Bewertungen für Hotel zum Ritter

Kanalstr. 18-20, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 14 von 35 Hotels in Fulda

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Fulda ja, Hotel versuchen wir eins am Rand das nächste mal.
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße (Kopfsteinpflaster) und laut durch feiernde Passanten ist aber sicher nich timmer so.

Durch eine hohe Anzahl von Gästen ab 09:00 Uhr war das Personal zu wenig und das Bufett schlecht aufgefüllt, Sonntag waren wir um 8:00 schon da da war es super.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir würden dieses Hotel wieder buchen :-) .

Die Räumlichkeiten im Frühstücksraum sind sehr beengt :-( und das Personal etwas überfordert aber immer sehr bemüht und freundlich.

Das Personal ist sehr nett unf freundlich, das Frühstück reichhaltig. Sehr zentral gelegen.Günstige Parkmöglichkeiten direkt hinterm Haus. Leider mussten wir für eine Nacht auserhalb einen Parkplatz suchen, da alles belegt war (wegen einer Hochzeitsfeier) als wir gegen 19 Uhr zurück kamen, wurde uns aber auch nicht in Rechnung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für einen Zwischenstopp annehmbar.

Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings sind die Räumlichkeiten sehr begrenzt. Leider wurde bis in die Nacht im angrenzenden Lokal gefeiert. Die Feier ging scheinbar auf der Strasse unter unserem Hotelfenster weiter.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Hotel zum Ritter ist ein gutes Stadthotel in dem wir uns wohlgefühlt haben.

Die Silikonfugen oberhalb der Badewanne könnten mal erneuert werden (etwas Schimmel). Das Rührei beim Frühstück war leider kalt.

Super Lage, sehr freundlicher Service, Parkplatz ausreichend groß und gut zu finden, Frühstücksangebot (Auswahl) gut, historischer Frühstücksraum sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir würden jederzeit wiederkommen!!!!

Dazu fällt mir nichts ein!!!

nettes Ambiente in sehr zentraler Lage, sehr freundliches Personal und besonders leckeres, sehr reichhaltiges Frühstück. Vielen Dank für den im Zimmer vorhandenen Ventilator,das war sehr hilfreich bei den ungewöhnlich hohen Temperaturen.Es gab ausreichend Parkplätze im Hof.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Perfekt

etwas eng im Frühstücksraum

Ein sehr umfangreiches Frühstück in hoher Qualität. Obwohl es brechend voll war gab es zu keiner Zeit Engpässe am Buffet. Die Lage ist Top und ausgesprochen Ruhig. Günstiger Parkplatz auf dem Hof.

Unsere erste Wahl in Fulda :-)

Der Empfang war sehr herzlich und die Dame an der Rezeption war überaus freundlich. Auf unsere Frage nach dem kürzesten Weg in die Altstadt übergab sie uns einen sehr hilfreichen Stadtplan und zeichnete darauf den Standort des Hotels ein. Am Abend besuchten wir das Open Air Konzert auf dem Domplatz und für den nächsten Morgen war eigentlich unsere Heimreise geplant. Da uns die Stadt und das Hotel aber so gut gefielen, fragten wir am Abreisetag spontan an der Rezeption nach, ob eventuell eine Verlängerung möglich wäre. Die gleiche Zimmerkategorie (wir hatten ein Standard DZ) war leider nicht mehr frei, jedoch könnten wir gegen einen Aufpreis ein Maisonette-Zimmer beziehen. Während unseres Frühstücks hat die nette Dame der Rezeption sofort alles in die Wege geleitet und das Zimmer für uns vorbereiten lassen. Ein wirklich toller und aufmerksamer Service! Wir waren davon ausgegangen, dass wir unser bisheriges Zimmer sofort würden räumen müssen und das neue vermutlich erst gegen 14 Uhr würden beziehen können - so aber konnten wir innerhalb weniger Minuten alles erledigen :-) Das Frühstück ist ausreichend und gut. Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber es findet sicherlich jeder etwas und keiner wird hungrig in den Tag starten müssen. Gut gefallen hat uns, dass die Eier Bioware sind und dass die angebotenen Säfte keine dieser furchtbaren Wasser-Pulver-Mischungen sind. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und die Ausstattung gut. Im Maisonette-Zimmer fühlt man sich im Sommer schnell wie im Backofen, zumindest in der oberen Etage; ansonsten sind diese Zimmer aber sehr komfortabel. Sehr praktisch fanden wir auch den hoteleigenen Parkplatz. Für die großen Karossen unserer Zeit sind die Parklücken mitunter etwas schmal, aber wenn man (wie wir) einen Kleinwagen fährt, ist das überhaupt kein Problem ;-) Die Lage des Hotels ist super! Innerhalb weniger Minuten ist man am Dom, am Schloss und in der wunderschönen Altstadt.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Insbesondere der Nachtportier. Auf meine Nachfrage ob es lactose-und fruktosefreie Produkte gibt, wurde prompt positiv beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Parkgebühr günstig.
    • Business Doppelzimmer

Schimmel im Bad am Badewannenrand. Preis-Leistung....Z. B. das Frühstück war sehr übersichtlich, der Kaffee mehr als dünn...

Parkgebühr günstig. Die Matratzen in den Betten.

Gepflegtes Haus in der Altstadt
    • Business Doppelzimmer

Wlan auf der Strassenseite - zero .( Empfang nur im Bad!!!) Zimmer dort auch laut - versuchen Hofseite zu buchen!

Alles prima, Gute Küche , Italo-Hessisch- Im Sommer im Hof unter Kastanien!! Parkplatz im Hof, gut und schattig

Top-Lage, sehr ruhig

Der rustikale Frühstücksraum hat leider sehr unbequeme Stühle und sehr kleine Tische.

Das Frühstück war ausreichend, Betten bequem, das Zimmer ruhig, sehr freundliches Personal.

angenehmes Hotel mit perfekter Lage

Siehe oben

Das Frühstück hätte mehr bieten können und sah recht übersichtlich aus. Frisches Obst und Kuchen wäre schön gewesen. Der Obstsalat war nicht ganz appetitlich. Das Gebäude ist historisch, aber romantisch war nichts. Die Armaturen im Bad waren betagt und beim ersten Betreten des Zimmers roch es sehr unangenehm. Das ließ sich durch rund-um-die Uhr-lüften beheben. Die Lage des Hotels ist perfekt, daher war es unser zweiter Aufenthalt.

Zentrales Hotel mit Geschichte, nicht billig
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten Pech, kein warmes Wasser - das Angebot, das Zimmer zu tauschen, kam leider erst zustande, als unsere 2 kleinen Kinder schlafend in den Betten lagen. Bei 160€/Nacht hätte das etwas glatter laufen können

Tolle Lage, schöne Räumlichkeiten im Restaurantteil

Sehr gute Lage nahe zu allen Sehenswürdigkeiten, genügend...

keine Duschkabine, sondern Badewanne mit Duschvorhang

Sehr gute Lage nahe zu allen Sehenswürdigkeiten, genügend Parkplätze, freundliches Personal, Restaurant im Haus, gutes Frühstück

Top Lage, Zentral und alles wichtige fußläufig zu erreichen

Nach 0 Uhr ist der Eingang abgesperrt nach mehrmaligen Klopfen und Rufen hat der schlafende Rezeptionist dann doch endlich mal die Türe aufgeschlossen

Top Lage, Zentral und alles wichtige fußläufig zu erreichen

Gerne wieder.

Haltegriffe in der Dusche bzw. Wanne fehlten. Bei Behinderung nicht ganz ungefährlich.

Frühstück sehr gut. Besonders der Bacon war ausgezeichnet. Die Lage ist natürlich besonders für Senioren ideal. Viele Sehenswürdigkeiten in greifbarer Nähe.

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, mitten in der Stadt
    • Business Doppelzimmer

Anfangs war kein Parkplatz frei. Es haben dort mehrere Fuldaer Autos geparkt. Das Personal war nicht sonderlich interessiert. In der Innenstadt sollte das besser gemanagt werden.

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, mitten in der Stadt

Gute Unterkunft um die Stadt zu besichtigen.

Gute Unterkunft um die Stadt zu besichtigen. Zentral gelegen. Der Biergarten und das Restaurant laden zum verweilen ein. Frühstück ist gut und Personal hilfsbereit und freundlich ...

Das Hotel ist wie immer einen Aufenthalt wert.

Ich empfehle, bei Buchungen Zimmer zur Hofseite zu optieren. In den Zimmern zur Straßenseite am Wochenende bekommt man die späten und lauten Zecher bei geöffneten Fenstern leider deutlich mit.

Das Hotel ist wie immer einen Aufenthalt wert.

Es hat uns gut gefallen.

mehr Möglichkeiten, die feuchten Frotteetücher im Bad aufzuhängen zusätzliche Wolldecke

Das Frühstück war sehr gut, besonders der frische Obstsalat und die frisch gekochten Eier.

Es war ein angehnemer Aufenthalt.

Fehlender Spuckschutz am Buffet .

Frühstück sehr gut. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen und der Service im Restaurant ebenfalls ausgezeichnet.

ein sehr zentral gelegenes Hotel in angenehm ruhiger...
    • Business Einzelzimmer

ein sehr zentral gelegenes Hotel in angenehm ruhiger Atmosphäre mit einem ausgesprochen freundlichen Personal. Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen und sehr zu empfehlen.

Gute Unterkunft für Geschäftsreisende

Die Ausstattung der Zimmer ist gefühlt aus den 80ern. Die Bäder haben dringend eine Sanierung nötig. Laut Aussage des freundlichen Empfangspersonals ist eine Sanierung in naher Zukunft vorgesehen, so dass hier Abhilfe geschaffen wird.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Auch wenn es relativ laut in den Speiseräumen ist, so ist das Essen wirklich hervorragend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Sturm Frederike führte zu einem ungewollten Aufenthalt...
    • Business Einzelzimmer

Der Sturm Frederike führte zu einem ungewollten Aufenthalt in Fulda. Plötzlich sah sich das Personal einer Unmenge spontaner Gäste gegenüber und das bei einem Serverausfall. Alles wurde trotz der Widrigkeiten sehr freundlich und professionell geregelt und für Ausweichmöglichkeit gesorgt. Ich habe mich die Nacht wohl und gut aufgehoben gefühlt und am nächsten Morgen gab es ein gutes Frühstück in einem schönen Ambiente. Vielen Dank!

Ein dickes Lob für das sehr hilfsbereite und einfühlsame...
    • Business Einzelzimmer

Ein dickes Lob für das sehr hilfsbereite und einfühlsame Hotelpersonal. Obwohl das Ticketsystem ausgefallen war und dadurch eigentlich kein Zimmer mehr verfügbar war, hat die Rezeptzionistin alles getan, um meiner Mutter doch noch ein Zimmer zu verschaffen. Ein herzliches Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt ist Toll gewesen, nochmal Buchen, Nein

Das man den Parkplatz bezahlen musste als Gast, im Lokal kein Platz bekam als Gast, man musste es vorher Reservieren, die Auswahl an Speisen war auch nicht so berauschend, und viel zu Teuer.

Das Frühstück war gut, Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Service von booking com ist top

.......Das Frühstück ist etwas "dürftig" - wir konnten zeitweise nicht aus dem vollen Angebot auswählen - der Nachschub war unterbrochen .......teilweise verstaubte Möbel (außen und innen) ...... unmittelbar unter den Zimmerfenstern (Straßenfront) waren zeitweise Raucherzonen. Schlafen mit offenen Zimmerfenstern war aus gesundheitlichen Gründen nicht ratsam/möglich.

.....Sehr (!) freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal ....... ist ein erschwingliches Budget Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Business Doppelzimmer

Um 9'55 Uhr gab es keine Brötchen mehr und auf meine Frage danach bekam ich die unfreundliche Antwort, dass der Bäcker heute geschlossen habe. Das Frühstücksangebot stank in keinem Verhältnis zum Zimmerpreis. Dem Zimmer konnte und Bad konnte man ansehen, dass schon lange nicht mehr renoviert wurde.

Die Küche war ausgezeichnet, ebenso der Service.

Keine Beanstandungen

Die Küche war ausgezeichnet, ebenso der Service. Das Früstück war reichhaltig und entsprach meinen Erwartungen. Bei meinem nächsten Besuch in Fulda werde ich gerne hier wieder Logis nehmen.

Alles in Allem kann man dieses Hotel wirklich empfehlen. Wir würden wieder kommen.

Leider ist die Speisenauswahl des Restaurants das zum Hotel gehört, etwas gering. Im großzügig bemessenenen Badezimmer (das wirklich alles bietet, was man braucht) ist eine Badewanne eingebaut, die nur mit einem Duschvorhang versehen ist. Eine vernünftige Dusche wäre uns lieber gewesen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und sehr reichlich. Der Parkplatz (im Hotelhof) ist mit 3 Euro extrem günstig. Aufzug ist vorhanden, was den Gepäcktransport sehr erleichtert.

Nach einer Renovierung sehr zu empfehlen!
    • Business Doppelzimmer

Einige Kleinigkeiten: Türstopper fehlte; Verdunklung war unzureichend; Badewanne für ältere Menschen zu hoch;

Das Zimmer war ausreichend groß; die Lage des Hotels ist sehr gut;

Gutes Hotel, sehr gutes Restaurant

Wir haben unsere Hochzeit in kleinem Kreis abends hier gefeiert! Das Restaurant war ausgezeichnet der Service sehr gut, wir haben uns rundum wohlgefühlt! Alle waren sehr aufmerksam!

Danke.

Die einfache Buchbarkeit und kurzfristige Verfügbarkeit das nette Personal..kombiniert mit einer tollen Altstadtlage bei gleichzeitiger Top Ruhe nachts..Dom Schloß Park und Bushalt um die Ecke.. ein Traum für Besucher die es einfach und ohne unnötigen Schnickschnack mögen..zu empfehlen

Zimmer sehr sauber, leider keine Nachtruhe möglich!

TV defekt, nachts sehr (!) laut, hohes Verkehrsaufkommen plus Anwohner- und Zuliefererverkeher. An Nachtruhe nicht zu denken.

Zummer sehr sauber, Hotel schön gelegen ( Altstadt)

Das Frühstück war sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Ich habe nichts auszusetzen, es entsprach meinen Erwartungen und ich kann dieses Hotel empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum war ein historischer mit Holz ausgestatteter Raum. Die Lage des Hotels ist im historischem Teil von Fulda unweit des Domes und Fußgängerzone.

Immer empfehlenswert in einem ruhigeren Zimmer
    • Business Doppelzimmer

Die nächtliche Geräuschkulisse von der Straße (hellhörig). Unser Zimmer war im 1. Stock zur Straße.

Alles: Tolle Lage, tolle Räume, Essen, angenehmes und hilfreiches Personal, urig und romantisch

Ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch in Fulda.

Die angeschlossene Restauration öffnet erst um 17:00 Uhr.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und hat einen schönen Biergarten. Bis in die Altstadt ist es nur ein kurzer Weg. Auch für Radler zu empfehlen die auf dem Bahnradweg Hessen unterwegs sind. Die Räder können sicher untergestellt werden.

Leider keine Empfehlung mehr
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer zur Kanalstraße sind recht laut. Als ich das bei der Rezeption anmerkte, sagte man mir, dass es auch Zimmer nach hinten gegeben hätte. Warum bekamen wir dann ein "lautes" Zimmer? Die beschränkte Kompetenz des Personals zeigte sich auch im Restaurant, wo wir eine halbe Stunde auf die Speisekarten warten mussten. Der weitere Ablauf erfolgte etwas schneller, aber nur geringfügig. Das Wlan funktionierte bei uns nicht besonders gut, bei der Rezeption versprach man uns, dies weiterzumelden. Sollte es geschehen sein, dann profitieren vielleicht andere Gäste davon. Betten mögen individuell unterschiedlich bewertet werden, wir fanden sie unbequem und zu hart. Auch die Bettlampen haben sich ihren Ruhestand verdient.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Es bietet einen Parkplatz im Innenhof, wenn auch nicht kostenfrei. Das Personal ist sehr freundlich.

Zentral gelegen aber mit Mängeln.

Das Hotel setzt zu wenig Personal im Frühstückbereich ein. Das Personal hat sich bemüht war aber mit 4 Räumen und Buffet zu zweit überfordert. Lüftungsanlage des Restaurants ist fast die gesamte Zeit (auch nachts) im Zimmer zu hören. Straßenseite zudem laut wegen Anlieferung und Restaurantgästen.

Zentrale Lage.

Städtetrip

- Parkgebühr - Bad und Zimmer sind renovierungsbedürtig und moderner einzurichten - im Zimmer sehr warm trotz Ventilator - unbequemes Bett

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal war auch freundlich.

Hotel Zum Ritter? Zum nächsten Musicalbesuch auf jeden Fall wieder!

Der Geräuschpegel der Straße hat mich früh am Morgen etwas gestört.

Besonders gefallen hat uns das äußerst freundliche Personal! Das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Zum Schlosstheater (das Musical "Der Medicus" war Grund unseres Besuches) waren es ein paar Minuten zu Fuß. Wir hatten einen schönen Schattenparkplatz auf dem Innenhof des Hotels. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Der Kellner brachte uns spät abends sogar noch Getränke raus in den Biergarten, obwohl die Gaststätte längst geschlossen hatte. Top!

Tolles Hotel, das auch noch sehr zentral gelegen ist.

Keine Beanstandung

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein tolles Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig und schön.

Hatten uns vom "Ritter" viel mehr versprochen (Enttäuschend)

Um 22:00 Uhr wurden wir aus dem Biergarten rausgespült, jedoch gab es dann im Hotel keine weitere Bewirtung, da schon zum Frühstück eingedeckt war. Was ist das denn??? Dusche mit Vorhang in der Wanne, zu dem Preis??? Standard Geschäftszimmer :-(

Bis 22:00 Uhr der Biergarten.

Sehr zentral gelegen.

Zeit war einfach zu kurz.

Sehr zentral gelegen. Absolut freundliche und fröhliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr guter Startpunkt für Fuldaentdeckungen.

Sauberes Hotel in super Altstadtlage, toller Biergarten aber Frühstück verbesserungswürdig

Frühstück und Frühstücksservice eher enttäuschend. Für das, dass das Restaurant der Knaller sein soll, hätten wir vom Frühstück wesentlich mehr erwartet. Es war allenfalls Standard. Service deutlich verbesserungswürdig. Frühstück gibt es nur bis 10h. Ab 9:15h war das Buffet derart abgegrast, dass es schon vieles nicht mehr gab, z.B. Eier oder Schinken. Auf Nachfrage die Antwort des Personals, dass es auch nicht nachgelegt werde, Frühstück gehe ja nur bis 10h. Nicht gerade der große Servicegedanke. Auch Obst oder Croissants weit vor Ende der Frühstückszeiten alles weg und kein Nachschub. Insofern eher mäßig vom Gesamturteil und auch Freundlichkeit des Personals beim Frühstück mäßig, deutlich Luft nach oben.

Sehr nette und hilfsbereite Empfangsdame. Restaurant soll fantastisch sein, muss aber im Voraus reserviert werden, da Restaurant sehr stark ausgebucht ist. Zimmer sind hell und sauber, nichts zu meckern, sehr schöner Biergarten draußen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gerne wieder!
    • Business Doppelzimmer

Ausgezeichnete Lage am Rand der Altstadt, hervorragendes Restaurant mit schönem Ambiente, in dem auch gefrühstückt wird. Komfortable Zimmer und äußerst entgegenkommendes Personal.

Nettes Ambiente in unmittelbarer Dom- und Innenstadtnähe
    • Business Doppelzimmer

1. Der Duschbereich im Bad müsste erneurt werden, da hier Schimmel in den Fugen zwischen Fliesen und Badewannenrand ist. 2.Wir mussten ein Doppelzimmer auf Einzelzimmer umbuchen und haben trotzdem 2x Frühstück zahlen müssen. Damit war das Einzelzimmer genauso teuer wir das Doppelzimmer. Zumal wir nicht einfach auf der Booking.com- Seite umbuchen konnten, sondern erst stornieren und dann neu buchen mussten.

Angenehm großes, nett ausgestattetes Zimmer.

Ein schönes Hotel in einer schönen Stadt

Das Kopfkissen fand ich unbequem. Aber das ist natürlich eine individuelle Wahrnehmung. Mein Mann hatte damit keine Schwierigkeiten.

Das Zimmer war geräumig und ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich. Glücklicherweise war ein Parkplatz (3 € Pro Tag) hinter dem Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wunderschöner Frühlingsbeginn

Leider kein Sekt in der Mini-Bar,

Die Größe des Zimmers war toll, und auch das schöne Frühstücksbüffet, Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt, Nähe zum Dom und Schloßpark!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nettes Hotel mit freundlichem Personal in Toplage -rundum empfehlenswert!
    • Business Doppelzimmer

Das Badezimme ist etwas in die Jahre gekommen. Störend war der Geruch frischer Farbe, da während unseres Aufenthalts Türrahmen im Flur gestrichen wurden - sicherlich kein Regelzustand.

Sehr freundliches Personal, große geräumige Zimmer, wenn auch etwas ältere Ausstattung, gutes Frühstück. Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist optimal - dazu Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Kleines Hotel in zentraler Lage

Duschvorhang an der Badewanne - finde ich nicht sehr hygienisch! Heizung ließ sich schlecht regeln, war entweder kalt oder zu heiß

Bequemes Bett, ruhige Lage, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Drei Tage Entspannung in Fulda
    • Business Einzelzimmer

Atmosphäre, Abendessen im Restaurant des Hotels. Lage des Hotels und das Zimmer. Das Personal ist freundlich und hat auch Mal Zeit für eine kurze Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Werde mit großer Wahrscheinlichkeit, wieder kommen und dieses Hotel buchen.

Das ich nur eine Übernachtung genießen konnte.

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei den Angestellten (Personal, in der Rezeption, als auch beim Frühstück. Freundlich und zuvorkommend. Frühstück, fand ich sehr lecker, alles war reichlich vorhanden und wurde sofort nachgelegt.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich, das...
    • Business Einzelzimmer

Das Personal war jederzeit sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer waren zwar nicht die modernsten, aber sauber und das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Wir waren SEHR zufrieden!

Die Lage des Hotels ist echt super. Mit wenigen Schritten ist man in der Stadt oder am Dom. Das dazugehörige Restaurant ist einfach nur schön. Das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und reichlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde zu jeder Zeit noch einmal dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Zu empfehlen. Gemütliche Atmosphere
    • Business Doppelzimmer

Mann hört ein Bischßen das Nachbarzimmer nebenan und oben.

Reichhaltiges Früstücksbüffet, schöne Frühstücksräume, großes und schönes Executive Bettzimmer.Lage sehr gut. Nicht zu warm im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schöner Kurzaufenthalt in zentraler Innenstadtlage!
    • Business Doppelzimmer

Tee- und Kaffeesortiment im Zimmer für zwischendurch wäre schön.

Der antike Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal. Mitten im Geschehen der Domstadt und trotzdem schön ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Eine sehr gute Adresse, das Hotel zum Ritter in der Altstadt von Fulda!

Optimale Lage in der Altstadt. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer. Sehr, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

zu teuer für die Unterkunft

Die Bettwäsche hatte Plastikcharakter, in der Badewanne hatte ich gleich den Mischhebel in der Hand, die Leselampe hatte einen Wackelkontakt. Alles im Zimmer war ein bisschen angestoßen und machte einen aus der Zeit gefallenen Eindruck.

Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen war gut, auch der Frühstücksservice war wie bei dem Preis zu erwarten. Der Parkplatz hinter dem Haus war preiswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Superlage! Aber es dürfte ein wenig mehr Zeitgeist zeigen und moderner erscheinen.

Das Frühstücksangebot hat sich deutlich reduziert und verschlechtert. Für den zweiten Frühstücks-Espresso extra zu zahlen erscheint nicht angemessen.

Es war alles ok, aber es dürfte mehr Zeitgeist zeigen und sich moderner gestalten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

sehr schöne Lage

sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Keine Klimaanlage!

Sehr nette Rezeptionsmitarbeiterinnen

Sehr stickig im Zimmer. Frühstück hätte ein wenig früher nachgelegt werden können

Sehr nette Rezeptionsmitarbeiterinnen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ich komme gerne wieder

Sehr freundliches Personal! Preis/Leistung waren ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles okay! Zu empfehlen!

Siehe oben!

Tolles Frühstück, aber durch fopfsteinpflaster bei offenem Fenster etwas laut! Sonst aber tolle Lage und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ja, das Frühstück ist sehr üppig.

Keine Angaben

Ja, das Frühstück ist sehr üppig. Aber auch die Küche ist sehr empfehlenswert. Auch die Betten sind sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage des Hotels für ein Konzert auf dem Domplatz Fulda ist ideal.

Das Hotel ist rustikal und gemütlich. Ein Parkplatz am Hotel ist vorhanden für 4,- Euro am Tag. Die Lage ist super, direkt am Domplatz.

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Biergarten war sehr schön.

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Für uns war es sehr reichhaltig.

Wir (10 Personen), waren recht zufrieden.

Das die Badewanne als Dusche genutzt wird.

Frühstück war gut, reichlich u. abwechslungsreich. Die zentrale Lage hat uns besonders gefallen.

Prima Hotel

Sehr herzliches Personal, gute Lage und aufmerksame Details

Zufrieden
    • Business Doppelzimmer

Für Rollator zuviel Treppen.

Das Frühstück ist ausreichend lecker. Betten bequem

Die Bett sind nicht durchgelegen , dass Früstück gut .

Fremde Haare an der Duschwanne sowie Schimmel am Badewannenrand

Restaurant geschlossen an Rosenmontag

Restaurant geschlossen an Rosenmontag

Frühstückspersonal unterbesetzt, kamen mit dem Nachlegen...

Frühstückspersonal unterbesetzt, kamen mit dem Nachlegen nicht nach. Ständig hat irgendetwas gefehlt: Rührei, Butter, Käse, Obst