Bewertungen für Hotel zum Ochsen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schulgasse 3, 89584 Ehingen, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Ehingen

Ein sehr herzlich geführtes Haus in dem wir uns überaus wohl gefühlt haben. Unsere Fahrräder waren während unseres Aufenthalts sicher verschlossen. Besonders hat uns die lokale Speisekarte des Restaurants mit genauen Angaben zur Herkunft aller Produkte und die kreative und teils außergewöhnliche Zubereitung gefallen. Das Frühstücksbüffet war solide, alles nötige vorhanden ohne allzu viel Schnickschnack.

Dusche defekt, TV etwas zu klein, kein Service im Außenbereich

Frühstück lecker und vielfältig, also wirklich sehr gut. Zimmer ausreichend groß, Fahrräder sind sicher eingeschlossen, ruhig, vielleicht lag es aber auch an dem Feiertag.

Ausstattung Badezimmer nicht mehr zeitgemäss. Badewanne mit , schlecht bedienbarer und einsteigbarer Duschkabine, da hilf auch kein Wasser-Stopp Wasserhahn. Gebucht extra ruhiges Zimmer: bekommen ein Zimmer zur Baustelle. Um 7:00 fing der Dampfhammer an zu arbeiten und das wird auch noch ein Jahr so weitergehen. Grossbaustelle vor dem Fenster.

Frühstück o.k Personal o.k

Bad im Dachgeschoss hatte zwar Badewanne, wegen Deckenschräge aber nicht als Dusche verwendbar Wegen umfangreicher Abbrucharbeiten an großem Haus gegenüber sollten die rückwärtigen Zimmer bevorzugt werden.

Positiv: Antirutsch-Einlage im Bad

Der Duschkopf in unserem Zimmer musst erst vom Kalk befreit werden, dass nicht nur aus fünf Düsen das Wasser spritzt. Ist für mich unverständlich, denn beim täglichen Putzen muss es doch auffallen, dass hier mal gründlich entkalkt werden muss. Nicht so toll war, dass wir beim Frühstück zwar 1x einen Cappuccino und Kaffee bestellen konnten, dann wurden aber nur noch neu dazugekommene Gäste befragt. Die Bedienung war dann auch immer so schnell weg, dass sie gar nicht mehr gefragt werden konnte. Sie saß dann mit ihrer Kollegin im Nebenzimmer. Das finde ich wirklich schade, denn so viele Gäste waren nicht zu bewirten. Schade auch, dass wir beim Auschecken nicht gefragt wurden, ob alles in Ordnung war, sondern nur der Zahlprozess abgewickelt wurde. Kein Vergleich mit dem freundlichen Empfang am Vorabend. Die Tiefgarage ist etwas für Unerschrockene und gerne Engparker, die keine Angst vor Säulen an allen Ecken und Enden haben, die kein so breites Auto besitzen, dass die Türe nicht mehr aufgeht. weil genau da ein Pfosten verbaut wurde. Auch die Wege vom/zur Ein-Ausfahrt waren sehr eng und die vielen Spuren an den Pfeilern zeigen, dass nicht wenige Autos jetzt nicht mehr so schön sind.

Der Empfang war sehr nett und auch, dass wir spät abends noch etwas zum Essen bekommen haben. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und es gibt immer wieder Themenabende. Beim Frühstücksbuffet alles Notwendige vorhanden. Tiefgarage kostenfrei vorhanden.

keine negativen Anmerkungen

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche, alles sauber und ordentlich,

Direkt unterhalb des Fensters stand ein mobiles Aggregat, das regelmässig angesprungen ist und großen Lärm verursacht hat. Ein Schlafen bei geöffnetem Fenster war so unmöglich. Hier wäre ein entsprechender Hinweis vor unserer Abreise obligatorisch gewesen. Das beschriebene Doppelbett bestand eigentlich aus zwei Einzelbettkästen.

Das Hotel entsprach im Großen und Ganzen der Beschreibung. Das Essen im Restaurant war sehr gut, ebenso das Frühstück. Direkter Zugang zur Tiefgarage, die am Wochenende kostenfrei ist.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstück: Nach dem leckeren Abendessen habe ich mich sehr auf das Frühstück gefreut. Leider wurde ich enttäuscht, das Rührei hat nach Öl geschmeckt und sah eher nach nem Pulvergemisch aus als aus echten Eiern gemacht. Die Auswahl isngesamt war eher mau und der Kaffee wurde meiner Meinung nach nicht heiß genug serviert. Zimmer: Der Fernseher ist etwas zu klein gewesen für meinen Geschmack. Die Toilette roch am morgen nach Rauch, ich vermute mal, dass die Abzugsanlage nicht ganz richtig funktioniert und der Rauch irgendwo nicht richtig abgesaugt.

Personal: Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Sowohl die Begrüßung als auch die Bedienung später im Restaurant waren super und nett! Abendessen: Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet! Ich hatte das Hähnchen auf Kürbis und Paprika mit Hausgemachten Nudeln. Das Hähnchen war knusprig und die Beilagen auf den Punkt genau gekocht, einfach nur lecker! Zimmer: Die Unterkunft war sauber und ausreichend eingerichtet.

a) Der Aufgang von der Tiefgarage war wenig einladend, zumal einem störende Toilettengerüche entgegenströmten. Mehr Licht und Luft wären wünschenswert. b) Die Bedienung beim Abendessen wirkte überfordert; es dauerte etwa eine Viertelstunde, bis ein nachbestelltes Getränk bei uns ankam. c) Der Komfort der Zustellbetten ließ etwas zu wünschen übrig. Die normalen Betten waren hingegen äußerst komfortabel und bequem.

Sowohl das Abendessen (a la carte) als auch das Frühstück waren ausgesprochen lecker und reichhaltig. Noch dazu war der Service beim Frühstück außergewöhnlich gut (ständig bemühten sich die Gastgeber um Nachschub und man konnte sogar Getränke hinzuordern). Toll! Wir begrüßen es sehr, dass in diesem Hotel bis 21.30 Uhr die Möglichkeit zum Abendessen besteht!!

Keine eigenen Parkplätze, jedoch eine gebührenpflichtige Parkgarage mit direktem Zugang.

Sauberes Zimmer, bequemes Bett, ruhig gelegen, gutes Essen, leckeres Frühstück

Da ich sehr gerne Eier esse, muß ich leider sagen, daß das Rührei zum Früstück sehr schlecht war. Es ist leider so, daß keine frische Eier aufgeschlagen werden werden sondern "Fertigei" genommen wird. Spiegelei wurde nicht angeboten. Leider. Ansonsten war das Frühstück sehr gut.

Großes Zimmer. Kostenlose Tiefgarage. Zentrale Lage.

Das Frühstück war perfekt , verschiedene Müsli , frisches Obst , verschiedene Brötchen...... genial !!! Das Zimmer und Bad top sauber, Bett ok Das Personal sehr freundlich Parkplatz in der Tiefgarage sehr angenehm und das Hotel befindet sich zentral

• Comfort Einzelzimmer

Naja das der letzte Gast nach seinem letzten Geschäft einfach seine Duft Marke hinterlassen hat wenn man das Zimmer betritt und die volle Ladung Gestank ab bekommt das fand ich jetzt nicht so toll einfach mal das Fenster komplett auf machen und gut für 30 min Lüften das der nächste Gast nicht gleich Rückwärts außen Zimmer fällt. :)

Schönes Kuschliges Bett, Exzellentes Frühstück, Nettes Personal, Leckeres Essen einfach Traumhaft

Zur Zeit wird in der Nähe gebaut....aber mit geschlossenen Fenster hört man nichts....schallgeschützt...nachts mit geöffneten fenster ist es ruhig.

Wir waren auf der Durchreise. Sehr freundlicher Empfang und eine gemütliche Atmosphäre..das Bier war lecker. Vielen Dank!

Es gibt Nichts!

Ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Reichhaltiges Frühstück, gesunde Semmeln und Brot, frischer Kaffee aus dem Kaffeeautomat. Es fehlte Nichts. Freundlich gedeckter Tisch, aufmerksames Personal.

Wir hatten mit zwei Kindern ein Familienzimmer und mein Mann und ich mussten auf einer sehr unbequemen Schlafcouch schlafen.

Es war praktisch, direkt unter dem Hotel zu parke. Das Personal war freundlich, das Frühstück ausreichend und lecker. Das Hotel war sauber, die Zimmer ansprechend.

Badewanne als Dusche mit einer faltbaren Trennwand und auch die Sauberkeit war na ja. Auch mussten wir beim Frühstück warten, bis der Tisch vom Vorgänger sauber war. Eingedeckt wurde dann mit übrigen Geschirr vom Nachbartisch.

hatte keine Croissants zum Frühstück, das Gebäude ist etwas schlecht isoliert, die Nachbarn waren zu hören.

Bett war sehr bequem, die Kinder sind sofort eingeschlafen, das Bier ist gut. Das Essen war gut, der Service sehr höflich, was will man mehr....

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten am Stadtzentrum und ruhig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Man fühlt sich im Hotel gerne aufgenommen und man merkt, dass man sich um den Gast bemüht. Das Frühstück ist sehr gut. Die Fahrräder kann man in einem abgeschlossenen Raum der Tiefgarage sicher abstellen.

Die Duschbrause müsste entkalkt werden (Klage auf hohem Niveau)

Nette Gastgeberinnen, saubere Zimmer, gute Matratzen und Decken, perfekt auf der Radtour mit Veloraum

Deluxe Zimmer entsprechen nicht mal dem Standard. Schimmel im Bad, Löcher in den Fliesen, Mobiliar sehr einfach. Vorhänge aus den 70. Wartezeit aufs Abendessen 50 Minuten.

Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kueche und Service beim Abendessen ziemlich ueberfordert. Wasserhahn im Bad unbrauchbar. Zimmer fuer Superior eher klein.

Feines Fruehstueck. Zentrale Lage. Bequeme Betten.

Toilettenspühlung im Zimmer war defekt. Bad war sehr klein und mit wenig Ablageflächen. Das Zimmer war ein typisches Kinderzimmer mit zwei alleinstehenden Betten und einer Schlafcouch.

Frühstück war lecker und mit viel frischer Wurst und Früchten. Leider gab es auch auf Nachfrage keinen gebratenen Speck zu den Rühreiern.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Familienzimmer im Dachgeschoss war relativ eng geschnitten, vor allem im Bad war wenig Platz, z.T. nicht einmal für die Handtücher. Die Kinder schliefen auf einer Doppelcouch, die Eltern in hintereinander stehenden Einzelbetten.

Unsere Familie wurde freundlich empfangen. Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist traumhaft. Dank Tiefgarage mit direktem Eingang zum Hotel mussten uns keine Sorgen um einen Parkplatz machen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab einen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gefallen hat mir im Grunde gar nichts.Bin sehr enttäuscht. Es entspricht gar nicht dem Standard. Bad mordig,schimmelige Fugen,Handbrause war defekt.W-Lan ging gar nicht. Betten waren sicherlich mal in den 80igern Top.Matratze waren auch älter da man die Federn deutlich spürte. Fernseher war so klein das es anstrengend war Fernsehen zu schauen.Wände wurden auch sicherlich auch lang nicht mehr gestrichen.Frühstück, naja.. Aufbackbrötchen halt... Hätte wesentlich mehr erwartet..

Die Lage war schön. Hoteleigenes Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Die Räume waren sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Vierbettzimmer gut gelegen, angenehm zu schlafen. Das Zimmer war nett eingerichtet. Sogar Begrüßungsgummmibärchen lagen auf den Kissen, sehr zur Freude der Kinder. Ein überaus gutes Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht. Hier merkt man, dass man als Gast willkommen ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

Geruchsbelästigung in Flur und Treppenhaus, Frühstück einfach mit geringer Auswahl, Bad renovierungsbedürftig

Hotel zentral in der Fußgängerzone gelegen, kostenlose Tiefgarage (zum Teil sehr eng), geräumiges Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir wollten auf der Durchreise eine ruhige Nacht verbringen. Im Speisesaal spielte aber anlässlich der Jazztage von 21 Uhr bis 1 Uhr nachts (!!!) eine Liveband. Der Lärm dröhnte durch's ganze Haus. Danach wurden noch bis 2 Uhr die Tische für's Frühstück am nächsten morgen gerückt. An Schlaf war nicht zu denken. Bei der Ankunft machte man uns jedoch lediglich darauf aufmerksam, dass wir ab 20:30 Uhr Eintritt zahlen müssten, wenn wir bis dahin nicht mit dem Essen fertig seien. Von evtl. Ruhestörung bis tief in die Nacht und eingeschränkter Nachtruhe wurde nichts erwähnt. Eine entsprechende Beschwerde beim Chef am nächsten Morgen stieß auf taube Ohren. Man erließ uns lediglich 3 €, d.h. nicht mal 5%, vom Übernachtungspreis. Unverschämt. Dieses Hotel besuchen wir nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Einzelzimmer

Leider kein Nachtportier, kam um 3.00 morgens an, aber man hatte mich angerufen und den Schlüssel deponiert, alles ok. Frühstück standard, wie überall nicht für Veganer geeignet.

Ich habe gut geschlafen, kein Lärm im Flur, auch morgens nicht. große Park Garage unter dem Haus, Lage Stadtmitte. Minibar und Snacks zu fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tipp: unbedingt Zimmer nach hinten zum Biergarten wählen, da zur Straße und zur Seite sehr zeitig Lieferverkehr zur in unmittelbar daneben gelegenen Bäckerei stattfindet.

Klasse Frühstück, netter Biergarten mit gutem Essen und Getränken, sehr sauberes, großes Zimmer (hatten Superior-Zimmer - ist vielleicht etwas größer als normales Zimmer) Ehingen ist für Touristen vielleicht nicht gerade der Hit, da sehr früh die Gehsteige hochgeklappt werden. Kann aber das Hotel nichts dafür.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wir waren 3 Erwachsene und hatten 1 Dreibettzimmer zur Zwischenübernachtung. Es war ganz oben zur Straßenseite und deshalb sehr laut. Das Bad war sehr klein, hatte nur eine Badewanne ohne Vorhang. Über der gesamten Badewanne befand sich die Dachschräge, so dass man sich nicht im Stehen duschen konnte. Also in die Hocke und versuchen zu duschen und vorher das ganze Bad mit Handtüchern auslegen, da ja alles nass spritzt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!!!! Ich habe mich sehr deutlich beschwert. Die Mitarbeiterin hat von sich aus 20 % Nachlass angeboten.

Das Frühstück war sehr gut! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sehr große Frühstücksauswahl, Teequalität sehr gut. Restaurant der Spitzenklasse. Die Mädels am Empfang sind supernett und haben mich angerufen, weil ich etwas vergessen hatte. Das sucht man! :-) Gerne wieder!!!

In der Badewanne konnte man nicht mal stehen

Das Personal war mehr wie freundlich

Keine Kritikpunkte

Zustellen waren sehr unbequem. Badezimmer nicht sehr komfortabel

Lage und Restaurant. Frühstück war auch sehr gut.

Der Wasserhahn im Bad hatte einen Sensor der zu kurz eingestellt war

Super freundliches Personal. Frühstück klasse. Fahrradaufbewahrung top.

Löcher in Vorhängen, kleines Zimmer, Zustellbett im normalen Doppelzimmer

Das Frühstück war besonders lecker.

Das Frühstück war toll! Das Personal sehr freundlich!

Das Personal ist durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Auch im angeschlossenen Restaurant ist der Kunde König und das Essen einfach lecker.

Gibt nichts zu beanstanden

Vielseitiges reichliches Frühstückbüffet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles super, nette Leute, schöne Lage & ein leckeres reichhaltiges Frühstück. Würden wir gern im Sommer wieder besuchen.

Sehr freundliches personal. Sehr gutes essen. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Hotel von der öffentlichen Tiefgarage zu erreichen - Frühstück reichhaltige Auswahl

Wasserhahn am Waschbecken, funktioniert nur mit Sensor.

Ausgezeichnete Speisekarte, jedem zu empfehlen

Die Freundlichkeit des Personals, das reichhaltige Frühstück und die gemütlich eingerichteten Zimmer Alles super. Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!!

Heizung hat nicht funkzioniert, auch in Badezimmer nicht.

Äusserst freundliche Wirtin!

Gute Lage, saubere Zimmer, gutes Essen im Restaurant. Sehr gute Frühstück, nettes Personal

Alles ganz toll, nettes Personal, schönes Zimmer und Super Abendbuffet. Es hat rundum alles gepasst:

Alles bestens, sehr gutes Frühstück

unfreundliche Bedienung beim Fruehstueck.

Gutes Fruehstueck, Zimmer bequem

Es gibt nichts was mir nicht gefallen haben könnte

Kostenlose W-LAN, Fernseher, Schöne kuscheliges Bett, Nettes Personal

Der Krach vom Wochenmarkt-Stand-Aufbau von 5.00 Uhr an

Alles hat gepasst

Rund sehr gut. Beste Noten

Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Tolles Essen. Bitte reservieren.

Frühstück, Abendessen

Service; Frühstück; Gastraum

Morgens vor unserem Zimmer etwas laut durch lieferverkehr

Frühstück gut Zimmer sehr schön und sauber .Betten gut.

Ein Bett im Vierbettzimmer ist ein Schlafsofa, Wasser roch unangenehm

Frrundliches Personal, gutes Restaurant

Automatischer Wasserhahn läuft zu kurz.

Zentrale Lage, super Frühstück. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Gutes Frühstück Öffentliches Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel, an den Parkschein denken!

sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr freundlich & sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schimmelspuren am Fenster des Bads.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Restaurant.

Sehr gutes Frühstück Besonders liebevoll

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zimmer recht klein wenig Platz

Frühstück war gut, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Fruehstueck war super!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nur zwei vegetarische Gerichte (Schupfnudeln oder Käsespätzle).

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Trotzdem ist es im Hotelzimmer absolut ruhig.

War alles super,Frühstück war perfekt und das Essen am abend war sehr lecker und das Personal waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolle Lage und super freundliches Personal. Abendessen im Ochsen ist absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Krach vom Kiosk, nebenan um 4:30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Badewanne mit Glaswand. Sehr umständlich für ältere Personen

Zentral gelegen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wieder gern.