Bewertungen für Hotel Schmachtendorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buchenweg 14, 46147 Oberhausen, Deutschland

Nr. 2 von 33 Hotels in Oberhausen

Merkwürdiger Umgang mit Gästen

Das Personal war derart pampig, da wir die beim Einchecken das Zimmer moniert haben, da es nicht der Reservierung entsprach, daß wir dann gleich wieder ausgecheckt haben, und in ein wirklich gutes Hotel gegangen sind.

Tolles Hotel

Bad ist sehr schön eingerichtet aber etwas klein.

Moderne Zimmer, gute Ausstattung, alles sauber. Gutes Restaurant, sehr freundlicher Service. Gutes Frühstück.

Gut haben wir dieses Hotel ausgesucht und nicht ein anderes.

Wir hatten eine Autopanne. Das Personal war extrem hilfsbereit. Mit deren eigenem Auto zur Starthilfe. Dann mittels einer mi dem Hotel freundschaftlich verbundenen Werkstatt.

Absolute Weiterempfehlung!

Wir waren im Zusammenhang mit der Ausstellung im Gasometer in Oberhausen. Das Essen im Restaurant war hervorragend, die Atmosphäre sehr gemütlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, vielfältig und von guter Qualität.

Hat sich gelohnt! Interieur und Küche waren eine große Entdeckung!

Siehe oben. Service hätte besser sein können. Wlan brach leider öfter ab, war auch nicht für die Gesamtdauer des Aufenthaltes angelegt.

Das Haus entspricht der Kategorie „Designhotel“. Sehr schönes Ambiente mit vielen geschmackvollen Details. Ungewöhnlich für das eher schlichte Oberhausen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Lichtkonzept ist durchdacht. Ausgezeichnet: die Küche. Alle Speisen waren auf den Punkt zubereitet und mit Kräutern und Gewürzen passend abgeschmeckt. Extra Lob!! Auch für die Fleischqualität. Abstriche gibt es nur für den Service. Keine Wein-Kompetenz (Offener Rotwein wird an der Bar gelagert und ist viel zu warm; Gläser werden beim Servieren zum Teil nicht am Stiel gehalten). Aber für uns wurde extra eine neue, richtig gekühlte Flasche geöffnet. Der Gruß aus der Küche wurde leider nicht erklärt (was uns kredenzt wurde). Auch nicht mitgedacht, wie wir die Artischocke zu uns nehmen können, da nur ein kleines Messer mitgeliefert wurde. Das sind kleine fehlende Servicepunkte. Aber sie fallen nunmal auf, da Küche und Einrichtung top sind! Hier etwas mehr Mitdenken und ich hätte überall Höchstpunkte gegeben! Sehr gut: das liebevoll zubereitete Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Eierspeisen. Nett: einzelne Angebote beim Buffet in kleinen Weckgläsern. Die Küche ist wirklich sehr hervorzuheben! Fazit: Ich komme gerne wieder. Das Restaurant mit dieser Küche würde ich oft besuchen. Leider wohne ich weit entfernt.

Sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer.

Es gibt keine einfachen Gerichte auf der Speisekarte, wenn man Abends nur eine Kleinigkeit Essen möchte.

Sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer. Das Restaurant und Frühstückraum ist ebenfalls sehr schön eingerichtet. Ein besonderes Hotel.

Sehr nettes Personal .

Sehr nettes Personal . Check-in und Check-Out waren sehr unkompliziert . Sehr schöne und moderne Einrichtung . Das Essen war sehr sehr lecker und auch das Frühstücksbüffet war mehr als reichlich und auch nicht zu teuer . Kann wirklich nur positives zum Hotel Schmachtendorf erzählen . Werde definitiv wiederkommen . Wann weiß ich zwar nicht . Aber ich freue mich jetzt schon drauf 😬

Das Restaurant hat einen hohen Anspruch an sich selbst -...

Bis das Wasser warm wird, vergehen sicher 2-3 Minuten und 50 Liter Wasser laufen einfach kalt durch.

Das Restaurant hat einen hohen Anspruch an sich selbst - hoffe, dass es auch so bleibt. Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und gut aufeinander abgestimmt.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

es war alles o.k.

Wir waren sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir, dass wir bei Anreise um 0,30Uhr mit einem Code ohne viel Aufhebens sofort ins Hotel und ins Zimmer konnten. Aber auch der Service war hervorragend.

Eine Übernachtung.Waren in Oberhausen auf einem Konzert.

Alles gut.

Die Betten waren sehr gut.Zimmer etwas zu warm.Frühstück sehr gut. Personal und Hotelbetreiber shr nett und aufmerksam. Kommen bei gelegenheit gerne wieder.

Auch die Aussenanlage ist sehr schön

Leider sind alle Zimmer mit Teppichboden ausgelegt.Nach 23.30 leider keine Möglichkeit, noch einen Absackee zu nehmen.

Das Hotel ist sauber und ansprechend.Man fühlt sich sofort wohl.Das Frühstück ist topp.

Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Oberhausen

Viel Hektik beim Frühstück und grundsätzlich beim Bedienen. Alles noch nicht so gut eingespielt. Langsamer Checkin und checkout.

Spitzenklasse Frühstück. Schönes Restaurant. Saubere neue und zweckmäßige Zimmer. Hochwertige Häfele Beschläge und Dialock-Schließsysteme.

Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Die Freundlichkeit des Personals war wirklich aussergewöhnlich. Die sehr gute Erreichbarkeit mit dem Bus zur Arena war unkompliziert und schnell.Das sehr appetitlich angerichtete Frühstücksbuffet war sehr lecker und das gesamte Ambiente des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Konzertbesuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder um mehr von der Umgebung zu erkunden

Leider liegt das Hotel etwas außerhalb und man braucht ein Taxi oder ein Auto ,wenn man sehr spät unterwegs ist ,von und zu Musical oder Stadt will

Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen , die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber ! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück sehr reichhaltig und günstig ,alles schmeckte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Der Restaurant-Leiter leistete nicht gerade einen positiven Beitrag zur Stimmung unter dem Personal und den Gästen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Betten waren klasse, einfach durchschlafen.

Inhaberbetriebenes Hotel/Restaurant, sehr persönlich,...

es fehlten mehr Ablagemöglichkeiten (Schrank) für Kleidungsstücke, eine Ablage für kleine Leute war zu hoch :-) eine Garderobe oder Haken für Jacken/Mäntel wäre schön gewesen ebenso fehlten Haken im Bad, die Glastür im Bad (Licht stört bei Nutzung in der Nacht)

Inhaberbetriebenes Hotel/Restaurant, sehr persönlich, freundlich und aufmerksam Tolles Ambiente im Restaurant Hochwertige Ausstattung der Zimmer mit besonderen Extras (z. B. Beleuchtung, TV mit Radio) Sehr gute Boxspringbetten Ruhige Zimmer

Waren schon zum zweiten Mal auf der Durchreise hier und es...

Waren schon zum zweiten Mal auf der Durchreise hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, super moderne und hochwertige Ausstattung, tolle Regendusche. Wir kommen gerne wieder.

Für Zwischendurch immer sehr gerne.

Zu wenig Parkplätze. Wenn man ein Zimmer zum Parkplatz hat, muss man mit einer Geräuschkulisse rechnen da dort die Raucher sich aufhalten.......bis spät in der Nacht wird dort geredet,gestritten etc. Pforte nur bis 22:00h.besetzt.

Sehr modernes Hotel. Zentral im Ruhrgebiet gelegen um Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu besuchen. Sehr guter und freundlicher Service. Sehr gute Küche mit sehr guter Auswahl.

Sauberes Zimmer und Bad, tolles Frühstück ( 12 Euro ), keine...

Keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche, Zimmermädchen hatte vergessen saubere Handtücher hinzulegen. Nach Meldung wurde dies jedoch unverzüglich nachgeholt.

Sauberes Zimmer und Bad, tolles Frühstück ( 12 Euro ), keine Parkgebühren

Überraschend 👌

Sehr freundliches Personal, das Frühstück leider nicht im Preis inbegriffen, zwar lecker und üppig , aber auch teuer. Ein kleineres für weniger Geld als Alternative wäre toll

Sehr, sehr schön!

Gar nichts!

Ein wirklich sehr gutes Hotel. Sehr nettes Personal, Zimmer, Bad, Hotel und Restaurant hervorragende Qualität und ein Frühstück was wirklich keine Wünsche offen lässt. Hoffentlich bald wieder!

Sehr gute Ausstattung des Zimmers, sehr sauber, tolle Betten...

Sehr gute Ausstattung des Zimmers, sehr sauber, tolle Betten, super leckeres und vielseitiges Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, eigener Parkplatz auf dem Grundstück - wir waren sehr positiv überrascht und würden jederzeit gern wiederkommen!!

Wir waren nur 1 Nacht da, bis auf oben erwähntes ein schönes Hotel.

Negativ war, dass wir genau ein Zimmer über dem Eingang ( Blick auf den Parkplatz ) hatten. Es war teilweise sehr laut wenn sich die Gäste unter einander verabschiedet haben. Sehr störend für Nichtraucher ist der Gestank von Zigaretten die im Eingangsbereich geraucht werden, da der Rauch ins Zimmer zog bei offenem Fenster..

Super Hotel mit tollem Personal

Ablagemöglichkeit in der Dusche fehlt Das automatische LED Licht im Bad ist in der Nacht zu hell

Top renoviertes Hotel, geschmackvoll eingericht. Super Frühstücksbuffet, leckere Faller Marmeladen, tolle Teevariationen mit separatem Tablett und Teeuhr Sehr bequemes Bett und schönes Badezimmer Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Bestes Hotel in Oberhausen

30 € für einen Hund pro Nacht sind übertrieben, das zahlt man nicht einmal in 5-Sterne Hotels.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr schöne und neue Zimmer, tolles Restaurant, sehr hundefreundlich.

Das Hotel ist mit viel Flair und Herzblut renoviert worden.

Mein Mann und ich trinken gerne nach dem Wachwerden einen Kaffee im Bett. Uns fehlte diesbezüglich eine Tassimo oder ähnliches. Bei 4* sehe ich es eigentlich als Grundausstattung. Weiterhin ist keine Ablage in der Dusche vorhanden, für mich als Frau mit Shampoo, Spülung etc. etwas nervig sich immer zu bücken. Eine Klimaanlage ist im Zimmer, jedoch bekommt man die Fernbedienung hierzu an der Rezeption. Ein Hinweis beim CheckIn oder direktes mitgeben wäre wünschenswert. Leider ist die Umgebung nicht ideal, aber sobald man auf den Parkplatz fährt nimmt man das Umfeld nicht mehr so wahr, da der Biergarten sowie die Terrasse sehr gut angelegt wurden.

Das Hotel ist mit viel Flair und Herzblut renoviert worden. Das Personal sorgt dafür das der Gast sich wohlfühlen kann. Auch außerhalb der Bereiche werden wünsche erfüllt wenn möglich z.B. Zigarette von der Tanke holen! Sauberkeit wird groß geschrieben. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten die vielleicht nur Menschen aus der Branche auffallen. (Kleiner Tipp: Raucherecke für Mitarbeiter ist besser als vor dem Eingang)

sehr angenehmer Aufenthalt

Ablagemöglichkeit in der Dusche hat leider gefehlt

Angenehmes Haus, neu renoviertes Balkonzimmer (gegen Aufpreis), alles wirklich sauber und ordentlich, großes Bad mit viel Ablagefläche, ruhige Lage, tolles Frühstück mit frischen Eierspeisen, man kann auch draußen sitzen

Das Zimmer war sehr sauber, modern, das Bett extrem bequem,...

Leider bekamen wir trotz Wunsch eines ruhigen Zimmers ein Zimmer unweit der laut knallenden Eingangs-/Flurtür. Machte aber eigentlich auch nichts mehr aus, da die Zimmer sehr hellhörig waren (Fernseher des Zimmernachbarn etc., wir sind da aber auch sehr empfindlich...). Negativ zu sehen war das Reinigungspersonal, das sich ab 7 Uhr bis ca. 9 Uhr (mit Pausen) in einer unmöglichen Lautstärke auf Spanisch (?) direkt vor unserem Zimmer unterhielt. Da hätte selbst der tiefste Schlaf nichts genützt! Meckern auf hohem Niveau: Das automatische Badezimmerlicht braucht sehr lange, um wieder auszugehen.

Das Zimmer war sehr sauber, modern, das Bett extrem bequem, die Ausstattung gefiel uns. Eine nette Geste war das kostenfreie Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Im Restaurant hat es uns gut geschmeckt, auch der Wein ist empfehlenswert. Weiterhin konnten wir kostenfrei direkt vor der Tür auf dem Hotelparkplatz parken, das ist heutzutage auch eine sehr positiv zu sehende Seltenheit.

Angenehme lockere Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Lichtsensoren im Badezimmer sind nicht immer ganz sinnvoll, denn sie gehen halt nach einer bestimmten Zeit aus, und dann steht man gern mal unter der Dusche im Dunkeln.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal angenehm locker drauf und sehr, sehr freundlich. Wir waren auch abends im Restaurant essen - zwar nicht ganz billig, aber sehr empfehlenswert.

Empfehlenswertes modernes Hotel.

Beleuchtung in den Zimmern durch Bewegungsmelder sehr gewöhnungsbedürftig.

Geschmackvoll gestalteter Frühstücksraum und leckeres, toll angerichtetes Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer komfortabel, modernes Badezimmer.

Kleines, aber feines Hotel, sehr zu empfehlen!!

Sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer. Klimaanlage vorhanden. Einzigartige Beleuchtung. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Jederzeit wieder!!!! Vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nach einem übervollen Arbeitstag hier anzukommen ist...

Nix, alles gut:))

Nach einem übervollen Arbeitstag hier anzukommen ist wirklich ein Vergnügen. Mein Zimmerschlüssel lag, da ich sehr spät angereist bin, im Restaurant. Der Empfang war sehr herzlich und ich habe, trotz der späten Stunde, noch ein Bierchen trinken können:))). Leider habe ich meinen reader vergessen, den man mir ganz sorgsam an der Rezeption hinterlegt hat.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wirklich außergewöhnlich schöne Ausstattung mit viel Holz,...

Beschränkte Parkplatzsituation Licht im Zimmer viel über Bewegungsmelder, so steht man unter der Dusche auf einmal im Dunkeln und nachts geht beim Umdrehen auf einmal das Licht unter dem Nachtisch an teure Getränkepreise (0,15l Weißwein - 4,90 €)

Wirklich außergewöhnlich schöne Ausstattung mit viel Holz, sehr modern Riesiges Frühstückbuffet Sehr nettes Personal

Entspannter Kurzaufenthalt

Leider keine Preisreduzierung bei Übernachtung von Einzelperson im Doppelzimmer möglich! (Obwohl das 2. Bett auch abgerückt und mit Tagesdecke geschützt werden könnte.)

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Frisches Obst und auf Wunsch werden auch warme Speisen extra zubereitet. Zimmerausstattung für Allergiker geeignet! Das kleine Kopfkissen hat genau die richtige Größe! Gerne wieder!

Sehr sauber, modern, Personal freundlich.

Leider war gegenüber am Marktplatz ein Fest, daher war es Abends/Nachts im Zimmer sehr laut, hätte man evtl. bei der Buchung erwähnen können.

Sehr sauber, modern, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles super - bei 2 Übernachtungen

Das Hotel ist wirklich top eingerichtet. Was dem ganzen noch fehlt - sozusagen das I- Tüpfelchen -tist ein Wellness- und Saunabereich sowie Fitnessbereich

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer sind neu und schön.

Ganz neues Hotel, gute Zimmergröße, sehr bequeme Betten,...

Ganz neues Hotel, gute Zimmergröße, sehr bequeme Betten, ansprechende Möblierung und schickes Bad. Sehr guter Wasserdruck in der Dusche. Kostenlose Parkplätze nach Verfügbarkeit. Gute Anbindung an die A2 und A3, ideal für die Durchreise.

Das gesamte Ambiente der Unterkunft.

Die Getränkepreise fanden wir etwas zu hoch.

Das gesamte Ambiente der Unterkunft. Insbesondere die bequemen Betten sind uns sofort aufgefallen :-) Es lohnt sich auf jeden Fall das Frühstücksangebot im Hotel zu nutzen. WLAN ist inklusive Zentrale Lage zum Einkaufszentrum und Musical Tarzan Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles super! Gerne wieder

Ein zusetzliches Licht im Bad schalltet automatisch, ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles perfekt.

Trotz später Anreise, konnten wir noch im Hauseigenen Restaurant essen, es war super lecker. Das Hotel wurde 2016 im August erst renoviert und ist super modern!

Sehr schönes, sauberes Ambiente, tolle Küche&Weine,...

Manch eine Frühstücksdame ist hier etwas schlecht gelaunt und "forsch" und pfaucht auch mal die Gäste an....allerdings ohne Grund - sehr schade - ansonsten wäre das eine glatte 10 in der Bewertung gewesen!

Sehr schönes, sauberes Ambiente, tolle Küche&Weine, schöne Zimmer, gutes Frühstück - nette Bedienung beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Alles in allem ein geschmackvoll renoviertes stilvoll eingerichtetes Haus

Das die Eingangstüre während des Frühstücks dauerhaft auf war, und es gezogen hat, die aufdringliche Musik beim Frühstück. Entspannung nicht möglich bei dieser Geräuschkulisse. Auch fehlt eine Kaffeemaschine & eine Minibar auf dem Zimmer, die in Hotels dieser Klasse heute zum Standard gehört.

Die moderne stilvolle Einrichtung, das schöne Bad, die Sauberkeit und die guten Matratzen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Super,wir kommen wieder

Ich habe mit einer Sauna gerechnet,leider nur ein Weinkeller.

Alles total sauber,gepflegt.Personal total nett und zuvorkommend.Essen Top von Frühstück bis Abendessen.

Sehr empfehlenswertes Hotel !

Der Parkplatz vor dem Hotel ist sehr klein und ziemlich eng. Die Lage ist nicht gerade die schönste aber okay

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Modernes und sauberes Hotel mit herausragendem Frühstücks-Buffet

Leider waren keine Kindersicherungen in den Steckdosen, mit Kleinkind bereitet einem dies etwas Sorgen, wenn die Steckdosen alle im unteren Wandbereich angebracht sind...

Das Frühstücks - Buffet war fantastisch, sehr viel Auswahl und toll angerichtet. Frischer Obstsalat, Gemüsespalten mit Dip, Pancakes, Omelett etc. Herausragend gut!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Hervorragende Gastronomie, geschmackvolle Zimmer

Die Lage so dicht an der Autobahn und direkt im Ort ist etwas speziell, natürlich gut erreichbar daher aber eben nicht sehr romantisch oder gemütlich. Die Fenster konnte man nicht offen lassen sofern man geräuschempfindlich ist. Das W-Lan funktioniert nur bedingt, man muss mehrfach die Verbindung aufrufen und sich teilweise immer wieder neu anmelden weil man rausfliegt. Defintiv verbesserungswürdig.

Modernes Hotel, wirkt alles neu. Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Restaurant wirklich hervorragend abends.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr modernes, sauberes und neues Hotel. Das Restaurant war Spitzenklasse.

Das Frühstück war wirklich super , der Kaffee war frisch gebrüht und war Bohnenkaffee aus einer Siepträger Maschiene, Gott sei dank kein Filterkaffee, das Spiegelei wurde frisch ala Minute gebraten. Es gab nichts am Buffet was uns fehlte, wir kommen gerne wieder. Die Zimmer waren auf dem neuesten stand und sehr Sauber.

Wunderschöner Kurztripp im Hotel Schmachtendorf

Empfang + Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut, Frühstück reichhaltig, frisch und verlockend (z.b. Joghurt in kleinen Gläser liebevoll mit Früchten und Streusel dekoriert), Abendbrot im Restaurant sehr wohlschmeckend, Die Lage ist zwar toll und ruhig, aber etwas außerhalb vom Zentrum (CentrO und Metronom) aber das war für uns kein Problem:)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Vom Empfang bis zur Abreise ein rundum toller Aufenthalt

Freundlicher Empfang. Kompetentes, freundliches und vor allem hilfsbereites Personal. Komfortabeles Zimmer. Gemütliches Bett, geräumiges und modernes Bad. Kurze Fahrt zum Centro und der Arena.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schönes WE in Oberhausen

nichts.

Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Betten sauber und sehr gemütlich. Bad sauber und Grösse mehr wie ausreichend. Frühstück ein muss. Super Auswahl alles frisch TOPPPPP. Kommen jedenfalls wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Immer wieder gerne!

Was uns nicht gestört hat, jedoch für andere Gäste teils einen Nachteil darstellen dürfte, war die nicht vorhandene Minibar. Ab 22 Uhr steht kein Personal mehr an der Rezeption und wenn man dann nicht vorgesorgt hat und der Liter Wasser schon verbraucht ist, bleibt nur Wasser aus der Leitung.

Ich war mit meinem Partner aufgrund eines abendlichen Musicalbesuchs im Hotel Schmachtendorf und schon auf den ersten Blick waren wir überzeugt. Das Zimmer war wirklich sehr sauber, schön gestaltet und die Ausstattung ließ für die Nacht keine Wünsche offen. Besonders praktisch für die Nacht sind Bewegungsmelder am Bett und an der Gaderobe, die das Licht steuern und so den Weg ins Badezimmer weisen. Nett war auch die Flasche Wasser zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super schönes Wochenende !

Es war alles gut. Nur eine ganz kleine Anmerkung: wir waren i Oberhausen zum Andrea Berg Konzert als wir zurück im Hotel waren hatten wir noch einen kleinen Hunger da es aber nach 23 Uhr war , war es zuspät. Schade dass man keinen kleinen Snack mehr bekommen kann.in der Bar.Das ist aber nur ein kleines Anliegen und nicht so tragisch.

Es war super! Gutes Essen schönes Zimmer sehr schönes Frühstückbuffet. Gute Verbindung SBhaltestelle sofort in der Nähe vom Hotel! Man hat uns auch sehr gut beraten ,wie wir ambesten nach Oberhausen zum Konzert kommen!Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal! Und ein schönes Ambiente.Wir haben vor zur Adentszeit wieder zu buchen . Wir hatten ein sehr schönes Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Jederzeit wieder, es war sehr schön

Ich habe keinen Kritikpunkt, außer das sich auf dem Zimmer keine Minibar befand...dafür stand aber eine Flasche Wasser auf dem Tisch :-)

Das Personal war sehr freundlich und kompetent, man kann sein Auto kostenfrei auf dem Hoteleigenen Parkplatz parken und es gibt kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Super schönes und modernes Hotel zu gutem Preis

Sehr schönes modernes Doppelzimmer mit super bequemem Boxspring-Bett. Hervorragendes Frühstück mit schönem Ambiente. Wir haben dort übernachtet weil wir beim Musical Tarzan waren ca.15-20 min Fahrt bis zum Musical, aber wir würden auch für einen längeren Zeitraum dieses Hotel empfehlen. Einfach nur top!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

In Oberhausen kann man im Norden gut "hausen"....

zu viel Technik im Zimmer (Bewegungsmelder gesteuerte Leuchten und laute Lüfter, die zu lange laufen), nur durch "Strom weg" zu regulieren. Interne Diskussionen unter den Mitarbeitern sollten dezenter stattfinden...

schöne moderne Einrichtung mit tollem Ambiente, bequeme Betten, sehr engagiertes Personal, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gutes Hotel für einen Musicalbesuch

Zusätzliche Decken im Zimmer wären super

Das Frühstücksbuffet war sehr gut; Zimmer modern eingerichtet und bei Ankunft geheizt; wir waren an zwei Abenden im Hotelrestaurant, um etwas zu trinken - an einem Abend war der Service hervorragend, am anderen etwas schleppend

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Fast perfektes Business Hotel mit feiner Küche.

Beim Frühstück haben mir persönlich Naturjoghurt, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und weitere auch Weizen- und Glutenfreie Cerialien gefehlt. Nur gesüßter Joghurt ist zu wenig. Es fehlen Fitness Möglichkeiten und eine kleine Sauna. Ein Aufpreis von 11,00€ für ein weiteres Stück Fisch beim Abendessen (da Portion viel zu klein war) war überzogen. Der Skrei mit Reis hat dann 30,50 € gekostet. Extrem störend war an allen drei Tagen beim Frühstück die Geräuschkulisse. Hier wird hinter der Theke und mittel im Gast- u. Frühstückraum, das Besteck vom Abend polliert und laut in das Besteckbehältnis geworfen. Dazu lief an zwei Tage extrem laut das Radio. Das war wirklich sehr störend, gleich am Morgen so viel KRACH.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und noch sehr jung ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist Frau Fuchs aus dem Restaurant. Selten sind Mitarbeiter in einem Hotelrestaurant derart aufmerksam, freundlich und professionell. Die Küche ist fein, auch wenn die Portionen eher 'etwas' zu klein ausfallen. Parkplätze und das W-Lan sind kostenfrei. Trotz der von mir aufgeführten nachteiligen Details, möchte ich dieses Hotel empfehlen. Sicher wird sich das alles einspielen, in dem erst seit August 2016 wiedereröffneten Hote u. Restaurant. Ich werde mich auch auf meiner nächsten Geschäftreise in diese Region für diese Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Haben uns richtig wohl gefühlt!

Die Kühlung der Auflage beim Frühstücksbuffet ist nicht optimal. Könnte verbessert werden. Sah um 9 Uhr nicht mehr sehr lecker aus. Zum Beispiel rollte sich der Käse auf. Eine Haube würde schon reichen. Sonst aber top!

Das Personal ist wirklich freundlich! Auch unser kleiner Zwerg wurde freundlich aufgenommen. Alles ist wirklich sauber. Sehr schöne Zimmer und schönes Restaurant! Die Inneneinrichtung ist sehr modern und stimmig. Parkplätze reichlich direkt am Hotel und kostenlos. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zum Wohlfühlen

Frühstück absolut Okay aber ohne Überraschungen. Die Rezeption ist sehr klein.

Sehr gemütliches und gutes Restaurant. Die ganze Atmosphäre des Hotels ist vom Wohlfühl-Charakter geprägt. Das Essen sehr gut und von hoher Qualität. Das Servicepersonal morgens und abends absolut top.

Rundum zufrieden - der Umweg hatte sich wirklich gelohnt

Sehr angenehmes schönes kleines Hotel. Geschmackvoll eingerichtet mit sehr gutem immer hilfsbereitem Service und gutem Essen. Für letzteres hatten wir zum Glück vorher von einem anderen Gast seine Bewertung gelesen, der sich ärgerte, keinen Platz als Hotelgast bekommen zu haben. Insofern natürlich besser frühzeitig im Restaurant reservieren, da offensichtlich das Restaurant oft ausgebucht ist. Weitere Beschwerden anderer Gäste konnten wir nicht nachvollziehen, da man die Hauptstraße im Zimmer kaum hörte und das automatische Bodenlicht nachts beim Aufstehen nun wirklich nicht besonders hell ist und wir dies als sehr nützlich angenehm betrachteten. Hervorragend auch die Dusche mit einem starken Wasserstrahl, was man selbst in Luxushotels häufig vermisst. Wir hatten dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht gehabt, obwohl wir in eine völlig andere Stadt (Gladbeck) täglich fuhren. Der Umweg hatte sich wirklich gelohnt. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gerne wieder.

Essen erst ab 17:30 Uhr. Dafür aber gab es ein tolles Ristorante "Rossini" in der nähe. Höhenweg.4

Abendessen sehr Gut. Frühstück war auch sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die zimmer und bäder sind sehr schön,die betten sehr bequem,...

Das hotel liegt weiter ausserhalb oberhausens als ich erwartet hatte.

Die zimmer und bäder sind sehr schön,die betten sehr bequem, das frühstücksbuffet für 12 Euro aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gemütliches Hotel

Weniger Bewegungsmelder im Zimmer (steht nachts einer auf, ist das ganze Zimmer hell erleuchtet und somit der andere direkt mit wach)

Größe des Zimmers, Ausstattung, Frühstück

Eines der besten Hotels !!!

Es geht nicht besser

Ein tolles Hotel, sehr liebevoll gestaltet, Top-Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Dass Restaurant mit der offenen Küche ist ein Traum. Bei dem Frühstücksbuffet fehlt nichts, Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Kurzer und angenehmer Aufenthalt

- Baustelle - Hellhörigkeit - dass man als Hotelgast eventuell keinen Tisch im Restaurant bekommt (Tische i.d.R. auf Reservierung und nicht nur für Hotelgäste)

- außerordentlich freundliches Personal - sauber - Parkplätze direkt am Hotel

Die Zimmer sind modern und sauber.

Der Barman abends war unfreundlich, genervt und an sich schon fast unverschämt. Da das Hotel etwas abseits liegt, hat man da nicht viele Möglichkeiten. Gerade deswegen müsste der Bar-Service klappen!

Die Zimmer sind modern und sauber. Es gab sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Adresse etwas außerhalb des Zentrums

Die modernen Armaturen in der Dusche sowie die auf Bewegung reagierenden Lichter irritierten ein wenig. Aber das ist zu vernachlässigen - man einer sucht ja genau so etwas.

Nettes überschaubares Hotel mit moderner zweckmäßiger Ausstattung. Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Wir würden wieder Gast in diesem Hotel sein, sofern wir noch einmal in Oberhausen sind.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Sehr schönes Hotel - wir würden jederzeit wieder kommen :-)

Es gibt absolut keine Kritik!

Kostenloses WLAN und parkplätze. Sehr gut mit dem Auto erreichbar. Wenige Minuten vom centro oberhausen entfernt. In wenigen Minuten ist ein super Bäcker fußläufig erreichbar. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir nicht die besten frühstücker sind. Sehr sauber - ein zimmer zum wohlfühlen. Ein super Hotel ohne Kritikpunkte!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Modern, gemütlich, hervorragender Service!

Frühstück überragend, frische Eier, Betten bequem, Chef und Personal mehr als zuvorkommend - mit liebe geführtes Hotel, 10 min Fahrt zur Niederrhein Therme , 15 min bis zum Centro, 15 min bis nach Duisburg Stadt , sehr gemütlich - vollkommen zum Wohlfühlen! Danke an das Team!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Top! Dicke Empfehlung, es hat uns an nichts gemangelt!

1-2 neutrale Designbilder würden die Zimmer noch gemütlicher machen ;-)

Phantastisches Hotel, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr stimmig und gemütlich eingerichtet, sehr gute Küche! Dicke Empfehlung, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wir waren soweit zufrieden. Das Frühstück war schlicht. Das Abendessen sehr gut.

Frühstück dem Preisleistungsverhältnis nicht entsprechend. Es hätte mehr Auswahl geben müssen. Vor allem Kaffeesahne fehlte. Grosses Manko.

Das was geboten wurde, war lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

1a Hotel!!! Klasse Essen und top Zimmer!!!

Alles!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!! Haben uns Essen aufs Zimmer kommen lassen, so gut haben wir noch nie gegessen!!! Alles war 1a!!!

Ausgesprochen stimmiges und ansprechendes Hotel, das keinen Wunsch offen lässt...

Dazu fällt mir absolut NICHTS ein!

Besonderes Wohlfühl- Erlebnis durch äußerst gelungene Einrichtung, hervorragende Ausstattung und guten Service. Besonders hervorzuheben: das liebevolle und reichhaltige Frühstücksbuffet !!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Kurztripp zur Messe Essen

Uhr und Lampenschalter leuchten sehr hell. Mussten wir ausstecken / abdecken zum schlafen.

Sehr gemütliches Restaurant, gute Preise und modernste Zimmer. Selbst regulierbare Heizung/AC Supermärkte, Cafes, Autobahn und Tankstellen in unmittelbarer Auto-Nähe.

Wir werden dieses Hotel ab jetzt immer buchen, sobald wir geschäftlich in der Nähe sind.

Rundum betrachtet einer der schönsten Hotels mit reichhaltiger und exklusiver Verzehr- und Getränkekarte, sehr zuvorkommendes Personal und tollem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

komfortabel, Wohlfühlatmosphäre, gutes Essen

Sehr gutes Ambiente, freundlicher Service exzellente Küche, gute Atmosphäre im Restaurant und der Außengastronomie