusens und...

Sehr gute Lage, zwei Autominuten vom Zentrum Leverkusens und trotzdem ruhig.

Ich würde wieder dort buchen

Personal nett und freundlich. Gesamtpaket zu dem Preis völlig OK.